Ungeschützter ONS und Sex danach - brauche Rat

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe ein Anliegen, über das ich mit niemandem aus meinem Freundeskreis reden kann. Kurz zum Vergangenen:
Total betrunken habe ich eine Unbekannte gevögelt ohne mich abzusichern, kein Gummi gar nichts.
Eine Woche später habe ich dann Sex mit meiner Ex-Freundin gehabt, ebenfalls ungeschützt.


Dass ich übelst Scheisse gebaut habe, ist mir klar. Jedoch brauche ich einen Rat.
Ein HIV-Test macht im Moment keinen Sinn, da er erst 3 Monate später aussagekräftig ist, also erst im Januar 2015.

Wo ich nicht weiter weiß ist: Soll ich es nun meiner Ex sagen? Im Besten Fall würde sie sich grundlos ein Viertel Jahr sorgen.

Das Ganze ist mir erst die letzten Tage bewusst geworden.

Ich bitte trotz meiner krassen Verantwortungslosigkeit von nicht weiterführenden Posts abzusehen.

Würdet ihr es wissen wollen? Ich würde es auf jeden Fall wissen wollen, was auch der Grund ist weswegen ich dazu tendiere, es ihr zu sagen. Ich wäre verdammt wütend. Aber es ist nunmal geschehen und nicht rückgängig zu machen :(

Das ONS-Mädel kenne ich nicht und habe auch keine direkte Kontaktmöglichkeit zu ihr. Könnte höchstens versuchen über Bekannte in Erfahrung zu bringen, ob sie so etwas öfter macht. Aber was tut das schon?

Edit:

nach 2 Wochen wäre die Aussagefähigkeit eines Testes bei ca. 60%

Für PEP ist es zu spät. Frage bleibt - es ihr erzählen, bevor ich überhaupt irgendwelche Ergebnisse habe?

bearbeitet von durchunddurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen, würde mir aber keine Paranoia fahren. HIV usw. wird extrem überbewertet und ist beim Heterosex auch nicht so leicht übertragbar, wie einem durch die Panik-Medien immer suggeriert wird. Bezweifel auch, dass nach so kurzer Zeit schon möglich ist, grundsätzlich Krankheiten auf einen anderen Sexualpartner zu übertragen, wenn man sich selber erst kurz vorher angesteckt hat. Gibt aber auch noch andere Geschlechtskrankheiten, die du dir holen kannst, aber die meisten davon sind recht harmlos und eher unangenehm. Viele Neigen jedoch immer dazu, direkt vom Worst-Case auszugehen...

ich finde es aber gut, dass du VErantwortungsbewusstsein hast in dem Kontext, aber du kannst jetzt eh nix mehr ändern. Erzähl mal nichts, da du damit deine Ex nur bekloppt machst. Beobachte mal, was da so an deinem schwanz passiert bzw. STD...ansonsten cool bleiben und in Zukunft verhüten. Wenn du dich besser damit fühlst, dann mach in 3 Monaten einen HIV Test.

Wird schon nichts passiert sein.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

entgegen meiner sonstigen Paranoia würde ich auch eher dazu tendieren erstmal die 3 Monate abzuwarten, den Test zu machen usw.

Es ist tatäschlich recht unwahrscheinlich das du dich bei einmaligen verkehr mit einer der unheilbaren krankheiten die es so gibt infiziert hast und dann bei wiederrum einmaligen verkehr diese weiter gegeben hast.

Dennoch sollte es dir eine lehre sein und ab nun immer schön nen Regenmantel drüber ziehen!

Ist eine der vielen Grundfertigkeiten die ich auch weit über 2,0 Promille noch hinbekomme... auch wenn ich mich beim sex dann frag "Mensch, haste dir überhaupt was drüber gezogen!?" Aber bisher war beim nachsehen dann immer eins drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entgegen meiner sonstigen Paranoia würde ich auch eher dazu tendieren erstmal die 3 Monate abzuwarten, den Test zu machen usw.

Es ist tatäschlich recht unwahrscheinlich das du dich bei einmaligen verkehr mit einer der unheilbaren krankheiten die es so gibt infiziert hast und dann bei wiederrum einmaligen verkehr diese weiter gegeben hast.

Dennoch sollte es dir eine lehre sein und ab nun immer schön nen Regenmantel drüber ziehen!

Ist eine der vielen Grundfertigkeiten die ich auch weit über 2,0 Promille noch hinbekomme... auch wenn ich mich beim sex dann frag "Mensch, haste dir überhaupt was drüber gezogen!?" Aber bisher war beim nachsehen dann immer eins drauf :D

Bester Kommentar mal wieder hahah :DDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infektionsrisiko beträgt irgendwie was von 0.05-0.1% .. aber erst müsste sie noch HIV Positiv sein, was die Chance wieder extrem verkleinert.

Also Ball flach halten, schön weiterverhüten und in 3 Monaten mal nen Test machen gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es deiner Ex sagen, damit sie in den 3 Monaten nicht mit anderen ungeschützt schläft. Zudem sollte der Schock sie (und dich) hoffentlich von nun an dazu bringen, mit Kondom zu verhüten. Egal ob miteinander oder mit anderen.

Des Weiteren solltet ihr euch alle auf andere Krankheiten testen lassen.

Nehmen die Frauen die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel - oder ist es möglich, dass eine oder gar beide schwanger sein könnten? Du solltest den Kontakt zu deinem ONS suchen, falls sie schwanger ist und dich nicht ausfindig machen kann (auch wenn die ganzen eindimensional-denkenden Egoisten gleich "Neeeiiinnn" schreien).

Finde diese "Es trifft immer nur die anderen"-Mentalität hier im Forum mindestens so doof wie die Handlung des TS, seiner Ex und des ONS.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt geschätzt 15.000 Frauen in Deutschland die hiv infiziert sind. Dass dein ONS dazu gehört, ist ziemlich unwahrscheinlich. Die Chance sich durch einmaligen vaginalverkehr zu infizieren ist auch gering. Solltest dir also eher um andere Geschlechtskrankheiten einen Kopf machen. Und was die PEP Behandlung angeht: Du hattest keinen Risikokontakt und daher würde dir kein Arzt dazu raten.

Die Zahlen hier sind auch beruhigend: http://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/Epidemiologie/Daten_und_Berichte/EckdatenDeutschland.pdf?__blob=publicationFile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Primär geht es mir schon um HIV, alles andere habe ich zwar noch nicht gecheckt, aber ich denke, dass ich es nach nunmehr ca 3 Wochen gemerkt hätte.

Schwangerschaft habe ich nicht so bamme vor, beim ONS frühzeitig vorgesorgt und Ex hat Spirale.

Danke für den Tipp mit den Zahlen, das war mir so nicht bewusst.

Ich werde es meiner Ex wohl sagen, einfach aus dem Grund, weil wir menschlich sehr gut klar kommen. Macht auch kein Sinn über Konsequenzen zu spekulieren.

Was mich jedoch fertig macht ist der Gedanke, dass sowohl die eine als die andere einfach über das Gummi hinweggesehen haben.. bei meiner Ex hab ich es sogar noch erwähnt, weil sie weiß, dass ich seit Trennung ne FB habe. Und ich wusste, dass sie Spirale und niemand anders hat. Nur an das andere hab ich nicht mehr gedacht.

Echt hart. Ab sofort auch bei 3.0 Promille, nur mit. Der andere Check kommt noch diese Woche.

Danke für eure Meinungen, ich habe mein weiteres Vorgehen gefestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise passiert da schon nichts. So viele ONS finden jedes Wochenende ungeschützt statt. Bestimmt 30%, wahrscheinlich mehr.

Die meisten Girls sind gesund. Mit ein paar Faktoren lässt sich bestimmen ob ein Girl krank sind könnte.

- sie ist oder war heroinabhäng (+30% höhere Wahrscheinlichkeit dass HIV positiv)

- sie kommt aus Afrika (+10%)

- sie ist eine Strassenhure (+20%)

- sie hat einen Schwanz (+20%)

- sie verkehrt im Schwulenclubs (+5%)

- höheres Alter, mit jedem Jahr ab 20 +0.001

Und auch wenn eine positiv sein sollte, die Ansteckungswahrscheinlichkeit wird massiv überschätzt. Faktoren das Risiko zusätzlich reduzieren:

- du bist beschnitten (-40%)

- du gehst nach dem Sex pissen (-40%)

- du hast keine offenen Verletzungen im Intimbereich (-30%)

Naughty Nomad hatte schon ungeschützt eine HIV-Positive gebumst ohne sich anzustecken

http://naughtynomad.com/2010/05/09/by-the-way-ive-hiv/

Keine Sorge

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich übelst Scheisse gebaut habe, ist mir klar. Jedoch brauche ich einen Rat.

Ein HIV-Test macht im Moment keinen Sinn, da er erst 3 Monate später aussagekräftig ist, also erst im Januar 2015.

Wenn du mit deiner Ex nicht mehr zusammen bist, musst du ihr auch nichts sagen.

Es liegt in ihrer eigenen Verantwortung, geschützten GV mit anderen Männern zu haben - bzw. in der Verantwortung der Männer, sich beim Sex mit deiner Ex zu schützen.

Nehmen wir das Worst Case Szenario: Du hast dir beim ONS irgendwas eingefangen und deine Ex angesteckt.

Deine Ex schläft ungeschützt mit anderen Männern, steckt andere Männer an.

Dann sind die Männer, die ungeschützt GV mit deiner Ex hatten, leider selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir eher über Schwangerschaft und Co - wäre blöd wenn die Kids alle gleichzeitig eingeschult werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich übelst Scheisse gebaut habe, ist mir klar. Jedoch brauche ich einen Rat.

Ein HIV-Test macht im Moment keinen Sinn, da er erst 3 Monate später aussagekräftig ist, also erst im Januar 2015.

Wenn du mit deiner Ex nicht mehr zusammen bist, musst du ihr auch nichts sagen.

Es liegt in ihrer eigenen Verantwortung, geschützten GV mit anderen Männern zu haben - bzw. in der Verantwortung der Männer, sich beim Sex mit deiner Ex zu schützen.

Ach so ist das. Es liegt also nicht an ihm, der erst mit der einen, dann mit der anderen ungeschützt Sex hatte, sondern an ihr, die davon nichts wusste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Normalerweise passiert da schon nichts. So viele ONS finden jedes Wochenende ungeschützt statt. Bestimmt 30%, wahrscheinlich mehr.

Die meisten Girls sind gesund. Mit ein paar Faktoren lässt sich bestimmen ob ein Girl krank sind könnte.

- sie ist oder war heroinabhäng (+30% höhere Wahrscheinlichkeit dass HIV positiv)

- sie kommt aus Afrika (+10%)

- sie ist eine Strassenhure (+20%)

- sie hat einen Schwanz (+20%)

- sie verkehrt im Schwulenclubs (+5%)

- höheres Alter, mit jedem Jahr ab 20 +0.001

Es Fehlt noch:

- Sie ist Griechin (+40%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Griechin wieso? Wegen der Rente die die dann kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Griechin wieso? Wegen der Rente die die dann kriegen?

Ja, infizierte erhalten für HIV ein Leben lang 700€ pro Monat vom Staat.

Und HIV hat man doch mittlerweile ganz gut im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhütung geht beide was an...

So siehts aus, eine Theorie bzw. Floske die man hinnimmt bis man selbst betroffen ist.

Griechin wieso? Wegen der Rente die die dann kriegen?

Ja, infizierte erhalten für HIV ein Leben lang 700€ pro Monat vom Staat.

Und HIV hat man doch mittlerweile ganz gut im Griff.

Jetzt wenn sie nach Deutschland einreisen vom Deutschen Staat oder wie? Krass, dazu noch 2-3 Kinder und man(/frau) ist versorgt.

b2t

Hatte gestern versucht meine Ex zu erreichen - sie scheint den Kontakt zu meiden. Anscheinend knabbert der Sex mit dem Ex an ihr, hab seitdem auch nur abweisende SMS von ihr bekommen.

Mal sehen, ob sie sich rückmeldet. Hab nicht sonderlich Lust hinterher zu laufen und "ey check dich mal" zu rufen.

bearbeitet von durchunddurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch einfach dass sie sich melden soll weil du dringend mit ihr reden musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht zum Affen, sie denkt du bist needy dabei hast du in deinen Augen ein ernstes Anliegen.

Natürlich testen usw. aber mal im Ernst, ich kenne kaum jemand der mit seinem neuen Partner erstmal ein Besuch beim Arzt vornimmt bevor blank eingelocht wird.

Die Kohle kriegen die Griechen wohl von der griechisches Regierung. Die Krise hat da ganz schön komische "Dinge" voran getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik ! Es ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass du dich mit HIV angesteckt hast, auch wenn die Kampagnen etwas anderes sagen.

Es gibt in Deutschland ca. 3.400 Neuinfektionen pro Jahr, und davon gehen 90% auf das Konto von Schwulen, Heroinabhängigen und Sextouristen. D.h. auf normalen Heteroverkehr gehen noch gerade mal 340. Und dann setz diese Zahl mal ins Verhältnis zu zig Millionen ungeschützer sexueller Kontakte.

Und selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Frau HIV positiv war, hast du dich nur mit einer Wahrscheinlichkeit von <10% selber angesteckt.

Du wirst eher von einem Blitz getroffen, wenn du bei Gewitter vor die Tür gehst, als dass du dich bei einem ONS mit HIV ansteckst. Es gilt als politisch nicht korrekt, das zu sagen, aber es ist die statistische Wahrheit.

Also: Calm down - alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise passiert da schon nichts. So viele ONS finden jedes Wochenende ungeschützt statt. Bestimmt 30%, wahrscheinlich mehr.

Die meisten Girls sind gesund. Mit ein paar Faktoren lässt sich bestimmen ob ein Girl krank sind könnte.

- sie ist oder war heroinabhäng (+30% höhere Wahrscheinlichkeit dass HIV positiv)

- sie kommt aus Afrika (+10%)

- sie ist eine Strassenhure (+20%)

- sie hat einen Schwanz (+20%)

- sie verkehrt im Schwulenclubs (+5%)

- höheres Alter, mit jedem Jahr ab 20 +0.001

Und auch wenn eine positiv sein sollte, die Ansteckungswahrscheinlichkeit wird massiv überschätzt. Faktoren das Risiko zusätzlich reduzieren:

- du bist beschnitten (-40%)

- du gehst nach dem Sex pissen (-40%)

- du hast keine offenen Verletzungen im Intimbereich (-30%)

Naughty Nomad hatte schon ungeschützt eine HIV-Positive gebumst ohne sich anzustecken

http://naughtynomad.com/2010/05/09/by-the-way-ive-hiv/

Keine Sorge

Ich ergänze mal:

- sie hat eine Muschi, aber unerkannten Tripper (-100% HIV)

- sie hat blaue Augen, aber leider Siphilis (-100% HIV)

Selten so einen Bullshit gelesen

Es gibt auch Leute, die bei dieser Scheißversion eines Lottospiels direkt gewonnen haben. Einmal ab von den anderen STD`s, die hier auch noch für Kurzweil sorgen können.

TE, lass Dich testen, informiere Deine Ex und bis dahin Tüte drüber. Muss Dich jetzt nicht kirre machen bis dahin, aber lern daraus das richtige.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.