neuer Freund kleiner schlaffer penis

297 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss ehrlich sagen, das mir die Einstellung des TE wirklich gefällt, da probiert und nicht einfach in der nächsten Sekunde genextet wird. Das zeugt von Charakter und einer gewissen Empathie seinen Mitmenschen gegenüber und kommt in der heutigen Zeit leider viel zu selten vor, da sich auch hinsichtlich der Medien alles ums Ficken dreht und erst garnicht darüber nachgedacht wird es gemeinsam zu probieren.

Das hat in keinster Weise etwas mit PU zu tun da PU für mich noch immer Persönlichkeitsentwicklung ist, was das verstehen von Menschen für mich auch mit einschließt. PU Roboter reagieren da natürlich nach Ihrem eigenen Schema und wollen nur so schnell wir möglich stechen oder lassen dem Partner gar keine Chance sich zu verbessern, da der eigene Spaß wichtiger ist. Für mich und ja ich bin zum Teil ein ordentlicher ANC (das F lass ich weg weil ich nicht frustriert bin) Average Normal Guy der gerne seine Meinung sagt und sein Wissen auch anderen weitergibt.

Zum Topic wie schon gesagt finde ich deine Einstellung super, dass du Ihm da in irgendeiner Weise helfen willst. Ihr müsst euch noch besser kennen lernen. Eine Beziehung braucht Zeit, da man seinen Partner grundsätzlich nicht sofort einschätzen kann. Das mit dem Sex bekommt ihr bzw. ER hin wenn du Ihm auf den Weg etwas begleitest. Lass ihm jedoch auch seine Freiheiten, sodass er sich selbst ausprobieren und deinen Körper erforschen kann. Nachträglich könnt ihr dann noch immer über den Sex reden. Falls es länger dauert hier eine gemeinsame Basis was den Sex anbelangt zu schaffen, muss man sich wohl erstmal ernst miteinander unterhalten ob man gemeinsam wirklich diesen Weg beschreiten will. Den Anfang habt Ihr jedoch meiner Meinung nach gemeistert, da er den Sex mit dir will und sich verbessern will und du ihm helfen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein er ist nicht schwul, er ist nur das gegenteil von draufgänger. Und er hatte ja einen Ständer nur als es dann ums blasen ging , war er wieder schlaff... Er hat einfach Angst und wenig Erfahrung ..und er ist auch immer sehr aufgeregt

Das ist Druck in seinem Kopf.

Hatte ich bei meiner ersten Freundin auch ne Weile.

Erst wurde er immer schlaff sobald ich ihn reingesteckt habe.

Dann dauerte es ewig bis ich komme :D

Irgendwann hat es einfach geklappt und seitdem nie wieder Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten:). Habe absichtlich beim letzten Treffen nichts in sexuelle Richtung getan sondern einfach mal über uns geredet und so sassen näher und alles .. Und ok er hat wieder übertrieben mit der Aussage aber das machen bei mir alle Jungs egal ob cool oder nicht..er sagte das hätte ihn voll gerührt unser Gespräch ich sei ein Engel und sein Herz gehöre jetzt eindeutig mir.. Ok ich mag so extreme schnulze nicht aber das heisst er hat an Vertrauen gewonnen. Und ich hab ihn heute etwas aufgeklärt über seinen eigenen Penis!! Ich hab ihn gefragt ob er denn auch manchmal eine Morgenlatte hat oder einfach mal so usw..woraufhin er fragte ob ich denke dass iwas mit ihm nicht stimmt.Hab gesagt dass ich seinen Penis nicht persönlich kenne, ich aber dennoch davon ausgehe dass da alles stimmt da er es sich auch selbst besorgen kann und Morgenlatte hat er auch..(hatte gelesen dass das mit der Potenz zsmhängt) . Dann sagte ich zu ihm dass ich mich nur sehr dafür interessiere und ich selber wenn ich ein Junge wäre ich gucken würde wie oft ich kommen kann, wie schnell ich erregt werde und wie gross er ist..ich meinen penis feiern würde. Er sagte dass das ihn nie interessierte ..ich sagte es sei schade dass er seinen Körper kaum kennt..dass ich selber sogar mal gemessen hab wie tief es bei mir geht im vaginal loch (13cm)...daraufhin war er aufeinmal motiviert und wollte dass ich ihm erkläre was er wie messen muss... Er hat aufjedenfall 15cm gemessen sagt er .. Dann hab ich ihm den Unterschied zwischen Fleischpenis und Blutpenis. Er war total erstaunt und meinte dass er immer dachte seiner wär der kleinste und er garnicht wusste dass sogar ein fleischpenis der 13cm auf vllt "nur" 16 cm wachsen kann während seiner sich verdreifacht.. Da hat er wieder eine Liebeserklärung abgelegt, weil ich ihn wieder geheilt hätte und er total erleichtert ist. Aber hab ihm dann gesagt dass er selbst Schuld ist wenn er sich um seine Probleme nixht kümmert, dass er mit seinen 15 cm gut dabei ist und er mal mehr erforschen soll was ihm gefällt und wie sein Penis tickt. Ich würds ja auch tun. Naja was sagt ihr dazu?? Also bin echt erleichtert hab grad einen online lineal ausgedruckt aber iwie sind 15cm schon viel , er sagte das sei nicht viel hätte er gelesen also 15 cm..ich find das schon recht gut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wikipedia:

Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.[3][4][5]Dabei konnte kein Unterschied zwischen unterschiedlichen Menschenpopulationen festgestellt werden.[6] Eine Relation zwischen der Körpergröße und der Penisgröße konnte in Studien nicht nachgewiesen werden.[7]

Bei einer Studie 2001 wurde bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen erigierte Penislängen (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) von 10 bis 19 cm gemessen, durchschnittlich 14,48 cm mit einer Standardabweichung von 1,99 cm.[8] Bei einer anderen Studie 2001 wurden 3300 italienische 17- bis 19-Jährige vermessen. Dabei wurde bei der Länge des langgezogenen Penis (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) ein Median von 12,5 cm festgestellt, wobei jeweils 10 % einen Penis kürzer als 9 cm bzw. länger als 15 cm hatten.[9] Bei einer weiteren Studie 2001 wurden 300 Personen in Mexiko vermessen. Das Ergebnis war eine erigierte Penislänge von durchschnittlich 14,9 cm mit Standardabweichung 2,1 cm, womit 54 % der Probanden zwischen 14 und 16 cm lagen.[10]

Edit: Lustig wird es übrigens, wenn man Mädels nach der Größe des Penis des Freunde fragt. Ich habe die Quelle nicht mehr, aber je jünger Mädels sind, desto größer wird der Penis. Durchschnitt irgendwo bei 18cm. Lustiger wird aber der Durchmesser. Da geben junge Mädel schnell mal 6-8cm an. Die Penisgröße die dann zu groß ist wird dann bei 24cm angegeben.

Muss man sich mal auf Papier aufmalen. Zum Glück gibt es Cola Flaschen, die genau bei 24cm dünner werden. Liegen dann am Falschenhals gut in der Hand. Haben ca. 8cm Durchmesser.

Falls man mal mit Fisten nicht weiter kommt...

Lustig ist auch, wie viele Männer plötzlich 20cm haben. Wo doch von 111 vermessenen Männern keiner über 19 hatte.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Enatiosis. ja ich muss manchmal selber lachen wenn ich hier reinschreibe aber ist halt so , ich erzähl es halt genauso wie es ist und da er iwie von nichts eine Ahnung hat kommt wenn ich aktiv werde sowas komisches bei raus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten:). Habe absichtlich beim letzten Treffen nichts in sexuelle Richtung getan sondern einfach mal über uns geredet und so sassen näher und alles .. Und ok er hat wieder übertrieben mit der Aussage aber das machen bei mir alle Jungs egal ob cool oder nicht..er sagte das hätte ihn voll gerührt unser Gespräch ich sei ein Engel und sein Herz gehöre jetzt eindeutig mir.. Ok ich mag so extreme schnulze nicht aber das heisst er hat an Vertrauen gewonnen. Und ich hab ihn heute etwas aufgeklärt über seinen eigenen Penis!! Ich hab ihn gefragt ob er denn auch manchmal eine Morgenlatte hat oder einfach mal so usw..woraufhin er fragte ob ich denke dass iwas mit ihm nicht stimmt.Hab gesagt dass ich seinen Penis nicht persönlich kenne, ich aber dennoch davon ausgehe dass da alles stimmt da er es sich auch selbst besorgen kann und Morgenlatte hat er auch..(hatte gelesen dass das mit der Potenz zsmhängt) . Dann sagte ich zu ihm dass ich mich nur sehr dafür interessiere und ich selber wenn ich ein Junge wäre ich gucken würde wie oft ich kommen kann, wie schnell ich erregt werde und wie gross er ist..ich meinen penis feiern würde. Er sagte dass das ihn nie interessierte ..ich sagte es sei schade dass er seinen Körper kaum kennt..dass ich selber sogar mal gemessen hab wie tief es bei mir geht im vaginal loch (13cm)...daraufhin war er aufeinmal motiviert und wollte dass ich ihm erkläre was er wie messen muss... Er hat aufjedenfall 15cm gemessen sagt er .. Dann hab ich ihm den Unterschied zwischen Fleischpenis und Blutpenis. Er war total erstaunt und meinte dass er immer dachte seiner wär der kleinste und er garnicht wusste dass sogar ein fleischpenis der 13cm auf vllt "nur" 16 cm wachsen kann während seiner sich verdreifacht.. Da hat er wieder eine Liebeserklärung abgelegt, weil ich ihn wieder geheilt hätte und er total erleichtert ist. Aber hab ihm dann gesagt dass er selbst Schuld ist wenn er sich um seine Probleme nixht kümmert, dass er mit seinen 15 cm gut dabei ist und er mal mehr erforschen soll was ihm gefällt und wie sein Penis tickt. Ich würds ja auch tun. Naja was sagt ihr dazu?? Also bin echt erleichtert hab grad einen online lineal ausgedruckt aber iwie sind 15cm schon viel , er sagte das sei nicht viel hätte er gelesen also 15 cm..ich find das schon recht gut oder?

Ihr macht da einen Zirkus draus, dass man es zumindest mit Humor nehmen sollte inzwischen.

Was ein riesen Zinoba, oh man. Ein hin und her.. und eine Analyse die für eine Diplomarbeit reicht, bist du jetzt irgendwie weiter auf deiner Baustelle..?! Er mag ja ein netter Kerl sein, aber Hauptsache du machst keine falschen Kompromisse aus Mitleid ihm gegenüber.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten:). Habe absichtlich beim letzten Treffen nichts in sexuelle Richtung getan sondern einfach mal über uns geredet und so sassen näher und alles .. Und ok er hat wieder übertrieben mit der Aussage aber das machen bei mir alle Jungs egal ob cool oder nicht..er sagte das hätte ihn voll gerührt unser Gespräch ich sei ein Engel und sein Herz gehöre jetzt eindeutig mir.. Ok ich mag so extreme schnulze nicht aber das heisst er hat an Vertrauen gewonnen. Und ich hab ihn heute etwas aufgeklärt über seinen eigenen Penis!! Ich hab ihn gefragt ob er denn auch manchmal eine Morgenlatte hat oder einfach mal so usw..woraufhin er fragte ob ich denke dass iwas mit ihm nicht stimmt.Hab gesagt dass ich seinen Penis nicht persönlich kenne, ich aber dennoch davon ausgehe dass da alles stimmt da er es sich auch selbst besorgen kann und Morgenlatte hat er auch..(hatte gelesen dass das mit der Potenz zsmhängt) . Dann sagte ich zu ihm dass ich mich nur sehr dafür interessiere und ich selber wenn ich ein Junge wäre ich gucken würde wie oft ich kommen kann, wie schnell ich erregt werde und wie gross er ist..ich meinen penis feiern würde. Er sagte dass das ihn nie interessierte ..ich sagte es sei schade dass er seinen Körper kaum kennt..dass ich selber sogar mal gemessen hab wie tief es bei mir geht im vaginal loch (13cm)...daraufhin war er aufeinmal motiviert und wollte dass ich ihm erkläre was er wie messen muss... Er hat aufjedenfall 15cm gemessen sagt er .. Dann hab ich ihm den Unterschied zwischen Fleischpenis und Blutpenis. Er war total erstaunt und meinte dass er immer dachte seiner wär der kleinste und er garnicht wusste dass sogar ein fleischpenis der 13cm auf vllt "nur" 16 cm wachsen kann während seiner sich verdreifacht.. Da hat er wieder eine Liebeserklärung abgelegt, weil ich ihn wieder geheilt hätte und er total erleichtert ist. Aber hab ihm dann gesagt dass er selbst Schuld ist wenn er sich um seine Probleme nixht kümmert, dass er mit seinen 15 cm gut dabei ist und er mal mehr erforschen soll was ihm gefällt und wie sein Penis tickt. Ich würds ja auch tun. Naja was sagt ihr dazu?? Also bin echt erleichtert hab grad einen online lineal ausgedruckt aber iwie sind 15cm schon viel , er sagte das sei nicht viel hätte er gelesen also 15 cm..ich find das schon recht gut oder?

Irgendwie hab ich das Gefühl er ist 12 Jahre alt... Basis Aufklärungsunterricht in Internetzeiten. Grotesk :).

Ansonsten gut gemacht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find diese Art damit umzugehen gut.

Normaler Umgang mit dem Körper. Hallo die tiefe vom Loch vermessen - besser und lockerer kann man da nicht umgehen.

Wenn ich da von manchen Beziehung höre wo sie Druck macht wenn er zu schnell kommt aber ne zweite Runde verweigert - dafuq!

Größe ist Tagesform abhängig :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das die Te außerhalb des Bettes dominant und fordernd ist und innerhalb des Bettes eher devot.

Um zu erkennen das diese Attribute mit einem AFC keinerlei Bestand haben, dafür muss ich nun wirklich kein Kernberg sein.

Suche dir einfach wieder einen BadBoy. Dann hast du das, was du unterbewusst auch brauchst. - Zuckerbrot und Peitsche.

Denn deine jetzige Bez. weist ein Verfallsdatum auf.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds schräg wenn ein Mann sowas nicht wüsste und es ihn auch nicht interessieren würde. Könnte ich dann nicht mehr ernst nehmen. Kannst Du ja auch nicht. Genauso wie ich schräg fand, dass Du Dir da so nen Kopf machst, ohne seinen Penis je erigiert gesehen zu haben. Und hey, hast Du Deine Tiefe zumindest im erregten Zustand gemessen? Ich schätze schon, sonst würde es ja unbequem mit dem Lineal. XD

Oder man nimmt einen Faden, führt ihn zum Muttermund, hält fest wo die Scheidenöffnung ist, und guckt dann nach. Wobei, dass bekommt man nie gerade hin. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich behandelst du ihn grad wie ein Projekt. Und dann so oberlehrerhaft. Aber du hast ja gesagt, dass es dir gefällt, dem Mann gefühlt überlegen zu sein. Und nun auch noch beim Peniswissen. Wann bekommt er das Halsband?

Tragisch das alles. Aber scheints wohl zu geben. Viel Glück.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich behandelst du ihn grad wie ein Projekt. Und dann so oberlehrerhaft. Aber du hast ja gesagt, dass es dir gefällt, dem Mann gefühlt überlegen zu sein. Und nun auch noch beim Peniswissen. Wann bekommt er das Halsband?

Tragisch das alles. Aber scheints wohl zu geben. Viel Glück.

Tragisch durchaus aber man darf nicht vergessen, dass der Typi selber schuld ist.

Einfach köstlich die Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ehrlich , ich denk oft wenn er wieder so unwissend umher kommt "ey das kanns jetzt echt nicht sein..es ist so..mein freund ist ne lesbe". Es ist echt schwer ihn als Mann noch wahrzunehmen so...als würd ich versuchen aus ner vagina ein schwanz zu machen.. Aber das ist auch weil er so krass verliebt ist..diese mischung so.. Aber dann find ich ihn aus dem nichts wieder total toll und bin froh ihn zu haben. Ist halt so ein hin her in mir. Manchmal sag ich ihm auch er braucht mir nicht erz wann er welche creme wie wieso weshalb aufgetragen hat. Halt mal nervt er schon fast und dann find ich ihn toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest seine Bewunderung für dich toll und die Sicherheit die er dir gibt. Ob das wirklich etwas mit genaus seiner Person, also mit ihm, zu tun hat, bezweifle ich.

Wilde Nächte kannste knicken. Aber das weisste ja jetzt schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ehrlich , ich denk oft wenn er wieder so unwissend umher kommt "ey das kanns jetzt echt nicht sein..es ist so..mein freund ist ne lesbe". Es ist echt schwer ihn als Mann noch wahrzunehmen so...als würd ich versuchen aus ner vagina ein schwanz zu machen.. Aber das ist auch weil er so krass verliebt ist..diese mischung so.. Aber dann find ich ihn aus dem nichts wieder total toll und bin froh ihn zu haben. Ist halt so ein hin her in mir. Manchmal sag ich ihm auch er braucht mir nicht erz wann er welche creme wie wieso weshalb aufgetragen hat. Halt mal nervt er schon fast und dann find ich ihn toll

Du brauchst keinen Freund, sondern jemanden um den du dich kümmern kannst und dir positives Feedback dafür gibt. Ist nichtmal böse gemeint, ist einfach so wie du im Moment am besten funktionierst. Ne Frau die von vorn herein nicht ansatzweise aussortiert wer da ihr nächster Stecher, hier eher Stecherchen, wird, hat für mich einfach keine gesunde Einstellung zu sich selbst und Beziehungen im Allgemeinen. Vielleicht damit auch mal beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Oder man nimmt einen Faden, führt ihn zum Muttermund, hält fest wo die Scheidenöffnung ist, und guckt dann nach. Wobei, dass bekommt man nie gerade hin. XD

Man lernt nie aus. Mädels vermessen die Länge ihrer Vagina.

Dann googelt man und stellt fest, dass das tatsächlich Einige machen. Und sich Tipps geben. Lustig: Immer wieder mit Lineal. Als Mann frage ich mich, warum eine Frau dazu nicht einfach einen Vibrator verwendet. Also weiter googeln. Und was findet man? Mädels die sich wundern, dass sie ihren Riesenvibrator nicht tief rein bekommen und besorgt sind, ob sie normal gebaut sind.

Lustig.

Um OT zu bleiben: Männer können das recht schnell lernen. Keine Sorge ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleistift. Jut.

Ich frag mich nämlich die ganze Zeit, wie ich mal meinen Enddarm vermessen soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht verarschen Mädchen. Ich finde es zwar auch total lustig und ich werde heute wohl noch den ganzen Abend mit einem schmunzeln umherziehen, aber ich finde es auch sehr interresant, wie ihr die Sache angeht. Ich denke aber, dass du auch sehr sehr unerfahren bist. Sex auf der Rücksitzbank könnt ihr wirklich vergessen. Aber bei euch zweien weiß ich ganz genau, dass wirklich jeder, jeder einzelne Topf seinen Deckel da draußen findet! Und du bist der lebendige Beweis, dass LJBF nicht durch Eskalationsfehler zustande kommen!!! Also hau rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das schon auf der Rücksitzbank, das ist jetzt nicht soo mies..fand ich also. Ich bin nicht unerfahren , aber musste sowas halt noch nie beibringen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.