FB für mein Inner Game. Unfair ihr gegenüber?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

seit über 1 Jahr wohne ich nun in einer neuen Stadt 80 km von meinem eigentlichen zuhause entfernt.

In diesem 1 Jahr hat sich einiges getan

- erste Beziehung durch Umzug beendet (3 Jahre lang)

- einige sexuelle Kontakte mit anderen Frauen (meistens einmaliger FC und danach freundschaftliches Verhältnis durch Fehler meinerseits)

- heftige Krise mit Drogen und Depression überstanden

- Wohlbefinden verbessert und Innergame vorwärts gebracht (es geht aber noch einiges mehr, da noch Unsicherheiten vorhanden sind)

Zu meiner eigentlichen Frage, ich habe vor 1 Jahr ca kurz nach dem Umzug mit einer Freundin geschlafen, welche zur gleichen Zeit in die selbe Stadt gezogen ist (wir kannten uns schon aus der Schulzeit)

2 Wochen darauf nach einigen Treffen ohne Close hat sie mir ihre Gefühle gestanden, was ich mit einem Kontaktabbruch und einer Erklärung das es von meiner Seite für mehr als Sex nicht ausreiche abgetan.

Jetzt sehe ich sie ab und an beim weggehen und merke das sie noch stark auf mich steht.

Soll ich den Versuch eine Affäre zu starten wagen?

Schlafen würden wir denke ich sofort wieder miteinadern, das Problem wäre falls sie noch etwas für mich empfindet bzw. wieder Gefühle entwickelt.

Die Affäre würde mir sehr gut tun, da ich in letzter Zeit durch Ausbildung, Sport und Kunst sehr stark ausgebucht bin und nicht viel Zeit zum weggehen habe um mir eine Alternative zu suchen.

In Sachen Innergame bringt einen ein permanent Verfügbarer (sofern beide Lust dazu haben) Sexualpartner denke ich um 110% voran :D

Das Problem ist nur die Sache mit den Gefühlen ihrerseits, wie würdet ihr das handhaben?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bezeichnest sie als eine Freundin.

Nutzen Freunde sich gegenseitig sexuell aufgrund von egoistischen Gründen aus und verletzen den anderen und dessen Gefühle?

Wenn du sie als Freundin siehst, dann benimm dich auch wie ein Freund und verarsch die kleine nicht.

Kann gut möglich sein, dass jetzt ein paar kommen und sagen "Höhö scheiß auf die kleine, Hauptsache du kannst layen und dein Innergame verbessern"

Tu was du für richtig hältst. Aber sei kein Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal Bekannte, wir sehen uns beim weggehen und reden normal miteinander, aber viel wissen wir nicht übereinander, kenn sie einfach nur schon lange.

Wie siehst du die Sachen wen dieser Aspekt der Freundschaft wegfällt?

Entschuldige für die schwammige Beschreibung, aber bei uns am Land ist jeder mit jedem "befreundet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Frauen in dieser Hinsicht schwer einschätzen, äußern sie ihre Gefühle? Falls sie dies tun würde, würde ich den Kontakt sofort abbrechen.

Aber ich denke es ist vernünftiger es nicht auszutesten. Danke für den Denk Anstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stand bereits auf dich. Ne moralische Stütze ausm Forum willst du!

Es gibt da kein, nen bisschen Kontakt oder nen bisschen Ficken, ohne dass sie sich dir gedanklich wieder nährt. Ist doch kla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu einer FB/Freundschaft plus gehören immer zwei, hast du denn schon mit ihr darüber gesprochen.

Ihr zwei müsst wissen, ob dies für euch das passend ist, ihr bereit seid keine tieferen Gefühle zu zulassen und auch den anderen loslassen könnt, falls sich ein Dritter/eine Dritte dazu gesellt.

Wenn ihr beide für euch zwischen FB und LTR trennen könnt, steht einer FB kein Hinderungsgrund im Wege. Wenn du aber für dich abwogen hast -denke mal das du dies hast- und eine platonische Beziehung sinniger erscheint, dann ist diese siniger. Musst dich rantasten, wie sie dazu steht.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie die Tage mal zum Essen einladen und mit ihr darüber sprechen wie sie die Situation sieht. Danach besteht Gewissheit :)

Warum geht ihr immer essen? Gibt es keine anderen Veranstaltungen (Museum, Zoo, Vernissagen)?

Wenn schon essen, dann gemeinsames Essen bei dir/ihr und sie ist für den Wein zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das er sich darüber einen Kopf macht bedeutet ja schon das ihm was an ihr liegt ;)

Bissel Abstand und dann wirst du wissen was du willst.

Verarschen ist auf jedenfall scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wirst du zu jeder Seite eine Meinung hören, dadurch wirst du auch keine Entscheidung treffen können und die Verantwortung für alles übernehmen.

Mach doch das was du für Richtig hälst. Ich Seh da nur die 2 Optionen

1. Sex baut neue Gefühle auf. Du erwiederst Sie nicht -> Dein ego gepushed und Sie wieder mies drauf

2. Du lässt Sie in Ruhe weil du nur körperliches Interesse verspürst

Wenn du mit Punkt 1. umgehen kannst dann machs doch halt so. Zum Sex gehören nunmal auch immernoch 2, wenn Sie sich drauf einlässt kann Sie selbst auch die Konsequenzen einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.