Wieso habe ich immer pech mit mädchen???

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe schon öfters versucht mich an ein mädchen ranzumachen es hat aber nie funktioniert :( warum weiß ich nicht wirklich warscheinlich weil ich sehr schüchtern bin.

Ich war ja schonmal so weit das ich bei einem mädchen hätte landen können. Aber so blöd wie ich bin habe ich nicht mitbekommen das sich ein kollege auch für sie interressiert hat. Er sagte mir sogar immer ich helfe dir schon dabei sie zu bekommen naja aber daraus wurde nichts. Er war nach ca einer woche mit ihr zusammen und ich stand da und dachte nur sie hat mich ausgenutzt da ich wirklich viel für sie gemacht habe (sie abgeholt wenn wir von der clique aus irgendwo hin wollten usw.) aber es war nichts naja ist jetzt vergessen ich kann ja nicht ständig an das vergangene denken.

Aber zurück zum thema habt ihr vielleicht gute tips wie ich mich an ein mädchen ranmachen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal du siehst net so gut aus und hast auch en kleinen penis. mädels können das irgendwie merken und sind nicht mehr interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey egoist, sei doch net so fies mann! Jeder fängt mal an.

Von mir ein Willkommen beim pickupforum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke mal du siehst net so gut aus und hast auch en kleinen penis. mädels können das irgendwie merken und sind nicht mehr interessiert...

ein paradebeispiel in sachen c&f :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.effective-seduction.de (DANKE, OLLI, jetzt der richtige Link :))

lies dir das mal alles durch, da hast du die wichtigsten grundlagen um hier speziellere fragen zu stellen.

viel erfolg!

schnelle analyse: du scheinst ihr zu sehr nachgelaufen zu sein. wichtige grundeinstellung: "du bist der preis"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
www.effecitve-seduction.de

Er hat sich verschrieben. Hier der richtige Link: www.effective-seduction.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schnelle analyse: du scheinst ihr zu sehr nachgelaufen zu sein. wichtige grundeinstellung: "du bist der preis"

Was meinst du damit?? Hätte ich sie lieber an der langen leine halten sollen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

tips gibts hier massig. lies dich durch. wir wollen ja nicht alles immer zwanzig mal schreiben.

anregung für dich: du hast einen inneren dialog. veränder ihn ins positive. das ist WICHTIG WICHTIG WICHTIG! und "du bist der preis" (wie beta schon sagte). denk daran, wenn du "mit dir selbst sprichst"

p.s so hässlich is der gar nicht...es besteht also hoffnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, allerdings weiterhin die Anziehung halten. Ich hab jetzt das Problem, dass ich im Nachhinein meine beste Freundin vielleicht umdrehen will (von der ich vorher nichts WOLLTE) und das wahrscheinlich nicht schaffe. Du hättest sie relativ früh alleine daten müssen und aufs ganze gehen müssen. Lies dich mal durch, ich kann das nicht alles in einem Post zusammenfassen (du würdest damit auf die Schnauze fliegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zurück zum thema habt ihr vielleicht gute tips wie ich mich an ein mädchen ranmachen kann??

Hab mir mal so nen kleinen Siku Spielzeug-Metallbagger gekauft. Wo ich dann voll war, bin ich zu einer hin und hab ihr mit der Schaufel am Arm gekratzt.

Hat nicht geklappt :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum thema habt ihr vielleicht gute tips wie ich mich an ein mädchen ranmachen kann??

Hab mir mal so nen kleinen Siku Spielzeug-Metallbagger gekauft. Wo ich dann voll war, bin ich zu einer hin und hab ihr mit der Schaufel am Arm gekratzt.

Hat nicht geklappt :ph34r:

Hrhr, ich find den lustig...

War die Frau ne Spaßbremse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Aber zurück zum thema habt ihr vielleicht gute tips wie ich mich an ein mädchen ranmachen kann??

Hab mir mal so nen kleinen Siku Spielzeug-Metallbagger gekauft. Wo ich dann voll war, bin ich zu einer hin und hab ihr mit der Schaufel am Arm gekratzt.

Hat nicht geklappt :ph34r:

Hrhr, ich find den lustig...

War die Frau ne Spaßbremse?

hehe, "angriffsziel frau" lässt grüßen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibs zu Wolly, du bist aus dem Powerboard und von DonArturo geworben worden... :ph34r:

Ähm, Wolly, ja lies erstmal ca 100 Stunden die hier verbreitete Lektüre, dann wieder posten... danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke mal du siehst net so gut aus und hast auch en kleinen penis. mädels können das irgendwie merken und sind nicht mehr interessiert...

ah ja sollte also punkt 2 vorhanden sein hat man als mann schon gelitten :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir mal so nen kleinen Siku Spielzeug-Metallbagger gekauft. Wo ich dann voll war, bin ich zu einer hin und hab ihr mit der Schaufel am Arm gekratzt.

Hat nicht geklappt :ph34r:

*rotfl*

Ihr Pech... oder lag vielleicht am Alkohol - denn als Opener ist der klasse! *lol*

Hast du's auch nochmal nüchtern ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, seitdem nicht wieder probiert.. So Spassopener find ich komisch irgendwie :)

Kannst ja mal damit spielen und berichten wennst willst.

bearbeitet von Raiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.