Freundin fährt in den Urlaub und meldet sich nicht.

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch nie einen Menschen gesehen der um das aufrechterhalten seines Wichs-Verbot so kämpft.

Ist es erstrebenswert, einen LTR aufrecht zu erhalten, die so in die Persönlichkeit eingreift ?

Meine EX vor zehn Jahren, hat mal gemeint, wenn wir mal Kinder haben machst du ne Vasektomie!

Hä wie was, lass du dich doch ausräumen !

Sie war für mich sofort Geschichte, wer so tiefe Eingriffe verlangt, kann nicht mein Partner sein.

Mach dir mal darüber Gedanken, ob du an ihrer Muschi festhalten willst oder an dir und deiner Persönlichkeit.

Meinst du ich kenn das nicht, ich war vor langer Zeit auch mal in so einer Lage.

Ging es ihr gut, ging es mir gut.

Ging es ihr schlecht, ging es mir schlecht.

Hatte sie scheiss Laune hatte ich diese auch.

Mein Gefühlsleben wurde von ihr bestimmt, vier Jahre der LTR waren ok, dann vier Jahre scheisse,

da sie das Ruder übernommen hat.

Ich habe gebraucht um aufzuwachen und teuere Zeit verloren, wie lange brauchst du um aufzuwachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr von Carlos muss ich nicht hören, und manche klingen so, als hätten sie dicke Eier, aber aus Schaumstoff. Es ist wirklich so, dass man aufpassen muss, wessen Rat man beherzigt.

Mein Freeze-Out hat die Ausnahme, wenn sie sich meldet, gibt es eine Belohnung, und wenn sie ein IOI (ich sag nicht mehr ILD, weil ihr das anscheinend für das Unwort des Jahres haltet.) sendet, gibt es ebenfalls eine Belohung, auch ein IOI, von mir.

Außerdem bin ich in Kreisen, wo man mit aggressiver Männlichkeit extremst gegen die Wand fährt. Deswegen kann ich auch nicht meine Freundin so respektlos behandeln, wie mancher von euch es tun würde. Schnell könnte dies zur Gewohnheit werden. Aggression lass ich da lieber im Bett.

Und der Beta-Blocker muss her, mir fällt sonst nichts ein, wie man die Beziehung wieder gesund regeln könnte.

Ein Next kommt halt nicht in Frage, es ist nicht das, was ich will.

bearbeitet von Nyquist86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber TE,

sorry wenn ich jetzt hart werden, aber: du bist ein devoter Masochist!

Und nein, nicht im Bett (obwohl ich das nicht so genau wissen kann und will), sondern auf zwischenmenschlicher Ebene!

Anders kann ich mir deinen letzten Beitrag nicht erklären.

Vllt. stehst du ja drauf und es törnt dich voll an. Dann lass uns bitte hier in Ruhe und uns den Menschen widmen, die wirklich Hilfe suchen!

Wenn es doch nicht der Fall ist:

Nimm die situationsorientierten und gut gemeinte Ratschläge hier an!

Schau dir noch mal meinen Beitrag an! Es gibt keine Ausrede für sie sich nicht zu melden. Und nein, von aggresiven Gegenmaßnahmen ihr gegenüber oder Carloses habe ich und viele andere hier nichts gesagt!

Es geht den meisten hier um den Umgang, dich sexuell komplett zu kastrieren, und gleichzeitig von sich komplett zu isolieren!

Kein Mensch mit gesundem Verstand und Selbstwertgefühl würde sowas mit sich machen lassen!

Und wenn sie zu der Sorte Mensch gehören würde, die sich nicht gerne im Urlaub mit den Heimgebliebenen unterhalten und komplett abschalten wollen, dann könnte sie es nett formulieren anstatt sich solchen Unsinn auszudenken! Willst du mit einer Lügnerin zusammensein??? So einer, die auf Gefühle aller Meschen schei**?

Junge, denk mal nach!!!

Die Frau betrügt dich nicht, sie vergewaltig deine Emotionen!

Es ist böse, an die andere Seite der Welt zu reisen und sich bei den geliebten sich Menschen nicht zu melden!!!

Sie muss es ja nicht sofort melden, aber wochenlang Funkstille zu halten ist echt hart!!!

Das Flugzeug kann abgestürzt, sie kann entführt und vergewaltigt worden sein, ausgeraubt, ist wo anders gelandet, ... es gibt viele Dinge die ihr passieren könnten!

Geliebte Meschen machen sich Sorgen, und die wirklich liebende Menschen denken an die obenen genannte Punkte zuerst und nicht an das Fremdgehen!!!

Das war mein erster Gedanke über dich: DU LIEBST SIE NICHT SONDERN WILLST SIE KONTROLLIEREN UND DAS WAR DER ERSTE KRITIKPUNKT HIER!!!

Du kannst nicht alleine sein, lässt dir alles bieten und willst eine Beziehung retten, DIE SCHON LANGE KAPUTT IST!!!!

Hui, mein Herz rast jetzt nicht mehr, die Ruhe kommt langsam wieder... Muss auf Klausur weiterlernen...

Und die Taste mit den Ausrufezeichen glüht schon...

Sorry, ich höre in diesem Topic auf.

Fürchte, du hörtst sowieso nicht auf uns.

Mache weiter, lerne es auf die harte Tour. Schmerz und Glück sind die besten Lehrmeister des Lebens.

By the way:

Es gibt natürlich Berufe, die gefährlich sind.

Da sollte man nicht jeden Tag alle anrufen und bescheidsagen, dass alles ok ist.

Alle Beteiligten müssen sich in so einem Fall mit der Situation abfinden und leben.

Aber ich finde es trotzdem wichtig, mit diesen in regelmäßigen Kontakt zu bleiben.

Einmal die Woche für 10 Minuten mit den Eltern/Geschwistern zu quatschen und sich über Neuigkeiten auszutauschen, kann auch schön sein und alle sind beruhig.^^'

Black Swan

EDIT:

Habe mir den ganzen Topic noch mal durchgelesen...

Bin anfangst davon ausgegangen, dass sie sich gar nicht gemeldet hat. :unsure:

Ist sehr verwirrend die Sache, aber sie hat, so weit ich es verstehe, anfangs gemeldet, mit anschließender einwöchiter Pause...

Ok, damit ist die Sache nicht ganz so dramatisch, minimal besser. Aber auch nur minimal, weil sie von Anfang an täglichen Kontakt vereinbahrt hat.

Im Grunde, ist es auch eine Art Verarsche. Ob man drüber stehen kann oder es stichhaltige Gründe ihrerseits dafür gab, ist dir überlassen TE.

(Aber es müssen gute Gründe sein!!!)

Deine Needness hat dem Ganzen noch den Todesstoß versetzt...

Der Punkt mit der Familie und mit dem Verbot bleibt!

bearbeitet von Black Swan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr von Carlos muss ich nicht hören, und manche klingen so, als hätten sie dicke Eier, aber aus Schaumstoff. Es ist wirklich so, dass man aufpassen muss, wessen Rat man beherzigt.

Mein Freeze-Out hat die Ausnahme, wenn sie sich meldet, gibt es eine Belohnung, und wenn sie ein IOI (ich sag nicht mehr ILD, weil ihr das anscheinend für das Unwort des Jahres haltet.) sendet, gibt es ebenfalls eine Belohung, auch ein IOI, von mir.

Außerdem bin ich in Kreisen, wo man mit aggressiver Männlichkeit extremst gegen die Wand fährt. Deswegen kann ich auch nicht meine Freundin so respektlos behandeln, wie mancher von euch es tun würde. Schnell könnte dies zur Gewohnheit werden. Aggression lass ich da lieber im Bett.

Und der Beta-Blocker muss her, mir fällt sonst nichts ein, wie man die Beziehung wieder gesund regeln könnte.

Ein Next kommt halt nicht in Frage, es ist nicht das, was ich will.

Was hat es bitte mit respektlos zu tun, wenn man sich niemals einem Wichsverbot unterwerfen soll. Sie meldet sich ewig nicht, aber du schickst ihr zuckersüße Liebesbekundigungen und scheißt dich extrem ein.

Es geht darum, dass man dich gegenseitig mit Respekt behandelt, sie tut das eben nicht! Warum eine Beziehung auf Augenhöhe von dir mit aggressiver Männlichkeit gleichgesetzt wird, ist mir schleierhaft.

Du willst nicht nexten? keine Sorge, das übernimmt sie schon:

z3jn4mpz.jpg

Dank an hearts für das Bild

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, also mit deinem letzten Post hast den Vogel abgeschossen.

Ich bin raus, dir ist bei dieser Beratungsresistenz nicht mehr zu helfen.

Geniesse deine geschrottete LTR, die sicher vorbei ist wenn sie aus dem Urlaub zurück

ist und dir sagt, sie hatte Zeit nachzudenken und es wird nichts mehr mit dir.

Daran wirst du uns dann sicher nicht teilhaben lassen, weil dies zuzugeben

dazu gehört Größe.

Ich finde es RESPEKTLOS von DIR, wie du über die Menschen hier schreibst,

die sich Zeit nehmen in ihrer FREIZEIT um dir zu helfen!

Ich kann da dann doch besseres anfangen und denen helfen die Hilfe wollen und auch annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Freeze-Out hat die Ausnahme, wenn sie sich meldet, gibt es eine Belohnung, und wenn sie ein IOI (ich sag nicht mehr ILD, weil ihr das anscheinend für das Unwort des Jahres haltet.) sendet, gibt es ebenfalls eine Belohung, auch ein IOI, von mir.

alter, ist nicht dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist emotional nicht ausgeglichen, das grillt dich.

Warum hängst du nicht mit deinen Kumpels ab, bist in der Stadt unterwegs, machst was für die Uni?

Mein Gott, deine Freundin ist im Urlaub, will das sch... Handy, Facebook und den ganzen Müll mal für ein paar Tage vergessen und es sich gut gehen lassen. Sei doch froh, dass du so eine hast. "Schatz, viel Spaß im Urlaub. Creme dich ein, schmeiß dein iPhone in die Ecke und ab an den Strand. Bis xy. PS: Schreib mal, wie das Essen so ist." -> Das hätte ich geschrieben

Wegen ein paar Tagen würde ich mir keine Gedanken machen. 2 Wochen ohne Lebenszeichen wären heikler.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meine Maus im Urlaub ist wünsch ich ihr eine geile zeit, egal ob Oktoberfest oder Sommerurlaub etc. Wünsch ihr eine geile zeit wie mein Jungs.

"Baby, genieß die schöne zeit und ich will sexy Bilder/Videos und Storys hören" fertig. Du brauchst Prinzipien eine Frame "geht sie fremd bin ich erstmal raus." Ist eine Frame die andere "ich hab dich garnicht vermisst" wenn du stark genug bist küss sie und knall sie weg und danach sagst du "du hast recht, ich hab das auch nicht vermisst"...

Zeig das du ein cooler Typ bist und was mit dein Leben anzufangen hast auch wenn sie nicht da ist. Das sind deine Hausaufgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten 2 Seiten sind wirklich gutgemeinte Ratschläge gewesen.

Sry, ich wollte euch nicht alle über dem Kamm scheren.

Gilt nicht für Alle:

Manchmal muss man aber schreiben, das man gerade anfängt grob unhöflich zu werden.

Wenn man solche Sätze ablässt, die "Untreue, sexuelle Aktivitäten und Carlos" zum Gegenstand haben, hat man mir dabei auch nicht geholfen.

Wenn man mir wirklich hätte helfen wollen, dann hätte man das auch weniger Emotional rüber bringen können... (Manche hier wollen nicht helfen, sondern nur Öl ins Feuer gießen)

Ich bedanke mich bei euch, ich hab doch schon eingesehen, dass daran gearbeitet werden muss, nicht nur an der Beziehung, sondern auch an mir.

Es wird halt kein Next geben, alles andere schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was beschwerst du dich denn immer wegen Carlos?

Das ist nur das sinnbild der urangst, dass die Freundin im Urlaub fremd geht.

Nebenbei bemerkt: du musst den Usern die hier Tag für Tag Leuten wie dir helfen auch ein wenig Spaß "bei der Arbeit" lassen. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"es wird kein next geben", also du wirst sie nicht nexten, oder sie wird dich nich nexten?

mMn wird sie das direkt nach dem Urlaub tun, du bist so needy wie ich nach meinem ersten fick. An Absprachen hält man sich verdammte scheisse, ihr habt abgemacht sie meldet sich täglich dann sollte sie das auch tun. Wenn sie das nicht tun sollte würde ich nicht mit Blumen am Flughafen warten. Du sollst jetzt nicht einen auf gekränktes Mädchen machen, aber so ein Fehlverhalten gehört mindestens bei dir geistig vermerkt, besser noch direkt angesprochen!

Es mag Gründe geben sich ab und zu mal nicht an Absprachen wie "melden aus dem Urlaub" zu halten, aber Nyquist86 glaube mir, es gibt immer einen Weg. Ich habe es geschafft mich bei meiner Familie in Deutschcland zu melden als ich im Hinterletzten Urwald in Neuseeland war. Fußläufig fast 5 Stunden von der Zivilisation entfernt, mitm Hubschrauber nicht mal zu erreichen. Damit "meine engsten" wissen das ich noch lebe habe ich mir von nem "Parkranger" ein Satelittentelefon geliehen und ihm dafür umgerechnet 5€ gegeben. :)

Es gibt _immer_ Mittel und Wege sich zu melden, lass dir keine scheisse erzählen...

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist hier das unterwürfige Mindset des TE. Sie meldet sich nicht, sie verbietet ihm das masturbieren, sie fordert von ihm bedingungslose Enthaltsamkeit, in ihren "Kreisen" gehört es sich nicht der Frau Widerworte zu geben etc.

Man stelle sich das mal andersherum vor.

Würde SIE da mit einem Blumenstrauß für Dich am Flughafen warten um Dir die Koffer heim zu bringen?

Schlimme Kreise in denen Du da unterwegs bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es cool, wenn du jetzt mal ordentlich paar andere bürsten würdest, sie zur FB degradierst und nicht vom Flughafen abholst.

Einfach so. Einfach damit sie ihre Einstellung überdenkt und evtl der nächste Dude nach dem (unweigerlichen) Ende auf eine Frau stößt die ihr Mindset überdenken musste.

Wird nicht passieren stimmt's? Du wirst sie abholen und vor Freude glasige Augen bekommen, während sie nur gezwungen die stürmische Umarmung erwidert.

Du wirst den Thread Updaten oder, noch schlimmer, einen neuen aufmachen.

"Freundin verhält sich komisch/distanziert nach dem Urlaub."

Dann kommen die Profis hier und sagen dir, dass es dein Inner Game ist was kaputt ist. Das alles ganz normal ist nach einer coolen Zeit usw. und alle die direkt böses denken Wussy-AFC's sind.

... und dann kommt raus, dass es doch einen Carlos gab. Immer? Immer.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr einfach das Sie bestimmt einen tollen Urlaub hat, da sie sich so selten meldet und mach ihr das Angebot das es schöne wäre wenn Sie mal schreiben könnte oder ein paar Fotos sendet wenn Sie wieder Internet hat bzw. Zeit dafür findet - Nur damit du dir keine Sorgen machen brauchst. Und danach schreib Ihr nicht mehr ! So gibst du den Ball zu Ihr und zeigst das du Ihr vertraust und ihr nicht "nachläufst" andauernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Schreib ihr einfach ...

Bla bla, fucking bla. Hör auf mit dem Rumgetippe. Genau das hat dich in die Situation gebracht, in der du gerade steckst.

Ich habe mir hier gerade deinen ganzen Thread durchgelesen und weiß nicht genau, ob ich lachen oder heulen soll und ob es Unerfahrenheit oder einfach nur Dummheit ist, die dich im Moment leitet.

Setz dich mal für 5 Minuten in deinen Denksessel und reflektiere die Situation. Überlege dir dann, ob sie mit deinen Prinzipien und Regeln einher geht.

Du hast keine Prinzipien und Regeln? Setz deinen Hintern sofort wieder zurück in den Denksessel und überlege dir welche.

Du lässt dich nicht nur von ihr um den Finger wickeln sondern versuchst auch noch, dir ihr Handeln zu erklären.

Minimiere den Kontakt bis zu ihrer Rückreise auf ein Minimum. Das heißt, dass von deiner Seite nun nichts mehr kommen sollte.

Schreibt sie dir irgendetwas á la "ich liebe dich" erwiderst du es nicht sofort sondern schreibst zur Abwechslung mal ein "ich weiss Kleine". Mach dich rar.

Laufe ihr nach ihrer Rückkehr nicht wieder hinterher sondern lass sie dafür arbeiten, wertvolle Zeit mit dir zu verbringen.

Wenn sie vom Flughafen bzw. Bahnhof abgeholt werden möchte, dann wird sie danach fragen.

Mach ihr das Geschenk, dich zu vermissen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr einfach das Sie bestimmt einen tollen Urlaub hat, da sie sich so selten meldet und mach ihr das Angebot das es schöne wäre wenn Sie mal schreiben könnte oder ein paar Fotos sendet wenn Sie wieder Internet hat bzw. Zeit dafür findet - Nur damit du dir keine Sorgen machen brauchst. Und danach schreib Ihr nicht mehr ! So gibst du den Ball zu Ihr und zeigst das du Ihr vertraust und ihr nicht "nachläufst" andauernd

Nee, Harald das ist quatsch. Halt dich mal lieber zurück.

Unabhängig, ob die Frau grad Carlos bürstet oder selbst Hand anlegt (sie darf ja), ihr Respekt vor dir ist nicht existent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich finde, die Frau hat das ganz gut gemacht.

Ich mache das mit Mädels auch, wenn sie mir vor dem Urlaub auf den Sack gehen und dann denken, um Urlaub gleich weiter machen zu können. Dann wird das Handy aus gemacht und gut ist.

So wie der TE sich hier präsentiert und wie er dann am Ende reagiert, ist das kein schlechter Move der Freundin. Sie wird ihn auch kennen und schon an dem Drama vor dem Urlaub gemerkt haben, dass sie mit "Reden" nicht auf Verständnis stösst und "durchziehen" der bessere Weg ist.

Nächstes Mal reagiert er anders. Lektion gelernt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo weil vielleicht gab es ja Evolution und die Frauen verhalten sich urplötzlich anders. Ganz bestimmt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen diese Tauchlehrer-Threads immer unvollendet bleiben. Warum nur? Ich sitz hier im Büro und Tränen kullern über mein Gesicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja für den TE ist die Welt nun wieder in Ordnung. Sie hat ihm ein paar Worte hingehustet und nun wird er sie abholen und aufhören an sich rumzuspielen. So einfach sind Männer zufriedenzustellen. Und Frauen wissen das......deswegen braucht sie ja keinen Invest zu bringen. Warum umständlich eine kontaktmöglichkeit im Ausland suchen, wenn es reicht nach einer Woche mal ein paar Buchstaben rüberzuwerfen und Fipsi steht bei Fuß!?

Sobald ein echter Mann kommt isse wech.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nyquist86 Posted 18 July 2014 - 14:35 PM

Naja, ich suche sowieso nur Sex für Zwischendurch. Hab schon eine Beziehung. Wäre super, wenn ich eine HB für einen flotten Dreier bekommen könnte, mit meiner Freundin.

hahahahahah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.