Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches.

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

27. - 28.12

Eigentlich ist ja mein Ziel mit hübschen Mädels herumzumachen und Sex zu haben.

Eigentlich... ein Wort was ich eh nicht so gern mag. Vorallem wenns um Verführung und Pickup geht. Eigentlich ist das Gegenteil einer klaren Aussage. Und genau die ist bei mir schon überfällig.

Ich muss mich endlich der Tatsache stellen, dass mir facebookcloses nichts bringen, wenn ich sie nicht verwerte. So gesehen machts es auch lanngfristig wenig Sinn hoeC zu zählen, aber ich werd zunächst mal dabei bleiben um mir ne solide Grundlage zum verwerten zu schaffen.

Das ist der Punkt an dem ich jetzt arbeiten will... von facebook ins Bett.

Ich fang am besten mal mit Set #49 an.

Was mich am meisten aufhält ist mein gefüllter Alltag im Moment. Das soll aber keine Ausrede sein, ich muss meine Prioritäten weise setzen... aber in meinem Leben ist gerade so einiges los.

Donnerstag

Donnerstag war zum Beispiel so ein rappelvoller Tag

Ein Set auf dem Heimweg vom Bayrischen Rundfunk sprang jedoch raus... Wooow war ich da euphorisch :clapping:

Ich weiß es schon lange, nichts pusht meinen State so sehr wie neue Erfahrungen zu machen. Ich bin dann immer aufgeregt und in Plauderlaune...

#50 Mary

sit Opener: [sitzt alleine im Zug herum und glotzt auf ihr Smartphone] Ich gesell mich mal dazu

Dynamisches Gespräch, kein schlechtes Set.

Allerdings hatte ich nicht ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, sie hat immer wieder kurz aufs Smartphone geschaut. Haben facebook Kondaktdaten getauscht

3+3 = 6P

hoeC

Der Abend ging mit Ramona weiter, da die recht früh heim musste bin ich noch zu Viola und hab mit ihr die Nacht verbracht... So mehrere FBs parrallel sind schon ne feine Sache :acute:

Freitag

Freitag Abend erwartete mich eine ziemlich kuriose Konstellation... Andrea und Viola... die eine kenne ich seit Jahren eher freundschaftlich, die andere ist gern gesehener Gast in meinem Bett. Das lustige ist, dass beide schon mit mir rumgemacht haben, WG Nachbarn im Wohnheim sind, sich aber noch nicht kennen. Das liegt daran, dass die eine normal immer unter der Woche da ist, und die andere nur am Wochenende. An dem Abend war Unterhaltung pur geboten, ich bin den kompletten Hinweg nur mitgelaufen und hab mich über ihre Gespräche amüsiert. Haha... war auch nicht übel so playermäßig mit Chica links Chica rechts über den Weihnachtsmarkt zu spazieren. Wenn das mal nicht der schönste Abend der letzten Wochen war... die Stimmung war genial :good: Die beiden sind sich sympathisch... hoffentlich nimmt Andrea bald mal Abstand von ihrem aktuellen Typen, dann kann das ganze so richtig eskalieren.

So eine Situation hatte ich auch schonmal in meiner Heimatstadt. Der Dreier ist damals nur daran gescheitert, dass die eine im Bett aus mir unbekannten Gründen aufeinmal beleidigt war und sich in die Küche verzogen hat. Das war natürlich nicht so ein Anturner, so dass unterm Strich nur rumgeknutscht wurde. Nach einiger Zeit und anscheinend einigen Vodkashots kam sie wieder sturzbetrunken ins Schlafzimmer getorkelt und hat das Bett vollgekotzt :rofl:

Die andere, niemand geringeres als meine FB Emily, verzog sich dann zum Schlafen in mein Auto während ich den Schaden eindämmte und die enddichte Blondine, Lisa, mit drei Schals fesselte, damit sie nicht noch mehr Mist baut. Unglücklicherweise konnte sie trotzdem umherrollen & robben und das Zimmer verwüsten, während ich den Saustall wieder in Ordnung gebracht hab. Irgendwann war ich dann so platt, dass ich mich auch in das halb vollgekotzte Bett gelegt hab... Kaum war ich in ihrer Reichweite, fing sie an mich mit allen Mitteln scharf zu machen. Ich hatte aber garkeine Lust mehr, und wollte ihr eine Zigarette geben damit sie sich einkriegt. Nun... für meinen Handrücken war das keine gute Idee, ich hatte Wochenlang eine Brandnarbe weil sie mit ihrer Zigarette nicht umgehen konnte. Das Gute ist, sie weiß davon bis heute kaum was, weil sie nen ordentlichen Blackout hatte. Am nächsten Morgen war wieder alles gut, und wir konnten gemeinsam frühstücken. :lol:

War so ziemlich einer der gestörtesten Abende in meinem Leben, aber auch einer der in meine Lebensgeschichte eingeht.

So, heute Abend geht es wie angekündigt aufs Neonsplash, vorher geh ich noch mit Viola in München shoppen... ich brauch vorallem ein weißes Tshirt, dass hemmunglos mit Farbe vollgespritzt werden kann

_________

6 P

gesamt: 573 P

1 noC

vs

2 hoeC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29. - 30.11

Wie bereits angekündigt, hatte ich vorgestern auf dem Neonsplash mal wieder die Gelegenheit meine Verführungskünste zu testen... und es wird Zeit mal niederzuschreiben wie ich diesen "Test" so bestanden hab.

Samstag, Neonsplash

Selbst wenn ich den ganzen Abend nicht mit einem Mädel gesprochen hätte .... man kann das Neonsplash gar nicht schwarzmalen (whuup whuuup wortspiel :-p ) Ich glaub schlechte Stimmung und einen miesen State kann man auf so einer Veranstaltung gar nicht halten. Das gilt natürlich für HBs, PUAs und allen sonstigen Gästen gleichermaßen. Kurz und gut, wir befinden uns auf einem High Energy Farbevent das mehr ballert als jede Mallorca Party.

Ich hatte ja den Plan komplett alleine da hinzugehen... es kam aber doch anders. Grund ist das Münchner Lair, dass mich auch auf dieser Veranstaltung nicht hat hängen lassen. Ich durfte kurz vor der Party mit zwei sympathischen Münchner Artists, ich nenn sie mal Florian und Francis, Bekanntschaft schliessen. Obwohl geschätzt 1000 Leute da waren, kriegten wir drei es auf die Reihe uns den ganzen Abend immer wiederzufinden. Eine gute Homebase war geschaffen und somit stand einem Approachfeuerwerk erst recht nichts mehr im Wege.

Ich weiß nichtmehr wieviel Sets das waren... angefangen hats mit einem zweier Set, das ich und Francis öffneten, aufgehört hats auf dem Weg nach draussen mit einer volltätowierten 18 jährigen Raucherin. Dennoch war die Ausbeute denkbar schlecht, und da kann man wenig schönmalen. Ich mein, die Ausgangsbedingungen waren einwandfrei und mein State top. Das heisst, ich muss mich jetzt mal hinsetzen und überlegen wo der Wurm sitzt. Das tu ich aber erstmal im Stillen, bevor ich meine Sticking Points hier veröffentliche.

Das wohl beste Set machte ich (wie fast alle an diesem Abend) auf der riesigen Tanzfläche. Ich beschränke mich mal auf zwei Sets, von denen ich detailliert berichte.

Die erste ist eine hübsche, aber etwas zutätowierte Schwarzhaarige, die mit ihrer Freundin in der Nähe der Theke herumstand

#51 Die LKW Queen

sit. Opener: Hey [zeige auf ihr Tatoo] Davon bleibt heute abend aber nicht viel übrig

Florian und Francis brauchten keine fünf Sekunden da waren sie auch im Set und unterhielten souverän ihre Freundin. So hatte ich angenehmerweise freie Bahn. Das Gespräch landete nach einen kurzen Umweg über ihr und mein Leben ausserhalb des Events (Sie hat anscheinend eine LKW Flotte unter sich) straight beim Thema Rumknutschen. Und sie konnt es auch nicht lassen in jedem dritten Satz ihren Freund zu erwähnen... Schade, dabei war sie stark interessiert an mir, aber irgendwann hatte ich die Nase voll und haute ab. Florian versuchte dann weiter sein Glück.

Das Set ist ziemlich stellvertretend für alles was ausserhalb der Tanzfläche lief... die Singles waren wie so oft eher drauf zu finden.

3P

#52 Mrs Green (Dancefloor)

dir. Opener: [kurzer Augenkontakt, Hand an die Hüfte] Green is your color!

So konnte man wenn man wollte jede auf der Tanzfläche öffnen, weil keine wusste welche Farbe sie so auf sich hat. Ich versuchte immer so gut es geht mich dem Energielevel von meinem HB anzupassen. Es gab jedoch nur ein Set, wo meine direkte Anmache von Erflog gekrönt war... dieses. Wir wechselten kaum Worte aber nach circa dreissig Sekunden hatte ich ihre Zunge zwischen meinen Lippen. Der KC ging zu mindestens 50% von ihr aus, ich hab mich nur genähert. Typisch war auch, dass sie nicht lange bei mir blieb, vielleicht 10 min... einmal verschwunden sah ich sie den ganzen Abend nichtmehr. Ich hatte das Gefühl, sie wollte nur mal sehen ob ich mit ihr rummache und dann weiterziehen. Weder auf Tanzen noch auf Gesprächsfetzen ist sie wirklich eingegangen.

3+10 = 13P

Den zweiten KC landete ich bei dem Mädchen, mit der ich letztes Jahr auch auf dem Neonsplash rumgemacht hab... ich traf sie halbzufällig auf dem Dancefloor wieder. Hatte aber keine Lust auf mehr, die ist ein bisschen anstrengend.

Mal für alle Sets die sonst so liefen wie so Usus bei mir pauschal 5P.

Wenn man das aufdröselt, waren das bestimmt mehr, aber ich will mich nicht für gelaber belohnen.

Also wie sieht das ganze nun unterm Strich aus. Wenn man das Ganze nicht unter der Pickupbrille betrachtet, sondern eher durch die dort ausgeteilten 3D Brille wars ein heftiger Abend und auf jeden Fall auf meiner to go Liste für nächstes Semester. Pickupmässig wars nen mässiger Abend.

Ich würde mal sagen ich hab den Test nicht bestanden und muss an meinem Game arbeiten.

Und nächstes Jahr muss ich unbedingt managen, dass ich ein voll aufgeladenes Handy oder eine Armbanduhr dabei hab. Es war stressig, nie zu wissen wieviel Uhr es ist, wenn man nur einen Bus nach Hause hat. Dringend merken!!!

Weil Stress und Zeitdruck ist das letzte, was man beim flirten gebrauchen kann.

Auf ein verbessertes Farbfestivalgame 2015 !!!

Sonntag

Nach drei Stunden Schlaf machte ich mich mit Ramona auf einen Überraschungsbesuch zu meinen fünf Zugstunden entfernten Eltern auf. Zwischenhalt in Nürnberg und bei meiner Oma. Traumhafter Tag, sie haben sich alle dick gefreut. Und Ramona hatte ihren Spaß dabei, meine Freundin zu spielen. :good:

__________

21 P

gesamt: 594 P

1 noC

vs

2 hoeC

bearbeitet von Caipiranha S
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. - 03.12

Ein kurzes Update der letzten zwei Tage, ist kaum den Post wert

Montag

Völlig zerstört vom Schlafmangel am Wochenende und nach einem langen Unitag, fiel ich abends um neun ins Bett und wollte schlafen... da klingelte mein Handy. Catherine, aka Miss Highdrive, ist zufällig in meinem Wohnheim und hätte Lust auf einen Schluck Glühwein vorbeizukommen. Na gut... FC

Das war aber entgültig das letzte Mal, die ist echt anstrengend.

Dienstag

Oha, ein unbekanntes und ziemlich hübsches Gesicht in unserer Vorlesung... da liess ich nicht lange auf den Approach warten. Sie ist Schülerin und intressiert sich für ein Studium bei uns... weil ihr Freund in Garching studiert.

Der Satz war natürlich ein voller abturner, sofort wich das flirtige aus unserer Konversation. Das kann man nicht als Set zählen... ist aber ne sympathische, hoffe sie setzt ihren Plan um

Tja, der Abend brachte doch noch was hervor... auf dem Heimweg stieß ich auf eine Freundin von meiner ehemaligen FB Nadja, im folgenden Heike. Ich lach mir den Arsch ab, wenn ich nach ihrer NGO Kollegin Viola nun auch noch eine von ihren ehemaligen Freundinnen flachleg. Endlich mal wieder ein Set wo ich voll motiviert bin was zu reissen :good:

Hab nicht lange gefackelt und die Nummer geholt. Schriftverkehr läuft...

5P

Mittwoch

Heut kannste knicken... Highlight des Tages war der FC mit Viola... sonst Pickupmäßig nichts neues.

Wobei heut der Tag ist an dem sie sich eingestanden hat, dass das zwischen uns nur ne Affaire ist. Eine Bekannte von ihr hatte mich beim Rumknutschen mit Ramona beobachtet, außerdem hatte ich ein Knutschfleck an dem Hals. Erstaunlicherweise blieb das Drama aus, ich erkenne mehr und mehr HSE Züge in ihr.

Ich bin mir nicht sicher ob unsere Affaire kurz vor dem Aus ist oder ob sie sich dauerhaft mit dem Zustand angefreundet hat.

__________

5 P

gesamt: 599 P

1 noC

vs

2 hoeC

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

04. - 07.12

So liebe Mitleser, frisch aus Konstanz heimgekommen spring ich jetzt erstmal hinter die Tasten und halt mal meinen Blog aktuell. Am meisten gibt es von Donnerstag zu berichten...

Donnerstag

Nach meinem Ruhetag am Mittwoch war Donnerstag wieder mal abends was angesagt... diese Woche meine einzige Gelegenheit nebenbei ne Runde Nightgame zu fahren. Dachte ich...

Entsprechend motiviert ging ich mit meinem besten Kumpel Frodo aus Freising los, um mir zum ersten Mal dieses Semester mal ein ordentlichen Deutschrap Auftritt zu geniessen.

( Schon seit Wochen hatte ich das Ticket, es war niemand geringeres als eRRdeKa am Start.

Ich will jetzt kein Musikblog starten, hier solls um PU gehen... aber den Namen musst ich jetzt doch mal erwähnen. Was für ein Stimmungsmacher, was für ein krasser MC. Ich hab seine Tracks schon hier daheim rauf und runtergehört, aber live sprengt er nochmal eine Dimension. )

Die Mädels auf dem Konzert waren genau unser Fall, also knüpften wir die ersten Kontakte schon auf dem Weg...

#53 Das 3er Set

sit. Opener: [mit Frodo] Hey, bereit für e doppel r?

Wir konnten nicht wissen, dass wir da soeben eine Gruppe Münchner Einwohner aufgeknackt haben... puuuh die erfüllten erstmal alle Klischees. Zwei ziemlich heiße Mädels die mit einem großen blonden Kerl durch die Gegend stolziert sind und uns erstmal abschätzig gemustert haben. Wie sich schnell herausstellte, war es eine Kombination aus einem Pärchen und der besten Freundin von dem Mädel

Wir waren in der Gruppe, aber wirklich ein Gespräch ist nicht entstanden, also liefen ich und Frodo munter quasselnd mit und liessen uns nicht abschrecken. Wie sich herausstellte war das die richtige Taktik, nach und nach mischten sich die drei in unser Gespräch ein... vor dem Eingang verloren wir sie jedoch fürs Erste.

Später, während dem Auftritt, suchten wir uns ein Platz möglichst weit vorne. Mädels spielten zu dem Zeitpunkt gar keine Rolle mehr... ach halt. Die da neben mir ist doch ne hübsche

#54 Die ihren Namen tanzte

sit. Opener: [winkte sie her] Ich sag dir eins, wenn der jetzt Track xy bringt, artets hier komplett aus...

Oha, die war schon ein bisschen angetrunkener als gedacht... richtig scharfes Mädel, auf der Veranstaltung war echt optisch einiges geboten. Durchaus alkoholisiert wurde sie schnell touchy und reagierte positiv auf Körperkontakt... viel Konversation war wegen dem Lärm nicht möglich aber für ein bisschen Wortfetzen und fürs Tanzen hats gereicht. Vermutlich wär ich an der drangeblieben, wär nicht was ziemlich überraschendes passiert

Das solo Mädel aus #53 umarmte mich plötzlich von hinten und fing an mir Sachen ins Ohr zu schreien. Da sieht man mal, wie sehr gute Laune und Social Proof ein Set drehen können, sie schmiss sich das ganze Konzert regelrecht an mich dran. Natürlich entging das der Waldorfschülerin, die ich eigentlich angesprochen hatte, nicht, und schon hatte sie sich bei uns eingemischt. Schwups hatte ich ein Zweierset an mir kleben, mit Mädels die sich nicht kannten aber gleich Freundschaft schlossen. Ziemlich untypisch eigentlich, aber es harmonierte.

Wie auch immer, später bot sich mir die Gelegenheit die Blondine aus #53 zu isolieren. Ich baute vorher noch so gut es geht Attraction auf (aber null Rapport) um am Höhepunkt zu closen. Überraschenderweise wollte sie aber die Telefonnummer nicht rausgeben... na sowas, erst hundert IOIs senden und dann nicht closen lassen? Nagut, vielleicht macht sie auf "schwer zu kriegen" Der nächste Versuch, war sie auf der Tanzfläche zu küssen, so wie die auf dem Neonsplash. Doch auch hier wich sie aus. Ich hatte wohl einfach nicht genug Attraction, langsam beginn ich mich wirklich zu fragen ob irgendwas in meiner Wahrnehmung nicht stimmt. Ich mein, das war nicht das erste Set wo ich dicke IOIs bekomm, in vollem Körperkontakt steh, aber das Mädel sich dann nicht küssen lässt.

Ich glaub ich muss mal kalibrierter eskalieren, das nächste Mal warte ich mit dem KC etwas länger und mach sie vorher noch schärfer. Doof, dass man da absolut keinen roten Faden findet... ist wohl eine sehr individuelle Geschichte.

Hmm kann auch sein, dass sie nen Freund hatte... auf jeden Fall wurde sie dann zurückhaltender und das Set verlief sich

Ich hab den Close auf jeden Fall versemmelt, schade...

3 P

3 P

noC

Zurück in Freising stürmten ich und Frodo noch top gelaunt eine Studentenparty... schade dass ich sofort Viola in die Arme lief. Damit hatte sich das direkte approachen von fremden Mädels auch schon erledigt, sie blieb an mir kleben und ich brachte es auch nicht übers Herz (bzw über die Eier) sie irgendwo abzustellen und trotzdem zu flirten.

Es wird Zeit sich Gedanken darüber zu machen, wie das mit mir und ihr weiter geht... ich mein, ich vögel sie gerne und man kann mit ihr auch Spaß haben, aber ansonsten ist da nicht so viel was uns zusammenhält.

Freitag, Samstag, Sonntag

Ich besuchte meine FB Emily in Konstanz... mir scheint übrigens, der dortige Weihnachtsmarkt ist der beste Ort den man sich zum gamen wünschen kann. Da gibts mehr HBs als Nikoläuse, meistens in Zweier- oder Dreiersets.

War auf jeden Fall ein angenehmer Wochenabschluss, mit allem was so dazugehört.

Heute abend arbeit ich noch auf dem Weihnachtsmarkt als internationaler Tutor, und muss da nen paar ausländische Studenten herumführen. Mal sehen, ob sich in dem Zusammenhang noch was closen lässt.

Die Ausbeute aus den letzten Closes ist übrigens ziemlich ernüchternd:

#50 wohnt doch ne Ecke weiter weg als zunächst gedacht, eineinhalb Zugstunden. Ich hab sie nach Freising eingeladen, da hat sie aber offiziell keine Zeit (also auch keinen Bock). Aber gut, hätt mich auch überrascht.

#49 ist leider vergeben, also Marla. Bei der anderen hatte ich nicht soo dick Attraction, ich versuch trotzdem mal Donnerstag was mit ihr auszumachen.

Heike ist leider auch in ner Beziehung, ich treff mich aber trotzdem mit ihr. Verdammt, verdammt, verdammt. Das ist echt ne miese Nachricht, mal sehen ob da trotzdem was zu holen ist. So gut scheints nämlich mit ihrem Freund nicht zu laufen, und ich hab da keine moralischen Bedenken reinzufahren. Versuch isses wert

___________

6 P

gesamt: 605 P

2 noC

vs

2 hoeC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Frau die weder die Nummer rausrückt, noch sich küssen lässt. Kann auch einfach sein, dass sie einen Freund hat. Hatte ich auch mal, dann lassen sich manche einfach nicht küssen oder geben nicht die Nummer raus, liegt also vermutlich nicht an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Demonheart:

Hey, Besuch aus dem Challenge Thread :good:

Joa, das kann gut sein... ist halt zu einem großen Teil Statistik, bringt nix sich den Kopf drüber zu zerbrechen. Ich bin kein Freund von der Numbers Game Mentalität, aber man muss manche Sets einfach abhaken.

08. - 13.12

Ich hab große Töne gespuckt im Challenge Thread, dass ich diese Woche mein Sarging Comeback feier... es wurde leider nichts draus.

Hauptgrund ist meine Gesundheitslage seit Donnerstag. Es fällt mir grad unter Antiobiotikaeinfluss schwer mich überhaupt auf den Text zu konzentrieren... ich merks grad. Es fühlt sich für mich gerade an wie betrunken, nur ohne dass man dabei euphorisch ist.

Ich edititier morgen genaueres rein, es gibt aber nicht viel zu berichten

Immerhin hab ichs irgendwie auf die Reihe bekommen in den letzten sieben Tagen mit vier Mädels zu vögeln... Emily am Sonntag mitgezählt :good:

Edit:

Montag

No Pickup

Dienstag

War abends aus, NC mit Fernanda, die ich schon vorher mal angesprochen hab.

Hab ihr bisher nicht geschrieben, grad krieg ich kein Date auf die Reihe. Macht nichts, die läuft mir nicht weg.

(#2 FC mit Catherine)

5 P

Mittwoch

Geplant war es, die Studentenparty von meinem Studiengang zu sprengen... heraus kam ein Zickenkrieg zwischen meinen FBs, die sich dort zufällig über den Weg liefen. Haben sich aber beide wieder eingekriegt. Sehr gut laufender Approach hinter dem Rücken meiner FBs... leider hatte an dem Abend schon ein Kumpel ihre Nummer eingestrichen, also hielt ich mich raus. Facebook Close. Leichte Beinschmerzen kündigten auf dem Heimweg meine Krankheit an

(#3 FC mit Viola)

3+3 = 6 P

Donnerstag

Auuuauauauau... übler Tag :80:

Freitag

Es lebe heisser Tee, es lebe mein Bett, es lebe Ramona

Samstag

Samstag gings langsam aufwärts... mein Ausschlag war verschwunden und ich fühlte mich wieder lebendig... praktisch, dass Ramona noch da war... sind spazieren gegangen und es hat direkt dahin geführt, wo es einfach enden musste. Man hat gemerkt, dass sie das Drama von Mittwoch ziemlich scharf gemacht hat. So gesehen war es gut, dass Ramona und Viola mal aufeinandergetroffen sind.

Wie heisst es so schön? Es gibt nichts, was eine Frau so sehr geniessen kann, wie den Sieg über eine andere Frau.

(#4 FC mit Ramona)

Abends kam jedoch der nächste Tiefschlag... mein Antibiotikum zeigt krasse Nebenwirkungen... das war der Zeitpunkt wo ich hier posten wollte, es aber abgebrochen hab.

Sonntag

Halb im Antibiotika Rausch, halb auf dem Weg der Besserung verbrachte ich den Großteil des Tages in meiner Wohnung. Ramona gammelte den ganzen Tag mit rum, munterte mich auf und pflegte mich. Sie ist mir mittlerweile echt näher als meine besten Freunde. Ich werd sie krass vermissen, noch eine Woche hab ich Zeit.

Montag

Heute war mit meinem Pflichtpraktikum ausgefüllt... das ging jetzt echt von null auf hundertachzig. Ich bin aber froh, dass ichs körperlich so gut gepackt hab.

___________

11 P

gesamt: 616 P

2 noC

vs

2 hoeC

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16. - 21.12

So, zwölf Wochen Challenge sind vergangen... um diesen Thread hier würdig abzuschliessen möchte ich hier mal mein Fazit aus dem Challengethread vom 23 Dezember re-posten

Heyho meine Mitstreiter
Die zwölf Wochen sind geschafft, und ich zolle höchsten Respekt jedem, der sie durchgezogen hat! Es hat Spaß gemacht, motiviert und viel gebracht... vorallem, dass es so etwas wie einen Highscore gab. Schade dass der nicht aktuell gehalten wurde, vielleicht wäre da weniger Stil und dafür weniger Erstellungsaufwand besser gewesen. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt an der Organisation.
Vielen Dank, Pickupitis für den ganzen Aufwand und die Erstellung :drinks:

Ein letzter Link auf mein Challengetagebuch... ich hab beschlossen, dass ich das zum nächsten Semesterstart weiterführe. Besonders am Anfang hat mich das regelmäßige dokumentieren meiner ersten Schritte sehr geholfen... gegen Ende wurde es eher nervig, was aber auch daran lag, dass es wenig zu berichten gab
Voila: Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches

Bei mir gibts auch neues... pünktlich zum Challengeende stehe ich mit leeren Händen da... ich bin beide FBs los:pardon:
Mit Viola machte ich vorhin Schluss, da sie mir langsam auf die Nerven geht, meine Freiheit einengt, und nicht mehr anständig zuhört . Sex war das einzige, was eine frühere Trennung verhindert hat... und da ich jetzt in die Weihnachtsferien in die Schweiz abhau fällt auch dieser Faktor weg. Ich bin echt froh, dass ich diesen Schritt gemacht hab... Sie hat es geschafft meinen sehr guten Eindruck von ihr in den letzten zwei Wochen kaputtzuschlagen.

Und Ramona ist leider weggezogen... Sie ist das Wochenende über noch bei mir geblieben, was mich sehr berührt hat.
Die Punkte in Zwischenzeit:


Hooked Approaches 2 | 6 P
Number Closes 1 | 5 P
Facebook Closes 1 | 3 P
Day 2 1 | 10 P
Kiss Closes 0 | 0 P
Makeout 0 | 0 P
Full Close 0 | 0 P
_______________________________________

Diese Woche | 24 P
Alter Punktestand | 626 P
Neuer Punktestand | 650 P


Ich hab diese Woche noch kein Tagebuch geschrieben... Hätte auch wenig Sinn gemacht. Ich hatte diese Woche keine Zeit UND keine Motivation groß was zu reissen.

Erfrischend war nur das Date mit Anna-Maria am Sonntag, ein Tag nachdem Ramona davongefahren ist. Leider blockte sie meine Eskalation... so ein Mist, da wir voll auf einer Wellenlänge waren. Da folgt auf jeden Fall noch ein Eintrag, da ich nicht wirklich auf nen grünen Zweig komm, was ich hätt anders machen können. Mehr direktes Flirten? Mehr zielführende Gespräche um Intimitäten? Andere Reaktion auf den Block? Spätere oder frühere Eskalation? Ich muss mal aus meinen "unerfolgreichen" Dates mehr lernen und die genauer dokumentieren, anstatt mich für die erfolgreichen zu feiern. 8-)


Resümee

So, dann nehm ich mir mal zwei Stunden Zeit, dass das ganze nicht umsonst war.
Klatschen wir doch erstmal die harten Fakten raus...


Woche 1 | 146 P
Woche 2 | 55 P
Woche 3 | 50 P
Woche 4 | 49 P
Woche 5 | 71 P
Woche 6 | 124 P
Woche 7 | 23 P
Woche 8 | 17 P
Woche 9 | 39 P
Woche 10 | 11 P
Woche 11 | 11 P
Woche 12 | 24 P
Pickupitis Bonuspunkte | 30 P
Erreichte Ziele (s. unten) | 30 P
_______________________________________

Gesamt | 680 P

Zählt man die gehookten Approaches, sieht man die schwankende Aktivität

Woche 1 11 | 33 P
Woche 2 4 | 12 P
Woche 3 4 | 12 P
Woche 4 7 | 21 P
Woche 5 10 | 30 P
Woche 6 6 | 18 P
Woche 7 1 | 3 P
Woche 8 4 | 12 P
Woche 9 5 | 15 P
Woche 10 2 | 6 P
Woche 11 1 | 3 P
Woche 12 2 | 6 P
_______________________________________

Gesamt 57 | 171 P

Oweh, also ich hab deutlich gemerkt wie gegen Ende hin die Luft etwas herausging. Was also tun, dass die Erfolge konstant bleiben? Wie meine Freizeit verteilt ist will ich nicht ändern, das passt so schon... das es Zeiten gibt in denen die Zeit knapp wird ist klar... und dass das die Zeit ist in denen man die meisten Möglichkeiten bei den Ladys hat ist naturgegeben... Typisch!
Also muss ich effektiver gamen und weniger Zeit vertrödeln. Und genau wissen, wo meine Stärken sind.
Es war zum Beispiel schwach von mir, so viel Zeit mit Viola und Catherine zu verbringen, nur weil es dafür Sex gab. Ich hätte diese Zeit lieber zum gamen verwenden oder noch mehr mit Ramona herumstreichen sollen.

Ich muss an dieser Stelle mal klarstellen, wie dankbar ich Pickup, der Challenge und mir selber bin dass ich mir dieses Mädchen angeln konnte. Sie ist einfach wie geschaffen für mich. Sie ist eher ruhig, quasselt mir nicht die Ohren voll, hört mir wirklich zu und lebt voll in der Gegenwart. Sie gibt mir das Gefühl jemand ganz besonderes zu sein, und will alles über mich wissen. Sie ist die meiste Zeit elegant und eher zurückhaltend, in den richtigen Momenten zeigt sie aber, dass viel Leidenschaft in ihr steckt. Man kann mit ihr wunderbar die Zeit anhalten, sie macht ausserdem jeden Mist mit. Selbst alleine auf ner leeren Autobahn würde sie sich wohl fühlen... Der einzige Grund warum wir nicht fest zusammen sind, ist, dass das ganze jetzt eine Fernbeziehung würde, was mir nicht taugt. Ich finde es aber unfassbar, dass das alles für sie kein Problem ist und sie die Zukunft positiv sieht. Wow, wie stark!
Genug geschwärmt, danke danke danke danke danke :give_rose:

Mal im Drüberblättern mit dem Taschenrechner addiert ergeben sich... hoffentlich fehlerfrei

Hooked Approaches: 57
Number Closes: 13
Facebook Closes: 13
Day 2: 7
Kiss Closes: 8
Makeout: 4
Blow Job: 2
Full Close: 3

Auffällig ist, dass ich mehr Kiss Closes als Dates hatte... ich musste auch erstmal stutzen als ich das gelesen hab...
Tatsache ist aber, dass die meisten KCs im Nightlife entstanden sind... und da ist es ja bekanntlich einfacher.
Interessant wäre mal die Day2 - Day2 KC Quote, aber ist mir jetzt zu aufwändig.
Ausserdem könnte grade bei meiner Art zu gamen die Quote von Sets zu Number Closes höher sein. Nicht alle facebook Closes liefen ins Leere oder waren taktisch unklug, einige waren jedoch zu niedrig angesetzt. Mehr riskieren, Junge! Eine der größten Lektionen der Challenge, ich game dann und wann zu zaghaft.

Mir fällt im Vergleich zu anderen PUAs die hier mitgemischt haben auf, dass ich relativ wenig Sets hooke, aber pro hooked Set bei mir ordentlich was rausspringt. Bei mir hooken die meisten Sets, ich schätze mehr als die Hälfte.
Einerseits ist das ein gutes Zeichen und ein Hinweis auf ein solides Game, was ich dem üblichen Numbers Game vorziehe. Ich kann mir da auf die Schulter klopfen, das ist voll in meinem Sinn.
Andererseits würde es mir nicht schaden, vorrübergehend mehr unsichere kalte Sets zu machen. Das würde mich nicht nur aus der Comfort Zone bringen sondern vorallem meinen Horizont erweitern was meine Möglichkeiten angeht. Dann wären meinen Quoten zwar nicht mehr so schön, ich würde aber mehr aus meiner Pickup Aktivität lernen. So ein ähnlicher Gedanke hat mich auch zum mitmachen hier bewegt... schade dass ich mich was das angeht wenig entwickelt hab.

Unterm Strich werden das deutlich mehr Night als Daygame Sets gewesen sein, ich werde das Wohl in Zukunft ausgeglichener halten. Daygame Sets kosten mich mehr Überwindung, meine Ansprechangst in Alltagssituationen ist ein klarer Sticky Point. Ich hab sie oft überwunden, aber nicht oft genug.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei den hooked Sets, wo ich ohne Close ausgegangen bin oft nichtmal einen Versuch gestartet hab. Manchmal war das angemessen, oft war es einfach nur ein Mangel an Zielstrebigkeit. Wie ich schon vor ein paar Wochen festgestellt hab ist meine Inkonsequenz dabei ein großer Sticky Point... jedoch einer den ich langsam in den Griff bekomme.

Puh fertig analysiert.

Meine Ziele waren

  • Keine Pornos schauen, und in der Realität bleiben. Desweiteren das Wixx-Sport Gleichgewicht einhalten
  • Bekifft ficken, ich bin echt gespannt
  • Eine Fuckbuddy gewinnen (zusätzlich zu meiner aktuellen)

1.) Hab ich eingehalten, dank meiner FBs kein Problem

2.) Joa das ist auch passiert, war nicht anders als sonst... hab da voll die Märchen erzählt bekommen

3.) Locker erreicht

30 P

Ich hoffe es gibt irgendwann mal wieder eine Challenge nach gleichen Regeln, bei der ich gegen mein "altes Ich" antreten kann :clapping:

Schöne Feiertage

Caipi

Ursprünglich war geplant, diesen Thread hier nach Challengeende und der Weihnachtsferienpause, also ab nächsten Dienstag, weiterzuführen. Das ist für mich jedoch wenig zielführend, da der Zeitaufwand zu groß ist, und ich lieber jede freie Minute vor meiner Tastatur dem Schreiben von Unizusammenfassungen widmen sollte.

Also verabschiede ich mich fürs erste, und kündige gleich mal mein Comeback entweder Mitte Februrar [nach meinen Prüfungen] oder Mitte März [zum neuen Semester] an. Bitte diesen Thread vorerst nicht schliessen :acute:

See you,

Caipiranha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.12.2014 - 01.03.2015

Der Countdown startet soeben... noch 14 Tage aka 13 mal schlafen, uuuuund...
...meine neue private Challenge beginnt :clapping: Ich nenne sie passend zur Jahreszeit hiermit feierlich:



:give_rose: :give_rose: Frühlingsgefühle 2015 :give_rose: :give_rose:


Um einen meiner top five Rapper zu zitieren (und glaubt mir, es ist nicht leicht in meine top five zu kommen)

Wunderschönen guten Morgen ich hab Langeweile /
Caipi komm mal rum, sonst zieh ich dir die Hammelbeine /
Lang. Ich meine geiles Wetter und du sitzt zuhaus /
Komm wir skaten und reißen Bitches auf

Hier, wers nicht kennt!

Ich denke mal damit ist alles gesagt, ich bin top motiviert, ich bin gesund, ich bin frisch eingekleidet, hab saubere Schuhe einen sauberen Bartschnitt und nicht zu vergessen, ein sauberes Lächeln. Mal sehen was mir der Teufel diesen Frühling so für Steine in den Weg legt.

Meine private Challenge funktioniert genauso wie die große Pickupchallenge hier, nur dass sie halb so lang ist, also sechs Wochen, und es keinen Bonuspunktekitsch für irgendwelche abgedrehten Aktionen gibt.
Ich werde außerdem keinen wöchentlichen FR abliefern, sondern wie das hier in dem Thread Tradition hat, in unregelmäßigen Abständen aktualisieren.

Falls jemand Bock hat mitzumachen, würd ich das voll unterstützen!

Schreib mir einfach ne PN, zu mehreren ists immer amüsanter als alleine...

Startpunkt ist der 16. März, am 26. April ist Finale

Die drei Ziele (erreichen gibt jeweils 10 Punkte)

  • Öfter Sport machen als Onanieren
  • Ein Makeout in einem Münchner Club
  • Ein Full Close bei einer HB, die Beziehungspotential hat

Die Ziele sehen zugegeben nicht aufregender aus, als die Ziele die ich in der letzten Challenge formuliert hab.
Man muss jedoch bedenken, dass ich diesmal nur die Hälfte der Zeit hab und das Oktoberfest als Starthilfe wegfällt.
Also bleib mer mal realistisch!

Die Punktevergabe

Nehm ich mal leicht abgewandelt aus dem Challengethread, Unterschiede blau markiert


Burned Approach (Day
): 1 Punkt
Hooked Approach: 3 Punkte

Facebook Close: 3 Punkte
Number Close: 5 Punkte
Instant Date: 10 Punkte
Day 2: 10 Punkte
KissClose: 10 Punkte

Übernachtung: 10 Punkte
Makeout: 15 Punkte
Blowjob: 15 Punkte
Full Close: 20 Punkte

Zusatz für Happy End 5 Punkte
Zusatz für Day KC/MO: 5 Punkte
Zusatz für SNL: 25 Punkte
Zusatz für Day 2 Lay: 15 Punkte
Zusatz für Dreier: 50 Punkte


Alte Closes zählen nicht erneut. Sets aus Onlinegame zählen erst ab Übernachtung.
Die geklauten Definitionen sind im Spoiler zu finden, auch hier einige Neuheiten


Ein paar Definitionen

Burned Approach: Ein burned Approach zählt nur im Daygame und muss Überwindung gekostet haben. Auch ein burned Approach muss realisiert worden sein. Nur ein Wort in die Runde werfen und dann wieder die Biege machen ist kein Approach.


Hooked Approach: ist alles, was in einem Gespräch endet, in dem beide investieren. Richtlinie: Alles was länger als fünf Minuten Gesprächsdauer überschreitet, hat gehooked.
Sets können auch früher hooken. Leicht zu erkennen an frühen NC oder KC. Diese Begebenheiten müssen aber detailliert im FR beschrieben werden.


Facebook Close: Dies sind nur Punkte, die ihr bekommt, wenn ihr ohne die Telefonnummer, aber mit dem FacebookClose davon geht. Falls ihr den NC habt, bekommt ihr keine Punkte für FacebookClose mehr!
Eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gilt auch nicht als Close, sofern das Mädel im RL angesprochen wurde. Kriegt man dann über fb die Nummer ist dies ein NumberClose, der anstelle des FacebookClose tritt, also kriegt man nochmal +2 Punkte

NumberClose: Ihr erhaltet die Nummer des HBs. Ob sie eure Nummer hat ist dabei völlig egal. Die Frage ist, ob ihr von ihr (persönlich) ihre richtige Nummer bekommen habt (beim Entdecken, dass es die falscher Nummer ist, werden im Nachhinein die Punkte aberkannt).

Instant Date: Ein Instant Date beinhaltet einen Locationwechsel mit größerer Entfernung. Eine Isolation der Dame im Club von der Tanzfläche ist kein Instant Date. Vom Club zum Dönermann, oder in die eigenen vier Wände ist ein Instant Date.
Im Daygame ist es ähnlich. Folgt die Frau euch sofort, um einen Kaffee mit euch zu trinken, oder mit euch in eine Bar zu gehen, dann ist dies ein Instant Date. Zusammen zur Bahnhaltestelle schlendern nicht.

Day 2: Ein Day 2 ist ein stattgefundenes erstes Date, das ausgemacht wurde. Zwischen Kennenlernen und dem Treffen verging eine Zeit, in der ihr nicht zusammen unterwegs wart. Ein NC am Mittag und ein Wiedersehen im Club am Abend ist trotzdem ein Day 2 und kein Instant Date!

KC: Ein Kuss (mir egal ob mit Zunge oder ohne), der von beiden Seiten erwidert wird und über einen kurzen Schmatzer auf den Mund hinausgeht. Halt nicht so, als würdet ihr ein Familienmitglied küssen.
Den Daygame Zusatz gibt es nur wenn der KC beim ersten Kennenlernen tagsüber erzielt wurde.

Übernachtung: Punkte für die Übernachtung gibt es nur, wenn das Mädel die komplette Nacht mit dir im Bett verbringt, ob nun spontan oder nach einem oder mehreren Dates. Diese Punkte gibt es nicht, falls du bereits ein Makeout mit ihr hattest oder während der Übernachtung eins mit ihr hast.

Makeout: Vorstufe zum Sex. Minutenlanges Rumknutschen. Beinhaltet Berührungen der Brüste und der intimeren Körperregionen. Den Daygame Zusatz gibt es nur wenn das Makeout beim ersten Kennenlernen tagsüber erzielt wurde. Gab es vor dem Makeout bereits eine Übernachtung, gibt es nur +5 Punkte

Happy End: Makeout bis zum Orgasmus einer der Beteiligten, z.B durch Handjob.

Zusatz für SNL: FC am Tag des Kennenlernen (bei Clubbekanntschaften ist die 0:00 Grenze unrelevant). Beim Daygame stehen einem diese Puntke auch zu.

Große Ansagen zum Comeback, ich war in zwischenzeit nicht untätig und hab ein paar interessante Bekanntschaften geschlossen und wiederaufgewärmt... Man vergeudet ja ungern Lebenszeit, auch wenns kalter Winter ist. Einen richtig großen Wurf hab ich allerdings nicht landen können, um so größer ist meine Motivation jetzt.

Die nächsten 14 Tage bin ich noch mit Bewerbung schreiben und ähnlichen Geistesarbeiten gut beschäftigt, passend dazu kommt am Mittwoch zum ersten Mal seit letzten Sommerferien neue Pickuplektüre ins Haus. Models von Mark Manson und die Sex Diaries von Nico Gold.

Der Bogen ist gespannt, mal sehen wie weit der Pfeil fliegt

Liebe Grüße aus Unterfranken
Euer Caipiranha

bearbeitet von Caipiranha S
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dabei sein. Serious, serious, serious Damage will be done! Ich hoffe, dass mich das dazu zwingen wird meine Erlebnisse mal niederzuschreiben. Bei den Zielen bin ich mir noch unsicher, aber eins ist schonmal klar.

-Perfekte Woche hinlegen( Vor kurzem an Tag 4 gescheitert... -.-)

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.03.2014 - 03.03.2015

@ Stuntman, alter Soldat

Immernoch am Start, so muss das sein! :good: Ich hab neulich ein bisschen in deinem Tagebuch herumgeblättert, vorallem die Faschingsposts... läuft bei dir, da kann man echt nicht meckern. Allein schon der Abend wo du mit drei Mädels rumgemacht hast ist ziemlich feierbar :rofl:

Falls du Zeit hast, bist in der Challenge gern gesehen.

@ Kushiel

Freut mich, du hast hier im Erste Schritte Bereich doch auch mal was geschrieben, oder?

Die Challenge bringt bestimmt Schwung in die Sache!

Dienstag

Gestern hatte ich eines der zweischneidigsten Dates meines Lebens.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich den Abend einordnen kann... Ich hatte, und das lässt sich nicht verleugnen, ein großartiges Gefühl danach. Als wären alle Sorgen und Fristen auf einmal aus meinem Leben verschwunden, und vorallem, als wäre ich der attraktivste junge Mann den meine Generation zu bieten hat.

Dabei waren die Resultate objektiv gesehen nicht so großartig. Ich hab sie nicht ins Bett gekriegt, ich hab sie nichtmal dazu gekriegt bei mir zu übernachten. Aber ich hab mal wieder dieses Gefühl gehabt, dass mich ein Mädchen unwiederstehlich findet. Und ich glaub, dass liegt zu einem großen Teil daran, dass ich ihr das selbe Gefühl gegeben hab.

Das Mädchen heißt Thessa, sie ist so alt wie ich (mittlerweile 20), ging auf ein Gymnasium in der Nähe meiner Heimatstadt und ich werd sie einfach nicht los. Obwohl wir uns in unserem Leben nur vielleicht 4-5 mal gesehen haben und sehr selten Nachrichten schreiben, kommt sie mir jedes Mal in den Kopf wenn ich Urlaub zuhause mach. Vor mehr als einem Jahr haben wir mal in einem verlassenen Schwimmbad rumgemacht, das war schon damals ein ziemlich schräges und sehr spontanes Date, eine meiner ersten PU Aktionen. In Zwischenzeit hatte sie zwei Beziehungen, sie wurde aber jedes Mal knallhart enttäuscht. Die letzte Enttäuschung hat sie offentsichtlich noch nicht ganz verdaut.

Und das war der rote Faden im Verlauf des Dates gestern Abend. Egal was wir gemacht haben, ob in der Eishalle, ob in der Fußgängerzone, ob in meiner alten Schule, ob in der Bar wo wir geendet sind, es ging ständig um das Thema Mann-Frau, im allgemeinen, im persönlichen, in Form von Geschichten.
Unglaublich, wir waren fünf Stunden zusammen unterwegs, und haben über fast nichts anderes geredet. Und ohne, dass es sich im Kreis gedreht hat oder langweilig wurde.

Da hab ich erstmal gemerkt, dass sich mein Weltbild, was das Thema angeht, schon ziemlich gefestigt hat. Keine schwammigen theorethischen Überlegungen, kein "vielleicht täusch ich mich ja auch, aber..."

Das verdanke ich zu einem großen Teil der Pickup Bewegung :friends:

Nach dem Eislaufen haben wir angefangen herumzuknutschen, der Dialog war grob so, zeitlich etwas versetzt:

Thessa: ...irgendwas über den letzten Kinofilm den sie gesehen hat...

(Ich komm ihr etwas näher, sie unterbricht den Satz )

Caipi: Mach weiter.

Thessa: Was?

(Schau ihr auf den Mund)

Caipi: Mir von "Kinofilm" zu erzählen

(Sie grinst)

Caipi: Küss mich

(Wir küssen uns, nicht lange, sie dreht sich weg)

Thessa: Ich kann das nicht, das mit meinem Exfr...

(Ich küss sie nochmal)

Caipi: (gespielt mühsam) Ja ich tu mir auch voll schwer dich zu küssen

Thessa: (lächelt) Blödmann

(Küsst mich)

Thessa: Aber das ist nichts ernstes, ja? Ich kann das nicht.

Caipi: Erinner dich, ich mach da keinen Unterschied. Für mich gibts keine Schubladen

Thessa: Ich kann das echt nicht

Caipi: Ein bisschen herumknutschen hat noch niemand geschadet. Das tut dir gut.

(Wir knutschen rum, sie lächelt danach voll süß)

Caipi: Klar gefällt dir das :)

Thessa: Jaa

Thessa: Küss ich gut?

Caipi: (muss lachen) Kann nicht klagen.

Thessa: Ne wirklich, du musst es doch wissen! Jetzt sags mir mal!

Caipi: Du küsst wie du küsst, das ist nicht gut oder schlecht.

Ich weiß nicht genau, ob ich sie gestern hätte flachlegen können. Den idealen Moment in meine Wohnung überzuleiten hab ich auf jeden Fall genutzt, aber sie wollte nicht mit. Ein sehr sanfter, aber bestimmter Korb was meine schmutzigen Absichten angeht.

Mir fällt nur eine bessere Taktik ein, ich hätte sie etwas heißer machen können. Ich war beim herumknutschen eher sanft und bin ich nur sehr dezent an die Wäsche. Hatte nicht den krassen Sex-Drive, das hat mir gefehlt. Ungeschickterweise hab ich mich am Abend davor von einem Porno verführen lassen, das war womöglich der Fehler der mich den Lay gekostet hat.

Thessa ist ein sehr willensstarkes Mädchen, sie hat nicht zufällig ein 1,0 Abitur geschrieben. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich sie nicht von Alkohol und Geilheit "geschwächt" vielleicht doch mitgekommen wäre, obwohl ihr ihre Vernunft sagt dass sie noch nicht bereit für sowas ist. Ich muss sie auf jeden Fall nochmal daten.

So, jetzt hab ichs schwarz auf weiß!
=@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wieder ne Challenge. Bin natürlich dabei, wird Zeit das ich wieder mehr Sets mache, war zwar fast jeden Tag unterwegs. Hab aber nur die Crème de la Crème der Frauen gegamed, außer an Karneval. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hey Caipiranha S!

Verfolge deinen Thread schon längere Zeit und ich kann mir gut vorstellen, dass mich die Challenge einen großen Schritt weiter bringt! Werde dann zwar mit Abstand Letzter, aber wie heißt es schön? Die Letzten werden die Ersten sein. :D

Schreibst du mir eine PN mit den vollständigen Informationen?

Wär cool.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.03.2014 - 03.03.2015

@ Stuntman, alter Soldat

Immernoch am Start, so muss das sein! :good: Ich hab neulich ein bisschen in deinem Tagebuch herumgeblättert, vorallem die Faschingsposts... läuft bei dir, da kann man echt nicht meckern. Allein schon der Abend wo du mit drei Mädels rumgemacht hast ist ziemlich feierbar :rofl:

Falls du Zeit hast, bist in der Challenge gern gesehen.

Haha, danke für die Blumen. Aber so muss es an Karneval doch sein. Hart eskalieren!

Ja, nur die Harten kommen in den Garten. Wenn ich seh wer hier schon wieder alles am Start ist, kann ich wohl auch nicht nein sagen...

Ich weiß nicht genau, ob ich sie gestern hätte flachlegen können. Den idealen Moment in meine Wohnung überzuleiten hab ich auf jeden Fall genutzt, aber sie wollte nicht mit. Ein sehr sanfter, aber bestimmter Korb was meine schmutzigen Absichten angeht.

Mir fällt nur eine bessere Taktik ein, ich hätte sie etwas heißer machen können. Ich war beim herumknutschen eher sanft und bin ich nur sehr dezent an die Wäsche. Hatte nicht den krassen Sex-Drive, das hat mir gefehlt. Ungeschickterweise hab ich mich am Abend davor von einem Porno verführen lassen, das war womöglich der Fehler der mich den Lay gekostet hat.

Thessa ist ein sehr willensstarkes Mädchen, sie hat nicht zufällig ein 1,0 Abitur geschrieben. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich sie nicht von Alkohol und Geilheit "geschwächt" vielleicht doch mitgekommen wäre, obwohl ihr ihre Vernunft sagt dass sie noch nicht bereit für sowas ist. Ich muss sie auf jeden Fall nochmal daten.

So, jetzt hab ichs schwarz auf weiß!

=@

Interessantes Date. Bei solchen Damen pushe ich es meistens selbst nicht genug, weil ich "save" spielen will. Schau mal ob das bei dir auch der Fall sein könnte, da du ja schon mehr von ihr angetan zu sein scheinst, als bei dem Durchschnitts-Girl.

Aber auf jeden Fall keine groben Schnitzer gemacht, weiter so!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vegeta, Demonheart & Stuntman
Na also, da hab ich ja schonmal drei Mitstreiter :good:
Das verdreifacht gleich schonmal die Motivation unsere Sets anständig zu protokollieren und was draus zu lernen.

Wer noch mitmachen will, kann sich hier eintragen


Ich werd jetzt außerdem mal ein paar konkret erwartete Ziele hinschreiben. Jeder der das liest wird sich vermutlich erstmal denken: "Hilfe, was haben denn diese ganzen Zahlen mit Verführung zu tun, das ist doch keine Wissenschaft"
Mag sein, aber mir geht es um den Fortschritt und darum, etwas dazuzulernen. Ich bin kein Natural, ich muss verstehen was ich richtig und falsch mache um letztendlich am "Ende der Reise" unbeschwert Frauen zu verführen.

Die ersten Zahlen sind die (halbierten) Ergebnisse der letzten Challenge, die will ich auf jeden Fall übertreffen.

Die andere Spalte sind meine selbst gesteckten Ziele für die neue.

Burned Approach (Day):
Hooked Approach: 29 36

Facebook Close: 7
Number Close: 7 9
Instant Date:
Day 2: 4 5
Kiss Close:
4 4
Übernachtung:
Makeout: 2 3
Blowjob: 1
Full Close: 2 2

Zusatz für Happy End
Zusatz für Day KC/MO:
Zusatz für SNL: 0 1
Zusatz für Day 2 Lay:
Zusatz für Dreier:

Mal sehen was davon ich danach abhaken kann.

Samstag schnupper ich mit Thessa am Braveheartbattle vorbei, hoffentlich wird sie danach endlich mal ihre Unterwäsche los. Mein Plan ist sehr sexuelles Auftreten, heißt immer wieder mal versaute Themen anschneiden und gleichzeitig das Ganze als Spiel framen. Wär schön wenns klappt :pardon:

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur für Münchner?
Finds ne lustige Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ist das nur für Münchner?

Finds ne lustige Idee

Nope, bin aus Nürnberg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorgestern ein bemerkenswertes Erlebnis. :80:

Das muss ich festhalten, ich frag mich immernoch wie mein Instinkt das schon wieder hingekriegt hat. Echt unheimlich.

Vorgestern bin ich mit dem Zug aus meiner Heimatstadt in die Münchner Region gefahren. Die deutsche Bahn ist mein liebstes Pickup Revier, aber an diesem morgen war ich nicht so motiviert. Ich war müde, und schaute lustlos aus der Wäsche... obwohl das Zugabteil mir sogar ne gute Auswahl geboten hat. Da war diese tätowierte Blonde im Sitz schräg gegenüber, und ein Sitz dahinter eine jung ausehende Brünette. Mit einem Lächeln auf dem Lippen und Knopf im Ohr.

Getreu meinem Motto: "Augenkontakt, heut will ichs wissen" [Wers nicht kennt, voll der PU Track] versuch ich ein bisschen per Augenkontakt mit der Brünetten zu flirten, und sie schaut tatsächlich dann und wann mal rüber. Irgendwann überwiegt dann aber doch meine Müdigkeit und ich döse ein. So weit so gut, nichts besonderes...

Zeitsprung, ich bin 100km weiter südlich in Nürnberg und zwei mal umgestiegen. Mittlerweile bin ich auf Touren, der typisch weiblichen Gesprächigkeit meiner letzten Sitznachbarin sei Dank. Auf der Welle könnt ich gleich weiterschwimmen dacht ich mir, als ich in den Zug nach München eingestiegen bin.

Und das Schicksal will mir einen Gefallen tun, der Zug in den ich einsteig sieht aus wie aus dem Pickup Lehrbuch. Vier, fünf, sechs Mädels die jeweils alleine herumsitzen, und das war nur das erste Abteil. Ich muss mich entscheiden, ich will die beste nehmen.

Und das ist der entscheidende Moment. Ich weiß es noch genau, ich hab keine Sekunde gezögert. Wahrscheinlich gab es einen blitzhaften Augenkontakt, dann muss ich sie schon angesprochen haben. "Hey, hast du noch Platz für einen armen Wanderreisenden?" Easy, low risk, das Gespräch ist harmonisch und spannend. Und dann kommts.

HB: Endlich sprichst du mich mal an! Ich dacht schon du traust dich gar nicht mehr

Caipi: [What?] Wie meinst du das?

HB: Du bist doch aus *Heimatstadt*, oder?

Caipi: Jaa :-o Woher kennst du mich?

HB: Haha erkennst du mich nicht wieder?

Caipi: Nein, aber anscheinend hab ich dich schonmal angeflirtet...

HB: Naja wir haben nicht geredet

Caipi: Wow, erzähl mal! Wo war das denn?

HB: [kichert]

Caipi: Jetzt sag! [box sie an den Arm]

HB: Vorhin im Zug aus *Heimatstadt*...

Waaaaas? Natürlich hat Miss Brünette-mit-Knopf-im-Ohr mir nicht geglaubt, dass ich sie nicht wieder erkannt hab. Und dass das alles Zufall war. Aber es war so.

Von allen Mädchen die in meinem Zug herumsaßen hab ich ausgerechnet sie angesprochen. Da bleibt für mich nur eine Frage offen: Mehr als Zufall?

Oder hab ich sie doch unterbewusst wieder erkannt? Hab ich sie vielleicht an den Bahnhöfen davor schon wahrgenommen? Wir hatten ja offentsichtlich zweimal den selben Umsteigebahnhof, und der erste war echt übersichtlich. Aber obwohl mein Hot Babe Radar an war, kann ich mich nicht erinnern sie gesehen zu haben.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass mich irgendwas zu ihr hingezogen hat. Gut, ich hab mir beim Einsteigen vorgenommen eine anzusprechen. Aber trotzdem hab ich bei ihr keine Sekunde gezögert. Obwohl sie objektiv gesehen nicht überragend attraktiv war, eher durchschnittlich... sie war fast schon in meiner Comfortzone. Wie ne alte Freundin.

Hat jemand auch schonmal sowas erlebt? Ich würde das unter anderen Umständen als reiner Zufall abtun, so krass unwahrscheinlich ist die Geschichte nun auch wieder nicht. Aber da war diese Entschlossenheit mich zu ihr zu setzen, ich hab das noch genau in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erst mal vielen Dank an Caipi, dass ich seinen Thread nutzen darf.

Ich will dies als Motivation nutzen, die Challange durch zu ziehen und bin natürlich offen für Feedback um mein Game zu verbessern. Außerdem kann ich durch das Aufschreiben meiner Erlebnisse die Entwicklung verfolgen und dokumentieren.

Bei den Dialogen werde nicht ins Detail gehen, da meine Beschreibungen sonst zu umfangreich werden. Ausnahmen bilden Situative Opener und wenn etwas für den weiteren Verlauf der Interaktion wichtig ist. Falls ich es nicht extra vermerkte, handelt es sich bei den Approaches um Directs.

Zu Beginn etwas zu mir:

Ich bin vor kurzem mit meinem Studium fertig geworden und wohne in einem wunderschönen kleinen Ort nahe München. Wenn ich nicht gerade die Kaufinger hoch und runter laufe, findet man mich auf der Hantelbank oder in der Sauna.

Pickup betreibe seit ungefähr 2 ½ Jahren, wobei mein Game das erste Jahr sehr indirekt und verhalten war und ich lange gebraucht habe bis ich in der Lage war souverän Directs zu spamen ;) Ich bin überzeugter Streetgamer, der aber auch oft auf Studentenpartys unterwegs ist. Mit Clubgame bin ich noch nicht so richtig warm geworden, auch wenn ich früher sehr oft feiern war (immer mit viel Alkohol) und auch heute noch gerne zum Party machen in Clubs gehe.

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich keinen bevorzugten Frauentyp, so lange sie hübsch sind ;) und ich mag den Kontrast. So kann es z.B. sein dass ich in einer Woche Dates mit einer Blondine, einer Schwarzen und eine Asiatin habe.

Aktuelle Situation:

Ich habe im Moment 2 Affären am laufen. Die eine ist Lena, eine große hübsche Blondine, die andere Marie, eine kleine zierliche Vietnamesin. Letztere hat allerdings ihr Studium abgebrochen und fliegt deshalb in den nächsten Tagen zurück in die Heimat. So habe ich zum Start der Challange faktisch gesehen nur noch ein Mädel mit dem ich mich regelmäßig treffe, was denke ich eine gute Ausgangslage bildet.

Da Lena nicht nur einen tollen Körper sondern auch einen echt tollen Charakter hat, wären wir wahrscheinlich sogar zusammen (und ich könnte nicht an dieser Challange teilnehmen), wenn der Altersunterschied nicht so groß wäre. Ich glaube für sie ist das sogar ein noch größeres Problem als für mich und sie hat mal gesagt, dass wir wohl aufgrund des großen Unterschieds nie zusammen kommen würden. Ich weiß nicht so reicht, ob ich froh (Freiheit) oder traurig (mag sie echt gerne) darüber sein soll.

Der Tag vor dem Start:

Am gestrigen Sonntag wollte ich noch mal ein Warm Up starten, bevor es ernst wird und die interne Challange, die ich seit letzter Woche mit 2 Typen aus dem Münchner Lair führe, die aber nicht hier teilnehmen, gewinnen.

Ich lag ein paar Punkte zurück, also musste ich trotz schlechter Sonntagsbedingungen Gas geben. Ich traf mich also mit meinem Wing Paul, einem coolen aber auch leicht durchgeknallten Typen, und startete am Hauptbahnhof. Wir machten ein paar Approaches am aber es waren nicht wirklich viele hübsche Mädels dabei also fuhren wir weiter zum Starkbierfest.

Dort angekommen sahen wir, dass auch hier nicht besonders viel los war, aber immerhin mehr als am Bahnhof. Ich tat mir etwas schwer mit dem Ansprechen, da an den Tischen nur gemischte Gruppen unterwegs waren. Also positionierten wir uns im Eingangsbereich vor der Treppe zu den Toiletten. Nachdem ich 3 Mädels angesprochen hatte, von denen 2 vergeben waren und die 3. von ihrer Freundin weggezogen wurde und die Security auf uns aufmerksam wurde, verabschiedeten wir uns vom Volksfest und fuhren zurück zum Hbf.

Ich hatte noch etwas Zeit, bevor mein Regio fuhr, also holten wir uns einen Kaffee am besten Kaffeestand des Bahnhofs und drehten noch ein paar Runden. Erwähnenswert sind hier 2. Sets.

Das erste mit einem hübschen hellbraunen Mädel, Selina, das gerade Praktikum bei BMW macht und mir nach einem kurzen Gespräch ihre FB-Daten gab und los rannte um ihren Zug noch zu erwischen.

Beim 2. Set war ich es dann, der es eilig hatte zur Bahn zu kommen. Kurz vor meinem Zug in der Haupthalle sprach ich zwei Asiatinnen an, die gerade Richtung S-Bahn verschwinden wollten. Sie waren von Anfang an sehr begeistert und es stellte sich raus, dass beide Stewardessen waren, was man ihnen bei den Figuren auch glauben konnte. Von Miriam, einer der beiden, holte ich mir schließlich die Nummer und sie sagte, dass sie wohl in 10 Tagen wieder in München ist und wir dann was zusammen machen. Da ich in der Nähe vom Flughafen wohne, hoffe ich sie zu einem Treffen in der Nähe meiner Wohnung bewegen zu können. Danach rannte ich zum Zug und fuhr nach Hause.

Auf dem Nachhauseweg aktualisierte ich meine Punkte und ja, ich lag wieder vorne und da die anderen beiden gestern faul waren, habe ich die interne Challange gewonnen und bekomm das nächste mal einen Kaffee ausgegeben :)

16.03.2015:

Für mich beginnt die Challange erst morgen, da ich heute mit anderen anderen Dingen beschäftig war und meine Wohnung nur zum Pumpen und zum Mittagessen mit meinem Nachbarn Karl verlassen habe. Trotzdem habe ich unglaubliche 2 Punkte gemacht, weil ich mir beim ausmachen eines Dates für morgen über Facebook nebenbei die Nummer geholt habe. Wenn alles glatt läuft habe ich morgen dann auch schon mein 1. Date in der Challange, mit einem Mädel, dass gerade eine Ausbildung zur Kontrolleurin bei der Bahn macht :D

Tageswertung 2 Punkte

gesamt 2 Punkte

bearbeitet von 0therguy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag (16.03.2015)

Für mich beginnt die Challange erst morgen, da ich heute mit anderen anderen Dingen beschäftig war und meine Wohnung nur zum Pumpen und zum Mittagessen mit meinem Nachbarn Karl verlassen habe. Trotzdem habe ich unglaubliche 2 Punkte gemacht, weil ich mir beim ausmachen eines Dates für morgen über Facebook nebenbei die Nummer geholt habe. Wenn alles glatt läuft habe ich morgen dann auch schon mein 1. Date in der Challange, mit einem Mädel, dass gerade eine Ausbildung zur Kontrolleurin bei der Bahn macht :D

Tageswertung 2 Punkte

gesamt 2 Punkte

Dienstag (17.03.2015)

Wie bereits angekündigt hatte ich heute ein Date mit Nina, einer dunkelhäutigen Bahnkontrolleurin, die ich, wie sollte es auch anders sein, vor ein paar Tagen im Hauptbahnhof angesprochen habe. Ich fuhr also nach München und machte mich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Ich musste mich beeilen, da ich noch Geld abheben und mir einen Kaffee besorgen wollte, der diesen Namen auch verdient. Wie immer wenn man es eilig hat, sah ich jede Menge extrem heißer Frauen. Das Phänomen kennt sicher jeder und ich denke mittlerweile, dass es sich dabei um einen psychologischen Effekt handelt, da alle mit denen ich darüber geredet habe das gleiche berichteten.

Ich kam pünktlich am vereinbarten Treffpunkt an und Nina wartete schon. Ihr Körper war trotz der etwas unpassenden Sportkleidung die sie trug schön anzusehen. Das Date an sich war relativ unspektakulär. Wir gingen spazieren und ich versuchte, angeheizt durch die Challange, bis zum Kuss zu eskalieren, was mir leider nicht gelang da sie sich schon bevor ich ansetzen konnte immer etwas wegdrehte. Dieses Problem habe ich öfters und normalerweise versuche ich mittlerweile gar nicht mehr ein Mädel auf dem ersten Date zu küssen, es sei denn sie berührt mich von selbst sehr oft und eskaliere dann auf dem 2. Date bei mir zu Hause voll durch. Ich ging also händchenhaltend mit ihr durch den Park und versuchte mehrmals vergeblich sie zu küssen. Es blieb also bei 10 Punkten für das Date. Trotzdem zeigte sie sich interessiert und ich hoffe, dass es zu einem 2. Date kommt und ich sie dazu bewegen kann, zu mir zum Kochen zu kommen.

Als das Date zu Ende war traf ich mit Paul und startete mit dem Approachen in der Innenstadt. Später kam auch noch Jens dazu und ich sprach insgesamt 11 Frauen an, was mir 9 Punkte für nicht gehookte Approaches einbrachte. Die zwei anderen Sets will ich hier hervorheben.

Das erste Mädel bei dem die Konversation über „ich habe einen Freund“ oder „ich muss zur Bahn“ und 1 min Smalltalk hinausging war eine süße Vietnamesin mit einem total niedlichen oberbayrischen Dialekt. Leider vergaß ich mal wieder zu Beginn der Konversation nach einem Freund zu fragen und so endete ein sehr interessantes Gespräch nach 15 min ohne Nummer und mit 3 Punkten für den hooked Approach.

Als Paul kurz vor Ende unserer Streetgamesession seine Tasche aus dem Spind in der Bibliothek holen wollte, begegnete mir Laura, eine Frau mit einem wahnsinnigen Körper. Sie trug ein kurzes elegantes Kleidchen in weiß und ich wusste sofort, dass es sich dabei nicht um eine typische Studentin handelte. Wie sich kurz darauf hinaus stellte, war die süße Blondine mit der riesigen Oberweite Jura-Doktorandin, arbeitet nebenbei in einer angesehenen Kanzlei und hatte ihre beiden Staatsexamen mit Prädikat abgeschlossen. Genau der Typ Karrierefrau bei dem ich bis jetzt nie landen konnte und der mich, vielleicht gerade deshalb, extrem scharf macht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Frauen meistens sehr ernst sind und auf einem Date schon mal stundenlang über ihren Job schwadronieren. Ich dagegen bin ein großer Freund des leichten Lebens ;) Obwohl ich wegen der fortgeschrittenen Stunde nur noch konfuses Zeug redete und sogar erst mal ein bisschen rumstotterte, bekam ich schließlich die Nummer und weitere 8 Zähler auf mein Punktekonto.

Leider kostete mich das letzte Set wertvolle Minuten, wodurch ich meinen Regio verpasste und im Hbf noch Caipirinha über den Weg lief. Er war mit zwei Unifreunden auf dem Weg in einen Pub und ich überlegte mich anzuschließen. Da ich am nächsten Tag noch sehr viel zu tun hatte, musste ich letztendlich passen, ging mit Paul noch etwas essen und nahm den nächsten Zug nach Hause.

Tageswertung 30 Punkte

gesamt 32 Punkte

bearbeitet von 0therguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 -18.03

Montag

Keine Gelegenheit zum gamen gehabt, bis mir aufm Heimweg von der Uni ein Mädel aufgefallen ist, das am Staudengarten Fotos von einem scheinbar leeren Baum gemacht hat.

#1

sit. Opener: Hey, was fotografierst du denn da?

Anscheinend irgend einen braunen Vogel der so aussah wie ein Stück Holz, hab ihn dann nach ca. 30s auch entdeckt :-D An dem Set hat man aber klar gemerkt, dass ich vom Alltag gefangen war. Hätte mit ihr auf jeden Fall in Kontakt bleiben sollen, auch wenn sie etwas freaky drauf war. War nicht in Flirtstimmung, failed!

3 P

Dienstag

Endlich diese doofe Prüfung geschrieben, mir fällt ein Stein vom Herzen! Und die Telefonnummer von meiner hübschen Sitznachbarin, allerdings hab ich am Dienstag nach der Prüfung nicht zum ersten Mal mit ihr gesprochen. Sie ist single, sieht aus wie 18 ist aber fünf Jahre älter als ich...

Naja aber Nummer ist Nummer, ob wir uns daten... hm, mal sehen. Ich werds zumindest nicht so nennen!

5 P

Ansonsten war ich abends noch in München, aber just for a guiness!

Mittwoch

Heute war ich zu busy...und jetzt bin ich platt.

Aber es gibt trotzdem gute Nachrichten, zum Glück gibts die Mensa!

Ich hab nämlich Anja, ein Flirt aus dem ersten Semester zum ersten Mal nach langer Zeit wieder gesehen und gleich da weitergemacht wo ich vor einer gefühlten Ewigkeit aufgehört hab. Des könnt noch ziemlich lustig werden :-D

___________

8 P

gesamt 8 P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch (18.03.2015)

Obwohl ich fast den ganzen Tag in Parks, der Innenstadt und in der Nähe der Universität verbrachte und mich meinem liebsten Hobby hingab, war der heutige Tag nur wenig erfolgreich. Schon oft habe ich gemerkt, dass die Qualität der Approaches mit der Anzahl abnimmt und ich einfach nicht kongruent bin, wenn ich Frauen anspreche die mir nicht 100 % gefallen. Vom Mittag bis in den frühen Abend kam ich auf eine Anzahl von 25 mehr oder weniger langen Gesprächen. Ich glaube, dass ich an einem Tag noch nie so viele Frauen angesprochen habe und genau so fühlte ich mich danach auch. Von dieser Masse hookten 20 Sets nicht -> 20 Punkte und bei 5 entwickelte sich ein längeres Gespräch -> 15 Punkte.

Da ich mich aufgrund der schieren Anzahl von Gesprächen nicht mehr an Details der einzelnen Approches erinnern kann, kommentiere ich hier nur die Sets, bei denen ich einen Erfolg verbuchen konnte.

Die erste Nummer die ich ergatterte kam von Laura, einer jungen Chinesin die ihr Studium gerade abgeschlossen hatte und nun in einer großen Firma in irgendeinem langweiligen Bürojob arbeitet. Sie schien sehr interessiert, aber ich musste ihr die Nummer förmlich rausleiern, weil sie es total komisch fand auf der Straße angesprochen zu werden. Am Ende gab sie schließlich nach und gerade als ich diese Zeilen verfasste, bekam ich eine Antwort von ihr auf meine Standard-SMS -> zusätzliche 5 Punkte für mein Konto.

Kurz vor Ende unserer großen Runde sprach ich Sabine, eine süße Schwäbin aus Stuttgart mit „sorry dass ich dich so lange hab warten lassen“ an. Sie erzählte mir, dass Sie eine Ausbildung zur Näherin macht, deshalb nach München gezogen ist und auf ihre Freundin wartet. Kurz bevor ich zur U-Bahn musste gab sie mir noch ihre Nummer und die abschließenden 5 Punkte das Tages.

Zum Schluss will ich euch auch den Korb des Tages nicht vorenthalten. Aus Neugier spreche ich gerne einmal Frauen an, die extrem aufgetakelt und geschminkt sind, weil die Reaktionen häufig sehr interessant sind und von totaler Abweisung bis zu extremer Begeisterung reichen. Als ich heute ein solches Exemplar in der Münchner Innenstadt ansprach und meinen Satz noch nicht ganz beendet hatte, blaffte Sie mich an: „Nicht schon wieder dieser Pickup Kram, lass mich in Ruhe.“ Ich musste so laut lachen, dass sie erschrak und mit doppelter Geschwindigkeit davoneilte...

Da man aus Niederlagen bekanntlich am meisten lernt, ein kurzes Fazit am Ende dieses kräftezehrenden Tages. Ich habe wie eingangs beschrieben für mich gemerkt, dass die Qualität der Approaches mit der Anzahl abnimmt. Das liegt zum einen wohl daran, dass jedes Ansprechen und das darauffolgende Gespräch eine ganze Menge an Energie kostet, zum anderen daran, dass durch das mehr an Approaches zwangsläufig die Qualität abnimmt. Bei einem Mädel das mir nicht wirklich gefällt, fehlt einfach die Authentizität und das spüren Frauen im Allgemeinen sofort.

An dieser Stelle möchte ich Jens, Paul und Michel danken, die diesen harten Tag mit mir durchgehalten haben und trotz der schlechten Ausbeute zu einem Erlebnis werden ließen.

Tageswertung 45 Punkte

gesamt 77 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.03

Donnerstag

Heute sollte mein großer Pickup Semesterstart werden, ich war endlich wieder ausgeschlafen und im einzigen Nachtclub meiner Studienstadt stieg die große Semester Opening Party. Social Proof wie Zeus, perfektes Hormongleichgewicht und die lockerste Stimmung die man sich wünschen kann. Was kann da noch schiefgehn?

Richtig, man kommt nicht rein weils zu voll ist. Meine Pisslaune ist unermesslich! Mit gutem Willen kann man aus der Schlange vor dem Club noch ein zwei hooked Sets ableiten, aber das wird mir jetzt zu kleinkariert. Scheiß drauf, jetzt kanns nurnoch bergauf gehn. Ich geh schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.03

Donnerstag

Heute sollte mein großer Pickup Semesterstart werden, ich war endlich wieder ausgeschlafen und im einzigen Nachtclub meiner Studienstadt stieg die große Semester Opening Party. Social Proof wie Zeus, perfektes Hormongleichgewicht und die lockerste Stimmung die man sich wünschen kann. Was kann da noch schiefgehn?

Richtig, man kommt nicht rein weils zu voll ist. Meine Pisslaune ist unermesslich! Mit gutem Willen kann man aus der Schlange vor dem Club noch ein zwei hooked Sets ableiten, aber das wird mir jetzt zu kleinkariert. Scheiß drauf, jetzt kanns nurnoch bergauf gehn. Ich geh schlafen...

Ich fühle mit dir...

Kann dich aber noch toppen:

Einer meiner besten Freunde hat seinen Geburtstag gefeiert aber durfte seine alten Bekanntschaften wegen seiner Freundin nicht einladen.

Ich bin der einzige der eine Frau mitgebracht hat, die noch dazu von der Hälfte mega angebaggert wird und dann kommen wir nicht in den Club weil wir zu wenig Frauen haben.

Andere Clubs haben alle zu und der abend kackt mega ab. Der Gastgeber schickt mich ausversehen in den Bus, der in die falsche Richtung fährt. Ich checke es auf halbem Weg und kriege nen totalen Ausraster, weil ne weitere Stunde drauf geht.

Aus Wut schlage ich mit der Faust gegen ein "Pappschild" und mein iPhone fliegt raus, die ganze Hülle um den Home-Button fliegt weg und das Handy lässt sich nicht mehr einschalten.

Einziger positiver Aspekt: nach anschließen an das USB-Kabel erwacht das iPhone durch Wunder wieder zum Leben. SIeht jetzt halt auch wie ein Hurensohn... :D

In dem Sinne, die nächsten Tage können nur besser werden!

bearbeitet von Stuntman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Stuntman, die Pleite geht mal klar auf die Schippe von der Freundin deines Kumpels, was ist denn das für eine? :fool:

20.03

Freitag

Auf dem Heimweg zur Uni hab ich eine Gelegenheit erspäht und sofort zuschgeschnappt, Glück gehabt :good:

Vor mir überquert ne hübsche bei rot die Ampel, ich komm mit dem Fahrrad von hinten

#2 Die Strafbare

sit. Opener: Ey, das hab ich gesehen!

Die Gute hat anscheinend die ganze Nacht durchgemacht, sich danach in die Vorlesung gesetzt und ist grad heimgelaufen... dafür war sie aber echt noch fit, mein lieber Schwan. Ich säh da anders aus :-D

Hab sie ein Stück begleitet und äußerst stilsicher auf einem alten Brillenputztuch unsere Telefonnummern ausgetauscht. Schön gelernt aus Set #1

3+5 = 8 P

Abends ging es dann zum Kurzfilmfestival in München, da war ich aber mit einem Kumpel aus der Uni... dennoch haben sich zwei Sets ergeben.

#3 Verschenkt

sit. Opener: [komme gerade aus dem Gebäude raus da steht eine rum und raucht] Ja man, die Raucherecke lebt doch noch

Schön ins Gespräch gekommen, allerdings war mein Kumpel auch dabei und das war dann einer zu viel. Er hat stark ins Gespräch investiert und ich hab ihn mal machen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Mädel sich nicht mehr so wohl fühlt wie am Anfang und nervös lacht und umherwippt. Glaub sie wollte sich mehr in das Gespräch einbringen.

Dennoch, auf jeden Fall ein Hook!

3 P

Später meinte ich an der Weinbar des Münchner Kurzfilmfestivals ein bekanntes Gesicht zu erspähen. Eine schwarzhaarige kleine, die offentsichtlich den Laden mitorganisiert. Ich hatte sie als Ökoritterin in Erinnerung, sie wollte mir wohl mal in Freising einen Naturschutzvertrag aufschwatzen, vor etwa einem Jahr. Ich eiste mich kurz von meinen Freunden los und ging der Sache auf dem Grund...

#4 Die Lügnerin

sit. Opener: Itala, du bist doch Itala!

Was dann passierte war einfach unglaublich. Die Dame ist das schlagfertigste Mädchen und die beste Lügnerin, die ich je kennengelernt hab. Und das mein ich ohne Übertreibung, da hatte ich wirklich eine verbale Allkämpferin vor mir. War schwer da mitzuhalten, aber ich hab mich gut geschlagen... in immerhin einer halben Stunde abgedrehter Unterhaltung. Tja, und was weiß ich jetzt von ihr? Die seltsamsten Facetten ihres Lebens, aber nicht wie sie heißt und was sie so den ganzen Tag macht :-D Leider funkten mir ständig irgendwelche anderen Kerle oder Freundinnen dazwischen, irgendwann hatte ich keine Lust mehr und nahm mir eine andere vor, die sich aber als langweilig herausstellte.

Am Ende war mein Kumpel hinter ihr her, aber der vercheckte es leider sich ihre Nummer zu holen. Hätt ichs mal lieber selbst gemacht, naja nächstes Mal :blush:

Ich hab sie ma auf facebook geaddet...

3 P

___________

14 P

gesamt 22 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.