Frau fragt mich, ob sie meine Nummer weitergeben kann

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein Mädchen, mit dem ich mich einmal getroffen habe, hat mir eine SMS geschickt und mich gefragt, ob sie meine Nummer weitergeben kann.

klingt doof, aber wie soll ich antworten:

"Ja"

"meinetwegen"

"nur wenn sie heiß ist"

klingt doof

Sie ist im Urlaub m Ausland, kann also nicht anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Klar, aber nur an heisse Braeute" - ist doch eine ehrliche Antwort, die immer geht. Und je nach Bedarf, kann man die spaeter leicht wegwischen oder sich beschweren, wenn sie als die Falsche weitergegeben wurde.

Also Obermacho geht auch "Dreier?" oder als Nerd "Steht doch im Telefonbuch". Musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jose Maria Artiste

Ein häufig zu beobachtender Shit-Test.

Selbst erlebt bei einer 24er und einer 40er.

Bist du bereit, auch eine Wanderhure zu werden?

Bist du bereit, ihr zu zeigen, dass du auch andere Frauen mit nimmst,

die sie bereits kontrolliert und genüsslich ausfragen kann?

Eine Herausforderung, klar, doch man muss nicht alles mitmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst erlebt bei einer 24er und einer 40er.

Neue HB-Skala bis 100? Find ich gut!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der IQ vielleicht? Wobei das beides sicher schon strafrechtlich relevant wäre ;)

Aber mal zur eigentlichen Frage: Nein! Du hast bist doch nicht auf Almosen angewiesen?! Du bist der Typ, der sich die besten Kirschen aussucht und pflückt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wertvoller Thread^^

Frag doch mal wozu?

Wenn es wirklich um "Die findet dich halt süß und will dich kennenlernen" geht kannst du immernoch ein Bild verlangen

und zusagen.

Ich empfinde es nicht so schlimm ala Wanderhure. Es ist mir zwar selbst noch nie passiert aber

Frauen die in irgendeiner Weise initative zeigen find ich schonmal interessant und da hat man auch meistens leichtes Spiel.

Asonsten ist der Thread total unnötg. Mach so wie du magst.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich aber mit dieser besagten Dame die, die Nummer weitergeben will getroffen!

Für mich klingt das so:

Sie sagt: "Hey du bist für mich nix, aber ich hab da so ein Schrapnell im Keller, für die könntest was

sein und ich muss mich dann nicht so schlecht fühlen, wenn ich dir einen Korb gebe, du hast was zu tun und nervst mich nicht !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Klar!

Oder habt ihr etwa kein "Nuttenphone"?

Regeln Nummer eins fürs Dating und dieser Tipp stammt von vielen Frauen.

Nimm ein altes Handy, kauf dir eine prepayed Karte für'n Äppel und 'n Ei und gib die Nr. weiter.

Vorteile:

1. Nr. kann man jederzeit in die Tonne kloppen

2. Eingehende Anrufe und Nachrichten kann man nach Belieben annehmen oder nicht. Wirds zu agefahren Nr. blockieren und gut ist.

3. Man weiss, dass es sich um Leute handelt die man gerade erst kennen lernt oder nicht wirklich von Bedeutung sind

4. Man kommt nicht in Versuchung jeder belanglose Scheisse zu tippen, denn irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Budget. 15 EUR genügen völlig, um ne ganze Horde ausreichend zu bedienen. Ergo, man wirkt nie needy.

5. Eher was für die, die mehrere Frauen gamen oder in einer angehenden LTR sind: Man trennt konsequent die Nummern und kann einer Frau bei einem Date auch getrost mal das Handy in die Hand geben. Da auf diesem, also dem normalen für die Familie und gute Freunde, nette Bilder, Videos und Nachrichten sind die euch gut dastehen lassen.

Das andere Telefon, wo man auch mal die Affären drüber laufen lässt und folglich ganz andere Bilder, Videos, Nachrichten und Namen zu finden sind. Lässt man gekonnt weg. Bei Bedarf kann man es auch ins Game einbauen. Jenachdem.

Die Damen die Ihr dated werden das Spiel mit den Nummern auch nicht mit bekommen, da euch keine in dem Moment anrufen oder schreiben wird, während sie auf euch sitzt.

Sollte doch mal das "Nuttenphone" bimmeln, ist es auch nicht verkehrt, denn man speichert für gewöhnlich keine Frauen- oder Kosenamen ab.

Ist auch kein großes Kunststück, da die meisten Frauennamen denen der Männer entlehnt sind. Für alles weitere denkt man sich halt einen aus.

Wer sich also mal gefragt hat, warum Frauen manchmal nicht zurück schreiben oder sich nicht melden. Der hat hier vll seine Antwort gefunden.

Auch interessant in diesem Zusammenhang ist das Verhalten einiger Frauen, die euren Anruf entgegen nehmen und einen komischen Unterton haben wer überhaupt am Telefon ist. Das ist kein Shit-Test, sie wissen es einfach nicht (mehr). Siehe Namen.*

Sind nur ein paar Anregungen.

In diesem Sinne mach wie Du denkst, aber denk über die Logistik und die Folgen nach.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich aber mit dieser besagten Dame die, die Nummer weitergeben will getroffen!

Für mich klingt das so:

Sie sagt: "Hey du bist für mich nix, aber ich hab da so ein Schrapnell im Keller, für die könntest was

sein und ich muss mich dann nicht so schlecht fühlen, wenn ich dir einen Korb gebe, du hast was zu tun und nervst mich nicht !"

Und das kratzt nun das eigene Ego an oder wie?

Es ist richtig das die andere Dame wohl nix will und man wohl auch nicht mehr bei ihr landen wird, aber desswegen ist

die andere es nicht wert, das man Sie kennenlernt?

Sorry TE aber mit diesem Post halte ich dich nicht gerade für einen der ProfiPUAs.

Sprich du kannst jede Übung gebrauchen die du kriegen kannst.

Es ist ja nicht so das du die Dame heiraten musst wenn Sie deine Nummer bekommt. Einfach jemand den man kennenlernen kann + den social Proof durch die Freundin geerntet.

Ist natürlich nur meine Meinung, aber Wanderhure wird man dadurch nur wenn man es selbst so sieht.

Als ob es besser wäre 2 Stunden durch eine Einkaufsmall zu rennen und jedes Weib was einem gefällt anzubaggern...

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich aber mit dieser besagten Dame die, die Nummer weitergeben will getroffen!

Für mich klingt das so:

Sie sagt: "Hey du bist für mich nix, aber ich hab da so ein Schrapnell im Keller, für die könntest was

sein und ich muss mich dann nicht so schlecht fühlen, wenn ich dir einen Korb gebe, du hast was zu tun und nervst mich nicht !"

Und das kratzt nun das eigene Ego an oder wie?

Nein meins nicht !

Es ist richtig das die andere Dame wohl nix will und man wohl auch nicht mehr bei ihr landen wird, aber desswegen ist

die andere es nicht wert, das man Sie kennenlernt?

Es ist sicher Wert jede Frau, die einem gefallen könnte kennenzulernen, aber mein Fall wäre es auf diesem Wege nicht.

Ich würde zu ihr sagen, nimm sie doch mal mit zum feiern und dann schauen wir mal.

Sorry TE aber mit diesem Post halte ich dich nicht gerade für einen der ProfiPUAs.

Sprich du kannst jede Übung gebrauchen die du kriegen kannst.

Nur für dein Verständnis, ich bin nicht der TE, ab und an ein Nickvergleich, sorgt für Klarheit.

Das ist meine Ansicht wie ich dieses Nummern weitergeben sehe.

Es ist ja nicht so das du die Dame heiraten musst wenn Sie deine Nummer bekommt. Einfach jemand den man kennenlernen kann + den social Proof durch die Freundin geerntet.

Ob es so Social Proof ist das von der Freundin in Anspruch zu nehmen, dass sie nicht wollte halte ich für höchst fraglich!

Sie wird sich wohl über das lasche Date evtl. geäußert haben !?

Ist natürlich nur meine Meinung, aber Wanderhure wird man dadurch nur wenn man es selbst so sieht.

Als ob es besser wäre 2 Stunden durch eine Einkaufsmall zu rennen und jedes Weib was einem gefällt anzubaggern...

Ich renn nicht durch die Mall, man lernt schon so genug Frauen kennen, das man selektieren darf.

Vielleicht hab ich ja auch nur Glück, wer weiß das schon ?

MFG PuPucky

MFG Dmrdarwin

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich aber mit dieser besagten Dame die, die Nummer weitergeben will getroffen!

Für mich klingt das so:

Sie sagt: "Hey du bist für mich nix, aber ich hab da so ein Schrapnell im Keller, für die könntest was

sein und ich muss mich dann nicht so schlecht fühlen, wenn ich dir einen Korb gebe, du hast was zu tun und nervst mich nicht !"

Und das kratzt nun das eigene Ego an oder wie?

Nein meins nicht !

Es ist richtig das die andere Dame wohl nix will und man wohl auch nicht mehr bei ihr landen wird, aber desswegen ist

die andere es nicht wert, das man Sie kennenlernt?

Es ist sicher Wert jede Frau, die einem gefallen könnte kennenzulernen, aber mein Fall wäre es auf diesem Wege nicht.

Ich würde zu ihr sagen, nimm sie doch mal mit zum feiern und dann schauen wir mal.

Sorry TE aber mit diesem Post halte ich dich nicht gerade für einen der ProfiPUAs.

Sprich du kannst jede Übung gebrauchen die du kriegen kannst.

Nur für dein Verständnis, ich bin nicht der TE, ab und an ein Nickvergleich, sorgt für Klarheit.

Das ist meine Ansicht wie ich dieses Nummern weitergeben sehe.

Das habe ich in dem Text auch nicht behauptet. Du hast dem TE abgeraten (Ein Scheiss lässt du deine Nummer weitergeben, bist du eine Wanderhure?)

das "Angebot" anzunehmen. Ich sage dem TE nimm die Übung mit er kann es brauchen...

Es ist ja nicht so das du die Dame heiraten musst wenn Sie deine Nummer bekommt. Einfach jemand den man kennenlernen kann + den social Proof durch die Freundin geerntet.

Ob es so Social Proof ist das von der Freundin in Anspruch zu nehmen, dass sie nicht wollte halte ich für höchst fraglich!

Sie wird sich wohl über das lasche Date evtl. geäußert haben !?

Kann man nicht wissen. Kann hier nur über meine Erfahrungen reden und meiner Meinung nach wissen Frauen garnicht,

warum es beim Date nicht funkt. Klar es fehlte eskallation und das verführen aber eine Frau nimmt das einfach als es hat nicht gepasst hin.

Wenn Sie trotzdem Spaß hatte, der Typ okay aussieht und er halt "Nett" ist wird Sie ihren Freundinnen wohl kaum sagen: Du das ist ne Flasche in jeder hinsicht.

Die wird sagen. Ist ein Netter Typ aber hat nicht zu mir gepasst.

Ist natürlich nur meine Meinung, aber Wanderhure wird man dadurch nur wenn man es selbst so sieht.

Als ob es besser wäre 2 Stunden durch eine Einkaufsmall zu rennen und jedes Weib was einem gefällt anzubaggern...

Ich renn nicht durch die Mall, man lernt schon so genug Frauen kennen, das man selektieren darf.

Vielleicht hab ich ja auch nur Glück, wer weiß das schon ?

Ist richtig, aber auch hier denke ich wieder, dass der TE nicht den eindruck macht, mal so eben nebenher seine Targets zugespielt zu bekommen.

Man muss halt am Anfang viel Üben

MFG PuPucky

MFG Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich aber mit dieser besagten Dame die, die Nummer weitergeben will getroffen!

Für mich klingt das so:

Sie sagt: "Hey du bist für mich nix, aber ich hab da so ein Schrapnell im Keller, für die könntest was

sein und ich muss mich dann nicht so schlecht fühlen, wenn ich dir einen Korb gebe, du hast was zu tun und nervst mich nicht !"

Und das kratzt nun das eigene Ego an oder wie?

Nein meins nicht !

Es ist richtig das die andere Dame wohl nix will und man wohl auch nicht mehr bei ihr landen wird, aber desswegen ist

die andere es nicht wert, das man Sie kennenlernt?

Es ist sicher Wert jede Frau, die einem gefallen könnte kennenzulernen, aber mein Fall wäre es auf diesem Wege nicht.

Ich würde zu ihr sagen, nimm sie doch mal mit zum feiern und dann schauen wir mal.

Sorry TE aber mit diesem Post halte ich dich nicht gerade für einen der ProfiPUAs.

Sprich du kannst jede Übung gebrauchen die du kriegen kannst.

Nur für dein Verständnis, ich bin nicht der TE, ab und an ein Nickvergleich, sorgt für Klarheit.

Das ist meine Ansicht wie ich dieses Nummern weitergeben sehe.

Das habe ich in dem Text auch nicht behauptet. Du hast dem TE abgeraten (Ein Scheiss lässt du deine Nummer weitergeben, bist du eine Wanderhure?)

das "Angebot" anzunehmen. Ich sage dem TE nimm die Übung mit er kann es brauchen...

Es ist ja nicht so das du die Dame heiraten musst wenn Sie deine Nummer bekommt. Einfach jemand den man kennenlernen kann + den social Proof durch die Freundin geerntet.

Ob es so Social Proof ist das von der Freundin in Anspruch zu nehmen, dass sie nicht wollte halte ich für höchst fraglich!

Sie wird sich wohl über das lasche Date evtl. geäußert haben !?

Kann man nicht wissen. Kann hier nur über meine Erfahrungen reden und meiner Meinung nach wissen Frauen garnicht,

warum es beim Date nicht funkt. Klar es fehlte eskallation und das verführen aber eine Frau nimmt das einfach als es hat nicht gepasst hin.

Wenn Sie trotzdem Spaß hatte, der Typ okay aussieht und er halt "Nett" ist wird Sie ihren Freundinnen wohl kaum sagen: Du das ist ne Flasche in jeder hinsicht.

Die wird sagen. Ist ein Netter Typ aber hat nicht zu mir gepasst.

Ist natürlich nur meine Meinung, aber Wanderhure wird man dadurch nur wenn man es selbst so sieht.

Als ob es besser wäre 2 Stunden durch eine Einkaufsmall zu rennen und jedes Weib was einem gefällt anzubaggern...

Ich renn nicht durch die Mall, man lernt schon so genug Frauen kennen, das man selektieren darf.

Vielleicht hab ich ja auch nur Glück, wer weiß das schon ?

Ist richtig, aber auch hier denke ich wieder, dass der TE nicht den eindruck macht, mal so eben nebenher seine Targets zugespielt zu bekommen.

Man muss halt am Anfang viel Üben

MFG PuPucky

MFG Dmrdarwin

Gut das wäre geklärt :-)

Doch was macht jetzt der TE, es ist doch immer wieder dasselbe, man nimmt sich Zeit am Ende diskutieren alle anderen miteinander und der TE ist weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.