Sie nimmt sich die Zeit nicht.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich habe einige Unsicherheiten in meiner neuen Beziehung.

Ich 21

Sie 16

Wir kennen uns seit März und seit letzter Woche sind wir fest zusammen. Bisher haben wir uns ca. einmal alle 2 Wochen gesehn. Ich finde das etwas wenig für eine Beziehung und würde sie gerne 1 bis 2 Mal die Woche sehen. Ich habe sie darauf angesprochen, doch sie hat unter der Woche viel zu tun und geht nach der Schule fast jeden Tag noch ins Training. Am Wochenende muss ich hin und wieder arbeiten, aber ich würde mir die Zeit für sie einräumen, was ich von ihr nicht wirklich behaupten kann. Sie meint, dass sie unter der Woche halt kaum Zeit.

Ich will nicht zu anhänglich wirken aber einmal die Woche sollte doch drinliegen. Da kann man doch auch mal aufs Training verzichten. Sie meinte schon, dass ihre früheren Beziehungen oft daran gescheitert sind, dass ihr Freund zu anhänglich wurde. Braucht sie einfach so viel Freiraum, oder warum betreibt sie keinen Aufwand, damit wir uns öfter sehen können?

Was kann ich tun, damit sie vielleicht auch mal ein wenig anhänglicher wird? Ist eine Beziehung, wo man sich nur 1 - 2 mal alle zwei Wochen sieht überhaupt machbar?

Danke für eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da kann man doch auch mal aufs Training verzichten.

Kommt darauf an wie professionell man diesen Sport betreibt?

Wie is die Logistik? Sie wohnt bei Mutti? Darf sie dich überhaupt (so oft du willst)sehen?

Wohnt ihr im gleichen Ort?

Sie meinte schon, dass ihre früheren Beziehungen oft daran gescheitert sind, dass ihr Freund zu anhänglich wurde.

Aha. Und wie war das bei denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Jugendliche 1x pro Woche das Training für einen Jungen hätte ausfallen lassen, dann hätten mich meiner TrainerInnen nach 4 Wochen aus dem Liga-Team gekickt und runtergestuft, weil ich auf Dauer wahrscheinlich nicht mehr mit den anderen LeistungssportlerInnen hätte mithalten können.

Die Herausforderung ist es, als Jugendlicher und Erwachsener, Schule/Uni/Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys und Sport eine Priorität zuzuordnen und dann so unter einen Hut zu bringen, das man selber und die anderen glücklich sind. Ein Kompromiss wäre z. B., dass ihr euch nicht unter der Woche, dafür am Wochenende trefft. Wenn sie Freitagsabends was mit Freundinnen machen möchte und samstags Tuniere hat und du an diesen Tagen arbeitest, dann trefft euch doch sonntags so ab 16 Uhr. Vorher kann sie noch ihre Hausaufgaben machen. Unternehmt was, kocht dann Abendessen zusammen und übernachtet beim anderen. Montagmorgen noch gemeinsam Frühstücken und dann geht ihr unter der Woche wieder getrennte Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei meiner Ex genauso. Haben uns einmal die Woche gesehen, was mir nicht ausgereicht hat.

Ich kann dir nur sagen, such dir eine Andere.

Ps:

Wieso lässt du dich auf eine Beziehung mit ihr ein? Du wusstest doch, dass sie sich fast nie Zeit nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein ernst oder?

Sie sagt dir doch das sie keine Zeit hat wegen dem Training, was ist daran so schwer zu verstehen!?!

Keule...du musst dringend an dir arbeiten, besorg dir ein Leben und Hobbies und vielleicht noch ne neue Freundin die auch Zeit für dich hat.

Du bist ihr eben nicht wichtig genug, bei dem Altersunterschied nicht verwunderlich. Normal kein Problem aber 21 und 16 sind zwei verschiedene Weltebpn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Frau anhänglicher zu machen sollte man viel Sex mit ihr haben.

Anders geht es nicht, da sie mit gemeinsamen Sex eine tiefere emotionale Bindung mit dir aufbaut :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sollte vielleicht noch sagen, dass mit Training Fitness gemeint ist, wo sie also selber entscheiden kann wann und wie lange sie trainieren will. Wir wohnen eine halbe Stunde auseinander sie wohnt noch bei ihrer Familie, die hat aber kein Problem damit, dass sie auch mal über Nacht wegbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sollte vielleicht noch sagen, dass mit Training Fitness gemeint ist, wo sie also selber entscheiden kann wann und wie lange sie trainieren will. Wir wohnen eine halbe Stunde auseinander sie wohnt noch bei ihrer Familie, die hat aber kein Problem damit, dass sie auch mal über Nacht wegbleibt.

Sag ihr, beim Sex kann man auch Kalorien verbrennen, vorrausgsetzt man liegt nicht da wie ein Seestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich tun, damit sie vielleicht auch mal ein wenig anhänglicher wird?

Gar nichts. Überlege dir lieber, warum du dich auf eine Beziehung mit einem Mädel einlässt, dessen Vorstellungen davon, wie das Beziehungsleben auszusehen hat, so überhaupt nicht mit deinen eigenen übereinstimmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 16.

nochmal: Sie ist 16. Sie hat wahrscheinlich eine Barbie in der Schublade liegen die sie ab und an heimlich kämmt.

Was hat das denn damit zu tun. Ich hab auch Batman Lego hier, mit dem ich ab und zu den Pinguin verprügel. :cray:

Wie schon geschrieben wurde, ihr habt einfach unterschiedliche Ansichten und Einstellungen. Selber Schuld, da du es so eingegangen bist. Wenn dir das zu wenig ist, musst du dir jemanden suchen der mehr Zeit für dich hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat das denn damit zu tun. Ich hab auch Batman Lego hier, mit dem ich ab und zu den Pinguin verprügel.

Nananananananaaaa ENAAAA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.