14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
lade alle zum Lair-Treffen am Samstag,18.10.2014 nach Köln zum Clubgame ein. Jeder ist herzlich willkommen, ob blutiger Anfänger, Dancefloor-Hengst oder Verführer der alten Schule. Was du erwarten kannst? Ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber ich verspreche dir das dein Game nicht besser wird, indem du noch einen Thread in diesem Forum liest oder dir eine weitere Technik auf YouTube reinziehst. Wie der Abend verlaufen wird, hängt ganz alleine von dir ab!
Ich setze das Treffen für 21.30 Uhr an, wenn Interesse an intensiverem Streetgame beseht, kann es auch gerne früher losgehen. Treffpunkt ist vor dem Starbucks am Rudolfplatz. Zunächst kurzes Streetgame zum warm werden bzw. gegenseitigem kennenlernen. Im Anschluss geht es rein in die Clubs und ab auf die Tanzflächen.

Jeder der Interesse hat, sollte eine kurze Nachricht unter diesem Post hinterlassen oder mir eine persönliche Nachricht senden, sodass ich in etwa abschätzen kann wie viele mitkommen. Ich würde mich über rege Beteiligung freuen! Für Fragen und Alternativvorschläge habe ich selbstverständlich immer ein offenes Ohr.

Beste Grüße

Lino111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Organisation läuft momentan über verschiedene Wege wie Facebook, WhatsApp, Foren, etc. statt. Du kannst mir gerne über eine persönliche Nachricht deine Facebook Daten nennen, damit ich dich und alle anderen weiter über den aktuellen Stand informieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WildwestIsBack

Da ich das Alter der einzelnen Teilnehmer nicht kenne, ist das schwer zu sagen. Ich schätze mal das es im Bereich von 20-27 Jahre liegt. Das Alter spielt bei diesem Treffen jedoch überhaupt keine Rolle.

@taketotake

Sobald ein neues Treffen in Köln ansteht, werde ich es hier wieder posten. Würde mich freuen wenn du mal mitkommst!

Ein kurzer Report zum Lair-Treffen wird mit Sicherheit auch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Samstag um 16:00 oder 19:00 ehh ein Date, also wäre cool wenn man sich danach treffen könnte, kann ich gleich in Köln noch was anderes mitnehmen.
Komme aus Bonn.

PS weiß jemand wo man in der Altstadt gebührdenfrei Sa nachmittags parken kann?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne leider keine kostenlosen Parkplätze in Köln. Die günstigsten wären: Hohe Straße - € 1,70/h und An Farina - € 1,70/h. Kannst du nicht mit der Bahn kommen oder willst du uns deinen 911er zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne leider keine kostenlosen Parkplätze in Köln. Die günstigsten wären: Hohe Straße - € 1,70/h und An Farina - € 1,70/h. Kannst du nicht mit der Bahn kommen oder willst du uns deinen 911er zeigen?

Bahn krieg ich nachts nich geregelt. andere Rheinseite, da is tote Hose mit Nachtverbindungen! Deswegen.

Außerdem fast alles fällt aus, von den Verbindungen die zur Verfügung stehen. Solltet ihr auch nochmal auschecken"!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Plätze zum kostenlosen Parken:

Altstadt kannst Du haken.

Nähe Neumarkt: in der Poststraße: Große Parkflächen. Werktags von 8-22 Uhr gebührenpflichtig, am Wochenende Kostenlos. Ist zentral gelegen. Du kannst vom Neumarkt eine Station mit der Bahn fahren und bist am Heumarkt, also direkt in der Altstadt. Oder Du fährst eine Station/Läufst 5 min zum Barbarossaplatz, oder Zülpicher Platz.

Messe Deutz: Auch dort gibt es diverse kostenlose Parkplätze. Dort gehst Du einmal über die Hohenzollernbrücke (Die mit den Schlössern) und bist direkt am Dom.

Braunsfeld: Haltestelle Clarenbachstift. Gigantischer, kostenloser Parkplatz. In die Innenstadt sind es 15 min mit der Bahn. Geneigte Fußballfans parken da meist wegen der Nähe zum Rheinenergiestadion.

Ansonsten gelten wie immer die üblichen Großstadtparkplatzregeln: Kostenlose Parkplätze findest Du eigentlich immer in: Wohngebieten, Friedhöfen, Höhere Schulen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Fahr doch das nächste Mal bis Oberdollendorf.

Von Köln nimmst du den Zug bis Hauptbahnhof und dort fährt ein Nachtbus bis Oberdollendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus heute treffen, hab meinen jüngeren Bruder zu Gast, muß mit ihm irgendwas aufregendes unternehmen.

@Tand81:
Boahh ey nach was für Haltestellen muß ich denn da suchen? Hab da nur einen um 04:56 gefunden, das ist aber kein Nachtbus..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.