Der völlig unkalibrierte KC-Versuch !

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. Mein Alter: 23

    2. Alter der Frau : 24

    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

    4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC

    5. Beschreibung des Problems

Letzte Woche hat mich ein HB bei Lovoo angeschrieben.

Sie: Klein, zurückhaltend und sehr zierlich. Diese typischen Süßen Mädchen.

Date ausgemacht für gestern am See. Picknick auf der Decke.

Habe viel DHV und ganz wichtig Comfort gefahren, dass mir sonst oft fehlte. Haben viele Gemeinsamkeiten.

Sind etwas durch den Park gelaufen und sie hat sich bei mir eingehakt nach Aufforderung.

Sie meinte sie macht sowas normalerweise nicht beim ersten Date.

Sind bisschen rumgelaufen und dann kam mein dummer Fehler:

Mir ging es eh schon nicht gut vom Vortag (Einweihungsfeier)

Und ich Idiot frage sie ob sie gut küssen kann *Facepalm*

Sie antwortet mit ja sie denkt schon aber möchte das ganze langsam angehen lassen und sie hat oft schlechte Erfahrungen gemacht. (Das typische gelaber wenn sie perplex ist und nicht weiss was sie sagen soll) und ich gehe da weiter drauf ein anstatt sie zu küssen.

Sie sagte auch sowas macht man einfach und fragt nicht danach. (Ja vollkommen richtig, aber ich weiss nicht was mit mir los war)

Nach locker 10 Minuten Gespräch habe ich schließlich meine Eier wieder ausgegraben und gesagt:“Okay, wir reden hier 10 Minuten drüber aber ich glaube es dir nicht das du küssen kannst“ und küsse Sie.

Sie erst etwas zurückgewichen da total unkalibriert, doch hat es schließlich zugelassen. Wir liefen die ganze Zeit nur rum und ein anderer Zeitpunkt kam irgendwie nicht in Frage.

Dann der zweite KC auch total unkalibriert da sie gerade angefangen hat zu reden als ich sie geküsst habe und auch noch weiter geredet und gelacht hat als ich meinen Mund an Ihrem hatte…

Also so schlechte KC Versuche hab ich noch nie gehabt. Folgedate wurde für Dienstag bei mir zum Film gucken ausgemacht.

Ich habe eher das Gefühl das sich die Sache erledigt hat weil das unkalibriert war, creepy und total unsicher.

Was meint Ihr? Kann ich da noch was drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film gucken wäre eigentlich scheiße. Weil Ficken würde ich jetzt noch nicht.

Damit wäre Film gucken für's 3te oder 4te Date verbrannt - wobei das auch ein Limited Belief von mir sein kann.

Rumknutschen auf dem Sofa ohne lange rumzulabern.

Du hast echt nachdem Kuss gefragt? :D Come on - die Party muss gut gewesen sein ;)

Aber auch etwas Needy das Date so dicht zu legen ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film gucken wäre eigentlich scheiße. Weil Ficken würde ich jetzt noch nicht.

Damit wäre Film gucken für's 3te oder 4te Date verbrannt - wobei das auch ein Limited Belief von mir sein kann.

Rumknutschen auf dem Sofa ohne lange rumzulabern.

Du hast echt nachdem Kuss gefragt? :D Come on - die Party muss gut gewesen sein ;)

Aber auch etwas Needy das Date so dicht zu legen ;) :D

Ich fick normal schon beim ersten Date. Aber ich dachte mir gut, wartest du bis zum zweiten.

Ja ich habe mehr oder weniger danach gefragt. MAAAN VOLL CREEPY ICH IDIOT :D

Die Party war sehr gut, bis auf das meine Mutter kein Wort mehr mit mir wechselt weil ich mit ihrer Freundin rumgemacht hab.

Was heisst dicht zu legen? Das war ein Tag später, also geht voll klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin haben eure lippen sich berührt.

Ich würde vor dem film gucken noch eine Kleinigkeit mit ihr Unternehmen damits lockerer wird (bei dir in der hose).

Ja Zunge auch. Eier auch.

Ich hoffe mal es kommt zu dem Date. Ich habe ein recht gutes Gespür für Flakes ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann der zweite KC auch total unkalibriert da sie gerade angefangen hat zu reden als ich sie geküsst habe und auch noch weiter geredet und gelacht hat als ich meinen Mund an Ihrem hatte…

:rofl: ...made my day. Stell ich mir ultra lustig vor. Ja, wie du es schon gesagt hast, extrem unkalibriert.

Kussfenster öffnen sich recht häufig. Du musst nur mal genau auf das HB achten. Wenn ihre Augen leuchten, sie dir auf die Lippen schaut oder ihre Lippen leckt. Wenn es gut läuft mitnem HB, dann kommen solche Sachen extrem häufig. Einfach bewusst darauf achten. Und JA...NATÜRLICH fragt man nich nach einem Kuss. :D

Ach quatsch Bro, du warst unkalibriert, aber so what...immerhin hast dich überhaupt getraut. Da biste schon weiter als 45% der Leute im Forum hier. Lach einfach herzhaft drüber...oder am besten mit ihr. Nächstes mal wirds besser laufen, ganz bestimmt. Du bist noch voll im Rennen. HBs finden ab und an, solche unkalibrierten Aktionen auch ganz "niedlich". Viele solcher Aktionen solltest du dir aber nicht leisten, da sonst auch das süßeste Mauerblümchen dich ganz schnell nexted.

Ergo: Next time einfach locker da machen, wo aufgehört. Begrüß sie direkt mit einer innigen Umarmung (Insta KC wäre vlt. wieder etwas unkalibrier, könnte aber klappen). Wenn ihr rummacht, versuch sie richtig heiß zu machen, vielleicht springt da sogar ein Lay raus - voraussgesetzt, du machst es gut und gehst die Eskalationsleiter Stück für Stück hoch und überspringst nich einfach 7 Stufen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hajo er weiß wenigstens was er falsc gemacht hat.

Auch schön zu sehen das man nicht zum "PU-Roboter" so schnell mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann der zweite KC auch total unkalibriert da sie gerade angefangen hat zu reden als ich sie geküsst habe und auch noch weiter geredet und gelacht hat als ich meinen Mund an Ihrem hatte…

:rofl: ...made my day. Stell ich mir ultra lustig vor. Ja, wie du es schon gesagt hast, extrem unkalibriert.

Kussfenster öffnen sich recht häufig. Du musst nur mal genau auf das HB achten. Wenn ihre Augen leuchten, sie dir auf die Lippen schaut oder ihre Lippen leckt. Wenn es gut läuft mitnem HB, dann kommen solche Sachen extrem häufig. Einfach bewusst darauf achten. Und JA...NATÜRLICH fragt man nich nach einem Kuss. :D

Ach quatsch Bro, du warst unkalibriert, aber so what...immerhin hast dich überhaupt getraut. Da biste schon weiter als 45% der Leute im Forum hier. Lach einfach herzhaft drüber...oder am besten mit ihr. Nächstes mal wirds besser laufen, ganz bestimmt. Du bist noch voll im Rennen. HBs finden ab und an, solche unkalibrierten Aktionen auch ganz "niedlich". Viele solcher Aktionen solltest du dir aber nicht leisten, da sonst auch das süßeste Mauerblümchen dich ganz schnell nexted.

Ergo: Next time einfach locker da machen, wo aufgehört. Begrüß sie direkt mit einer innigen Umarmung (Insta KC wäre vlt. wieder etwas unkalibrier, könnte aber klappen). Wenn ihr rummacht, versuch sie richtig heiß zu machen, vielleicht springt da sogar ein Lay raus - voraussgesetzt, du machst es gut und gehst die Eskalationsleiter Stück für Stück hoch und überspringst nich einfach 7 Stufen.

Viel Erfolg.

Die Zeichen kenne ich, aber sie hat mir echt keinmal auf die Lippen geschaut. So als ob sie es extra nicht gemacht hat.

Ja wie das alles funktioniert weiss ich ja und hab es bereits 1000 mal gemacht. Aber ich finds echt komisch das ich mich da so verhalten habe. Lags echt am Kater? Ich weiss es nicht .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hajo er weiß wenigstens was er falsc gemacht hat.

Auch schön zu sehen das man nicht zum "PU-Roboter" so schnell mutiert.

Besser wäre es wenn es garnicht erst passiert wäre.

Die denkt jetzt auch sicherlich das ich noch Jungfrau bin ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Männer die schlecht küssen sind gut im Bett.."

Nimms mit Humor.

Und verkackt nich inner Kiste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Männer die schlecht küssen sind gut im Bett.."

Nimms mit Humor.

Und verkackt nich inner Kiste..

Schauen wir mal ob sie sich noch meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlechte KC Versuche hab ich noch nie gehabt. Folgedate wurde für Dienstag bei mir zum Film gucken ausgemacht.

Ich habe eher das Gefühl das sich die Sache erledigt hat weil das unkalibriert war, creepy und total unsicher.

Was meint Ihr? Kann ich da noch was drehen?

Ne, da geht zu 100 % gar nichts mehr. Sie hat sich auch nur mit dir zum Fi(lm gu)cken verabredet, um dir nochmal zu erklären, dass man sich nicht beim ersten Treffen küsst.

Bitte, Bitte liebes Forum, schenk mir etwas Aufmerksamkeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlechte KC Versuche hab ich noch nie gehabt. Folgedate wurde für Dienstag bei mir zum Film gucken ausgemacht.

Ich habe eher das Gefühl das sich die Sache erledigt hat weil das unkalibriert war, creepy und total unsicher.

Was meint Ihr? Kann ich da noch was drehen?

Ne, da geht zu 100 % gar nichts mehr. Sie hat sich auch nur mit dir zum Fi(lm gu)cken verabredet, um dir nochmal zu erklären, dass man sich nicht beim ersten Treffen küsst.

Bitte, Bitte liebes Forum, schenk mir etwas Aufmerksamkeit.

Ich verstehe deine Ironie nie. War es eine?

Bitte in Klardeutsch damit ich hampel das auch verstehe :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit ihr ein neues Treffen vereinbart. Zum Film gucken. Nach deinen unsicheren Kussversuchen.

Weshalb soll jetzt alles vorbei sein. Versteh ich nicht. Und was bringt es dir, jetzt hier darüber abstimmen zu lassen, ob es vorbei ist oder nicht.

Darüber hinaus behauptest du, ein gutes Gefühl für Flakes zu haben. Wer kann also besser einschätzen, ob sie kommt, du oder wir?

Wie sollen wir dir, bei der Situation helfen? Nochmal erzählen, was du ohnehin schon weisst? Rall ich nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit ihr ein neues Treffen vereinbart. Zum Film gucken. Nach deinen unsicheren Kussversuchen.

Weshalb soll jetzt alles vorbei sein. Versteh ich nicht. Und was bringt es dir, jetzt hier darüber abstimmen zu lassen, ob es vorbei ist oder nicht.

Darüber hinaus behauptest du, ein gutes Gefühl für Flakes zu haben. Wer kann also besser einschätzen, ob sie kommt, du oder wir?

Wie sollen wir dir, bei der Situation helfen? Nochmal erzählen, was du ohnehin schon weisst? Rall ich nicht.

Sie hat zwar gesagt das sie kommt, aber man merkt halt das sie nicht mehr von sich aus schreibt usw.

Wir schauen einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50% meiner KC versuche sind unkalibriert. 95% klappen. Chill. Wird schon.

Jeder vuel-ficker hat weit über 50% unkalibrierte irgendwas versuche. Weil man lernt es einfach zu versuchen.

Hatte noch keinen wirklich so derart unkalibrierten. Aber gut. Immerhin habe ich die Richtung gesetzt wo es lang geht.

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit ihr ein neues Treffen vereinbart. Zum Film gucken. Nach deinen unsicheren Kussversuchen.

Weshalb soll jetzt alles vorbei sein. Versteh ich nicht. Und was bringt es dir, jetzt hier darüber abstimmen zu lassen, ob es vorbei ist oder nicht.

Darüber hinaus behauptest du, ein gutes Gefühl für Flakes zu haben. Wer kann also besser einschätzen, ob sie kommt, du oder wir?

Wie sollen wir dir, bei der Situation helfen? Nochmal erzählen, was du ohnehin schon weisst? Rall ich nicht.

Sie hat zwar gesagt das sie kommt, aber man merkt halt das sie nicht mehr von sich aus schreibt usw.

Wir schauen einfach mal.

Was tipperst du denn jetzt mit ihr? Du kanst das nicht. Ich mein das nicht böse, aber die Textauszüge, die ich von dir kene, sind ziemlich schwach.

Telefonier einfach nur noch einmal am Donnerstag mit ihr. Gute Laune, allenfalls irgendwas über den Film oder os bequatschen und sie was aufziehen.

50% meiner KC versuche sind unkalibriert. 95% klappen. Chill. Wird schon.

Jeder vuel-ficker hat weit über 50% unkalibrierte irgendwas versuche. Weil man lernt es einfach zu versuchen.

Hatte noch keinen wirklich so derart unkalibrierten. Aber gut. Immerhin habe ich die Richtung gesetzt wo es lang geht.

Danke für die Antworten.

Wenn sie dich jetzt entsetzt mit körperlichen Bloc zurück gewiesen hätte, würde ich es ja verstehen. Du hast aber ihren quatch nicht ernst genommen und ein unglücklich verlaufener Kuss, ist ja wohl kein Weltuntrgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50% meiner KC versuche sind unkalibriert. 95% klappen. Chill. Wird schon.

Jeder vuel-ficker hat weit über 50% unkalibrierte irgendwas versuche. Weil man lernt es einfach zu versuchen.

Naja, würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Egal. Versuchen ist immer gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach locker 10 Minuten Gespräch habe ich schließlich meine Eier wieder ausgegraben und gesagt:“Okay, wir reden hier 10 Minuten drüber aber ich glaube es dir nicht das du küssen kannst“ und küsse Sie.

Sie erst etwas zurückgewichen da total unkalibriert, doch hat es schließlich zugelassen. Wir liefen die ganze Zeit nur rum und ein anderer Zeitpunkt kam irgendwie nicht in Frage.

Dann der zweite KC auch total unkalibriert da sie gerade angefangen hat zu reden als ich sie geküsst habe und auch noch weiter geredet und gelacht hat als ich meinen Mund an Ihrem hatte…

:-D

Unkalibriert meinetwegen schon. Aber ich find's meistens voll sympathisch und dann am Ende doch irgendwie cool, wenn ein Typ nach ner leicht verkackten Aktion einfach darüber steht und sich davon nicht völlig umwerfen lässt. Sich lachend an den Kopf fasst "Hör mal, das eben hab ich mir eigentlich ein bisschen anders vorgestellt. Komm mal her..." Jedenfalls solang sich die Unsicherheit nicht überdeutlich durch jede Aktion hinweg durchzieht.

Verbocken tust du's jetzt vielmehr, wenn du dich von "sie schreibt weniger von sich aus" verunsichern lässt. Oder dich auf 1, 2 potenzielle Shittests beim Treffen bzgl. dieser Kussaktion einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit ihr ein neues Treffen vereinbart. Zum Film gucken. Nach deinen unsicheren Kussversuchen.

Weshalb soll jetzt alles vorbei sein. Versteh ich nicht. Und was bringt es dir, jetzt hier darüber abstimmen zu lassen, ob es vorbei ist oder nicht.

Darüber hinaus behauptest du, ein gutes Gefühl für Flakes zu haben. Wer kann also besser einschätzen, ob sie kommt, du oder wir?

Wie sollen wir dir, bei der Situation helfen? Nochmal erzählen, was du ohnehin schon weisst? Rall ich nicht.

Sie hat zwar gesagt das sie kommt, aber man merkt halt das sie nicht mehr von sich aus schreibt usw.

Wir schauen einfach mal.

Was tipperst du denn jetzt mit ihr? Du kanst das nicht. Ich mein das nicht böse, aber die Textauszüge, die ich von dir kene, sind ziemlich schwach.

Telefonier einfach nur noch einmal am Donnerstag mit ihr. Gute Laune, allenfalls irgendwas über den Film oder os bequatschen und sie was aufziehen.

50% meiner KC versuche sind unkalibriert. 95% klappen. Chill. Wird schon.

Jeder vuel-ficker hat weit über 50% unkalibrierte irgendwas versuche. Weil man lernt es einfach zu versuchen.

Hatte noch keinen wirklich so derart unkalibrierten. Aber gut. Immerhin habe ich die Richtung gesetzt wo es lang geht.

Danke für die Antworten.

Wenn sie dich jetzt entsetzt mit körperlichen Bloc zurück gewiesen hätte, würde ich es ja verstehen. Du hast aber ihren quatch nicht ernst genommen und ein unglücklich verlaufener Kuss, ist ja wohl kein Weltuntrgang.

Ich habe doch garnicht wirklich mit Ihr geschrieben?!? (Siehe nächsten Post)

Das Problem ist, dass das Date bereits morgen ist. Ich warte nur bis sie sich meldet.

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach locker 10 Minuten Gespräch habe ich schließlich meine Eier wieder ausgegraben und gesagt:“Okay, wir reden hier 10 Minuten drüber aber ich glaube es dir nicht das du küssen kannst“ und küsse Sie.

Sie erst etwas zurückgewichen da total unkalibriert, doch hat es schließlich zugelassen. Wir liefen die ganze Zeit nur rum und ein anderer Zeitpunkt kam irgendwie nicht in Frage.

Dann der zweite KC auch total unkalibriert da sie gerade angefangen hat zu reden als ich sie geküsst habe und auch noch weiter geredet und gelacht hat als ich meinen Mund an Ihrem hatte…

:-D

Unkalibriert meinetwegen schon. Aber ich find's meistens voll sympathisch und dann am Ende doch irgendwie cool, wenn ein Typ nach ner leicht verkackten Aktion einfach darüber steht und sich davon nicht völlig umwerfen lässt. Sich lachend an den Kopf fasst "Hör mal, das eben hab ich mir eigentlich ein bisschen anders vorgestellt. Komm mal her..." Jedenfalls solang sich die Unsicherheit nicht überdeutlich durch jede Aktion hinweg durchzieht.

Verbocken tust du's jetzt vielmehr, wenn du dich von "sie schreibt weniger von sich aus" verunsichern lässt. Oder dich auf 1, 2 potenzielle Shittests beim Treffen bzgl. dieser Kussaktion einlässt.

Wir haben auch beide gelacht dabei. So ist es nicht.

Sie hat mir ja überhaupt nicht geschrieben und ich ihr auch nicht über bestimmte Themen.

Das einzige was war gestern Abend um 23:30 Uhr

Ich: Wünsche dir eine gute Nacht :-)

Sie: Danke, die wünsche ich dir auch :)

Mehr Text war da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit ihr ein neues Treffen vereinbart. Zum Film gucken. Nach deinen unsicheren Kussversuchen.

Weshalb soll jetzt alles vorbei sein. Versteh ich nicht. Und was bringt es dir, jetzt hier darüber abstimmen zu lassen, ob es vorbei ist oder nicht.

Darüber hinaus behauptest du, ein gutes Gefühl für Flakes zu haben. Wer kann also besser einschätzen, ob sie kommt, du oder wir?

Wie sollen wir dir, bei der Situation helfen? Nochmal erzählen, was du ohnehin schon weisst? Rall ich nicht.

Sie hat zwar gesagt das sie kommt, aber man merkt halt das sie nicht mehr von sich aus schreibt usw.

Wir schauen einfach mal.

Was tipperst du denn jetzt mit ihr? Du kanst das nicht. Ich mein das nicht böse, aber die Textauszüge, die ich von dir kene, sind ziemlich schwach.

Telefonier einfach nur noch einmal am Donnerstag mit ihr. Gute Laune, allenfalls irgendwas über den Film oder os bequatschen und sie was aufziehen.

50% meiner KC versuche sind unkalibriert. 95% klappen. Chill. Wird schon.

Jeder vuel-ficker hat weit über 50% unkalibrierte irgendwas versuche. Weil man lernt es einfach zu versuchen.

Hatte noch keinen wirklich so derart unkalibrierten. Aber gut. Immerhin habe ich die Richtung gesetzt wo es lang geht.

Danke für die Antworten.

Wenn sie dich jetzt entsetzt mit körperlichen Bloc zurück gewiesen hätte, würde ich es ja verstehen. Du hast aber ihren quatch nicht ernst genommen und ein unglücklich verlaufener Kuss, ist ja wohl kein Weltuntrgang.

Ich habe doch garnicht wirklich mit Ihr geschrieben?!? (Siehe nächsten Post)

Das Problem ist, dass das Date bereits morgen ist. Ich warte nur bis sie sich meldet.

Ich denke ihr seid verabredet?!? Weshalb soll sie sich jetzt melden?

Sost sag ihr doch einfach. "Hab Filme besorgt. 20 Uhr, xyz straße 2483209. "

Was ist jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit ihr ein neues Treffen vereinbart. Zum Film gucken. Nach deinen unsicheren Kussversuchen.

Weshalb soll jetzt alles vorbei sein. Versteh ich nicht. Und was bringt es dir, jetzt hier darüber abstimmen zu lassen, ob es vorbei ist oder nicht.

Darüber hinaus behauptest du, ein gutes Gefühl für Flakes zu haben. Wer kann also besser einschätzen, ob sie kommt, du oder wir?

Wie sollen wir dir, bei der Situation helfen? Nochmal erzählen, was du ohnehin schon weisst? Rall ich nicht.

Sie hat zwar gesagt das sie kommt, aber man merkt halt das sie nicht mehr von sich aus schreibt usw.

Wir schauen einfach mal.

Was tipperst du denn jetzt mit ihr? Du kanst das nicht. Ich mein das nicht böse, aber die Textauszüge, die ich von dir kene, sind ziemlich schwach.

Telefonier einfach nur noch einmal am Donnerstag mit ihr. Gute Laune, allenfalls irgendwas über den Film oder os bequatschen und sie was aufziehen.

50% meiner KC versuche sind unkalibriert. 95% klappen. Chill. Wird schon.

Jeder vuel-ficker hat weit über 50% unkalibrierte irgendwas versuche. Weil man lernt es einfach zu versuchen.

Hatte noch keinen wirklich so derart unkalibrierten. Aber gut. Immerhin habe ich die Richtung gesetzt wo es lang geht.

Danke für die Antworten.

Wenn sie dich jetzt entsetzt mit körperlichen Bloc zurück gewiesen hätte, würde ich es ja verstehen. Du hast aber ihren quatch nicht ernst genommen und ein unglücklich verlaufener Kuss, ist ja wohl kein Weltuntrgang.

Ich habe doch garnicht wirklich mit Ihr geschrieben?!? (Siehe nächsten Post)

Das Problem ist, dass das Date bereits morgen ist. Ich warte nur bis sie sich meldet.

Ich denke ihr seid verabredet?!? Weshalb soll sie sich jetzt melden?

Sost sag ihr doch einfach. "Hab Filme besorgt. 20 Uhr, xyz straße 2483209. "

Was ist jetzt das Problem?

Okay, sage ich Ihr morgen.

Kein richtiges Problem. Geht nur darum das man ja trotzdem irgendeine Art von Kontakt hält auch wenn man verabredet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.