Sex in der Bar

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine neue Flamme ist ein recht versautes Stück, was ich ziemlich gut finde. Außer im Schlafzimmerbett bzw. Wohnzimmercouch hatten wir aber noch keine sexuellen Erfahrungen miteinander gemacht. Ich weiß, dass sie auch drauf steht es an anderen, ungewöhnlichen Orten zu treiben. Die Vorstellung find ich auch ziemlich cool, hab allerdings selbst ausser Bett/Couch oder im Stehen, nie groß andere Erfahrungen gemacht. Nun ist es so, dass ich sie heute Abend zur Arbeit fahre und wieder abhole. Sie hat mir nun mitgeteilt, dass sie mind. 1 Std. komplett allein in der Bar sein wird bevor sie öffnet, sie zwar noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten muss, aber sich den Rest der Zeit bis zur Öffnung langweilen wird und ob ich nicht mit reinkommen möchte um ihr Gesellschaft zu leisten. Um sicher zu gehen das ich das nun richtig verstanden habe, habe ich ihr gesagt:

Ich: "Ja, ich sollte dich wohl besser reinbringen und nach dem rechten sehen"

Sie: "Sag ich ja!"

Ich: "Du wirst ja mindestens 1 Std. allein da drin sein, dass kann ich nicht verantworten."

Sie: "eben ;)"

Ich muss dazu sagen, dass sie seit ich sie kenne, nie allein die Bar öffnen musste, es aber eine gute und seltene Gelegenheit wäre etwas "verrücktes" zu tun. Ich weiß genau das sie das auch so sieht und ich bin mir ziemlich sicher, das es da auch nix mehr falsch zu interpretieren gibt und ich weiß was sie will. :D Ich find es sehr aufregend, aber wie gesagt hab ich noch keine Erfahrungen mit dieser Art von Abenteuern gemacht, daher würde ich gern mal wissen ob ihr solche oder ähnliche Situationen schon durch habt oder wie ihr da so an die Sache rangehen würdet!? Ihr geht zusammen mit dem Mädel in die komplett leere Bar, ihr habt Bock und etwa 45 min Zeit! Und Go! :D

Würde mich mal interessieren was euch so einfällt. :)

Gruß
Robert

bearbeitet von RobertRockford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0815.

Ankommen, Bier trinken, heiß machen (Sex Talk , Verführung usw..), eskalieren und dann irgendwo in ne Ecke verschwinden, wo euch keiner sieht.

Wenn ihr schon gut eingespielt seid, kannste im Prinzip ziemlich schnell eskalieren, ohne groß Ramtam.. War im Prinzip ne Einladung von ihr.

Am besten direkt aufm Tresen oder aufm Tisch ficken..

Wird sie die ganze Dienstzeit geil sein.. besonders wenn sie diesen einen Tisch bedient.. Kopfkino ^^

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0815, ok :D

Naja gut wie gesagt, für mich nicht. :P

Aber so in etwa hab ichs mir auch vorgestellt.^^ Aber sehen wird uns da eh keiner, weil es in der oberen Etage ist und nirgendwo einer reinkommen und reingucken kann. Also kanns im Prinzip überall sein. Aber das mit dem späteren Kopfkino, besonders weil sie öfter hinter dieser Theke steht, find ich auch geil. :D Eingespielt sind wir schon, aber halt im Bett. Ich denke doch das das irgendwie was anderes, besonders ungewohntes sein wird. Auch gerade das Thema Stellungen und so. Ein bisschen nervös bin ich ja schon. Was wenn es zu kalt in der Bude is und er nicht richtig stehen will, oder ich nicht richtig an sie rankomme weil sie z.B. auf der Theke oder Tisch zu hoch sitzt? :D Ich mach mir zu viele Gedanken, das könnte echt ne geile Sache werden an die man noch länger zurückdenken wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann leck sie einfach, bring sie zum Spritzen, fick sie bissl an und zuhause zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei kreativ, vögel sie im Stehen von hinten während sie die Zapfhähne in der Hand hat. Setz sie auf die Arbeitsplatte und wenn es zu hoch ist, leck sie halt.

In einem vollen Laden verschwindet man halt auf die Toiletten, in einer leeren Bar... vögelt man überall. Sie hat dir gesagt, was sie haben will, jetzt sei du mal spielerisch dominant und zeig ihr wie du es haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, auf jeden Fall auf der Theke rumsauen, yeyeye...!! Damit sie sich den ganzen Dienstabend darüber Gedanken machen kann, dass da, wo sich jetzt verschütteter Schnaps, Salz, Erdnussflips und feuchte Handabdrücke zu einer immer versiffteren Mischung vereinen, ein paar Stunden vorher noch ihr prickelnder blanker Hintern gelegen hat. Wie Noodle sagt, muss kein perfekter Sex sein, geht mehr um das Kopfkino. Würd sie sich nackt aufm Tresen räkeln lassen. Und an ihr rumspielen. Mir aufm Barhocker einen blasen lassen. Sie über den nächstbesten Barhocker legen wenn's von der Höhe passt. An sich egal, hauptsache rumsauen! Pro Theken-Schweinereien!! :spiteful:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heheh... ficken, während man sie dazu zwingt die Theke und Gläser abzuwischen und dirn Bier einschenken..

"Wieso hörst du auf die Theke zu wischen? *FICK FICK* Machst du wohl weiter! *FICK FICK* MACH DAS JA ORDENTLICH *BUMS BUMS* Prost! *GLUCK GLUCK BUMS BUMS*

Hihi.. *grunz*

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele Fragen (auch an die Frau) und zu viele Gedanken. Du setzt dich unter Druck und vertraust nicht deiner Spontanität. Und genau die ist doch das Aufregende.

Befehl ihr doch, einen auf Coyote Ugly zu machen, wenn dir in dem Moment danach ist. Bisschen auf dem Tresen tanzen ...

Übrigens: Wieso irgendwo ficken, wo einen keiner sieht? Dachte, die Möglichkeit gesehen zu werden ist Next Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

lass es einfach auf dich zukommen. Nicht der Sex macht dir Bedenken, sondern die Möglichkeit des Erwischtwerdens, aber GENAU DAS ist es, was deine Freundin anturnt. Denk nach: Es ist ihr Arbeitsplatz, also entweder sind dort in der Bar alle sehr cool, was Sex betrifft, oder sie weiß genau, dass keiner kommen kann, weil sie sonst ihren Job verlieren würde. Deswegen: Mach dir keinen Kopf, vertraue ihr und spiel mit. Muss ja nicht sofort 100% sein, ihr könnt ja am nächsten Abend weitermachen, wenn ihr beide etwas sicher geworden seid.

Ich habe vor Jahren als Barkeeper gearbeitet. Was glaubst du, was da unter dem Personal gevögelt wurde? ZB während den Pausen im Keller. Mein Chef damals war der totale Alpha und einige Bedienungen waren ihm fast hörig. Es gab den Befehl "IN 10 MIN ANSCHNAPPEN" das hieß, die Bedienung sollte ihn im Keller treffen um ihm einen zu blasen und zwei oder drei haben das auch regelmäßig gemacht. Ich selbst kam leider nie in diesen Genuss, aber dafür habe ich andere Dinge erlebt. Einmal kam ein Mädel, die war Stammgast und hat geprahlt, dass sie gerade beim Piercen war und jetzt in beiden Nippeln Ringe drin hat. Da ist der ganze Laden geschlossen mit ihr in den Keller gewandert (ca. 15 Mann) um sich die Dinger mal anzusehen. :-) Wir haben damals jedes WE ein Fass aufgemacht und aufs Haus gesoffen, was die Bar hergab und einmal beim Feuerspucken an Silvester fast die Deckenlüster in Brand gesetzt, es war genial! Wir haben dann auch Ärger bekommen, war ja klar!

In der Gastro sind besonders in den In-Kneipen die Leute SEHR EASY drauf, vielleicht ist dein Mädel ja auch deswegen auf die Idee gekommen. Frag sie mal, vielleicht ist da noch mehr drin??

Viel, viel Spaß und einen GUTEN RUTSCH, Cowboy

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Du setzt dich unter Druck und vertraust nicht deiner Spontanität. Und genau die ist doch das Aufregende.

Befehl ihr doch, einen auf Coyote Ugly zu machen, wenn dir in dem Moment danach ist.

Das ist natürlich Spontaneität pur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VOR barbetrieb ist die Theke ein super Ort um gebumst zu werden. lass sie dabei gläser spülen oder kaffeemaschine putzen oder irgendeine andere Arbeit verrichten. Wehe sie lässt ein glas fallen oder arbeitet nicht konzentriert genug! :aggressive:

barhocker auch ne super Sache. Man bedenke den obligatorischen Spiegel hinterm Tresen. Reicht wenn sie ihre Schürze trägt. Aber die muss. Und gib ihr ein "Trinkgeld."

Heheh... ficken, während man sie dazu zwingt die Theke und Gläser abzuwischen und dirn Bier einschenken..

"Wieso hörst du auf die Theke zu wischen? *FICK FICK* Machst du wohl weiter! *FICK FICK* MACH DAS JA ORDENTLICH *BUMS BUMS* Prost! *GLUCK GLUCK BUMS BUMS*

Hihi.. *grunz*

Fuck, er war schneller. Wir ehm...sollten mal ein Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, er war schneller. Wir ehm...sollten mal ein Bier trinken.

Weil du ihn an der Theke wegficken willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ganze Gedankenmacherei war umsonst.. an dem Abend, sollte sie allein da sein und den Laden aufmachen. Unverhofft kam aber einer ihrer Arbeitskollegen, der zu viel lange Weile hatte und hing bis 15 min. vor Öffnung noch da rum. Als er endlich weg war.. ohne Worte.....,wollte sie mir grad schnappen und auf den Tisch legen an dem sie gerade den letzten Aschenbecher platzierte, kommt ein weiterer Arbeitskollege von ihr :D Ich war so angepisst.. die absoluten "Minute Men", ich sags euch.^^ .. Also bin ich erst mal nach Hause und hab sie später nach Feierabend noch mal abgeholt und dann bei mir "meinen Frust" an ihr / mit ihr ausgelassen. ^^ Im Nachhinein erzählte sie mir dann, dass sie auch sowas vor gehabt hatte und es genauso unpassend und ärgerlich fand das die Kollegen kamen..^^

bearbeitet von RobertRockford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.