6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke dass du die ganzen dummschwätzer widerlegst. Wenn du 1,60 bist und keinen 1,60 Typen kennenlernen würdest egal was er sonst ist, kann und wie er aussieht, dann können wirs hoch skalieren wen die 1,65 Frau dann nicht kennenlernen will, die 1,70-Frau, die 1,75-Frau etc.

Wenn man davon ausgeht, dass das durchschnittsweibchen in dland mitlerweile auch gute 1,68-1,70 ist, wird die Luft schon gut dünn.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,58 Mann mit 8 Sexualpartnerinnen??? Versteh ich die Grafik falsch oder was? Also ob 1,58 oder 1,82 macht kaum nen Unterschied???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass du die ganzen dummschwätzer widerlegst. Wenn du 1,60 bist und keinen 1,60 Typen kennenlernen würdest egal was er sonst ist, kann und wie er aussieht, dann können wirs hoch skalieren wen die 1,65 Frau dann nicht kennenlernen will, die 1,70-Frau, die 1,75-Frau etc.

Wenn man davon ausgeht, dass das durchschnittsweibchen in dland mitlerweile auch gute 1,68-1,70 ist, wird die Luft schon gut dünn.

Frauen die 1,60 m groß sind nehmen teilweise nicht mal Typen die knapp unter 1,80 m sind, von daher ist die Durchschnittsgröße von Frauen uninteressant, weil Frauen laut einer Studie hier in dem Thread belegt wurde dass die meisten Frauen sich wünschen dass der Partner mindestens 21 cm größer sein soll als sie selbst sind.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Das Wichtigste ist aber tatsächlich Persönlichkeit...

Charme, Ausstrahlung und ein guter Humor.

Wer ne Frau zum lachen bringen kann macht nichts falsch ^^

Das ist der größte BULLSHIT den Frauen erzählen und den Männer glauben.

Ich war dieser Typ:

http://www.directupload.net/file/d/3618/saxe87om_jpg.htm

Und glaub mir, mein erster Ansatz um Frauen besser kennen zu lernen war der Kauf eines Buches über Humor.

Besserer Ansatz war aber andere Frisur, Kontaktlinsen, paar Kilo runter, andere Klamotten, mehr Selbstbewusstsein und sexueller Frame:

http://www.directupload.net/file/d/3618/spm2uviq_jpg.htm

Sie wollen, dass der Typ gut aussieht. Sie ordentlich gamed und die Pussy feucht macht. Schon alleine die Aussage aus meinem Mund bringt mich 100x näher an ihr Höschen als 10 Bücher über Humor.

krasser Unterschied aber mit der Optik ist mehr drin als die Tante ausm zweiten Bild.

ontopic: gerade ne HB8 ca 1.84 oder so gewesen, ihr Freund war natürlich 1.95+....

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne Hb approacht, sie war wohl genauso groß wie ich , also 1.87m, aber erst 16 Jahre alt.^^

Ich erahne wie groß die Teenager in 20 Jahren sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

212 S!?! Omg. Der erfolgreichste Ficker den ich kenne ist 1,75 und hat feminine Züge. Hat natürlich gutes Game, Intelligenz und Aussehen. Wenn eine Mieze flach wie ein Brett ist hat sie auch einen Nachteil. Sieht sie allerdings sonst gut aus, hat sie 0 Probleme am Markt. Macht daraus keine Wissenschaft und sucht euch kleinere Frauen.

Meine Fresse -kennst die Körpergröße aller Ficker deines Umfelds aufn Zentimeter??!

Nein ich will die Story garnicht hören wie es dazu kam das du seine Größe weißt...

Alder, du auch Pisa-Opfer? da steht weder dass ich alle kenne noch dass ich irgendwas nachgemessen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

212 S!?! Omg. Der erfolgreichste Ficker den ich kenne ist 1,75 und hat feminine Züge. Hat natürlich gutes Game, Intelligenz und Aussehen. Wenn eine Mieze flach wie ein Brett ist hat sie auch einen Nachteil. Sieht sie allerdings sonst gut aus, hat sie 0 Probleme am Markt. Macht daraus keine Wissenschaft und sucht euch kleinere Frauen.

Meine Fresse -kennst die Körpergröße aller Ficker deines Umfelds aufn Zentimeter??!

Nein ich will die Story garnicht hören wie es dazu kam das du seine Größe weißt...

Alder, du auch Pisa-Opfer? da steht weder dass ich alle kenne noch dass ich irgendwas nachgemessen hätte

Jou Alder -175 is doch ne krass konkrete Zahl,oder Alder?!

Witzig wie sich hier immerwieder Typen melden die beteuern erst hier im total schrägen Incel Treat zum allerersten Mal was von der sowas von unwichtigen Körpergröße gelesen (und um die sie sich bisher kein ArschHaar Gedanken gemacht haben)-um dann die exakten Maße der Superwichtel ihrer StammDisse abzufeuern.

Nicht "der is auchnich groß" oder so, nein er is genau 162,5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Thread hier ist ein Witz!

Alleine schon, dass hier keine Moderation einschreitet und jeder ohne Beachtung der Netiquette bei Bedarf auch den größten Müll hier abladen darf, zeigt doch, wo es lang geht.

Mir tun die Leute echt richtig leid, die arge Selbstzweifel haben und sich dann in der Hoffnung, wertvolle Tipps oder gar ernsthafte Hilfe zu erhalten, im Forum anmelden, in diesem Thread landen und dann von einem dieser Wichtigtuer hier blöd angemacht werden. Oder schlimmer noch, sich tatsächlich einreden lassen, sie wären zu klein, um Erfolg bei Frauen zu haben. Unfassbar echt!

Ich muss der Fairness aber sagen, dass ich nicht weiß, wie es in anderen Bereichen dieses Forums so zugeht. Kann auch sein, dass hier einfach ein Ausnahmezustand herrscht und die Moderation sich jeden Abend die neuesten Beiträge durchliest und dabei was zu lachen hat. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SexPartnersByHeight.png

/thread

das einzige interessante was die grafik aussagt :

Frauen haben mehr Geschlechtspartner als Männer...

Das liegt nur daran, dass einen kleinen Tick mehr Männer gibt. Auf 100 neugeborene Mädchen kommen ungefähr 107 Jungen. Gäbe es exakt gleichviele Männer und Frauen hätten beide im Schnitt auch exakt gleichviele Geschlechtspartner des anderen Geschlechts.

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 10´ Frauen haben die meisten Sexualpartner ?

Find ich interessant,den meisten Männern die ich kenne wäre das wohl schon zu groß.

Überhaupt bilde ich mir ein dass hier mal eine Studie gepostet wurde, dass die Anzahl der Sexualpartner bei Frauen

nicht mit dem Aussehen korreliert im Gegensatz zu den Männern.

bearbeitet von Roy_Mustang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und weil ein 6'4 Typ im Schnitt im Leben 10 Frauen knallt statt den 9 des 5'6 Typs macht ihr euch in die Hose?

Und 1,8m - 1,95m fickt gleich viel, 2m auf einmal mehr?

Selten so ein dummes Diagramm gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Was alle Frauen gerne mit allen Männern unter 2m machen würden:

Purge_in_the_holy_flame_by_defcombeta.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quark, Adeptus Astartes sind einfach die mega-shit-tester.

Lechzen nach Khorne-Penis, große Frucht vor Nurgle-Penis - daher auch das ganze Desinfizierungszeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt euch ma vor, Frauen wären bei diesen Angelegenheiten ehrlich. Das heisst Millionen von Männern, die endlich realisieren wurden, dass das Spiel iwie nicht ganz ihres ist und die ganzen Trottel würden sich evtl. Etwas zurückziehen und resignieren.

Wer bezahlt dann die Drinks der Frauen? Wer repariert unentgeltlich ihre Autos/PCs? Wer schleppt ihre Einkäufe nach oben? Wer hört sich das gequake und geweine über den bösen ex an, der ja sooo ein 'Arsch' ist. Wer gibt ihnen unentgeltlich mahe-nachhilfe um ihren 1.0 Prinzessinnen-schnitt zu halten?

Genau.

Deswegen, wäre ich eine Frau, ich würde das selbe labern von wegen Charakter, nett sein, inneren werten und nur das zählt blablubiblb.

Bezieht sich nicht nur auf Körpergröße jetzt.

(Vorsicht!Dieser Beitrag ist nicht absolut ernst gemeint und enthält Spuren von Übertreeibungen und Ironie)

Ist ja auch so.

Obwohl es absurd klingt (und kein Problem ist, sobald es mit game entsprechend klappt) halte ich die gesamte Forschung zu Geschlechtspartnern/Anzahl für ein Ergebnis von genau diesem - eigentlich totsimplen- Zustand.

Die Mädels labern da einfach absolut gequirlten Bullshit - es wäre nicht das erste Mal, das Wissenschaftler vor lauter Messgenauigkeit hier und Theorie dort einfach total simple, lebenspraktische Zusammenhänge komplett übersehen.

Man kann auch noch so genaue Statistiken machen, dass die Welt eine Scheibe ist - und wenn man die genauesten Matheformeln des Universums dazu nutzt, würde es an dem grundsätzlich falschen Zugang zum Thema nichts ändern.

Jeder hier, der schon mal den (im Brustton der Überzeugung, ROLF, diese Arroganz noch dem Typen so viel DUMMHEIT zu unterstellen darauf reinzufallen) vorgetragenen Satz: "Sowas/Das mache ich normalerweise nicht!" gehört hat, nachdem am ersten Treffen schon geschluckt und dann weitergefickt wurde, weiß bescheid...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich nie wieder hier einloggen, aber beim sinnlosen Profil-Glotzen auf facebook habe ich mal wieder einen Kerl gefunden, der euch zeigen will: Nothing is impossible.

em8iqcso.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.