Das vergebene Mädel meldet sich kaum mehr

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe mich jetzt endlich mal registriert nachdem ich hier so viele Threads durchstöbert habe und immer wieder tolle Infos für mich mit nehmen konnte.

Ich kenne da eine HB, die aber leider in einer Beziehung ist. Sie schien trotzdem auf mich zu stehen und wir flirteten ziemlich rum. Außerdem hatten wir,hier wird das wohl "Etappe : Absichtliche Berührungen ,genannt. Jedenfalls habe ich sie dann irgendwann angerufen und sie zu einem Date eingeladen. Sie sagte mir, dass sie nicht kann weil a) viel zutun wegen Studium und b) "sie da ein anderes Problem habe" und sie betonte. dass es nicht an mir läge.

Ich war natürlich unglücklich, sagte ihr aber, dass das kein Problem wäre. Seitdem ich sie nach dem Date gefragt habe, ist der Kontakt nicht mehr so regelmäßig und irgendwie "kälter". An meinem Geburtstag schrieb sie mir noch eine süße Nachricht, ich antwortete, dass ich jetzt anrufe, sie hat sich aber eine Ausrede einfallen lassen.

Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Jetzt fliegt sie am Samstag nach England und bleibt dort für längere Zeit. Meine Frage : Soll ich sie sozusagen nochmal zu einem "Abschiedsdate" einladen?

Sie scheint sogar ein wenig, ich will es nicht eifersüchtig nennen...aber so etwas in der Art zu werden, als ich ihr erzählt habe, dass ich mal von zwei süßen Französinnen angelabert wurde.

Sie ist nicht meine einzige Option aber mir liegt schon etwas an ihr und ich könnte mir eine LTR vorstellen.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da eine HB, die aber leider in einer Beziehung ist.

Sie sagte mir, dass sie nicht kann weil a) viel zutun wegen Studium und b) "sie da ein anderes Problem habe"

Seitdem ich sie nach dem Date gefragt habe, ist der Kontakt nicht mehr so regelmäßig und irgendwie "kälter".

ich antwortete, dass ich jetzt anrufe, sie hat sich aber eine Ausrede einfallen lassen.

Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Jetzt fliegt sie am Samstag nach England und bleibt dort für längere Zeit.

mir liegt schon etwas an ihr und ich könnte mir eine LTR vorstellen.

Sorry, aber da kommt mir spontan nur eines in den Sinn:

:rofl:

Widme deine Zeit lieber deinen anderen Optionen, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen?

Schonmal dran gedacht, dass sie ihrem Freund loyal ist? Wird wahrschgeinlich öfter angesprochen und vergibt höfliche Körbe. Mehr hat sie bei dir nicht getan. Scheint ein gutes Mädchen zu sein. Den Rest bildest du dir ein, weil du dir Hoffnung machst.

Sie will nicht. Muss man dir das erst hier sagen? Lerne andere kennen. Du hast doch Optionen. Oder ist das nur ne Phrase gewesen, um nicht gleich den Oneitis-Vorwurf zu bekommen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen schreiben während sie in einer Beziehung sind mit anderen Männern weil sie die Aufmerksamkeit der anderen Männer genießen.

Du warst sozusagen auch wenn es jetzt ziemlich hart klingt nur ein Mann den sie ab un zu mal schreiben muss um ihr mangeldes Selbstwertgefühl zu pushen um sich glücklich zu fühlen.

Die meisten solche Frauen sind es nicht wert und deshalb solltest du sie auch wegwerfen weil außer verschwendeter Zeit bringt es dir rein gar nix.

Zum Treffen wird es bei solchen Frauen niemals kommen also weg mit der Nr. und andere approachen ;).

Es gibt doch so viele schöne Frauen da draußen die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden. Warum solltest du dich dann von einer Frau, die in einer Beziehung ist und dich als Belustigungspielzeug hält, ausnutzen zu lassen ;).

Weg mit der :D.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mir liegt schon etwas an ihr und ich könnte mir eine LTR vorstellen.

Ich könnte mir vorstellen mit ner selbstgebauten Rakete in Hyperlichtgeschwindigkeit durchs All zu fliegen.

Klingt für mich nicht weniger realistisch als deine Vorstellung.

Du hast sie angeflirtet-->sie hat mitgemacht-->du hast ihr ein Date vorgeschlagen-->sie hat geflaked.

Flake-->Freeze.

So lautet die Formel.

Schau dich nach anderen Frauen um bevor du dir noch weitere kuriose Vorstellungen machst.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Was viele Männer nicht checken: Frauen flirten auch, wenn sie nicht sexuell interessiert sind. Es macht halt Spaß und sie genießen die Aufmerksamkeit. Männer sind ebenfalls Meister darin Freundlichkeit und Witzeleien seitens der Frau fälschlicherweise als sexuelles Interesse zu interpretieren. Eine Art Überschätzungsverzerrung deiner Wahrnehmung, weil du was von ihr willst.

Frauen hingegen neigen oft dazu männliches Interesse als zu niedrig einzuschätzen und sind verwundert wenn sich rausstellt, dass der "gute Kumpel" was von ihnen will. Studien haben obendrein gezeigt, dass beide Geschlechter sehr schlecht darin sind sexuell motiviertes Flirten zu erkennen, umso subtiler es ist, desto schlechter.

Also, lerne daraus und denk nicht bei jedem Kleinscheiß oder weil sie (mal) mit dir schreibt, sie wäre irgendwie "attracted". Da gibts deutlich härtere Indikatoren wenn das der Fall wäre.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Treffen wird es bei solchen Frauen niemals kommen also weg mit der Nr. und andere approachen ;).

Das stimmt so gar nicht!

Meine Freundin hat sich mal mit einem ihrer Orbiter höchstpersönlich getroffen! Fands auch richtig süß, dass sie mich gefragt hat, ob sie "darf".

Nach einem Treffen hatte sie dann wie aus Geisterhand keinen Kontakt mehr zu ihm.

Also @TE:

Wenn sie sich nochmal von sich aus meldet, triff dich mit ihr. Aber du hast nur ein Treffen, um sie flachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich sie nach dem Date gefragt habe,

Frag sie nicht nach Dates, sondern lade sie ein, mit dir Zeit verbringen zu dürfen

ist der Kontakt nicht mehr so regelmäßig und irgendwie "kälter".

Vielleicht verliert sie das Interesse an dir, weil du sie nicht küssen wolltest.

Meine Frage : Soll ich sie sozusagen nochmal zu einem "Abschiedsdate" einladen ?

Denke nach, ob du sie sehen möchtest und handle entsprechend des Ergebnisses.

aber mir liegt schon etwas an ihr und ich könnte mir eine LTR vorstellen.

Geh bitte jetzt auf die Straße und laufe mit Anlauf gegen den nächsten Baum oder Mauer.

Und zwar so lange, bis diese Vorstellung deinen Kopf verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin strikt dagegen, dass man PU-Wissen braucht, um Frauen zu gewinnen, die in einer Beziehung sind. Jede Beziehung hat ihre Probleme. Du wirst auch mal froh sein, wenn in so einer Zeit, andere Männer die Finger von deiner Frau lassen. Meine Meinung..

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meinem Geburtstag schrieb sie mir noch eine süße Nachricht, ich antwortete, dass ich jetzt anrufe, sie hat sich aber eine Ausrede einfallen lassen.

Schreib ihr nicht das du sie anrufst sondern mach es einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin strikt dagegen, dass man PU-Wissen braucht, um Frauen zu gewinnen, die in einer Beziehung sind. Jede Beziehung hat ihre Probleme. Du wirst auch mal froh sein, wenn in so einer Zeit, andere Männer die Finger von deiner Frau lassen. Meine Meinung..

Deine Meinung interessiert hier zwar keine Sau, aber du musst dir keine Sorgen machen. Der TE kriegt das eh nicht auf die Reihe ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin strikt dagegen, dass man PU-Wissen braucht, um Frauen zu gewinnen, die in einer Beziehung sind. Jede Beziehung hat ihre Probleme. Du wirst auch mal froh sein, wenn in so einer Zeit, andere Männer die Finger von deiner Frau lassen. Meine Meinung..

Deine Meinung interessiert hier zwar keine Sau, aber du musst dir keine Sorgen machen. Der TE kriegt das eh nicht auf die Reihe ;)

Wenn du eine Frau wärest, würde ich jetzt sagen: Fick dich.

Jep, der TE kriegt es wirklich nicht auf die Reihe. Trotzdem setzte ich mich für mein Engagement ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem setzte ich mich für mein Engagement ein.

Das ist doppelt gemoppelt.

Einsatz für etwas = Engagement.

Diese Formulierung verhält sich in ihrer Ungeschicktheit in etwa deckungsgleich zur Unsinnigkeit der zugrunde liegenden Forderung.

Just my 2cents.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Treffen wird es bei solchen Frauen niemals kommen also weg mit der Nr. und andere approachen ;).

Das stimmt so gar nicht!

Meine Freundin hat sich mal mit einem ihrer Orbiter höchstpersönlich getroffen! Fands auch richtig süß, dass sie mich gefragt hat, ob sie "darf".

Nach einem Treffen hatte sie dann wie aus Geisterhand keinen Kontakt mehr zu ihm.

Dann kann es mal zu einigen Fällen zum Treffen kommen, doch wie in dein Bsp. und in den meisten Fällen wird daraus nix.

Quasi Zeitverschwendung :).

@TobiasZH du hast vollkommen Recht, da dadurch die Wahrscheinlichkeit noch mehr sinkt, das sie rangeht (wobei die Wahrscheinlichkeit auf ein Treffen eh schon mehr als gering war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen hingegen neigen oft dazu männliches Interesse als zu niedrig einzuschätzen und sind verwundert wenn sich rausstellt, dass der "gute Kumpel" was von ihnen will.

Sorry aber das glaube ich kaum. Gab auch mal ein Youtube Video dazu wo Frauen von der Uni befragt wurde.

Den meisten Frauen ist das durchaus bewusst dass viele Kerle halt nett und hilfsbereit sind zu ihnen weil sie denken sie dürfen dann mal irgendwann ran. Die meisten Frauen werden das aber nieeeemals zugeben. Man sagt doch Frauen haben immer so feine Antennen, und dann sollen sie nicht checken dass ihr guter Kumpel sie ficken will?

Klar wissen sie das und viele nutzen es entsprechend aus. Daher eskaliert man ja auch und macht Nägel mit Köpfen sodass Frau sich entscheiden MUSS. Machste das nicht wirste zu ihrem Spielball. Hab auch ne Freundin die richtig gut aussieht, viel Sport macht etc. Die kann bei Facebook den letzten Scheiß posten, zB einfach nur die Boden fotografieren und hat innerhalb kürzester Zeit likes in zweistelliger Höhe zu 95% Kerle. Die weiß genau dass die meisten sofort springen würden.

Frauen tun hier einfach nur so als ob hätten sie nieeeee was geahnt. Ich finds persönlich verlogen, ist genauso als vögel ich mehrmals wöchentlich ne Frau, die mir Herzchen schickt, das wolle Programm eben und ich dann ganz verwundert bin dass es für sie mehr als Sex ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen hingegen neigen oft dazu männliches Interesse als zu niedrig einzuschätzen und sind verwundert wenn sich rausstellt, dass der "gute Kumpel" was von ihnen will.

Sorry aber das glaube ich kaum. Gab auch mal ein Youtube Video dazu wo Frauen von der Uni befragt wurde.

Den meisten Frauen ist das durchaus bewusst dass viele Kerle halt nett und hilfsbereit sind zu ihnen weil sie denken sie dürfen dann mal irgendwann ran. Die meisten Frauen werden das aber nieeeemals zugeben. Man sagt doch Frauen haben immer so feine Antennen, und dann sollen sie nicht checken dass ihr guter Kumpel sie ficken will?

Klar wissen sie das und viele nutzen es entsprechend aus. Daher eskaliert man ja auch und macht Nägel mit Köpfen sodass Frau sich entscheiden MUSS. Machste das nicht wirste zu ihrem Spielball. Hab auch ne Freundin die richtig gut aussieht, viel Sport macht etc. Die kann bei Facebook den letzten Scheiß posten, zB einfach nur die Boden fotografieren und hat innerhalb kürzester Zeit likes in zweistelliger Höhe zu 95% Kerle. Die weiß genau dass die meisten sofort springen würden.

Frauen tun hier einfach nur so als ob hätten sie nieeeee was geahnt. Ich finds persönlich verlogen, ist genauso als vögel ich mehrmals wöchentlich ne Frau, die mir Herzchen schickt, das wolle Programm eben und ich dann ganz verwundert bin dass es für sie mehr als Sex ist.

Meine Rede!

Frauen haben für sowas ein Gespür wie ein Jagdhund, tun halt nur nachher so als ob sie es nicht geahnt hätten.

Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat es mir persönlich gegenüber sogar zugegeben, dass sie einen aus unseren gemeinsamen Kurs nur ausnutzt weil derjenige alles für sie tut und sie weiß, dass er ihn sie verknallt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede!

Frauen haben für sowas ein Gespür wie ein Jagdhund, tun halt nur nachher so als ob sie es nicht geahnt hätten.

Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat es mir persönlich gegenüber sogar zugegeben, dass sie einen aus unseren gemeinsamen Kurs nur ausnutzt weil derjenige alles für sie tut und sie weiß, dass er ihn sie verknallt ist.

Mir kommen gleich die Tränen. Der arme Junge ist ja total fremdgesteuert. Wieviele Männer nutzen übrigens Frauen fürs Bett aus, weil sie verknallt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede!

Frauen haben für sowas ein Gespür wie ein Jagdhund, tun halt nur nachher so als ob sie es nicht geahnt hätten.

Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat es mir persönlich gegenüber sogar zugegeben, dass sie einen aus unseren gemeinsamen Kurs nur ausnutzt weil derjenige alles für sie tut und sie weiß, dass er ihn sie verknallt ist.

Mir kommen gleich die Tränen. Der arme Junge ist ja total fremdgesteuert. Wieviele Männer nutzen übrigens Frauen fürs Bett aus, weil sie verknallt is

In vielen Situationen ahnen Frauen ganz genau, dass der unglückliche Verehrer in sie verliebt ist. Jetzt sei doch mal realistisch.

Ob das hier genauso ist, wage ich zu bezweifeln und habe ich auch niemals behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Rede!

Frauen haben für sowas ein Gespür wie ein Jagdhund, tun halt nur nachher so als ob sie es nicht geahnt hätten.

Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat es mir persönlich gegenüber sogar zugegeben, dass sie einen aus unseren gemeinsamen Kurs nur ausnutzt weil derjenige alles für sie tut und sie weiß, dass er ihn sie verknallt ist.

Mir kommen gleich die Tränen. Der arme Junge ist ja total fremdgesteuert. Wieviele Männer nutzen übrigens Frauen fürs Bett aus, weil sie verknallt ist?

Es ging ja lediglich darum so ein Verhalten zu benennen. Es ist aber Fakt dass die meisten Frauen sowas nicht offen zugeben, vllt ihrer besten Freundin, aber in der Clique spielen sie dann selber die Ahnungslose ganz gern mal.

Aber wenn man das gescheckt hat ist es kein Problem mehr. Das ist doch auch die Sache bei solchen AFCs. Sie spielen immer schön das brave Hündchen. Würden die einmal richtig eskalieren beim Treffen wo ER IHR Mathe erklären soll wären die Fronten geklärt, Dann bleibt der Frau nichts andere übrig als die Beine breit zu machen oder sich auf der Suche nach nem neuen Dummen zu machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja lediglich darum so ein Verhalten zu benennen. Es ist aber Fakt dass die meisten Frauen sowas nicht offen zugeben, vllt ihrer besten Freundin, aber in der Clique spielen sie dann selber die Ahnungslose ganz gern mal.

Genau so ist es!

Eskalation zeigt dir, sofern sie kalibriert abläuft, genau was Sache ist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.