Hilfe! Periode vor Date bekommen!

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie ihr vielleicht in meinem anderen Faden gelesen habt, werde ich am Samstag endlich wieder ein date mit dem Mann erster Wahl haben und dort dann auch sex haben :D

Doch jetzt hab ich vorhin festgestellt, dass ich leicht meine Periode bekommen habe...

Ich bin grad leicht in Panik, weil wir uns beide ️mega auf das Treffen freuen und ich ungern wegen dem blöden blutungskram absagen würde.... ??

Ich nehme die Pille und versuche jetzt mit allen Mitteln diese Schmierblutung zu stoppen, indem ich heute und morgen zwei Pillen auf einmal einwerfe.

Leider ist es keine Garantie, dass die Blutung auch aufhört...

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll- wie steht ihr Männer zu sowas?

Soll ich trotzdem hinfahren oder es ihm sagen???

Hilfe, das wäre alles so toll gewesen...

Dachte schon an softtampons, aber weiss nicht ob die die Sauerei im Bett zuverlässig verhindern und er mich dann auch ohne Probleme Fingern könnte ohne Blut an den Händen zu haben..

bearbeitet von currl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gehst du schon so sehr von Sex aus, dass es vermutlich dann genau deshalb nicht dazu kommen wird. --> Verkrampfung

2. Ein Mann der dich will, dem ist jegliche Frauenrumsauerei egal. Ernsthaft. Ich will dann einfach den Körper haben. Das Einzige was in solchen Situationen meine Lust töten würde, wären die Bedenken der Frau. Dass ich das eklig finden KÖNNTE. Wenn du damit entspannt umgehen kannst, dann wird ihm das auch egal sein. Wenn nicht, dann hat er eben Pech.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur Schmierblutungen hast, reichen auch die minis. Und für stärkere Blutungen sind die normalen auch völlig ausreichend.

Mach dir keinen stress. Du kannst ja auch Nachts schnell wechseln, wenn du Angst hast, dass es bis zum morgen nicht trocken hält. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal IC Softtampons. Die erläutert sich da den Mund fuselig.

Ansonsten ist das echt Süß wie du dir einen Kopf machst... aber kann dem Typen schon die Stimmung verderben ein paar wenige kenne ich.

Das kann Frau dann aber als Selektionskriterium nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ohne, dann wirkt es als ob ihr beide am gleichen Tag entjungfert worden wärt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Pille nimmst dann war es doch abzusehen, wann Du Deine Tage bekommen würdest?

Hast du generell eine Pille, die man auch durchnehmen kann?

Wo hast Du das mit der doppelten Menge her? Ich finde das bedenklich.

Ich würde ja echt sagen dann verschiebe es doch halt lieber, bevor Du dich unwohl fühlst. Auch wenn ich gelesen habe, was es für ein Akt war eurem Akt nahe zu kommen...

Ich denke dass die wenigsten mit Blut ein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man entspann dich doch mal...

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll- wie steht ihr Männer zu sowas?

Soll ich trotzdem hinfahren oder es ihm sagen???
Hilfe, das wäre alles so toll gewesen...

Mir egal.. mir stehts immer.

Kannst ja hintuckeln, rummachen ihm sagen daste Erdbeerwoche hast.. und je nachdem wie du drauf bist, kannste ihm ja sagen, das DU damit kein Problem hast..

Wenn er das net soo prickelnd findet, dann blas ihm halt einen...

Doof wirds nur, wenn du böse krämpfe krichst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gehst du schon so sehr von Sex aus, dass es vermutlich dann genau deshalb nicht dazu kommen wird. --> Verkrampfung

2. Ein Mann der dich will, dem ist jegliche Frauenrumsauerei egal. Ernsthaft. Ich will dann einfach den Körper haben. Das Einzige was in solchen Situationen meine Lust töten würde, wären die Bedenken der Frau. Dass ich das eklig finden KÖNNTE. Wenn du damit entspannt umgehen kannst, dann wird ihm das auch egal sein. Wenn nicht, dann hat er eben Pech.

Ja das mit der Verkrampfung hab ich mir auch schon gedacht ;) aber hab wirklich richtig Lust auf den- bei anderen Männern ist das nicht so...

Also ich werde jetzt hinfahren und da nix verschieben und ihm auch erstmal nichts sagen^^

Besteht immer noch die Möglichkeit dass die Blutung wieder aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur Schmierblutungen hast, reichen auch die minis. Und für stärkere Blutungen sind die normalen auch völlig ausreichend.

Mach dir keinen stress. Du kannst ja auch Nachts schnell wechseln, wenn du Angst hast, dass es bis zum morgen nicht trocken hält. ;-)

Ja sind bis jetzt nur Schmierblutungen und leichte Unterleibschmerzen.

Hab aber jetzt vorhin die Pille genommen und ich glaube, es reguliert sich schon wieder etwas. Zumindest sind die Schmerzen weg ;)

Tampons möchte ich ja eben nicht benutzen, das ist schon ein abtörner wegen dem Faden :D

Denke mal, ich werde mir einen softtampon reinstecken, dann kann ich wenigstens nackt sein ohne dass man einen Faden sieht und mir Blut rausläuft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tampons möchte ich ja eben nicht benutzen, das ist schon ein abtörner wegen dem Faden :D

Na so als Kater.. hihi Faden.. *zupf zupf*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Pille nimmst dann war es doch abzusehen, wann Du Deine Tage bekommen würdest?

Hast du generell eine Pille, die man auch durchnehmen kann?

Wo hast Du das mit der doppelten Menge her? Ich finde das bedenklich.

Ich würde ja echt sagen dann verschiebe es doch halt lieber, bevor Du dich unwohl fühlst. Auch wenn ich gelesen habe, was es für ein Akt war eurem Akt nahe zu kommen...

Ich denke dass die wenigsten mit Blut ein Problem haben.

Auf deine Frage, dass es abzusehen war: ja das ist immer abzusehen, war aber erst am Ende vom blister bei der 19. Pille. Da kriege ich sonst nie eine Blutung und wollte wegen Samstag diesen Pillenzyklus die Pille eh durchnehmen ;)

Nehme die Pille valette, die gilt eigl als recht blutungsstabil...

Vielleicht Stress ich mich da zu Sehr rein bzw bin zu aufgeregt, dass sich das jetzt so äußert...

Und das mit der doppelten Menge hab ich von meinem Frauenarzt- der hat mir das geraten, dass man das scgonmal machen kann, solange es nicht länger als ein paar Tage ist.

bearbeitet von currl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht Stress ich mich da zu Sehr rein bzw bin zu aufgeregt, dass sich das jetzt so äußert...

Alles wird gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tampons möchte ich ja eben nicht benutzen, das ist schon ein abtörner wegen dem Faden :D

Na so als Kater.. hihi Faden.. *zupf zupf*
Hahahaha, noodle, du bist ja toll ?? siehst das ganze mit Humor, das sollte ich wohl auch machen ?

Ihm einen blasen hatte ich sowieso vor, wenn ficken wirklich nicht geht ?

bearbeitet von currl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel.. Blass ihm doch einfach 2 mal einen.

Wird er sich mehr drüber frauen als beim Sex rackern zu müssen :)

Ausserdem wird er sich schon in der ein oder andere geeigneten Form bedanken, wenns keine Volllusche ist.

Probleme wo keine sind :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"heut gehts leider noch nicht, hab meine tage" und dann leidenschaftlich und hingebungsvoll blasen.

direkt enttäuscht wird er nicht sein. hantrauf.

genau viel eher denkt er sich "endlich ma ne coole Frau und ich kann mir das doofe Gummie heut sparen. Perfekter Abend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel.. Blass ihm doch einfach 2 mal einen.

Wird er sich mehr drüber frauen als beim Sex rackern zu müssen :)

Ausserdem wird er sich schon in der ein oder andere geeigneten Form bedanken, wenns keine Volllusche ist.

Probleme wo keine sind :)

Naja, so wie er bisher beschrieben wurde, wird das nicht so sein.

Aber danke fürs Teilen dieser Altherrenphantasie. Da werd ich ja gleich richtig blas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel.. Blass ihm doch einfach 2 mal einen.

Wird er sich mehr drüber frauen als beim Sex rackern zu müssen :)

Ausserdem wird er sich schon in der ein oder andere geeigneten Form bedanken, wenns keine Volllusche ist.

Probleme wo keine sind :)

Naja, so wie er bisher beschrieben wurde, wird das nicht so sein.

Aber danke fürs Teilen dieser Altherrenphantasie. Da werd ich ja gleich richtig blas.

Lieber Beta

Insbesondere dieser Mann wir eher zu nem Blowjob zu bekommen sein, als zu ner 45 Minuten Fick Orgie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel.. Blass ihm doch einfach 2 mal einen.

Wird er sich mehr drüber frauen als beim Sex rackern zu müssen :)

Ausserdem wird er sich schon in der ein oder andere geeigneten Form bedanken, wenns keine Volllusche ist.

Probleme wo keine sind :)

Naja, so wie er bisher beschrieben wurde, wird das nicht so sein.

Aber danke fürs Teilen dieser Altherrenphantasie. Da werd ich ja gleich richtig blas.

General Beta, wie meinst du das, dass das nicht so sein wird?

Wie habe ich ihn beschrieben?

So als würde er sich nur über vaginalen sex freuen und nicht Bj?

Das macht mir jetzt aber Druck ???

bearbeitet von currl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel.. Blass ihm doch einfach 2 mal einen.

Wird er sich mehr drüber frauen als beim Sex rackern zu müssen :)

Ausserdem wird er sich schon in der ein oder andere geeigneten Form bedanken, wenns keine Volllusche ist.

Probleme wo keine sind :)

Naja, so wie er bisher beschrieben wurde, wird das nicht so sein.

Aber danke fürs Teilen dieser Altherrenphantasie. Da werd ich ja gleich richtig blas.

General Beta, wie meinst du das, dass das nicht so sein wird?

Wie habe ich ihn beschrieben?

So als würde er sich nur über vaginalen sex freuen und nicht Bj?

Das macht mir jetzt aber Druck ???

Mach dir kein Druck sondern IHM :crazy::girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls er ne "Blasenschwäche" hat, kannste ihm ja Granufink mitbringen... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er ne Schlaftablette ist. Und das willste auch noch belohnen?

Ich würde an deiner Stelle erstmal an mich denken. Und dir das nehmen, was du willst. Er sollte dich überzeugen. Und das schafft er, indem er dir seine Begierde zeigt. Seine Männlichkeit. Blasen kannste immer noch. Zum Absch(l)uss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er ne Schlaftablette ist. Und das willste auch noch belohnen?

Ich würde an deiner Stelle erstmal an mich denken. Und dir das nehmen, was du willst. Er sollte dich überzeugen. Und das schafft er, indem er dir seine Begierde zeigt. Seine Männlichkeit. Blasen kannste immer noch. Zum Absch(l)uss.

Haha, ja du hast recht, er ist echt ne Schlaftablette ?

Also wenn du sagst, ich soll mir erstmal das nehmen was ich will, würde ich sagen, er soll mich erst Fingern und mich dann schön ficken ?

Aber weiß halt nicht ob Schlaftabletten auf Schmierblutungen stehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.