Kadir91

Member
  • Inhalte

    124
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

76 Neutral

Über Kadir91

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1326 Profilansichten
  1. Wieviel Uhr war es denn? Du hast nicht ganz unrecht, sie hätte dich vorher fragen sollen.... Dann hat sie halt einen Fehler gemacht. Dann zeig eben dass du reifer bist, indem du ihre Freundin nach Hause fährst und dann mit ihr redest dass das nicht ok war. Stattdessen verlangst du von ihr das Geld zurück.... Aber wenn es wirklich spät war, dann hat sich deine Freundin nur um ihre Freundin gekümmert. Nennt man Fürsorge. Beim Frühstück hast du auch verkackt. Wer geht denn bitte nach 5 Minuten? Das ist unhöflich und unreif, meiner Meinung nach auch respektlos. Da muss ich deiner Freundin recht geben. Du musst verstehen dass Beziehung führen auch heißt, Kompromisse einzugehen... Keine starken Kompromisse, sondern gewisse... Anhand diesen beiden Beispielen, kann man definitiv nicht sagen dass sie eine Drama-Queen ist.
  2. Schlussstrich ziehen, kein Zweifel. Du musst erstmal selbst an dir arbeiten... Bitte, bitte, bitte zeuge kein Kind mit ihr. Dir zur Liebe. Hier lies diesen Text, damit du aufwachst. Den habe ich aus einem anderen Forum:
  3. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr wehtut. Aber du musst auch das Positive dran sehen. Lieber sie verlässt dich jetzt, als später wenn du mit ihr ein Kind hast... So ist es leider nunmal... Ihr habt euch mit 19 kennengelernt. Leider ist es so, dass man eigentlich zu mindestens 90% sagen kann dass eine Beziehung die man seit dem Teeniealter hat, immer zu Ende gehen wird. Wir leben heutzutage in einer Gesellschaft wo man ständig versucht zu optimieren. Die Menschen sind nicht mehr zufrieden mit dem was sie haben. Klopf dir auf deine eigene Schulter. Du hast dich durchgekämpft und bist jetzt Arzt. Du hast das geschafft woran viele scheitern. Sei stolz auf dich. Ist doch geil... als junger Arzt single zu sein. Die Frauen finden sowas sexy. Pass aber vor Golddiggern auf ;). Mach dir um deine Zukunft keine Sorgen. Du hast dich mit deinem abgeschlossenem Studium abgesichert. Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du tust.
  4. Ich finde es gut dass du immer ein Update lieferst. Dein Thread wird vielen Leuten helfen. Es lohnt sich den Thread von vorne bis hinten zu lesen um sich das mal auf der Zunge zergehen zu lassen was du erlebt hast. Was deine EX angeht: Du bist echt mit nem fetten blauen Auge davongekommen. Die ist echt eine Schlange.... Dauert nicht lange bis sie den anderen abschießt. Halt dich bloß von ihr fern.
  5. Klar muss man nicht alles seiner Freundin erzählen, aber wer will schon mit einer zusammen sein bei der man jedes Mal befürchten muss dass sie Drama/Stress macht wenn man die Wahrheit ausspricht und ihr es nicht in den Kram passt?
  6. Ich hab mal im TV ne Umfrage gesehen. Ja es gibt Frauen die das nicht ok finden, aber das sind nicht 90%.... Viele Frauen bevorzugen es wenn der Mann Pornos guckt anstatt fremdzugehen....
  7. Die kleine hat aber Nerven. Ist mit einem 20 Jährigen jungen Mann zusammen, lässt ihn ein ganzes Jahr nicht ran und ihre Welt bricht zusammen als sie erfährt dass er sich selbst befriedigt. Der wohl am dünnsten geschissene Scheiß der jemals geschissen wurde....
  8. Wenn sie dir schnell verzeiht, dann muss sie dich wirklich geliebt haben... Und warum behandelst du sie wie Dreck anstatt dich mit ihr mal hinzusetzen und eine ernsthafte Unterhaltung zu führen? Werde mal erwachsen
  9. Ganz einfach: Sag ihr du möchtest ihn unbedingt kennenlernen oder mal mit ihm telefonieren. Sie soll ihn mal anrufen wenn du bei ihr bist. Dann kannste schauen was passiert.
  10. Sie holt ihre Sachen ab.... Heißt also das wars. Brauchst dir meiner Meinung nach keinen Kopf mehr machen... Die Leute hier haben recht. Sie hat versucht den Spieß umzudrehen und hat es geschafft. Dadurch dass du so inkongruent und ambivalent warst, kann sie dir einfach ein "Du hast dich verändert/Du bist nicht mehr der selbe" an den Kopf werfen und sich selbst einen Grund mehr geben dich zu verlassen. Das konnte gar nicht gut gehen. Sogar beim Ausmachen eines Termins für die Absprache warst du nicht bestimmend. Deine Männlichkeit bröckelt sogar in diesem Fall. "Lass uns übernächste Woche treffen" .... dann die nächste SMS "Lieber doch Nächste woche" .... die nächste SMS "oder lieber diesen Donnerstag".... Allein schon dieses getippe bzw. das Texten wenn es darum geht eine 3 jährige Beziehung zu retten/beenden... Wie gesagt du hast überall, wo du nur kannst, Fehler gemacht. Sogar bei der ART DER KOMMUNIKATION Hättest du die Ratschläge eingehalten, wäre es anders verlaufen.
  11. [ironie on] Ja, macht ja auch Sinn für so eine tolle Frau den Betablocker anzuwenden [/ironie off]
  12. Unser Hirn ist leider ein fieses Arschloch. Obwohl man zu 100% weiß dass die Beziehung nicht mehr lief spielt unser Hirn uns einen Streich. Wenn Schluss ist, genießt man es kurz wieder frei zu sein und sieht nur die positiven Dinge. Nach einer Weile, sei es eine Woche einen Monat oder sonst was, fängt unser Hirn an die Beziehung die wir hatten zu idealisieren(Hätte ich doch nur xy gemacht..... Z hätte ich besser machen können) obwohl man rational genau weiß, dass man die Freiheiten vermisst hat und es auf das selbe hinauslaufen würde... Da kann man nichts machen. Man muss es einfach mal durchgemacht haben. Gehört zur Lebenserfahrung. Das hatte jeder Mal. Ich würde gar nicht versuchen dagegen anzukämpfen, sondern einfach annehmen was ist.
  13. Das Problem kenne ich nur zu gut von meiner EX. Hatte auch die Schnauze voll... Du musst es ansprechen. Du kannst doch nichts dafür dass sie keine neuen Freunde findet... Sie kann sich doch in einen Tanzkurs/Kochkurs/Fitnesshalle einschreiben und dort Kontakte knüpfen. Gibt sehr viele Möglichkeiten...