Lovoo Nummer ergattert, wie weiteres Vorgehen? (Bewertung)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich habe mir Ende der letzten Woche Lovoo zugelegt und nun ein paar Nummern abstauben können. Mein Ziel war/ist es möglichst schnell ein Treffen auszumachen da ich nicht allzu begabt im OG bin.

Nun würde ich sie (ganz nach dem PUA-Style) anrufen und eine Verabredung ausmachen, allerdings bin ich mir unsicher ob das bei/nach einem OG richtig bzw. sinnvoll ist.
Zum einen habe ich sie ja noch nie zuvor persönlich getroffen und bisher auch sehr wenig mit ihr geschrieben. Außerdem sind meine Targets eher etwas jünger (16-19; in diesem Fall 19) und sie könnten vielleicht etwas überfordert sein (?), da sie ja meist wirklich nur mit Nachrichten bombardiert werden. - Ich selber bin 18

Ich wüsste gerne von euch, wie ihr die Situation bewertet und wie ich weiter Vorgehen sollte. Als Ergänzung hier der Chatverlauf: Chat an sich ist recht zufällig entstanden und wie gesagt echt nicht gut :D

Ich: Hey

HB: hey ?

Ich: so als Begrüßung...

HB: ?

Ich: Was möchtest wissen?

HB: check das hier grade nicht (Smiley)

Ich: Nimm dir Zeit… Hast du verursacht ;)

HB: wieso :-D ich meinte ganz normal heeeeeeey :-D

Ich: Ja mit nem Fragezeichen was mich irritiert hat (smiley)

HB: war ausversehen

Ich: Jau, Dann dann tranier das bis morgen nochmal :D

Hb: hahahahah alles klar

_ __ __ _ _ _ __ _ _ _ __ _ _

Am nächsten Abend haben wir dann ca 15 -20 Nachrichten hin und her geschrieben bis ich nach ihrer Nummer gefragt habe…

Ich: magst mir deine Nummer geben?

Hb: ja schreib einfach :D (Y) XXXX

//////

Ok, das mit dem ,,schreib einfach'' habe ich erst nach dem verfassen des Beitrages gesehen, :rofl: sollte ich dennoch anrufen?

mfG Frangere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit dem ,,schreib einfach'' habe ich erst nach dem verfassen des Beitrages gesehen, :rofl: sollte ich dennoch anrufen?

mfG Frangere

JA!

Ahoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit dem ,,schreib einfach'' habe ich erst nach dem verfassen des Beitrages gesehen, :rofl: sollte ich dennoch anrufen?

mfG Frangere

JA!

Ahoi

Alles klar, gibt's noch ne Begründung? :D

DAnke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kleine 1x1 des Verführens.

Nummer holen, Date ausmachen, verführen...

Was soll ich da noch begründen warum Du anrufen sollst? Kannst Ihr auch wochenlang schreiben, erfahrungsgemäß bringt Dich ein Anruf wesentlich schneller ans Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Hey

HB: hey ?

Ich: so als Begrüßung...

HB: ?

Ich: Was möchtest wissen?

HB: check das hier grade nicht (Smiley)

Ich checke es auch null, sorry. Was ist denn das? Das ist für mich nicht mal schlechtes Textgame, sondern gar kein Game.

Natürlich anrufen, denn das, was du da tippst ist ja total mies. Das ist... nichts. Nicht mal ein vernünftiger Satz ist dabei, was schon krass ist. Lies dich am besten hier ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit dem ,,schreib einfach'' habe ich erst nach dem verfassen des Beitrages gesehen, :rofl: sollte ich dennoch anrufen?

mfG Frangere

JA!

Ahoi

Nein

OG Nummern nicht sofort anrufen, kommt creepy.

Sprachnotizen sind gut für den anfang.

Wird sowieso nicht abheben.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe manchmal direkt angerufen, was jedoch seltener der Fall war. Zugegeben, mein Textgame war besser als deins und sie wussten direkt, dass ich anrufen werde, da ich mit den ersten Nachricht gemeint habe, dass ich telefonieren besser finde. Alle sind darauf auch eingegangen.

Du solltest jedoch zumindest eine nette Whatsapp Nachricht schreiben, in der du irgendwas witziges schreibst (am besten bezogen auf dein bisheriges Textgame - was du leider nicht besitzt) und einer kleinen Anmerkung, wann du anrufst. Auf den Rest einfach nicht antworten und um die genannte Uhrzeit anrufen, außer sie sagt, dass sie dann keine Zeit hat. Falls sie das sagt, soll sie ne Uhrzeit vorschlagen oder dich während des Abends anrufen. Und in deinem Alter telefonieren eh alle, weshalb du dir darüber keine Sorgen machen solltest.

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo --> Whatsapp--> Telefonieren-->Treffen

Versuchs innerhalb ner Woche alles klar zu machen. Je nachdem wie die drauf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga. Es gibt nur diesen Way to Glory. In ner Endlosschleife:

1. Einfach machen, ohne jemanden zu fragen.

2. Hart verkacken

3. Fragen, wo die Fehler liegen

4. Fehler ausbessern

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte angerufen und paar Tage später nochmal geschrieben um die genauen Eckdaten für das Treffen auszumachen.

Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass es ziemlich gut lief. Sie sendete mir sogar eine Facebookanfrage, was ja ziemlich ungewöhnlich ist Oo

Am Tag des Treffens kam dann 3 Stunden vorher der Flake, das sie ,,krank'' sei und schon nicht in der Schule gewesen sei. Vermutlich zu wenig Rapport etc.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte angerufen und paar Tage später nochmal geschrieben um die genauen Eckdaten für das Treffen auszumachen.

Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass es ziemlich gut lief. Sie sendete mir sogar eine Facebookanfrage, was ja ziemlich ungewöhnlich ist Oo

Am Tag des Treffens kam dann 3 Stunden vorher der Flake, das sie ,,krank'' sei und schon nicht in der Schule gewesen sei. Vermutlich zu wenig Rapport etc.

Gruß

Schreib mal bitte den exakten Wortlaut des Flakes rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Textgame kannst du ja froh sein dass sie überhaupt geantwortet hat und sich mit dir treffen wollte haha :D (nix für ungut :) )

man kann auch wirklich mal krank sein... würds noch einmal probieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.