Die richtige Unterhose muss her! (Feedback von Cats erwünscht)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

habe vor Kurzem das erste mal negatives Feedback zu meiner Unterwäsche bekommen. Zusammengefasst hat sie bemängelt, dass die abends nicht mehr so richtig in Form sind, nachdem ich sie den Tag getragen habe.

Also so rumlabbern an den Beinen, nicht mehr stramm sitzen. Und als ich mir das so angesehen hab, musste ich ihr insgeheim tatsächlich Recht geben.

Habe letzt mal Großeinkauf bei einem Outlet gemacht, dachte da kann man nicht viel falsch machen (3 Bench-Retroshorts für 12 Euro!). Habe jetzt mal ins Etikett geschaut, 100% Baumwolle. Muss meinen Fehler wohl gesenkten Hauptes zugeben...

Was ich möchte:

schwarze oder dunkel (gemusterte) Shorts

nicht zuuu kurz

mit relativ breitem Bund

relativ egal, was auf dem Bund steht...

Preis muss stimmen (möchte nicht mehr als 20€ pro Short ausgeben, sind bei 10 Stück immerhin 200 Tacken!)

Nun meine Fragen:

Welche Materialien bevorzugt ihr?

Welches Baumwoll-Elastan Verhältnis bräuchte ich, damit die auch Abends noch knackig sitzen?

Welche Marken bevorzugt ihr und welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Sind meine Preisvorstellungen realistisch?

An die Cats unter uns:

Was meint ihr zu dem Ganzen denn so?!

Was für Unterwäsche zieht ihr eurem männlichen Gegenüber denn am liebsten aus??

Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen Antworten!

Grüßle

Hock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr zu dem Ganzen denn so?!

20 Euro für eine Unterhose?!

Sie soll sie Dir ausziehen und fertig.

Hauptsache das Teil sitzt vorne stramm.

Deine Freundin hat zuviel Zeit zum Nachdenken.

Wen es Dir selbst ein Bedürfnis ist, habe ich nichts gesagt. Außer:

20 Euro für eine Unterhose?!

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b0.jpg

Ich mag schwarze und dunkelblaue, gestreifte und karierte Boxershorts.

Aber wie das so ist: Je mehr Männer man auspackt, desto mehr Retroshorts bekommt man zu sehen. Ganz habe ich mich an den Anblick nie gewöhnen können - aber im Idealfall zieht er oder ich sie dann aus.

Doch auch ich habe meine Grenzen: Ich habe mal nicht mit einem Mann geschlafen, weil er einen geblümten Slip hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob das Tragen von Boxershorts auch gesundheitliche Vorteile mit sich bringt, ist aufgrund widersprüchlicher wissenschaftlicher Erkenntnisse bisher umstritten. Nach einer Studie, die im Fachjournal Human Reproduction veröffentlicht ist, wirken sich jedoch komfortable Boxershorts im Gegensatz zu eng anliegenden Slips positiv auf die Qualität der Spermien aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Boxershorts#Medizinische_Aspekte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Vorliebe für bunte Satin-Boxershorts mit Comicfiguren. Ernsthaft.

Die meisten Männer über 20 ziehen sowas aber irgendwie nicht mehr an, daher gehe ich als 2. Wahl mit IC d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Mey und Calida Retroshorts. Sitzen gut, sind bequem und halten lange. Wenn man die im Sale kauft kosten die 10-15€, normal ca. 20-25€.

Boxershorts tragen sich unter schmalen Hosen nicht gut. Daher wechseln wohl auch die meisten auf Retroshorts.

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wir unterschiedliche Vorlieben für Kleidung bei Männern haben. Sehe darin aber keinen Fehler. Wir würden wohl auch in anderen Dingen unterschiedlicher Meinung sein.

Jedem das Seine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wir unterschiedliche Vorlieben für Kleidung bei Männern haben. Sehe darin aber keinen Fehler. Wir würden wohl auch in anderen Dingen unterschiedlicher Meinung sein.

Jedem das Seine. ;)

Damit wir keine unterschiedlichen Vorstellungen von diesem Spruch haben: Klick.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab eine Vorliebe für bunte Satin-Boxershorts mit Comicfiguren. Ernsthaft.

Die meisten Männer über 20 ziehen sowas aber irgendwie nicht mehr an, daher gehe ich als 2. Wahl mit IC d'accord.

boxer-short_skelett.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei weiten Hosen oder bei Anzughosen sieht man bei Boxershorts einfach zu viel beim Sitzen imho. Ob slim fit oder nicht ändert ja nicht viel am Gesäßschnitt. Unter Jeans geht es noch mit Shorts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wir unterschiedliche Vorlieben für Kleidung bei Männern haben. Sehe darin aber keinen Fehler. Wir würden wohl auch in anderen Dingen unterschiedlicher Meinung sein.

Jedem das Seine. ;)

Damit wir keine unterschiedlichen Vorstellungen von diesem Spruch haben: Klick.

In dem Wiki-Artikel steht das dieser Spruch in der Antike entstand und bis heute auch offiziell zB in Gerichtsgebäuden und der Bundeswehr genutzt wird.

Dir geht es aber wahrscheinlich nur um den Verweis darauf, dass der Spruch in weniger als 1% seiner Existenz von den Nazis missbraucht wurde. Das mag zwar ein legitimer Einwand sein, aber von einer Person die fordert, dass man ernsthaft über einen Ansatz diskutieren soll dessen Kern darin besteht 45% der Weltbevölkerung (90% aller Männer) das Recht auf körperliche Unversehrtheit abzusprechen und alle Männer in Lager einzusperren und damit praktisch alle übrigen Grundrechte abspricht ( Klick ), schon fast amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber von einer Person die fordert, dass man ernsthaft über einen Ansatz diskutieren soll dessen Kern darin besteht 45% der Weltbevölkerung (90% aller Männer) das Recht auf körperliche Unversehrtheit abzusprechen und alle Männer in Lager einzusperren und damit praktisch alle übrigen Grundrechte abspricht ( Klick ), schon fast amüsant.

Fail.

Du verwechselst mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das war PippiLangstrumpf. Dann nehme ich den zweiten Absatz zurück. Ist schon ein paar Tage her das ich in diesen bescheuerten Thread geguckt habe. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.