Woher wissen Naturals von den ganzen techniken

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschätigt ?

Woher wissen Naturals von den ganzen techniken, wie KINO Escalation, Rapport usw?

ich meine, wenn jemand selbstbewusst ist, dann traut er sich ja die Frauen anzulabern, C&F zu sein usw.

Aber woher weiss er z.B., dass er die Berührungen langsam steigern muss ?

Woher weiss er, dass er pber Gefühle reden muss ?

Woher weiss er, was er z.B. sagen muss, wenn die Frau ihn nicht in seine Wohung lassen will und sowas sagt wie " wir können nicht in meine Wohung, weil sie unaufgeräumt ist "

das verstehe ich nicht ganz, denn es wird oft gesagt, dass Selbstbewusstsein alles ist, aber wenn man nur selbstbewusst ist, dann scheitert man ja an den oben genannten Sachen auch, und das sind ja auch nur ein paar beispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschätigt ?

Woher wissen Naturals von den ganzen techniken, wie KINO Escalation, Rapport usw?

ich meine, wenn jemand selbstbewusst ist, dann traut er sich ja die Frauen anzulabern, C&F zu sein usw.

Aber woher weiss er z.B., dass er die Berührungen langsam steigern muss ?

Woher weiss er, dass er pber Gefühle reden muss ?

Woher weiss er, was er z.B. sagen muss, wenn die Frau ihn nicht in seine Wohung lassen will und sowas sagt wie " wir können nicht in meine Wohung, weil sie unaufgeräumt ist "

das verstehe ich nicht ganz, denn es wird oft gesagt, dass Selbstbewusstsein alles ist, aber wenn man nur selbstbewusst ist, dann scheitert man ja an den oben genannten Sachen auch, und das sind ja auch nur ein paar beispiele

hi schonmall dran gedacht,das alles auf unbewusster ebene abläuft und man merkt es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau. bei mir war es so, dass als ich die ganze theorie gelesen habe, bei mir immer wieder das "aha-erlebnis" hochkam. es ist alles logisch und schlichtweg die wahrheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschätigt ?

Woher wissen Naturals von den ganzen techniken, wie KINO Escalation, Rapport usw?

Sie haben das Selbstbewusstsein auch mal was auszuprobieren. Sie vertrauen ihrer Intuition. Und sie lernen aus ihren Fehlern.

Sie machen genau dasselbe was wir hier auch lernen. Nur brauchen sie halt keine Starthilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Natural weiss es nicht, er macht es einfach!

Ein Eingeborener aus dem Senegal, der virtuos trommeln kann, hat keine Ahnung, dass wir das was er macht, als 4/4-Takt auf Notenlinien aufschreiben können und fasziniert davon sind, dass er vor jeder 4-ten eine Synkope und danach eine Blue Note spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür das du hier schon über 500 Beiträge verfasst hast solltest du sowas schon wissen.

Die sogennanten Techniken haben wir von den Naturals abgeschaut, nicht umgekehrt. Also: wer hats erfunden ?

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Natural weiss es nicht, er macht es einfach!

Word! Ich bekomme immer wieder InField die Frage "Wie hast Du das gemacht???", und kann sie oft genug nicht oder nicht vollständig beantworten, einfach weil ich nicht weiss, wie ich's gemacht habe, sondern es einfach mache....war zumindest früher so, inzwischen fällts mir natürlich viel leichter, die Steps zu erläutern, aber am Anfang war das echt schlimm...

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum weiß ich, dass ich atmen muss? Warum schlägt mein Herz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reaktion - Gegenreatktion

Intuition

Also ich war mal echt krass unterwegs, ohne auch nur eine Ahnung zu haben, was ich da eigentlich mache. Interessant ist, der Natural kanns auch genau so wieder verlernen, indem er plötzlich einen falschen Believe bekommt. Ich hab mit den Girls gespielt, hab mir genommen was ich wollte und hatte kein schlechtes Gewissen - soviel zum Natural. Dann kam der Believe, "ich tu den Girls ja weh! Verletzte sie mit meinem Game. Ich such mir eine und bleib mit Ihr zusammen ..." Ab da gings schief ... keine Dates mehr, keinen Spass mehr ... keine Frau mehr. Dann hier die Technik gelesen und "Aha", so war das also mit dem Erfolg bei den Frauen.

Naturals haben auch oft ein Vorbild im Umfeld, bei mir war es damals der Freund meiner Mutter. Als diese Beziehung zu ende war, fehlte auch das Vorbild, was mir ebenfalls einen Dämpfer gab.

Naturals wissen entweder einfach was zu tun ist. Oder sie machen einfach was sie denken was nun passt und haben glücklicherweise Recht. Oder sie haben ein Vorbild, bei dem sie unbewusst abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh die ganzen techniken kopieren naturals, es ist nicht so dass die großen schlauen puas auf einmal herausgefunden haben wie man frauen verführt und man sich wundern müsste das "naturals" das auch können......nein die techniken sind von naturals abgeguckt fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jetzt wird es mal Zeit für meinen ersten Beitrag und um gleich mal Hallo zu sagen!

Ich habe schon lange PU gemacht bevor ich überhaupt wusste das es sowas gibt. Für mich war es immer mehr oder weniger normal loszuziehen und Mädels anzusprechen. Zugegeben, das war nicht immer so. Früher war ich sogar sehr schüchter, aber irgendwann hab ich das abgelegt weil ich keine Lust mehr hatte meinen Kumpels dabei zuzusehen wie sie die Mädel anflirten (aus heutiger Sicht übrigens mit mäßigem Erfolg).

Irgendwann bin ich dann losgezogen und hab angefangen HBs anzusprechen. Anfangs nur Abends in Bars oder Discos - heute überall wo sich die Gelegenheit bietet. Wer nicht wagt schläft Abends allein! Die ersten Versuche waren natürliche eine absolute Katastrophe, aber allein der Gedanke das ich mich getraut habe hat mich gepusht. Mit der Zeit bekommt man mehr Routine, weiß eher mit anderen umzugehen und zu guter letzt steigen natürlich auch die Erfolge was das Ego weiter beflügelt.

Irgendwann hab ich das "The Game" gelesen was ich ganz unterhaltsam und interessant fand. Aus Neugier habe danach "The Mysthery Method" gelesen, auch hier musste ich feststellen das viele der Tipps oder Regeln für mich nichts neues waren - natürlich wesentlich verfeinert. Wirklich weiter gebracht hat mich NLP. Auch wenn ich hier im Forum die Beiträge lese kann ich fast im parallelen Ziehen zu meinem verhalten wenn ich Abends los ziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fängt schonmal dabei an dass jeder der sich mit der Materie von PU befasst glaubt, man müsse alles richtig machen damit es zu nem close kommt.

Es reicht oftmals einfach selbstbewusst zu sein. Ich habe auch schon oft genug nen Number, Kiss, und F-Close gelandet trotz wenig oder gar keinem Kino, oder wenig oder gar keinem Rapport etc. Natürlich erhöht es unsere Chancen wenn man auf nichts vergisst und das Target "richtig" verzaubert, aber es ist kein MUSS.

So geht es Naturals, sie gehen voller Selbstüberzeugung auf das Target zu sprechen sie an und warten ab was passiert. Entweder sie kommen an oder nicht.

Ein guter Freund von mir zb. sieht nicht wirklich aus wie Brad Pitt, und handelt absolut nicht nach den Regeln von PU. Er kauft den Mädls Drinks, kauft ihnen in der Disko Rosen etc... Klar er kommt vielleicht nur bei jeder 5ten an, aber es stört ihn überhaupt nicht wenn er nen Korb bekommt.

Seid mal etwas lockerer und geht nicht so versteift auf die ganze Sache zu: Ich muss unbedingt jetzt Kino fahren sonst ist es vorbei, oder jetzt MUSS ich nen neg bringen etc. Das absoluter Bullshit. Seid locker und probiert alles aus. Den riesen Vorteil den wir schonmal als PUA's haben ist, dass wir uns nach nem erfolgreichen Korb Gedanken machen woran es gelegen hat und daraus lernen.

lg, Lick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es reicht oftmals einfach selbstbewusst zu sein.
Seid mal etwas lockerer und geht nicht so versteift auf die ganze Sache zu

Das ist DER Schlüssel zum Erfolg. Nervosität riecht und hört man, spiegelt sich im Handeln wieder - Eine Folge mangelnden Selbstbewusstseins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wo und wann ich den Spruch gelesen habe, aber "Man wird dann zum Alpha, wenn man nicht versucht einer zu sein!" Das erklärt eigentlich alles! Versucht euch nicht krampfhaft hinter irgendwelchen Regeln zu verstecken, benutzt die Techniken und entwickelt Fingespitzengefühl!

folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und entwickelt Fingerspitzengefühl!

Ein Wort dessen Wichtigkeit gar nicht genug betont werden kann. Die Grenze zwischen einem gesunden Alpha-Verhalten zu einem unreifen Arsch ist ein sehr schmaler Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "Natural" ansich erklaert die Frage.

Voegel koennen fliegen...Menschen nicht...darum bauen wir Flugzeuge!!!

Naturals koennens...AFC`s nicht....darum gibt es diese Seiten (womit nicht gemeint ist, dass jeder hier AFC ist...nein ganz bestimmt nicht ;) )

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wort "Natural" ansich erklaert die Frage.

Voegel koennen fliegen...Menschen nicht...darum bauen wir Flugzeuge!!!

Naturals koennens...AFC`s nicht....darum gibt es diese Seiten (womit nicht gemeint ist, dass jeder hier AFC ist...nein ganz bestimmt nicht ;) )

cya

Wir alle sind eigentlich naturals, oder waren es zumindest noch als Babys, evtl noch als Kind...

Ich erlebte das letzten Jahres in einer Gemeinschaft, in der ich Zivildienst gemacht habe. Es hatte Frauen allen Alters hässliche und schöne. Da der einzgie andere Mann eine ober-beta war, hatte ich leichtes Spiel.

Fing zwar erst grad wieder an, durch "the game" das Game wiederzuentdecken und machte einige katastrophale fehler.

Dann kam eine junge Mom mit ihrem Baby jeweils für ein paar Tage in die Gemeinschaft und ich war quasi out.

Der kleine Hosenscheisser hatte alle Frauen im Sack. Nur per Präsenz, Ausstrahlung, seltenes Lächeln, Schweigen und unschuldig dreinblicken.

Dieses Baby hatte obendrein noch wirklich eine hammer-Austrahlung. Das war aussergewöhnlich.

Der war ein super-natural!!!

Wir alle waren mal so. Ich weiss noch wie ich als Kind gar nicht viel sagen musste und trotzdem die ganze Verwandtschaft zum lachen brachte.

in der Schulzeit zwischen 8 und 14 liefen mir die Mädels nur so nach. Da bei war ich innerlich sehr schüchtern. Ich hielt höchsten eyecontact und ständig wollte eine mit mir gehen.

Jeder war mal ein Natural. Doch dann kam die Schule und evtl. auch eine starke,sturre Erziehung und die machte uns den garaus. Etwa so, wie ein schönes Naturgebiet auch an Attraktivität verliert wenn man ne hässliche Autobahn plus Fabriken etc. draufbetoniert. So wurde auch unsere Natural-Art verbetoniert und bei PUA geht es nicht nur um das

anlernen von Methoden und Techniken sondern auch um das loslassen all dieses alten Ballastes, dieser hässlichen Begrenzungen die wie Autobahnen und Fabriken unsere Seele verbetoniert haben.

Ein wesentlicher Bestandteil von Pua sollte sein, die alten Natural-Aura und Verhalten aus der Kindheit zurückzuerobern.

Versagergeschichten, Trauma, Begrenzende Beliefs loszulassen. delete...

Das inner game ist viel wichtiger, als ich bis anhin angenommen habe... Affirmationen, Meditationen,EFT, NLP, Hypnose, Schamanische Techniken etc. vieles kann hier helfen und ich merke dass ich da viel tiefer rein muss um an mir zu arbeiten. Mit profi-hilfe.

Denn zb. auch Neil Strauss hat ja sehr viel psycho und esot. therapie arbeit gemacht, mit Steve Piccus, Hypnotica etc.

das kommt in seinem Buch gar nicht so deutlich raus. Man konzentriert sich dann mehr auf seine Routines und Openers.

Doch viele davon kann man doch heute gar nicht mehr bringen und wenn dann nur mit Erfolg, weil man genug natural-alpa-aura hat.

Meine Eigene Aktuelle Erfahrung ist, dass mich Leute einfach nur anschauen, grüssen, ja sogar ein alter Feind begrüsste mich, weil ich grad zurzeit in einem guten State bin.

Ich hatte in der Nacht einen Super-Traum, in dem ich an einer Party, viele Leute kennegelernt habe, und alle tanzten miteinander und feirten wie eine grosse Familie. Dieser Traum hat mich so euphorisiert, dass selbst in dem grauen,kalten November wetter, ich wahrscheinlich "die Sonne" war und das merken die Leute.

Dann, musst du nicht mehr so doofe opener bringen, wie : hey, ich brauch mal ne weibliche Meinung, wer lügt mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist eben von sich selbst!!!!

Alles was du brauchst findest du in dir!

genau mann das ists!!

es sind eben nich nur die "techniken" sondern auch die transformation zurück....

je mehr komplexe du hast desto mehr therapie machste.. holt sich aus dem scheissloch raus ... PU hilft jede menge in begleitung ist meiner meinung nach aber längst nicht alles alleine.

der rest kommt von dir!

von dir selbst

danke schönen tag noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl meinte der Treatersteller woher die ganzen Techniken kommen die der Natural und wir dann nachkopiert haben... also was mir so einfällt wäre das sich ein Alpha einfach nicht drum schärt was Frau sagt ...

Alpha: Ich will Sex

Weib: Ausrede Nummer 1231

Alpha: Mir wurscht komm her

Weib: Okay

und das ganze Zeug ziehlt doch eigentlich drauf eine Frau nicht ernst zu nehmen... und dieses Verhalten hat sich dann wahrscheindlich bei den Alphas herausentwickelt und perfektioniert... so wie wir es heute haben.. korrigiert mich wenn ich bullzshit rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die alphas haben m.e. ein perfekt ausgeglichenes emotionales geben nehmen verhalten.

sie geben der frau ein kleine scheibe von der wurst und nehmen dafür ein bischen ihrer weiblichen tussie würde. ziehen sie wieder in die kalte welt hinein.

das erfolgt innerhalb von 3 secunden.

im schnitt gibt es 20%alpha taugliche auf beiden seiten (m wie w) davon sind aber wirklich nur ca 5% or less die richtigen alphas.

der restlichen 80% das hat die natur irgendwie so gewollt stehen im homogenen feld. (ich rede hier nicht vom schwul sein, denn das ist nur eine westl erfindung).

dieses verhalten des alphas ist so "flach" sage ich mal dass die frau niemals in die situation kommt dass das alpha sie wirklich 100%tig versteht.

es ist der perfekt ausgewogene kampf ums fleisch sach ich mal.

daher braucht die frau auch keine angst zu haben dass ihre gefühle verletzt werden.

er gibt ihr ein bischen gefühl nimmt es aber direkt wieder.

.....

ob pu darauf hinauszielt die frau nich ernst zu nehmen.... kA ... bin neu hier weiss nich.

jedenfalls was ich oben beschrieben habe beziehe ich aus meinen .... gut dass ichs mal los werden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier, bin vor einigen Tagen auf die Youtube Videos vom J. gestoßen, und somit auch auf die Community. Ich würde mich selbst als geborener Alpha bezeichnen, muß ich ja aus Beruflichen Gründen sein. Nur ist mir das erst seit ein paar Tagen bewußt. Ich hab mich bischen analysiert, ich dachte immer das ich schüchtern Frauen gegenüber sei, aber das stimmt wohl nicht, ich wähle nur sorgfältiger aus, jede meiner freundinnen würde ich als HB10 bezeichnen, was anderes interessiert mich eigentlich nicht. Wenn ich eine HB10 gesehen hab, und solo war hab ich die immer sofort klargemacht und versucht eine lange Beziehung mit ihr aufzubauen. Ich weiß nicht ich empfinde das zwischen Frauen und Männer eigentlich keine Unterschiede sind, unternehme sogar mehr mit Frauen als mit Männern, hab auch mehr weibliche Freunde als männliche. Ich finde mit Frauen wegzugehen angenehmer als mit Männern. Allein schon die Gespräche sind wesentlich bereichernd als mit männern. Also bei mir läuft da einfach ein Programm ab. Klar durch den ganzen seducion kram wird mir das ganze erst bewußt. Ich verstehe mich jetzt selbst besser. Das ganze warum und wieso. Das kann man auch auf nichtfrauen anwenden. Wenn ich neue Leute kennenlerne sind die sofort von mir begeistert. Mir ist das immer so vorgekommen, als ob ich vorbild wäre. Ich weiß ich hab eine offene Art und kann auf Leute zugehen. Ich muß auch nicht angetrunken sein oder so. Ich glaube an den Satz: Du kannst alles erreichen wenn du nur willst. Und das stimmt auch. Ich denke das dieses Verhalten Anerzogen wird. Meine Eltern waren auch beruflich Alphas. Das färbt wohl ab.

In diesem Sinne euer

RANTAMPLAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Natural macht sich einfach nicht so viele Gedanken über das : Was wenn?

Wollte noch etwas zu folgender Aussage Sagen:

Dann kam eine junge Mom mit ihrem Baby jeweils für ein paar Tage in die Gemeinschaft und ich war quasi out.

Der kleine Hosenscheisser hatte alle Frauen im Sack. Nur per Präsenz, Ausstrahlung, seltenes Lächeln, Schweigen und unschuldig dreinblicken.

Dieses Baby hatte obendrein noch wirklich eine hammer-Austrahlung. Das war aussergewöhnlich.

Der war ein super-natural!!!

Ich hoffe für Dich, Du wolltest nicht SEINE Aufmerksamkeit. Diese bezog sich im wesentlichen auf die Muttergefühle, die Frauen jeden Alters angeboren sind.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo bin neu hier, bin vor einigen Tagen auf die Youtube Videos vom J. gestoßen, und somit auch auf die Community. Ich würde mich selbst als geborener Alpha bezeichnen, muß ich ja aus Beruflichen Gründen sein. Nur ist mir das erst seit ein paar Tagen bewußt. Ich hab mich bischen analysiert, ich dachte immer das ich schüchtern Frauen gegenüber sei, aber das stimmt wohl nicht, ich wähle nur sorgfältiger aus, jede meiner freundinnen würde ich als HB10 bezeichnen, was anderes interessiert mich eigentlich nicht. Wenn ich eine HB10 gesehen hab, und solo war hab ich die immer sofort klargemacht und versucht eine lange Beziehung mit ihr aufzubauen. Ich weiß nicht ich empfinde das zwischen Frauen und Männer eigentlich keine Unterschiede sind, unternehme sogar mehr mit Frauen als mit Männern, hab auch mehr weibliche Freunde als männliche. Ich finde mit Frauen wegzugehen angenehmer als mit Männern. Allein schon die Gespräche sind wesentlich bereichernd als mit männern. Also bei mir läuft da einfach ein Programm ab. Klar durch den ganzen seducion kram wird mir das ganze erst bewußt. Ich verstehe mich jetzt selbst besser. Das ganze warum und wieso. Das kann man auch auf nichtfrauen anwenden. Wenn ich neue Leute kennenlerne sind die sofort von mir begeistert. Mir ist das immer so vorgekommen, als ob ich vorbild wäre. Ich weiß ich hab eine offene Art und kann auf Leute zugehen. Ich muß auch nicht angetrunken sein oder so. Ich glaube an den Satz: Du kannst alles erreichen wenn du nur willst. Und das stimmt auch. Ich denke das dieses Verhalten Anerzogen wird. Meine Eltern waren auch beruflich Alphas. Das färbt wohl ab.

In diesem Sinne euer

RANTAMPLAN

Wenn du ein Natural bist, der die ganzen HB10s klarmacht sobald er will, wozu bist du denn hier?

Dann gibts doch nichts zu verbessern,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch Aufwiedersehen *winkewinke*

Ich wollt hier nicht als angeber rüberkommen. Mir ist auch egal was ihr über mich denkt. Aber ich sag dir warum ich hier bin. Ich erkenne mich durch das ganze Pickup zeugs selbst. Und fange an mich besser zu verstehen. Weiß jetzt warum ich immer so und so reagiert habe. Man könnte es als feinschliff bezeichnen. Außerdem bin ich sicherlich nicht fehlerfrei ? Ich bin auch nicht jemand der sich weiber aufreißt, nur um sein Ego aufzupolieren, in dem er Kerben in sein Bett schnitzt. Ich habe viel Spaß mit Frauen, freundschaftlich wie "freundschaftlich". Würde mich in einer Beziehung auch als treu bezeichnen, und fühle mich darin auch größtenteils wohl. Ist es sich selbst besser zu verstehen, kein Grund hier zu sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.