Neue Beziehung, bin ich zu voreilig?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich 20 bin seit 3 Wochen mit meiner Freundin 16 zusammen.

Ich habe schon 6-7 Mal bei ihr geschlafen, das wars aber auch schon. Beim ersten Mal hat sie ein wenig getrunken und wir haben heftig rumgemacht, ich konnte sie sogar obenrum ausziehen. Doch die anderen Male hat sie mich kaum geküsst geschweige denn, dass ich sie grossartig anfassen konnte. Sie hat ihr erstes Mal bereits hinter sich.

Ich habe sie gefragt, ob sie nicht gerne küsst und was los ist. Sie meinte halt dass es beim ersten Mal anders war weil sie getrunken hat und dass sie einfach so sei. Ich finds auch ok wenn sie nicht gerne küsst aber warum tut sie den Anschein als ob sie gar nichts körperlich von mir will? Zumal sie es an dem ersten Abend ja deutlich wollte. Ich kanns verstehn wenn sie langsam machen will. Ich muss aber sagen, dass ich jetzt bereits ein wenig Hemmungen habe sie anzufassen und zu küssen, weil ich das Gefühl habe, es gefällt ihr nicht.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass ihr Ex vielleicht etwas gegen ihren Willen gemacht hat und sie nun Schiss hat, dass es wieder passiert.

Ansonsten läufts mit uns prima wir verstehn uns gut und unternehmen viel.

Sollte ich einfach abwarten und schauen ob es sich bessert oder wieder versuchen sie etwas intimer anzufassen. Ich habe sie ja bereits drauf angesprochen was denn das Problem sei. Sie meint halt immer nur sie sei müde oder sie sagt "nur so" was ich recht kindisch finde. :/ Klar sie ist auch jung und der altersunterschied ist mir auch bewusst. Erwarte ich nach 3 Wochen einfach zu viel und brauch mir keine Sorgen machen oder was denkt ihr?

Danke für die Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll?

Bekommst du auch etwas ohne das Forum hin? Lass doch einfach mal laufen und hör auf überzuanalysieren. Die ist 16 Jahre jung, meine Güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House,

kann es sein, dass Du viel Langeweile hast? Ich finde es gut, wenn jemand im Forum aktiv ist und versucht anderen Mitgliedern zu helfen, aber Du hinterlässt scheinbar viele Kommentare, die für die TE nutzlos und nervig sind. Such Dir doch einfach mal nen Hobby oder versuche konstruktive Tipps zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.