6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 5

http://www.hs-coburg.de/typo3temp/pics/Kobrin_c8edd03e49.jpg

5-6

http://www.newsmax.de/bilder/091211_93091.jpg

HB 5

http://www.ing.rub.de/mam/images/foto_dziennus.jpeg

HB 5

http://campusnews.uni-trier.de/wp-content/uploads/2013/12/Tennessee-Desforges-1.jpg

Die Frauen sind alle noch über meinem level, es gibt einfach kaum hässliche oder unscheinbare Frauen die auch noch Bilder im Netz haben, richtig geschminkt im richtigem Abendkleid sind das alles Granaten für mich.

Ehrlich.

Vorallem jetz wo ich gut 10 kg überm Normalgewicht bin (jaja kommt wieder runter)

Die Frauen sind alle übelst hässlich. Oh mein Gott, hast du etwa keine Ansprüche?

Also, da haben wir's ja. Das sind ganz normale durchschnittliche Frauen. Wenn die für dich hässlich sind, dann ist deine Wahrnehmung so was von verzerrt. Aber ich dachte mir schon, dass einige hier den Durchschnitt bei der blonden Barbie alike 90-60-90 Studentin ansetzen (von mir aus ungeschminkt, daher HB5). Das ist aber eben unrealistisch und beweist die überhöhten Ansprüche vieler Männer.

Ein HG (Gott, ich hasse die Bezeichnung) 5 wäre für mich der hier:

http://transom.org/wp/wp-content/uploads/2012/03/Jeff_CROPPED.jpg

Preisfrage: Ab welcher "Stufe" würdest du ieinen Mann weghauen? HG7?

Ich bin kein Mann und Attraktivität geht für mich über die äußere Hülle hinaus, wie schon geschrieben. Der von mir verlinkte Typ sieht zumindest nicht unsympathisch aus und wenn er cool (für mich) ist, why not.

Wo die Leute hier recht haben, haben sie recht. Die meisten Frauen haben bei Ficksachen doch schon höher Ansprüche, weil ihr so gut wie jeden Typen haben könntet.

Ich muss meistens auch meine Ansprüche etwas runterschrauben auf HB5, um einen Lay zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut shanga aber deine HB 5 sind nicht meine :D zahlen sind Schall und Rauch ohne Maßeinheit bzw bezugsobjekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso und was würdest du machen wenn sowas auf dich zukommt? In Ohnmacht fallen?

0_big.jpg

sagt jetzt aber auch nichts aus, weil niemand weiß wie du aussiehst.

Der ist ja viel zu hübsch. Ich will eindeutig die Schönere sein (wie die meisten Frauen) ;-)

Der gefällt wahrscheinlich eher den 14 Jährigen oder den gay guys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso und was würdest du machen wenn sowas auf dich zukommt? In Ohnmacht fallen?

0_big.jpg

sagt jetzt aber auch nichts aus, weil niemand weiß wie du aussiehst.

lauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Shanga: Das kommt sehr einfach daher, daß man als sehr schöne Frau neben Sex auch noch Kohle abgreifen kann und daher keinen Grund hat, sich nur mit Sex zufriedenzugeben. Was denkst denn Du, wieso die GNTM-Tussis als allererste Maßnahme mal gleich ihre bisherigen Typen in den Wind geschossen haben? Na weil sie ihre Vagina ab da für nen höheren Preis verticken konnten und das auch gerafft haben. Die andere Seite der Medaille ist eben, daß Männer, die viel Kohle haben, bereit sind, davon für ne hübsch verpackte Vagina einiges springen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist schon mal gross und schlank. (Erkennt man wegen dem Haus)

Er hat ne daemliche Friseur und grinst bisschen doof,das ist alles. Gesischtszuege absolut i.o.

Ohne Brille, bessere Friseur was soll an dem besonders schlecht sein?

Gar nichts ist schlecht. Durchschnitt halt (wenn man nur das Äußere in Betracht zieht, sonst wissen wir ja nichts). Was soll schlecht am Durchschnitt sein. Reicht doch.

Der typnwirkt nen bisschen dämlich.

Ich meinte aber nicht dich sondern alle die HG1 geschrien haben.

Hg1 ist für mich Rainer calmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eindeutig die Schönere sein (wie die meisten Frauen)

Ach, Quatsch. Wenn Frauen Wert darauf legen würden, der schönere Teil zu sein, dann würde ich ja nie zum Stich kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befasst euch lieber mit Dingen, die ihr ändern könnt: http://www.pickupforum.de/topic/132843-aussehen-verbessern/

Bin selber klein, aber habe hier noch nie gelesen. Bringt doch nix.

Kein Angriff, aber wenn ich das hier immer sehe... "Körpergröße" letzter Beitrag von Der Ted, "Heulthread" letzter Beitrag Der Ted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befasst euch lieber mit Dingen, die ihr ändern könnt: http://www.pickupforum.de/topic/132843-aussehen-verbessern/

Bin selber klein, aber habe hier noch nie gelesen. Bringt doch nix.

Kein Angriff, aber wenn ich das hier immer sehe... "Körpergröße" letzter Beitrag von Der Ted, "Heulthread" letzter Beitrag Der Ted.

lol was, Körpergröße bin ich zufrieden mit. 182cm läuft. Ich wollte nur das Alpha Meerschweinchen posten man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befasst euch lieber mit Dingen, die ihr ändern könnt: http://www.pickupforum.de/topic/132843-aussehen-verbessern/

Bin selber klein, aber habe hier noch nie gelesen. Bringt doch nix.

Kein Angriff, aber wenn ich das hier immer sehe... "Körpergröße" letzter Beitrag von Der Ted, "Heulthread" letzter Beitrag Der Ted.

lol was, Körpergröße bin ich zufrieden mit. 182cm läuft. Ich wollte nur das Alpha Meerschweinchen posten man

Zu klein. Wer nicht mindestens 1,85m groß ist, wird von Frauen nur verachtet und beschimpft. Mann, meine Cousine ist schon größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird von Frauen nur verachtet und beschimpft.

Sagt Dir der Begriff "Shittest" etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird von Frauen nur verachtet und beschimpft.

Sagt Dir der Begriff "Shittest" etwas?

Ja, aber ernst habe ich meinen letzten Beitrag nicht gemeint. Aber tatsächlich habe ich hier schon in diesem Forum von Situationen gelesen, wo kleine Frauen Männer über 1,80m als zu "klein" bezeichnet haben. Ich glaube, das ist mehr als nur ein Shittest. Die meinen das wirklich so. Das sagen die nicht ohne Grund. Es gibt ja schließlich Männer, die noch größer sind.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich Frauen, die nur 1,55 Meter groß sind und es als Makel betrachten, wenn der Mann nicht 2 Meter groß ist. Die wollen einen Mann, der größer ist als andere Männer. Das ist nicht alles nur ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sagen die nicht ohne Grund.

Natürlich sagen die das nicht ohne Grund. Die sagen sowas, um zu sehen, wie der Mann darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sagen die nicht ohne Grund.

Natürlich sagen die das nicht ohne Grund. Die sagen sowas, um zu sehen, wie der Mann darauf reagiert.

Frauen, die gleich solche Shittests machen, zählen meistens zur Kategorie Körpergrößenfetischtinnen. Solche Shittests sind ein eindeutiges Anzeichen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die gleich solche Shittests machen, zählen meistens zur Kategorie Körpergrößenfetischtinnen. Solche Shittests sind ein eindeutiges Anzeichen dafür.

Mit einem Shittest prüft eine Frau, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat.

Und dann sucht sie sich natürlich etwas aus, wo der Mann beweisen muss, dass er wirklich Selbstbewusstsein hat.

Dass er sich nicht von einer Frau verunsichern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange man nicht unter 1.70 ist, aber dafür ein hübsches Gesicht hat, ist alles in Ordnung. Ist man allerdings klein und dazu noch unansehnlich, könnte es in der Tat schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.91 groß, dunkles Haar, geilen Bart, männliches Gesicht und sportliche Figur

Ficke trotzdem kaum - nur die HB5-6 hängen wie Kletten an mir

Freund von mir, 1.73 groß, leichte Pferdezähne, Justin Bieber Gesicht, lauchige Figur

Hat schon mehrere HB9 gebügelt und hat eigentlich immer eine andere am Start

Unterschied zwischen uns: eher ist mega extrovertiert und von sich selbst überzeugt, während ich eher ruhiger bin und Eskalationsangst habe. Gutes Aussehen ist nur ein Instrument: eine mittel-guter Gitarrist spielt auf einer teuren Gitarre sehr gut, aber Jimi Hendrix würde ihn selbst mit Omas 30€ Gitarre an die Wand spielen. Also macht euch keine Sorgen und habt Spaß am spielen :)

Meine Schwester zum Beispiel ist eine HB9, hat ca. 30-50 Orbiter (ungelogen) und Hunderte Follower bei Instagram und co. - ihr müsstet euch mal anhören was sie für Komplexe hat - sie kriegt schon fast einen Anfall, wenn ihr ein Junge keine Herzchen bei Whatsapp schickt. Außerdem nichtsda mit 1.90 Adonis Freund - diese sind nämlich meistens - ihr Wortlaut - langweilig. Ihr aktueller Schwarm: irgend so ein Locken-Wussi, der genau so groß ist wie sie. Btw. sie ist 15, also weiß ich nicht wie repräsentativ das ist.

bearbeitet von roolio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nichts gegen deine Schwester, aber so ziemlich jedes HB das akzeptabel aussieht hat in dem Alter 100te Follower auf Instagram und zig Typen die sie anschreiben.

Mich adden auch hin und wieder 14-16jährige Schüler/innne aus meiner Schule weil sie mich ja vor 5 Jahren mal in der Schule gesehen haben :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.