StreetGame: ich traue mich nicht, weil ich mir lächerlich vorkomme

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir zwar vorgenommen Frauen auf der Strasse anzusprechen, mache es aber nicht, weil ichmir da einfach lächerlich vorkkomme.

Ich bin jetzt 25 wenn ich da jüngere so 20 anspreche komme ich mir so schäbig vor.

Was kann ich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Möglicherweise hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, nämlich ein wenig Schüchternheit und dann noch drüber hinaus, die Mädchen anzusprechen.

Versuche doch erst mal ein wenig Gewandtheit zu bekommen, in dem Du 100 verschiedene Omas und Mamas und Papas nach der Uhrzeit oder dem Weg fragst, oder verteil mal Flugblätter...

Wenn Du eine Gewandtheit im Umgang mit Menschen hast, dann geht es auch mit den Mädels leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Scheiß drauf

- Stattdessen Frauen für Sex bezahlen

- Playstation spielen

Was soll genau schäbig sein. Mal ehrlich bist nen Kerl. Das geile am Mann sein ist doch dass du mehrere Frauen gleichzeitig haben kannst und dich dafür niemand verurteilt, bei Frauen sieht das ganz anders aus, die bekommen da sofort den Schlampenstempel verpasst.

Ansonsten sprech Frauen halt unterm Vorwand an wie du suchst die nächste Post, Supermarkt, Bahnhof, fragst ob der Bus/Bahn auch über xy fährt und und und

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
Ich habe mir zwar vorgenommen Frauen auf der Strasse anzusprechen, mache es aber nicht, weil ichmir da einfach lächerlich vorkkomme.

Auch die intensivste PU-Propaganda kann grundlegende soziale Intelligenz (hier auch gern als "Limiting Belief" diffamiert) nicht gänzlich überwinden. Die Fußgängerzone ist innerhalb hiesiger gesellschaftlicher Normen nunmal ein denkbar ungünstiger Ort, um datingtechnisch anzugreifen.

Ich hab noch nie Frauen auf der Straße angequatscht und auch nicht vor, es zukünftig zu tun. Wieso auch? Gibt doch massig bessere Möglichkeiten.

Folgedes Gedankenexperiment:

20 jahre in der Zukunft:

"Kinder..ihr wollt wissen, wie ich eure Mutter kennengelernt habe? Och... das müsste so die 12te oder 13te gewesen sein, die ich damals an dem einen Tag in der Fußgängerzone angequatscht habe. In diesem Forum damals meinten halt alle, dass ein richtiger Typ das eben so machen würde um Frauen klar zu machen.....wenn er kein selbstwertloses Würstchen ist"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir Klamotten in denen du dich selbewusst fühlst!

Mache Indirekte Opener und frage wo die Post oder wo es ein Club gibt irgendwas und entwickle dadraus ein gespräch

Du: Kannst du mir sagen wo die Post ist?

Sie: Da hinten bla bla bla

Du: Du kennst dich hier gut aus oder?

Sie: Ja

Du: Super ich will heute mit nem Kumpel unterwegs gehen und da du wie ein Party Girl aussiehst kannst du mir sichher sagen wo was los ist.....

usw......

Mach dir kein Kopf was andere denken wenn du es verkackst siehst du sie doch eh nie wieder :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sprich halt ältere Frauen an. Also wenns wirklich nur um diese 5 Jahre geht versteh ich dein Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist aber: auf der Straße laufen viel zu oft tolle Frauen rum.

Wer es nicht versucht, der lässt diese halt "ungenutzt".

Sich lächerlich machen ? Creepy ? Komisch ? Alles ist dabei.

Aber dann und wann findest du auch eine 20jährige die mit dir Sex haben will, dann verspreche ich dir, werden deine vorher gesammelten Körbe eine nebelige Erinnerung sein.

Und dann ist Streetgame überhaupt nicht mehr "scheiße".

Hier in diesem Forum haben auch nur 2 % aller Besucher jemals einen Direct-Streetgame-Lay erzielt. ( Bzw überhaupt Daygame)

(Kein Wunder, dass die meisten Daygame als "Blödsinn" empfinden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran schäbig sein?

Außer du kommst dir selbst wie ein Creep vor, und du meinst, dass deine Intention die Frau anzusprechen "sich nicht gehört" in der Gesellschaft.

Du sollst auch nicht, wie ein Freak loslaufen und "alles nehmen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist", sondern dich natürlich verhalten.

Bist du erwachsen und stehst zu deiner Meinung? Dann kannst du auch einer fremden Frau ein Kompliment machen, dass dir ihre auratische Ausstrahlung gefällt.

Dann kannst du ihr auch direkt sagen, dass du sie näher kennenlernen würdest. Da ist nichts creepy dran, außer du sendest die Botschaft schon creepy/ empfindest dein eigenes Verhalten als creepy.

Hat sie kein Interesse, lässt sie dich das auf erwachsene Art wissen, bedankt sich fürs Kompliment und jeder geht seinen Weg.

Lässt sie es dich wiederum auf kindische, asoziale Art wissen, solltest du wirklich merken, wer sich "schäbig" vorkommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir zwar vorgenommen Frauen auf der Strasse anzusprechen, mache es aber nicht, weil ichmir da einfach lächerlich vorkkomme.

Auch die intensivste PU-Propaganda kann grundlegende soziale Intelligenz (hier auch gern als "Limiting Belief" diffamiert) nicht gänzlich überwinden. Die Fußgängerzone ist innerhalb hiesiger gesellschaftlicher Normen nunmal ein denkbar ungünstiger Ort, um datingtechnisch anzugreifen.

Ich hab noch nie Frauen auf der Straße angequatscht und auch nicht vor, es zukünftig zu tun. Wieso auch? Gibt doch massig bessere Möglichkeiten.

Folgedes Gedankenexperiment:

20 jahre in der Zukunft:

"Kinder..ihr wollt wissen, wie ich eure Mutter kennengelernt habe? Och... das müsste so die 12te oder 13te gewesen sein, die ich damals an dem einen Tag in der Fußgängerzone angequatscht habe. In diesem Forum damals meinten halt alle, dass ein richtiger Typ das eben so machen würde um Frauen klar zu machen.....wenn er kein selbstwertloses Würstchen ist"

und wer sagt das man durch die Fussgängerzone rennen soll um jede anzuquatschen ? hab ich zu Anfangs gemacht weil ich extreme Angst hatte eine fremde Frau anzusprechen, aber mittlerweile spreche ich nur noch genau die an die mir gefallen ... manchmal sind das nur 2 oder 3 am Tag !

auf jeden Fall ist die Fussgängerzone ein guter Ort um genau das zu üben !

und was du sagst ist trotzdem ein Limiting Believ ...warum sollte man DIE Traumfrau nicht genau in der Fussgängerzone kennengelernt haben dürfen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich machen.

Frauen auf der Straße ansprechen. Oder in der Bahn. Im Café. In der Buchhandlung. Bei Zara und H&M. Beim Dönermann.

Ich bin auch kein großer Fan davon, extra deswegen durch die Fußgängerzone zu laufen und gezielt nach Frauen Ausschau zu halten, die man ansprechen könnte. Kann man zur Übung mal machen, wenn es einem schwerfällt, sich bei spontanen Gelegenheiten zum Ansprechen zu überwinden, aber auf Dauer will ich meine Zeit nicht damit verbringen.

Wenn ich rausgehe um gezielt Frauen anzusprechen, dann, wenn es draußen dunkel ist. Weshalb ich deswegen dann auch nicht durch die Fußgängerzone, sondern durch die hiesigen Bars und Clubs laufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 jahre in der Zukunft:

"Kinder..ihr wollt wissen, wie ich eure Mutter kennengelernt habe? Och... das müsste so die 12te oder 13te gewesen sein, die ich damals an dem einen Tag in der Fußgängerzone angequatscht habe. In diesem Forum damals meinten halt alle, dass ein richtiger Typ das eben so machen würde um Frauen klar zu machen.....wenn er kein selbstwertloses Würstchen ist"

Dann frag mal deine Großeltern/Eltern wie sie sich kennengelernt haben!

Meine Oma erzählt immer eine wunderschöne Geschichte wie mein Opa ( inklusive 7 Welpen ;)) ) , sie auf der Straße angesprochen hat.

Und sogar mit der Parallele des Te sie war 19 und er 26 und das war das Jahr 1948.

So what!

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich blöd vorkommt sollte mans auch lassen, denn sonst merkt die Angesprochene sofort die Unsicherheit. Aber ich glaube halt auch dass man das üben kann, am besten eben in ganz normalen Situationen mit Frauen die man jetzt vielleicht gaar nicht so toll findet, da ist man lockerer. Mit der zeit merkst du das nichts dabei ist und du wirst dir auch nicht blöd vorkommen. Immer authentisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Cycle es schon sagt, wer extra durch die Fußgängerzone streunt und man demjenigen schon auf 100m anmerkt; der sucht eine die er ansprechen darf. Dann kommt das einfach creepy rüber und irgendwann werden die Bogen um diesen immer größer.

Die Situation sollte sich spontan ergeben und dieser angepasst sein. Mal klappt es, mal klappt es nicht.

Irgendwo gibt es eine "schöne" Formel, wo nach man das passende Alter für die optimale Beziehung ermitteln kann. Diese hat aber mächtige Ausreißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.