Sie flaket nach 1. Date. Will sich aber dann doch beim Feiern treffen. Attraction sinkt

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

25
22
Keins - Kennengelernt beim Tanzen
Heavy Make-Out, Berührungen/Küsse überall, Nacken, Mund, Hände an Po, Busen.. quasi Trockensex beim Dancen

- wichtig ist vllt zu erwähnen, dass weder sie noch ich betrunken waren, eventl. nur leicht angeheitert
Somit KC über 1-2 Stunden und NC am Ende

Habe sie einen Tag später angeschrieben. Sie war ein paar Tage nicht in der Stadt, deswegen Text-Game, was bis heute sehr gut lief. Immer c&f von beiden Seiten aus, viel Neugierde von ihr (aber keine Neediness) und schnell hat sie gefragt, ob wir uns wiedersehen..

Ich find sie süß und versteh mich gut mit ihr, deswegen will ich ein Date klarmachen.

Ein paar Fragen:

1. Küss ich sie bei der Begrüßung direkt auf den Mund? Das hat ich nämlich vor..

Wenn sie abblockt, was mach ich? Einfach irgnorieren?

2. Wohin gehen wir am besten? Wieder irgendwo hin, wo man tanzen kann oder einfach nur was essen/trinken? Mehr reden? Oder sollte ich ein Treffen bei ihr/mir vorschlagen?

3. Sollte ein FC bereits mein Ziel sein?

bearbeitet von anonymous2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ne scheiß - Lies dich ein! Meine Fresse!

Typisch Konsumgesellschaft,nur nicht ein bisschen selbst überlegen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ne scheiß - Lies dich ein! Meine Fresse!

Typisch Konsumgesellschaft,nur nicht ein bisschen selbst überlegen.

Wenn du meinen Beitrag auch nur ansatzweise gelesen hättest, würdest du erkennen, dass ich mir durchaus Gedanken gemacht habe und andere Beiträge gelesen habe. Wahllos getroffene und unmotivierte Kritik zu üben, ist da wohl die wahre Kehrseite dieser Gesellschaft. Denk du mal darüber nach.

Ich wollte nur ein Paar konkretere Tipps zu meiner Situation, das war's... musst ja nicht antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

25

22

Keins - Kennengelernt beim Tanzen

Heavy Make-Out, Berührungen/Küsse überall, Nacken, Mund, Hände an Po, Busen.. quasi Trockensex beim Dancen

- wichtig ist vllt zu erwähnen, dass weder sie noch ich betrunken waren, eventl. nur leicht angeheitert

Somit KC über 1-2 Stunden und NC am Ende

Habe sie einen Tag später angeschrieben. Sie war ein paar Tage nicht in der Stadt, deswegen Text-Game, was bis heute sehr gut lief. Immer c&f von beiden Seiten aus, viel Neugierde von ihr (aber keine Neediness) und schnell hat sie gefragt, ob wir uns wiedersehen..

Ich find sie süß und versteh mich gut mit ihr, deswegen will ich ein Date klarmachen.

Ein paar Fragen:

1. Küss ich sie bei der Begrüßung direkt auf den Mund? Das hat ich nämlich vor..

Wenn sie abblockt, was mach ich? Einfach irgnorieren?

2. Wohin gehen wir am besten? Wieder irgendwo hin, wo man tanzen kann oder einfach nur was essen/trinken? Mehr reden? Oder sollte ich ein Treffen bei ihr/mir vorschlagen?

3. Sollte ein FC bereits mein Ziel sein?

Hattest du noch nie ein Date? O_o

Trefft euch in einem Café in eurer Stadt. Wechselt wenn's geht danach die Location oder geht irgendwo spazieren (das sind so die Klassiker fürs erste Date).

Küss sie bei der Begrüßung eher nicht auf den Mund (ein Disco-KC hat noch kein Paar gemacht). Außerdem bist du verunsichert wenn sie blockt. Also lieber Küsschen auf die Wange (heißt nicht, dass der Rest nicht noch folgen kann)

Wenn's wieder so gut läuft wie im Club, sollte das zweite Date bei dir oder ihr sein (besser bei dir), dann sollte der Lay auch klargehen. Beim ersten Date layen wäre mir ein bisschen zu früh.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann man machen um schon mal die richtung deutlich zu machen in die es gehen soll. Mach ich persönlich nur, wenn wir uns bei mir treffen. Nicht bei nem date in der Stadt. Völlig egal ob sie blockt, oder direkt einsteigt. Frech grinsen und ignorieren.

2. Triff dich mit ihr in der Nähe deiner Wohnung und Versuch nach einiger Zeit sie zu dir zu pullen(so kalt hier. Lass uns uns aufwärmen, whatever).

Kaffee trinken, cocktails trinken, Minigolf, eigentlich ziemlich egal. Mach was worauf du Lust hast.

Ich mach ein erstes Treffen selten direkt bei mir. mann könnte sich ja doch unsympathisch sein.

3. Die Frage sollte eher sein, was du willst. Willst du Sex, oder nicht? Wenn ja, dann...

Warum hast du sie nicht direkt an eurem abend mitgenommen?

Mach einfach keine große Sache draus. Ganz normales date, wie mit jeder anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich auch, was du da für Fragen stellst...

immer weiter eskalieren...du triffst dich mit ihr entweder direkt bei ihr oder dir, oder an einem neutralen Ort. Dann machst du ein bisschen mit ihr rum und gehts dann noch zu ihr oder zu dir eine DVD gucken ;-) In der Wohnung angekommen, würde ich dann versuchen, es zum FC kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch erst einmal das Date mit ihr klar und dann geht's einen Schritt weiter. Du bist schon in Gedanken beim FC wegen nem Makeout im Club.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Haben wir tonnenweise hier im Forum zum Thema 1. Date. Einfach suchen und einlesen. Z.B. bei google. Dann kommst du automatisch zu ettlichen Threads mit guten Antworten. Du musst verstehen das viele hier im Forum gereizt auf diese Basicfragen reagieren, weil die täglich rein strömen. Ich weiß das jeder denkt "Meine Situation ist einmalig und ganz speziell und hat es nie vorher in der Menschheitsgeschichte gegeben". Aber das hat es schon und wirds immer wieder geben.

Daher nimms nicht übel wenn wir solche Basics immer mit den Worten "Bitte einlesen" deklarieren. Ist nicht böse gemeint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date mit ihr steht. War auch nicht sonderlich schwer am Tel. Gehen in die Stadt, spazieren, was trinken..

Ich nehm's auch nicht persönlich, aber ich wollte was speziell zu "erst viel Körperkontakt und dann erst richtig kennengelernt". Eigentlich lern ich ein Mädel erst kennen und dann KC, aber viel geredet haben wir nicht, erst danach beim Texten.. deswegen bin ich mir unsicher, wie schnell ich durcheskalieren soll (im Club ging's ziemlich schnell, so 5min und wir haben getanzt und rumgemacht)

Als wir Nummern getauscht haben, musste sie weg, weil die Freundin unbedingt heim wollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir tonnenweise hier im Forum zum Thema 1. Date. Einfach suchen und einlesen. Z.B. bei google. Dann kommst du automatisch zu ettlichen Threads mit guten Antworten. Du musst verstehen das viele hier im Forum gereizt auf diese Basicfragen reagieren, weil die täglich rein strömen. Ich weiß das jeder denkt "Meine Situation ist einmalig und ganz speziell und hat es nie vorher in der Menschheitsgeschichte gegeben". Aber das hat es schon und wirds immer wieder geben.

Daher nimms nicht übel wenn wir solche Basics immer mit den Worten "Bitte einlesen" deklarieren. Ist nicht böse gemeint.

Wir hatten unser Date und es war super. Haben uns gut kennengelernt und hatten ne Menge Spaß. Es gab sehr viele Berührungen, im Prinzip ging's fast so weiter wie im Club. Viel geneckt, aber immer mal wieder hat sie sich weggedreht, wo ich sie mal länger angeschaut hab oder wenn wir saßen und sie in meinen armen lag (ihr kopf schaut nach vorne, sie liegt sich nach hinten lehnend auf mir) und dann küssen wollte. Zwar hatte ich sie den ganzen Abend im Arm, beim Laufen usw. beim Reden (beim Necken kamen auch viele Stupser von ihr).. Hände an den Beinen immer mal wieder beim reden. aber bis dahin immer noch kein KC.

Nach zwei Location-Wechseln hab ich gemerkt, dass sie leicht gelangweilt ist. Da hab ich mich hingestellt, so nen Meter Abstand genommen und weniger geredet, sie dann zu mir gezogen und geküsst. Einziges Prob.. wir haben höchstens ne minute rumgemacht.. die Location am Bahnsteig war net grad geil. deswegen musste sie iwann kurz lachen, aber mir war's wurscht und ich hab weitergemacht. dann meinte sie.. es geht hier nicht. also nicht böse oder so, aber es waren einfach je menge leute drum herum, die irgendnen quatsch durch die gegend gebrüllt haben. das hat die stimmung gekillt. ja.. ich weiß, wieso hab ich den KC nicht vorher angesetzt.. ka aber bevor's gar nichts wird, hab ich einfach gehandelt und auf den ort geschi****

dann hat sie ihre bahn genommen und ich auch. hab ihr ne sms geschrieben, nen insider und dass es schön war mit ihr. als sie zu hause war hat sie zurückgeschrieben dass sie es auch schön fand und hat auf mein C&f auch mit c&f reagiert.

Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil ich nicht mein A-Game zeigen konnte. Im Club hat einfach die Atmosphäre gestimmt und wir sind voll aufeinander abgegangen. Diesmal hat der Körperkontakt auch nie gefehlt, aber ich hätte mehr draus machen sollen... sie musste am nächsten tag arbeiten und früh raus, deswegen hat sie es abgelehnt tanzen zu gehen (bar, nicht club)

Hab ich jetzt an Attraction verloren und sollte sie 1-2 tage freezen? Warten bis sie sich meldet, dann anrufen und das zweite date klarmachen?

bearbeitet von anonymous2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso hab ich den KC nicht vorher angesetzt..

Hoffe du hast deine Lektion gelernt. Immer zugreifen solange die Muffins warm sind.

Nach HeavyMakeout solltest du direkt handeln (FC) oder beim nächsten treffen. D.h. ein Bett organisieren usw... Fasse es nicht das du ein stinknormales Date durchgezogen hast.

Lies dich erst mal FETT ein. Danach machst ein Treffen aus, falls du überhaupt noch die Chance kriegst.

Jesus...

Eigentlich lern ich ein Mädel erst kennen und dann KC, aber viel geredet haben

So ein Schmarrn. Hör auf dich selbst zu verarschen. Was willst du da überhaupt kennenlernen....

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso hab ich den KC nicht vorher angesetzt..

Hoffe du hast deine Lektion gelernt. Immer zugreifen solange die Muffins warm sind.

Nach HeavyMakeout solltest du direkt handeln (FC) oder beim nächsten treffen. D.h. ein Bett organisieren usw... Fasse es nicht das du ein stinknormales Date durchgezogen hast.

Lies dich erst mal FETT ein. Danach machst ein Treffen aus, falls du überhaupt noch die Chance kriegst.

Jesus...

Eigentlich lern ich ein Mädel erst kennen und dann KC, aber viel geredet haben

So ein Schmarrn. Hör auf dich selbst zu verarschen. Was willst du da überhaupt kennenlernen....

Gruß

G.

Ich hab manchmal das Problem, dass wenn ich ein Mädel auch charakterlich mag und nicht nur nen ONS will, etwas abblocke und das sexuelle in ihr vernachlässige... bzw. trotz berührungen usw. zu viel quatsche statt sie einfach mal anzuschauen und zu machen..

du hast da schon recht. ich werd beim nächsten treffen richtig rangehen. dann freeze ich sie mal 2 tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann sage das du noch etwas schiss hast, was vollkommen ok ist, aber belüge dich niemals selbst.

Sowas bleibt hängen und verfolgt dich ewig. Kämpfe es an und begib dich aus deiner ComfortZone. Irgendwann lachst du darüber.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, habs verkackt und mich nur in letzter sekunde durchringen können, sie dann doch zu packen. ich bin das spiel im club gewöhnt, da ist alles hektischer und lauter.. im daten hab ich noch so einiges zu lernen.. ich hab mich früher mit HB5,6 abgegeben. diesmal ist es locker ne HB7, das hat mich unsicherer gemacht.

ich hab mich schon etliche male eingelesen, aber so wirklich weiß ich noch immer nicht wie ich freeze... sind zwei tage zu viel? mein bauchgefühl sagt mir, ich sollte sie morgen abend anrufen. immerhin hat sie sofort auf meine sms geantwortet und geschrieben, dass sie auch fand, dass es ein schöner abend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute zweimal angerufen. Ist nicht ran... echt scheisse

Edit:\ ist wohl ein shittest...

Werde also warten. Wenn sie schreibt.. ihr von Sachen erzählen die ich erlebt hab, ihr sagen dass ich mich melde wenn ich zeit hab und den Spieß versuchen umzudrehen (sie warten lassen). Das hab ich jetzt aus dem Forum herausgelesen...

bearbeitet von anonymous2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt an Attraction verloren und sollte sie 1-2 tage freezen? Warten bis sie sich meldet, dann anrufen und das zweite date klarmachen?

Ist es deine erste Bekanntschaft?!

Warum bist du so extrem verunsichert ??

Bitte, nimm dir die Zeit und lese die Schatztruhe!

Du bist schon voll verfallen, das wird leider nichts.

Erst müsstest du dich komplett fangen und wieder bei dir selbst sein. Aber aus Erfahrung sag ich dir, so wird das nix.

Siehe dein letzter Beitrag, hast du zweimal hintereinander angerufen?

Es gibt so viele Gründe warum sie nicht annehmen konnte, aber einfach locker dein Leben zu leben bis sie sich meldet, schiebst du jetzt voll den Hirnfick.

Merke:

Mir egal-Einstellung macht das Leben leichter.

Und je mehr du dich auf eine Frau fixierst, desto weniger wird was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt an Attraction verloren und sollte sie 1-2 tage freezen? Warten bis sie sich meldet, dann anrufen und das zweite date klarmachen?

Ist es deine erste Bekanntschaft?!

Warum bist du so extrem verunsichert ??

Bitte, nimm dir die Zeit und lese die Schatztruhe!

Du bist schon voll verfallen, das wird leider nichts.

Erst müsstest du dich komplett fangen und wieder bei dir selbst sein. Aber aus Erfahrung sag ich dir, so wird das nix.

Siehe dein letzter Beitrag, hast du zweimal hintereinander angerufen?

Es gibt so viele Gründe warum sie nicht annehmen konnte, aber einfach locker dein Leben zu leben bis sie sich meldet, schiebst du jetzt voll den Hirnfick.

Merke:

Mir egal-Einstellung macht das Leben leichter.

Und je mehr du dich auf eine Frau fixierst, desto weniger wird was draus.

Sie hat sich schon wieder gemeldet, wenn auch mit ner dummen Ausrede, das vorab (war also tatsächlich n shittest).

Die Schatztruhe ist ein guter Tipp, danke. Da hatte ich noch nicht viel von gelesen.. wobei ich Vieles schon kannte

Verfallen bin ich nicht. Vllt nur etwas bedürftig, weil der letzte Lay schon ein paar Monate zurückliegt.

Hirnfick gestern: definitiv ja.

Ich bin noch nicht so lange mit PU-Methoden unterwegs und manchmal denke ich, sie seien nicht richtig. Andererseits haben sie mich bisher fast immer weitergebracht als sonst (ja.. wieso mach ich dann nicht einfach so weiter, ne?). Es immer durchzuziehen, fällt mir wohl aufgrund meiner Persönlichkeit und Beziehung zu Frauen schwer. Diese hat sich in den letzten paar Monaten drastisch geändert (zum Positiven wie ich finde..). Doch manchmal kommt der alte Schweinehund in mir wieder hoch, der sich net traut usw.. und nicht immer die Lockerheit an den Tag legt, mit der ich z.B. in Clubs unterwegs bin.

Ich denke halt egal über welches Thema viel nach... muss mein ego noch etwas aufbauen.

aber hauptprob ist dass ich wieder bock auf ne LTR hätte.. dazu kam's im letzten jahr nicht, weil ich oder sie kein bock/interesse hatte (wie ich dieses bedürfnis ausblenden soll während der date-phase ist nicht so leicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie am Tel wieder nach nem zweiten Date gefragt. Sie hatte zugestimmt, dann ein Tag später abgesagt. Am Tel mir schon indirekt gesagt, dass sie keine Beziehung will und mir keine Hoffnung machen wolle. Damit kann ich leben. Hab ihr gesagt, sie soll sich ma keinen Kopf machen, wollte nur mal wieder was mit ihr unternehmen.

Dann meinte sie, sie gehe feiern mit ihren leuten und wir könnten uns treffen, wenn ich lust hab. Ich hab zugestimmt, weil ich an dem abend zufälligerweise wie sie mit meinen leuten in der gleichen Straße mit bars wollte.

An besagtem abend haben wir uns kurz geschrieben. "lass uns dort an der ... kurz treffen". Meine leute und ich wollten aber grad weiter. also hab ich kurz gewartet und die anderen vorgeschickt. aber sie kam natürlich nicht alleine sondern mit ner freundin.. geil also hab ich beide nur kurz gegrüßt c&f mit der freundin war sogar auch dabei mit dem HB aber weniger.

Sie gefragt, was sie noch machen.. sie waren grad gekommen (wir wollten weiter in club). das ganze dauerte vllt 3min. haben uns wieder verabschiedet und sie meinte, ja schreib mir einfach wo ihr dann seid.

Das mach ich später, aber von ihr kam dann keine antwort mehr.

hab echt keinen plan, wie es weitergehen soll. einerseits scheint sie interessiert, braucht aber ne dumme "ausrede" um sich mit mir zu treffen. auf "normale" dates hat sie wohl kein bock, aber feiern vielleicht eher.

soll ich nächstes we einfach fragen, ob sie bock hat zusammen feiern/in club zu gehen?! oder nexten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Plan wie es weitergehen soll: Draus lernen, weiter einlesen und es nächste Woche besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. Nach PU-Regeln wollen wir ja das HB nicht unbedingt mit all ihren Freunden/Freundinnen treffen, von denen wir sie erst isolieren müssten...

Aber wieso soll ich nochmal nach nem "klassischen" Date fragen?! Sie hat doch gesagt, dass sie es komisch fände, sich so nochmal zu treffen. Wieso nicht zum feiern einladen?! Wenn ihr Unterbewusstsein ihr sagt, dass Attraction fehlt..

Oder soll ich jetzt sagen, "Liebes, wir gehen Fallschirmspringen oder was andere beklopptes machen, um 7 hol ich dich ab.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche nicht von weiteren Dates. Ich spreche von anderen Frauen.

Du kannst es ja in ein paar Wochen nochmal bei ihr durchklingeln. Wenn du dich an sie erinnerst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.