Pic Up mit 53 ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ja ich bin 53, war 18 Jahre verheiratet und treu, 12 Jahre waren davon glücklich, habe 2 Kinder 10 und 14. In der Zeit vor der Ehe war ich gut unterwegs, hatte viele Frauen und auch keine Probleme diese zu verführen

Ich bin Schauspieler vom Beruf und kann locker auf Menschen und Frauen zu gehen

Nun ist die Scheidung durch, hatte 5 Jahre extremsten Psychostress mit der Ex. Über alle Beschreibungen von Rosenkrieg lächle ich nur, habe die Hölle durch gemacht und war in psychischen Abgründen, von denen ich gar nicht wüsste dass es die gibt.

Seit einem halben Jahr habe ich mich wieder gefangen und stabilisiert, Freundeskreis intensiviert und bin ich wieder auf der Piste unterwegs. Jedoch erziele so gut wie keine Erfolge und halte mich mit Paysex über Wasser bzw entspannt und bei guter Laune.

Habe das Gefühl ich war 18 Jahre im Dornröschen Schlaf und bin unterwegs wie mit 35 und die Muster funktionieren nicht mehr. Enge Jeans, gute Schuhe mit Ledersohle, weißes Hemd. Ich bin fast Profi Tänzer.

Ich spreche im Supermarkt, auf der Strasse, an der Kasse Frauen an die mich anziehen, wobei die deutlich jünger sind.

Ich gehe Tanzen, Ü30, Ü40 Partys aber es kommt mit vor als ob ich an den falschen Orten suche oder die falsche Altersgruppe anspreche oder in meinem Alter es einfach anders läuft

Hier im Forum sind so alle um die 25 und 38 gilt schon als alt:::::Kann ich die Techniken auf mein Alter übertragen oder gibts special PU für Ü50 Männer?

Vor allem finde ich beim Dancing keine Frauen in meinem Alter die mich anziehen und nicht die Ausstrahlung haben, dass die voll in der Kriese sind.

Ich danke für Eure Rückmeldung

Reiner

bearbeitet von man993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zu wenig Infos.

Grundsätzlich funktioniert "pickup" in jedem Alter, genauso wie du mit 16 pralle Brüste toll findst wie mit 53. Es ist allerdings natürlich,dass du jetzt wahrscheinlich auch viel Wert auf Persönlichkeit und Lebenseinstellung legst , so ist das auch bei Frauen und eure Gespräche einfach eine andere Ebene haben. Die meisten Inhalte in dem Forum hier sind auf das junge/mittlere Erwachsenenalter ausgerichtet, ist nun mal der Durchschnitt, deshalb erscheint dir vieles fremd oder nicht passend.

Trotzdem folgt es stets dem gleichen Schema, von Anziehung, Sympathie, Witz, Herzlichkeit bis tieferes Kennenlernen und den traditionellen Riten, dass der Mann führt, positiv Dominant ist und die Schritte der Verführung einleitet, von Ansprechen bis z.B "komm, wir trinken bei mir noch einen Kaffe". Mache dir da also keine Sorgen. ;)

Vorallem stelle ich es mir teils einfacher vor, denn Frauen in höhrem Alter spielen selten noch Spielchen und wissen was sie wollen.

Du tanzst sehr gerne, das ist super. Du bist den meisten Männern voraus. Ich verstehe allerdings nicht warum du dich auf Ü30/40 Partys fehl am Platz fühlst: Da gehen auch Frauen hin die sehr gerne tanzen und wenn du eine siehst, die du sehr hübsch findest, die bei dir Gänsehaut auslöst und deine Fantasy ankurbelt, da bist doch in der Goldgrube, oder nicht?

Oder hast du eher das Gefühl deine "Maschen" von früher funktionieren nicht mehr?

Und wie sind die Reaktionen, wenn du Frauen im Alltag ansprichst? Wie genau machst du das?

Viele Grüße

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reiner,

hey.... :-) :-) wer sagt hier, dass 38 schon alt ist? Ich bin bald 47 (noch 2 Monate) und kann das mit dem Alt-sein keinesfalls gelten lassen!! :-)

Gerade jetzt finde ich, dass mein Leben nie besser war. Dies völlig unabhängig von PU oder Verführungskunst. Aber auch im Bereich des PU war ich nie weiter fortgeschritten oder erfahrener als jetzt. Im Gegensatz zu dir, habe ich aber auch keine "Pause" eingelegt.

1. PU funktioniert und ich bin mir absolut sicher, dass es für mich auch noch mit 80 oder 90 funktionieren wird. Ich werde nie aufhören zu spielen! Zwar ändern sich die Ziele (das erlebe ich gerade) aber das Spielen selbst (als Tätigkeit) werde ich wohl NIE aufgeben (wollen und können)

2. PU funktioniert auch bei meinen (älteren) Freunden und Bekannten. Einer macht gerade eine Flirtschule auf, ein anderer schreibt Online-Ratgeber und ein dritter berichtete mir erst kürzlich, wie sehr sich sein Leben mit PU verändert hat. Wir sind alle +/- 50!!

3. PU funktioniert gerade wenn du ü40 bist extrem gut! Dies aus 2 Gründen: die Konkurrenz ist verschwindend gering! die Konkurrenz ist gnadenlos schlecht

All das war du schreibst ist absolut richtig Tanzen, ü40-Partys, Supermarkt, usw.... Wenn du bisher nicht den gewünschten Erfolg gehabt hast, mache einfach weiter, aber fine-tune deine Aktionen. Das ist alles! Routinen, Abläufe, Eskalation, all das ist genetisch verankert und damit universal und völlig unabhängig vom Alter. Mach dir keine Sorgen, du hast YOUR WAY einfach noch nicht gefunden.

HG, Cowboy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o,k. gut zu hören dass es funktioniert, dann mache ich was falsch.

Prinzipiell habe ich in der Ehe total die Kontrolle verloren, war früher aber sehr bestimmend

Ich denke dass meine alten Muster nicht mehr funktionieren ist ein Problem. Ich fühle mich ziemlich unwissend und neu auf dem Markt, merke nur dass das wie früher nicht mehr funktioniert. Da hatte ich einfach erprobte Muster

Innerlich fühle ich mich noch angeschlagen durch das Scheidungsdrama

Ansprechen tue ich total aus der Situatiion: Hi, ich möchte Dich gerne kennen lernen oder was gerade zur Situation passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch schon 49 (hab schon gedacht, ich wär der einzige hier in der Altersklasse), aber diese üblichen Ü*sonstwas*-Parties sind absolut nicht mein Fall. Da wird üblicherweise ein Mix runtergenudelt, den ich damals schon nicht berauschend fand. Ich steh immer noch mehr auf Punk, Indie, Industrial etc. Ich tanze auch wahnsinnig gerne, und in eine Disko oder auf ein Konzert zu gehen ohne die Möglichkeit zu tanzen macht für mich eigentlich keinen Sinn. Aber ich kenne mittlerweile auch die entsprechenden Locations und da sind dann auch die entsprechenden Leute - nicht nur Frauen - , auch in dem entspechenden Alter, die mich interessieren und wo ich mich wohlfühle. Und dann gibt es wieder andere, wo ich mich eher als "Rockopa" fühlen würde und die ich dementsprechend meide ...

Lasst uns doch die "Rentnergang" im Forum gründen :rofl:

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Crossbill: Bin sofort dabei, aber einen anderen Namen bitte!! :-)

@man993: Ansprechen aus der Situation ist spitze. Die meisten machen das mit Routinen, die dann nicht passen. Wenn du dann noch Situationen kreieren kannst, bist du doch der King! Denke nicht, dass die alten Muster nicht mehr passen. Sie tun es immer noch und immer wieder., Du musst sie nur NEU EINKLEIDEN, okay? Wenn du in deiner Alter- und Zielgruppe bleibst, hast du KEIN PROBLEM: Hört sich jetzt doof an, aber ist die Wahrheit. Die Mädels sind MIT DIR (uns) alt geworden, ihr Wertesystem ist das gleiche! Wenn du auf 25-jährige FB-Posergirls aus bist, okay, das wäre schwieriger.

Und das Angeschlagensein geht vorbei!! Cheer up und stell dir deine fabelhafte Zukunft vor in der du zu leben gedenkst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns doch die "Rentnergang" im Forum gründen :rofl:

Nehmt ihr Kids mit 43 auf?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns doch die "Rentnergang" im Forum gründen :rofl:

Nehmt ihr Kids mit 43 auf?

ouh, das wird knapp..... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frührentner vielleicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber als Kind schon immer alt ausgesehen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns doch die "Rentnergang" im Forum gründen :rofl:

Nehmt ihr Kids mit 43 auf?

Au supi! Darf ich auch mitmachen ? Bin 33

.

Mami hat gesagt ich darf bis 22:00 Uhr im pickupforum surfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber als Kind schon immer alt ausgesehen...

Du meinst keine Haare + viele Falten?

Wow! Ihr scheint euch ja förmlich um den Rentnerstatus zu reißen. Und ich dachte, so jugendlich und mit hohem Marktwert wäre hier Trumpf ...

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du meinst keine Haare + viele Falten?

Ehr wie Lemmy nach ner durchsoffenen Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

->

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gut drauf, mach Quatsch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin aus dem Ruhrgebiet und 49. (Tolles Video übrigens, Crossbill). Bin auch wie man993 nach Trennung zu PU gekommen. Bin noch am Anfang aber muss feststellen, das es mir immer leichter fällt Frauen anzusprechen. Über Online Dating habe ich inzwischen einige Frauen kennengelernt, mit denen ich ausgehe bzw. mit denen ich mich bei Ü30 und Ü40 treffe. Das sind perfekte Locations zum Üben. Zudem ist dort viel Stammpublikum, so dass man die Chance hat, eine Frau auch noch mal ein zweites Mal zu treffen.

Wie gesagt ich mache das jetzt seit 2-3 Monaten. Übung ist das A und O. Einfach gut gelaunt mit offenen Augen durch den Club. Irgendeine Begebenheit, Song, Missgeschick, ... als Aufhänger nehmen. Schon ist man im Gespräch.

Leider kriege ich danach nicht die Kurve zu NC oder mehr. Hat jemand gute Tipps?

Vielleicht ist noch jemand aus dem Raum DO in unserem Alter unterwegs. Würde mich da glatt als Wing zur Verfügung stellen.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider kriege ich danach nicht die Kurve zu NC oder mehr. Hat jemand gute Tipps?

Vielleicht ist noch jemand aus dem Raum DO in unserem Alter unterwegs. Würde mich da glatt als Wing zur Verfügung stellen.

zu 1.

Sage der Frau, dass dir das Gespräch mit ihr gefallen hat und dass du dieses bei nächster Gelegenheit fortführen möchtest. Dann machst du ihr das Angebot die Nummern zu tauschen.

Wie du eine Frau noch am selben Abend/Tag verführen kannst, dazu lese dich bitte hier im Forum ein, dort finden sich genügend Anleitungen, wie du eine Frau zum Sex bringst.

zu 2.

In Dortmund gibt es ein sehr gut organisiertes Lair. Und soweit ich informiert bin, ist der Lairleiter ebenfalls Ü40. Geh einfach mal zu einem der Lairtreffen hin. Wann und wo diese stattfinden kannst du im entsprechenden Bereich hier im Forum finden, bzw. erfragen.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit 28. hatte ich noch volles Haar und die Babes haben gut Interesse gezeigt.

Jetzt bin ich 41. und 41. ist eben nicht mehr 28. So einfach ist das.

Du kannst dich nicht mehr, mit dem Mann von vor 18. Jahren vergleichen.

Wenn du gleichaltrige Frauen magst, solltest du aber eigentlich locker was zum Bumsen oder für eine LTR aufgabeln können.

Zumal Du aufgrund deines Berufes ja auch sehr redegewandt sein musst.

Bei den jungen Bunnys wird es dann schon weit schwieriger. Und ich denke, da liegt auch der Hase im Pfeffer.

Denn du schreibst ja, dass du Frauen ansprichst, welche deutlich jünger sind.

Kann schon sein, dass dein Style eher antiquiriert bei den jungen Frauen ankommt. Die sich vielleicht denken, "Was will der alte Zausel denn von mir?

Ich habe einen Kollegen der, so wurde mir zugetragen, glaubt, er sieht aus wie 40. Geschätz habe ich ihn auf 55-58. Sein Alter ist 53.

Die Eigenwahrnehmung ist mitunter desaströs. Man schätzt sich viel smarter und attraktiver ein, als man eigentlich ist.

Das könnte auch bei dir der Fall sein?! Du musst schlicht erstmal herausfinden, wo dein Marktwert überhaupt liegt.

Meiner Meinung nach sind das Aussehen( kein Schönling aber gepflegte Erscheinung und gut wenn groß), Intelligenz, der Status, das Selbstvertrauen, deine Power ( körperliche und finanzielle) und humorvolle Entertainmentqualitäten, die Säulen, die den Erfolg bei den meisten Frauen bringen.

Also ist die Frage-Was habe ich selber zu bieten und was kann ich dafür maximal erwarten?

Gut, hier im Forum gibt es Leute die meinen, Grenzen entstehen nur im Kopf. Sprenge deine Grenzen!! Yeah!

Dementsprechend müsste ein kahlköpfiger, 1,60m grosser 60.jähriger mit Schwabbelbauch noch zwanzigjährige HB9 layen können.

Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, aber über diese vollgeschissene Hühnerleiter gehe ich nicht.

By the way- ich hätte gedacht, dass man als Schauspieler total viele Leute kennt und über diese Leute genug Babes kennen lernt?!

PS: Pay-Sex ist natürlich immer eine Option, um nicht im Sumpf der Needyness zu versacken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 38 und möchte dich auch ermutigen. Als ich auf PU gestoßen bin, las ich überwiegend Geschichten aus der Schule oder der Uni und dachte auch, das wäre nur was für die Jungen. In meinem Alter würde ich mich nur lächerlich machen.

Aber weit gefehlt, die Prinzipien funktionieren in jeder Altersklasse.

Ernüchternd muss ich aber auch sagen, dass du keine Wunder erwarten darfst. PU erhöht die Chancen massiv, aber sicher ist noch lange nichts. Wenn du ohne PU bei einem 18-jährigen HB 9 eine Chance von 0,5% hättest, kannst du das mit PU locker verdreifachen - sind aber immer nur 1,5%.

Hast du mal an Online Game gedacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja ich bin 53, war 18 Jahre verheiratet und treu, 12 Jahre waren davon glücklich, habe 2 Kinder 10 und 14. In der Zeit vor der Ehe war ich gut unterwegs, hatte viele Frauen und auch keine Probleme diese zu verführen

Ich bin Schauspieler vom Beruf und kann locker auf Menschen und Frauen zu gehen

Nun ist die Scheidung durch, hatte 5 Jahre extremsten Psychostress mit der Ex. Über alle Beschreibungen von Rosenkrieg lächle ich nur, habe die Hölle durch gemacht und war in psychischen Abgründen, von denen ich gar nicht wüsste dass es die gibt.

Seit einem halben Jahr habe ich mich wieder gefangen und stabilisiert, Freundeskreis intensiviert und bin ich wieder auf der Piste unterwegs. Jedoch erziele so gut wie keine Erfolge und halte mich mit Paysex über Wasser bzw entspannt und bei guter Laune.

Habe das Gefühl ich war 18 Jahre im Dornröschen Schlaf und bin unterwegs wie mit 35 und die Muster funktionieren nicht mehr. Enge Jeans, gute Schuhe mit Ledersohle, weißes Hemd. Ich bin fast Profi Tänzer.

Ich spreche im Supermarkt, auf der Strasse, an der Kasse Frauen an die mich anziehen, wobei die deutlich jünger sind.

Ich gehe Tanzen, Ü30, Ü40 Partys aber es kommt mit vor als ob ich an den falschen Orten suche oder die falsche Altersgruppe anspreche oder in meinem Alter es einfach anders läuft

Hier im Forum sind so alle um die 25 und 38 gilt schon als alt:::::Kann ich die Techniken auf mein Alter übertragen oder gibts special PU für Ü50 Männer?

Vor allem finde ich beim Dancing keine Frauen in meinem Alter die mich anziehen und nicht die Ausstrahlung haben, dass die voll in der Kriese sind.

Ich danke für Eure Rückmeldung

Reiner

Vorweg: ja, viele der hier vorgestellten Techniken funktionieren auch für Ü50. Viele aber auch nicht.

Beispiele: mit Ü50 bist Du Respektsperson (sofern Du halbwegs gepflegt bist und Status hast). Negs ziehen da bei normalen Mädels nicht (die sind sowieso eingeschüchtert wenn Du mit ihnen sprichst). Auch ist es m.E. nach in Deinem Alter unhöflich, Mädels gezielt NICHT auf Drinks einzuladen.

Letztlich mußt Du viel ausprobieren (Techniken, Locations), das braucht alles seine Zeit.

Wichtig ist: Hintern hochbekommen, Rausgehen, Ansprechen, Unterhalten, Verbindung aufbauen, Eskalieren.

Frauen in Deinem Alter zu finden, die Dich anziehen, dürfte aber schwer werden. Fröhliche Ü40-Single-Mädels sind einfach selten...

Daygame: schau' Dich im Beruf um und mach den Hollande, Münte oder Joschka!

Nightgame: In München kannst Du mal in den "teuren" Clubs (P1, Hearts) auf die Piste gehen, oder auf After-Work-Partys. Da sind auch viele ältere Leute unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und mach den Hollande, Münte oder Joschka

Um Gottes Willen!!!

Mein ein Tip wären Flohmärkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.