118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jawoll! Hoffe du loggst wieder regelmäßig :)

PS: bist schön

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Winter hin alle auf SS und ähnliches umsteigen. (Mich eingeschlossen)

In :good:

Äh...nein? SS ist für fgts.

Alter Trolli, du bist ja unglaublich whack geworden.

Das tut mir im Herzen weh, ernsthaft.

Wenn du intermediate bist schau ich auch mal öfters rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Winter hin alle auf SS und ähnliches umsteigen. (Mich eingeschlossen)

In :good:

Äh...nein? SS ist für fgts.

Alter Trolli, du bist ja unglaublich whack geworden.

Das tut mir im Herzen weh, ernsthaft.

Wenn du intermediate bist schau ich auch mal öfters rein.

Ich behaupte, dass ich nach 2-3 Wochen easy wieder Intermediate bin.

Bench/Press sind schon Intermediate XD ja, klingt komisch, ist aber so

Deadlift ist bei 125x5 Intermediate (letztens 130x5 gehoben)

Squat ist schon bei 105x5 Intermediate

tl;dr: strstd ist ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich korrigiere mich:

Ich schau mal öfters rein wenn du deine mittelfristigen Ziele erreicht hast.

From skinny to fat to athletic tfw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

love ya….kommst dann mit mir jeden Freitag im berlin strength trainieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tren

Squat

5x20

5x30

5x40

5x50

5x60

3x5x70

edit: 2-3 Reps gespürt im Knie

Bench

5x20

5x30

5x40

5x50

5x60

3x5x70

Rows

5x40

5x50

5x60

3x5x70

Einfach, um Dysbalancen vorzubeugen. Curls auch 3x5x70kg drangehangen.

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karl hat auch Knieprobleme gutes Vorbild. :D

Wünsche dir viel Erfolg in deinem Kampf gegen Dünnheit und Athropie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wahrscheinlich leg curls....oder Trolli ist auf Roids, was ich eher glaube....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so viel curlen wie squatten... Diskopumper.

u are 1 fukin cheeky kunt mate i swear i am goin

2 wreck u i swear on my mums life and i no u

are scared lil bitch gettin your mates to send me

messages saying dont meet up coz u r sum big

bastard with muscles lol fukin sad mate really

sad jus shows what a scared lil gay boy u are

and whats all this crap ur mates sendin me

about sum bodybuildin website that 1 of your

faverite places to look at men u lil fukin gay boy

fone me if u got da balls cheeky prick see if u

can step up lil queer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trenink

Squat

2x5x20

5x30

5x40

5x50

5x60

3x5x72,5

Press

5x20

5x30

5x40

3x5x52,5

Deadlift

5x40

5x60

5x80

5x105

Chinups 2x8

Dips 3x5

Und danach Milch gegen weakness.

Versuchen wir heute mal über 2500kcal *hust*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Train

Squat

5x20

5x30

5x40

5x50

5x60

3x5x75

Bench

5x20

5x30

5x40

5x50

5x60

3x5x72,5

Rows

5x40

5x50

5x60

5x72,5 ups, wohl etwas zu schwer ins Programm geganhen

2x5x60

Dips

3x6

Bitter, wie meine Pumpe geht. Aber ok, waren auch 25 Sätze in 60 min.

Problem mit den Rows heute wieder gemerkt. Sind sehr strikte Pendlays auf 90 Grad.

Der Grund, warum sie scheiße sind, ist ja, dass sie schwer immer 1:1 korrekt durchführbar sind, denn egal wie strikt man ist, in dem Bereich in dem sie Trainingseffekt haben, hat man immer minimal Englisch mit viel Wirkung dabei. Sind deshalb wohl eher Assistance, als ne LP-Übung. Alternative sind ja Power Cleans oder Chinups. Power Cleans will ich im Moment noch nicht reinrotieren, weil ich sie ja technische beherrsche und noch recht gut drin bin (70kg werden gehen, alter PR von 85kg unter Aufsicht wird mit steigendem DL kommen). Sehe da webig benefit. Chinups hingegen (oder sogar Pullups) würde ich vorziehen, weil viel besser kontrollierbare Übung und weil es Bestandteil von vielen Sporttests ist. Mittelfristig 10-12 Stück wären super. Schlage deshalb vor:

Squat 3x5

Bench 3x5

Chinups 3xBW across (oder irgendwas anderes sinnvolles)

Rows 2x8 (als Assistance)

Irgendwelche anderen Vorschläge, Verbesserungen?

Wenn ich aus dem ultra-Leuch Level raus bin, dann wird das sowieso alles fancy umstrukturiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das ist, was er selbst auf Youtube (1. Treffer) zeigt, dann erachte ich die Übung in meinem Kontext nicht für sinnvoll. Ist kein vertikaler Zug mehr, kurze Rom, viel Upper Back und Traps. Auch sehe ich nicht, wie das ganze body english verhindert. Das mag aber an meinem Tunnelblick liegen. Lasse mich da gerne aufklären. Scheint mir eine spezifische BB-Übung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Chinups doch auch

Bodyenglish ist v.a. eine Konzentrations- und Gewissensfrage. Entweder man bricht ab, sobald es unsauber wird; oder man will auf Teufel komm raus noch eine Wh rausquetschen, um die Zielvorgabe zu schaffen. Z.B. ein Grund dafür, warum Lyle in der GBR rep ranges statt fixen Zahlen vorzieht. Ich mache selbst gerne auch 90* Barbell Rows, nur wird hier der lower back für mich zu stark beansprucht. Daher wähle ich einen kleineren Winkel. Halte starke Spannung im Unterkörper und nutze nur minimalen Schwung, wenn es nicht anders geht.

Was genau ist denn dein Ziel? Also welchen genauen Zweck sollen die Rows haben?

bearbeitet von Testosaurus Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stärke. Im Moment auch kein Powerlifting.

Chinups sind bei mir auch sehr strikt und wenig bis kein body english. Dadurch mit korrekter Technik 1:1 reproduzierbar für mich. Habe da auch bisher keine Schwankungen bemerkt, ob durch Konzentration oder anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.