HB respektlos, schwindendes Interesse - was tun?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde jetzt mal mein Anliegen zusammenfassen, so bleibt der Blick fürs Wesentliche.

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 20

Dates: 8-9

Etappe: Sex

Ausgangssituation:

- habe das HB im Buchladen kennen gelernt, während ich noch mit meiner damaligen LTR zusammen war

- das HB wusste davon nichts, habe das bewusst verschwiegen

- das HB (7,5) ist sehr selbstbewusst, schlagfertig und humorvoll.

Zu den Dates:

- Dates im Café und bei mir zuhause, wo wir eher Smalltalk hielten. Gespräche allgemein mit weniger tiefgang, aber viel lachen, c&f. Darauf folgte angetrunkener, heißer Sex

Folgen:

-Ein paar Tage später Geständnis meinerseits, dass ich vergeben sei. Dann tabula rasa mit meiner LTR gemacht, Beziehung beendet. HB war natürlich nicht begeistert und zeigte mir erst mal die kalte Schulter, flakte auch kurz vor 2 ausgemachten Treffen. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich zumindest eine Absage erwarte. Danach kam von ihr respektloses Verhalten à la "Iss mal n Snickers" und solche Dinge

- in dieser Situation habe ich sie gefreezed, es gingen paar Tage ins Land. Sie meldet sich, will etwas unternehmen. Wir haben ein schönes Date am Weihnachtsmarkt, wieder viel c&f, als ob nichts vorgefallen wäre.

- In der Folge weitere Dates (Essen, mit Freunden was trinken gehen, Sexdates). Sie entschuldigt sich für ihr respektloses Verhalten. Bauen in dieser Comfort auf, erfahre viel über ihre Familie, Vergangenheit und wie sie tickt. Haben charakterlich sehr viele Gemeinsamkeiten und ähnliche Ansichten.

- Kurz vor Weihnachten kommt ihre Familie in die Stadt zu Besuch, der ich ( zu meiner eigenen Verwunderung) bereits vorgestellt wurde. Super Kontakt vor allem zu ihrem dad, der für sie ne wichtige Bezugsperson ist.

Der Schnitt:

- über Weihnachten und die Feiertage beide bei den Familien gewesen. Aber viel Kontakt über Whatsapp, alles normal gewesen. An Silvester musste ich in der Bar arbeiten. Sie feierte mit Freunden in der gleichen Stadt und wollte unbedingt kurz vorbei kommen, "schaffte" es aber nicht.

- in der Folge war sie ein paar Tage bei den Eltern, sagte mir aber, sie wolle sofort wieder kommen um was mit mir zu unternehmen. Ich sah es Locker und sagte ihr, sie solle sich keinen Stress machen

- geplant war, dass sie mich in der Wohnung meiner Sis besuchen kommt, während ich dort ein paar Tage Catsitting mache. Sie schiebt es immer weiter heraus (Zug verpasst) und am letzten Abend war es ihr gar zu anstrengend noch zu duschen.

- ein weiterer Datevorschlag meinerseits noch ein paar Tage später geblockt

Mein Fehler:

- ich schreibe ihr, dass meiner Ansicht nach ihr Interesse abgenommen hat und fordere Sie auf direkt zu sein und zu sagen wenn sie keinen Bock mehr hat. Bis zu deren Häufung hatte ich die absagen locker gesehen.

- daraufhin natürlich nur Dinge wie "ich bin mit lernen beschäftigt" (ich selbst auch). Sagte ihr, dass sie es zeigen soll, wenn Sie Interesse hat. Von ihr obligatorisches "Wie du meinst"

-abends kam dann noch eine Entschuldigung von ihr, die ich am nächsten Tag ohne viel zu investieren mit "Akzeptiert" Beantwortet habe. Von ihr dann völlig deplatziert "Musstest du das erst in deinen Büchern nachschlagen?".

- schrieb dann "Du hast es erfasst". Für mich war danach der Ofen aus, auf jeden Fall FO und wenn nicht wirklich ne substanzielle Wiedergutmachung kommt, Kontaktabbruch.

-Seitdem Funkstille. Heute abend bekam ich von ihr nur ein bild ohne Text in whatsapp. Zu sehen war eine leere Schachtel Süßigkeiten, mit offensichtlich drapierten Snickers-Papierchen. Klare Anspielung auf mein damaliges Drama, das sie mit dem "iss mal n Snickers" Spruch quittierte.

Mein Problem:

- habe genügend Alternativen und habe trotz beinahe Fixierung auf sie heute schon gedanklich mit der Sache abzuschließen begonnen

- sie reizt mich, allerdings is das Verhalten ein no go.

- ich werde einfach nicht schlau aus der ganzen Geschichte. Glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Erst eine Anwendung, dann wieder krasse Hinwendung und Abwendung.

Meine Frage:

Was genau ist da eigentlich los und bin ich schon längst draußen und Check es nur nicht?

Vielen dank im Voraus, Männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat einen an der Waffel.

Wie du schon richtig erkannt hast, schließ mit der Sache ab. Ja leck mich fett, so lass ich doch nicht mit mir reden. (ist bis jetzt das krasseste Verhalten einer Frau, von dem ich gelesen oder selber erlebt habe)

Das sind weder Orbitchecks, noch Shittests noch Interessensbekundungen, noch sonstwas, das ist einfach ein maximales Defizit in zwischenmenschlicher Interaktion.

Im Klartext: Arschloch! (was der Grund dafür ist, ist natürlich nicht herauszufinden. Evtl. eine Femistin, die es sich zu Aufgabe gemacht hat, alle Feinde (Männer) emotional zu zerlegen)

Ich habe Ähnliches mit einer kürzlichen (Oktober) Bekannten erlebt. Sie war zwar bei Weitem nicht so krass drauf, wie deine Irre, aber dennoch sehr bissig. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie es gewohnt war und es so wollte, dass sich ihr Männer völlig ausliefern und ihr maximal hinterherrennen und sie anbeten.

Evtl. trifft das bei dir auch zu.

Ein Interesse von mir: Hast du ihr deiner Meinung nach irgendwie gezeigt, dass du ein eher psychisch schwacher Mann bist und sie sich jetzt vielleicht durch ihr krankes Spiel emotionale Befriedigung holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Bild hättest du auch nicht antworten müssen.

Lass mal 1-2 Monate ins Land ziehen. Schau mal, was es sonst noch für Damen in deinem Umfeld gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ist es respektlos, wenn man eine Beziehung verschweigt. Das sie dann erst mal keinen Bock auf ein Treffen hat ist ja wohl klar.

Ich frage mich, was du erwartest. Sie ist 20. Schon anhand der Überschrift wusste ich, dass sie viel jünger ist als du. Komischerweise reden meist die "Kerle" von "hb ist respektlos", wenn Dame viele Jahre jünger ist. Also noch mal, was erwartest du, sie ist 7 Jahre jünger als du?

Wieso lernt man eigentlich die Familie einer FB kennen? Und was sagt man denen? "Hey, ich bin xyz und ich bürste ihre Tochter?".

P.S. ganz oberflächlich und spontan würde ich dir anhand des "Iss mal n Snickers" dir noch den Rat geben einfach mal Frauen zu daten die eine gewisse Intelligenz besitzen. Aber wie gesagt, ist jetzt nur reine Vermutung. Würde mich aber wundern, wenn sie eine akademische Laufbahn einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen JcL,

du bist auf kein Fall raus, allerdings solltest du sie rauswerfen...

Ein richtiges FreezOut und beschäftige dich mit Alternativen, vergiss die.

Wenn und nur wenn die deutlich Invest zeigt, dann wieder treffen und flachlegen... aber ob es sich lohnt oder du es nötig hast...

Du hast bestimmt deutlich besseres zu tun als dein Kopf wegen so ein Mädchens zu zerbrechen.


Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ellion:

Meine besten Freunde, weiblich als auch männlich, haben mir aus den von dir genannten Gründen dringend von ihr abgeraten. Es sind scheinbar wirklich weder Shittests, Orbiterchecks oder sonst irgendwas. Einfach nur Bullshit.

Ich bin mir sicher, dass ich nie signalisiert habe, psychisch schwach zu sein. Sie sieht, dass ich Alternativen habe. Auch durch meinen Nebenjob als Barkeeper komme ich viel mit Frauen in Kontakt. Hab nen großen Freundeskreis und treibe Sport und den Rest der Zeit bin ich mit dem Studium beschäftigt. Besteht eigentlich kein Raum für so eine Interpretation ihrerseits.

@Lelleck:

Auf das Bild habe ich auch nicht geantwortet. Das wollte sie vermutlich, mich damit ins Bockshorn jagen. Provozieren und Herausfordern. Aber so ein nichtssagender Mist muss ignoriert werden.

@RealGentleman

Das HB wollte unbedingt, dass ihre Familie den Kerl kennen lernt, der sie bürstet :)

Frag mich aber nicht, wie das in den Kontext passt, angesichts ihres Verhaltens.

Ne Akademische Laufbahn hat sie jedenfalls eingeschlagen, studiert an der Uni, sehr gutes Abitur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, sie kommt sie verarscht vor, weil du ihr deine bestehende LTR verschwiegen hast. Jetzt lässt sie dich erst mal leiden.

Sieh bloß zu, dass du nicht in ihren Orbit gerätst, denn, allen Anzeichen nach, läuft es gerade in diese Richtung.

Dennoch würde ich ihr ganz direkt sagen, dass mich ihre respektlose Art abtörnt. Das wird sie sicher nicht wollen (nicht mal als Orbiter). Und das mit dem Snickers würde ich mit Humor nehmen. Ist eigentlich ganz cool von ihr, dich damit so aufzuziehen.

@RealGentleman: Den beklopptesten Menschen meines Lebens bin ich während des Studiums an der Uni begegnet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Snickers-Spruch irgendwie cool. Aber vielleicht bin ich auch nur kaputt. Aber ich musste derbe lachen.

Wenn ich dann wieder respektlos lese kann ich mir eher vorstellen das der TE hier ein wenig die Drama-Queen raushängen hat lassen.

Google mal den Spruch:

http://mundmische.de/bedeutung/35931-Iss_n_Snickers

Wenn ich Dich, TE, richtig verstanden habe, hat Sie doch abgesagt, nur eben sehr kurzfristig. Klar ist scheiße, kann mit Freeze bestraft werden und hat ja auch funktioniert. Aber irgendwie glaube ich kannst du die kleine "Göre" nicht handeln und Sie tanzt Dir halt auf der Nase rum. Testet Dich mit Deinen 27 und Du verkackst halt.

Auch den Spruch mit den Büchern find ich geil, irgendwie ist mir die kleine ja sympathisch. Meiner Meinung nach sieht man, das du keinen "Frame" hast und gekünstelt rüber kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Eko

Das war ja eben mein Fehler, habe wegen der Absagen die Dramaqueen raus hängen lassen. Da ging mir der Frame schon flöten. War dumm von mir und inkongruent, da ich vorher immer sehr locker mit absagen umgegangen bin. Die Frage is eher nach nem Ausweg aus der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings is ihr Verhalten auch mehr als inkongruent. Ergibt Nich mal für ne Frau besonders viel Sinn. Erst is sie nur und hart am investieren und macht auf Familientreffen. Dann tut sie so, als ob wir uns kaum kennen würden. Is eben auch die Frage, ob man sowas braucht in seinem leben. Gibt genügend HBs, die trotzdem HSE sind und sowas nicht nötig haben.

So witzig ich den Snickers Spruch finde, normal is das Nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings is ihr Verhalten auch mehr als inkongruent. Ergibt Nich mal für ne Frau besonders viel Sinn. Erst is sie nur und hart am investieren und macht auf Familientreffen. Dann tut sie so, als ob wir uns kaum kennen würden. Is eben auch die Frage, ob man sowas braucht in seinem leben. Gibt genügend HBs, die trotzdem HSE sind und sowas nicht nötig haben.

So witzig ich den Snickers Spruch finde, normal is das Nich.

Ja sorry aber was erwartest Du? Die kleine ist 20... Die ist noch nen halber Teenager, warst Du mit 20 kongruent? Hast Du Dich mit 20 genauso verhalten wie Du es heute mit 27 als erfahrener Mann tun solltest?

Also ich nicht. Die kleine braucht umso mehr Führung. Ist halt die Frage ob es Dir nicht zu anstrengend wird oder Du Sie überhaupt nicht führen kannst. Ist ja nicht schlimm, aber dann solltest Du anfangen Dir Alternative zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is eben auch die Frage, ob man sowas braucht in seinem leben. Gibt genügend HBs, die trotzdem HSE sind und sowas nicht nötig haben.

Du scheinbar ja schon, denn sonst würdest du dir die scheiße nicht die ganze Zeit geben, würdest keine LTR verheimlichen/und betrügen, würdest einsehen, dass du nun mal eine 20 jährige vögelst und und dann immer schön needy sms schreiben mit "du bist so doof, sag doch, wenn du keine lust mehr auf mich hast".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Catsitting, hast du da auch brav jeden Tag gebettelt das sie auch ja vorbeikommen soll? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is eben auch die Frage, ob man sowas braucht in seinem leben. Gibt genügend HBs, die trotzdem HSE sind und sowas nicht nötig haben.

Du scheinbar ja schon, denn sonst würdest du dir die scheiße nicht die ganze Zeit geben, würdest keine LTR verheimlichen/und betrügen, würdest einsehen, dass du nun mal eine 20 jährige vögelst und und dann immer schön needy sms schreiben mit "du bist so doof, sag doch, wenn du keine lust mehr auf mich hast".

Das ganze bloß am Alter fest zu machen, ist zu einseitig. Hat einfach mit Ihrem Charakter zu tun, dass das HB so ist. Entweder wahnsinnig HSE und führt mich wegen meinem Pussy-Gehabe an der Nase herum oder pathologische Äußerung irgendwelcher unaufgelöster Komplexe.

Wie ich bereits bemerkt hab, war die Needy-SMS Mist und kontraproduktiv. Liegt eben daran, dass in der Phase, in der ich viel mit dem HB unternommen hab, auch ein Mindestmaß an Gefühlen entwickelt hab. In einem schwachen Moment ist das dann umgeschlagen und ich hab ihr Vorwürfe gemacht. Weiß selbst, dass man sich sowas verkneifen sollte. Manchmal denkt man nur nicht über die Auswirkungen nach.

Beim Catsitting, hast du da auch brav jeden Tag gebettelt das sie auch ja vorbeikommen soll? :D

...Sicher, ununterbrochen und in jeder freien Minute. Hinzu kommt, dass ich sie mit Katzenbildern bombardiert und geschrieben habe, sie solle doch wenigstens der Katze halber kommen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dumm auf sie zu wirken, deshalb der Buch/ Snickers Spruch.

Du wirkst auffällig eingeschnappt, und bist ihr sogar geistig unterlegen, zumindest denkt sie das.

Solche Aussagen wie: "Sag einfach, wenn du keinen Bock mehr auf mich hast", sind absolut needy, und zeigen ja dein geringes Selbstwertgefühl.

Sie kann dich lesen wie ein Buch, dadurch fühlt sie sich überlegen, und das macht ihr einen Höllenspaß. ;)

Thats all!

Du hättest schon vorher mal konsequent freezen müssen, bis sie richtig investiert, dann hättest du das Ding in geordnete Bahnen lenken können.

Ich kann dich ja verstehen, mir gefallen so Sprüche wie: "Iss mal ein Snickers" auch nicht, aber dies hätte ich sogar verbalisiert.

"Hey, eigentlich fand ich dich ganz cool, aber solche Sprüche gehen gar nicht.

Alles Gute dir noch!"

Könntest du natürlich auch jetzt noch ihr schreiben, gerade durch das Bild.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dumm auf sie zu wirken, deshalb der Buch/ Snickers Spruch.

Du wirkst auffällig eingeschnappt, und bist ihr sogar geistig unterlegen, zumindest denkt sie das.

Solche Aussagen wie: "Sag einfach, wenn du keinen Bock mehr auf mich hast", sind absolut needy, und zeigen ja dein geringes Selbstwertgefühl.

Sie kann dich lesen wie ein Buch, dadurch fühlt sie sich überlegen, und das macht ihr einen Höllenspaß. ;)

Thats all!

Du hättest schon vorher mal konsequent freezen müssen, bis sie richtig investiert, dann hättest du das Ding in geordnete Bahnen lenken können.

Ich kann dich ja verstehen, mir gefallen so Sprüche wie: "Iss mal ein Snickers" auch nicht, aber dies hätte ich sogar verbalisiert.

"Hey, eigentlich fand ich dich ganz cool, aber solche Sprüche gehen gar nicht.

Alles Gute dir noch!"

Könntest du natürlich auch jetzt noch ihr schreiben, gerade durch das Bild.

Volle Zustimmung. Versteh nicht, was mich gerissen hat, den Schrott zu schreiben. Ich habe in der Regel gar kein Problem, mein Leben unabhängig von Frauen zu gestalten. Unschön, dass ich bei ihr dermaßen eingebrochen bin. Wie du das formuliert hast, ist mir mehr denn zuvor klar, dass der Zug abgefahren ist.

Nichtsdestoweniger und trotz meiner needy Aktion hab ich so ein Verhalten von einem HB noch nie erlebt. Weder im Freundeskreis, noch aus eigener Erfahrung. Und das liegt sicher nicht daran, dass es dort keine selbstbewussten, witzigen und humorvollen Frauen gibt. Soll sie so weiter treiben, wenn es ihr Spaß macht. Ich bin raus - bereichert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist da eigentlich los und bin ich schon längst draußen und Check es nur nicht?

Was los ist?

Du hast gegen die Prinzipien verstossen-->Die Frau bindet - nicht der Mann.

Vielleicht hattet ihr noch zu wenig Sex oder sie interpretiert euer Verhältnis komplett anders.

Deine Informationspolitik ihr gegenüber war ebenso mehr als fragwürdig.

Weshalb muss sie wissen das du eine Freundin hast die du dann auch prompt (für sie) verlässt?

Dein Verhalten signalisiert Bedürftigkeit.

Wenn du Alternativen hast - weshalb beschäftigst du dich dann nicht mit denen wenn sie keine Zeit hat?

Weshalb lässt du dich von dummen Textmessages aus der Ruhe bringen? Weshalb gehst du überhaupt noch darauf ein?

-->Ich kenne eine Menge Frauen die hohl wie Brot sind aber immer einen frechen Spruch auf den Lippen haben. Das ist übrigens unabhängig von Schulabschluss oder Ausbildungsniveau.

Sobald du anfängst sowas ernst zu nehmen hast du verloren.

Wenn du weißt das jemand minderbemittelt ist musst du dich doch nicht von seinen dummen Sprüchen aus der Ruhe bringen lassen-->Die richtige Reaktion wäre die eigenen Motive kritisch zu reflektieren weshalb man sich dann noch mit so einem Menschen abgibt.

Wenn es nur um ihre Muschi gehen würde wäre das noch irgendwo legitiim-->Aber dir schwebte dem Anschein nach noch mehr vor-->Trenn dich davon.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dumm auf sie zu wirken, deshalb der Buch/ Snickers Spruch.

Du wirkst auffällig eingeschnappt, und bist ihr sogar geistig unterlegen, zumindest denkt sie das.

Solche Aussagen wie: "Sag einfach, wenn du keinen Bock mehr auf mich hast", sind absolut needy, und zeigen ja dein geringes Selbstwertgefühl.

Sie kann dich lesen wie ein Buch, dadurch fühlt sie sich überlegen, und das macht ihr einen Höllenspaß. ;)

Thats all!

Du hättest schon vorher mal konsequent freezen müssen, bis sie richtig investiert, dann hättest du das Ding in geordnete Bahnen lenken können.

Ich kann dich ja verstehen, mir gefallen so Sprüche wie: "Iss mal ein Snickers" auch nicht, aber dies hätte ich sogar verbalisiert.

"Hey, eigentlich fand ich dich ganz cool, aber solche Sprüche gehen gar nicht.

Alles Gute dir noch!"

Könntest du natürlich auch jetzt noch ihr schreiben, gerade durch das Bild.

Volle Zustimmung. Versteh nicht, was mich gerissen hat, den Schrott zu schreiben. Ich habe in der Regel gar kein Problem, mein Leben unabhängig von Frauen zu gestalten. Unschön, dass ich bei ihr dermaßen eingebrochen bin. Wie du das formuliert hast, ist mir mehr denn zuvor klar, dass der Zug abgefahren ist.

Nichtsdestoweniger und trotz meiner needy Aktion hab ich so ein Verhalten von einem HB noch nie erlebt. Weder im Freundeskreis, noch aus eigener Erfahrung. Und das liegt sicher nicht daran, dass es dort keine selbstbewussten, witzigen und humorvollen Frauen gibt. Soll sie so weiter treiben, wenn es ihr Spaß macht. Ich bin raus - bereichert mich nicht.

Wie gesagt, ich würde sogar vorher noch so eine Nachricht, wie o.g., schreiben.

Alles andere wirkt dann wieder so eingeschnappt.

Damit würdest du auch wieder "über ihr stehen", und vielleicht gibt sie dir ja dann noch etwas, was deinem Selbstvertrauen gut tut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht gekränkt, auch ist mein Selbstbewusstsein nicht angeknackst. Hab es demnach nicht nötig, über ihr zu stehen.

Wenn Sie derlei Spielchen treiben will, steht ihr das frei. Nur eben nicht mit mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo sie dir ein bild von soner snickers packung gesendet hat hätte ichn selfie mit ner anderen gemacht oder ein bild von nem tanga ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist da eigentlich los und bin ich schon längst draußen und Check es nur nicht?

Was los ist?

Du hast gegen die Prinzipien verstossen-->Die Frau bindet - nicht der Mann.

Vielleicht hattet ihr noch zu wenig Sex oder sie interpretiert euer Verhältnis komplett anders.

Deine Informationspolitik ihr gegenüber war ebenso mehr als fragwürdig.

Weshalb muss sie wissen das du eine Freundin hast die du dann auch prompt (für sie) verlässt?

Dein Verhalten signalisiert Bedürftigkeit.

Wenn du Alternativen hast - weshalb beschäftigst du dich dann nicht mit denen wenn sie keine Zeit hat?

Weshalb lässt du dich von dummen Textmessages aus der Ruhe bringen? Weshalb gehst du überhaupt noch darauf ein?

-->Ich kenne eine Menge Frauen die hohl wie Brot sind aber immer einen frechen Spruch auf den Lippen haben. Das ist übrigens unabhängig von Schulabschluss oder Ausbildungsniveau.

Sobald du anfängst sowas ernst zu nehmen hast du verloren.

Wenn du weißt das jemand minderbemittelt ist musst du dich doch nicht von seinen dummen Sprüchen aus der Ruhe bringen lassen-->Die richtige Reaktion wäre die eigenen Motive kritisch zu reflektieren weshalb man sich dann noch mit so einem Menschen abgibt.

Wenn es nur um ihre Muschi gehen würde wäre das noch irgendwo legitiim-->Aber dir schwebte dem Anschein nach noch mehr vor-->Trenn dich davon.

M O P A R

sehe ich absolut genauso. Größter Fehler war es besagte Dame überhaupt ernst zu nehmen. Wer sich dermassen kindisch verhält und du es dann noch ernst nimmst, da kann sie direkt ihre 19-20 jährigen Orbiter Freunde daten. Die Dame hat sich halt erhofft, das du als älterer Typ nen bisschen mehr Führung übernimmt und so nen kack nicht ernst nimmst.

Einfach mal bisschen mehr auf das wesentliche in deinen Leben konzentrieren und die Dame bei kindischen Verhalten links liegen lassen, dann kommt sie an und entschuldigt sich, hat sie ja anfangs bei dir auch gemacht.

Ich würd sie einfach mal nen paar Monate auf Eis legen und evtl irgendwann nochmal gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt diese Frau. Ich mag Ihre Anspielungen und die Art wie Sie mit dir umgeht. Jeden Spruch von Ihr hast du durch dein Verhalten provoziert.

Sie ist keine Drama-Queen, Sie zickt nicht rum, Sie beweist Humor und hat ein hohes Selbstwertgefühl.

Ich denke nicht dass Sie viel von dir hält, und dass du auch nicht mehr viel machen kannst. Am besten mal Freeze, vergiss Sie, wer weiß, vlt kommt ja wieder was von Ihr.

Das wichtige bei solchen Anspielungen ist, dass man auf dem gleichen oder noch höheren Niveau zurückballert. Nicht darauf eingehen. Spaß haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal ein ähnliches Problem. Hab Sie dann einfach links liegen gelassen und gewartet bis Sie wieder voll investiert hat. Leider ist dann Zwischenzeitlich mein interesse an ihr fast gänzlich verflogen, da ich in der Zwischenzeit andere HB's erfolgreich gegame't habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.