[Beratung] Lala4

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

https://imageshack.com/i/p4ff03a3j

https://imageshack.com/i/p560fdb6j

Sind 2 Random Bilder, kurz vor einer Veranstalltung.

Klamotten NICHT beachten , einfach am Gesicht was würdet ihr machen? Andere Frisur? Wenn ja welche ? Hab jetzt längere Haare, werde bald zum Friseur gehen und entweder die alte Frisur wieder oder ne neue.

Solarium?

Augenringe, sind extrem , weis nicht wie ich die Wegkriege!

Ihr seid ALLE eingeladen eure Meinung zu äußern , hart und fair. Verbesserungsvorschläge werde ich natürlich annehmen .

Lets go Jungs und Mädels , LG euer LALA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisur sieht gut aus, ansonsten beschränk das Augenbrauenzupfen nur auf die Härchen in der Mitte. Gegen Augenringe viel Wasser trinken und gesund ernähren. Vor allem viel Protein, Nüsse, Obst und Gemüse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein solarium, und die Frisur is halt 0815. is halt eher so der Pinsel Kopf schnitt. jop Augenbrauen zu metro. würde seiten mal länger wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum die Kleidung nicht beachten? Die geht nämlich gar nicht!

das schreibst du bei jedem, egal was er trägt.

Ändert nichts daran, dass er Recht hat.

Ich finde die Haare haben zu viel Volumen, sowohl nach oben, als auch zu den Seiten. Das sieht so hipsterig aus und nicht klassisch genug. Wirkt dadurch auch noch femininer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Kopf. Kann mich nur auf die schlimmen Klamotten konzentrieren. Der Anzug geht garnicht.

Das sieht so aus:

Mafia-Kost%C3%BCm.jpg

Und ich glaube, du willst eher so aussehen:

ford-tom-ford-daniel-craig-suits-up-in-s

Ich hoffe, dass du den Unterschied erkennst :)

Frisur ist 100x besser, obwohls da auch Optimierungsmöglichkeiten gibt. Der Ohrring muss auch weg. Ach, ist garkein Ohrring. Na immerhin :D

Vor allem: Wieso ziehst du sowas an, wenn wir NUR auf das Gesicht achten sollen? Warum nicht gleich nackt? ^^

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt ? Ich soll mir einen 6mm schnitt antun? Überall 6 mm?

Augenbrauen okay , ich werd nur noch die mitte zupfen lassen:).

Augenringe -> gesund ernähren, gibt's da nix anderes was hilft(bitte nur aus Erfahrung )?

Zu dem Anzug: Ich hab doch gesagt du sollts den NICHT beachten , das zeigt dir doch das ich weis das der scheisse Ist!!

Frisur Verbesserungsvorschläge? Mit Bildern wär cool, achja sobald ich sie seiten 2-3 Wochen wachsen lasse wirkt mein Kopf so riesengross...

Bin auf eure Antworten gespannt :D

Lg lala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- rasierte Kante am linken Scheitel geht garnicht (also weder rechts noch links!!!)

- weniger mit Gel und mehr mit Föhn und etwas matter Paste/Creme/Haarspray arbeiten

- ich würd's auf keinen Fall auf 6mm runterrasieren lassen, das kannst du in Betracht ziehen, wenn du mal große Geheimratsecken bekommst. Bis dahin sei froh, dass du noch so volles Haar hast.

- Schau mal freundlicher und interessierter! Oder ist das der Ober-Alpha-Gangster-Gesichtsausdruck??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fast-ganzkörper-Bild ist der Ober Alpha Gangster Gesichtsausdruck haha , das 2. Bild ist dumm sieht schlecht gelaut aus . Hab einfach 2 random Bilder hochgeladen.

Okay ich lass sie etwas länger wachsen und hab mir jetzt Matt Wax gekauft, ich update die Tage die Frisur .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.