Nach gutem erstem Date blockt sie plötzlich ab

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen
5. Beschreibung des Problems:

So... Ich versuche mich im Folgenden möglichst kurz zu halten, wenn noch weitere Infos benötigt werden, trage ich gerne noch nach.

Habe Sie (ne 9,5; nicht nur für mich, wohl für die meisten) auf einer Feier kennengelernt, mir ihre Nummer geschnappt. Nicht viel über Whatsapp geschrieben, ein paar Tage später angerufen und ein Date (mein erstes richtiges) ausgemacht. (Ziel: LTR)

Ich hab sie dann bei ihr abgeholt, wir waren essen, haben uns gut unterhalten und sind dann zu mir, Film schauen. Gekuschelt und so und nach einer Ewigkeit ist es dann endlich zum Kuss gekommen. Später nochmal kurz. Um vier Uhr morgens hab ich sie dann nach Hause gebracht. KC (Ja da hätte ich mehr draus machen müssen, ich weiß, bin leider noch nicht sehr erfahren). Alles in allem lief es perfekt, meiner Meinung nach.

In den nächsten 3 Wochen musste sie Klausuren schreiben, wollte deswegen nichts unternehmen. OK, kein Thema, verstehe ich. Ab und zu mal über WA geschrieben, auch über persönlichere Dinge, wie ihre Familie, die ich nicht jedem anvertrauen würde. Jedoch ging das nie von ihr aus, sie zeigte kein großes Interesse (Steht total im Gegensatz zum ersten Date, da war sie sehr wohl interessiert und hat auch meine Nähe gesucht). Ich wollte eben den Kontakt nicht abreißen lassen und hab gedacht scheiß drauf, schreib ihr halt wenigstens ab und zu mal. Nachdem sie zwischendurch einmal nicht abgenommen hat, als ich sie anrief, und auch nicht zurückrief oder schrieb, wurde mir das irgendwie unangenehm und ich bin beim Schreiben geblieben. Hatte versucht, sie doch noch in der Klausurenphase zu sehen. Auf meinen Vorschlag, sie mal vom Lernen am Wochenende abzulenken, entgegnete sie, dass wir das nächste Woche machen können und sie lenkt mich dann vom Lernen ab.

Okay... Brav gewartet, hatte sie einen Tag vor der letzten Klausur gefragt, ob sie Sonntag Zeit hat. Ne, da geht sie essen (aha?). Aber einfach nächste Woche würde gehen. Ich fragte sie, wie es mit Dienstag wäre, Daumen hoch zurück. Dann leider mein Fehler: Ich fragte "Wann und wo?" -> keine Antwort. 2 Tage gewartet, dann schrieb sie gestern, dass sie Dienstag in eine andere Stadt fährt für ne WG-Besichtigung (3 Std oder so weg, sie hat vor an eine andere Uni studieren zu gehen). Ich fragte, wie es dann mit Mittwoch aussieht -> keine Antwort bis jetzt. Auf Dateanfragen reagiert sie jetzt auf einmal also nicht mehr. Check ich nicht. Meinem Gefühl nach, weil sie keinen Kontakt gesucht hat und jetzt nicht mehr reagiert, ist also Ende Gelände. Dabei muss ich sagen, dass sie sich vor meinem ersten Anruf und vor dem Date auch nie von sich aus gemeldet hat.

6. Frage/n

Meint ihr da ist noch was zu retten? Ne Woche mal nix schreiben und dann anrufen? Aber dann geht sie bestimmt eh nicht ran. War ich zu needy? Hab das eigentlich auf einem möglichst minimalen Level zu halten versucht.

Für jegliche Ratschläge und Tipps bin ich dankbar. Bin ein Spätzünder, aber auf jeden Fall ein Rakete ;) Hatte gehofft, ich könnte durch die Datingwelt durchkommen, ohne diese dummen Spielereien. Naja Fehlanzeige, deswegen bin ich jetzt hier und möchte dazulernen.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus

bearbeitet von leftgod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Ofen ist aus, sie hat kein Interesse. Woran es liegt, weiß man nie. Vielleicht hatte sie mehr erwartet beim 1. Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sind dann zu mir, Film schauen. Gekuschelt und so und nach einer Ewigkeit ist es dann endlich zum Kuss gekommen. Später nochmal kurz. Um vier Uhr morgens hab ich sie dann nach Hause gebracht. KC

Kannst dir merken: Wenn eine Frau mit zu dir geht oder Sie dich mit zu ihr nimmt, immer durch eskalieren. Bis zum Sex oder bis Sie blockt.

Auch für dich gilt: Wer nicht eskaliert -> verliert!

Alles in allem lief es perfekt, meiner Meinung nach.

Nur weil es für dich perfekt lief, muss es für die Frau noch Lange nicht perfekt sein. Sie wollte ficken, du anscheinend nur kuscheln.

In den nächsten 3 Wochen musste sie Klausuren schreiben, wollte deswegen nichts unternehmen.OK, kein Thema, verstehe ich. Ab und zu mal über WA geschrieben, auch über persönlichere Dinge, wie ihre Familie, die ich nicht jedem anvertrauen würde. Jedoch ging das nie von ihr aus, sie zeigte kein großes Interesse (Steht total im Gegensatz zum ersten Date, da war sie sehr wohl interessiert und hat auch meine Nähe gesucht).

Okay... Brav gewartet, hatte sie einen Tag vor der letzten Klausur gefragt, ob sie Sonntag Zeit hat. Ne, da geht sie essen (aha?).

Eine Frau die Interesse an dir hat wird immer Zeit für dich finden.

Ich fragte sie, wie es mit Dienstag wäre, Daumen hoch zurück. Dann leider mein Fehler: Ich fragte "Wann und wo?" -> keine Antwort.

Dir fehlt die Führung. Hast du aber bereits selbst gemerkt, trotzdem machst du den Fehler im Verlauf immer wieder

2 Tage gewartet, dann schrieb sie gestern, dass sie Dienstag in eine andere Stadt fährt für ne WG-Besichtigung (3 Std oder so weg, sie hat vor an eine andere Uni studieren zu gehen).

Das ist schon ein deutlicher Hinweis für dich: Sie zieht weg,also an heiraten hat Sie nicht gedacht. Sie wollte vögeln.

Ich fragte, wie es dann mit Mittwoch aussieht -> keine Antwort bis jetzt. Auf Dateanfragen reagiert sie jetzt auf einmal also nicht mehr. Check ich nicht.

Die Frau hat dir mit ihrem Verhalten bereits mehrmals deutlich gemacht, dass du das Date verkackt hast. Was gibt es da nicht zu checken. Sie hat kein Interesse mehr und lässt sich lieber von Carlos in der anderen Stadt bügeln.

Meinem Gefühl nach, weil sie keinen Kontakt gesucht hat und jetzt nicht mehr reagiert, ist also Ende Gelände.

Meint ihr da ist noch was zu retten? Ne Woche mal nix schreiben und dann anrufen? Aber dann geht sie bestimmt eh nicht ran.

Nein, das Ding ist durch. Kannst dich in den meisten Fällen auf dein Bauchgefühl verlassen. Merk dir das schon mal.

War ich zu needy? Hab das eigentlich auf einem möglichst minimalen Level zu halten versucht.

Du du hast einfach nicht genug eskaliert. Deine Needyness kam erst nachdem Date.

Dafür das du keine Erfahrung hast, hast du einen guten Job gemacht. Behalte das Positive für dich und lerne aus deinen Fehlern. Du bist auf einem guten Weg, mach bitte weiter so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich fasse mal die offensichtlichen Fehler kurz zusammen, welche ich entdeckt habe:

- Essen gehen ist kein guter Dateansatz, erst recht nicht, in deinem/ unserem Alter, stelle ich mir ziemlich bieder vor.

- "Nur" KC, obwohl sie bei dir war. Wenn sie schon bei dir ist, was du sehr gut gemacht hast, solltest du auch mehr versuchen. Und warum bringst du sie 4 Uhr morgens nach Hause? Lass sie doch bei dir schlafen, selbst wenn kein Sex dabei herausspringt, kann dies durchaus Vertrauen schaffen. Aber bei einer HB 9, sollte man immer zum FC eskalieren, um sich von der Masse abzusetzen. Dennoch ist FC bei Date 1 kein Muss, und kann auch Probleme verursachen. Lieber Date 1 & 2 auf neutralen Boden, und Date 3 "Kochen" vorschlagen. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man seine Eskalation immer etwas steigert pro Date, also Date 1: KC, Date 2: Heavy Makeout, Date 3: FC. Damit macht man meiner Meinung nach, am wenigsten verkehrt, gerade als Anfänger.

- Nachrichten waren needy

Es kann durchaus sein, dass es nichts mit dir zu tun hat.

Sie wird ja wohl schon länger wissen, dass sie die Uni wechselt, und will womöglich einfach keine Fernbeziehung, sondern wollte einfach unkompliziert gebürstet werden. Deine needy Nachrichten machen es eben nicht besser, waren aber nicht die Ursache, sondern der fehlende FC ist in dem Fall der "Fehler".

Ich wäre wohl schon abgesprungen, wo sie sagte, dass sie jetzt keine Zeit hat, da sie für die Klausuren lernen muss.

Ich bin selbst Student, und rund um die Uhr, lernt man never ever. Man ist sogar mal direkt froh, wenn man mal zwischendurch einen Abend abschalten kann.

Damit wollte sie dir im Prinzip schon freundlich mitteilen, dass sie dich nicht mehr sehen möchte, was aber, wie schon erwähnt, nichts mit dir zu tun haben muss.

Auch ist ein Buyers Remorse möglich, welchen man auch nicht beheben kann.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

leftgod ich kenne das selbst aus meiner Anfangszeit. Ich habe auch erst vor nem knappen Jahr angefangen zu daten, hatte ewig Probleme mit Depressionen, habe mich zeitweise total zurückgezogen und niemanden an mich herangelassen, Kontakt zur Familie abgebrochen etc scheiss Vergangenheit...man hängt sich gerade in diese ersten Erfahrungen krass rein und auch wenn für einen selbst eigentlich "alles perfekt lief", muss das auf der anderen Seite nicht unbedingt der Fall sein.

Wenn man so spät anfängt, muss man erstmal begreifen, dass man nicht immer gewinnen kann. Das ist hart, lässt sich aber nicht ändern.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, war bei ihr daheim (2. Date) und sie laberte im Vorwege etwas von Jungfrau, auf den Richtigen warten, LTR usw...Fakt ist...ich war bei ihr, wir waren ungestört und sie hat vermutlich mehr erwartet, denn zu einem dritten Date kam es nicht. Du darfst einfach nicht so viel Rücksicht auf die Frau nehmen und vor allem: Nimm nicht alles so ernst, was sie dir sagt. "Ich bin nicht so eine..." "Eigentlich mache ich sowas sonst nie..." blabla...wie House54 schon sagt, zieh durch bis sie wirklich nicht mehr will. DU bist der Mann, DU musst die Initiative ergreifen. Riskier alles, bevor du zu wenig riskierst und dadurch verlierst. Du musst nicht unbedingt beim 1. Date vögeln, aber zeige der Frau immer, was du von ihr willst. Eskaliere, setze zum KC an usw.

Du hast keine Erfahrung, dafür war das schon eine gute Leistung von dir. Mach dir keine Vorwürfe, es ist für mich einfach daher gesagt und du fühlst dich trotzdem scheiße, aber bei der nächsten Frau klappt es besser.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße gelaufen alter :lol: Wenn man selbst keine Ahnung hat, sieht man so was 0!

Vielen Dank für eure Antworten auf jeden Fall! Ist wie bei allem... Am Anfang verkackt man die einfachsten Dinger und später blickt man lächelnd drauf zurück. Da wartet noch ein Haufen Arbeit auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße gelaufen alter :lol: Wenn man selbst keine Ahnung hat, sieht man so was 0!

Vielen Dank für eure Antworten auf jeden Fall! Ist wie bei allem... Am Anfang verkackt man die einfachsten Dinger und später blickt man lächelnd drauf zurück. Da wartet noch ein Haufen Arbeit auf mich.

Ja das ist ja das Interessante. Wenn man nach ein paar Jahren Verhaltensweisen versteht und andere dabei beobachtet, wie sie die gleichen Fehler machen.

Und man damals die Welt nicht verstanden hatte, wenn es nicht mehr klappte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen...

Ich kenne die Situation genauso wie du sie beschreibst von mir selber, du siehst also ist ganz normal.

Schau zu, dass du nicht in die chronische ONEITIS-Phase kommst, wenn du nicht schon darin bist.

Leg das HB erstmal lange auf Eis, wenn du weiter schreibst ist das einzige, was dir passieren wird, dass sie nicht mehr antwortet oder dich in WA sogar blockt. Kündige das nicht an, schreib einfach nicht mehr. Das soll kein freeze-out sein, sondern dir helfen wieder mal ne klare Birne zu bekommen.

Da du das jedoch vermutlich nicht hören willst:

Schau ob du mal raus bekommst dass HB auf irgendeine Party geht (aber bitte nicht stalken oder freundin fragen oder so ein bullshit). Geh dort hin, nimm jede menge Freundinnen von dir mit (social proof, extrem wichtig) und game sie so wie du in deinem leben noch nie gegamed hast. Aber erst in Wochen oder Monaten!

Und lass das mit LTR-Plänen bei Dates. Was meinst du wieviele Dates Frauen haben, wenn jedes mit LTR ausgehen würde wäre jede Frau auf der Welt vergeben.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde nichts mehr schreiben, nicht angenehm zu wissen, dass ich es verkackt hab, aber ist jetzt halt so.

Nur nochmal zum Verständnis... bei ner anderen HB wäre das, was ich gemacht habe, vlt. genau das richtige gewesen oder? Wenn sie beim ersten Date nicht mehr gewollt hätte? Der einzige Fehler war, das ich nicht genug eskaliert habe, um es auszutesten? Verdammtes Minenfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

das "wann, wo" ding hättest du dir wirklich sparen können, merk dir: nen Kuss bedeutet gar nix

und klar hätte es auch anders laufen können - warst vielleicht ein wenig zu aufdringlich für ihren Geschmack

ich habe die gleiche situation (prüfungen, vorher KC) gerade auch durch - sie hat kaum reagiert, wenigstens habe ich sie dazu gebracht sich für ihr verhalten zu entschuldigen - nach 3 vorschlägen und "Verständniss-Nachrichten" schreibe ich nicht mehr, vielleicht kommt sie nochmal an - vielleicht auch nicht - vielleicht ist mir mal langweilig und ich schreibe ihr ;)

nen anderes HB macht gerade ihr Staatsexamen - sie kann es kaum abwarten, mich trotz 4 Prüfungen/Woche irgendwie zu sehen

muss man nen Gefühl für entwickeln wie hoch Attraction/Comfort waren

manche wollen wie die Prinzessin behandelt werden und du musst ihnen von Anfang an das Gefühl geben, dass es erstmal so ist und ein wenig persistent sein

dann aber die Kurve kriegen ohne dich zum Ei zu machen und mit deinen inneren Wertvorstellungen (ala 3 mal frage ich, dann ist Schluss) vereinbaren

Meine Erfahrung: wenn nach diesem HighInvest zu Beginn von deiner Seite, nichts von ihr kommt - fahr es komplett zurück.

Wenn sie sich dann meldet halte den Invest auf dem gleichen Niveau wie sie, auch wenn du masturbierend vorm Handy stehst

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und klar hätte es auch anders laufen können - warst vielleicht ein wenig zu aufdringlich für ihren geschmack

- Hä die ganze Zeit heißt es doch, dass ich quasi nicht aufdringlich genug war?? :crazy:

muss man nen Gefühl für entwickeln wie hoch Attraction/Comfort waren

manche wollen wie die Prinzessin behandelt werden und du musst ihnen von Anfang an das Gefühl geben, dass es erstmal so ist und ein wenig persistent sein

dann aber die Kurve kriegen ohne dich zum Ei zu machen und mit deinen inneren Wertvorstellungen (ala 3 mal frage ich, dann ist Schluss) vereinbaren

- Sorry, den Part versteh ich nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Ich mein im Nachhinein durch die ganze Tipperei ;)

Es gibt Frauen die wollen, dass man ihnen ein wenig hinterherläuft, dass man sie umwirbt und mehr als einen Vorschlag bringt - vielleicht haben die auch 10 andere Typen am Start die toller sind als du - you never know.

Wenn sie da mal nicht reagiert muss man nicht gleich aufgeben - kann sich auch am Anfang mal nen bisschen verbiegen, um zum Ziel zu kommen.

Dir muss aber klar sein, wieviel negative Gefühle du im Umgang mit anderen Frauen zulässt und da sollte keine höher stehen, als eine andere.

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sehe ich ähnlich wie du. Hab mich schon gewundert, dass sie hier jeder schon zu 100% abschreibt. Mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch nicht das das ding unbedingt durch sein muss. Manche Menschen reagieren anders auf Lernstress. Kenne welche, grad die neben der Arbeit Fortbildung machen, die treffen dann nichtmahl ihre beste Freundinn an n em Samstag. In solchen Phasen einfach bisschen rar machen.

Und verabschied dich von so Sachen wie "auf LTR" gamen. Wenn du im hinterkopf so was hast, is ok, dann mach in der Zeit keine anderen Mädels klar, gibt ja auch andere Beschäftigungen.Aber Thema LTR kommt mMn erst nach so 3-4 Monaten in betracht, wenn die rosarote Brille weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage von vorgestern mit Mittwoch kam jetzt zurück "Kann ich nicht :( *2 Smileys, die sich die Augen zu halten*"
Ob ich mich jetzt ne zeitlang nicht mehr melde und es dann mit nem Anruf versuche, der dann vlt in die Hose geht (oder eben nicht ;)) oder niemand schreibt mehr was, macht doch keinen Unterschied oder? Dann krieg ich vlt wenigstens die 2. Chance, die ich dann ganz bestimmt nicht verkacke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall anrufen zum Date klarmachen! Wenn sie nicht rangeht später nochmal versuche, danach abwarten, ob sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage von vorgestern mit Mittwoch kam jetzt zurück "Kann ich nicht :( *2 Smileys, die sich die Augen zu halten*"

Ob ich mich jetzt ne zeitlang nicht mehr melde und es dann mit nem Anruf versuche, der dann vlt in die Hose geht (oder eben nicht ;)) oder niemand schreibt mehr was, macht doch keinen Unterschied oder? Dann krieg ich vlt wenigstens die 2. Chance, die ich dann ganz bestimmt nicht verkacke ;)

Du hast jetzt genügend Vorschläge gemacht, ich würde da nichts mehr initiieren!

Wenn die Frau will, meldet die sich schon, keine Angst!

Mach dein Ding jetzt, du hast dich schon zur Genüge gemeldet!

Treffe mich morgen auch mit einer, welche mich 3 Monate geflaked hat.

Wenn sie dies tat, kam nichts mehr von mir, von dem abgesehen, dass die vorgeschlagenen Treffen ziemlich wenig Invest für mich waren ("Hey, ich gehe jetzt einen Döner essen, kannst ja mitkommen").

Meines Erachtens, ist es vollkommen legitim in dem Alter, ob man anruft, oder schreibt, es kommt eher auf was man schreibt/ sagt.

Ein Anruf ist da sogar eher schlecht, wenn sie nicht rangeht, und nicht reagiert daraufhin, hast du den Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage von vorgestern mit Mittwoch kam jetzt zurück "Kann ich nicht :( *2 Smileys, die sich die Augen zu halten*"

Ob ich mich jetzt ne zeitlang nicht mehr melde und es dann mit nem Anruf versuche, der dann vlt in die Hose geht (oder eben nicht ;)) oder niemand schreibt mehr was, macht doch keinen Unterschied oder? Dann krieg ich vlt wenigstens die 2. Chance, die ich dann ganz bestimmt nicht verkacke ;)

Doch, das macht meiner Meinung nach einen Unterschied.. lass das Mädchen doch erstmal ein bisschen Luft holen und da sie ja im Moment (ob wahr oder nicht) viel zu tun hat und du ja ein so (ob wahr oder nicht) ausgefülltes Leben hast, meld dich jetzt einfach mal ne Zeit nicht und ruf dann an. Sie begründet ja nicht mal warum sie keine Zeit hat, was ich als low-invest ansehe.

Deswegen wird sie dich nicht abschießen, weil du dich ein paar tage nicht gemeldet hast. Wenn sie dich abschießt, dann nur weil du ihr jetzt auf die Nerven gehst mit dem Getippe.

Mach wie du denkst, bist alt genug. Ich weiß dass es schwierig ist, weils in den Fingern juckt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage von vorgestern mit Mittwoch kam jetzt zurück "Kann ich nicht :( *2 Smileys, die sich die Augen zu halten*"

Ob ich mich jetzt ne zeitlang nicht mehr melde und es dann mit nem Anruf versuche, der dann vlt in die Hose geht (oder eben nicht ;)) oder niemand schreibt mehr was, macht doch keinen Unterschied oder? Dann krieg ich vlt wenigstens die 2. Chance, die ich dann ganz bestimmt nicht verkacke ;)

Doch, das macht meiner Meinung nach einen Unterschied.. lass das Mädchen doch erstmal ein bisschen Luft holen und da sie ja im Moment (ob wahr oder nicht) viel zu tun hat und du ja ein so (ob wahr oder nicht) ausgefülltes Leben hast, meld dich jetzt einfach mal ne Zeit nicht und ruf dann an. Sie begründet ja nicht mal warum sie keine Zeit hat, was ich als low-invest ansehe.

Deswegen wird sie dich nicht abschießen, weil du dich ein paar tage nicht gemeldet hast. Wenn sie dich abschießt, dann nur weil du ihr jetzt auf die Nerven gehst mit dem Getippe.

Mach wie du denkst, bist alt genug. Ich weiß dass es schwierig ist, weils in den Fingern juckt :lol:

Hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. 2 Wochen oder so warten werde ich auf jeden Fall. Schreibe im Moment auch Klausuren, noch dazu bin ich größtenteils, "bescheiden" vorbereitet :crazy:

Nur da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie sich eh nicht meldet (hat sie ja noch nie :D), kann ich dann ja später nen letzen Versuch wagen. Verstehste?

In den Fingern juckt es mich 0. Hab keinen Bock, mich so behandeln zu lassen (auch wenn ich ein paar Sachen falsch gemacht hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens, ist es vollkommen legitim in dem Alter, ob man anruft, oder schreibt, es kommt eher auf was man schreibt/ sagt.

Ein Anruf ist da sogar eher schlecht, wenn sie nicht rangeht, und nicht reagiert daraufhin, hast du den Hirnfick.

Hab nichts in der Suche gefunden... aber wie steht es um Rufnummerunterdrückung? Wenn Sie nicht rangeht, weil sie keine Zeit hat, weiß sie wenigstens nicht, dass ich es war :spiteful: Zurückrufen würde sie nämlich eh nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts in der Suche gefunden... aber wie steht es um Rufnummerunterdrückung?

GEHT'S NOCH??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau mit Interesse würde einen Gegenvorschlag bringen. Noch schmeichelt es ihrem Ego, dass du weiterhin am Ball bleibst, aber bald wird es sie nerven.

Das Mädel hat seine Nummer und kann sich melden. Hör auf dich zum Obst zu machen.

Außerdem solltest du mal einen Gang runter schalten. Du holst dir die Nummer von einem Mädchen und denkst gleich an LTR? Nimm dir doch erstmal Zeit einen Menschen kennenzulernen.

Abgesehen davon zieht besagtes Mädel wohl bald weiter weg. Was versprichst du dir davon ihr nach zu rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau mit Interesse würde einen Gegenvorschlag bringen. Noch schmeichelt es ihrem Ego, dass du weiterhin am Ball bleibst, aber bald wird es sie nerven.

Das Mädel hat seine Nummer und kann sich melden. Hör auf dich zum Obst zu machen.

Außerdem solltest du mal einen Gang runter schalten. Du holst dir die Nummer von einem Mädchen und denkst gleich an LTR? Nimm dir doch erstmal Zeit einen Menschen kennenzulernen.

Abgesehen davon zieht besagtes Mädel wohl bald weiter weg. Was versprichst du dir davon ihr nach zu rennen?

Da lass ich mir gerne Naivität unterstellen! Ist mir jetzt auch deutlich geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke an die ganzen AFC´s hier, die den TE auf seinem guten Weg noch dumme Tipps geben.

Das Ding ist durch. Lernstress, dass Ich nicht lache! Aber gut redet ihm ruhig noch ein dass er es noch zwei,dreimal versuchen soll. Die Frau hat ihm doch wieder abgesagt! Wann checkt ihr eigentlich dass eine Frau auf so nen Typen keinen Bock hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens, ist es vollkommen legitim in dem Alter, ob man anruft, oder schreibt, es kommt eher auf was man schreibt/ sagt.

Ein Anruf ist da sogar eher schlecht, wenn sie nicht rangeht, und nicht reagiert daraufhin, hast du den Hirnfick.

Hab nichts in der Suche gefunden... aber wie steht es um Rufnummerunterdrückung? Wenn Sie nicht rangeht, weil sie keine Zeit hat, weiß sie wenigstens nicht, dass ich es war :spiteful: Zurückrufen würde sie nämlich eh nicht

Wie wäre es mit einem Peilsender?

Du könntest ihn an ihrem Auto anbringen, immer wieder nachsehen wo sie hinfährt und dann - rein zufällig - ihr über den Weg laufen! Mehrmals.

Das wäre doch "Schicksal" !! Sie würde echt staunen...

Im Ernst, fang dich mal wieder.

Das sind schon Stalkerzüge und da hört der Spass auf.

Das Ding ist durch, sag ich dir auch aus meiner Erfahrung.

P.S.:

Frauen sind nicht blöd! Sie wird schon verstehen WER anruft.

Ich hatte mal eine ganz Ehrliche, die nach meinem 3-maligen Kontaktversuch sagte "Ich merke doch, daß du Kontakt suchst, aber ich will das nicht."

bearbeitet von Dampfnuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.