10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Community,

Heute wollten ich und meine Ltr zu mir, auf dem Weg benahm sie sich ziemlich respektlos.

Sie lockerte es mit einem Lächeln, aber da war auch Provokation. Vielleicht lag es daran das sie erstmal nach Hause gehen wollte, ich meinte halt zu ihr wenn du gehen willst geh und wenn du kommen willst komm mit mir deine Sache. Sie entschied sich zu kommen, so zurück zum Verhalten.

Auf den Rolltreppen zog sie an mir und meinte,, was ist den los!? ", leicht provokantes Lächeln. Paar Stufen weiter boxte sie mich halt gegen meinem Arm, ich wollte ihre Haare spielerrisch weg schubsen und ihr paar Takte sagen, dann im Geschehen schubste ich leicht ausversehen gegen ihrem Gesicht.

Sie sagt sofort,, du hast mir eine Schelle gegeben", usw. Und nahm direkt die nächste Bahn nach Hause. Ich bin ihr nicht hinter her gelaufen, sondern gerade Wegs nach Hause.

Es ist ein ziemlich respektloses Verhalten, das sie mit mir so umgeht , aber wenn etwas von meiner Seite kommt und sie gleich so reagiert.

Soll ich ein freez out machen bis sie anruft oder einfach anrufen und gucken wie sie reagiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Alter?

Sorry.. ist irgendwie Null Inhalt...

Was war ihr "respektloses" Verhalten?

Ich lese nur das du irgendwie auf bleidige Leberwurst (oder Pseudo-Alpha), wegen was auch immer machst und sie dich hat versucht aufzumuntern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist, ich war nicht mal beleidigt, im Gegenteil Witze gemacht und gelächelt. Aber sie war dann bockig , weil sie eigentlich nach Hause wollte erstmal und meine Mimik war dementsprechend etwas genervt, aber auch nur für paar Sekunden. Sie zog mich dann zu ihr Gesicht und sagte dies was ich meinte, worauf ich sagte nichts was soll den sein und paar Stufen weiter boxte sie mit Gewalt halt auf meinem Arm, worauf ich ihr Gesicht ausversehen leicht schubste, was ganz ehrlich harmlos war im Gegensatz zu ihr, was sie gemacht hat.

Dann waren wir oben und sie meinte ,, du hast mir eine Schelle gegeben" , und ist gegang.

Halt weiß ich nicht ob ich mich jetzt melden soll oder nicht, damit sie merkt das so ein Verhalten nicht geht..

Ich : 19

Sie : 22

Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schubst man bitte leicht ein Gesicht? Was ist bitte ein Gesichtsschubser? XD

Ansonsten ka was der Text soll TE.

Sie war bockig du weißt nicht genau warum vermutest aber es lag daran, dass Sie erstmal nach hause wollte.

Frag halt das nächste mal. Was war nun respektlos? Das bockig? Das Schulterschlagen?

Du kannst in 2 Posts mir nicht vermitteln was eigentlich los ist und denkst jetzt deine Freundin weiß es, wenn du Sie ausversehen Schlägst und danach freezed?!?

MFG PuPUcky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache ist, ich war nicht mal beleidigt, im Gegenteil Witze gemacht und gelächelt.

Dann brauchst du doch eigentlich keinen Rat. Ansonsten verweigere ihr die Leckerlis, das nächste mal. Vielleicht gehorcht sie dann.

Tacheles willst du nicht reden, dann schmeiße ich mal meinen Interpreter ein.

*Interpretationsmodus AN*

Sie hat dich geboxt und du wurdest Handgreiflich und hast ihr Gesicht geschubst, sprich du hast sie geohrfeigt! Ob leicht oder fest, spielt hier keine Rolle mehr.

Du hast nichts bewiesen außer, dass du mit ihr nicht fertig wirst. Was sich schön auf deine Anziehung bzw. deine Attraktivität auswirken wird.

Jetzt nölst du im Forum rum, warum dein Hundchen nicht mehr gehorcht.

*Interpretationsmodus AUS*

Für ein besseres Ergebnis, bitte ich um besseren Input.

Fazit: Gekränktes kleines Ego, Leberwurst-Syndrom, Pseudo Alpha

Einlesen!

Gruß

G.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht genau was ich dir dazu noch sagen soll, mehr ist ja nicht passiert während der Situation. Mit dem Schubs meinte ich , ich hab ihr Gesicht leicht zur Seite gedrückt. Bockig war sie danach.. Tut mir leid falls ich nicht genug dazu sagen tue, obwohl es nicht mehr gibt, über diesem Punkt.

Hoffe trotzdem das man mit ein hilfreichen Ratschlag geben kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was? Hast doch scheinbar nix gemacht.

Sie zickt rum und du sollst dich fürn "Gesichtsschubser" (ich kann mir ugf vorstellen was du gemacht hast) entschuldigen.. Hm.. Ja ne.. Klar.

Füße still halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jedes verdammte Mal wenn ich lese meine Freundin hat sich gerade "respektlos" verhalten bekomme ich ne Krise...

Gewöhnt Euch diese Pseudo-Alpha-Scheisse doch einfach mal ab, dann entstehen auch solche Missverständnisse nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te,

entspann dich. Das war auch nur interpretiert!

Hacke es einfach ab und pack es in die "Ach Weiber!!" Schublade und spiel an dir herum, wie jeder vernünftige Mann das macht.

Gruß

G.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.