Objektive Meinung erwünscht

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte Damen und Herren,

ich brauche einen Rat, eine objektive Sicht auf die Dinge, da mein Kopf derweil keine allzu klaren Gedanken zulässt.

Folgendes:

LTR: 2 Jahre (Monogamie vereinbart) vor einem Jahr n Monat getrennt

Sie: 19

Ich: 22

So, also eigentlich eine harmonische Beziehung, soweit war alles in Ordnung. Bis sie dann anfing mit ihrem Nebenjob.

Sie beginnt nächsten Monat ein duales Studium und arbeitet nur seit 3 Wochen bei einer Kuchenfirma am Band.

Blöde Arbeitszeiten stumpfsinnige Arbeit, oft gestresst. War seeehr leicht reizbar und genervt in letzter Zeit und sagte auch vor 2 Wochen bereits: Sorry im Moment nervt mich einfach nur noch alles..

Ja dann kam der letzte Dienstag: Ich habe sie nach der Arbeit (23 Uhr abgeholt, sind zu mir, soweit alles gut, dann hat sie allerdings mein Handy genommen und SMS gelesen wo ich eigentlich nur unsinniges Zeug mit einer Bekannten geschrieben habe. Danach war sie ganz ruhig, kalt abweisend. Hat sich umgedreht, geschlafen und wollte morgens direkt nach Hause Abends dann hat sie mich übelst beleidigt und meinte ich wäre der größte Arsch, bräuchte nur eine dumme Alte die immer brav ich liebe dich sagt damit ich in Ruhe andere Frauen angraben/heiß machen könnte..

Sie hatte auch immer schon Probleme damit dass ich vor der Zeit mit Ihr kein Kind von Traurigkeit war.. und zu meinem Bedauern muss ich zugeben das sie einmal gesehen hat wie ich Gespräche gelöscht habe.. aber es stand eben nichts drin, ich hatte nur angst vor dieser Szene..

Ja auf jeden Fall hat sie abends dann Schluss gemacht kam nach den Beschimpfungen meinte eh keinen Bock mehr.. nur wie gesagt vorher war eigentlich alles gut. Und hat dann so Schluss gemacht

Kam zwar schon n paar mal an mit eigentlich keinen Bock mehr aber wenn dann war das nur mal n Tag.

Ja.. sie kam dann auch nur am nächsten Abend, nachdem ich gefleht und gebettelt und meine Liebe geschworen hatte und alles kurz vorbei, hat mir n Pulli vorbeigebracht und meinte nur: der andere ist noch in der Wäsche und dann kann ich ja auch wieder fahren..

Dann hab ich Ihr nochmal gesagt sie soll nicht glauben ich würde andere wollen und außer ihr schwören das es nicht stimmt, kann ich auch nichts mehr tun.

Dann kamen Später noch 2 Nachrichten: Tut mir leid wie ich dich gestern und heute wieder so beschimpft habe, das war wieder richtig niveaulos von mir und Vielleicht reden wir nochmal wenn ich bei der Firma durch bin und meine Nerven Normalzustand angenommen haben..

Darauf meine Reaktion: Okay

Das war der letzte Kontakt.. bin jetzt am überlegen was der wahre Trennungsgrund sein könnte.. bzw. ob das noch offen ist, sie reden will.. worüber?

Nur guten Abschluss finden oder vielleicht doch nicht Schluss?

Am Sonntag hat mir ihr Bruder dann noch geschrieben ob ich mit seiner Schwester unterwegs wäre und als ich das verneinte ob ich wüsste wo sie ist.

Scheinbar hat sie es in Ihrer Familie noch nicht erzählt.. hat zumindest ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Bruder..

Das alles wirft mir natürlich genug Futter hin zu denken es könnte wieder klappen.. aber ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll jetzt und was sie Wirklich von mir will?

Das wären dann auch gleich meine Fragen

Vielen Dank im Vorraus.

bearbeitet von Lifester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch nur einen Funken Selbstwert hast, belässt du es nach ihren Aktionen dabei. Handy nehmen, Sms lesen und darauf auch noch beleidigend werden, soweit kommts noch.

Dass sie so respektlos geworden ist, resultiert aus deinem eierlosen Verhalten in der Vergangenheit, siehe -> http://www.pickupforum.de/topic/126674-beziehungskiller/#entry1628011

Da warst du eine Pussy, und bist es immer noch. Lies dir mal deinen alten Thread durch, die Antworten kann man 1:1 hier reinsetzen. Von wegen harmonische Beziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott nach zwei Monaten schon sowas. Lass es sein und hör auf dich da in irgendein künstliches Drama reinziehen zu lassen. Dinge wie das Handy durchstöbern sind für mich ein nogo. Da wird die Dame beim nächsten Mal vor die Tür gesetzt. Und was redest du von Liebe nach 2 Monaten Monogamie alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall hat sie abends dann Schluss gemacht kam nach den Beschimpfungen meinte eh keinen Bock mehr.. nur wie gesagt vorher war eigentlich alles gut. Und hat dann so Schluss gemacht

Kam zwar schon n paar mal an mit eigentlich keinen Bock mehr aber wenn dann war das nur mal n Tag.

Ich finde die Threads hier ja immer genial "Meine Beziehung läuft eigentlich voll supi, ja außer, dass wir jede Woche einmal mindestens Schluss machen". Wen willst du damit eigentlich verarschen, uns oder dich selber?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama Queen würde ich mal sagen. Nur weil die Nerven blank liegen rechtfertigt das kein solches Verhalten und sofort Schluss zu machen ist auch nicht das Wahre. Was macht sie wenn ihr mal richtig Probleme hättet? Willst du dir das wirklich antun? Warte eine Weile ab, auch wie sie sich weiter verhält, ob ihre Laune wieder steigt und rede dann mit ihr. Wer weiß, was an dem Tag eigentlich los war und diese SMS (die sie natürlich niemals hätte lesen dürfen) haben das Fass zum überlaufen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama Queen würde ich mal sagen. Nur weil die Nerven blank liegen rechtfertigt das kein solches Verhalten und sofort Schluss zu machen ist auch nicht das Wahre. Was macht sie wenn ihr mal richtig Probleme hättet? Willst du dir das wirklich antun? Warte eine Weile ab, auch wie sie sich weiter verhält, ob ihre Laune wieder steigt und rede dann mit ihr. Wer weiß, was an dem Tag eigentlich los war und diese SMS (die sie natürlich niemals hätte lesen dürfen) haben das Fass zum überlaufen gebracht.

Empfehlung: Zitierten Thread lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo verehrte Damen und Herren,

ich brauche einen Rat, eine objektive Sicht auf die Dinge, da mein Kopf derweil keine allzu klaren Gedanken zulässt.

Folgendes:

LTR: 2 Jahre (Monogamie vereinbart) vor einem Jahr n Monat getrennt

Sie: 19

Ich: 22

So, also eigentlich eine harmonische Beziehung, soweit war alles in Ordnung. Bis sie dann anfing mit ihrem Nebenjob.

Sie beginnt nächsten Monat ein duales Studium und arbeitet nur seit 3 Wochen bei einer Kuchenfirma am Band.

Blöde Arbeitszeiten stumpfsinnige Arbeit, oft gestresst. War seeehr leicht reizbar und genervt in letzter Zeit und sagte auch vor 2 Wochen bereits: Sorry im Moment nervt mich einfach nur noch alles..

Ja dann kam der letzte Dienstag: Ich habe sie nach der Arbeit (23 Uhr abgeholt, sind zu mir, soweit alles gut, dann hat sie allerdings mein Handy genommen und SMS gelesen wo ich eigentlich nur unsinniges Zeug mit einer Bekannten geschrieben habe. Danach war sie ganz ruhig, kalt abweisend. Hat sich umgedreht, geschlafen und wollte morgens direkt nach Hause Abends dann hat sie mich übelst beleidigt und meinte ich wäre der größte Arsch, bräuchte nur eine dumme Alte die immer brav ich liebe dich sagt damit ich in Ruhe andere Frauen angraben/heiß machen könnte..

Sie hatte auch immer schon Probleme damit dass ich vor der Zeit mit Ihr kein Kind von Traurigkeit war.. und zu meinem Bedauern muss ich zugeben das sie einmal gesehen hat wie ich Gespräche gelöscht habe.. aber es stand eben nichts drin, ich hatte nur angst vor dieser Szene..

Ja auf jeden Fall hat sie abends dann Schluss gemacht kam nach den Beschimpfungen meinte eh keinen Bock mehr.. nur wie gesagt vorher war eigentlich alles gut. Und hat dann so Schluss gemacht

Kam zwar schon n paar mal an mit eigentlich keinen Bock mehr aber wenn dann war das nur mal n Tag.

Ja.. sie kam dann auch nur am nächsten Abend, nachdem ich gefleht und gebettelt und meine Liebe geschworen hatte und alles kurz vorbei, hat mir n Pulli vorbeigebracht und meinte nur: der andere ist noch in der Wäsche und dann kann ich ja auch wieder fahren..

Dann hab ich Ihr nochmal gesagt sie soll nicht glauben ich würde andere wollen und außer ihr schwören das es nicht stimmt, kann ich auch nichts mehr tun.

Dann kamen Später noch 2 Nachrichten: Tut mir leid wie ich dich gestern und heute wieder so beschimpft habe, das war wieder richtig niveaulos von mir und Vielleicht reden wir nochmal wenn ich bei der Firma durch bin und meine Nerven Normalzustand angenommen haben..

Darauf meine Reaktion: Okay

Das war der letzte Kontakt.. bin jetzt am überlegen was der wahre Trennungsgrund sein könnte.. bzw. ob das noch offen ist, sie reden will.. worüber?

Nur guten Abschluss finden oder vielleicht doch nicht Schluss?

Am Sonntag hat mir ihr Bruder dann noch geschrieben ob ich mit seiner Schwester unterwegs wäre und als ich das verneinte ob ich wüsste wo sie ist.

Scheinbar hat sie es in Ihrer Familie noch nicht erzählt.. hat zumindest ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Bruder..

Das alles wirft mir natürlich genug Futter hin zu denken es könnte wieder klappen.. aber ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll jetzt und was sie Wirklich von mir will?

Das wären dann auch gleich meine Fragen

Vielen Dank im Vorraus.

+

Wenn du auch nur einen Funken Selbstwert hast, belässt du es nach ihren Aktionen dabei. Handy nehmen, Sms lesen und darauf auch noch beleidigend werden, soweit kommts noch.

Dass sie so respektlos geworden ist, resultiert aus deinem eierlosen Verhalten in der Vergangenheit, siehe -> http://www.pickupforum.de/topic/126674-beziehungskiller/#entry1628011

Da warst du eine Pussy, und bist es immer noch. Lies dir mal deinen alten Thread durch, die Antworten kann man 1:1 hier reinsetzen. Von wegen harmonische Beziehung.

Du möchtest eine objektive Meinung? Tipp: Geh jetzt gleich 15min joggen, bekomm nen klaren Kopf. Dann setz Dich an den PC, als ob Du jemand anders wärst. Lies das alles hier mit den Augen eines Fremden. Damit es Dir leichter fällt habe ich Schlüsselstellen ein wenig hervorgehoben.

Deine Freundin hat Schluss gemacht und zwar auf eine abscheuliche Art und Weise. WIllst Du sie nach dem wirklich zurück?

Sie behandelt Dich wie Scheiße. Nach dem, wie sich das liest.

Alles, was Du schreibst klingt negativ. Es klingt wie Kräftemessen, heulen, weinen, Machtspielchen, es klingt nach Krieg.

Willst Du weiter einen Krieg mit dieser Frau führen?

Wenn ja, und ich gehe davon aus, dass Du sie wieder zurücknehmen wirst - trotz aller gut gemeinten Ratschläge hier - dann stimmt etwas mit Dir nicht!

Handlungsanleitung:

1. Beenden - keine Schlammschlacht, Du bist 22, beende es in Würde.

2. Kontaktsperre - absolut

3. Einlesen, Inner Game (Hier liegt Dein RIESENPROBLEM!!!)

4. Dann Leben, dann Frauen. DANN ERST FRAUEN.

Entwickel ein Selbstwertgefühl. Wenn ein Freund Dich scheiße behandelt schmeißt Du ihn raus. Das sollte auch für Frauen gelten.

Alles gute!

lg N

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich gefleht und gebettelt und meine Liebe geschworen hatte

Sorry Bro, die Lady war/ist längst mit dir durch und hat nur einen Grund zum Schlussmachen gesucht.

Behalte deinen Stolz, Kontaksperre, Einlesen, Verstehen, Reflektieren, FTOW, nächstes Mal besser machen.

Vielleicht findest du ja auch dann die Dinger wieder, die jeder Mann in der Hose haben sollte (ich meine hier keine Schlüssel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich grundsätzlich immer möglich nach einer Persönlichkeitsentwicklung etc, sei es in nem halben Jahr oder länger seine Ex zurückzuerobern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar isses möglich, aber wenn du dich wirklich ernsthaft weiterentwickelt hast willst du sie nach dem "halben jahr oder länger" gar nich mehr haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich grundsätzlich immer möglich nach einer Persönlichkeitsentwicklung etc, sei es in nem halben Jahr oder länger seine Ex zurückzuerobern?

Wenn du dich nur weiterentwickeln willst,um deine Ex wieder zu haben ...... Alter,dann lass es gleich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich grundsätzlich immer möglich nach einer Persönlichkeitsentwicklung etc, sei es in nem halben Jahr oder länger seine Ex zurückzuerobern?

Nach allem was Dir gesagt wurde, ist das hier zutiefst peinlich!

Lies Dir alles mal durch und denk drüber nach! Hier investieren Leute ihre Lebenszeit, um Dir zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich grundsätzlich immer möglich nach einer Persönlichkeitsentwicklung etc, sei es in nem halben Jahr oder länger seine Ex zurückzuerobern?

Das ist auch jetzt schon möglich!

Du hast in einer stressigen Situation ihr Vertrauen missbraucht und bist anderen Röcken hintergesprungen anstatt deiner Freundin den Rücken zu stärken! DU hast hier den Fehler begangen und nicht sie.

Am besten du lädst sie (evtl unter Vorwand) nochmal zu dir ein, machst ihr ein tolles Geschenk und vielleicht auch eine Diashow mit euren gemeinsamen Bildern und unterlegst das mit romantischer Musik, damit sie sich an die schöne Zeit erinnert und deinen Fehltritt vielleicht vergisst.

Für die Zukunft solltest du einfach nicht mehr mit anderen Frauen schreiben oder deiner Freundin unaufgefordert deine Nachrichten vorlesen. Das schafft Vertrauen.

Das tat schon beim schreiben weh. :)

bearbeitet von BeardyVogts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. sie kam dann auch nur am nächsten Abend, nachdem ich gefleht und gebettelt und meine Liebe geschworen hatte und alles

Das hat dir das Genick gebrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. sie kam dann auch nur am nächsten Abend, nachdem ich gefleht und gebettelt und meine Liebe geschworen hatte und alles kurz vorbei, hat mir n Pulli vorbeigebracht und meinte nur: der andere ist noch in der Wäsche und dann kann ich ja auch wieder fahren..

Dann hab ich Ihr nochmal gesagt sie soll nicht glauben ich würde andere wollen und außer ihr schwören das es nicht stimmt, kann ich auch nichts mehr tun.

Scheise Bro das kann man nicht unkommentiert lassen.

Wie andere schon gesagt haben, das hat Dir das Genick gebrochen.

An dem Punkt hast Du das Spiel, welches sie mit Dir spielt, eindeutig verloren. Hochhaus und ohne chance auf revanche.

Sie hat Dir einfach Grundlos irgendein Bockmist vorgeworfen. Am besten klappt das natuerlich immer mit Eiffersuchts Kacke.

Du wusstest das die Vorwuerfe unbegruendet sind. Du hast dich drauf eingelassen und dich gerechtfertigt. Das ist aber noch nicht mal das schlimmste. Du bist Sprichwoertlich auf Knien angerutscht gekommen und hast ihr deine unendliche Liebe bekundet und geschworen, das es fuer Dich fuer immer und ewig nur sie geben wird. Da will man allein bei dem Gedanken daran schon Kotzen. Kannst Dir vorstellen, wie ihr es dabei ging, als sie ihren ehemals Starken Mann in derart jaemmerlicher Position gesehen hat :-p

Vielleicht wollte sie dich mit ihren staendigen Provokationen auch nur dazu bringen, das Du ihr mal ihre Grenzen aufzeigst und diese ganze Drama-Aufmerksamkeits Scheise durchbrichst.

Diagnose ist die selbe, wie bei allen anderen auch:

Betaisiert und Beziehungsneedy.

Aber es gibt gute Nachrichten:

Hier im Forum gibt es Tonnenweise Literatur darueber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das noch einmal klar zu stellen, das Schluss machen lief nur über sms erst auf mein dringen hin sie soll sagen was Sache ist, dann hab ich via sms gefleht und gebettelt,

das war dienstag abend, dann den Mittwoch kein Kontakt und sie kam abends wegen meinen Sachen (das war abgesprochen), da habe ich nur gefrgat ob es das jetzt gewesen sein sollte und ob das der einzige Grund war, ich war da wieder ganz ruhig, bestens gestylt und alles tip top aufgeräumt bei mir, dann sagte sie nur "ja", darauf dann mein "ich kann es nur schwören und hoffen das du mir glaubst" ...dann ist sie gefahren und danach kamen die beiden sms mit: Sorry wegen dem Anmachen und eventuell reden wir nochmal wenn die Arbeit durch ist

bearbeitet von Lifester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war da wieder ganz ruhig, bestens gestylt und alles tip top aufgeräumt bei mir

Ok, das ändert jetzt alles. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

bearbeitet von Nightie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Katastrophe. Selbstbetaisierung vom feinsten. Attraction ist im Sinkflug Richtung Boden und ihre zickiger Rotz ist doch auch nur ein Hilfeschrei damit du mal endlich deine Eier auspackst. Stattdessen kommen Liebesbekundungen und Betteleien. Mehr kann man nicht zum Niedergang einer Beziehung beitragen. Solche Maedels kommen auch eher damit klar, wenn du andere knallst als jeden Mist mit sich machen zu lassen.

Dir kann nur ne Drehung um 180 Grad helfen. Gerne auch Konkurrenz. Die ist naemlich überhaupt kein Problem hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drehung um 180 Grad.. wie genau soll ich das anstellen, ich lese gerade der weg des wahren Mannes und Tolle's "Jetzt". Aber diese Tipps vorallem in Weg des wahren Mannes sehe ich eher als nützlich wenn die Beziehung noch richtig existiert, ich meine es ist zwar irgendwie noch viel ungesagtes und ungeklärtes im Raum. Aber wenn ich jetzt mit ihr rede kann ich doch wohl kaum knallhart aufn Tisch hauen oder wie oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Junge, sie ist weg!

Eigentlich gibt es nichts mehr zu reden. Und wenn doch, dann zeig ihr dochmal dass du Eier hast. Ne beste Freundin hat sie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich wollte mich hier mal wieder zu Wort melden, weil ich es einfach nur fair finde, da sich ja tatsächlich Leute die Zeit nehmen und einem versuchen zu helfen.

Habe nochmal mit Ihr geredet und das sehr zeitnah, Ihr alles Gute gewünscht, das übliche halt.

Dann den Kontakt komplett eingestellt, es kamen immer mal wieder Nachrichten so ca. jedes Wochenende, einmal nachts um 4 ob sie meinen Tattoo Gutschein abkaufen könnte, son Kram halt.. hab dann nach 4 Wochen mal n bisschen zurückgeschrieben, aber es war ein krampfiges Kräftemessen eher.. null Gefühle sondern wie ein Gespräch das man hat wenn man sich ganz normal unterhält über irgendwas aus dem Leben.. schwer zu beschreiben, tat nicht gut.

War aber nie ernst zunehmender Invest oder wie es hier so schön heißt. Klang immer in die Richtung: „Sprech bitte endlich an das du mich immer noch willst“

Nunja, irrelevant, bin mittlerweile der Meinung, dass es nur auf Augenhöhe klappen kann, wenn SIE wirklich den ersten Schritt macht.

Ich wollte mich auch eigentlich nur kurz melden, falls es jemanden interessiert, dass es weiter geht und ich zumindest einiges hier jetzt befolge und eure Kommentare keine völlige Zeitverschwendung waren.

FTOW versucht (2/10), auch nicht geeignet, ging mir deutlich schlechter danach..

Momentan Konzentration auf mich!

Bin lange noch nicht da wo ich hinwill aber zumindest auf dem Weg, auch dank des Forums, danke dafür!

Wollte das nur mal loswerden.

Lifester

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als wärst Du auf einem guten Weg! ;)

Weiter so und danke für die Rückmeldung :)

Schreiben mit der Ex wirft Dich nur zurück. Entgültige Trennung = Kontaktsperre bis Du alles aufgearbeitet hast.

Alles was sie schreibt sind Orbitercheck (Lob von mir, dass Du es erkannt hast!). Ich persönlich hätte darauf keinen Bock.

Nummer blockieren wäre vll nicht schlecht. Und Facebook löschen.

lg

bearbeitet von Nightie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.