Sie ist vergeben - was tun?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab das vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht nicht darum ihr mit den Infos die ich habe den Hof zu machen, sondern bestimmte Infos über sie zu nutzen, um schneller zum zug zu kommen. Wenn ich nun weiß, wo sie gerne gestreichelt werden will, was sie im bett gerne mag und sontige private Infos habe, kann ich die doch gezielt nutzen. Das ist ein geringer Aufwand und hat nix mit AFC zu tun.

bearbeitet von ResetO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich das lassen? Habs doch schon getan. Werde euch die tage von denErfolgen bei der HB berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Faul? Ich bekomm eher angst...

Das nicht dein ernst?

Alternativlos und irgendwie unheimlich bist du.

Was sie im Bett mag, wirst du wohl selber rausfinden koennen. Hast du solche Versagensaengste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Topic: Sie ist vergeben - was tun?

Yesterday, 17:36 PM

Danke Shadowman für die Tipps. Also folgendes: Ich habe ihren Ex ausfindig gemacht und mir den Spaß erlaubt über ein Fakeprofil ein wenig über sie herauszufinden.

Hatte ein wenig Langeweile und was muss ich feststellen. Der Kerl ist bereit mir über sämtliche Details Auskunft zu geben. Irgendwelche Ideen, was ich noch so fragen könnten?

Wo der nächste Verhaltenspsychologe zu finden ist und welche Hobbys gut gegen Langeweile sind.

Wenn Du nix vernünftiges dazu eitragen kannst, dann lass es doch einfach.

Mal Kurz in Dein Profil geschaut... Matsmad hat Dir nen vernünftigen Rat gegeben, Was ist bloß los mit Dir?!!

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faul? Ich bekomm eher angst...

Das nicht dein ernst?

Alternativlos und irgendwie unheimlich bist du.

Was sie im Bett mag, wirst du wohl selber rausfinden koennen. Hast du solche Versagensaengste?

Ach was, doch keine Versagensängste. Je mahr man über ein HB weiß, desto eher kriegt man Madame rum. Warum im dunklen stochern wenn man so genau weiß welche Knöpfe man drücken muss.

Und was heiß hier unheimlich und alternativlos? Ihr seid ja alle nicht gerade eine moralische Instanz und geht es bei den meisten Taktiken des Pick-up nicht um Manipulation? Was sollte dann hieran falsch sein?

bearbeitet von ResetO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu, was du nicht lassen kannst. Wenn du selbst dein Vorgehen als moralisch vertretbar einstufst, dann tu es. Was ich selbst davon halte, spare ich mir an dieser Stelle zu erwähnen.

Bedenken solltest du aber, dass es dich eventuell, und auch wirklich nur eventuell, bei dieser einen Lady weiterbringen mag, aber du lernst nichts daraus für dein weiteres Leben, du lernst nichts für den Umgang mit anderen HBs, du verbesserst deine Social Skills dadurch nicht. Du machst es dir einfach nur leicht, indem du versuchst manipulativ an Informationen zu gelangen, um die Lady flachzulegen. Aber meinst du, wenn du es dann geschafft hast, dass es dir dadurch besser geht, dass du dadurch glücklich bist oder eventuell stolz auf dich selbst sein kannst? Ich selbst würde mich ziemlich erbärmlich fühlen, wenn ich nur auf diese Art und Weise das Mädel ins Bett bekommen hätte. Just my 2 cents.

bearbeitet von DannyMosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klaaaaaaar ist es vertretbar!

Alter, geh sie doch gleich stalken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moralisch sehe ich da kein Problem, aber warum würdest Du das wollen? Das Schöne ist doch gerade die ganz eigene Kommunikation, die zwischen zwei Menschen entsteht. Dass ihr so eure eigenen Insider und Berührungen und Dinge habt, um euch aufzuziehen.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem Tierchen sein Pläsierchen (oder wie sich das schreibt). Ich stimme Dannymosh zu.

Wenn du es willst. Tu es. Wenn du es brauchst. Tu es. Mit Moral hat das hier weniger zu tun. Eher mit Versagensangst, wie das schon ein anderer geschrieben hat. Würde auch nicht unbedingt sagen, dass es creepy ist. Woher willst du denn wissen, ob die Informationen korrekt sind? Ich würde niemandem irgendetwas über meine Ex-LTR erzählen was stimmt, wenn der mich über Fatzebook anschreiben würde. (For the record: Benutze ich nicht.) Es ist needy hoch zehn. Und für mich ehrlich gesagt einfach nur peinlich.

Tu was du nicht lassen kannst. Lerne daraus. Viel Spaß!

HiImClueless

bearbeitet von HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst hier ob es moralisch vertretbar ist. Die Mehrheit sagt nein. Und dann sagst du das Forum hier ist eh keine moralische Instanz. Hättest dir die Frage also auch sparen können. Besonders weil du nicht die Bestätigung bekommst die du dir wahrscheinlich erhofft hast. Aber trotzdem mache ich mir hier mal die Mühe dir zu erklären warum das keine gute Idee ist.

Beim PickUp geht es darum dein eigenes Ding durchzuziehen. Du kommst in deinen Flow und ziehst die Frau in deine Realität. Da gefällt es ihr oder eben nicht. Auf jeden Fall wird die Frau an deinen Maßstäben gemessen. Und wenn sie nicht in dein Bild passt wird genextet. Du versuchst hier dich so zu verbiegen das du attraktiv auf die Frau wirkst. Da ist die Herangehensweise völlig umgedreht. Von "Du bist der Preis" und du entscheidest ob du die Frau willst dreht sich das um zu "Ich mach alles um der Frau zu gefallen". Das ist typisches AFC denken.

Es macht deinen Flow allgemein kaputt. Du bist nicht mehr einfach natürlich du selbst und handelst instinktiv deinem Wesen entsprechend, sondern bist nur noch in deinem Kopf. Denkst die ganze Zeit nach "das mag sie doch" "wenn ich das sage kommt das gut" "die info bringt mir hier was". Du verlierst deine Natürlichkeit und im schlimmsten Fall merkt sie das du nur roboterhaft deine Liste durchgehst.

Außerdem finde ich deinen Weg ziemlich langweilig. Es heißt nicht umsonst Game, es ist ein Spiel und das soll Spaß machen. Und zwar die ganze Interaktion vom ersten Ansprechen an. Du versuchst nur möglichst schnell Sex zu haben, am besten noch ohne dir die Mühe zu machen den anderen Menschen überhaupt erstmal kennen lernen zu müssen. Meiner Meinung nach verpasst du dabei den besten Teil.

Und der Nutzen ist mir auch nicht ganz klar. Wenn du weißt wo du sie Berühren musst damit sie scharf wird bringt dir das nur was wenn du eh schon mit ihr im Bett bist oder kurz davor. Wenn du es bis an diese Stelle geschafft hast ist es auch nicht mehr wichtig. Und wenn du weißt was ihr Lieblingsessen und ihre Lieblingsfarbe sind bringt dich die Info auch net weiter. Am Ende wundert sie sich noch woher du solche Sachen weißt und stempelt sich auch als Stalker ab. Emotionen bekommst du nur mit diesem Wissen auch nicht aufgebaut. Es hat eine ganz andere Qualität wenn sie dir von sich erzählt, du dir die Kleinigkeiten merkst und sie dann mit etwas überrascht das sie mag. Dann denkt sie sich "Der hört mir zu und kümmert sich um mich" und weiß nicht zufällig schon alles über mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen:

Ist es moralisch vertretbar mit einem Fakeprofil auf Facebook die Ex von einem HB geschickt über sie auszufragen, um eventuell gute Infos herauszubekommen, die beim flirten mit ihren helfen könnten?

a) DIE Ex??

b) wieso sollte jemand sowas intimes ueber jemand anders ohne Vorgespraeche ausplaudern? Oo

Ich zweifle an der Machbarkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen:

Ist es moralisch vertretbar mit einem Fakeprofil auf Facebook die Ex von einem HB geschickt über sie auszufragen, um eventuell gute Infos herauszubekommen, die beim flirten mit ihren helfen könnten?

a) DIE Ex??

b) wieso sollte jemand sowas intimes ueber jemand anders ohne Vorgespraeche ausplaudern? Oo

Ich zweifle an der Machbarkeit.

Ich meinte den Ex. Das Fakeprofil ist ein heißer Feger und es ging wohl nicht ohne Zerwürfnis auseinander. Ich habe irgendwelche erfundenen Geschichten von "mir" erzählt und durch geschickte Gesprächsführung ist er bereit, mir so ziemlich alles zu verraten. Sehe das ganze auch als eine Art soziales Experiment. Die zwei Semester Psychologiestudium scheinen sich ja bisher zu rechnen ;)

Eigentlich muss ich ihn nichtmal mehr groß ausquetschen, er schreibt und schreibt, als gäbe es kein morgen. ich meine, mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mir macht es noch mehr sorgen, dass du n weiblichen fake profil hast... Next conchita wurst?

Glaub doch nix vom Ex Typen.. Der kann dir alles erzaehlen, uebertreibt natuerlich was er fuern stecher ist und nachher stehst du wie die letzte "wurst" da.

Kennst du ihren Ex persoenlich?

Ich weiss auch nich so recht, was du hier gelesen hast bis jetzt, aber naja.

Fuer so einen schwachsinn haette ich nichtmal zeit.

Halt dich an den rat hier, lass solch psycho spiele..

btw, hast du alternativen? podestdenken bei der frau? ich meine, wer n fakeprofil fuer eine erstellt, ist doch voll auf oneitis etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen mal davon, dass ich es für doch eher verwerflich halte und du dich die Meinung des Forums gar nicht zu interessieren scheint:

Wen interessiert es, was der Ex für Tipps auf Lager hat. Wenn du ein erfahrener Verführer wärst, dann würdest du selbst herausfinden, was die Frau mag.

Erstens weil du's kannst, zweitens, weil die plötzlich viel mehr mag als sie beim Ex auch nur je zugelassen hätte. Dann könnt er dich dann ausfragen, wie die die Dreier mit Strapons hingekriegt hast.

Ausserdem würd ich's mir mit dem Ex nicht unbedingt verscherzen wollen - und so ganz selbstlos ist ja dein Umgang mit ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.