DayGame: Bei den sehr hübschen Frauen klappt's nicht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erfahrung eines Anfängers im Daygame:

Ich habe nach anfänglich großer AA im Daygame mittlerweile keine Probleme damit. Pro Woche mache ich vielleicht 10 Sets und daraus haben sich schon einige NC's, KC's und Lays ergeben. Mittlerweile müsste ich so 150 Sets gemacht haben. Dabei gehe ich immer nach dem selben Muster vor, egal ob direkt auf der Straße oder in irgeneinem Laden. Ich sage ihr, dass ich Sie einfach mal ansprechen musste, weil ich sie echt süß finde und mich tierisch geärgert hätte, wenn ich es nicht gemacht hätte. Dann folgt Smalltalk bis zum Austausch der Nummern. Zu einem Instant Date bin ich leider noch nie gekommen, auch weil es es wohl nie darauf angelegt haben, auch wenn es ja eigentlich das Optimum wäre.

Also prinzipiell läuft alles ganz ok, allerdings hat es noch nie bei einer wirklich sehr schönen Frau funktioniert. Ich sehe durchschnittlich aus, also nix besonderes. Trotzdem hatte ich die Hoffnung mal eine wirklich heiße Frau zu daten. Aber scheinbar scheint doch mein Aussehen im Weg zu stehen. Muss ich mit damit einfach abfinden oder habt ihr andere Lösungsansätze, die ich mal ausprobieren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame= wenig Zeit = nicht genug Zeit um zu zeigen das du der hammer geilste bist -> Wenn du nicht der hübsche von nebenan bist , wird es schwer HB8+ zu daten durchs Daygame,

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8+ hört so Sprüche überall. Für solche Fälle musst Du Dir was "besseres" überlegen. Du hebst sie (wie für sie gewohnt) auf ein Podest. Ziemlich unattraktiv. Solche Frauen versuche ich persönlich immer am Anfang etwas zu disqualifizieren, aber im Spaß.

Bring sie zum Lachen, das hilft immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Banale Frage : ja sprichst du denn auch wirklich heiße Chicks an ?

2. Ohne passende Kleidung, Make-up, "Nightlife" Setting sehen die meisten Frauen eben ein Stück schlechter aus, ist aber vollkommen normal -> Wahrnehmungssache, d.h. Hotties sind eben seltener.

Also prinzipiell läuft alles ganz ok, allerdings hat es noch nie bei einer HB8 aufwärts funktioniert. Ich sehe durchschnittlich aus, also nix besonderes. Trotzdem hatte ich die Hoffnung mal eine wirklich heiße Frau zu daten. Aber scheinbar scheint doch mein Aussehen im Weg zu stehen. Muss ich mit damit einfach abfinden oder habt ihr andere Lösungsansätze, die ich mal ausprobieren könnte?

3. Ausnahmen gibt es immer, keine Frage, aber um wirklich geile Frauen zu daten etc., darfst du einfach nicht durchschnitt sein.

(Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass du als normalo-Typ der keinen guten Body , Style , "Status" hat, "regelmäßig" wirklich heiße Chicks abstauben kannst?)

Edit: Nein du musst dich damit nicht abfinden, aber du musst eben daran arbeiten.

EXTRA EDIT : (Credits to tothetop, merci ;-) ) :

In einer Studentenstadt bietet es sich als "Status" an, Barkeeper in der bekanntesten Studentenbar/disco zu sein ;)

(Schnapp die dir 18jährigen Erti-Chicks :spiteful: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Banale Frage : ja sprichst du denn auch wirklich heiße Chicks an ?

2. Ohne passende Kleidung, Make-up, "Nightlife" Setting sehen die meisten Frauen eben ein Stück schlechter aus, ist aber vollkommen normal -> Wahrnehmungssache, d.h. Hotties sind eben seltener.

Also prinzipiell läuft alles ganz ok, allerdings hat es noch nie bei einer HB8 aufwärts funktioniert. Ich sehe durchschnittlich aus, also nix besonderes. Trotzdem hatte ich die Hoffnung mal eine wirklich heiße Frau zu daten. Aber scheinbar scheint doch mein Aussehen im Weg zu stehen. Muss ich mit damit einfach abfinden oder habt ihr andere Lösungsansätze, die ich mal ausprobieren könnte?

3. Ausnahmen gibt es immer, keine Frage, aber um wirklich geile Frauen zu daten etc., darfst du einfach nicht durchschnitt sein.

(Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass du als normalo-Typ der keinen guten Body , Style , "Status" hat, "regelmäßig" wirklich heiße Chicks abstauben kannst?)

Edit: Nein du musst dich damit nicht abfinden, aber du musst eben daran arbeiten.

Wirklich heiße Frauen, also natürlich schöne Frauen, sieht man auf der Straße nicht oft, von daher habe ich von denen natürlich auch noch nicht so viele ansprechen können. Aber ansonsten: Mein Style ist gut, mein Body immer besser und Status keine Ahnung. Ich bin Student und wohne in einer Studentenstadt. Ich meinte mit Aussehen eigentlich auch die mir von Gott mitgegebenen Gesichtszüge etc.. Allerdings spricht ja eigentlich nix dagegen es zumindest immer weiter zu versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Erfahrung eines Anfängers im Daygame:

Ich habe nach anfänglich großer AA im Daygame mittlerweile keine Probleme damit. Pro Woche mache ich vielleicht 10 Sets und daraus haben sich schon einige NC's, KC's und Lays ergeben. Mittlerweile müsste ich so 150 Sets gemacht haben. Dabei gehe ich immer nach dem selben Muster vor, egal ob direkt auf der Straße oder in irgeneinem Laden. Ich sage ihr, dass ich Sie einfach mal ansprechen musste, weil ich sie echt süß finde und mich tierisch geärgert hätte, wenn ich es nicht gemacht hätte. Dann folgt Smalltalk bis zum Austausch der Nummern. Zu einem Instant Date bin ich leider noch nie gekommen, auch weil es es wohl nie darauf angelegt haben, auch wenn es ja eigentlich das Optimum wäre.

Also prinzipiell läuft alles ganz ok, allerdings hat es noch nie bei einer HB8 aufwärts funktioniert. Ich sehe durchschnittlich aus, also nix besonderes. Trotzdem hatte ich die Hoffnung mal eine wirklich heiße Frau zu daten. Aber scheinbar scheint doch mein Aussehen im Weg zu stehen. Muss ich mit damit einfach abfinden oder habt ihr andere Lösungsansätze, die ich mal ausprobieren könnte?

Probier etwas Neues aus. Du hast dein Schema F, dass sich als komfortabel erwiesen hat und zur Krücke wird. Experimentier ein bisschen. Geh direkter ran, geh indirekter ran, sei mal netter, sei mal etwas grenzwertiger, approach ohne etwas zu sagen, demonstriere mal mehr deine Intention, mal weniger, versaue dir absichtlich deine Sets etc pp... den Spruch mit der "musste ich einfach mal ansprechen" gehört bestimmt zu den einfachsten aber dadurch relativ uninteressantesten überhaupt. Auch wenn dir einige deinen Mut belohnen, würde ich mich bloß nicht darauf ausruhen sondern versuchen weiterzuentwickeln. Du siehst ja gerade das es bei den heissesten Frauen gar nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du daran glaubst, dass dir dein Aussehen im Weg stehen wird, wirst du auch Recht behalten.

Der Kopf vergleicht und bewertet immer, versucht alles in Schubladen zu stecken. Es kommt aber in jeder Hinsicht auf die Individualität an.

Bei den "richtig heißen" Frauen machst du alles durch Persönlichkeit wett. Kann aber auch sein, dass sie einfach nicht dein Typ ist und in der Situation Inkongruenz auftritt.

Irgendwann ist es hinderlich, die Fehler immer bei sich zu suchen. Man darf auch mal stolz und glücklich mit sich sein (eigentlich immer).

Es gibt auch Frauen, die mit der Situation überfordert sind, an was anderes denken, Probleme haben. Das darf man nicht immer gleich auf sich beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass dein Problem dein Aussehen oder dein Opener sind. Hast du denn sonst schon richtig hübsche Frauen gedated? (ich meine im Nightgame kennen gelernt oder sonstwo?) Vielleicht musst du noch weiter an dir arbeiten, dass du noch mehr attraction und rapport aufbauen kannst. Wo du da "Verbesserungspotential" hast, können wir dir nach deiner kurzen Beschreibung leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8+ hört so Sprüche überall. Für solche Fälle musst Du Dir was "besseres" überlegen. Du hebst sie (wie für sie gewohnt) auf ein Podest. Ziemlich unattraktiv. Solche Frauen versuche ich persönlich immer am Anfang etwas zu disqualifizieren, aber im Spaß.

Bring sie zum Lachen, das hilft immer.

Nein. Völlig daneben. Direct öffnen und die Frau danach disqualifizieren wird meistens inkongruent wirken. Erst machst du ihr ein Kompliment und dann ziehst du sie auf? Sie bleibt stehen, lässt sich auf einen völlig Fremden ein und als Dank machst du dich lustig über sie? Das ist Mist. Das zieht in der Disco aber nicht im Cold Approach Daygame.

Manchmal hat man Mädels dabei, die Spaß dran haben ein wenig zu spielen, deinen Frame zu testen. Dann mache ich das auch. Aber erst nachdem ich mich auf die jeweilige Frau eingestellt habe. Nicht pauschal.

Erfahrung eines Anfängers im Daygame:

Ich habe nach anfänglich großer AA im Daygame mittlerweile keine Probleme damit. Pro Woche mache ich vielleicht 10 Sets und daraus haben sich schon einige NC's, KC's und Lays ergeben. Mittlerweile müsste ich so 150 Sets gemacht haben. Dabei gehe ich immer nach dem selben Muster vor, egal ob direkt auf der Straße oder in irgeneinem Laden. Ich sage ihr, dass ich Sie einfach mal ansprechen musste, weil ich sie echt süß finde und mich tierisch geärgert hätte, wenn ich es nicht gemacht hätte. Dann folgt Smalltalk bis zum Austausch der Nummern. Zu einem Instant Date bin ich leider noch nie gekommen, auch weil es es wohl nie darauf angelegt haben, auch wenn es ja eigentlich das Optimum wäre.

Also prinzipiell läuft alles ganz ok, allerdings hat es noch nie bei einer HB8 aufwärts funktioniert. Ich sehe durchschnittlich aus, also nix besonderes. Trotzdem hatte ich die Hoffnung mal eine wirklich heiße Frau zu daten. Aber scheinbar scheint doch mein Aussehen im Weg zu stehen. Muss ich mit damit einfach abfinden oder habt ihr andere Lösungsansätze, die ich mal ausprobieren könnte?

Probier etwas Neues aus. Du hast dein Schema F, dass sich als komfortabel erwiesen hat und zur Krücke wird. Experimentier ein bisschen. Geh direkter ran, geh indirekter ran, sei mal netter, sei mal etwas grenzwertiger, approach ohne etwas zu sagen, demonstriere mal mehr deine Intention, mal weniger, versaue dir absichtlich deine Sets etc pp... den Spruch mit der "musste ich einfach mal ansprechen" gehört bestimmt zu den einfachsten aber dadurch relativ uninteressantesten überhaupt. Auch wenn dir einige deinen Mut belohnen, würde ich mich bloß nicht darauf ausruhen sondern versuchen weiterzuentwickeln. Du siehst ja gerade das es bei den heissesten Frauen gar nicht klappt.

Schema F ist gut wenn es funktioniert, und das tut es in diesem Fall. In meiner Stadt mit 250.00 Einwohnern muss ich mindestens eine Stunde in der Rush Hour durch die Stadt laufen bevor ich eine 8+ finde. Dementsprechend selten layt man auch eine absolute Topfrau aus dem Daygame (wenn man halt nicht in einer Metropole wohnt). Was viele aber vergessen: Eine 6 am Tag ist mindestens eine 7 in der Nacht, eine 7 am Tag ist mindestens eine 8 in der Nacht... und so weiter.

Was ich damit meine ist, im Daygame bekommt man bessere Frauen.

Ich weiß, dass es auf Dauer sehr demotivierend werden kann, aber man hat nunmal nur die Chance auf Topfrauen wenn man am Ball bleibt. Und irgendwann bekommst du sie. Und dann lässt du sie weiterziehen, weil du dann weißt was alles möglich ist.

Ich laye auch alles andere als regelmäßig absolute Traumfrauen. Aber ich hatte welche. Und die 2-3 richtig Guten waren jeden von den hunderten Körben im Daygame wert.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das Problem eher bei Angebot und Nachfrage: Wirklich tolle Frauen haben nen Haufen Auswahl und ne Menge Optionen. Wie Lamer schon sagt da musst du halt einfach irgendwas bieten. Es muss nicht zwangsweise Geld sein aber halt was was sie nicht überall bekommt. Nen durchschnittlicher Kerl der sie vögeln will davon hat sie genug in der Warteschlange.

Ansonsten vielleicht auch mehr indirekt Gamen, dürfte im Daygame aber schwierig werden. Wenn du beispielsweise ne Frau anner Bar siehst bisschen mit ihr reden, aber halt "normal" wirken und dann sowas wie "scheinst echt nettt zu sein muss jetzt aber echt zurück zu meinen Kumpels". Also am Anfang einfach nicht zu sehr Interesse bekunden "boar musste dich einfach ansprechen jetzt" sondern halt einfach anders sein als die meisten.

Würde so Frauen am Anfang nen klein wenig mehr auf Niceguy gamen. So Frauen sind es doch gewöhnt dass quasi 95% der Kerle die sie kennenlernen mit ihr Sex wollen. Die einen zeigen es vllt nicht so offen weil sie sich nicht trauen, da merkt sie es aber dennoch, und die anderen sind zwar direkt aber von der Sorte hat sie halt auch ständig welche.

Einfach den netten selbstbewussten Kerl geben der sich einfach nur ganz unverbindlich unterhalten will weil er zuhause ne Freundin sitzen hat die noch geiler ist und ihr auch treu ist. Aber ist im Daygame halt schwierig, könnte man höchstens gucken ob man irgendne Gemeinsamkeit findet, Hobby oder sowas was man eventuell dann mal zusammen machen könnte, oder "coool du gehst auch in das Fitnessstudio? Ich auch aber bin noch neu und kenne hier kaum wen was hälste davon wenn wir einfach mal zusammen hingehen blablabla" Sie muss aber denken dass du wirklich kein sexuelles Interesse an ihr hast, glaube grade dadurch sticht man heraus. Selbstbewusstsein ist aber enorm wichtig. Hübsche selbstbewusste Frauen verzeihen einem nicht soviele "Fehler" da sie enorm Auswahl haben.

Ansonsten auch an der Einstellung arbeiten: Egal wie hübsch die Frau ist du sprichst sie an völlig OHNE irgendwelche Erwartungen.

Bin der Meinung dass man bei Direkt vorallem die durchschnittlichen Frauen flasht, die sowas gar nicht kennen oder sehr selten erleben.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe durchschnittlich aus, also nix besonderes.

Möglich, dass du dann (unbewusst) auch glaubst, dass es mit diesen hübschen Frauen nichts werden kann und sowieso kein Interesse an dir haben.

Ändere besser diese Einstellung, statt dich selbst zu sabotieren.

Trotzdem hatte ich die Hoffnung mal eine wirklich heiße Frau zu daten.

Da bist du schon vorher im Kopf dort, wo du mit ihr erst noch hinwillst. Das heißt, du versuchst was zu kriegen, verkrampfst womöglich und bist nicht präsent.

Auch hier, sprich die MÄdels völlig ohne Erwartungen an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht bitte mal, dass es bei den HB8+ - Mädels einfach unendlich schwieriger ist und es davon einfach viel weniger gibt als HB 7 en zum Beispiel. Mit HB 8+ meine ich die Modellooks-Mädels, so die Top 2% der Frauen. War mit nem Kumpel oft schon Stunden unterwegs beim Daygame bevor wir mal so eine gesehen hatten. Im Club manchmal unterwegs gewesen (so 400 Leute schätze ich und es war keine solche da, sie sind einfach superselten).

Sie sind weitaus schwieriger zu gamen und stecken viel öfter in irgendwelchen Beziehungen, so siehts zumindest hier in der Studentenstadt aus in der ich wohne. Da hängt direkt ein ganzer Rattenschwanz an Naturals dran und so im Cold Approach reißt man da oft nicht viel.

Die Schuld liegt idR nicht bei einem selbst, sondern einfach an der Natur der Sache.

Habe einen Bekannten, den ich wirklich als HG 10 beschreiben würde und selbst der fickt nicht alle paar Wochen ne andere HB 8. Anderer Kumpel von mir auch ein HG 9 und hat wenns hoch kommt hatte er pro Semester mal 2-3 HB 8+ (mittlerweile vergeben).

Und die ham auch solides Natural-Game.

Also wer den heiligen Gral gefunden hat, wie man (auch gerne als gut aussehender Mann) ständig Modellooks-Mädels in die Kiste bekommt als Student, der möge mir das verraten. Der beste den ich noch kenne ist ein HG 8, der aber auch wirklich nichts anderes macht außer jeden Abend auf irgendwelchen Parties rumzuhängen, den Bachelor nach 10 Semestern noch nicht hat, dafür aber nen riesen social circle und dann halt aber auch oft die heißen 17-18 - Jährigen wegballert, also auch bei dem scheints Ü20 HB 8+ nicht so Bombe zu laufen.

Spanky

bearbeitet von SpankyHam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse hier inständigst die "Nichts ist unmöglich" Einstellung ^_^. Ja dann haut man sich eben Zahlen vor den Kopf und rechnet sich aus, ok, wenn ich Glück habe 1 x im 0,5 Jahren. Und das wars? (Was ich wiederum nicht schlecht finde) Warum ständig dieses "sich Grenzen setzen"? Haben wir doch alle nicht nötig. Vorbehaltlos und ohne ergebnisorientiert zu sein auf eine HB8+ zugehen ist doch schon immens viel wert. Und dann schaut man eben, was daraus entsteht. Nicht nur sie wählt aus, auch wir dürfen das ... Sich vorher eintrichtern, es funktioniert so selten, da habe ich kein Glück ist einfach nicht förderlich und verdirbt einiges.

Sehe das Problem eher bei Angebot und Nachfrage: Wirklich tolle Frauen haben nen Haufen Auswahl und ne Menge Optionen. Wie Lamer schon sagt da musst du halt einfach irgendwas bieten. Es muss nicht zwangsweise Geld sein aber halt was was sie nicht überall bekommt. Nen durchschnittlicher Kerl der sie vögeln will davon hat sie genug in der Warteschlange.

Selbstbewusstsein ist aber enorm wichtig. Hübsche selbstbewusste Frauen verzeihen einem nicht soviele "Fehler" da sie enorm Auswahl haben.

Die Auswahl wovon? Zwischen Not und Elend? Super Sache denkt sich die Frau. Klar ist der durchschnittliche Kerl in der Warteschlange, man muss eben iwas bieten. Ein Dreck muss ich ^_^ . Wie wäre es denn mit Rückrat, Charakter, Ausstrahlung, Humor, Gelassenheit, Aufrichtigkeit und zu seinen Worten stehen? Dann biste auch bei 2-3% der oberen Klasse ... whatever. Und beim Kennenlernen des anderen Geschlechts vorzuspielen, man hat kein sexuelles Interesse ist irgendwie Quatsch oder? Dann lieber: ich sehe grade keinen Grund mit dir schlafen zu wollen. Inwiefern das jemand als Werkzeug benutzt oder es ernsthaft auch so meint, muss jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Kennenlernen des anderen Geschlechts vorzuspielen, man hat kein sexuelles Interesse ist irgendwie Quatsch oder?

Das Problem ist einfach dass sie zig solcher Typen hat. Wodurch unterscheidet man sich wohl mehr, indem man sich da brav einreiht oder einfach mal "anders" ist? Wenn für einen nen HB8+ einfach nix besonderes ist dann hat man es da weitaus einfacher anstatt dass man gezielt nach "jagd" und dann völlig verkrampft daran geht.

oft die heißen 17-18 - Jährigen wegballert, also auch bei dem scheints Ü20 HB 8+ nicht so Bombe zu laufen.

Die 17-18jährigen sind halt noch einfacher zu beeindrucken. Ne Ü20 hat halt schon bisschen was erlebt und weiß da schon eher was sie will.

Wie gesagt ist halt net einfach. Obendrein mag es teilweise auch einfach nur ne reine Kopfsache sein. Die Mädels mit denen ich ne Beziehung will sind oftmals gar nicht so die hübschesten, nicht hässlich, aber halt nicht immer Models. Und wenn man dann mal son ne HB8+ als FB hat ist es zwar ganz nett aber Beziehung will man dann doch vllt eher mit einer anderen. Zumindest geht es mir so.

Ist irgendwo auch Selbstbetrug: Man will sein lebenlang nen Porsche fahren, irgendwann kann man ihn sich dann leisten und nach 2 Wochen ist es dann einfach nix besonderes mehr. Also nicht zu sehr am Aussehen drauf aufhängen. Ich mein was will man damit? Bei den Freunden angeben? Mir doch scheiß egal was andere denken ICH muss sie toll finden.

Daher: Die Sache einfach mal entspannte angehen. Regelmäßig Frauen ansprechen irgendwann wirds auch schonmal mit ner HB8+ klappen. Ob man dann aber wirklich glücklicher ist nachdem man sie gelayt hat glaube ich nicht. Dann haste wieder das nächste Ziel: Mal nen echtes Topmodel layen. Mal ne bekannte Schauspielerin layen, mal die Freundin meines "Feindes" layen oder whatever.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst in diesem Leben immer nur das was du verdienst. Wenn du charakterlich, vom Lifestyle (was ich auch immer) noch nicht bereit dazu bist, dass dir die wirklich heißen Frauen an die Füße fallen, ist es einfach richtig so. Setz aber dein Aussehen nicht als Grenze.. dieser Limiting Belief wird schnell zur selbst erfüllenden Prophezeiung.. kein Wunder. Du fühlst dich wahrscheinlich noch nicht so als würden dir diese Frauen zustehen. Arbeite einfach weiter. Ich zum Beispiel habe für mich nun (endlich) kapiert, dass ich mich ein wenig hocharbeiten muss. Bevor ich die geilsten Frauen bangen kann, muss ich erstmal dazu fähig sein die süßen, dann die geilen, dann die echt heißen usw (in der Reihenfolge) zu verführen.

Guck dir doch mal im Club oder im Freundeskreis die Typen an die diese heißen Frauen daten, und schau welche Charaktereigenschaften sie haben die dir noch fehlen. Dadurch wirst du denke ich mal ein ganzes Stück weiterkommen.

Don't give up :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwo auch Selbstbetrug: Man will sein lebenlang nen Porsche fahren, irgendwann kann man ihn sich dann leisten und nach 2 Wochen ist es dann einfach nix besonderes mehr.

WEil du internale Bedürfnisse durch externale Einflüsse zu befriedigen versuchst.

Neurobiologisch wird das Belohnungssystem getriggert. Ist das Bedürfnis einmal befriedigt, lässt der Stimulus nach und es beruhigt sich wieder.

Ist dann noch eine Diskrepanz zwischen der Bedürfnisbefriedigung und dem wahren Bedürfnis, spürst du die Leere wieder.

Mit anderen Worten, du befriedigst einen inneren Mangel mit Einflüssen von außen. Das kann ein Porsche genauso sein, wie eine Frau, auf die du das Gefühl projezierst, zu "brauchen", um DICH "vollständig" zu fühlen.

Die Lösung kann nur auf höherer Ebene erfolgen. Du brauchst soviel Selbstwert, Selbstrespekt, Selbstakzeptanz, etc., dass du ohne - in diesem Beispiel Porsche und/oder Frau - vollständig bist.

Also nicht zu sehr am Aussehen drauf aufhängen. Ich mein was will man damit? Bei den Freunden angeben? Mir doch scheiß egal was andere denken ICH muss sie toll finden.

Da suchst du Bestätigung bei deinen Freunden, um dein Bedürfnis nach Akzeptanz und Zugehörigkeit zu befriedigen.

Wenn Bestätigung die Basis eurer Freudschaft ist, würde ich die Definition von Freundschaft mal überdenken....

Was das Aussehen betrifft: das ist vergänglich. Abgesehen davon, wenn du von einer Frau beeindruckst beeindruckt bist, nur weil sie hübsch ist, sie das merkt. Deine Integrität wird nicht kongruent sein.

Regelmäßig Frauen ansprechen irgendwann wirds auch schonmal mit ner HB8+ klappen.

Was soll das sein, "HB8+"?

Mit dieser Stereotypisierung wirst du dich unbewusst anderes verhalten und sie anders behandeln. Auch hier wirst du nicht integer sein.

Ob man dann aber wirklich glücklicher ist nachdem man sie gelayt hat glaube ich nicht. Dann haste wieder das nächste Ziel: Mal nen echtes Topmodel layen. Mal ne bekannte Schauspielerin layen, mal die Freundin meines "Feindes" layen oder whatever.

Nein, siehe oben. Letztendlich ist das nur sexuelle Selbstsucht, und der Abbau von aufgestauten, inneren Aggressionen durch Sex.

Dieser Mechanismus ist übrigens der Anfang sämtlichen Suchtverhaltens. Und wenn noch ein paar Parameter hinzukommen, ist man schnell in Kaufsucht, Pornosucht, Drogensucht, Alkoholsucht, etc.

Lösung kann hier auch nur sein, das Ziel nicht in mechanischem Ansprechen auf der Suche nach Sex, der dich nur temporär befriedigt zu sehen. Sondern statt Frauen für die eigene sexuelle Befriedigung zu benutzen nach wirklicher Bedürfnisbefriedigung zu streben - Frauen kennenzulernen, die dich interessieren, mit denen du Nähe und Intimität willst, und der sexuelle Akt gar nicht so sehr das Entscheidende ist (weil dein Bedürfnis vorher schon befriedigt ist).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.