Club: Negativität, Provokation, Rauswurf

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer diese reudigen Diskotheken .... 90% der dortigen Besucher könnten Protagonisten bei einer RTL2 Sendung werden. Stress ist vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das rechtfertigt aber nicht eine derart asoziale Verhaltensweise, wenn jemand freundlich das Kriegsbeil begraben will

Sollte sie dir schon mal gesagt haben, dass sie von dir in Ruhe gelassen werden will, und du sie anschließend dennoch nicht in Ruhe lassen wolltest, dann ist ihr Verhalten gerechtfertigt. Man muss auch bedenken, dass sie ja irgendwie den Türsteher auf dich aufmerksam machen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich rächen ist einfach nur dumm und kindisch. Wenn du über 20 wärst (geistig, nicht körperlich), dann wüsstest du das. Hab mich ja in diesem Thread schon geäußert, aber sowas kann ich nicht stehen lassen. Am Ende liest noch ein Anfänger (Ja, der bin ich auch) deinen Beitrag und bildet sich ein, er müsse sich auf so ein niedriges Niveau herablassen. Hat übrigens auch nichts mit Männlichkeit zu tun.

Rache der Rache wegen ist dumm, aber das heißt nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss. Vor allem dann nicht, wenn es negative Konsequenzen für einen hat. Natürlich nicht, indem man es „auf gleiche Weise heimzahlt“ oder gar körperlich übergriffig wird. Nö, für Fälle wie den beschriebenen gibt es schließlich die §§ 186f. StGB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass hier von Rache geredet wird, zeigt wie gut manche zu diesem Klientel passen 8-)

Mich würde mal interessieren wie dein missglückter Approach aussah. So wie du es umschreibst in deinem Eingangspost klingt das für mich fast nach einer Art Schuldeingeständnis. Wenn du ein Mädel mit deinem Approach beleidigt oder in irgendeiner Form verletzt hast, kann es gut sein, dass ihre Freundin sich als Beschützer berufen fühlt und dich aus ihrem Gesichtsfeld schaffen will.

Weiterhin räumst du ein, dass Alkohol im Spiel war. Nächster Fehler. Nüchtern gamen oder zumindest nur so wenig Alkohol konsumieren, dass man sich völlig unter Kontrolle hat. Wer sich Mut antrinken muss, um ein Mädel auf unangemessene Weise zu approachen, hat hier nichts verloren. Das bringt PU in Verruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber so einen Scheiß, dass fuckt mich grad total ab. Auf dem Heimweg war ich wahnsinnig geladen.
Ich bin mal auf euren Input und eure Meinungen gespannt. Wie seht ihr das Ganze?

du hättest irgendwo hin gehen sollen, wo du hättest weiter approachen können.

Ich bin 2 Mal in meinem Leben aus der Disco geflogen bzw. wurde nicht reingelassen und hatte an beiden Abenden einen SNL.

Das ist kein Zufall, ich habe sonst nämlich nur selten SNLs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dir als Ziel sie auch flachzulegen.

Werd ein guter, attraktiver Mann, dem keine Frau widerstehen kann. Lass ein paar Jahre ins Land gehen. Man trifft sich immer zweimal im Leben. Irgendwann kommt der Tag, dann hat sich das Blatt gewendet. Mach die bestmögliche Version aus dir und wenn sie dich dann Jahre später wieder trifft und Interesse zeigt (was fast immer der Fall ist - so wie ich sie einschätze hat sie selbst genug Probleme mit sich) und dann sagst du zu ihr: "Sorry du hast meinen Saft nicht verdient."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte der sowas von eine gelatscht. das dich das runterzieht ist klar, hinterher kannste das auch nicht mehr ändern. du hast deinem ego damit gezeigt das es weniger wert is als diese 3 fotzen. nur gegenwehr in dem moment hätte geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Setz dir als Ziel sie auch flachzulegen.

Nein, sich vorzunehmen sie in ein paar Jahren aus "Rache" zu layen ist genau dasselbe und überaus kindisch. Mir ist schon öfter aufgefallen dass einige Männer Sex als Werkzeug der Vergeltung ansehen. Aber wem es Spaß macht... :pardon:

bearbeitet von M4yD4y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das auf zwei Arten lesen.

Eine davon: TE hat wahre Größe, versucht ein Kriegsbeil zu begraben. Sie reagiert wie eine Furie.

Zweite davon: TE hat versucht nochmal mit einem Mädel ins Gespräch zu kommen wo er damals den Anfang vollkommen versaut hat. Sie reagiert berechtigt genervt.

Ernsthaft: du hast die Kleine doch nicht angesprochen weil du Weltfrieden wolltest. Also was steckt wirklich im Detail?

Unabhängig davon würde ich einen Club wo der Security nicht unterscheiden kann wer wen körperlich berührt hat sowieso meiden. Besser ein paar Stammlokale aufbauen, in meinem könnte ich zuerst zuschlagen (wär aber nicht meine Art) UND dann den Typen rauswerfen lassen.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein kleiner Kratzer an deinem Ego. Wheres the Problem?

Steh drüber, werde nicht wütend, werde nicht sauer, fang nicht an zu weinen.

Vergiss es einfach.

Was gestern war, war gestern.

Man kann das auf zwei Arten lesen.

Eine davon: TE hat wahre Größe, versucht ein Kriegsbeil zu begraben. Sie reagiert wie eine Furie.

Zweite davon: TE hat versucht nochmal mit einem Mädel ins Gespräch zu kommen wo er damals den Anfang vollkommen versaut hat. Sie reagiert berechtigt genervt.

Ernsthaft: du hast die Kleine doch nicht angesprochen weil du Weltfrieden wolltest. Also was steckt wirklich im Detail?

Unabhängig davon würde ich einen Club wo der Security nicht unterscheiden kann wer wen körperlich berührt hat sowieso meiden. Besser ein paar Stammlokale aufbauen, in meinem könnte ich zuerst zuschlagen (wär aber nicht meine Art) UND dann den Typen rauswerfen lassen.

Das hat nichts mit wahrer Größe zu tun.

Wenn er versucht ein "Kriegsbeil" zu begraben gibt er was auf ihre Meinung. Warum?

Warum braucht er die positive Reflektion /Frieden von ihrer (scheinbar harten LSE) Seite?

Um sich selber im nachhinein auf die Schulter zu klopfen "Wa, das hast du gut gelöst"?

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.