Next mit gemischten Gefühlen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 26

Ihr Alter 28

11 Monate

Fickbeziehung mit Substanz

Vor knapp einem Jahr lernte ich eine Frau (X) besser kennen. X ist hübsch, interessant, alternativ...eben die Art von Frau die Mann gleich mag (auch davon abgesehen, dass sie heiß ist). Damals hatte sie noch einen Freund, den sie dann aber nach kurzer Zeit nicht mehr hatte und das ganze zwischen uns begann. Ich selbst habe mich schon vor längerer Zeit von dem Gedanken entfernt Personen besitzen zu können, hatte was mit anderen Frauen und bin daher nicht needy rübergekommen. Das schätzte sie sehr und wir sind uns näher und näher gekommen, das nicht nur sexuell sondern auch menschlich. Nun fing die Phase eines gewaltigen Pushes an. Denn wer regelmäßig mit einer sehr hübschen und interessanten Frau schläft wirkt über seine eigenen Maße hinaus anziehend auf andere hübsche Frauen. Natürlich liegt das hauptsächlich an der Steigerung seines Inner Games, der Vernichtung einiger limitig believes, deiner erweiterten Comfortzone...(Deine eigene Comfortzone ist teilweise auch davon abhängig wie man selbst das gegenüber und sich in Relation dazu als attraktiv einstuft). Also warum nicht auf die Welle aufspringen. Von heißen ONS, längeren Affären, eher schlechten ONS(sie ne 6 ich total besoffen), Liebschaften war alles dabei. Jedoch zeigte ich X immer dass sie mein Lieblingsmädchen ist, mit der ich auch soziale Dinge unternehme, mich fallen lasse, entspanne und im Grunde bis jetzt nur gutes für sie möchte. Ob sie noch andere Männer hat, war mir größtenteils egal, auf jeden Fall erwartete ich nicht die absolute Treue.

Wohl bin ich der schwache Punkt in unserer Konstellation. Versteht mich nicht falsch, aber trotz anderen Frauen,Freude und Spaß entwickelten/herauskristallisierten sich Punkte, die mich knechten:

-Als erstes viel mir auf dass sie relativ wenig Energie in unsere Verbindung steckt, auch hat sie sich oft mal 2 Wochen nicht gemeldet, ich mich dann auch nicht...wenn wir uns dann aber wieder trafen war alles wie, als hätten wir uns gestern erst das letzte Mal gesehen.

-Ich wurde nie ihrem Freundeskreis vorgestellt.

-Durch ihr halbherzig leidenschaftliches Sexualverhalten hatte ich teilweise bei ihr auch alle 3 Formen der Sexuellenpsychosen - nicht zu kommen, nicht gleich nen Ständer zu bekommen oder zu früh zu kommen. Diese ich zum Glück bei den anderen parallel laufenden Frauen wieder auskurieren konnte und daher X weiterhin "gut" gefickt habe.

-Nun hat sie ihr Exfreund überredet, mit ihm in Urlaub zu fahren. Was mich ordentlich geknechtet hat...

-Kurz bevor sie in Urlaub ist, war sie dann noch bei mir. Schöner Nachmittag/Abend und sind dann noch auf eine Elektroparty gegangen. Dort haben wir uns dann verloren weil wir unterschiedliche Bekannte von uns getroffen haben. Gegen spätere Stunde wollte ich sie dann ausfindig machen, habe sie nicht gefunden und erfahren dass sie mit ihren Leuten weiter ist. In diesem Augenblick habe ich von innen heraus gespührt dass ich keinen Bock mehr darauf habe.

Habe dann versucht sie anzurufen um sie zu nexten aber sie ging nicht ans telefon...Worauf ich dann richtig schlecht über whatsapp schrieb "scheis auf dich - next" In der gleichen Minute kam zurück, dass sie bei Freunden ist und ich mich auch vorbeihauen soll. Meine Antwort "scheis auf dich - next", war schon unnötig schlecht von mir, wär ich mal lieber nüchtern gewesen. Aber wie gesagt, dieses Gefühl sie zu nexten kam in diesem Moment von innen hoch.

Daraufhin hab ich nicht mehr geschrieben, sie hat dann in der selben Nacht mehrmals bis morgens um 9 geschrieben bzw angerufen, wobei ich schon längst meinen Rausch ausgeschlafen habe. Dann noch weitere Manipulationsversuche von ihr per whatsapp, aber alles gekonnt ignoriert und hab mich erstmal mit anderen Mädels getroffen - um besser klarzukommen, mich abzulenken...

Heute (5 Tage später) habe ich nun in meinem Briefkasten einen Brief entdeckt, in dem sie sich entschuldigt, mir sagt wie viel ich ihr bedeute und mir, falls meine Entscheidung entgültig ist, für unsere gemeinsame Zeit dankt.

Natürlich bin ich jetzt vollkommen emotionalisiert, sie kämpft richtig darum nicht genextet zu werden...Andererseits ist sie genau jetzt mit ihrem Exfreund im Urlaub, lässt sich einladen und...

Sie wurde safe noch nicht oft in ihrem Leben genexetet, das hat sie immer übernommen. Kann gut sein dass ihr Ego etwas angekratzt ist und sie deshalb auch so nen Brief schreibt. Letzten Endes sind das alles aber auch verzweifelte Manipulationsversuche.

Momentan schieb ich ne ruhige Kugel, treff mich mit 2 anderen Mädels und werd mich am Wochenende gut auf gamen konzentrieren.

Jedoch tut mir der Next selbst etwas weh und einfach fällt er mir nicht. Die Zweifel, ob ich das alles richtig gemacht habe plagen mich etwas.

War Jemand von euch schon in einer ähnlichen Situation? Abgesehen davon, dass ich sie hätte Bosshafter nexten sollen (z.B. unter 4 Augen und nüchtern)

Hättet ihr sie schon früher genextet?

Ist das normal, dass sich X so dagegen wehrt? Meistens geben sie rel schnell auf und geben sich nicht die Mühe einen Brief zu schreiben.

Woher kommen plötzlich diese Zweifel, ob es die richtige Entscheidung war?

Ich hab doch ganz unterschwellig eine Oneitis!? Fuck

Ich bitte um reflektierte Anregungen und nicht sinnloses rumhaten.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung nexten, verbalisiert man nicht man macht es einfach.

Aber zur Situation. Es wäre schön gewesen wenn du diese Manipulationsversuche ein wenig im Detail beschrieben hättest. Denn es gibt hier ja 2 verschiedene Möglichkeiten. Nr. 1 für sie bist du nen guter Freund mit dem sie ab und an mal in die Kiste geht und sie will dich ehrlich nicht als Freund verlieren oder Nr. 2 das einzige was sie gerade vermisst ist gerade ihr Spielzeug, dass sie nicht mehr unter Kontrolle hat aber im Endeffekt bist du ihr nicht wichtig. Aber nur an Hand dieser Informationen kann man keine vernünftige Einschätzung machen.

Was man aber sagen kann beide Möglichkeiten haben aber definitiv eins gemeinsam sie will definitiv keine Beziehung mit dir! Wenn sie ihren Ex überredet mit ihm in Urlaub zu fahren dann will sie definitiv mehr von ihm als von dir. Das muss dir aber auch klar sein.

Ob sie noch andere Männer hat, war mir größtenteils egal, auf jeden Fall erwartete ich nicht die absolute Treue.

Das magst du dir ja selber erzählen ist aber aber absoluter Bullshit.

Ob du sie früher hättest nexten sollen? Du hättest mal mehr auf ihre Handlungen gucken sollen, dann wärst du nämlich gar nicht erst in die Erwartungshaltung einer Beziehung gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du erlaubst dir ein angeblich geiles Leben, aber drehst völlig am Rad, wenn deine Perle sich das auch erlaubt? Ob ihr Ex oder Long- John, was macht den Unterschied? Warum darfst du, sie aber nicht? Warum hat sie dir zur Verfügung gestehen, wenn du mal wieder besoffen kuscheln willst? Warum ist sie ne Bitch und manipulativ, wenn sie im Gegensatz zu dir damit umgehen kann, eine Fb zu haben?

TE, es ist nicht schlimm sich verliebt zu haben, aber erzwingen kannst du keine Gefühle und vielleicht bist du für sie nur ein schöner Schwanz mit ner lustigen Persönlichkeit für gelegentliche Unterhaltung. Akzeptiere das. Und jetzt schnell zurück in dein ach so geiles Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt noch nicht über eine Beziehung gesprochen. Du fickst woanders und sie fickt woanders. Als sie sich zwei Wochen nicht gemeldet hat, hat sie dich getestet ala "wie viel bedeute ich ihm?" bzw. "wann meldet er sich bei mir wenn ich mich zwei Wochen lang nicht melde" und deine Reaktion war

-Als erstes viel mir auf dass sie relativ wenig Energie in unsere Verbindung steckt, auch hat sie sich oft mal 2 Wochen nicht gemeldet, ich mich dann auch nicht...wenn wir uns dann aber wieder trafen war alles wie, als hätten wir uns gestern erst das letzte Mal gesehen.

Daher denkt sie, sie sei nur eine Affäre und handelt dementsprechend und damit kommst DU nicht klar. Vögelst selber durch die Gegend aber wenn sie das Spiel besser als du spielt dann kommt ein "Scheiß auf dich - next" von dir, was mMn einfach lächerlich und kindisch ist. Du führst überhaupt nicht. Euer Problem ist, dass ihr beide darauf wartet dass der/die andere das Thema Beziehung "verbalisiert" aber keiner von euch macht das. Dabei ist es DEIN Job den Ton anzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Barilla,

bei mir kommt an:

- eigentlich bist Du verknallt.

- Du überspielst das aber.

- kommst mit den Konsequenzen die sie daraus zieht (reine FB, andere Männer) nicht klar.

- dann nextest Du super peinlich (ich meine... Du bist 26!)

Für meinen Geschmack machst Du Dein Selbstwertgefühl viel zu sehr von irgendwelchen Frauengeschichten abhängig. Das kann langfristig nicht gutgehen... Der ganze erste Absatz schreit "schau mal, ich kann x, y und z layen - ich bin sooo cool". Da musst Du ansetzen. Höre mal in Dich rein, was Du wirklich willst. Und dann zieh das durch. Nüchtern!

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zeigst ihr, dass sie nur eine Option für dich ist und erwartest im Gegenzug, dass sie dich zur Priorität macht. Finde den Fehler!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Alter, du erlaubst dir ein angeblich geiles Leben, aber drehst völlig am Rad, wenn deine Perle sich das auch erlaubt? Ob ihr Ex oder Long- John, was macht den Unterschied? Warum darfst du, sie aber nicht? Warum hat sie dir zur Verfügung gestehen, wenn du mal wieder besoffen kuscheln willst? Warum ist sie ne Bitch und manipulativ, wenn sie im Gegensatz zu dir damit umgehen kann, eine Fb zu haben?

TE, es ist nicht schlimm sich verliebt zu haben, aber erzwingen kannst du keine Gefühle und vielleicht bist du für sie nur ein schöner Schwanz mit ner lustigen Persönlichkeit für gelegentliche Unterhaltung. Akzeptiere das. Und jetzt schnell zurück in dein ach so geiles Leben...

Dieser Zynismus hach..... I Love it :-)

Sein perfektes Leben ha ha!

Te wird dir wohl gerade klar, dass ne fb Gar nicht mal so cool ist?

Te diese Entwicklung ist gar nicht so ungewöhnlich.

Du hast die Büchse der Pandorra geöffnet. Die Baustellen die jetzt auftauchen werden dich erheblich weiter entwickeln du musst es nur tun. Es ist an der Zeit klar zu werden was du willst. :-)

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich will dihc nicht angreifen. aber wie behindert bist du eigentlich typ?

die Frau ist emotional um Welten weiter als du, du schreibst ihr rotzevoll so eine kacke nur weil sie mit irgendwem weiter zieht, dich etwaigig nicht gefunden hat und dir dann anbietet da noch vorbei zu kommen? O.o Dann sind ihre Nachrichten und Kontaktversuche auf einmal alles "manipulativ", das alleine zeigt schon wie unglaublich unreif du sein musst. Nicht jede Frau manipuliert.

Die Frau mag dich halt einfach will aber nichts exklusives... und du bist eifersüchtig auf ihren ex weil er mit ihr im Urlaub ist....

tl;dr: "mein spielzeug agiert nicht nach script. also haue ich alles kurz und klein. "

so war ich auch mal, mit 6 oder so. wenn beim lego bauen irgendwas nicht wie geplannt geklappt hat, habe ich aus Wut alles zerstört. Deine Reaktion erinnert mich hart an das verhalten

Meine primäre FB/Dame gerade meldet sich auch nur mega sporadisch, meistens schreib ich sie an und organisiere treffen etc etc etc. wenn sie dann doch vorbeikommt investiert sie extremst (hat unter ihrer Straßenkleidung corsage und strapse an ;) ). es gibt halt einfach so frauen, da hilft screening...

Geh mal in dich und werd rein mit deinen eigenen Zielvorstellungen/Wünschen. Sei nicht ehrlich zu uns, sei ehrlich zu dir!

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du jetzt willst, musst du selbst wissen oder rausfinden.

Tu mir nur einen Gefallen: Lass sie im Urlaub in Ruhe! Sonst ist dass der nächste Thread den du aufmachst. Davon finden sich in den ersten 4 Seiten der Beziehungskiste vermutlich rund 20 Stück.

Danach kannst du alles mit ihr klären. Ich glaube im übrigen auch, dass du dich verknallt hast. Ist aber nur so ein Gefühl dass unterschwellig mit deinem Text mitschwimmt. Wäre aber auch nicht weiter schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau mag dich halt einfach will aber nichts exklusives... und du bist eifersüchtig auf ihren ex weil er mit ihr im Urlaub ist....

Genau. Oder der TE hätte sogar Chancen - durch sein Rumgeier aber hat sie keine Lust.

Hab mir da auch schonmal selber Gedanken drüber gemacht: Wenn man es mit *PUA-Spielchen* übertreibt und sich GAR NICHT festnageln lässt Richtung Beziehung... Dann sind die Frauen nicht alle LSE und Schlampen, wenn sie bocken - sondern manche Frauen, die einen Mann wollen, der sich festlegen WILL auf sie... Die ziehen dann einfach weiter oder sind ebenfalls mit diesen Männern nicht für was Festes zu haben. Ich bin mir sicher, dass da was dran ist und so mancher hier im Forum genau dieses Problem hat.

Ist für mich logisch: entweder spiele ich das Spielchen mit, oder ich suche mir jemand anderen.

Aktion -> Reaktion->Aktion.

Und ja, vielleicht mag sie Dich, TE, und ist bei Ihren Nachrichten/Brief einfach nur aufrichtig? Nicht manipulativ?

Du hast die Schotten grad dicht gemacht, sie hat sich geöffnet.

Für mich klingt Dein Text auch eher nach beleidigtem Kind, das nach Bestätigung für sein Handeln und seine Interpretation sucht.

KLar bist Du verknallt - Und? Ist doch eigentlich schön?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Frau was von ihm wollte ist doch sonnenklar. Wie blind kann der TE denn sein? Oder kennt ihr Frauen die sich wirklich die Mühe machen und BRIEFE (ja genau, ein Stück Papier, keine Email, kein Whatsapp) schreiben und verschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Frau was von ihm wollte ist doch sonnenklar. Wie blind kann der TE denn sein? Oder kennt ihr Frauen die sich wirklich die Mühe machen und BRIEFE (ja genau, ein Stück Papier, keine Email, kein Whatsapp) schreiben und verschicken?

Das ist genau was ich meine. Frau schriebt Brief, du und ich würden uns denken "boah, krasser invest. Die scheint mich zu mögen" aber TE denkt "manipulative bitch".

dementsprechend auch mein "harter" tonfall.

Ein Bsp: Meine aktuelle ex LTR hat mir und meinem Vater jeweils einen sehr langen Brief geschrieben in dem sie sich simpel bei uns bedankt hat. bei mir das ich ihr Freund war und sie immer unterstützt habe (viel hollywood gelaber aber die Intention zählt für mich!), bei ihm das er sie und ihre Launen so akzeptiert hat und sie nicht einfach als "Psychobitch" abgestempelt hat.

Das war 0 manipulativ, sondern einfach eine nette Geste.

lg,

h

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war 0 manipulativ, sondern einfach eine nette Geste.

+1. Nur verstehen das viele hier nicht - weil sie selber jede Handlung m "PU-Buch" nachschlagen und strategisch durchdenken - also selber nur manipulieren. Und wer selbst manipulativ ist denkt genau was von seinem Gegenüber? Richtig. Dass der Partner genauso tickt ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war 0 manipulativ, sondern einfach eine nette Geste.

+1. Nur verstehen das viele hier nicht - weil sie selber jede Handlung m "PU-Buch" nachschlagen und strategisch durchdenken - also selber nur manipulieren. Und wer selbst manipulativ ist denkt genau was von seinem Gegenüber? Richtig. Dass der Partner genauso tickt ;-)

Das ist wie die Frauchen/Kerle die Angst haben im Urlaub wird fremdgegangen weilse selbst Erfahrung damit haben ;) Man sollte einfach nicht von sich auf andere schließen :D

lg und schönes wochende,

h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Ich kapier den Hirnfick hier ohnehin nicht. Sein Leben ist doch so geil, dann genieße die Fickbeziehung. Wenn es dich belastet machst du eben Schluss damit. Andererseits diese Fortgesetzten Fickbeziehungen werden eh schnell langweilig. Weiterhin findet man sowas fast an jeder Ecke.

Ne richtige Beziehung mit Substanz..... das wird schon schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.