neuer Freund kleiner schlaffer penis

297 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Solang hier kein gemütliches Bett und zusammen in Ruhe chillen auf den Plan steht wirds nix.

Mein Wort drauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er passt eben nicht. Denn dann gäbe es kein "aber..."

Das solltest du lernen. Manchmal ist das so. Rational mag das ja stimmen, aber du sagst ja selbst, du bist nicht verliebt und wirst ungeil. Du hast da einen der dir nichts tut, der dich vergöttert, den du kontrollieren kannst. Aber der dich emotional nicht triggert. Du schützt dich mit ihm vor emotionalen Triggern. Weil die verletzlich machen. So aber verletzt du euch beide. Denn irgendwann bekommt er mit, was er in deinem Spiel für eine Funktion hat. Das kuschlige Kissen, wo man sich reinmümmeln kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Beta sagt.

Been there, done that. Am Ende wurde ich noch betrogen.

Du bist nicht zu 100% beim ihm. Wärst du das, würde es dich nicht "anwiedern". Jeder Mensch hat seine schwachen Momente und zZ bist du werte TE nen emphatischer Bruchpilot.

Meinem altem Ego würde ich das gleiche raten. Lauf!

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft sich die TE IMMER mit ihrem Ronaldo im Auto oder wie ?

Wenn ja, wo ist das Problem sich das mal in deinem oder seinem Bett gemütlich zu machen ?

Dann würde die Sache schon ganz anders aussehen und nicht über 14 Seiten gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft sich die TE IMMER mit ihrem Ronaldo im Auto oder wie ?

Wenn ja, wo ist das Problem sich das mal in deinem oder seinem Bett gemütlich zu machen ?

Dann würde die Sache schon ganz anders aussehen und nicht über 14 Seiten gehen...

Blazze

Bekommst du mit dem Gurtansatz im Hintern und Rückenschmerzen etwa keinen Ständer wenn du auch noch nervös bist? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau einen ordentlich geil macht, könnte man sie auch direkt im Schnee vögeln...WENN sie es versteht einen geil zu machen.. nicht wenn da was von wegen Bienchen und Blümchen kommt...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft sich die TE IMMER mit ihrem Ronaldo im Auto oder wie ?

Wenn ja, wo ist das Problem sich das mal in deinem oder seinem Bett gemütlich zu machen ?

Dann würde die Sache schon ganz anders aussehen und nicht über 14 Seiten gehen...

Blazze

Bekommst du mit dem Gurtansatz im Hintern und Rückenschmerzen etwa keinen Ständer wenn du auch noch nervös bist? :)

Doch *husthust* Nehmen wir mal an unserem Ronaldo geht es wirklich so im Auto mit der TE.

Ist doch klar das da nix läuft.

Die zerreden sich die ganze Sache anstatt einfach mal gemütlich im Bett loszulegen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau einen ordentlich geil macht, könnte man sie auch direkt im Schnee vögeln...WENN sie es versteht einen geil zu machen.. nicht wenn da was von wegen Bienchen und Blümchen kommt...

Da stimme ich dir zu , aber der Ronaldo hat es halt noch nicht gelernt sich fallen zu lassen und ist sexuell noch nicht Selbstbewusst genug. Der ist halt noch nervös weil es für ihn noch nicht normal ist und vielleicht auch weil er ein bisschen viel verweichlicht ist.

Dazu kommen noch die Probleme der TE das sie es falsch angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

See my other posts. Drum isses ja nen Trauerspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Ich bin ja mal gespannt, wie das am WE abläuft. Vermutlich mit Stopp-Uhr: "Schnell, werd fix geil, ich muss bald weiterlernen. Na, steht er schon? Was, immer noch nicht? Komm, ich blas dir einen." - "Aua aua, die spitzen Zähne" - "Ach, stell dich nicht so an ..."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread gelesen und frage mich wieso die TE noch mit ihren Freund zusammen ist. Er törnt sie mit seinem Verhalten dermaßen ab immer und immer wieder. Du hoffst das es in Zukunft besser wird aber es ist null attraction vorhanden, weil du dich extrem überlegen fühlst. Beende es lieber die Beziehung tut weder dir noch deinem Freund auf Dauer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass sie das total geil macht. Es gibt doch keinen schlimmeren passiven Korb, wenn Mann nicht mal einen hochbekommt bei ihr. Das ist, als würde Frau das unmögliche versuchen, als würde sie versuchen einen schwulen zu verführen. Das ist der Reiz, den sie an ihm hat. Einmal gefickt, ist er Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nervös, wie ich beim ersten Mal war, wäre Blasen im Auto mitten im Winter völlig schiefgegangen. Fahrt doch mal ein WE irgendwohin, nehmt Euch ein Hotel und unternehmt was. Und abends im Bett sei halt mal ganz kuschelig und schmieg Dich an ihn. Aufforderungen Deinerseits sollten sich vielleicht auf: Wenn Du willst, dann habe ich nichts dagegen (Viell. etwas romantischer) beschränken. M.E. muß dieser arme Mann erst einmal runterkommen, bevor er anfangen kann, und das geht für einen Absoluten Beginner sicher am leichtesten bei Kuschelsex. Er braucht halt Zeit.

Schau, mein Problem war zwar anders gelagert, aber mir ist es bei stürmische Frauen schon passiert, daß ich bereits beim Knutschen in die Hose gekommen bin. Das ging mir einfach zu schnell, das war ich nicht gewohnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir mal nicht zu hart zu ihr. Sie kann ja jetzt evtl. auch noch was dazu lernen.

Von den Problemen des Typs abgesehen.... (die ich langsam immer verständlicher finde)

Für mich schimmert hier nur auch durch, was ich schon bei vielen Frauen irgendwie spürte.

Sie sind selbst nicht fähig gescheit sexuell zu sein und gescheit zu verführen.

Sex ist bei vielen Frauen eine Sache die halt passiert, Der Mann macht schon.

Ich sortiere so Frauen inzwischen komplett aus. Wenn ich nicht das Gefühl habe sie will mich auch verführen und es mir möglichst

geil machen bin ich raus. Kern Nerv mehr auf Frauen Ende 20 mit Skills wie ne 16 jährige Jungfrau :)

Die Geilheit und der Wille zur RICHTIGEN Verführung des Mannes (nicht halbherzig) bei der Frau steigert auch meine Lust. Und darauf verzichte ich nicht mehr.

Eine Frau muss auch Sinnlchkeit und Erotik bieten. In den Blicken, Bewegungen, Sprache,... Und das nicht nur indem sie ab und zu den Schwanz in die Hand nimmt.

Ich bring den Schwanz mit. Die Frau soll bitte auch für den tollen Rahmen sorgen. Für das weibliche Element.

Super formuliert!! Sollte man allen Frauen an die Autoscheibe kritzeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlicher langer Thread, für ein "kleines" Problem.

"kleines schlaffes" Problem.

naja, man muss es halt kompensieren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok driftet mir zu sehr ab. TE kann sich bei mir melden wenn es was neues gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.