New year - new me

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Grüßt euch.

Der erste Post 2016. Ich bin wieder in Nürnberg. Und bin natürlich gut rübergerutscht.

Ich hab euch ja eine Statistik versprochen. Es sind eher nackte Zahlen, da ich exceltechnisch nicht so sehr versiert bin, hehe.

Die Approaches und Closes in und aus Hamburg sind dabei. Die werde ich beim nächsten Post ausführen. Hab nicht so viel Zeit, weil ich in einer Stunde schon am Flughafen arbeite.

Approaches: 705

Facebook-Closes: 24

NCs: 172

KCs/Makeouts:

  • neu: 67
  • insgesamt: 79

Dates: 31

BJs:

  • neu: 7
  • insgesamt: 17

Lays:

  • neu: 31
  • insgesamt: 45

Erklärung: "Neu" bedeutet, dass die Girls komplett neu in mein Leben getreten sind. Zu "insgesamt" wurde ein Girl gezählt, sobald ein zweites Mal etwas mit ihr gelaufen ist. Also hatte ich, zur Veranschaulichung, mit 12 von meinen 67 KCs/Makeouts mindestens eine zweite Runde Zungenakrobatik.

Jetzt noch ein paar Quoten:

Die Basis sind immer die Approaches.

NCs: 24,40 %

KCs/Makeouts (neu): 9,50 %

Dates: 4,40 %

BJs (neu): 0,99 %

Lays (neu): 4,40 %

Witzigerweise ist die Date und Lay-Quote genau gleich. Das heißt aber nicht, dass ich bei jedem Date gelayed habe...

Ansonsten überlass ich die Interpretation euch. Ich bin durchaus zufrieden damit, was aber nicht heißt, dass es nicht noch besser geht.

Ein paar Stellschrauben gilt es anzusetzen, aber ich befinde mich m.M.n auf einem sehr guten Weg zum Natural. Das muss auch das Ziel sein. Heißt aber auch nicht, dass ich diesen Thread nicht mehr weiterführen werde. :-p

Jetzt geht es arbeiten.

Grüße und ein frohes 2016!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maschine!

Frohes neues Jahr Vegeta. Ich weiß noch, als du angefangen hast hier zu posten und wie krass sich deine Erfolge seitdem gesteigert haben.

Hier kann denke ich jeder sehen, was in einem Jahr alles möglich ist, wenn man die Disziplin dafür hat.

Bis dann

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!

Du hast in einem Jahr Community Zeit mehr erreicht, als einige hier in 3 Jahren.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!

Du hast in einem Jahr Community Zeit mehr erreicht, als 99% aller User hier in 3 Jahren / oder ihrem ganzen PU Leben.

Weiter so!

Cooler Typ. Das ist in etwa wie Videos von Alexis Ren schauen. Wenn man reinschaut, fühlt man sich danach schlechter.

Ich denke, dass ist ein fettes Kompliment du Banause :bunny:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wirklich krasse Statistiken. Da kann man echt nur den Hut ziehen. Großartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Maschine!

Frohes neues Jahr Vegeta. Ich weiß noch, als du angefangen hast hier zu posten und wie krass sich deine Erfolge seitdem gesteigert haben.

Hier kann denke ich jeder sehen, was in einem Jahr alles möglich ist, wenn man die Disziplin dafür hat.

Bis dann

Stuntman

Respekt!

Du hast in einem Jahr Community Zeit mehr erreicht, als einige hier in 3 Jahren.

Weiter so!

Respekt!

Du hast in einem Jahr Community Zeit mehr erreicht, als 99% aller User hier in 3 Jahren / oder ihrem ganzen PU Leben.

Weiter so!

Cooler Typ. Das ist in etwa wie Videos von Alexis Ren schauen. Wenn man reinschaut, fühlt man sich danach schlechter.

Ich denke, dass ist ein fettes Kompliment du Banause :bunny:

Das sind wirklich krasse Statistiken. Da kann man echt nur den Hut ziehen. Großartig!

Okay, der Tenor scheint ja eindeutig zu sein. Vielen Dank erstmal.

Aber ich vergleich mich ungern mit anderen. Zumindest neuerdings. Es hat jeder andere Voraussetzungen, die es entweder zu nutzen oder auszubauen gilt. Am besten beides. Ich sehe in mir durchaus noch Potential schlummern.

Kommen wir zu meinem Hamburg-Trip. Ich war ca. 1 Stunde nüchtern dort und das war als wir angekommen sind, haha.

Generell sehr feucht(fröhlich) alles. Wir waren in einem edlen Viertel und sehr zentral untergebracht. Fünf Minuten zum Hafen. Trotzdem keine ideale Pull-Location, da wir dort zu viert gepennt haben. Ich spoilere mal frech. Ein Lay war nicht dabei. Aber lest selbst.

Wir waren am 30.12 in einem Club namens "Club de Nord" oder so. Auf jeden Fall kurz "CDN". Viele Girls, die in meine Zielgruppe fallen, also ließ ich mich nicht lange bitten. Ich war allerdings sehr betrunken. Ob das meinem Game geschadet hat oder nicht, kann ich rückblickend gar nicht sagen.

#688 - Club - Burned - Hooked - KC - Makeout

3er Set

Opener: Hi!

Sie ignorierten mich komplett (Burned), haha. Ich ging später nochmal hin, weil ich sie nicht wiedererkannte.. Ich nahm die Hand von Brownie und sie rieb sich erstmal etwas an mir (Hooked). Jetzt erkannte ich sie wieder, aber behielt das schön für mich. Mit den Freundinnen redete ich kein Wort. Mit ihr quasi auch nicht. Ich drehte sie und küsste sie. Drückte sie dabei an das Geländer. Sie erwiderte es erst bisschen zaghaft, dafür wurde es danach umso wilder. Wie es mit ihr ausging, kann ich euch nicht sagen. Die Erinnerung ist sehr verblasst.

#689-694 - Club - Burned

Diverse Sets

Opener: "Hi!"

Genau das Gleiche wie bei #688. Nur ohne KC & Makeout. Eventuell sprach ich auch einfach anfangs zu leise.

#695-697 - Club - Dancegame

Diverse Sets

Opener: "Hi!"

Es rieben sich paar weitere Girls an mir. Fande sie aber bei genauerem Hinsehen nicht heiß genug, um etwas Zungenakrobatik zu zelebrieren.

#698 - Club - wurde approached

1er Set

Opener: -

Ich war in der anderen Area und es kam ein Girl auf mich zu. Ich fand sie süß. Ich sagte ihr das. Sie lächelte und sagte: "Lass uns tanzen!". Also die Isolation in die andere Area, weil ich nicht wusste, wo ihre potentiellen Cockblocks waren, haha. Dort wieder typisches Dancegame. Sie tanzte mit ihrem Arsch an mir. Ich fasste sie überall an, nur wollte sie sich einfach nicht küssen lassen. Waren dann wohl so 3-5 KC Blocks.

Das war der erste Abend. Am Tag danach liefen wir noch etwas verkatert die Hamburger City. Ich machte zwei Sets.

#699 - HH City - Burned

2er Set

Opener: "Moin!"

Joa, waren keine Hamburgerinnen, aber zwei süße Blondies. 17 und 18, wie sich herausstellte. Wir quatschten etwas über Nichtigkeiten. Sie wussten nicht, wo sie abends feiern gehen wollen. Ich merkte, dass dem Gespräch die Würze fehlte. Um sicherzugehen, dass ich mich nicht täusche, ging ich auf den NC, um sich abends zusammenzuschreiben. Sie waren aber mit ihren festen Freunden da, deswegen wollten sie nicht. Ich verabschiedete mich.

#700 - HH City - Hooked - NC

2er Set

Opener: "Ihr seht aus wie zwei typische Hamburger Jungspunde!"

Mit Jungspunde hatte ich Recht, denn sie waren beide 19. Kommen aber aus Berlin. Die Girls waren nett und da sie noch nicht wussten, wo es am Abend hingehen sollte, bat ich der Hübscheren an, dass wir Nummern tauschen. Machten wir. Ich meldete mich allerdings nicht. Evtl melde ich mich, falls ich irgendwann in Berlin sein sollte.

Es stand der 31.12 an. Also der Silvesterabend. Wir hatten ursprünglich Karten für ein Event, jedoch war das anscheinend eine Ü50 Party. Da mir alles ab 25 zu alt ist, war das natürlich keine Option. Die anderen waren meiner Meinung, also gingen wir Richtung Reeperbahn. Die Jungs gingen in einen Club. Ich hatte Bock mit dem farbigen Türsteher zu reden, haha. Leider blockte er meinen NC. :-(

Wir zogen in einen Club weiter. 33 Euro Eintritt. Gönn dir. Dort blieben wir dann auch bis zum Ende.

#701 - Club - Burned

2er Set

Opener: "Hi!"

Keine Reaktion. Sie liefen weg. Ok.

#702 - Club - wurde approached

1er Set

Opener: -

Sie sagte zu mir, dass ich genau in ihr Beuteschema falle und sie Spaß sucht. Joa, das Reh hatte sich quasi auf dem Präsentierteller gelegt. Sie war mir aber mit 32 zu alt, obwohl sie hübsch war. Ich sagte ihr, sie findet bestimmt einen Typen, der Lust auf sie hat. Später sah ich sie mit jemandem, der altersmäßig besser zu ihr gepasst hat. Win-Win.

#703 - Club - Dancegame - KC - Makeout - (1/2) Handjob

1er Set bzw. 2er Set

Opener: -

Kann mich nicht mehr daran erinnern, wie genau passiert ist. Wir tanzten auf jeden Fall zusammen. Sofort sehr körperbetont. Ich fasste sie überall an. Nur bei ihrer Pussy war Schluss. Sie war generell sehr anhänglich. Sobald ich mich etwas von ihr distanzierte, zog sie mich sofort wieder heran. Ich hatte eine Erektion und nahm ihre Hand, damit sie sie fühlt. Wir grinsten beide. Ich flüsterte ihr dreckige Sachen ins Ohr. Sie grinste noch mehr. Namen waren hier völlig überflüssig. Dann küsste ich sie. Sie erwiderte es leidenschaftlich. Das ganze Prozedere dauerte ca. 20 Minuten, bis es mir zu heiß wurde und ich sie nach draußen isolierte. Es gab aber keinerlei verwinkelte Ecken. Da waren wir im Club eher ungesehen, deswegen gingen wir auch schnell wieder rein und kurz auf die Toilette. Ich stimulierte wieder ihre Pussy. Sie sagte, dass sie ihre Tage hat. Also sollte sie mir einen blasen. Wollte sie auch nicht. Ok dann Handjob. Konnte sie nicht wirklich. Ich brach das schnell wieder ab. Wir gingen wieder raus und ich kaufte mir ein Wasser. Erstmals quatschten wir etwas. Wo wir herkommen und so. Dann kam eine Freundin dazu. Die hätte ich mit einem von meinen Jungs verkuppeln sollen. Sie schien mir allerdings keine potentielle Cockblockerin. Nunja, plötzlich waren beide weg. Hab keine von beiden mehr gesehen.

#704 - Club - Dancegame

3er Set

Opener: "Danke für die abgesperrte Tanzfläche!"

Wieder Dancegame. Die drei Girls tanzten in der typischen Position nah beieinander. Ich ging in ihren Kreis und tanzte vor mich hin. Ich nahm eine von ihnen an der Hand und führte sie etwas von der Gruppe weg. Klappte ganz gut, denn sie shakete ihren Arsch an meinem - bald platzenden - Glied. Sie ließ sich aber nicht drehen. Sie roch den Braten wohl bereits. Also versuchte ich es bei Blondie, um etwas Konkurrenz ins Spiel zu bringen. Die sagte mir allerdings: "Boah du hast doch grad meine Freundin angetanzt! und drehte sich spielerisch weg. War mir dann zu blöd.

705 - Club - Burned

1er Set

Opener: Direct

Sie war allein unterwegs. Sagte mir gleich, dass sie ihren Freund sucht. Ich wünschte ihr viel Erfolg.

Das wars aus Hamburg. Wir springen zum 02.01.2016 gegen 1753.

"Hey sorry. Ich hab jetzt für den 3. geplant gehabt und deswegen hab ich heute doch schon was vor. Mein Fehler!"

Joa, Flake von einem Girl, dass ich schon mal am Flughafen gesehen hab. Ich hab sie + Family eingecheckt.

Vorgeschichte:

Ich installierte mal wieder den Facebook Messenger am Handy. Dort gibt es eine Funktion, mit der man seine Handykontakte snychronisieren kann. Machte ich. Dann kam mir ein Name entgegen. Er kam mir bekannt vor. Nennen wir sie Sandy. Sandy schrieb ich an und fragte sie, ob wir uns kennen. Weil ich anscheinend ihre Nummer hatte. Sie schrieb sofort, dass sie weiß, wer ich bin, da ich sie damals nach Gran Canaria eingecheckt hatte.

Folgender Chat (Facebook):

S: Seltsam

S: Also meine Nummer ist 01XXXXXXXXXXX

S: Schau mal was du findest

V: Ich ruf mal kurz an

S: Ok

V: Ok, ich sag dir jetzt nicht, wie ich dich eingespeichert hatte (hatte sie nicht eingespeichert)

S: Doch

S: Bestimmt ne Beleidigung

V: Mein Wortrepertoire beinhaltet keine Beleidigungen

S: Was dann?

S: Mach mal Screenshot

V: Hab dich schon umbekannt

S: Nein sag bitte

V: Bist du immer so neugierig?

S: Klar, das ist wie Foltern

V: Evtl bin ich ja ein Sadist? :-p

S: Depp

V: Du hast anscheinend Beleidigungen im Repertoire

S: Oh ja

S: Ziemlich viele

V: Meine schlimmste, die ich je benutzt hab, war "Butterbirne"

S: Oh Gott

S: Das ist ja schon fast süß

Gut, ich ließ ein paar Stunden vergehen und schrieb ihr dann in Whatsapp und machte relativ schnell ein Date für den 3.1 aus. Joa, ich verschaute mich aber im Datum. Ich meinte eigentlich den 2.1. Sie sagte erst noch zu, aber dann kam der Flake doch. Wenn das überhaupt als Flake zu zählen ist.

Wieso so detailliert? Sandy erscheint in diesem Post nochmal.

Zuerst möchte ich euch aber einen schlechten Streetgame Tag schildern. 9 Sets und nur ein Hooked. Also tatsächlich 8 Burned hintereinander. Neuer Negativrekord. Zumindest in letzter Zeit. Wobei das auch mal positiv ist. So bleibt man auf dem Boden der Tatsachen.

Wir waren am Nürnberger Hbf unterwegs, da in der City zu wenig los war.

#706 - Hbf - Hooked

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie lächelte mich an und blieb sofort stehen. Ich war allerdings noch nicht im Redefluss und das Gespräch blieb sehr oberflächlich. Sie ist momentan in Barcelona und nur hier über die Feiertage. In Barcelona muss sie viel lernen und kann die Stadt gar nicht genießen. Ich verabschiedete mich, weil ich mich entschloss, dass sich ein NC nicht lohnt.

#706 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie reagierte nicht. Ok. Dabei komm ich mir aber dann doch zumindest paar Sekunden blöd vor.

#707 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie sah sehr asiatisch aus, sagte mir dann aber mit einem osteuropäischem Dialekt: "Keine Zeit für Sprechen!"

#708 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

War auf dem Weg zu einem Date. Sie trifft den Typen schon länger. Möchte sich nur auf eine Sache konzentieren. Ok.

#709 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie hat einen Freund, aber danke für die "Anfrage".

#710 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie hatte es extrem eilig. Ich ließ sie ziehen.

#711 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie sagte, dass ihr das gerade zu extrem ist. Kann man also als überfordert betiteln.

#712 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie sagte sofort, dass sie einen Freund hat und mir das lieber gleich sagen wolle, da sie meine Intention klar verstehen würde. Kann man als Kompliment sehen.

#713 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie stand alleine an der Wand gelehnt. Sie freute sich augenscheinlich. Ich sagte ihr, dass ich 2016 auch mal eine Frau ansprechen möchte, die mir auf- und gefällt (hehe). Auf mein "Auf was oder wen wartest du?" antwortete sie mit einem mitleidigem Ton. Ich wünschte ihr ein schönes 2016.

Ein langer Atem zahlt sich aus

Schaut euch das Set #614 nochmal an (ab jetzt Carina), wenn ihr wollt. Sie traf ich gestern Nachmittag. Also nach knapp zwei Monaten. Falls jemand mein Text-/Audiogame interessiert, kann ich den Verlauf gerne per PN versenden. Gerade ist es mir aber zu stressig.

Sie erzählte mir im Laufe des Gespräch, dass ich Carina plus Family schon mal am Flughafen eingecheckt hab. Das war vor dem Approach. Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.

Aber zurück zu ihr: Sie ist knapp 1,80m und hat lange blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Eine etwas krumme Nase, aber wer ist schon perfekt... :-p

Sie war 5 Minuten zu spät. Gerade als sie ankam, wollte ich das hübsche Blondie neben mir ansprechen, die auch wartete. Hat sie nochmal Glück gehabt, also Carina. Wir umarmten uns. Ich sagte, dass wir einen Spaziergang machen, da ich die letzten 5 Minuten eine Transformation zum Kaltblütler absolviert hatte. Ich hakte meinen Arm sofort ein und neckte sie, dass sie mit ihren hohen Schuhen fast größer als ich ist. Wir gingen dann Richtung Burg, da ich dort 2016 noch nicht war, hehe.

Bis wir oben ankamen, fuhr ich nur leichtes Kino. Sie fragte mich über meinen Hamburg-Trip aus und ich erzählte ihr alles. Außer die Frauengeschichten natürlich. Wir liefen etwas weiter zu einer abgelegenen Bank. Ich legte meinen Arm um sie. Ich zog sie zu mir und küsste sie. Zum Protokoll: Ich brach das Rummachen immer als Erster ab. Und gab ihr ab und zu nochmal einen Eskimokuss (Nase an Nase). Fand ich lustig.

In Whatsapp, bedauerte sie einmal, dass ich in einer 0:03 Minuten Sprachnachricht nicht singen würde. Ich antwortete darauf, dass wir dafür noch nicht intim genug waren. Sie antwortete darauf, dass das ja noch kommen kann. Spätestens hier wusste ich, dass sie noch/wieder on ist.

Also trällerte ich nach dem ersten Makeout, was ca. eine Minute ging "Benjamin Blümchen, du kleiner Elefant". Sie strahlte mich an, haha. Wir lachten generell viel. Okay, wir redeten noch über Reisen und ungewöhnliche Reiseorte. Ich fakete paar Stories. Kam aber authentisch herüber, da ich diese nicht das erste Mal erzählte.

Wir gingen wieder runter von der Burg und sie nahm wie selbstverständlich meine Hand. Nächster Locationwechsel: Dieses Mal ins Warme. Ins "Alex". Normalerweise ist die Reihenfolge umgekehrt, aber da ich wusste, dass sie on ist, konnte ich mir das leisten.

Im "Alex" wollte sich Carina erst gegenüber hinsetzen, ich winkte sie dann aber zu mir. Führung und Dominanz eben. Die nächsten Gesprächsthemen waren vergangene Beziehungen und meine Anti-Schlampen-Denke. Ich hatte meine Hand ständig auf ihrem Bein, sehr nahe der Pussy und umgekehrt (ihr wisst schon :-D). In Whatsapp schrieb ich ihr auch mal, dass man wahres Selbstbewusstsein und Arroganz unterscheiden muss. Danach fragte sie jetzt, also erklärte ich es ihr. Zwischendrin küssten wir uns immer wieder. Wir genossen das. Sie schmeckte mittlerweile nach Schokolade. Mag ich sonst nicht so. Aber die Girls Komponente macht die Schokolade dann wohl doch etwas schmackhafter.

Sie meinte dann, dass sie sonst immer in der Bar Celona über die Pärchen lacht, die lange und intensiv rumknutschen. Klarer Frametest. Ich fragte sie dann ernst, ob sie mich hiermit in eine Beziehung quatschen will. Dann grinste ich. Sie auch. Ich machte anschließend gleich ein Date für Donnerstag aus, da sie am Samstag wieder für unbestimmte Zeit nach Berlin fährt. Sie sagte auch, dass ich sie dort unbedingt besuchen soll.

Da ich kein Bargeld dabei hatte und der Kellner mir mehr oder weniger freundlich erzählte, dass man erst ab 15 Euro mit Karte zahlen kann, lud sie mich ein. Gutes Mädchen. Als ich sie dann noch zur Arbeit brachte, sagte ich auf dem Weg, dass ich meine Frauengeschichten sehr diskret behandle. "Deswegen küssen wir uns jetzt auch dort hinter der Mauer zum Abschied, damit es keiner sieht!" Joa, sie wollte gar nicht mehr aufhören, aber ich verabschiedete mich dann.

Ein schönes Date, das ca. 3 Stunden dauerte.

Abends war ich ursprünglich mit den Jungs zum Shisha Rauchen verabredet. Sie konnten aber doch nicht. Deswegen beschloss ich, meine Comfort Zone zu erweitern und alleine ins Shisha Café zu gehen. Ich setzte mich hin und wurde nach ca. 2 Minuten von drei Girls gefragt, ob neben mir noch frei ist.

#714 - Sams Island - Hooked - NC

3er Set

Opener: -

Ich bejahte. Die Hübscheste der drei setzte sich nah neben mich. Joa, Glück gehabt. Sie saß so nah bei mir, dass sie mich immer leicht mit dem Haaren berührte, wenn sie den Ko, pf drehte. Sie entschuldigte sich sofort mit einem Grinsen. Ich schaute immer schräg an ihnen vorbei, um mir ein Fußballspiel zu Gemüte zu führen. Sie redeten dann über die Tabaksorte "Granatapfel". Ich mischte mich ins Gespräch ein und sagte, dass man die Tabaksorte nicht empfehlen kann. Wir redeten dann über unsere Lieblingstabaksorten, bis ich fragte, wie sie denn überhaupt heißen. Sie gaben sich sehr interessiert, also musste ich das Gespräch nicht künstlich pushen. Ich hielt mich aber auch mal gern mehrere Minuten aus dem Gespräch heraus. An einem anderen Tisch saßen Bekannte von mir und ich ging kurz rüber. Als ich wieder am Platz war sagte ich abschließend der Hübschesten der drei, dass sie mir sehr sympathisch ist und wir gern mal zusammen Shisha rauchen gehen können. Sie gab mir ihre Nummer und ich klingelte an. Ich verabschiedete mich von den drei und sie sagten, dass ich gut nach Hause kommen soll.

Zwischendrin schrieb ich Sandy, dass ja heute der 3. ist und sie entweder ins Shisha Café nachkommen kann oder eben direkt zu mir. Paar Filme schauen und so. Je nach Flexibilität. Sie entschied sich für direkt zu mir und war gegen 2200 da. Vorher schrieb sie mir aber, dass sie keinen Sex haben will. Ich antwortete darauf C&F mäßig: "Jetzt überspringst du aber ein paar Schritte. Ich weiß noch gar nicht, ob du gut küsst und du denkst schon an Sex. Böses Mädchen, tztz".

Als sie dann da war und noch nicht mal ihre Schuhe aushatte, sagte sie wieder, dass es keinen Sex geben würde. Ich nickte ab und eskalierte als wir zusammen im Bett lagen. Der Laptop war noch aus. Sie küsste nicht so gut, also gab ich den Rhythmus. "So eine Art Nachhilfe kostet aber etwas mehr!", sagte ich noch und ging ihr unter das Top. Man merkte, dass sie oft ins Fitness geht. Erstmal kein Block, bis ich ihr die Hose aufmachen wollte. Dann wieder der bekannte Tenor. Kein Sex und so.

Ich stand also auf und lief mit Erektion zu meinem Handy, um ein paar Nachrichten zu checken. Sie schaute verwirrt herüber und fragte, was ich denn mache. "Ach Mails checken", sagte ich mit einem Grinsen und würdigte sie keinen Blickes. Sie stand auf und versuchte mich zu küssen. Der Spieß wurde umgedreht. Jetzt sagte ich, dass es heute keinen Sex geben würde. Also machte ich den Laptop an und klickte Matrix als Film an. Sie kam wieder aufs Bett und kuschelte sich an mich heran. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Schwanz. Sie holte mir erstmal einen runter. Das war aber auch mit Potential nach oben zu sehen. Fand ich nicht so geil. War auch ziemlich ausgelaugt, also entschied ich mich, dass sie genau noch einen Versuch bekam, also drehte ich sie zu mir und küsste sie lange. Anschließend wieder das gleiche Spiel von vorn (Hände unters Top). Dieses Mal ließ sie sich die Hose ausziehen und ich sah, wie feucht sie schon ist. Mein Bett war vollgetropft.

Kurz und knackig: Die LMR war weg und wir hatten etwa eine halbe Stunde Sex in diversen Stellungen. Ich zog das Kondom vorher ab und spritzte ihr auf den Rücken. Sie nahm es mit dem Finger und leckte es ab. Blasen wollte sie übrigens auch nicht, deswegen entschied ich sehr schnell, dass es für mich eine einmalige Sache bleibt und meldete mich nicht bei ihr. Wir redeten höchstens drei Sätze miteinander. Ansonsten war es nur Dirty Talk und eben nonverbal.

Ich sagte ihr, dass ich früh raus müsse zwecks lernen. Sie fragte nochmal nach, ob sie nicht doch da schlafen kann, aber ich blieb hart (ungewollter Wortwitz).

Ich schlief anschließend aber so schlecht, dass ich erst um 1330 aus dem Bett kam und viele meiner Erledigungen auf morgen verschieben musste. Dass meine Schicht am Flughafen morgen ausfällt, spielt mir zwar in die Karten, aber morgen muss ich mich notfalls rausquälen.

Das ist ein großer Sticking Point in meinem Leben. Ich bleibe einfach zu lange im Bett. Das muss und wird ab morgen geändert werden!

Okay, der Post ist lang genug. Viel Spaß beim Lesen und falls es Fragen oder Anmerkungen gibt, nur keine falsche Scheu. Ich beiß (noch) nicht. :-p

Grüße!

EDIT: Keine Ahnung, wieso ab "Ein langer Atem zahlt sich aus" die Zeilenabstände so riesig sind. Wenn ich das Editieren möchte, ist es gar nicht zu sehen. Sehr mysteriös. Ich bitte das zu entschuldigen.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Das ist ein großer Sticking Point in meinem Leben. Ich bleibe einfach zu lange im Bett. Das muss und wird ab morgen geändert werden!

Okay, der Post ist lang genug. Viel Spaß beim Lesen und falls es Fragen oder Anmerkungen gibt, nur keine falsche Scheu. Ich beiß (noch) nicht. :-p

Grüße!

EDIT: Keine Ahnung, wieso ab "Ein langer Atem zahlt sich aus" die Zeilenabstände so riesig sind. Wenn ich das Editieren möchte, ist es gar nicht zu sehen. Sehr mysteriös. Ich bitte das zu entschuldigen.

Hat gestern super geklappt. Hab alles auf meiner To-Do-Liste erledigt. Großartig. Heute bin ich allerdings wieder lange im Bett gewesen. Aber gut, war gestern auch ziemlich exzessiv feiern.

Ich lass euch kurz an meinem gestrigen Abend teilhaben:

Well that escalated quickly...

Ich hatte mit zwei meiner Jungs ausgemacht, dass wir feiern gehen. Weibliche Unterstützung ist natürlich auch nie schlecht, deswegen schrieb ich einem Girl, ob sie mitkommen will. Sie sagte zu. Gestern Abend schrieb sie mir dann, ob wir bei ihr vorglühen wollen. Joa, warum nicht. Nachfolgend wird sie Olivia genannt. Wir kennen uns aus dem Mach und vom Promotion Job. Sie ist allerdings an einer anderen Fakultät.

Ich ging früher hin und so waren Olivia und ich erstmal unter uns. Wir setzten uns nebeneinander auf die Couch und quaschten. Joa, sie reagierte sehr gut auf mein Kino und wurde selbst aktiv. Sie beteuerte auch dauernd, dass sie nicht krank ist. Sonst müsste ich mich weiter weg setzen.

Notiz: Mein Qualification-Game ist zufriedenstellend.

Das Kino wurde intensiviert. Sie saß quasi schon auf mir drauf, als es an der Tür klingelte und die Jungs eintrafen. Später kam noch eine Freundin von Olivia, die einen Freund hat, aber mir später im Suff verriet, dass es in der Beziehung überhaupt nicht mehr gut läuft und sie nur aus Bequemlichkeit mit ihm zusammen ist. Apropos Beziehung: Olivia wohl momentan eine Art FB am laufen. Der Typ beschwert sich darüber, dass sie nur Sex haben. Äh okay. Sie kann sich aber eine Beziehung mit ihm vorstellen. Anstatt dass sie bindet, hatte sie später schlechte Laune und weinte auch. Der Typ war übrigens auch da. Genug zu Olivia.

Wir gingen in den Club "Rosi Schulz". Es war übertrieben viel los. Und ich eskalierte übertrieben schnell. Denke, dass daran auch meine hohe Rejection-Rate liegen kann, denn der Club ist nicht besonders groß und quasi jeder sah mein Balzgehabe.

Da ich sehr betrunken war, hab ich mir die genaue Set-Zahl nicht aufgeschrieben, aber müssten so um die 10 gewesen sein. Gehen wir einfachheitshalber von 10 aus.

#715-724 - Club - Dancegame

Diverse Sets

Opener: "Hi!"

Wenn überhaupt "Hi". Ich tanzte mit Girls, wurde öfter angetanzt, aber jedes Mal ließen sie irgendwann wieder von mir ab und gingen zurück zu der Gruppe. Evtl. roch ich einfach komisch, haha. Burned war es auf jeden Fall nicht.

#725 - Club - Hooked - NC

Gemischtes 2er Set

Opener: "Wir kennen uns noch nicht, oder?"

Joa sehr natural geöffnet. Sie war mit einem Kollegen da, der wohlwollend sehr nerdig aussah. Sie tanzte auch ca. 5m weg von ihm. Da ich noch Gl-Plätze für das King Lui offen hatte, wollte ich sie mitnehmen. Sie wollte ihren Kollegen aber nicht alleine lassen, weil der sonst weint und so. Äh ja. Gut, wir hielten noch etwas Smalltalk. Ich hielt mich mit Kino zurück. Ich stellte mich auch beim Kollegen vor. Sagte ihr dann, dass sie mir ihre Nr. geben soll und wir das nachholen. War keine große Sache.

#726 - auf dem Weg zum Hbf - Hooked - KC - Makeout - BJ - SNL - Happy End

Gemischtes 3er Set, 2w, 1m

Ein Kollege vom Mach 1 war mit zwei Girls unterwegs. Beide 26. Nachdem ich mich vorgestellt hatte und das mit dem Alter mitbekam, sagte ich, dass wir nicht miteinander schlafen können, da sie älter als ich ist. Sie schaute sofort mit einer Art Schlafzimmerblick und qualifizierte sich, dass sich noch sehr knackig ist. Außerdem merkte ich, dass die Nacht noch jung ist. Jünger als sie, haha. Neg-Game. Aber dass sie on war, merkte ich. Hab da mittlerweile einen siebten Sinn dafür. Wir machten aus, dass wir noch in einen Afterhour Club gehen. Der Kollege und die Freundin verabschiedeten sich. Cool. Ich holte noch was zu trinken für uns. Sie trank ein Dosenbier. Wir standen mittlerweile draußen und ich wollte wissen, wie das Bier schmeckt. Ich probierte an ihr -> KC -> Makeout. Sie grinste mich danach dauernd dreckig an und schaute mich mit großen Augen an, also sagte ich, dass ich nur 5 Minuten weg wohne und wir die Party zu mir verlegen (Logistik top). Es kam wie es kommen musste, wir fielen übereinander her. Der BJ war okay. Als ich in sie eindrang, kam ich wie Speedy Gonzalez bzw. Road Runner. Auch mal nett. Sie war von unserer 20 Sekunden Nummer so erschöpft, dass sie noch bei mir schlief. Wir tauschten keine Nummern aus. Sie ist mir zu alt und ich komm bei ihr zu schnell ( :-D).

Das war mein Abend. Es sind einige witzige Videos entstanden. Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß wie ich.

Grüße!

EDIT: Wieder dieser verflixte Zeilenabstand. :-o

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Heyho!

Möchte mich kurz rückmelden, Ja, mich gibt es noch. Hatte bis gestern Prüfungsphase in der Uni und hatte die Prioritäten schlichtweg anders gesetzt als hier in meinem Topic zu posten.

Werde mich, bevor ich Freitag nach Düsseldorf und dann Sonntag weiter nach Köln fahre (Karneval) hinsetzen und euch von meinen letzten 4 Wochen berichten. Es ist einiges passiert.

Also stellt euch auf einen laaaangen Post ein.

Bis dann und werdet/bleibt aktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ärgerlich,
Ausgerechnet dann wenn du nach Düsseldorf kommst,
bin ich ausgeflogen.
Hätte dich sonst gerne mal auf ein Bier eingeladen ;)

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Heyho!

Bin gerade auf dem Weg nach Düsseldorf. Schreib also aus dem Flixbus, hehe.

Wir beginnen unsere Zeitreise am 07.01.2015. Hatte mit Carina ausgemacht, dass sie um 1300 zu mir kommt. Sie schrieb mir, dass es eine halbe Stunde später wird. Da ich sowieso zuhause war, war das kein Problem.

SDL - Second Date Lay

Sie kam also eine halbe Stunde zu spät, begrüßte mich dafür überschwänglich, Ich begrüßte sie erstmal nur mit einer Umarmung. Sie entschuldigte sich nochmal. War immer noch kein Problem. Ich zeigte ihr kurz die WG und wir gingen in mein Zimmer.

Wir quatschten kurz etwas. Ich brachte sie zum Lachen mit einem vegetaüblichen Spruch. Fragt mich nicht welcher das war. Dann erzählte sie mir, dass sie mit einer Freundin gewettet hatte, ob sie heute nur da ist, um Sex zu haben. Sie wettete nicht, da sie sowieso so wusste, dass es so ist. Ich grinste schelmisch und sie dann auch.

Mein sexuelles Auftreten läuft also. Sie meinte noch "Der ist eben so..." zu ihrer Freundin. Wir küssten uns dann und ich fing an sie zu fingern. Schöne Pussy. Hab aber auch nichts anderes erwartet. Es kam nach ca. 30 Sekunden ein leichter Block. Ich machte gespielt auf beleidigt und drehte mich mit "Okay, dann haben wir eben keinen Sex heute!" weg. Ein Mini-"Freeze" also. Es dauerte nicht mal 10 Sekunden, da setzte sie sich auf mich drauf und küsste mich leidenschaftlich. Ich ging wieder in ihre Hose und es gab keinen Block mehr.

War aber eher Standardsex. Nicht schlecht, aber auch nichts, was mich - im Nachhinein - besonders geflasht hätte. Trotzdem find ich sie cool. Deswegen legte ich noch etwas Comfort nach. Sie ging nach 2 Std wieder.

Der Tag war unser letztes Wiedersehen, denn sie ist wieder in Berlin. Wir haben seitdem einmal kurz getextet. Das wars.

Weiter gehts mit dem Wochenende (8.1-9.1), an dem mich ein Mitglied aus diesem Forum besucht hat. Ich nenne ihn einfach Richard. Da er seinen Account gelöscht hat, macht es keinen Sinn ihn zu erwähnen. War aber eine coole Zeit und ich hoffe, dass wir das wiederholen.

Wir hatten 2x Daygame und 2x "Club"-Game geplant.

Beginnen wir mit dem Daygame Tag am Freitag.

#727 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie erschreckte sich. Ich sagte, sie soll mich doch nicht so erschrecken. Jetzt lachte sie. Sie kommt auch aus Nürnberg, mag das örtliche Nachtleben aber nicht. Eher Bars. Ich wollte auf Richard zeigen, weil sie fragte, ob ich alleine unterwegs bin, aber der war schon in einem anderen Set. Guter Mann. Ich sagte ihr, dann dass wir lieber Nummern austauschen, bevor ich ihn nicht mehr finde. Sie fragte dann, ob ich sie festnageln will. Ich neckte sie damit, dass sie nicht so versaut denken soll. Wir tauschten dann doch Nummern, damit sie mir ein paar Bars zeigen kann. In Whatsapp verlief sich die Sache.

Notiz: Ich bin dazu übergegangen - im Gegensatz zu letztem Jahr - schnell Nummern zu löschen. Habe auch nach Silvester meine Whatsapp-Kontakte von über 300 auf jetzt 177 heruntergekürzt. Waren teilweise sehr süße Girls dabei, aber nützt ja nichts, wenn sie mich nicht treffen wollen/können/wasauchimmer.

#728 - City - Burned

2er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie liefen einfach weiter. Okay.

#729 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie meinte, dass sie es eilig hat. Nicht mal eine Minute Zeit. Okay.

#730 - DM - Hooked - NC

1er Set

Opener: "DAS würde ich auf keinen Fall nehmen!"

Sie schaute nach Haarsprays. Ich grinste beim Opener. Sie dann auch und fragte mich, was ich denn daran auszusetzen hätte. Ich erzählte eine random Bullshit-Story und sie lachte sich den Arsch ab. Ich fragte sie, wo sie so feiern geht. Sie meinte im Only. Ist ein Club, in dem vornehmlich Russen/-innen feiern gehen. Sie sagte gleich, dass sie keine Russin ist. Als hätte sie meine Gedanken gelesen. Ich erzählte ihr dann, dass ich Promoter vom Mach 1 bin. Da war sie bisher kaum. Ich sagte, dass sie das ändern soll. Wir machten paar Ratespiele. Wer was studiert und so. Irgendwann erwähnte sie ihren Freund, aber dass wir gern Nummern tauschen können, weil ich total sympathisch rüberkomme. Joa, warum nicht. Mit ihr hab ich paar Mal getextet, aber seit paar Wochen ist auch hier Funkstille.

#731 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie sagte, dass sie weiter muss, weil sie sich in einer Minute mit den Eltern trifft. Es war ihr sichtlich peinlich. Ich wünschte ihr viel Spaß.

#732 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Da ich sonst ganz wenig Sets mache, wenn ein Girl telefoniert, musste ich dazu überwinden. Sie schaute aber sehr verwirrt und sagte, dass sie gerade mit ihrem Freund telefoniert. Ich sagte sie, sie soll kurz auflegen. Jetzt schaute sie noch verwirrter und sagte "Nee!" Gut, ich ging. Aber wenigstens etwas hartnäckig geblieben.

#733 - City - Hooked

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie erwähnte nach etwas Smalltalk, dass sie leider schon sehr lange einen Freund hat. Ich wollte sie zu meinem Pivot machen, aber sowas macht sie nur mit Freundinnen. Ich sagte ihr noch, dass sie daraus wenigstens einen Nutzen für ihren Freund machen soll. Hat sie nicht verstanden. War sowieso eher als Self-Amusement gedacht. Ich ging dann.

#734 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie war 17, also war ich schon wieder weg.

#735 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie stand allein herum und aß eine Pizza. Ich öffnete und sie wurde etwas rot. Ich sagte ihr. dass sie das ruhig darf. Sie wurde noch röter. Sie ist frisch 18 und hat ein Septum. Mag ich. Ich sagte ihr das. Wir fanden im Gespräch heraus, dass wir mehrfach auf dem gleichen Festivals waren. Wir tauschten Nummern. Auf meine Nachricht kam keine Antwort, haha.

#736 - City - Hooked - NC

2er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Richard wingte. Ich fand Blondie gut, deswegen unterhielten wir uns getrennt voneinander. Sie hieß ähnlich "Arielle" und ich erzählte ihr, dass das früher meine Lieblingsserie war. Sie hat sogar ein Poster davon über dem Bett hängen. Mit 19. Okay. Wir sprachen über Clubs. Und dass ich sie evtl. mal zum Feiern mitnehme. Wir tauschten Nummern. Sie schrieb mir dann von sich aus, dass sie einen Freund hat und nicht wusste, wie sie mir das sagen soll. Ich antwortete nicht darauf.

Abends ging es dann ins Mach 1. Wir glühten ordentlich vor. Mein Game war also noch unstrukturierter als sonst.

#737-745 - Club - Dancegame - Burned

Diverse Sets

Opener: "Hi" oder nonverbal

Ich kam nicht in die Sets. Hielt mich aber nie lange mit den Girls auf.

#746 - Club - Dancegame - Hooked

2er Set

Opener: "Hi"

Ich hielt sie anfangs für hot, war sie aber je mehr ich sie anschaute, nicht mehr so. Deswegen drehte ich sie um, denn ihr Arsch war okay. War mir aber irgendwann nicht mehr erfüllend genug und ich verabschiedete mich.

#747 - Club - Dancegame - Hooked

2er Set

Opener: "Hi"

Das gleiche Spiel. Ich lernte nicht daraus und war wieder zu arschfixiert, haha.

#748 - Club - Hooked

3er Set

Opener: "Und wer bist du?"

SC-Game. Kannte die beiden Girls, aber ihre Freundin noch nicht. Mein Pegel neigte sich dem Höhepunkt zu. Wir schrien uns dauernd ins Ohr, deswegen isolierte ich sie in den ruhigen Bereich. Hier machte ich einen Fehler und sagte ihr direkt, dass ich ihre Nummer will. Sie lachte nur und ging davon. Schlechte Performance meinerseits.

Das war es dann auch. Wir kommen zum nächsten Tag, Wieder Streetgame.

#749 - City - Hooked - NC

1er Set

Sie stand allein an der Lorenzkirche und ich hatte Bock auf ein Warm-Up-Set. Sie war dann - je länger das Set dauerte - doch ganz süß. Ich fand heraus, dass sie gleich ein Lovoo-Date hat. Sie meinte, dass sie ihn überhaupt nicht kennt, aber eben sowas mal machen wollte. Ich sagte dann zu ihr, dass ich lieber persönlich anspreche, da man dann gleich einen ganz anderen Eindruck von der Person hat. Sie sagte, dass sie das super findet. Da Richard wartete, ging ich auf den NC und speicherte sie als "XXX Lovoo ein". Sie lachte extrem. Ich meldete mich bei ihr, aber es kam keine Antwort.

#750 - City - Burned

2er Set

Opener: Indirect

Ich merkte direkt, warum ich das so selten mache. Ich wirkte verkrampft und die Girls wussten gar nicht so richtig, was los ist. Experiment mal wieder gescheitert.

#751 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie hat einen Freund, zu dem sie auch gleich geht. Aber richtig lieb von mir.

#752 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie meinte, dass sie einen Freund hat. Ich holte Richard dazu und gab ihm ein Bussi. "Ja, ich auch..." + Grinsen. Herrliches Self-Amusement. Ich wünschte ihr einen schönen Tag.

#753 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie hatte Frischkäse im Mundwinkel, aber ich ließ mir erstmal nichts anmerken. Sie ist 22 und machte einen sympathischen Eindruck. Wir quatschten kurz und ich merkte die Connection, deswegen wollte ich das Gespräch nicht künstlich in die Länge ziehen und machte sofort ein Date für Sonntag aus. Sie sagte zu und wir tauschten Nummern, falls mir etwas dazwischen kommt. Das Date fand statt. Mehr dazu dann.

#754 - City - Hooked - NC

1er Set

Sie hat auch ein Septum und studiert das Gleiche wie ich. Hatte sie aber noch nie gesehen. Wir redeten kurz über das Studium und ich warf paar lustige Sprüche ein. Ich meinte dann, dass wir Nummern tauschen müssen, da ich mich anscheinend vor ihr verstecke. Machten wir und sie sagte zum Abschluss "Wir sehen uns!" und grinste. Hab sie seitdem nicht gesehen und ihr auch nicht geschrieben, haha.

Wir springen zum Abend. Richard und ich gingen auf ein Indoor-Festival namens "Daycation". Waren coole DJs dort. Seitdem bin ich Ostblockschlampen Fan. Wir gingen um 2230 los. Ich nahm mir vor mit "Hi! Wir wollten sehen, ob ihr cool drauf seid!" öffnen. Meine Aufzeichnungen zu dem Abend sind z.B. "Blondie - NC". Das bedeutet, dass ich nur ein kleine Statistik aufschreibe,

Sets: 11

NCs: 6

Ein NC davon ist noch aktuell und schrieb mir letztens folgendes: "Sagst du mir bitte Bescheid, wenn du mal Zeit hast? :)" Sie ist allerdings chubby. Also sofern ich keinen Alternativenmangel hab, wird das wohl eher nichts für sie. Schöne Entwicklung.

Tags darauf (Sonntag) machte ich vor meinem Date mit #753 noch ein Set.

#766 - Hbf - Burned

1er Set

Sie sagte sofort, dass sie weiter muss. Kein Thema.

Mission: Friendzone

Wir trafen uns an der Lorenzkirche und gingen in eine Bar. Zu meinem Stammplatz, wo man sich nebeneinander setzen kann. Ist ja kein Geschäftsmeeting. Sie setzte sich zwar neben mich, aber war dann etwas zu mir zugewandt. Schwierig zu erklären.

Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Sobald eine Gesprächspause drohte, investierte sie sofort ins Gespräch. Aber die wirklich interessanten Themen musste ich anschneiden. Die Themen: Reisen, letzte Beziehungen, einige DHV Stories, Silvester, die allgemeine Einstellung zu Beziehungen/Monogamie.

Vor allem als wir über das letzte Thema in der Liste redeten merkte ich, dass sie generell offen für FBs ist. Sie ist ab Mai in Indien und möchte bis dahin sowieso nur etwas lockeres. "Okay, cool.", dachte ich mir und sagte das. Wir einigten uns zu einem Locationwechsel. Die Burg mal wieder.

Auf dem Weg hakte sie sich ein und ich sagte dazu, dass ich schon immer mal wie ein Ehepaar herumlaufen will, welches 10 Jahre verheiratet ist. Sie grinste, lockerte ihren Griff aber etwas. Das Wetter wurde schlechter. Wir waren aber quasi schon da. Also blieben wir nur kurz oben und ich küsste sie. Sie schmeckte komisch. Ich forscht nochmal nach. Sie schmeckte immer noch komisch. Der Regen fing an und das Feuer erlosch, haha. Gedanklich war sie hiermit in der Friendzone bzw. ich hatte kein sexuelles Interesse mehr an ihr.

Wir liefen noch zusammen zur U-Bahn Station und beließen es bei oberflächlichen Themen. Als Verabschiedung gab es eine Umarmung. Ich schrieb ihr paar Tage eine längere Nachricht, dass es nicht gefunkt hat, wir aber gerne Freunde bleiben können. Sie nahm es cool auf. Passt.

Da sich gerade der restliche Text ohne Copy & Paste verabschiedet hat, gibt es den Rest ein andermal.

Wir lesen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich grüße euch!

Bin seit gestern wieder in Nürnberg und zurück vom Karneval. Es war schlichtweg fantastisch dort. Einer der schönsten Trips in meinem Leben. Lag definitiv auch an den Jungs, mit denen ich jetzt öfter was machen werde. Falls das einer von euch liest, dann fühlt euch gedrückt.

Hab allerdings noch drei Dates vom Januar aufzuarbeiten.

Cats do it better!

Was eine Cat ist, muss ich euch ja nicht erzählen. Fakt ist, dass sie mich als ausgewiesene Cat am 16.01 besucht hat. Da ich nicht zu sehr ins Detail gehen will, verrate ich euch, dass es zumindest nicht um die Ecke war. Wir hatten darüber während des Dates gesprochen und waren uns sehr schnell einig, dass ich ihren Namen nicht erwähnen werde. So viel sei gesagt: Ich stehe auf klein + Knackarsch. :-)

Der Kontakt kam, wie sollte es auch anders sein, über das Forum zustande. Ich hinterließ ihr meine Handynummer und sie schrieb mir nach Neujahr in Whatsapp. Es entwickelte sich für meine Verhältnisse sehr viel Schrift-/Audioverkehr, was mich allerdings überhaupt nicht störte. Meine Attraction konnte quasi nicht zerstört werden. Außerdem hat sie eine sehr heiße Stimme. Ich schweife ab, haha.

Sie kam also zu mir und brachte Blaubeermuffins mit. Süß. Also sie auch. Ich sagte ihr wahrheitsgemäß zu ihr, dass ich nervöser bin als sonst. Aber es eine positive Aufgeregtheit ist. Sie sagte, dass es nicht schlimm ist. Wusste ich auch so, haha. Wir fuhren 5 Minuten zu mir. Nach weiteren 5 Minuten machten wir rum. Sie meinte, dass sie ja blocken wollte. :-D

Generell amüsierten wir uns auch sehr oft über PU-Themen. So als würde man sich über ein gemeinsames Hobby kennen. Gerade als ich diese Zeilen schreibe, merke ich wieder mal, dass es ein Hobby für mich ist. Aber nicht nur wegen dem Laycount, sondern wegen diesen vielen, kleinen Schritten dazwischen, die so viel Spaß machen, wie es kein Lay der Welt aufwiegen könnte. Aber ich schweife schon wieder ab.

Wir hatten also Sex. Überraschte mich nicht. Es überraschte mich allerdings, dass ich 2x (bei der späteren Runde auch) nicht kam. Kann nicht sagen, woran das lag. Evtl doch an der "neuen" Situation. Ist auch nicht wichtig, denn der Sex war trotzdem gut. Sehr gut. Sie gab sich Mühe und ihr tat es augenscheinlich leid, dass ich einfach nicht kam, egal wie lange sie da an meinem Penis herumsaugte, um zu schauen ob der essbar ist (cooler Spruch übrigens, falls du irgendwann meinen Thread nicht mehr boykottierst :-*)

Wir gingen anschließend in die City und aßen auch etwas beim Italiener. Natürlich nebeneinander, dass ich sie immer etwas befummeln konnte, hehe. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass ich am liebsten hier mit ihr Sex hätte. Später war es dann so weit, aber wie erwähnt, kam ich wieder nicht. Vorher hatte sie Schmerzen. Ich fingerte sie also und machte ein Spiel daraus, Es gab ein Karussell, Dieses Karussell fuhr mal in unterschiedliche Richtungen, mal schneller, mal langsamer. Sie stöhnte und das Karussell stand mehr und mehr unter Wasser. Sie bat mir an, es doch mit dem Sex zu versuchen, da sie so feucht ist. Machten wir. Sie kam. ich nicht. Nicht schlimm.

Sie schlief auch bei mir. Ob sie das darf, fragte sie mich paar Tage vorher. Ich hatte also massig Comfort. Auch wenn sie wusste, was Comfort ist, dann hätte wäre sie trotzdem nicht zu mir gefahren, wenn ich ihr ein Penisbild geschickt hätte. Tut euch einen Gefallen und macht das einfach nicht. Selbst Cats finden das nicht cool.

Generell war der Tag und die Nacht schön und ich hab mich wohl bei ihr gefühlt. Also auch sie hatte genug Comfort aufgebaut. Sie hat auch eine sehr positive Art. Ständig ein Lächeln auf den Lippen. Kommt an meine Art sehr nahe ran. Wir haben uns gut ergänzt. Man könnte sagen, dass war eines der besten Dates meines Lebens. Aber bekomme ich jetzt Verlustangst? Natürlich nicht. Hab ihr angeboten, das zu wiederholen? Natürlich.

Ob das aber je passieren wird, steht in den Sternen, denn ich hatte Prüfungsphase und sie hat jetzt. Das geht natürlich vor.

Ich erlaubte mir in meiner Lernphase ein Date pro Woche. Lustigerweise war das immer Samstagabend.

Wir sind aber nur Freunde, oder?

Fleißige Mitleser erinnern sich bestimmt noch an Denise. Die HB10 (laut Kollegen). Bei ihr war ich am 23.01 zum Kochen verabredet. Also Date 2. Wir kochten und es flog mir viel C&F von ihr um die Ohren. Sie ist nicht auf den Mund gefallen. Gefällt mir. So ganz war sie mir aber dann doch nicht gewachsen und haute mir immer wieder auf die Schulter.

"Wenn du weiter meine Schulter so bearbeitest, musst du mich noch nach oben ins Bett tragen, um mich zu verarzten..." -> Boxer auf die Schulter. Irgendwann hörte sie auf und ich intensivierte mein Kino. Bis zum von hinten umarmen und leicht ihre Brüste berühren. Sie roch gut. Wir aßen und gingen anschließend in ihr Zimmer. Sie wohnt noch bei ihrer Mama. Naja, 19 eben.

In ihrem Zimmer wollte sie mich dazu überreden, dass ich mit ihr Bauchübungen mach. Ich blieb in meinem Faulheits-Frame und zog sie zu mir aufs Bett und küsste sie. Dann kam der oben fettgedruckte Satz. Ich sagte: "Ja, natürlich. Gute sogar!" + weiterer KC. Es endete in einem kleinen Makeout, was ich abbrach und "Obwohl..." sagte. Sie kuckte verwirrt und fragte, was ich damit meine. Ich schaute ihr lange in die Augen und sagte dann: "Ich habs mir anders überlegt..." + Hand unters Top. Sie küsste mich. Ich ging weiter. Es folgte keine LMR. Ich mag das Spiel.

Allerdings muss ich leider sagen, dass der Sex alles andere als gut war. Seestern trifft es bei ihr am besten. Sie wollte nach dem Akt, dass ich bei ihr schlafe, obwohl sie am nächsten Tag früh rausmusste, aber ich lehnte dankend ab. Paar Tage später schickte ich ihr eine Audiomessage, dass es nicht so gefunkt hat und wir doch lieber Freunde bleiben (Reframing). Das meinte ich allerdings ernst, denn ich mag ihre Art. Meine Sportbegeisterung teilt sie auch, deswegen kann man sie durchaus als Kumpeline behalten, obwohle viele meinen würden, dass sie dafür viel zu heiß ist. Aber bin ja nicht jeder.

Stets on wie das Elektrizitätswerk

Laura war auch in der Lernphase (gleiche Fakultät). Sie hat ihren Freund nicht, Trotzdem erkannte ich anhand ihres Tones, dass sie wieder an meinem Saft kosten will. Da ich auch ihren wollte, stimmte ich zu ich ihr zum "zusammen lernen" zu. Allerdings fühlte ich mich am Abend nicht mehr so gut (wurde am nächsten Tag krank) und das merkte man dem Sex auch an. Ich war kraftlos. Kann durchaus sein, dass es das letzte Mal mit ihr war. Denn wieso sollte sie ihren Freund betrügen, wenn der Sex nicht (mehr) gut ist?

Wir kommen zu den Tagen in Düsseldorf und Köln. Wen nur die Statistik interessiert, ist sie hier:

Sets:27

NCs: 2

Makeouts: 6

SNLs: 2

Auf paar Sets möchte ich dann aber doch gesonders eingehen, werde mich auf ein Makeout und die beiden SNL's beschränken, weil da doch so etwas wie Game vorhanden war.

Die Krankenschwester:

Ich sprach ihre Freundin an, weil sich einer der beiden Kollege nicht traute. Also öffnete ich mit "Hey, mein Kumpel ist viel zu schüchtern, aber findet dich total heiß!" Ich wollte auf ihn zeigen, aber er war weg. Kam dann später dazu. Jetzt redete ich mit der Krankenschwester. Es war noch ein Typ dabei. Der Mitbewohner. Ich fragte die beiden, auf wen er steht. Die Freundin zeigte auf die andere und umgekehrt. Dem Typen war das unangenehm und er fragte mich, was ich über ihn gesagt hab. Ich sagte, dass ich die beiden gefragt habe, wer heute mit ihm Sex hat. Er ging wieder, aber grinste etwas schelmisch, haha. Ich sah ihn nicht mal annähernd als Konkurrenz. Ich redete noch weiter mit den beiden und fuhr abwechselnd Kino. Beiden gefiel es. Der Freundin aber mehr. Wollte mein Target nicht wechseln und ging erstmal raus aus dem Set.

Etwa eine Stunde sah ich eine Blonde, die mir sehr gut gefiel. Ich sprach sie an, aber wir standen total im Weg. Also isolierte ich sie in eine der dunklen Ecken. Ich küsste sie. Sie machte exzessiv mit. "Läuft bei mir!", dachte ich. Ich versuchte sie zu fingern, aber das Kostüm war im Weg, Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ejectete ich wieder. Witzigerweise erzählte mir ein Kumpel, dass das genau die Krankenschwester war, mit der ich vorher im Set war. Hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr gecheckt und einfach eskaliert. Ich sah sie nicht mehr.

Die Polizistin (?):

Wir waren in einer Bar. Nicht sehr gut besucht. An einem Tisch saß aber dann doch ein Girl, was mir sehr gefiel. Ich öffnete mit: "Du bist zwar etwas jung, aber dann doch die heißeste Frau hier!". Ich hob sie auf kein Podest wegen dem P&P und da eh kaum Frauen da waren. Also eher ein Neg, haha. Ich sollte meiner Linie treu bleiben, denn sie schlug mir dauernd spielerisch auf die Schulter. Jung war sie auch nicht, denn 26. Sah man ihr überhaupt nicht an. Sie hatte noch zwei Girls dabei. Einmal Schwester und einmal Ausbilderin. Lustigerweise beide auch 26. Sie ging aufs Klo. Ich unterhielt mich mit der Zeit mit den beiden anderen. Nur Smalltalk. Kamen alle aus Düsseldorf. Sie kam zurück. Wir redeten noch ein, zwei belanglose Sätze und ich sagte ihr, da sie mich extrem horny ansah, dass mir ihre Lippen gefallen -> Makeout. Ich fingerte sie anschließend halb, legte die Hand auf meinen Schwanz und flüsterte ihr ins Ohr, dass sie mich extrem anmacht. Nachdem wir weiter rummachten, merkte ich, dass sie sich unwohl fühlt. Man sah es an ihrem Gesicht. Zum Protokoll: Die beiden Begleitungen saßen nicht mal einen Meter daneben. Also sagte ich ihr, dass wir tanzen gehen und ich gemerkt hab, dass sie sich unwohl fühlt neben den anderen. Okay, zum Tanzen kam es nicht mehr, sondern ich kam in ihr auf dem Klo. Sie hatte ein Kondom dabei. Und sie erzählte mir danach, dass sie sich vorher noch rasiert hat, weil sie genau wusste, worauf es bei uns beiden hinausläuft. Wir tauschten noch Nummern, aber es verlief sich. Das ganze Set ging so um die 20 Minuten vom Approach bis zum Lay. Fast Seduction. Love it.

Mesut Özil:

Sie approachte mich auf dem Männerklo mit irgendwas belanglosem. Sie sah dabei meinen Penis, weil ich mit keinem weiblichen Besuch rechnete. Auf einmal bekam ich ein IOI-Feuerwerk (fiel sogar mir auf). Wo ich herkomme usw. Ich drehte sie um, langte ihr dabei an den Arsch und sah, dass sie Mesut Özil auf dem Trikot hatte. Ich erzählte ihr die Story, dass ich einen Kumpel habe, der aussieht wie Mesut Özil und mich schon immer gefragt hab, wie er schmeckt (mit sexuellem Frame kann man einfach alles erzählen - fieldtested). Also machten wir rum. Locker 10 Minuten. Sie sagte, sie muss aufpassen, dass sie niemand sieht. Dachte da noch an die typische ASD. Ich sagte ihr, dass sie noch kurz dableiben soll, täuschte einen Kuss an und sagte: "Hm, geh doch lieber!" mit einem fetten Grinser. Sie sagte, dass wir uns bestimmt noch sehen.

Ich stand mit den Jungs an der Bar. Sie kam an. Ich begrüßte sie mit "Stalken musst du mich aber nicht..." und küsste sie anschließend. Kein Block. Ich verabschiedete mich von den Jungs, weil sie mich nach außen isolierte. Wir setzten uns an einen Hauseingang und ich berührte sie überall und küsste sie weiter. Sie sagte dann, ob ich weiß, dass ich verdammt gut küssen kann. "Joa", antwortete ich wieder mit einem fetten Grinser. Wir redeten dann noch darüber, dass ich keinen dafür verurteile viel Sex zu haben und so Sachen. Ich merkte mittlerweile, dass sie extrem feucht ist und sprach sie darauf an, dass sie sich mal zusammenreißen soll. Jetzt fiel sie über mich her. Sie saß auf mir und ich würde gegen die Tür gedrückt. Die Tür ging auf. Dass es arschkalt war, war mir in dem Moment egal und ich fing an sie auszuziehen. Sie sollte sie zuerst einen blasen, da sie unartig war und schon so feucht ist (ironischer Unterton). Ich fingerte sie anschließend und nahm sie in der Missionar- und Doggystellung. Wieder (wie bei der Polizistin) mit einem Kondom, welches sie dabei hatte. Als wir fertig waren, erzählte sie mir mit einem Grinsen, dass ihr Freund in Berlin das überhaupt nicht gut finden würde, aber sie mich einfach zu heiß fand. Berlin + Freund hielten mich dann doch vom NC ab. Unsere Wege trennten sich.

Abschließende Notiz: Mir ist aufgefallen, dass ich meine Sets kaum mehr notiere, wenn ich besoffen bin. Deswegen gibt es jetzt wieder eine vierwöchige Alkpause, um auch beim nüchternen Clubgame nicht aus der Übung zu kommen.

Wünsch eine gute Nacht und viel Spaß beim Lesen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Schreiben.

Wir lesen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha über das PUF einen Lay landen. Not bad. Hinterlässt ordentlich Eindruck mit deiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts mit dem Wochenende (8.1-9.1), an dem mich ein Mitglied aus diesem Forum besucht hat. Ich nenne ihn einfach Richard. Da er seinen Account gelöscht hat, macht es keinen Sinn ihn zu erwähnen. War aber eine coole Zeit und ich hoffe, dass wir das wiederholen.

Richard... really? :rofl:

Wie man sich ja als Leser dieses Threads nur unschwer denken kann, ist Vegeta (oder wie geht er? :blush: ) ein fucking cooler Typ. Ich hatte tatsächlich Mal für meinen Thread etwas vorgeschrieben, was ich aber wohl nicht mehr posten werde. Ich poste einfach Mal einen Auszug hier (ich denke das ist i.O.).

Kürzlich war ich ein Wochenende zu Besuch bei Vegeta. Das war auch das „Erste Mal“, dass ich einen random Dude aus dem Internet traf – new reference experience. Wir hatten aber bereits einige Zeit vorher uns recht regelmäßig über Voicemails ausgetauscht und eine Grundsympathie war erkennbar. Er wollte im November auch schonmal zu mir kommen, aber ich wurde kurzfristig krank.

Über das Wochenende kann ich nicht so viel Spektakuläres berichten. Außer ein paar NCs ist nichts passiert. Was mir bzgl. Nürnberg dennoch aufgefallen ist (höchst subjektiv):

- Quantitativ mehr und qualitativ hochwertigere Matches im OnlineGame

- Freitag waren wir in einem Club, der aus Game-Perspektive (vor allem Raumlogistik) direkt besser ist als jeder Club in meiner Stadt. Da bin ich umgehend neidisch.

- Insgesamt kam es mir so vor als wären die Menschen tatsächlich etwas offener und reagieren positiver auf Approaches. Dies ist vermutlich aber nur der „Hey ich game in einer anderen Stadt – hier ist alles toll“ – Effekt.

Insgesamt ein absolutes Fun Wochenende, das bei Gelegenheit gerne wiederholt werden kann. Im Sommer steht ggf. ein gemeinsamer Game-Urlaub an.

....

____

Fun fact: Damals schrieb ich unter anderem auch das:

"Randnotiz 2: Anders sieht es bei einem Mädel aus, das ich in Vegetas Stadt im Daygame approacht habe. Sie fand ich von Anfang an sehr interessant und obwohl das Ganze ziemlich aussichtlos ist, telefonierten wir diese Woche 1x fast 2 Stunden lang. Sie besucht im Februar eine Freundin in der Nähe und will dann für einen Tag vorbeikommen.

Das Ding ist, das einen – wenn man einige Ansprüche hat – nur sehr sehr wenige Frauen wirklich kicken / interessieren. Bei ihr spüre ich dieses Interesse. Ich spüre, dass wir beide Bock aufeinander haben und vor diesem Hintergrund bin ich neugierig, was hier passieren kann. --> HB-Hochzeit"

--> Als wir gemeinsam auf der Couch lümmelten, witzelte ich bereits, dass ich sie heiraten werde (wohl bemerkt nach einem 5min Daygame NC). Ich war inzwischen zwei weitere Male in der Stadt und bin definitiv verknallt. Hehe. Du weißt ja, dass du den Trauzeugen machen musst ;-).

____

Vielleicht wird den ein oder anderen noch interessieren, wie Vegeta so drauf ist. Ich denke er hat ein sehr realistisches Bild von sich selbst und beschreibt dies in seinem Thread ja auch sehr ausführlich. Rein objektiv hat er für jemanden, der noch kein Jahr im Game ist unfassbar großen Erfolg. Das habe ich in der Form von noch niemandem gehört. Dies sollte definitiv für einige hier inspirierend sein und zeigen was alles möglich ist! Er schaut zwar auch nicht schlecht aus ( ;-) ), aber ich denke ein Großteil seines Erfolgs geht dennoch auf sein „Game“ zurück. Er versteht die Dynamiken und hat einen riesigen Humor.

Ich hab´s ihm noch nicht persönlich gesagt – daher eine kleine Spitze in diesem Thread – aber ich denke ein wenig Luft nach oben hat er noch bei seinem Style :P.

So... genug Mancrush.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Haha über das PUF einen Lay landen. Not bad. Hinterlässt ordentlich Eindruck mit deiner Entwicklung.

Thanks a lot. Sie war daran aber auch etwas beteiligt. :-p

Weiter gehts mit dem Wochenende (8.1-9.1), an dem mich ein Mitglied aus diesem Forum besucht hat. Ich nenne ihn einfach Richard. Da er seinen Account gelöscht hat, macht es keinen Sinn ihn zu erwähnen. War aber eine coole Zeit und ich hoffe, dass wir das wiederholen.

Richard... really? :rofl:

Wie man sich ja als Leser dieses Threads nur unschwer denken kann, ist Vegeta (oder wie geht er? :blush: ) ein fucking cooler Typ. Ich hatte tatsächlich Mal für meinen Thread etwas vorgeschrieben, was ich aber wohl nicht mehr posten werde. Ich poste einfach Mal einen Auszug hier (ich denke das ist i.O.).


Kürzlich war ich ein Wochenende zu Besuch bei Vegeta. Das war auch das „Erste Mal“, dass ich einen random Dude aus dem Internet traf – new reference experience. Wir hatten aber bereits einige Zeit vorher uns recht regelmäßig über Voicemails ausgetauscht und eine Grundsympathie war erkennbar. Er wollte im November auch schonmal zu mir kommen, aber ich wurde kurzfristig krank.

Über das Wochenende kann ich nicht so viel Spektakuläres berichten. Außer ein paar NCs ist nichts passiert. Was mir bzgl. Nürnberg dennoch aufgefallen ist (höchst subjektiv):

- Quantitativ mehr und qualitativ hochwertigere Matches im OnlineGame

- Freitag waren wir in einem Club, der aus Game-Perspektive (vor allem Raumlogistik) direkt besser ist als jeder Club in meiner Stadt. Da bin ich umgehend neidisch.

- Insgesamt kam es mir so vor als wären die Menschen tatsächlich etwas offener und reagieren positiver auf Approaches. Dies ist vermutlich aber nur der „Hey ich game in einer anderen Stadt – hier ist alles toll“ – Effekt.

Insgesamt ein absolutes Fun Wochenende, das bei Gelegenheit gerne wiederholt werden kann. Im Sommer steht ggf. ein gemeinsamer Game-Urlaub an.

....

____

Fun fact: Damals schrieb ich unter anderem auch das:

"Randnotiz 2: Anders sieht es bei einem Mädel aus, das ich in Vegetas Stadt im Daygame approacht habe. Sie fand ich von Anfang an sehr interessant und obwohl das Ganze ziemlich aussichtlos ist, telefonierten wir diese Woche 1x fast 2 Stunden lang. Sie besucht im Februar eine Freundin in der Nähe und will dann für einen Tag vorbeikommen.

Das Ding ist, das einen – wenn man einige Ansprüche hat – nur sehr sehr wenige Frauen wirklich kicken / interessieren. Bei ihr spüre ich dieses Interesse. Ich spüre, dass wir beide Bock aufeinander haben und vor diesem Hintergrund bin ich neugierig, was hier passieren kann. --> HB-Hochzeit"

--> Als wir gemeinsam auf der Couch lümmelten, witzelte ich bereits, dass ich sie heiraten werde (wohl bemerkt nach einem 5min Daygame NC). Ich war inzwischen zwei weitere Male in der Stadt und bin definitiv verknallt. Hehe. Du weißt ja, dass du den Trauzeugen machen musst ;-).

____

Vielleicht wird den ein oder anderen noch interessieren, wie Vegeta so drauf ist. Ich denke er hat ein sehr realistisches Bild von sich selbst und beschreibt dies in seinem Thread ja auch sehr ausführlich. Rein objektiv hat er für jemanden, der noch kein Jahr im Game ist unfassbar großen Erfolg. Das habe ich in der Form von noch niemandem gehört. Dies sollte definitiv für einige hier inspirierend sein und zeigen was alles möglich ist! Er schaut zwar auch nicht schlecht aus ( ;-) ), aber ich denke ein Großteil seines Erfolgs geht dennoch auf sein „Game“ zurück. Er versteht die Dynamiken und hat einen riesigen Humor.

Ich hab´s ihm noch nicht persönlich gesagt – daher eine kleine Spitze in diesem Thread – aber ich denke ein wenig Luft nach oben hat er noch bei seinem Style :P.

So... genug Mancrush.

Einfach nur :* an dich. Schade, dass du nur ein Polar Bear bist und kein Polarfuchs. Ansonsten wärst du schon lange adoptiert und könntest viel näher bei deiner Zukünftigen sein. :-p

Ein kleines, aber feines Update für euch:

Erstmal den Approach von Montag.

#794 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Ich war beim Arzt und wollte gerade nach Hause, da kam sie mir entgegen. Blond, klein, Knackarsch, joa gefiel mir. Den Knackarsch sah ich, weil ich sie erst vorbeiziehen ließ. Dann erinnerte ich mich daran, dass ich keine AA haben muss und ging ihr schnellen Schrittes hinterher. Ich tippte sie an und sie guckte verwirrt. Ich öffnete. Sie kuckte weiter verwirrt. Sie brauchte etwas, bis die Worte bei ihr ankamen. Dann lächelte sie. Und was ein Lächeln. Ich stellte mich vor und fragte sie, was sie gerade macht. Sie geht nach Hause. Wäre am liebsten gleich mit, haha. Es war gegen 17 Uhr, als ich sie approachte. Unser Gespräch ging ca. 15 Minuten. Eine lange Zeit, die mir gar nicht auffiel, weil wir Smalltalk mit coolen Geschichten würzten (DHV). Um 17.15 Uhr sagte ich also zu ihr, dass ich das Gespräch super fand und wir das am Donnerstag am gleichen Ort (Lorenzkirche) um die gleiche Zeit fortsetzen sollten, weil sie mir sehr gefällt. Sie gab das Kompliment zurück und sagte freudestrahlend zu. Wir tauschten noch Nummern aus. Für solche Sets macht man Street-/Daygame.

Bianca kennt ihr sicher auch noch. Falls nicht, dann ein kurzer Rückblick: Wir hatten letztes Jahr eine handvoll Mal Sex, bis sie auf meiner Party das Weinen anfing und sich generell sehr unsozial verhielt und ich somit den Kontakt auslaufen ließ.

Ich traf sie gestern auf dem Nachhauseweg zufällig und sie erzählte mir, nach dem Hi, unaufgefordert, dass Schluss zwischen ihr und ihrem Freund ist. Sie tat so, als müsste ich das wissen. Ich ließ mich nicht lumpen und fragte: "Mit welchem Freund?". Sie kuckte mich mit großen Augen an. Sie konnte anscheinend nicht glauben, dass ihr jemand auf Facebook nicht hinterher stalkt. Sie war anscheinend 3 Monate mit einem Typen zusammen, der aber dann zu sehr klammerte und sie dauernd sehen wollte. Sie zog die Reißleine. Sie stand sehr nah bei mir und ihr Duft wehte mir in die Nase. Roch sehr lecker. Generell sah sie sehr gut aus. Letztes Jahr hatte sie leichte Akne, welche komplett verschwunden war. Ihre Figur war auch noch sportlicher als sonst. Mich überkam etwas Geilheit, während sie mir erzählte, wie es bei ihr so in der Abendschule läuft.

Ich nahm sie an der Hand und zog sie zum Auto. Sie fragte, was wir machen. Ich: "Komm mit, ich hab Hunger!" Ich fuhr zu mir (waren 5 Minuten) und ging erstmal zum Kühlschrank und machte uns zwei leckere Sandwiches. Sie kennt meine WG mittlerweile sehr gut und ging von sich aus in mein Zimmer, um dort zu essen. Ich sagte ihr danach aus Spaß, dass ich jetzt eine Freundin hab und wir heute keinen Sex haben können, weil ich das mit der Monogamie sehr ernst nehme. Wenn ihr wüsstet, wie ernst ich sowas sagen kann, obwohl ich innerlich lauthals lache, dann könntet ihr euch vorstellen, wie sehr Bianca's Gesichtszüge entglitten. Ich sagte nichts. Sie schaute mich undefinierbar an. Ich nahm ihr Kinn mit einer Hand und zog ihren Mund zu mir: "Aber küssen ist ok..."

Ein Feuerwerk entbrannte. Wir machten rum. Ohne Kommentar. Sie war ausgehungert, sie stöhnte schon, als ich an ihre Oberschenkelinnenseiten ging. Ich ließ sie etwas zappeln und tat so, als würde ich mit mir ringen. Sie war klitschnass. Sie sagte dann etwas, was ich ihr nie zugetraut hätte: "Bitte Vegeta fick mich endlich, ich halts nicht mehr aus!" Mit ihrer süßen Quietschstimme kam das so unwirklich rüber, dass ich erstmal mit "Was?" nachfragte. Sie: "Du hast mich genau verstanden!" Ich grinste. Sie: "Warum grinst du?" Ich: Als hätte ich eine Freundin..."

Sie fiel fast von mir runter, haha. Jetzt konnte ich ihren Blick noch weniger deuten. Etwas zwischen verärgert und erleichtert. Ich legte ihr den Finger auf den Lippen, zog ihr mit einem Handgriff die Hose aus und widmete mich ihren anderen Lippen. Frisch geduscht schmecken Pussies einfach am besten. Bei Bianca ist der Vorteil, dass sie genau weiß, was mich extrem anmacht. Was das aber genau ist, wissen nur meine besten Freunde oder Vertrauenspersonen... :-p

Auf jeden Fall war der Sex verdammt gut. Rebound-Guy und solche Geschichten interessieren mich nicht, weil sie für keine Beziehung infrage kommt. Hatte ich aber schon geschrieben. Ich musste sie dann rausschmeißen, weil ich was mit meinen Mitbewohnern zu klären hatte. Ich schickte ihr vorhin eine DHV-Audiomessage.

Entgegen jeder Erwartungen schmeckt eine aufgewärmte FB besser als gedacht. Wir werden sehen.

Hm, war doch nicht so kurz. Egal. Ich berichte weiterhin.

Grüße und einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

So, ich melde mich mal wieder.

Zwei Dates sind aufzuarbeiten. Einmal mit #794. Nennen wir sie Luna. Luna erinnert mich, rückblickend betrachtet, sehr an Lea.

Falls ihr nicht mehr wisst, wer das war, hier ein kleiner Rückblick: Sie schrieb mich auf Facebook an. Ich machte ein Date am nächsten Tag aus. Wir hatten Sex. Im Club am darauffolgenden Wochenende ließ sie sich dann nicht küssen (künstliches Hard to Get) und ich küsste eine andere. Lea verkraftete das nicht und ich bekam Drama in Whatsapp. Ende der Geschichte.

Like twins!

Das Date mit Luna ähnelte dem mit Lea auch sehr. Gut, ich hab mittlerweile mein Standarddate mit Bar und dann Spazieren zur Burg oder andersrum. Bei Luna gab ich mir in den Gesprächen mehr Mühe. Also auch die Person hinter dem zierlichen blonden Girl mit Knackarsch zu ergründen. Zu ergründen gab es aber nicht viel, denn nach einer Stunde waren wir bei mir und hatten zwei Stunden lang ziemlich guten Sex. Aber sogar der Sex erinnerte mich an den mit Lea. Die beiden könnten aber auch Zwillinge sein.

Da ich das nicht ausblenden konnte, war ich wohl etwas neben der Spur. Sie versuchte nach dem Sex noch ein paar Sachen herauszufinden, aber ich war sehr wortkarg. Sie ging dann auch. Es trudelte später eine Sprachnachricht von ihr ein. Sie wollte Samstag den Abend wiederholen. Ich sagte ihr ehrlich, dass sie mich zu sehr an jemand anderen erinnert und es somit leider nicht passt. Ich löschte die Nummer. Es kam natürlich nichts mehr von ihr.

Ich hab die letzten Tage natürlich darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es die richtige Entscheidung war. Sie wird darüber hinweg kommen. Dass mir Lea allerdings noch so im Kopf herumspukt, wundert mich selbst und deswegen ist es nicht gut mit ihrem Ebenbild Sex zu haben. Ich komme wohl wie das letzte Arschloch bei Luna an. Aber für mich persönlich war es die bessere Entscheidung. Luna hätte ich locker als FB etablieren können. Dass sie on as fuck war, merkte ich beim Approach schon. War wohl mein bestes Daygame Set ever. Aber ich predige ja immer, dass man immer bereit sein soll ein Girl zu verlieren. Der Fall ist nun eingetreten und ich fühle mich nicht schlecht dabei. Das ist erstmal entscheidend.

Somit zum zweiten Date der letzten Woche. Sie ist bei mir auf der Uni. Nennen wir sie Alina. Ich fand sie zufällig auf Facebook und schrieb ihr. Der Erstkontakt kam allerdings schon früher zustande aber lest selbst:

V: Sehs einfach als Geschenk, dass wir seit heute Facebook Freunde sind... :-D Trotzdem natürlich alles Gute und schrei, falls du mich mal in der Uni siehst... Sind too much Blondies dort!

A: Haha mach ich :-) Danke dir :-) Warst du nicht der, der für das Superhelden Event im Mach geworben hat? :-D im Kostüm? :-p weil dann haben wir uns damals schon mal unterhalten :-)

V: Genau der bin ich, aber pscht ok? Muss nicht jeder meine wahre Identität erfahren. Wenn wir uns bereits kennen, dann kann ich dir ohne Bedenken meine Nummer (insert number) geben und wir kommunizieren da weiter. Die Facebook Sprachnachrichten kann man nämlich in der Pfeife rauchen. Bis dann!

A: Kann dir iwie nicht in Whatsapp schreiben

V: Hast du gerade Psychologie?

A: Ja hatte ich ^^ du auch?

V: Jap, würde am liebsten Psychologie studieren

V: Dann geb mir deine

A: Wollte ich auch, aber hab den NC nicht geschafft :-(

A: insert number

Sie hatte den NC nicht geschafft, ich allerdings schon, hehe. Das war Ende November. Es folgten drei Monate Whatsapp Kontakt. Im Schnitte einmal in der Woche eine Audiomessage von mir und eine Wall of Text von ihr. Mit 20 ist man eben noch tippfreudig. Und einmal quatschten wir kurz in der Uni. Geschenkt.

Aber wie ich schon erwähnt hatte, wenn Girls klares Interesse zeigen, dann stört es mich nicht etwas länger auf das Date zu warten. So hatte ich zumindest etwas Comfort bei ihr. Aber zur Tippfreundin sollte man nicht werden. Ein Drahtseilakt, der mir oft gelingt. Sexuelles Auftreten eben.

So much wow!

43987314.jpg

Ich liebe diesen Meme, haha.

Das Date mit Alina flashte mich. Von Anfang an. Wir trafen uns an der Sparkasse und sie gefiel mir sehr (1,70, lange blonde Haare, zierliche/sportliche Figur, sehr hübsches Gesicht). Ich hatte sie effektiv nur einmal gesehen. Wir umarmten uns und gingen Richtung 'Alex'. Standard. Auf dem Weg dahin redeten wir über Uni und über private Dinge, die wir uns gegenseitig anvertraut hatten. Comfort-Level over 10000.

Kein Kino bis hierher. Wir kamen im 'Alex' an und ich sah, dass meine Sitzecke belegt war. Shit. Der Kellner fragte, ob wir zu zweit sind. "Joa, aber gegenüber sitzen ist uncool.", murmelte ich, während ich weiter nach einem geeignetem Platz suchte. Ich fand dann noch eine freie Sitzecke und winkte Alina zu mir. Sie wollte sich erst gegenübersetzen. Als hätte sie mich nicht gehört, haha. Ich sagte ihr mit einem Grinsen, dass wir kein Geschäftsmeeting haben und sie gefälligst herkommen soll. Sie lachte und setzte sich nah neben mich.

Wir redeten noch etwas über Uni, bis ich sie fragte, wie lange sie schon Single sei. 1,5 Jahre. "Okay, ich 2 Jahre. Woran liegts?" Sie erzählte mir, dass sie anspruchsvoll ist und dass ihr Ex ein Narzisst war. Ich fing an über den Unterschied zwischen arrogant und selbstbewusst zu philosophieren. Sie hörte gespannt zu. Dann meinte, sie, dass sie es so cool findet, dass wir beide so psychologieinteressiert sind. Ich startete mit Kino. Schaute mir ihre Hände an. ihr Armband und ihre Halskette an. Und fragte sie, von wem sie die bekommen hat und ob es dazu eine Geschichte gibt. Gab es. Sie war also erstmal im Redefluss. Sie erzählte mir zwischendrin auch, dass ihr Kaninchen gestorben ist und ihre Oma Krebs bekommen hat, Ich zeigte mich verletzlich und erwähnte meine schwere Krankheit im Jahre 2012. Aber nur, damit sie weiß, dass ich das nachvollziehen kann und dass sie ihrer Oma gute Besserung wünschen soll. Ich nahm sie in dem Arm, als sie mir davon erzählte. Ich spürte unsere Connection. Auf einmal sagte sie: "Du bist ja voll kuschelbedürftig! Aber ich find das gut. Das merkt man gleich, ob man eine gute Connection hat!" Also genau das, was ich gedacht hatte. Ich nahm ihr Kinn, aber küsste sie erstmal nicht. Spannungsaufbau.

Wir zahlten und spazierten zur Burg. Oben angekommen redeten wir über die schöne Aussicht, dann guckte sie mich mit einem Blick an, den ich mittlerweile schon so oft gesehen hab. Den "Küss mich jetzt endlich!" Blick. Ich tat es. Aber nur kurz. Quasi ein Bussi. Sie sagte: "Du gehst aber ran!" (Shittest). Ich sagte: "Wenn ich Bock hab, eine Frau zu küssen, dann mach ich das, weil man immer zu seinen Bedürfnissen stehen muss." Sie sagte nichts und guckte mit großen Augen. Ich sagte: "Wie z.B. jetzt..." -> Makeout.

Sie sagte dann, dass sie sich sehr wohl mit mir fühlt und dass ich gerade ihre eiserne Regel gebrochen habe. Kein Kuss beim ersten Date. Ich sagte dann: "Ah verstehe. Küssen geht nicht. Wie oft hattest du dann schon Sex ohne Kuss beim ersten Date?" Ich erntete einen Boxer und ihre Zunge in meinem Hals.

Ich redete anschließend über Diskretion und dass ich keine Frau wegen ihrer Bedürfnisse verurteile.

Witzigerweise hatte ich mit Alexandra (eine sehr gute Freundin von Alina) genau das gleiche Date im November letzten Jahres. Auch wir küssten uns. Alina versuchte zwei Mal mehr als offensichtlich herauszufinden, ob mit Alexandra etwas lief. "Kein Kommentar!" + Grinsen war meine Antwort. Sie fragte nicht mehr.

Ich machte gleich das Folgedate für Freitag aus. Kochen bei mir. Sie sagte sofort zu. Wir küssten uns noch paar Mal und ich fühlte ihren Knackarsch. Machte Lust auf mehr, aber ich war im Anschluss mit den Jungs verabredet, deswegen war ein Pull nicht drin. Wir spazierten noch eine Stunde durch die City und die Gesprächsthemen wechselten zwischen deep und lustig. Zwischendrin küssten wir uns immer wieder. Dann sagte sie, was ich mir auch genau in dem Moment dachte: "Es fühlt sich so an, als kennen wir uns schon ewig!" Ich stimmte ihr zu und belohnte sie mit einem minutenlangen Makeout. Ich kann da sehr leidenschaftlich sein. Als wir fertig waren, lobte sie mich, dass ich nicht nach Rauch schmecke. Das kann sie gar nicht leiden. Oder Kaffee. Dito.

Sie qualifizierte sich generell viel. Bsp.: Ich sagte, dass ich auf lange blonde Haare stehe. Sie sagte, dass sie ihre auf jeden Fall wieder wachsen lässt (sind schon sehr lang).

Wir verabschiedeten uns irgendwann voneinander. Das Date dauerte knapp 3 Stunden mit massig Locationwechsel. Sie wollte noch mit zu meinem Auto gehen, obwohl wir direkt vor ihrem standen. Wenn ich nicht mit den Jungs verabredet gewesen wäre, hätte ich sie auf jeden Fall nach Hause gepullt. Sie sagte zwei Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen, dass sie heute nichts mehr vor hat, ich aber leider schon, Tja, sie muss sich bis Freitag gedulden. :-p

Ein sehr schönes Date. Ja, das geht auch ohne Lay. Man könnte meinen, ich bin verliebt. Kann man so nennen. Aber ich spüre keinerlei Verlustangst. Einfach zu viele Alternativen. Bianca ist z.B. für Samstag angesetzt.

Ansonsten gehe ich Freitag noch feiern. Da ich momentan Praktikum habe und auch am Flughafen arbeite, ist Streeten nicht möglich. Spätestens Mitte März aber wieder.

Bis dahin.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vegeta, was geht hier so? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
Am 21. April 2016 um 10:29 schrieb Ghev:

Hey Vegeta, was geht hier so? 

Hey Ghev!

Ich habe beschlossen, hier keine Reports mehr zu posten, weil mir schlichtweg mit zwei Nebenjobs und dem Studium die Zeit fehlt. 

Außerdem ist in letzter Zeit so viel passiert, dass ich es nicht mehr aufarbeiten kann und will. 

Kurz und knapp: 

Mit Alina hatte ich 5 Dates und 3x Sex. Ich hab mich ihr definitiv emotional genähert, weil sie ein toller Mensch ist. Kein Drama und die Zuverlässigkeit in Person. Wir wären wohl auch zusammen gekommen, wenn externe Einflüsse (Familienprobleme bei ihr) es nicht torpediert hätten. Ich beendete es (vorerst). 

Momentan genieße ich mein Single Leben in vollen Zügen. 

Falls es jemanden interessiert, mein Laycount ist mittlerweile bei 26 dieses Jahr. 

Layen ist aber nicht alles und deswegen möchte ich nochmal Danke an das Forum und die Community sagen, weil ich mich dank PU unfassbar weiterentwickelt habe. Auf allen Ebenen. 

Momentan brauch ich keinen Input aus dem Forum und werde mich auf unbestimmte Zeit zurückziehen. 

Meinen Account lasse ich aber bestehen. :-) 

Bis dahin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
Am 4/28/2016 um 21:20 schrieb Vegeta385:

Hey Ghev!

Ich habe beschlossen, hier keine Reports mehr zu posten, weil mir schlichtweg mit zwei Nebenjobs und dem Studium die Zeit fehlt. 

Außerdem ist in letzter Zeit so viel passiert, dass ich es nicht mehr aufarbeiten kann und will. 

Kurz und knapp: 

Mit Alina hatte ich 5 Dates und 3x Sex. Ich hab mich ihr definitiv emotional genähert, weil sie ein toller Mensch ist. Kein Drama und die Zuverlässigkeit in Person. Wir wären wohl auch zusammen gekommen, wenn externe Einflüsse (Familienprobleme bei ihr) es nicht torpediert hätten. Ich beendete es (vorerst). 

Momentan genieße ich mein Single Leben in vollen Zügen. 

Falls es jemanden interessiert, mein Laycount ist mittlerweile bei 26 dieses Jahr. 

Layen ist aber nicht alles und deswegen möchte ich nochmal Danke an das Forum und die Community sagen, weil ich mich dank PU unfassbar weiterentwickelt habe. Auf allen Ebenen. 

Momentan brauch ich keinen Input aus dem Forum und werde mich auf unbestimmte Zeit zurückziehen. 

Meinen Account lasse ich aber bestehen. :-) 

Bis dahin! 

Heyho! 

Ich melde mich zurück, denn momentan herrschen bei mir einige Baustellen und ich denke, es hilft mir es niederzuschreiben. 

Baustellen:

1. Studium: Ich muss bei einer Prüfung in den Drittversuch. Deswegen muss ich den geplanten Thailand Urlaub sausen lassen. Extrem ärgerlich. Zwei Hausarbeiten sind im August auch noch fällig.

2. Finanzen: Bis heute hätte ich gesagt, passt. Allerdings habe ich gestern die Thailand Reise gebucht und heute erfahren, dass der Drittversuch (1.) im Oktober verpflichtend ist. Also kommen Stornogebühren jenseits von 150€ auf mich zu. Auch sehr ärgerlich. 

3. Job: Mir macht es sehr viel Spaß, aber mit vollem Eifer bin ich nicht dabei. Mir passieren zu viel Flüchtigkeitsfehler, die vermeidbar wären. 

4. Fitness: Zu viel Alkohol und zu viel fettiges lassen die Waage momentan wieder 89 kg anzeigen. Von der letztjährigen Form bin ich meilenweit entfernt. 

5. Faulheit: Das ist eher ein übergeordneter Begriff. Ich liege zu oft rum und vertrödle die Zeit, was ich anschließend erst merke. Das war früher schon so, aber es stellt sich keine zufriedenstellende Entwicklung ein. 

6. PU: Trotz einiger Erfolge, gefällt mir mein Game momentan einfach nicht. Zu viel Fokus auf Attraction, weil mir das am leichtesten fällt. Mein Humor ist mein Trumpf. Genau so wie Schlagfertigkeit. Das Pre-Game vor dem Date ist momentan wirklich dürftig. Hatte sogar wieder 2-3 Tinder Dates. SC-Game fällt mir leicht. Aber fast nur hier zu scoren, reicht mir nicht. Im Bereich PU (vor allem Daygame) seh ich großen Verbesserungsbedarf.

7. Style: Mein Style ist ebenfalls verbesserungswürdig. Höre das öfter und sehe das haargenauso. Hängt mit 2. zusammen, dass ich mir kaum neue Sachen kaufe. Werde hier aber wohl einfach mal Geld in die Hand nehmen müssen, wenn ich - wieder mal - nicht in den Urlaub fliege. 

Die Liste ist lang und ich frage mich gerade, ob ich mich nicht zu kritisch zu mir selbst bin, denn meln Fremdbewusstsein (Feedback von anderen) ist super. Irgendwas blockiert mich allerdings momentan. Ich kann mein volles Potential nicht ausschöpfen. Irgendwas fehlt. Ich habe viel unternommen in den letzten Wochen, aber ich kann es nicht komplett genießen, weil ich genau weiß, dass ich manche Situationen nicht zum Ende pushe. Die Angst vor Ablehnung kehrt langsam aber sicher zurück oder war nie komplett weg. 

Da ich heute alleine in der Stadt war, möchte ich euch meine zwei Sets nicht vorenthalten. Spoiler: Es war furchtbar. Ich hab mich nicht kongruent gefühlt und konnte mich nicht an die gewollte Struktur halten. Einmal direct, einmal indirect. 

Ich möchte im Daygame folgendermaßen vorgehen: 

1. Direct Opener 

(1.1 Transition bei Indirect)

2. Soziale Frage (Was machst du gerade? Wo kommst du her? etc.)

3. Qualification (kleiner Hoop, mittlerer Hoop, großer Hoop) 

4. Comfort/Coldreads 

5. Instant Date oder Close 

Falls eine Phase nicht erfolgreich abgeschlossen wurde (z.B. ist der mittlere Hoop erfolglos), dann weiteres Attractiongame. 

Soweit zur Theorie. Sonst hab ich einfach irgendwie gemacht und war wegen Numbersgame natürlich auch erfolgreich. Da mir aber für Massensargen die Zeit und Lust fehlt, müssen die wenigen Sets effizienter werden. 

Set 1: Der kurzhaarige Knackarsch (1er):

Mir gefiel der Arsch, die Haare waren mir etwas zu kurz. Egal, ich hatte vorher zu oft excused und drehte um.

Opener: "Hi, ich weiß, das ist gerade voll ungewohnt für dich, aber ich hab dich da hinten schon gesehen und wollte mal Hi sagen" | nicht optimal, weil das SOI fehlt, aber passabel

Sie reagiert positiv (lächelt). 

Ich halte den Blick und frage nach ihrem Namen und stelle mich dann vor. 

2. Soziale Frage: "Was machst du gerade?" "Shoppen" sagt sie. Ich schaue an ihr herunter und sehe, dass sie keine Einkaufstüten hat. Sie lacht und sagt, was ich denke: "Ja, ich weiß, bisher nicht sehr erfolgreich" | bis hierhin bin ich zufrieden.

Ich erzähle ihr, dass ich in ein paar Läden war und Sachen anprobiert hab, aber es einfach nicht gefunkt hat. Und wenn es nicht funkt, braucht man es gar nicht kaufen, weil man dann eh wieder das alte Zeug anzieht. | ich rede sehr schnell und sie sagt 3x "Ja stimmt". Nicht optimal. 

Ich frage sie, wo sie wohnt. Sie sagt X. Ich frage sie, ob sie Shisha Café X kennt. Sie sagt "Ja". Ich verfalle in den Interviewmodus. Ich versuche es zu retten und sage: "Blöd dieser Interviewmodus, oder?", woraufhin sie lacht und wieder "Ja" sagt. | Interviewmodus ist natürlich Mist, auch die Themen sind oberflächlich. Ich merke sofort im Set, dass ich etwas schlecht mache, verbalisiere es aber ihr gegenüber.   So zeigt man Unsicherheit. 

Davon aber nicht genug. Ich will authentisch sein und sage, dass ich etwas nervös bin, obwohl sie ja eigentlich nervös sein müsste. Sie sagt trocken: "Du hast mich doch angesprochen, also wieso sollte ich nervös sein?". Meine Schlagfertigkeit verlässt mich und ich lache nur und sage "Nene!". | Hier wäre Qualification angebracht gewesen. Bsp.: "Ja, ich hab dich angesprochen, weil ich dich heiß finde. Aber es gibt so viele Frauen, die sich nur auf ihrem Aussehen ausruhen und denken, dass das reicht. Verrat mir zwei Dinge von dir, die ich wissen muss (großer Hoop)!" Wenn sie nicht durchspringt -> Attractiongame. 

Ich gehe zurück zum Smalltalk und sage ihr, dass ich 3x rate, was sie studiert. Wenn ich es nicht errate, lassen wir das Thema aus. Ich komm nicht drauf, will es aber trotzdem wissen (inkongruent). Sie sagt: "Kulturgeographie". Ich frage sie, was sie daran fasziniert. Sie erzählt viel und ich höre zu. | Ihr ausgefallener Studiengang rettet die Situation, ich schweife allerdings gedanklich ab, weil sie gefühlt 2 Minuten erzählt. 

Sie schaut mich an, ich sage nichts und merke, dass sie fertig ist. Sie fragt: "Warum schaust du mich so an? Das setzt mich unter Druck!" | Hier wäre alles besser gewesen als meine Antwort: "Jaja, dieser soziale Druck..." (Verbalisierung). C&F alá "Mach ich dich jetzt schon so nervös?" oder "Ok, komm wir atmen jetzt mal 3x tief durch, damit du hier nicht umkippst oder ein SOI alá "Ich verlier mich in deinen Augen und dann kann ich nur daran denken, wie es wäre, wenn wir uns unter uns wären". Mangelhaft. 

So war es auch nicht verwunderlich, dass sie weiter wollte, weil sie sich mit einer "Freundin" trifft. Ich gab ihr ein High-Five zum Abschied. 

So viele Fehler in einem Set. Fühl mich gerade wie ein blutiger Anfänger. Zum Glück poste ich noch im Erste Schritte Bereich. Denn weder Qualification noch Comfort sind Bestandteil dieses Sets.

Set 2: Die 16-Jährige und die Sächsin (2er):

Opener: "Hey Mädels, ihr seid um die 18, oder?" (indirect)

Die Braunhaarige (S) sagt "Ich nicht, sondern 16!". Blondie (A) bestätigt es. Ich bin in Storyteller-Laune und erzähle, dass ich eine entfernte Cousine habe, die 18 wird und ich ein Geschenk brauche. | Ich kann hier abkürzen: Keine Transition, keine Qualification, kein Comfort, nur etwas Smalltalk zwischen dem bemühten Suchen der Girls nach einer guten Serie für meine fiktive Cousine.

Mir wird es zu viel und ich sage, dass sie nicht höflich zu sein brauchen. Sie machen es aber gerne, sagt S. Sie war die aktivere der beiden (kommt aus der Nähe), während A (aus Sachsen) ab und zu am Handy spielt. | Ich verbalisiere es wieder und sage: "A vergiss die Mission nicht!" Sie findet es mäßig witzig. 

Ich komme mir mittlerweile echt creepy vor und habe ein schlechtes Gewissen, weil sich die Girls wirklich Gedanken machen. Ich sage, nachdem, wir uns für eine Serie entschieden haben, dass ich mal zahl. Ich gehe Richtung Kasse und leg die Serie in ein anderes Regal. Ich hätte versucht zu closen (oder auch nicht), aber sie waren weg. Ich glaube, sie haben gemerkt, dass es die Cousine gar nicht gibt. | Ich fühl mich bei Indirect nicht wohl, allerdings kam mir die Situation nicht passend genug für einen Direct Opener vor. Hätte mir eh viel Zeit gespart, da A nicht von hier ist. Auch in diesem Set fehlt alles, was ein gutes Set ausmacht (s.o).

Ich stecke gefühlt wieder in den Kinderschuhen. Ich weiß auch überhaupt nicht, was ich momentan von den Girls will. Eine FB, eine LTR? Das muss mir klar werden. 

Wie ihr seht, befinde ich mich momentan in einer Findungsphase. Nach über 30 Lays dieses Jahr wird es auch Zeit für einen Neuanfang. 

Ich werde keine "alten" Girls nach Mittwoch mehr treffen. Mittwoch steht ein Date mit einem Girl vom Festival vorletztes We an. Sie hat mich auf Facebook geaddet. Ich hab ihr irgendwann die Führung abgenommen. 

So weit, so gut. Die Reflexion hat gut getan. Falls jemand etwas dazu schreiben will, nur zu. 

Ansonsten werde ich hier wieder öfter posten. Auch in Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, weil ich hoffe, dass ich so endlich einen Drive für alle Bereiche finde, die mir wichtig sind. 

Ehrliche Worte von mir. Tut gut.

Grüße!

 

bearbeitet von Vegeta385
Fehlerchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

Ich weiß auch überhaupt nicht, was ich momentan von den Girls will. Eine FB, eine LTR? Das muss mir klar werden. 

Wie ihr seht, befinde ich mich momentan in einer Findungsphase. Nach über 30 Lays dieses Jahr wird es auch Zeit für einen Neuanfang.

Sehe ich genau so. Ich meine 30 Lays sind halt schon ne Menge, da haste doch grundsätzlich alles drauf und du analysierst ja auch richtig. Nur hast du auch vergessen zu closen, einfach komplett. Kann daher kommen weil du nicht an dem Mädel wirklich interessiert bist, kein Ziel hast.

Du hast nun so viele verschiedene Mädels flachgelegt, dein Bedürfnis sollte mittlerweile in die Richtung befriedigt sein. Grundsätzlich layt man ja so viele Mädels entweder "nebenbei" oder mit dem Ziel, die Dynamik hinter PU zu verstehen. Meinetwegen auch aus Ego-Gründen, aber daran scheint es nicht zu liegen. Deine Baustellen hast du schon aufgezählt, abseits von Frauen haste ja was zu tun. Nun wäre halt mal angebracht im Thema Frauen ein Ziel zu definieren, eine LTR eignet sich ganz gut dafür. Das ist Next-Level in meinen Augen, hier wirst du auch in andere Skills wie z. B. Screening, Rapport gebrauchen. Noch viel wichtiger ist aber Authentiziät und ein gutes Selbstbewusstsein. Eine LTR kann dir schnell vor Augen führen wo deine größeren Charakterdefizite sind. Mal abgesehen vom geilen Sex, der sich doch idR stark von ONS unterscheidet.

Nichtsdestotrotz möchte natürlich nicht jeder eine LTR, also könnte auch das Ziel sein mehrere FBs aufzubauen. So oder so brauchste in die Richtung ein Ziel, dann läufts auch wieder im Game ;-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
Am 8/1/2016 um 20:54 schrieb Vegeta385:

Heyho! 

Ich melde mich zurück, denn momentan herrschen bei mir einige Baustellen und ich denke, es hilft mir es niederzuschreiben. 

Baustellen:

1. Studium: Ich muss bei einer Prüfung in den Drittversuch. Deswegen muss ich den geplanten Thailand Urlaub sausen lassen. Extrem ärgerlich. Zwei Hausarbeiten sind im August auch noch fällig.

2. Finanzen: Bis heute hätte ich gesagt, passt. Allerdings habe ich gestern die Thailand Reise gebucht und heute erfahren, dass der Drittversuch (1.) im Oktober verpflichtend ist. Also kommen Stornogebühren jenseits von 150€ auf mich zu. Auch sehr ärgerlich. 

3. Job: Mir macht es sehr viel Spaß, aber mit vollem Eifer bin ich nicht dabei. Mir passieren zu viel Flüchtigkeitsfehler, die vermeidbar wären. 

4. Fitness: Zu viel Alkohol und zu viel fettiges lassen die Waage momentan wieder 89 kg anzeigen. Von der letztjährigen Form bin ich meilenweit entfernt. 

5. Faulheit: Das ist eher ein übergeordneter Begriff. Ich liege zu oft rum und vertrödle die Zeit, was ich anschließend erst merke. Das war früher schon so, aber es stellt sich keine zufriedenstellende Entwicklung ein. 

6. PU: Trotz einiger Erfolge, gefällt mir mein Game momentan einfach nicht. Zu viel Fokus auf Attraction, weil mir das am leichtesten fällt. Mein Humor ist mein Trumpf. Genau so wie Schlagfertigkeit. Das Pre-Game vor dem Date ist momentan wirklich dürftig. Hatte sogar wieder 2-3 Tinder Dates. SC-Game fällt mir leicht. Aber fast nur hier zu scoren, reicht mir nicht. Im Bereich PU (vor allem Daygame) seh ich großen Verbesserungsbedarf.

7. Style: Mein Style ist ebenfalls verbesserungswürdig. Höre das öfter und sehe das haargenauso. Hängt mit 2. zusammen, dass ich mir kaum neue Sachen kaufe. Werde hier aber wohl einfach mal Geld in die Hand nehmen müssen, wenn ich - wieder mal - nicht in den Urlaub fliege. 

 

Grüßt euch.

8 Tage ist mein - sehr selbstkritischer - Post jetzt her. Zeit, um kurz Bilanz zu ziehen.

1. Studium: Die Hausarbeit, die ich am 15.8 abgeben muss, ist bald fertig. Ich liege sehr gut im Zeitplan.

2. Finanzen: Das Festival nächste Woche hab ich abgesagt, die Karte verkauft. Ich muss beim gebuchten Urlaub doch nur die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15 Euro zahlen. Ich habe bewusst gut 300€ in einen neuen Style investiert. Mehr dazu in 7. Fazit: Alles halb so wild.

3. Job: Heute wieder mal einen vermeidbaren Fehler begangen. Positiv: Ich nehme die Reaktionen von Passagieren schon lange nicht mehr persönlich.

4. Fitness: Hab mich in einer nächtlichen Aktion leicht an der Schulter verletzt, war aber trotzdem 3x Im Studio in den letzten 8 Tagen. Später werde ich noch zuhause ein wenig die Hanteln schwingen. Sport ist so ein wichtiger Ausgleich. Auch mit der Ernährung der letzten Tage bin ich zufrieden. Mein Ziel ist es ca. 3 kg Fett zu verlieren.

5. Faulheit; Hier bin ich noch lange nicht am Ende. Beispiel: Bevor ich diesen Post angefangen hab, war ich erstmal eine halbe Stunde auf dem Bett gelegen und hab mich mit meinem Handy beschäftigt. 

6. PU: Es wird (gefühlt) besser. Gleich mehr dazu,

7. Style: Wie unter 2. erwähnt, war ich letzten Samstag mit einem guten Kumpel und Fashionblogger shoppen. Er hat mich super beraten und ich fühle mich mit den neuen Sachen pudelwohl. Keine Spur von Kaufreue. Vor allem meine neuen Schuhe liebe ich. Will sie gar nicht mehr ausziehen.

Am 8/1/2016 um 22:15 schrieb Dretch:

Sehe ich genau so. Ich meine 30 Lays sind halt schon ne Menge, da haste doch grundsätzlich alles drauf und du analysierst ja auch richtig. Nur hast du auch vergessen zu closen, einfach komplett. Kann daher kommen weil du nicht an dem Mädel wirklich interessiert bist, kein Ziel hast.

Du hast nun so viele verschiedene Mädels flachgelegt, dein Bedürfnis sollte mittlerweile in die Richtung befriedigt sein. Grundsätzlich layt man ja so viele Mädels entweder "nebenbei" oder mit dem Ziel, die Dynamik hinter PU zu verstehen. Meinetwegen auch aus Ego-Gründen, aber daran scheint es nicht zu liegen. Deine Baustellen hast du schon aufgezählt, abseits von Frauen haste ja was zu tun. Nun wäre halt mal angebracht im Thema Frauen ein Ziel zu definieren, eine LTR eignet sich ganz gut dafür. Das ist Next-Level in meinen Augen, hier wirst du auch in andere Skills wie z. B. Screening, Rapport gebrauchen. Noch viel wichtiger ist aber Authentiziät und ein gutes Selbstbewusstsein. Eine LTR kann dir schnell vor Augen führen wo deine größeren Charakterdefizite sind. Mal abgesehen vom geilen Sex, der sich doch idR stark von ONS unterscheidet.

Nichtsdestotrotz möchte natürlich nicht jeder eine LTR, also könnte auch das Ziel sein mehrere FBs aufzubauen. So oder so brauchste in die Richtung ein Ziel, dann läufts auch wieder im Game ;-)

Viel Erfolg!

Mir macht Sex sehr viel Spaß, deswegen möchte ich auch Sex haben. Das Ego spielt natürlich immer eine Rolle. Man darf sich durch das böse Ego nur nicht in die Suppe spucken lassen. 

Paar Tage nachdem ich den Post verfasst hab, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Eine LTR ist das, was ich mir wünsche. Aber mit der richtigen Frau, die zu 95% zu mir passt (100% ist imo nicht möglich). Deswegen bin ich auch nicht needy. Da ich jetzt weiß, was ich will, wird das Screening intensiviert. Und wenn es nochmal 2 Jahre dauert, bis ich meine nächste LTR eingeh, dann ist das so. Ich freue mich auf den Prozess. Denn die Herangehensweise unterscheidet sich in wenigen, aber wichtigen Punkten: Rapport, Screening und Comfort (nicht nur bei ihr, sondern vor allem bei mir). Ich muss mich bei ihr wohlfühlen und mich vom (bis dahin) in meine Persönlichkeit komplett integrierten Game treiben lassen können.

Ich war bis gestern nicht unterwegs. Viel zu tun gehabt. Ich warf mich also in Schale und führ in die Innenstadt. Ich nummeriere nun wieder die Sets. 

Set 3: Verloren in der Innenstadt (2er Set):

Opener: "Hey, wartet mal. Du bist auch voll hübsch, aber ich steh eben voll auf blond (zum Target!) | Kein Pacing-Statement, aber passt soweit.

Blondie reagiert neutral. Etwas überrascht, aber wer mag es ihr verdenken. 

Soziale Frage: "Was macht ihr gerade?" Die Freundin antwortet: "Wir suchen gerade mein Handy!" Jetzt bin ich überrascht und frage, wo es ca. passiert ist. Ich gebe noch ein paar Tipps und erzähle, dass ich mein Handy wiederbekommen hab. Ich verlasse das Set. | Da ich letztens selbst mein Handy verloren hab und weiß, wie man sich da fühlt, verzichtete ich völlig bewusst auf Hartnäckigkeit.

Set 4: Das Yes Girl:

Opener: "Hey, ich weiß, dass das jetzt verrückt für dich ist, aber ich bin dir entgegenkommen und musste jetzt nochmal umdrehen, weil du irgendwas interessantes an dir hast. Ich weiß aber noch nicht, was es ist." | Etwas lang. Kann man noch kürzen, aber passt.

Ich schloss die Soziale Frage an. Sie antwortete ausführlich und sagte, dass sie heute mal frei hat und etwas shoppen geht. Es folgte Smalltalk. | Den Kleinen Hoop "Was machst du gerne am Wochenende?" formulierte ich etwas um, sodass er zum Mittleren Hoop wird, um gleich meine Attraction auf die Probe zu stellen: "Wenn deine beste Freundin und deine Mama am selben Tag Geburtstag feiern und heiraten würden... Wohin würdest du gehen?" Ich war mit ihrer Antwort zufrieden. Die Attraction war somit abgeschlossen.

Dann von ihr: "Wollen wir Nummern tauschen?" Ich: "Na hör mal, so leicht bin ich nicht zu haben! ;)" Sie: "Ich meinte nur, weil ich eigentlich weiter muss." (Das sagte sie sehr verspielt und mit einem Lächeln -> Shittest). Ich sagte ihr, dass wir uns lieber noch kurz unterhalten. | Na so ganz kann ich C&F dann doch nicht lassen. 

Es folgte wieder Smalltalk. Sie investierte genug, damit es nicht langweilig wurde. Nach 2 Minuten griff ich den NC wieder auf mit einer Zeitverknappung wieder auf. Ich schaute auf die Uhr und sagte, dass sie mich jetzt aber ganz schön aufgehalten hat (Reframing). Als sie die Nummer eintippte, schloss ich das Set mit einem Coldread á la "Ich glaube, wenn du zu einem Mensch vertrauen gesammelt hast, blühst du völlig auf!" ab. Sie stimmte mir strahlend zu. Sie lachte eh viel im Set. | Mein Game war jetzt nicht so besonders. Denke, wegen zwei Gründen lief es trotzdem wie geschmiert: 1. Looks, 2. Ausstrahlung. Aber das ist nur eine Vermutung und die Zeit wird es zeigen.

Wie ging es weiter? 

Sie reagierte in Whatsapp genau so positiv und ich machte nach etwa 10 Nachrichten über den Tag verteilt ein Date für Sonntag aus. Ich werde berichten.

Nun aber zum Date von gestern, dass direkt nach Set 4 war.

Vorgeschichte:

Ich kenn sie vom Festival "Open Beatz". War ein Warm Approch, der im Makeout endete. Isolieren ließ sie sich aber nicht. Ich war nicht im Game-Modus und hielt mich deswegen nicht an ABC.

Ein paar Tage nach dem Festival erhielt ich eine Facebook-Freundschaftsanfrage. Ich wusste aber dem Bild nach nicht, wer mich da eingeladen hat. Es entwickelte sich ein Austausch, in dem ich irgendwann verstand, dass es das Girl war, an das ich die letzten Tage gedacht hatte, da sie von meinen Makeouts am Festival am besten geküsst hat.

Sie wollte meine Nummer, ich gab sie ihr. Nach weiterem Getippe machte ich ein Date aus. Führung ist wichtig. Sie sagte mir allerdings am Tag vorher ab, weil sie erkältet war. Mit einer längeren Nachricht, in der sie mir anbot, dass wir telefonieren können. Da ich das als Invest sah, rief ich sie ein paar Stunden danach an und sie klang sehr krank. Ergo kein Next. Ich machte ein neues Date aus. Das fand gestern statt.

Mehr dazu morgen, denn mir fallen gleich die Augen zu ...

Cliffhanger: Für eine LTR hat sie sich bereits disqualifiziert.

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hi,

bin noch das Date schuldig und Streeten war ich gestern auch wieder. Spoiler: Meine 50% NC Quote konnte ich - wie erwartet -  nicht erfüllen.

Nach hartem Training sollte man auslaufen...

Die Überschrift gefällt mir.

Da ich immer mit den erfundenen Namen durcheinandergekommen bin, nenn ich das Girl jetzt HB Festival. Den Reality Check bestand sie auch. Auch nüchtern ein sehr hübsches Mädchen.

Es sollte wieder mal das Standarddate werden. Das werd ich auch nicht mehr verändern. Läuft für das 1. Date einfach zu gut. Never change a running system!

Erst Café/Bar und dann zur Burg laufen. Seit ungefähr 20 Dates immer mindestens ein Makeout. 

HBFestival rauchte auf der Bank eine. Sie sah mich nicht. Ein Typ fragte sie nach Feuer und ging sofort wieder. Ich ging hin und wir umarmten uns. Sie teste sofort meine Eifersucht, indem sie mir das mit dem Typen erzählte. Was der wohl wollte. "Sah nach Feuer aus", sagte ich trocken. Ihre Verwirrung war süß anzusehen. Naja 18 eben.

Sie fragte mich, wie mein Tag war und wir redeten erstmal über nichts besonderes. Wir setzten uns außen in den Barbereich. Natürlich nebeneinander (Top 3 der PU Basics). 

Die Gespräche wurden tiefer (Family). Ich nahm sie etwas in dem Arm. Ich intensivierte mein Kino. Sie reagierte positiv. Ab hier wusste ich, dass das Ding läuft.

Wir redeten auch über vergangene Beziehungen. Sie sagte 2x "Aber schon bisschen neu für mich, mit einem anderen Typen über meinen Exfreund zu reden." "Ist doch nichts dabei", erwiderte ich. Sie schaute wieder überrascht. Sollte nicht das letzte Mal sein. Der Comfort lief. Ich streute immer wieder ein paar Attractionswitches ein. Nicht so viel wie sonst. Etwas dosierter. Mal hier eine DHV Story, mal da ein frecher Spruch. Sie lachte viel, mehr als ich. Ich fühlte mich wohl. Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich pullen will. 

Wir zahlten und liefen zur Burg. Der Weg ist etwas steiler und man kommt leicht außer Atem. Ich küsste sie auf dem Weg nach oben. Kein Block. Hätte mich auch gewundert. Ich sagte irgendwann zu ihr: "Ich übernehme gern die Initiative, weil ich der Mann bin. Aber von der Frau muss immer etwas zurückkommen. Mindestens 45/55. Wenn du anders abgesagt hättest, dann hättest du nie wieder was von mir gehört (sie sagte das Date wegen Krankheit ihrerseits ab)!" Ich glaubte mir das und sie mir auch. Oben auf der Burg wurde das Kino schon sehr vertraut. Ist eher die Regel als die Ausnahme. Ich hab durch die Routine die Girls mittlerweile an diesem Punkt auf einem hohen Comfortlevel. 

Wir küssten uns wieder und schauten in die Ferne. Wieder etwas Attraction. War nicht nötig, aber machte Spaß.

Wir setzten uns noch etwas auf eine nahegelegene Bank und ich sagte nach ein paar Minuten, dass ich Hunger hab und wir jetzt zu mir in die WG gehen. Sie folgte ohne Widerrede.

Zeitsprung: In der WG angekommen legte sie sich gleich auf mein Bett. Ich machte mir aber tatsächlich was zu essen. Weniger als ich wollte, da ich nichts im Magen liegen haben wollte. 

Ich aß also auf meinem Schreibstischstuhl, während sie auf dem Bett lag. Wir wussten beide, was gleich passiert. Ich fragte sie, wann sie das letzte Mal Sex hatte. Sie sagte, es sei ca. 6 Monate her. So wie nach etwa 10 Minuten Fingern (sie war extrem eng). das Laken vollgetropft war, glaubte ich ihr das. Ich sagte ihr, dass sie sagen soll, wenn sie sich bei etwas nicht wohlfühlt und dass wir nichts machen, was sie nicht will (Sexual Comfort). Nach Runde 1, legte ich noch etwas Sexual Framing nach. Ich kann ihr einfach nicht widerstehen, weil sie viel zu süß ist. Von Diskretion erwähnte ich nichts. Hatte ich nicht nötig.  

Zeitsprung: Wir vögelten die halbe Nacht. ich schlief kaum. Am Morgen machte ich Frühstück, da HB Festival noch schlummerte. Hatte sie wohl auch nötig. 

Wir duschten anschließend zusammen. Ich sagte nur: "Komm, wir gehen jetzt duschen, dann werden wir wach.". Sie folgte wieder brav. 

Jetzt der Knackpunkt, wieso sie jetzt schon als LTR-Kandidatin ausscheidet: Sie wollte nicht blasen. Auch in der Dusche nicht. Sie war sichtlich erleichtert, dass ich nicht darauf bestand.

Nachdem wir etwas kuschelten (es war schon 14 Uhr) fragte ich sie etwas darüber aus, wo sie am liebsten hinreisen will oder mit welchem Promi sie sich am liebsten treffen will und warum. Es entwickelte sich ein guter Gesprächsvibe, bis sie anmerkte, dass ihr Zug in einer Stunde fährt. WIr küssten uns sehr oft. Wenn ich nicht gearbeitet hätte (wusste sie), wäre sie wohl noch länger geblieben. Ich brachte sie noch zum Bahnhof. Etwas in Eile, da sie fast ihren Zug verpasst hätte. 

Sie sagte noch, dass es schön war. Wir küssten uns nochmal zum Abschied.

Fazit: Ein rundum gelungenes Date. 

LTR Redflags: Kein Blowjob, schlecht über den Ex gesprochen und raucht zu viel. 

Das Screenen hat Spaß gemacht. Hab mich nochmal bei ihr gemeldet, weil ich - ehrlich gesagt - nicht schon wieder nur ein erstes Date haben wollte. Ob ich mich aber nochmal mit ihr treff, weiß ich noch nicht. Die Zeit wird es zeigen.

Und jetzt noch kurz zum Streeten. Ich verzichte auf eine detaillierte Auflistung, weil es nicht repräsentativ war.

Warum? Weil 5 der 7 Girls nicht aus Nürnberg kamen und/oder unter 18 waren. Ergo ejectete ich schnell. 1 Mal Freund (schönstes Girl, was ich je am Tag gesehen hab, extrem positive Reaktion von ihr) und 1x mal kein Interesse (2er Set, entweder ehrlich oder zu viel Social Pressure).

Unter dem Strich 7 Sets, 0 NC.

Hab beschlossen eine Daygame Statistik zu führen. Im Clubgame werd ich das nicht machen, Zu undurchsichtig.

Sets insgesamt (seit Game-Umstrukturierung): 9

Burns (Freund, kein Interesse, läuft wortlos weiter ...): 2

NCs: 1

Warum führe ich nur die Burns auf? Weil die einen am meisten weiterbringen. Harte Körbe sind die besten Körbe. Umkehrschluss: Je weniger harte Körbe ich bekomme, desto besser ist meine Kalibrierung.

Bin zufrieden. Sonntag steht - wie erwähnt - das Date mit HB Yes an. Sie meldet sich die letzten zwei Tage mit Smalltalk. Ihr hört von mir.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
Am 8/11/2016 um 23:17 schrieb Vegeta385:

Bin zufrieden. Sonntag steht - wie erwähnt - das Date mit HB Yes an. Sie meldet sich die letzten zwei Tage mit Smalltalk. Ihr hört von mir.

Grüße!

HB Yes hat geflaked (Der Name passt also nicht). Beziehungsweise hab ich das Date eine halbe Stunde nach hinten verschoben, sie reagierte nicht darauf. Ich schrieb, dass ich jetzt was anderes mache. Wir schrieben heute nochmal kurz, aber das Ding ist durch.

Kommen wir zu dieser Woche, Es ist viel passiert. 

Beginnen wir am Anfang der Woche, am Montag. Ich war in meiner Heimatstadt unterwegs, war gut gelaunt und fuhr mit dem Zug wieder nach Hause. Ich sah sie sofort im Abteil sitzen, als der Zug einfuhr und setzte mich ihr gegenüber. Nennen wir sie HB Kompass, weil sie an ihrem Bein ein Tattoo von einem Kompass hat. 

Wir schauten uns an, ich traute mich nicht. Ich schrieb das in meiner PU-Whatsappgruppe und die Jungs sagten, ich solle einfach machen. Im Zug traute ich mich aber nicht. In meinem Kopf waren tausend Ausreden. Sie stieg auch an der gleichen Haltestelle aus wie ich. Ich lief ihr bis zur Ubahn hinterher. Dann überwand ich mich.

Opener: "Wir haben anscheinend den gleichen Weg!"

Sie nahm die Kopfhörer ab und lächelte mich an. Ich checkte schnell die Logistik. Sie kommt aus Ansbach und studiert ab Oktober auch dort. Sie war auf dem Weg ins Kino. Da an dem Tag strahlender Sonnenschein war, sagte ich mit einem zweideutigen Tonfall: "Verstehe. Damit du mit deiner Freundin schön ungestört bist!" Sie lache lauthals. Die Ubahn kam und ich wusste, dass ich nur noch eine Minute für den Close hab. Ich sagte noch irgendwas und sie antwortete: "Ah okay, du willst bestimmt meine Nummer, oder?" "Jap." erwiderte ich. Sie sagte allerdings dann, dass sie es eilig hat und ich ihr meine schnell eintippen soll. Machte ich. Sie sagte dann noch zum Abschied, dass sie mir schreiben wollte. Ich stand also ohne ihre Nummer da. | Anscheinend (da sie sich gemeldet hat) war das doch recht solide. Qualification und Comfort hat komplett gefehlt. Muss wohl komplett ihr Typ sein. 

Ich war dann abends im Fitness und als ich wieder auf mein Handy schaute, hatte ich tatsächlich eine Nachricht von mir. Es begann das Textgame. Ich machte ein Date für vergangenen Donnerstag aus. Sie sagte zu. Spoiler: Es wurde kein Flake. Aber mehr dazu gleich. 

Am Dienstag war ich dann Streeten. 3 Sets immer wieder der Gleiche Ablauf: Die Girls reagierten sehr positiv, aber schoben immer den Boyfriend vor. Auch "Das macht dich nicht uninteressanter" verpuffte und sie zogen weiter. | Ich kam nicht über den Opener hinaus, versuchte aber ein "Follow-Up". Kann mir keinen Vorwurf machen. 

Dienstag lud mich ein Girl zu einer Gartenparty ein, die ich letztes Jahr approached hatte. SIe bot mir an, dass wir freundschaftlich in Kontakt bleiben, da sie dann in einer Beziehung war. Ich war cool damit. Dort war ein Girl (HB Decke), mit der ich den Abend über viel gelacht hab und wir uns auch eine Decke teilten, da es sehr kalt wurde. Sie war nüchtern, ich betrunken. 

Sie addete mich am nächsten Tag in Facebook und wir schrieben etwas. Sie ist momentan im Urlaub. Ich hab ihr meine Nummer gegeben und geschrieben, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder da ist. Mal sehen, ob es hier etwas zu holen gibt. Aber SC Game ist eh eine meiner Stärken. 

Danach zog es mich noch in eine Bar, Ich traf ein paar Leute und feierte mein Leben. 

Ich wurde dann zu später Stunde angesprochen von einer ca. 6. Ich war horny und dank der Sexual Frames war der potentielle SNL kein Problem. Sie ließ die Freundin allein mit dem Taxi heimfahren. 

Als wir dann bei mir waren, merkte ich allerdings, dass sie unten rum nicht so gut riecht und da sie auch nicht blasen wollte, schmiss ich sie nach 30 Minuten ca. raus. Das gefiel ihr natürlich gar nicht, weil sie einfach nur gefickt werden wollte (O-Ton). Hab da aber meine Prinzipien, vor allem bei ONS'. Muss das auch fürs Ego nicht unbedingt durchziehen. 

HB Festival schlief von Mittwoch auf Donnerstag nochmal bei mir, War ihr letzer Tag hier. Sie verweilt mittlerweile wieder in Augsburg. Sex gab es trotz Tage. Wegen den Tagen verzichteten wir auch auf Oralsex. 

Einschub: Auch wenn Girls nicht für eine LTR in Frage kommen, werde ich Low-Invest-Dates ausmachen, sofern ich darauf Bock habe. Darunter fällt z.B., dass sie mir bei mir pennt. Ich penn ja sowieso bei mir zuhause. 

Donnerstag stand dann das Date mit HB Kompass an. Ich versuche mich kurz zu fassen. 

Datestruktur wie gewohnt. Wir aßen dieses Mal aber was. Sonst eher nur etwas Trinken. Sie servierte mir - wieder Mal - ein paar Redflags. Zum Beispiel, dass sie sich selbst als jemanden einschätzt, mit der man es nicht so lange aushält und bisher immer verlassen wurde. Wir waren aber irgendwann in so einem Deep Rapport, dass ich das Date rückblickend sogar richtig cool fand, weil ich tief in die Psycholgie/PU Kiste griff. 

Ich küsste sie auch oben an der Burg und mir gefiel, was ich da schmeckte. Die Technik war auch tadellos. Ich befummelte sie auch sehr offensiv an Arsch und Titten. "Dreist gewinnt", sagte ich und sie stimmte mir lachend zu. 

Fazit: Ich werde sie am kommenden Mittwoch bei mir schlafen lassen (Low-Invest), aber eine Beziehung schließe ich mit ihr jetzt schon aus. Zu viele Selbstzweifel und auch ein paar Einstellungen, mit denen ich nichts anfangen kann. Sie qualifizierte sich allerdings fortwährend brav auf meine Aussagen. 

Gestern war ich dann noch super spontan auf einem Festival und machte mit zwei Blondies rum. 

Vorgehensweise: Es regnete und ich suchte mir die Girls mit Regenschirm aus, die ich einigermaßen geil fand. Unter dem Regenschirm gab es dann viel Kino und es wurde sich einmal zum Abschied und einmal mitten in der Interaktion geküsst.

Es gab dann noch ein Girl, das mich mit ihrer Freundin im Auto zum Afterparty-Club mitnahm, aber 3x wollte ich nicht unter meinen Ansprüchen bleiben und gamete sie nur halbherzig. 

Das wars erstmal von mir, aber keine Sorge, morgen geht es wieder Streeten. :-)

Grüße!

Edit:

Sets: 13

Burns: 5

NCs: 2

Flakes: 1

Dates: 1

Makeouts: 1

bearbeitet von Vegeta385
Statistik vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüßt euch. 

Ganz kurz von mir, bevor ich pennen gehe. Bei mir läuft es momentan richtig schlecht. Mir fehlt die Leichtigkeit. Keine Ahnung, ob ich mir oder anderen etwas beweisen muss oder will, aber so geht es nicht weiter. Weniger try-hard, mehr Frame muss her.

Aber fangen wir chronologisch an. HB Kompass war beim zweiten Date bei mir. Ich merkte schon, dass sie nicht gut drauf war. Ignorierte ich (wohl ein Fehler). Es war ausgemacht, dass sie bei mir schläft. Also Sex in meiner Welt. In ihrer anscheinend nicht. Sie legte sich seitlich auf meinen Bauch. Vorher machten wir mehrmals rum. Ich merkte sofort, dass das positive Gefühle in ihr auslöste, da sie danach wie ausgewechselt war. 

Kurzer Einschub: Sie schrieb mir irgendwann in Whatsapp, dass sie sich nicht wohlfühlen würde, wenn ich sie schon beim 2. Date nackt sehen würde. Sie begründete das mit Komplexen. Hielt es für einen Shittest und wischte es mit C&F vom Tisch. Wohl ein Fehler. 

Das Ende vom Lied: Ich eskalierte natürlich durch. Sie sagte "Wenn du weiter so einen Radau machst, dann geh ich jetzt!". Ich nahm das nicht ernst. Wohl ein Fehler. Sie ging dann tatsächlich und blockte mich anschließend in Whatsapp. 

Wenn ich hier von Fehlern schreib, dann meine ich keine Game-Fehler, sondern der Fehler war, dass ich meine Intuition ausgeblendet hab, weil ich sie extrem heiß fand. Hätte ich mir alles sparen können. Tief in mir drin, wusste ich wohl, dass es mit ihr nicht gut enden kann. Auch wenn ich sie nur layen wollte. Wusste sie garantiert genau so wie ich. Irgendwo in ihr drin zumindest. 

HB Decke antworte nicht auf meinen Date-Vorschlag. Trotz vielversprechendem Textgame und Game bei der Party vorher. Hier kann ich nicht sagen, woran es lag. Hab natürlich nicht weiter nachgehakt. 

Kommen wir zu heute. 2 Dates waren ausgemacht. Einmal frühstücken, einmal DVD schauen bei mir. Zwei Mal Flake. Mal davon abgesehen, dass es mir nicht so gut ging und es mir gar nicht so unrecht war, dass es nicht zustande gekommen ist, ist mir etwas anderes an mir aufgefallen: Ich sag unheimlich ungern "Verabredungen" ab. Ist wohl noch der Nice-Guy in mir. Ich hatte Schweißausbrüche auf Arbeit, aber ich dachte mir: "Später wird es schon gehen". Das Date abends tat mir dann den Gefallen und sagte von sich aus ab, aber so geht's auch nicht weiter. 

Hab mlr vorhin einen Film angeschaut und ein Zitat hat mich extrem gefesselt: "Mit Geduld und Erfahrungen kannst du als Mann alles erreichen.

Die Geduld fehlt mir momentan. Wieder eine neue Herausforderung, der ich mich stellen werde. 

Ihr hört von mir. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.