erhebung zur weiblichen brust

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain Jack Sparrow

so wie ich meinen 2. chef einschätze, mag er lieber kleine, zierliche frauen mit entsprechenden brüsten. größe nur in punkto autos, uhren und flachbildfernsehern. der klassiker. (bei meinem nächsten einsatz kann ich wieder recherchieren...)

Evtl. weicht man als Mann auch von seinem Beuteschema ab und nimmt in Kauf, dass die Frau Brüste hat, die viel zu groß sind, wenn die Frau ansonsten ganz passabel ist, weil sie einem etwas leckeres zu Essen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich schon eher auf größere Brüste stehe...wobei das ja wieder relativ ist...Meine Perle hat C/D

Es muss zur Frau passen - wurde hier ja schon gesagt.

Persönliche Vorliebe ist noch eine schöne Form, dazu passende Vorhöfe und schöne Nippel.

Ist aber meiner Meinung nach genau wie die Schwanzdiskussion - kann Mann wie Frau nix dazu, dass es ist wie es ist ---> für jeden Topf ein Deckel.

Zum Thema gemachte Titten....Nee bin ich kein Fan von - hatte ich schon und war geil im Bezug "Oha was ist denn das?"/ Neugier halt, aber ich ziehe doch echte vor - also die, die sich noch bewegen beim Sex...ich mag es einfach, wie sie sich im Rhythmus bewegen beim vögeln, egal ob hart oder softer...turnt mich voll an diese Optik und Haptik.... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

Ich muss zugeben, dass ich schon eher auf größere Brüste stehe...wobei das ja wieder relativ ist...Meine Perle hat C/D

Es muss zur Frau passen - wurde hier ja schon gesagt.

Persönliche Vorliebe ist noch eine schöne Form, dazu passende Vorhöfe und schöne Nippel.

Ist aber meiner Meinung nach genau wie die Schwanzdiskussion - kann Mann wie Frau nix dazu, dass es ist wie es ist ---> für jeden Topf ein Deckel.

Zum Thema gemachte Titten....Nee bin ich kein Fan von - hatte ich schon und war geil im Bezug "Oha was ist denn das?"/ Neugier halt, aber ich ziehe doch echte vor - also die, die sich noch bewegen beim Sex...ich mag es einfach, wie sie sich im Rhythmus bewegen beim vögeln, egal ob hart oder softer...turnt mich voll an diese Optik und Haptik.... :good:

wo finde ich die schwanzdiskussion?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich schon eher auf größere Brüste stehe...wobei das ja wieder relativ ist...Meine Perle hat C/D

Es muss zur Frau passen - wurde hier ja schon gesagt.

Persönliche Vorliebe ist noch eine schöne Form, dazu passende Vorhöfe und schöne Nippel.

Ist aber meiner Meinung nach genau wie die Schwanzdiskussion - kann Mann wie Frau nix dazu, dass es ist wie es ist ---> für jeden Topf ein Deckel.

Zum Thema gemachte Titten....Nee bin ich kein Fan von - hatte ich schon und war geil im Bezug "Oha was ist denn das?"/ Neugier halt, aber ich ziehe doch echte vor - also die, die sich noch bewegen beim Sex...ich mag es einfach, wie sie sich im Rhythmus bewegen beim vögeln, egal ob hart oder softer...turnt mich voll an diese Optik und Haptik.... :good:

wo finde ich die schwanzdiskussion?

Planet Love :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

wo finde ich die schwanzdiskussion?

Die Frage ist ja durchaus berechtigt. Eine Kollegin meinte letztens, sie steht eher so auf normale Größen, größere Größen würden ihr Angst machen.

Da ich sehr groß bestückt bin, bin ich natürlich verunsichert, wie ich mich weiter verhalten soll.

Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit dem Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok: Erhebung zur weiblichen Brust…

…mal vorweg: Brüste sind toll :) Eine schöne Brust in der Hand zu haben, zu küssen einfach zu spüren, die Nippel zu bearbeiten ;) ist einfach genial. Da rieseln die Endorphine und alles drumherum ist nebensächlich.

Das musste ich aber auch erst herausfinden. Vor meinen ersten Erfahrungen dachte ich immer, dass ein schöner Po mir viel mehr geben würde. Der hat auch was, aber nach den ersten haptischen Erfahrungen mit schönen festen Brüsten, war ich ihnen verfallen :D
Als Jugendlicher gab es diese Gruppentendenz dass Riesentitten das Größte wären… Ein bisschen skeptisch war ich schon, aber ohne eigene Erfahrung lässt sich da wenig zu sagen. Beeinflusst einen aber schon. In meiner Familie waren die Frauen aber alle eher zierlich mit wenig Oberweite und ich habe mich gefragt, warum die Männer diese Wahl getroffen haben…

…jetzt weiß ich es.

Die Größe ist wahrhaftig eher nebensächlich. Wobei mir kleine Brüste (A/B) besser gefallen. Die vereinen auch eher die Eigenschaften die mich anmachen.

  • Da schließe ich mich nämlich den meisten Vorrednern an: Alles was hängt gefällt mir nicht. Das tun große Brüste aber meist. Da ist dann Abnehmen tatsächlich eine Option.
  • Aber genauso wenig gefallen mir spitztütig abstehende „Puffys“…
  • Schön sind zarte runde Brüste, leicht hervorragend und damit wären wir beim nächsten Punkt:
  • Feste Brüste. Also nein, schon weich, aber eben knackig und mit „Oberflächenspannung“ sprich gutem Bindegewebe, dass sie wieder in ihre ursprüngliche Form zurückkehren wenn man sie knetet und dann loslässt :)
  • Und kleine helle Vorhöfe machen mich total an.
  • Irgendwie stehe ich auch auf kleine zarte Nippel… Wobei etwas größere auch sehr praktisch sind um daran zu saugen, zu knabbern oder zu zwirbeln ;)
  • Silikon, Tattoos oder auch Piercings sind da nicht so meins. Vor allem letztere beeinträchtigen das haptische Erleben einer weichen zarten Brust doch erheblich :(

Insgesamt stehe ich aber auch auf kleine zierliche Frauen, dementsprechend gestaltet sich auch meine Vorliebe für eher kleine Brüste. Große formschöne, feste Brüste sind aber auch nicht zu verachten…

…ich halte fest, Brüste sind so oder so toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm. Brüste, die hängen, hängen nach dem Abnehmen mehr. Fettspeicher, Innendruck und so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Ähm. Brüste, die hängen, hängen nach dem Abnehmen mehr. Fettspeicher, Innendruck und so.

Es hängt auch davon ab ob die Brust mehr aus Drüsen- oder aus Fettgewebe besteht. Wenn sie eher aus Drüsengewebe besteht kann man auch 10 kg abnehmen, da ändert sich an der Brust so gut wie gar nichts. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier rumpalavert wird.

Küsst die Brüste einfach, und sie werden euch dafür lieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich bin aber schon ganz froh, wenn durch etwas theoretisches Palavern unrealistische Erwartungen verhindert werden. Erwartungen, die ja auch gerne mal Druck beim Partner aufbauen und über den "es wäre doch so einfach, etwas daran zu verbessern"-Gedanken auch der eigenen Freude im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Typ über Brüste debattiert, fang die Schwanzdiskussion an. Und dann frag da mal nach, wie er was ändern könnte damit es dir besser gefällt. :hi:

Mein Tipp für jeden, ob Mann ob Frau, der mit Wünschen über die körperliche "Verbesserung" konfrontiert wird, die nicht (ohne gefühlten Druck) aus einem selbst heraus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

merci beaucoup (an alle, groß, klein, dick, dünn, hängend und stehend).

ich habe (leider) lange gebraucht, meine a/b (je nach erregung und tages-nachtform)-brüste zu akzeptieren, weil ich der landläufigen meinung war, die seien nicht der rede wert. und dann -trommelwirbel- traf ich den einen, den ich so lieb' wie keinen, der absolut begeistert, ja geradezu ekstatisch auf meine brüste reagierte und jetzt trage ich sie mit stolz und würde und contenance und ja, sich selbst zu lieben, ist der trick, aber das ist wahrlich tricky, wenn man in einem streng katholischen land mit entsprechendem druck und zudem vorgegaukelten schönheitsidealen à la dallas, baywatch, etc. pp. aufwächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@monamurr

Den besten Sex haste eh mit jemandem, der dich so nimmt wie du (und dein Körper) bist. Wenn diese "Oberflächlichkeit" bei beiden Seiten nicht vorhanden ist, DANN kann man sich fallen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber schon ganz froh, wenn durch etwas theoretisches Palavern unrealistische Erwartungen verhindert werden. Erwartungen, die ja auch gerne mal Druck beim Partner aufbauen und über den "es wäre doch so einfach, etwas daran zu verbessern"-Gedanken auch der eigenen Freude im Weg stehen.

Etwas ab vom Thema, aber hab mich gerade daran erinnert, dass ich in der S-Bahn mal einem Werbeplakat für vaginale Schönheits-Ops gegenüber saß. Ich dachte mir nur WTF? Wer sitzt da rum, lässt den Blick über die Werbung schweifen und denkt sich: "Oh, stimmt, ich könnte mal Halbfettjoghurt kaufen, ist bestimmt besser für die Figur..und oh, hey, eigentlich könnte ich auch gleich meine Mumu auf Vordermann bringen, warum denn eigentlich nicht?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen.

Männer eher weniger.

Außer sie heißen Bill Kaulitz, oder Westerwelle..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen.

Männer eher weniger.

Außer sie heißen Bill Kaulitz, oder Westerwelle..

Du Fuchs!

Männer eher weniger.

Außer sie heißen Bill Kaulitz, oder Westerwelle..

Oder Mr. Garrison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, meine a/b (je nach erregung und tages-nachtform)-brüste

Jetzt verstehe ich auch Deine Reaktion auf meinen Post...wird Zeit, dass ich mal wieder nach Minga komme :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Na, dann passt es doch mit deinem 2. Chef, jedenfalls was die Brüste angeht.

Was die gesellschaftlichen Ideale angeht, finde ich, dass Frauen und Männer in einer ähnlichen Position sind. Das weibliche Ideal sind bestimmte Körperproportionen und das männliche Ideal ist ein gewisser Status und sportlicher Körper am besten auch.

Ich habe jedenfalls schon tolle Frauen mit a- oder b-cup kennengelernt, die eine super Ausstrahlung hatten und bei einer trauere ich noch heute der verpassten Gelegenheit hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen.

Männer eher weniger.

Außer sie heißen Bill Kaulitz, oder Westerwelle..

Du Fuchs!

Männer eher weniger.

Außer sie heißen Bill Kaulitz, oder Westerwelle..

Oder Mr. Garrison.

Nein nein, ein Fuchs bin ich nicht..

Hab mal versucht mit Rudelfuchs und J.Who zu fussionieren.. war net so berauschend..

@Topic.

Erhebung zur weiblichen Brust..

Letztenendes zählt doch nur die Erhebung des Zeltes in der Hose des Mannes. Ob nu klein oder groß.. Zelte werden immer aufgestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

Na, dann passt es doch mit deinem 2. Chef, jedenfalls was die Brüste angeht.

Was die gesellschaftlichen Ideale angeht, finde ich, dass Frauen und Männer in einer ähnlichen Position sind. Das weibliche Ideal sind bestimmte Körperproportionen und das männliche Ideal ist ein gewisser Status und sportlicher Körper am besten auch.

Ich habe jedenfalls schon tolle Frauen mit a- oder b-cup kennengelernt, die eine super Ausstrahlung hatten und bei einer trauere ich noch heute der verpassten Gelegenheit hinterher.

okay. was die brüste angeht. bei meinem 2. chef scheitert es zum 1. an der kleidergrösse. er steht auf zierliche frauen 36. zum 2. nach dem motto "don't fuck in the factory" an meiner funktion. ich bin die perle, nicht die im bett, sondern die, die das bett bezieht. ganz einfach. obwohl ich ihn seeehr gerne mal verführen würde. er hat so unglaublich schöne lange beine. und versteht meinen schwarzen humor. aber das brächte meine funktion in ein ungleichgewicht, das ich mir nicht leisten kann, weil er ab mitte februar mein einziger chef ist. da läuft mein vertrag beim 1. aus und wird nicht verlängert (aus wirtschaftlichen gründen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

okay. was die brüste angeht. bei meinem 2. chef scheitert es zum 1. an der kleidergrösse. er steht auf zierliche frauen 36. zum 2. nach dem motto "don't fuck in the factory" an meiner funktion. ich bin die perle, nicht die im bett, sondern die, die das bett bezieht. ganz einfach. obwohl ich ihn seeehr gerne mal verführen würde. er hat so unglaublich schöne lange beine. und versteht meinen schwarzen humor. aber das brächte meine funktion in ein ungleichgewicht, das ich mir nicht leisten kann, weil er ab mitte februar mein einziger chef ist. da läuft mein vertrag beim 1. aus und wird nicht verlängert (aus wirtschaftlichen gründen).

Kann ich verstehen. Ich schätze es sehr, wenn ich mit Kollegen/innen gut verstehe und man einen gemeinsamen Humor hat. Das würde ich auch nicht aufs Spiel setzen.

Die einzige Möglichkeit, dass noch etwas läuft, sehe ich darin, dass er dir absolut vertraut. "Don't fuck in the company" bedeutet, dass man in der Firma nicht wild herumvögelt und jeden Monat jemand anderes hat. Das bedeutet aber nicht, dass man sich mit Kollegen/innen nicht treffen darf.

Letztendlich musst du sehen, wie er dich anschaut und ob er Interesse an dir hat. Gibt es denn keine Weihnachtsfeier? Da kannst du doch sehen, ob er gerne in deiner Nähe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

okay. was die brüste angeht. bei meinem 2. chef scheitert es zum 1. an der kleidergrösse. er steht auf zierliche frauen 36. zum 2. nach dem motto "don't fuck in the factory" an meiner funktion. ich bin die perle, nicht die im bett, sondern die, die das bett bezieht. ganz einfach. obwohl ich ihn seeehr gerne mal verführen würde. er hat so unglaublich schöne lange beine. und versteht meinen schwarzen humor. aber das brächte meine funktion in ein ungleichgewicht, das ich mir nicht leisten kann, weil er ab mitte februar mein einziger chef ist. da läuft mein vertrag beim 1. aus und wird nicht verlängert (aus wirtschaftlichen gründen).

Kann ich verstehen. Ich schätze es sehr, wenn ich mit Kollegen/innen gut verstehe und man einen gemeinsamen Humor hat. Das würde ich auch nicht aufs Spiel setzen.

Die einzige Möglichkeit, dass noch etwas läuft, sehe ich darin, dass er dir absolut vertraut. "Don't fuck in the company" bedeutet, dass man in der Firma nicht wild herumvögelt und jeden Monat jemand anderes hat. Das bedeutet aber nicht, dass man sich mit Kollegen/innen nicht treffen darf.

Letztendlich musst du sehen, wie er dich anschaut und ob er Interesse an dir hat. Gibt es denn keine Weihnachtsfeier? Da kannst du doch sehen, ob er gerne in deiner Nähe ist.

captain, mein captain,

bei meinem 2. chef arbeite ich am samstag als "perle". bügeln, staub-wischen und -saugen (staub), putzen. keine factory. keine weihnachtsfeier. interessieren würde es mich schon, wie er im bett ist, aber ich mag seine dunkelblaue joop-bettwäsche nicht so gern, desweiteren befindet sich ein gutgefülltes bücherregal direkt über dem bett. außerdem hat er eine freundin, wenngleich fernbeziehung. und ich bin ihm zwei kleidernummern zu groß. und er ist widder und will immer recht haben. und er ist franke. bingo. außerdem bin ich ja glücklich mit meinem freund. er gibt mir alles, was ich brauche und weiß meine brüste zu schätzen. schwelg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.