Die Frau frisst Geld - was, wenn sie mir was schuldet?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde es im Advanced Level angehen und sie bitten mir dies oder jenes mitzubringen z.b. von der Kantine oder was auch immer.

Irgendwann hast du den Zwanni zurück und gut.

Sie wird dabei selber merken das irgendwas falsch läuft (eigene Medizin hehe...) und dann fragen wegen Geld - dann würde ich sie an den Zwanni erinnern (a'la das Geld hab ich dir doch schon gegeben, weißt du noch?) und gut.

Wenn sie zickt - wie bei den normalen HBs Freezen bzw. KS und Arsch lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalte dich einfach so, als wäre sie keine Frau sondern ein männlicher Kollege. Das hat nichts mit Pick-up sondern nur mit normalen Umgangsformen zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..)

Wie findet ihr das ? was sollte ich jetzt tun?

Wird sie mich als Vollidiot abstempeln, wie wird das ganze auf die Zukunft wirken?

Derjenige, der das Geld zurückfordert wird genau so wenig als Idiot wahrgenommen wie der, dem das egal ist. Weil die beiden genau das tun, was sie wirklich wollen.

Wenn Du jedoch die Klappe hältst obwohl es Dich stört - genau dann behandelst Du Dich selbst schlecht. Und das machen nunmal nur Vollidioten. Sei keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is Freitag im PUF.

TE, leih ihr niewieder was.

Wenn sie versucht dich "auszutricksen", sprich ala "du übernimmst" oÄ, lass sie auflaufen.

Bspw. "ach du hast kein Geld bei? Joa.. net mein Problem. (Zum Fahrer) Hier Meister, mein Teilbetrag (inkl Trinkgeld)."

Solche Frauen lernens nie, oder erst durch soz. Schmerzen.

Ist aber nicht deine Aufgabe, schice auf sie.

Gab hier dieses Thema schon einige male.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung in welcher Gehaltsklasse ihr unterwegs seid. Je nachdem kann das Nachfragen nach einem Zwanni schon als kleinlich erscheinen. Vor allem, wenn du es ihr in kleinen Einzelbeträgen vorgestreckt hast. Da macht man für einen 5er beim Taxi kein Fass auf, dafür zahlt aber auch nicht immer derselbe. In dem Fall würde ich das als Lehrgeld abschreiben (wenn du jemandem vier mal Geld leihst, nie was zurück bekommst und trotzdem noch davon ausgehst, dein Geld wieder zu sehen bist du in gewissem Maße selber schuld) und ihr einfach nichts mehr leihen und bei der nächsten Taxifahrt, Essen gehen in der Mittagspause, whatever sie daran erinnern, dass sie dieses mal mit zahlen dran ist.

Bei kleinerem Einkommen fände ich es aber durchaus angebracht, sie daran zu erinnern, dass sie dir noch zwanzig Euro schuldet. Als erwachsener Mensch ist das ein Betrag, den man ja wohl jederzeit in der Tasche haben sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was sollte ich jetzt tun?

Zuerst solltest du folgenden Satz zu ihr sagen:

Mir ist es scheiss egal die die 20€ die du mir schuldest machen mir gar nichts aus.

Anschließend solltest du mit folgendem Satz fortfahren:

Aber du sagst immer dass du was zurück geben wirst aber du tust es nicht.

Zuletzt solltest du ihr sicherheitshalber noch sagen, ob oder ob nicht du in Hinblick auf die durch dich zuvor geäußerten beiden Sätze (siehe oben) beabsichtigst, ihr in Zukunft weiterhin Geld zu leihen, damit sie es (Zitat) "fressen" kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste mal wenn sie dich nach Geld fragt, nimm einen Schein aus der Taschen, zünde ihn an und steck dir damit eine zigarre an. Dann sagst du "nein"....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.