Hilfe! Periode vor Date bekommen!

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geiler Thread. Schaffen wir Seite 10?

Achja; Spende Blut, rette Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich den softtampon direkt vor dem sex einführen oder kann ich das auch schon daheim machen??

Ich würde zuerst mal den Beipackzettel lesen. Ich schätze, da findest Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber: hab mir so einen Softtampon bei ihm auf dem Klo reingemacht (völlig unnötig, wie sich nun herausstellte... :( )... Softtampon- einmal und nie wieder! Hätte das Teil fast nicht mehr herausgebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber: hab mir so einen Softtampon bei ihm auf dem Klo reingemacht (völlig unnötig, wie sich nun herausstellte... :( )... Softtampon- einmal und nie wieder! Hätte das Teil fast nicht mehr herausgebracht...

Das erste Tampon saß bei den meisten auch nicht perfekt. Nach ein-, zweimal hat man den Dreh raus. Wenn du Rechtshänderin bist mal die linke und wenn du Linkshänderin bist mal die recht Hand versuchen. Und was machst du, wenn dir beim Tampon mal das Fädchen abreißt? Die Pussymuskulatur ist stark genug, um es durch pressen nach unten zu schieben. Selbiges gilt für Softtampons.

Bieten zu viel Lebensqualität, als das man die guten Teile so runter machen sollte. Aller Anfang ist schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Über Soft-Tampons kann man sich hier im Forum durchaus einlesen, wie auch beim Hersteller ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab manchmal auch probleme, die softtampons wieder raus zu bekommen, da der penis meines freundes definitiv länger ist als meine finger :) GOTT SEI DANK 8-)

was mit immer hilft ist ordentlich pressen und das becken in eine position zu bekommen, wo du mit den fingern bequemer hinter das schambein kommst. da positioniert sich das teil bei mir zumindest immer. desweiteren achte ich auch immer drauf, dass unteren kanten richtung bauch und rücken zeigen, dann kann ich bequemer in den seitlichen schlitz greifen. klar ist die prozedur komplizierter als bei nem normalen tampon und mit etwas mehr sauerei verbunden.... aber das ist es mir wert, da ich während meiner periode auf nix mehr verzichten muss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.