10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Boys,

ich hätte da mal eine dringende Frage,

und zwar geht es um meine Ex,

ich weiss man sollte Sie in meinem Fall Nexten bzw. stempeln mich einige jetzt sicher als AFC ab.

Mir geht es aber darum von euch Ratschläge zu bekommen.

Also es geht um meine Ex,

wir waren ca. 9 Monate zusammen,

ich litt an einer starken oneitis,

ich war so ein AFC, ziemlich anhänglich und Eifersüchtig,

das der Sex sich stark reduzierte und meine Ex immer kälter wurde

bis Sie schlussendlich schluss machte.

Das war vor ca. 1 1/2 Jahren.

Wir hatten damals einen gemeinsamen Freund und wir trafen uns

ca. 5-6 Monate lang gelegentlich weiter, kuscheln war auch drinn

aber kein Sex.

Dann eröffnete Sie mir das Sie jemand neuen kennengelernt hatte,

schön und gut, ich sagte eija dann nehmen wir Abstand voneinander,

was Physisch auch der Fall war, geschrieben haben wir fast jeden

Tag wir hatten ganz selten mal richtig Abstand also so das auch der

Schriftverkehr eingestellt war.

OK das ganze hatte sich nach ca. 3 Monaten erledigt und ich wir

machten ein treffen aus, was eigentlich wirklich auch nur ein Freundschaftliches

treffen zu 3 sein sollte.

Als ich an dem Abend bei den beiden ankam (Ihr und unserem gemeinsamen Freund)

verstanden wir uns so gut, das wir Abends gemeinsam im Schlafzimmer verschwunden sind.

Nunja, ich traf mich selten mit Ihr machte mit Ihr aus das das auch nur

solange geht bis einer von uns wieder jemanden gefunden hat.

Insgeheim wünschte ich mir das die Gefühle wieder zurückkommen und

wir eventuell wieder zusammen kommen.

Das ganze ging knapp 4 Wochen, wir trafen uns wenns hochkommt 2

mal die Woche, war auch sehr schön, wir genoßen die Zeit miteinander,

stritten uns nicht mehr, kuschelten viel, hatten Sex und jede Menge Spaß

miteinander.

Dann sagte sie mir das Sie sich an einem Abend mit einem Jungen treffen würde,

und das da eventuell etwas laufen würde.

Ich weiss, ich hätte cool reagieren müssen aber irgendwie brannte es in mir,

worauf ich zu ihr sagte, eija mach, aber ich kann das nicht weiter.

Dann hatten wir 1 Woche Kontaktstillstand,

worauf Sie sich wieder meldete und mich fragte wie es mir geht,

ich sagte, das hat dich jetzt eine Woche nicht interessiert, dann

brauch es das jetzt auch nicht mehr zu tun.

Triff dich mit deinen Jungs und vögel von mir aus durch die Gegend sagte ich.

Sie dann zu mir, ich habe jemand kennengelernt und es ist etwas festes.

Ein Freund von unserem gemeinsamen Freund :O.

Naja gut, ich wollte richtig Abstand nehmen, aber irgendwie blieb es

dann wieder bei der Schreiberei.

Jetzt ist Sie wieder unglücklich, der Typ ist verheiratet und hat ein Kind,

was er Ihr verschwiegen hat, er sagte er sei getrennt und liebt sie nicht.

An Weihnachten hat er Sie völligst Links liegen gelassen, was

mir für Sie wirklich sehr Leid tat, da Sie ziemlich traurig war.

Ich hab mittlerweile auch ein Mädel kennengelernt was wir

auch wieder ziemlich ans Herz gewachsen ist,

Sie wiederum hängt an ihrem Ex,

wir hatten 3 Monate viel Sex, eine sehr schöne Zeit, aber

ihr Ex hat immer eine Rolle gespielt,

Ihre Freundinnen sollten nie merken das wir etwas hatten.

Um Neujahr rum bat ich Sie dann das Sie es doch bitte

mir ihrem Ex nochmal probieren soll und wenn es dann nicht

klappt, hat das mit uns vielleicht eine Zukunft.

Nunja, ich hatte Sie sehr gerne und es war so wie ich mir

auch eine Beziehung vorstelle.

Nur vom Herzen hing ich selbst irgendwo noch an meiner Ex.

Weiter bei meiner Ex:

Jetzt wo Neujahr rum ist, war bei den beiden wieder alles

gut.

Bis vor ein paar Tagen, er sagte das er keine Beziehung möchte,

Freundschaft und das er für Sie da sein würde aber mehr wolle er nicht.

Das hat er auch kurz vor Weihnachten schon einmal gesagt,

aber es änderte sich nichts zwischen den beiden.

Wir haben darüber geschrieben, ich sagte, eija vielleicht ist er sich nicht

sicher, gib ihm Zeit, vielleicht merkt er ja noch was für eine Tolle Frau er

an seiner Seite hat.

Ich hab mich auch eher auf etwas anderes Konzentriert, da ich das

mit uns beiden abgeharkt hatte.

Aber Sie fragte mich tatsächlich: vielleicht können wir uns ja mal treffen :O.

Ich wusste garnicht wie ich reagieren soll.

Einerseits ist es so das mein Herz irgendwo noch für Sie schlägt,

und ich hätte Sie doch gerne wieder an meiner Seite.

Meine Frage jetzt an euch,

meint Ihr das wäre möglich,

wie genau würdet Ihr vorgehen???

Versteht mich nicht falsch, ich würde sie auch lassen wenn ich wüsste das Sie

mit Ihm glücklich wäre, aber ich schätze der Typ will nur seinen Spaß,

was echt Schade ist, denn sie ist wirklich ein Goldstück.

Und ich würde es echt gerne nochmal versuchen,

dazu würde ich gerne eure Meinung wissen.

Gruß

Jonny

bearbeitet von Jonny2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich jetzt nichts wirklich Konstruktives beitragen kann aber ich konnte mich beim Durchlesen fast nicht auf den Inhalt konzentrieren, da ich dauernd das Gefühl hatte, dass sich zwei Zeilen reimen müssten oder das wie ein Songtext aussieht.

Aber triff dich einfach mal und guck was passiert.

bearbeitet von .Bastet.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal mit einer Metapher, da dies doch meist eine bessere Wirkung erzielt und zum Nachdenken anregt.

Wenn dir eine Vase auf den Boden fällt und in tausend Teile zerspringt, kannst du sie noch so gut versuchen

zusammensetzen und zu verkleben, die feinen Risse werden bleiben.

Genauso verhält es sich mit deiner Ex, du kannst es nicht nochmal versuchen, die Zeit war hierfür zu kurz.

Ich hab nicht mal nach acht Jahren ein Ex Back versucht, weil es nichts bringt.

Man kommt an einen Punkt da geht es nunmal nicht weiter, das hat verschiedene Ursachen, aber genau diese

haben eben zur Trennung geführt.

Diese werden auch beim 2, 3, 4 Versuch immer wieder zum dem unausweichlichen Schluss führen.

Meiner Meinung nach hast du immer noch ne Oneitis und versucht andere Gründe für dein Handeln zu

finden um dir eben diese nicht einzugestehen. Sie hat das nicht verdient und bla bla.

Bei der Ex ist immer ratsam totalen Kontaktverlust, einfach um beiden die Chance zu geben sich neu zu

orientieren. Ich hab meine Ex auch nochmal gevögelt, warum, weil es geil ist, aber mehr auch nicht.

Es wirft dich nur wieder zurück.

Also Finger weg wenn du nicht kostbare Lebensjahre für nix zu verschwenden willst.

Es gibt wesentlich mehr Frauen, die es Wert sind und wohl auch besser zu deiner momentanen

Entwicklung passen.

Es ist deine Wahl !

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldstück? Wohl eher Bückstück!

Was willst du mit deiner Ex, wo gerade ein Anderer reinspritzt?

Ist ja ekelhaft!

Wo ist dein Stolz als Mann!?

Und hör auf da weiterhin mit ihr rumzutippen!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jonny,

Ich will eine Frage stellen.

Sagen wir, du startest eine LTR mit ihr... du kannst dir sowas von sicher sein, dass wenn sie mit ihm irgendwo alleine ist und er ihre Muschi

zerstören will, er das auch tun wird! Sie wird ihn nicht wiederstehen können und sehr wahrscheinlich nicht nur ihn, sondern jeden Alpha Typ der ihr gefällt.

Du wirst immer einfach die sichere Sache bleiben, die sie wie eine Prinzessin behandelt, du sie als Goldstück betrachtest, auch nachdem sie die Wichse

von anderen Kerlen auf ihr Gesicht hatte (Genau, ein schönes Bild oder?).
Wenn du so leben kannst und du denkst, das du das verdienst... da behalte den Kontakt mit ihr und genieße die Zeit die sie dir geben wird.
Mache ihr aber dann kein Drama, wenn sie für Paar Stunden eine "Freundin" besuchen will oder so. Wenn du was mit ihr willst, stellst du einfach die Eifersucht ab und bist dir bewusst, das sie andere Alpha Schwänze geil findet.
Dann könnt ihr beide glücklich sein.

Willst du dir das geben?
Willst du nicht besser dich auf ein viel besseres Mädchen konzentrieren, die es auch wert ist Zeit zu geben?


Betsen Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!

Lieber Jonny2014,

die Jungs gehen hier wirklich nicht zimperlich mit dir um. Kannst du dur vorstellen, warum? Nein, sie geilen sich nicht an dir auf und pushen auch nicht ihr ego... Einige haben eben gewisse Erfahrungen und lassen dich daran Teilhaben.

Ihr habt weiter Kontakt und sex und sie sucht sich dennoch jemanden für eine "feste Beziehung"... Allein DAS sollte dir zeigen, wie abgebrüht sie sein kann und wie sie dich sieht. Du solltest es generell vermeiden, ihre beste Freundin zu werden und ihr bei ihren Beziehungsproblemen zuzuhören. Wieso tust du dir dieses Gelaber über ihren neuen Typan an? Tut dir das etwa gut? Wenn sie unglücklich in der neuen Beziehung ist, dann soll sie sie beenden! Solange sie das nicht tut, ist sie nicht unglücklich genug! Und du bist nur ihre Schulter zum Ausheulen. Aber das Glück/Unglück anderer Leute ist nicht deine Sache - oder glaubst du allen Ernstes, dass sie sich Gedanken darüber macht, ob du glücklich bist? :fool:

Hatte eine ähnliche Story. Einfach zu viel Stress in der Beziehung - nur habe ich mich nie wieder bei ihr gemeldet. Nicht weil ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil, sondern weil sie mir einfach nicht gut tat (von Freunden habe ich im nachhinen erfahren, dass sie nach mir noch immer keinen anderen Kerl haben wollte - und das nach über einem Jahr. Sie ist jetzt noch immer single...). Wie DMRDARWN so schön schrieb "die Risse bleiben".

Es ist wichtig zu verstehen, dass sie von ihrer Seite erst viel Egagement zeigen muss (z.B. Beziehung zu dem Typen beenden), bevor du sie wieder an dich ran lässt. Das solltest du dir zuliebe voraussetzen.

- Was hat sich in der Zwischenzeit geändert, damit die gleiche Situation nicht wieder entsteht ? (Gleiche Taten führen zu gleichen Zielen - immer! Sieht sie dich jetzt mit anderen Augen oder braucht sie (wieder) nur Abwechslung/ eine Freundin zum ausheulen?)

Dein Titel hier lautet "Boyfriend destroyer". Der einzige der hier destroyed wird, bist du. Von dir selbst. Weil du es zulässt. Arbeite an deiner Selbstachting und, wenn du kannst, brich den Kontakt zu ihr ab. Solange, bis richtig Inest von ihr kommt.

Seaon

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir hiervon auch nur ernsthaft abraten. Du bringst dich selber in eine Endlosschleife, bei der du nicht gewinnen kannst. Dieser Ablauf, den du geschildert hast, wird sich immer und immer wiederholen. Jetzt sollte der Punkt sein, an dem du sie endgültig aus deinem Herzen streichst und deine Zeit sinnvoll nutzt. Mach dich nicht unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude,

Du bist nicht stark genug um Sie zu destroyen - nicht in diesem Jahr - Du hast eine OneitIs -> http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/

Das sind nun zwei Frauen, die Dich destroyen - finde frisches fic#bares Material :)

Bleib an dem Thema dran und werde stärker durch das hier vorhandene Wissen.

Lese LDS, lese Deida, lese mehr, verstehe, werde stärker, finde Alternativen ! Danach denkst Du Dir, sche** auf Euch !

PS.: Hab den Text auch noch mal gelesen, somit mehrmals lesen schadet nie :)

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber die wird ja echt ganz schön viel gevögelt :D

Fragen:

Vögelst du auch so viel?

Fühlst du dich nicht wie n Loser wenn du mit ihr rumschreibst während sie sich doch andere Schwänze überall rein jagen lässt?

Wie kannst du von so einer ne feste (gesunde) Beziehung erwarten?

Merkst du selber oder?

Vergiss das Ding!!

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.