anonymous2015

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über anonymous2015

  • Rang
    Neuling
  1. Hm.. Nach PU-Regeln wollen wir ja das HB nicht unbedingt mit all ihren Freunden/Freundinnen treffen, von denen wir sie erst isolieren müssten... Aber wieso soll ich nochmal nach nem "klassischen" Date fragen?! Sie hat doch gesagt, dass sie es komisch fände, sich so nochmal zu treffen. Wieso nicht zum feiern einladen?! Wenn ihr Unterbewusstsein ihr sagt, dass Attraction fehlt.. Oder soll ich jetzt sagen, "Liebes, wir gehen Fallschirmspringen oder was andere beklopptes machen, um 7 hol ich dich ab.."
  2. Ich hatte sie am Tel wieder nach nem zweiten Date gefragt. Sie hatte zugestimmt, dann ein Tag später abgesagt. Am Tel mir schon indirekt gesagt, dass sie keine Beziehung will und mir keine Hoffnung machen wolle. Damit kann ich leben. Hab ihr gesagt, sie soll sich ma keinen Kopf machen, wollte nur mal wieder was mit ihr unternehmen. Dann meinte sie, sie gehe feiern mit ihren leuten und wir könnten uns treffen, wenn ich lust hab. Ich hab zugestimmt, weil ich an dem abend zufälligerweise wie sie mit meinen leuten in der gleichen Straße mit bars wollte. An besagtem abend haben wir uns kurz geschrieben. "lass uns dort an der ... kurz treffen". Meine leute und ich wollten aber grad weiter. also hab ich kurz gewartet und die anderen vorgeschickt. aber sie kam natürlich nicht alleine sondern mit ner freundin.. geil also hab ich beide nur kurz gegrüßt c&f mit der freundin war sogar auch dabei mit dem HB aber weniger. Sie gefragt, was sie noch machen.. sie waren grad gekommen (wir wollten weiter in club). das ganze dauerte vllt 3min. haben uns wieder verabschiedet und sie meinte, ja schreib mir einfach wo ihr dann seid. Das mach ich später, aber von ihr kam dann keine antwort mehr. hab echt keinen plan, wie es weitergehen soll. einerseits scheint sie interessiert, braucht aber ne dumme "ausrede" um sich mit mir zu treffen. auf "normale" dates hat sie wohl kein bock, aber feiern vielleicht eher. soll ich nächstes we einfach fragen, ob sie bock hat zusammen feiern/in club zu gehen?! oder nexten...
  3. Ist es deine erste Bekanntschaft?! Warum bist du so extrem verunsichert ?? Bitte, nimm dir die Zeit und lese die Schatztruhe! Du bist schon voll verfallen, das wird leider nichts. Erst müsstest du dich komplett fangen und wieder bei dir selbst sein. Aber aus Erfahrung sag ich dir, so wird das nix. Siehe dein letzter Beitrag, hast du zweimal hintereinander angerufen? Es gibt so viele Gründe warum sie nicht annehmen konnte, aber einfach locker dein Leben zu leben bis sie sich meldet, schiebst du jetzt voll den Hirnfick. Merke: Mir egal-Einstellung macht das Leben leichter. Und je mehr du dich auf eine Frau fixierst, desto weniger wird was draus. Sie hat sich schon wieder gemeldet, wenn auch mit ner dummen Ausrede, das vorab (war also tatsächlich n shittest). Die Schatztruhe ist ein guter Tipp, danke. Da hatte ich noch nicht viel von gelesen.. wobei ich Vieles schon kannte Verfallen bin ich nicht. Vllt nur etwas bedürftig, weil der letzte Lay schon ein paar Monate zurückliegt. Hirnfick gestern: definitiv ja. Ich bin noch nicht so lange mit PU-Methoden unterwegs und manchmal denke ich, sie seien nicht richtig. Andererseits haben sie mich bisher fast immer weitergebracht als sonst (ja.. wieso mach ich dann nicht einfach so weiter, ne?). Es immer durchzuziehen, fällt mir wohl aufgrund meiner Persönlichkeit und Beziehung zu Frauen schwer. Diese hat sich in den letzten paar Monaten drastisch geändert (zum Positiven wie ich finde..). Doch manchmal kommt der alte Schweinehund in mir wieder hoch, der sich net traut usw.. und nicht immer die Lockerheit an den Tag legt, mit der ich z.B. in Clubs unterwegs bin. Ich denke halt egal über welches Thema viel nach... muss mein ego noch etwas aufbauen. aber hauptprob ist dass ich wieder bock auf ne LTR hätte.. dazu kam's im letzten jahr nicht, weil ich oder sie kein bock/interesse hatte (wie ich dieses bedürfnis ausblenden soll während der date-phase ist nicht so leicht)
  4. Hab sie heute zweimal angerufen. Ist nicht ran... echt scheisse Edit:\ ist wohl ein shittest... Werde also warten. Wenn sie schreibt.. ihr von Sachen erzählen die ich erlebt hab, ihr sagen dass ich mich melde wenn ich zeit hab und den Spieß versuchen umzudrehen (sie warten lassen). Das hab ich jetzt aus dem Forum herausgelesen...
  5. ja, habs verkackt und mich nur in letzter sekunde durchringen können, sie dann doch zu packen. ich bin das spiel im club gewöhnt, da ist alles hektischer und lauter.. im daten hab ich noch so einiges zu lernen.. ich hab mich früher mit HB5,6 abgegeben. diesmal ist es locker ne HB7, das hat mich unsicherer gemacht. ich hab mich schon etliche male eingelesen, aber so wirklich weiß ich noch immer nicht wie ich freeze... sind zwei tage zu viel? mein bauchgefühl sagt mir, ich sollte sie morgen abend anrufen. immerhin hat sie sofort auf meine sms geantwortet und geschrieben, dass sie auch fand, dass es ein schöner abend war.
  6. Hoffe du hast deine Lektion gelernt. Immer zugreifen solange die Muffins warm sind. Nach HeavyMakeout solltest du direkt handeln (FC) oder beim nächsten treffen. D.h. ein Bett organisieren usw... Fasse es nicht das du ein stinknormales Date durchgezogen hast. Lies dich erst mal FETT ein. Danach machst ein Treffen aus, falls du überhaupt noch die Chance kriegst. Jesus... So ein Schmarrn. Hör auf dich selbst zu verarschen. Was willst du da überhaupt kennenlernen.... Gruß G. Ich hab manchmal das Problem, dass wenn ich ein Mädel auch charakterlich mag und nicht nur nen ONS will, etwas abblocke und das sexuelle in ihr vernachlässige... bzw. trotz berührungen usw. zu viel quatsche statt sie einfach mal anzuschauen und zu machen.. du hast da schon recht. ich werd beim nächsten treffen richtig rangehen. dann freeze ich sie mal 2 tage...
  7. Wir hatten unser Date und es war super. Haben uns gut kennengelernt und hatten ne Menge Spaß. Es gab sehr viele Berührungen, im Prinzip ging's fast so weiter wie im Club. Viel geneckt, aber immer mal wieder hat sie sich weggedreht, wo ich sie mal länger angeschaut hab oder wenn wir saßen und sie in meinen armen lag (ihr kopf schaut nach vorne, sie liegt sich nach hinten lehnend auf mir) und dann küssen wollte. Zwar hatte ich sie den ganzen Abend im Arm, beim Laufen usw. beim Reden (beim Necken kamen auch viele Stupser von ihr).. Hände an den Beinen immer mal wieder beim reden. aber bis dahin immer noch kein KC. Nach zwei Location-Wechseln hab ich gemerkt, dass sie leicht gelangweilt ist. Da hab ich mich hingestellt, so nen Meter Abstand genommen und weniger geredet, sie dann zu mir gezogen und geküsst. Einziges Prob.. wir haben höchstens ne minute rumgemacht.. die Location am Bahnsteig war net grad geil. deswegen musste sie iwann kurz lachen, aber mir war's wurscht und ich hab weitergemacht. dann meinte sie.. es geht hier nicht. also nicht böse oder so, aber es waren einfach je menge leute drum herum, die irgendnen quatsch durch die gegend gebrüllt haben. das hat die stimmung gekillt. ja.. ich weiß, wieso hab ich den KC nicht vorher angesetzt.. ka aber bevor's gar nichts wird, hab ich einfach gehandelt und auf den ort geschi**** dann hat sie ihre bahn genommen und ich auch. hab ihr ne sms geschrieben, nen insider und dass es schön war mit ihr. als sie zu hause war hat sie zurückgeschrieben dass sie es auch schön fand und hat auf mein C&f auch mit c&f reagiert. Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil ich nicht mein A-Game zeigen konnte. Im Club hat einfach die Atmosphäre gestimmt und wir sind voll aufeinander abgegangen. Diesmal hat der Körperkontakt auch nie gefehlt, aber ich hätte mehr draus machen sollen... sie musste am nächsten tag arbeiten und früh raus, deswegen hat sie es abgelehnt tanzen zu gehen (bar, nicht club) Hab ich jetzt an Attraction verloren und sollte sie 1-2 tage freezen? Warten bis sie sich meldet, dann anrufen und das zweite date klarmachen?
  8. Das Date mit ihr steht. War auch nicht sonderlich schwer am Tel. Gehen in die Stadt, spazieren, was trinken.. Ich nehm's auch nicht persönlich, aber ich wollte was speziell zu "erst viel Körperkontakt und dann erst richtig kennengelernt". Eigentlich lern ich ein Mädel erst kennen und dann KC, aber viel geredet haben wir nicht, erst danach beim Texten.. deswegen bin ich mir unsicher, wie schnell ich durcheskalieren soll (im Club ging's ziemlich schnell, so 5min und wir haben getanzt und rumgemacht) Als wir Nummern getauscht haben, musste sie weg, weil die Freundin unbedingt heim wollte..
  9. Wenn du meinen Beitrag auch nur ansatzweise gelesen hättest, würdest du erkennen, dass ich mir durchaus Gedanken gemacht habe und andere Beiträge gelesen habe. Wahllos getroffene und unmotivierte Kritik zu üben, ist da wohl die wahre Kehrseite dieser Gesellschaft. Denk du mal darüber nach. Ich wollte nur ein Paar konkretere Tipps zu meiner Situation, das war's... musst ja nicht antworten
  10. 25 22 Keins - Kennengelernt beim Tanzen Heavy Make-Out, Berührungen/Küsse überall, Nacken, Mund, Hände an Po, Busen.. quasi Trockensex beim Dancen - wichtig ist vllt zu erwähnen, dass weder sie noch ich betrunken waren, eventl. nur leicht angeheitert Somit KC über 1-2 Stunden und NC am Ende Habe sie einen Tag später angeschrieben. Sie war ein paar Tage nicht in der Stadt, deswegen Text-Game, was bis heute sehr gut lief. Immer c&f von beiden Seiten aus, viel Neugierde von ihr (aber keine Neediness) und schnell hat sie gefragt, ob wir uns wiedersehen.. Ich find sie süß und versteh mich gut mit ihr, deswegen will ich ein Date klarmachen. Ein paar Fragen: 1. Küss ich sie bei der Begrüßung direkt auf den Mund? Das hat ich nämlich vor.. Wenn sie abblockt, was mach ich? Einfach irgnorieren? 2. Wohin gehen wir am besten? Wieder irgendwo hin, wo man tanzen kann oder einfach nur was essen/trinken? Mehr reden? Oder sollte ich ein Treffen bei ihr/mir vorschlagen? 3. Sollte ein FC bereits mein Ziel sein?
  11. Ich hab diesmal ein positives Gefühl was Attraction etc. anging. Sie hat sich ja sehr gut necken lassen. Ist ihr Ausweg aus jeder Situation ihr "Kumpel" oder "Freund", ob das wahr ist oder nicht, ist ja Wurst. Zu deiner Frage: Ich hab sie bisher zweimal zu 'nem Date eingeladen, natürlich kam alles von mir. Das Mädel will einfach was erleben. Sie sagt egal wozu hab ich das Gefühl. Genauso wie du das beschreibst, ist sie auch drauf. Als sie ihr Handy ausgepackt hat im Kino und losgeschrieben hat, hab ich ihr direkt das Teil mit ihrer eigenen Hand zugehalten. Was macht sie, tippt blind weiter und ist auch noch stolz drauf, dass sie das kann (sie hält sehr viel von sich). Tja, Generation Y ne? Nur noch extremer als bei uns. Darüber haben wir uns sogar vorher noch erhalten (waren vorm Kino kurz was trinken) und sie gab das auch offen zu, dass sie mega launisch ist und nie zufrieden blabla.. Vor allem jetzt übern Winter. Ich versuch's noch mal. werde sie in 'ner Woche nochmal anrufen. Was bei ihr oder mir ausmachen und durcheskalieren. Bin zwar angepisst, wegen dem plötzlichen Abhauen, aber ihre Art reizt mich irgendwie. Sollte ich das Bestrafen noch mal hochdrehen, wenn sie sich daneben verhält? Das hast du absolut Recht. Das mach ich viel zu oft. Sollte den Fehler auch mal bei ihr suchen...
  12. Habe sie abgeholt. Von Anfang an geführt. An ihr kurz gerochen, sie an der Hüfte gepackt... Im Kino setzen wir uns hin und sie sitzt da die ganze Zeit mit verschränkten Armen. Was mach ich... nehm irgendwann ihre Hand und sag irgendwas dazu... streichel sie. Halte sie. Sie erwidert das nicht. Ich halte eine lockere Hand!!! Das ist mir noch niemals passiert. Das ganze geht so weiter, ich fahr mein Kino weiter hoch, sie scheint n bisschen nervös zu werden. Streichel sie weiter an Arm, Hand, fass ihr ab und zu ans bein, halte sie auch länger etc. Irgendwann zieht sie die Hand zurück (vllt die sexuellen Themen nicht gut kalibiert). Da bin ich dann kurz mal schiffen, um ihr die Nähe etwas zu nehmen (gut schlecht? ich kam mir etwas needy vor... weil sie nichts richtig erwidert hat) Resultat: Komme wieder und gleiches Spiel nochmal mit der Hand Arm etc. Irgendwann sagt sie, "Pssh", weil sie dem Film folgen wollte, daraufhin kitzel ich sie und sie lacht. Gut. Dann gehen wir raus. Beim rausgehen mach ich weiter. Umarme sie von hinten bevor wir den Saal verlassen. Spiel mit ihr. Wir gehen zum Auto, weiterhin C&F, klappt alles super. Ich konnte praktisch alles mit ihr machen. Hab sie gedreht, gezogen, sogar hochgehoben. Hat alles mit sich machen lassen und fands auch witzig... da denk ich mir wunderbar im Auto setzt du nen KC an.. Jetzt kommt der tragische/negative Wendepunkt, der wohl schon ganz am Anfang prädestiniert war. Als wir uns hinsetzten im Kino: Sie: (kramt ihr Handy raus) textet Ich: von wegen du kannst mit Technik nicht umgehen (lächel) Sie: lächelt zurück... das ist ein alter Freund, der ist grad in der Stadt So kurz bevor wir beim Auto sind, fragt sie mich, ob ich sie wo absetzen kann. Eigentlich wollte ich sie nachhause fahren. Ich: "ja klar... wo?" Sie: hier gleich um die Ecke... (was hätte ich da sagen sollen? kein bock ihr nachzurennen). Ja da hüpft sie mir ausm Auto und nach einem miniküsschen tschüss. Schon wieder guck ich dumm aus der Wäsche, genauso wie beim ersten mal am Bahnhof. Also son Mädel is mir noch nicht untergekommen, kein Scherz. Dieses Mal hatten wir echt Spaß. und körperlich ging 300% mehr als beim ersten Mal. Und dann haut sie wieder so ab. Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, dass sie alleine einfach immer vor einem wegläuft. Ich weiß auch nicht wieso. Ich musste sie echt an mich packen, dass sie net meilenweit wegrennt. teilweise bin ich auch einfach stehen geblieben und hab sie zu mir gerufen. Doch alles für die katz.. Also Leute versteht mich nicht falsch, aber ich will da trotzdem dranbleiben. Einfach als Option. Das kann ich doch net so auf mir sitzen lassen. Beim ausmachen vom zweiten date, meinte ich irgendwann, weil die filmauswahl net so dolle ist, oder wir schaun nen film bei mir/ihr. daraufhin meinte sie ja können wir mal machen fragte mich aber dann wieder nach filmen, die im kino laufen. das mädel ist das pure chaos. ein gedanke nachm anderen. ist intelligent, gut gebildet, aber hat nen leichten knall. und n fifty shades of grey freak is sie auch (was sehr positiv war, um kino hochzufahren / rapport herzustellen.. Was hätte ich besser machen können? Ich glaub, ich nehm sie beim nächsten mal und starte nen KC direkt bei der begrüßung...?! Jetzt wieder paar tage warten? Und zum kochen einladen oder dvd.. dann durcheskalieren. was meint ihr?
  13. warum hast du dich auf's Kino eingelassen, wenn du es als Problem empfindest? Im Eifer des Gefechts. Hatte vorgeschlagen nen Film anzuschauen (eigentlich meinte ich daheim) aber sie hat Kino kapiert. nein, danach fahrt ihr endlich zu dir oder zu ihr. Alles klar. Ne, so der Typ bin ich nicht. Ich bin eigentlich immer locker drauf. Dann werd ich sie mal diesmal nicht so viel quatschen lassen. Abholen wollte ich sie eh. Was hälst du vom zu ihr gehen? Würde sie alleine wohnen/wg, wär's kein Prob, aber mit Eltern?!
  14. Date steht. Hat gut geklappt. Erst bisschen c&f dann Kino. Einziges Problem, wir gehen ins Kino... also danach unbedingt Ortswechsel in ne bar oder so
  15. Das lief so nebenher. Vorher konnte ich sie aus privaten Gründen nicht treffen. Ne, hab da noch ne andere beim Feiern kennengelernt. Da kam es zum KC. Die muss ich jetzt auch nochmal anrufen... Eigentlich würde ich ihr schreiben wollen. So ne Ansage klingt nach der letzten Möglichkeit in anbetracht der Situation, aber genauso auch verzweifelt. Diesmal geh ich da lieber als ganzer Mann raus und nicht als Bettler. Du meinst damit die Tatsache, dass ich über mehrere Wochen mit ihr geschrieben hab?