Ich will mehr ... und sie ist sich nicht sicher. Was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Zu mir 20 und die HB ist 18

Schreiben schon seit längerem und haben uns schon 3 mal getroffen. Das letzte Treffen war ein Dvd-Abend bei ihr daheim.Da ging nichts!....Sie ist schüchtern und war die ganze Zeit an der Bett Kante und kam nie wirklich zu mir, nur wenn ich sie kurz im Arm hatte...Es war so verdammt öde,weil ich normalerweise entweder Kcs und Fcs mit Mädels in einem Dvd-Abend habe...Sie hat auch ihr Handy ausgepackt und anderen Typen zurückgeschrieben und ihr Handy verdeckt.

Nach dem Treffen hab ich es angesprochen was jetzt ist, ob sie Freundschaft will oder sich mehr vorstellen könnte.Ihre Antwort war " Sie kann es noch nicht sagen".Danach hab ich ihr klip und klar gesagt dass ich keine Freundschaft will,denn Freunde hab ich genug und wenn nicht brech ich den Kontakt ab.Sie daraufhin "Ich kann und will so etwas nach einer kurzen Zeit nicht beurteilen". Hab dann in den nächsten Tgen ein wenig Stress geschoben sag ich mal,in dem ichs beenden wollte, weil mir dass alles auf den Sack ging und ich mir nur wie ein Kumpel vorkam.Sie daraufhin meinte sie will auch was festes,nur sie geht so etwas gechillt an und schaut was die Zeit bringt und dass sie mich mögen würde, sonst würde sie mit mir nicht schreiben. Am Sonntag zum Beispiel hatte ich ein Fußballspiel gehabt, sie meinte an dem gleichen morgen sie will vorbeikommen....Und was geschah? Sie kam nicht, mit der Ausrede sie müsste bei ihren Eltern im Laden einspringen und dass sie versucht zum nächsten Event zu kommen..Ich habe daraufhin nichts geantwortet und die Nummer rausgelöscht.Nachher kam "Wie war es?" oder "alles okay?" weil ich kaum geantwortet hab etc... Ich meinte irgendwann dass sie es bei mir verschissen hätte und ich mir verarscht vorkam, weil ich mich schon echt gefreut hatte sie zu sehen haha^^.Sie daraufhin, ja das es scheiße von ihr war und sie keine Ahnung hätte was sie jetzt machen soll. Ich war danach mit meinem Kumpel pumpen und hab dann meine Gedanken bisschen sortiert und ihr gesagt ich könnte es vergessen und daraufhin die Nummer wieder rausgelöscht.Gestern zum Beispiel kam den ganzen Tag nichts von ihr erst gegen halb 12 schreibt sie mir " hei und ob alles okay wäre etc" mitlerweile schreiben wir auch nicht mehr wie früher es ist total komisch geworden und mein Bauchgefühl sagt auch,dass es nichts wird.Bzw dass sie am Ende eh nur Freundschaft will oder sie auch jetzt gar kein Interesse mehr hat. Ich meine davor hat sie mir jeden Tag geschrieben und hatte echt mehr Interesse und was jetzt? Mangelware...

Das Problem ist ich hab einige Gefühle aufgebaut und eigentlich hab ich auf so ein hin und her keine Lust und würde am liebsten zu ihr sagen, "weißt du was, ich glaube dass funktioniert einfach nicht"..

Wäre glaub das beste für mich sogar, dass ich den Kontakt abbreche und sie vergesse... :P

Habt ihr irgendeinen Rat für mich? Oder irgendwelche Tipps?

Auf Rechtschreibung hab ich jetzt nicht wirklich geachtet^^

Haut rein Boysch!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach hab ich ihr klip und klar gesagt dass ich keine Freundschaft will,denn Freunde hab ich genug und wenn nicht brech ich den Kontakt ab.

Hättest ihr das mal lieber klipp und klar zeigen sollen. Auf das Gerede von einer Frau brauchst du ohnehin nichts zu geben. Dieses Geschwafel über ihre Gefühlswelt und was sie nicht alles machen, wollen und denken ist in der Regel einfach nur heiße Luft. Allerdings ist diese "heiße Luft" in 100% der Fälle ein untrügliches Zeichen dafür, dass du auf dem falschen Weg bist. Die Sätze kannst du beliebig austauschen, die Message ist "Du hast keine Eier und ich sehe dich nicht als Partner, da du nichtmal in der Lage bist, mir beim DVD Abend die Zunge in den Hals zu stecken, da du dich bereits von meiner Handy-Tipperei dermaßen verunsichern lässt, dass es noch ein weiter Weg ist, bevor ich dich als Mann im Sinne von Sexualpartner betrachen will, möchte und kann".

Falls es nochmal zu einem Treffen kommt, versuch etwas Attraction zu erzeugen und trete sexueller auf (doppeldeutige Sprüche, Kino usw.). Aber übertreib es nicht. Das kommt sonst unkalibriert und creepy, da du bereits den AFC-Stempel bei ihr auf der Stirn trägst. Du musst auf jeden Fall eskalieren. Verbuch das mal als Erfahrung. Beim nächsten DVD Abend sorgst du dafür, dass sie dir ihre Aufmerksamkeit schenkt und nicht ihrem Handy.

Tipperei unbedingt abstellen. Klingt nach Kasperletheater und Teeny-Verunsicherung. Treffen und eskalieren. Alles andere kannst du dir schenken. Und hör auf immer die beleidigte Leberwurst zu spielen. Ist ja schlimm. Jede Frau mit Eiern hätte dich dafür schon 10x abgeschossen.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

Zu mir 20 und die HB ist 18

Schreiben schon seit längerem und haben uns schon 3 mal getroffen. Das letzte Treffen war ein Dvd-Abend bei ihr daheim.Da ging nichts!....Sie ist schüchtern und war die ganze Zeit an der Bett Kante und kam nie wirklich zu mir, nur wenn ich sie kurz im Arm hatte...Es war so verdammt öde,weil ich normalerweise entweder Kcs und Fcs mit Mädels in einem Dvd-Abend habe...Sie hat auch ihr Handy ausgepackt und anderen Typen zurückgeschrieben und ihr Handy verdeckt.

Nach dem Treffen hab ich es angesprochen was jetzt ist, ob sie Freundschaft will oder sich mehr vorstellen könnte.Ihre Antwort war " Sie kann es noch nicht sagen".Danach hab ich ihr klip und klar gesagt dass ich keine Freundschaft will,denn Freunde hab ich genug und wenn nicht brech ich den Kontakt ab.Sie daraufhin "Ich kann und will so etwas nach einer kurzen Zeit nicht beurteilen". Hab dann in den nächsten Tgen ein wenig Stress geschoben sag ich mal,in dem ichs beenden wollte, weil mir dass alles auf den Sack ging und ich mir nur wie ein Kumpel vorkam.Sie daraufhin meinte sie will auch was festes,nur sie geht so etwas gechillt an und schaut was die Zeit bringt und dass sie mich mögen würde, sonst würde sie mit mir nicht schreiben.[...]

Vielleicht kansnt du noch etwas darüber erzählen wo du sie kennengelernt hast, aber eigentlich ist es egal.

DVD-Abend BEI IHR, 3. Date, und davor noch ewig lang geschrieben, hast du denn überhaupt VERSUCHT sie zu küssen bzw. auszuziehen ?!

Es gibt keine schüchternen Mädchen, nur unsichere Männer (Fastlane).

Wenn sie dir eben keine "Signale" gibt, dann zieh sie eben zu dich ran, und versuch sie zu küssen !

Fall 1 : sie macht mit ( vllt auch erst beim 2. versuch), -> Profit

Fall 2 : sie blockt deinen Kussversuch auch beim 2 bzw. 3 versuch ab (beim 3. Date ...) irgendetwas stimmt nicht, und dieses "etwas" wird wahrscheinlich verhindern dass du in näherer Zukunft mit ihr Sex haben wirst, also NEXT -> neue Mädels finden die dich ficken wollen -> Profit

Und dass du "normalerweise" Fcs und Kcs bei DVD-Abenden hast, glaube ich dir nach so einer Story einfach nicht ...

Neues treffen ausmachen bei dir ( "zusammen Kochen"), und eskalieren, falls sie sich noch mal auf etwas mit dir einlässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee das war echt komisch ich treff mich jetzt am Wochenende auch mit einer anderen Hb wir machen was bei mir daheim da werd ich auch auf jeden Fall eskalieren, von ihr kam auch nicht wirklich Iois.....

Das ich in einem Dvd-Abend immer eskaliere ist nicht gelogen^^.Ich brauch auch hier niemanden anzulügen um ehrlich zu sein, von ihr kam halt echt nichts wirkliches an dem Tag aber egal.....

Nächstes Treffen entweder irgendwas draußen machen und dann zu mir ich eskalier auch wenn ich ein Korb kassieren würde mir wayne...Wenn es halt noch dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich (24) habe ein süßes Mädel (20) in einem sozialen Netzwerk kennengelernt. Wir haben 1,5 - 2 Wochen lang geschrieben und dann kam es zum Date. Zuerst haben wir eine Kleinigkeit gegessen, dann einen Film ausgeliehen und gemeinsam geguckt. Jedoch bei einem Kumpel von mir weil er auf der Spätschicht war und ich auf seinen kleinen Babyhund aufgepasst habe. Das Mädel und ich haben bei ihm zu Hause den Film geguckt dabei gekuschelt und uns super verstanden. Kurz vor Feierabend rief mein Kollege an und fragte mich ob wir nicht Bock hätten was zu trinken. ich fragte sie und sie war auch einverstanden. Also fuhren sie und ich zusammen in den Supermarkt und kauften ne Flasche Wodka. Als mein Kollege von der Arbeit kam haben wir alle zusammen getrunken, sie aber nicht sehr viel. Auf jeden Fall wurde es ein langer Abend. Sie wurde iregendwann müde und lag auf meiner Brust und war kurz vorm einschlafen. Mein Kollege der schon relativ gut ein sitzen hatte, hat mich die ganze Zeit vollgelabbert. Irgendwann gegen 4 Uhr hat sie mich gefragt ob ich sie nach Hause fahren würde, sie musste ja auch am nächsten Mittag zur Uni. Ich habe gesagt ok. Ich dachte mir nur Scheiße, weil ich mich mehr um sie kümmern sollte bzw. meinen Kollegen wegschicken und mit ihr eskalieren. Naja ich fuhr sie nach Hause und stieg auch noch aus. Wir verabschiedeten uns und sie ging. Nach ein paar Schritten hab ich sie zurückgerufen und wir küssten uns. Beim küssen merkte ich dass etwas nicht stimmt (lag höchstwahrscheinlich daran dass ich 2 Lines vor unserem Treffen zog :D). Auf jeden Fall habe ich mit dem küssen aufgehört weil es komisch war. Die Tage danach hab ich ein zweites Date klargemacht. Sie war auch einverstanden. Kurz vor unserem Date hat sie gekniffen. Ich frage sie wieso und sagte ihr auch dass ich sie echt sympathisch finde und was mit ihr vorstellen könnte etc. Sie sagte ich bin auch ganz in Ordnung... aber als wir uns geküsst haben hat sie die Magie nicht gespürt. Normalerweise bin ich ein guter Küsser, es hat noch nie eine gesagt ich bin schlecht, im Gegenteil, lag halt an dem Scheiß zeug. Davon wusste sie aber nix. Ich hab ihr auch gesagt "ja es war irgendwie merkwürdig wir sollte es nochmal in Ruhe versuchen, ich war mir auch nicht sicher ob du es willst deswegen hab ich dich nicht an mich rangezogen und deswegen diese Distanz zwischen uns, vllt war die situation einfach zu hektisch".. sie antwirtete nur mit ja. ich fragte sie worauf das ja bezogen war und seit 2 tagen kommt keine Antwort mehr... weiss nicht genau was ich jetzt machen soll???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendeinen Rat für mich? Oder irgendwelche Tipps?

Ja. Lies dich ein was eine Dramaqueen ist.

Und dann raten wen ich meine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach hab ich ihr klip und klar gesagt dass ich keine Freundschaft will,denn Freunde hab ich genug und wenn nicht brech ich den Kontakt ab.

Warum machst du das?

Mein Tipp: hör auf überzukompensieren, hör auf Forderungen zu stellen, komm von deinem Ego runter und werd stattdessen ein normales, soziales Wesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.