Wie gehe ich vor bei extrem verklemmten HB 9+?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe ein ernsthaftes Problem. Es geht um meine Zukunft könnte man sagen! Die oder ich werde aus Trotz für viele Jahre definitiv zum gefühlslosen PUA und das ist nicht mein Ziel!

Habe viele Threads durchsucht und nichts gefunden was genau zu meinem Problem passt. Ich brauche dringend konkrete Tipps!!

Erst vor kurzem habe ich mit PU angefangen und so glücklich wie ich bin habe ich schon die Frau gefunden, welche Perfekt zu mir passt. Eine HB 9+, eben nicht nur eine HB wie es viele gibt, sie ist viel mehr. Charakterlich passen wir perfekt zueinander, wir sehen die Welt genau gleich, haben gleiche Zukunftsvorstellungen, Ziele und und und, ihr wisst was ich meine! Sie ist die Perfekte Frau für mich und ich bin extrem wählerisch!!

Etwas zu Ihr, sie ist 18 (zwei Jahre jünger als ich), jungfräulich, hatte noch keinen Zungenkuss, hatte nie einen Freund, Küsste erst vor ca. zwei Monaten den ersten Mann (eben ohne Zunge) und ist extrem verklemmt in Sachen Liebe weil sie immer nur oberflächlich beurteilt wird „niemand kennt mich wirklich wie ich bin“. (ausser ich, eine Kollegin und ein Kollege von ihr).

Sie ist sportlich, hat viele Hobbys, arbeitet sehr viel, ist ehrgeizig , sehr clever und hat ziemlich viel Durchhaltevermögen. Dementsprechend ist ihr Terminplan auch ausgefüllt. Sie sagt sie bräuchte extrem viel Vertrauen zu eine Mann, wäre sehr Treu und ihre grösste Angst wäre es wenn jemand ihr Herz brechen würde.. darum sei sie so verklemmt… eine Junge Romantikerin voller Träume halt eben.

Wir wissen so gut wie alles übereinander, haben in unseren Mails über alles gesprochen. Gesehen haben wir uns erst kurz als wir uns kennen gelernt haben und kurz darauf waren wir zusammen shoppen, waren etwas trinken und machten einen langen Spaziergang auf welchen wir so ziemlich über alles Geschriebene sprachen. Ich fiel wieder ein bisschen in mein altes EFL Muster hinein weil ich aufgrund ihres zurückhaltenden Verhaltens unsicher wurde. Wir sprachen viel aber geflirtet haben wir wenig. Ich hatte gemerkt das sie für unaufdringliches kino empfänglich wäre, aber mein EFL Muster war leider zu scheu, das war glaub ein grosser Fehler! Dieses Date war vor einer Woche.

Nun haben wir abgemacht, dass wir zusammen Ausgehen, dass sie bei mir schläft und wir am nächsten Morgen joggen gehen. Dies war für gestern Abend geplant gewesen, kam aber nicht zustande weil sie heute früh einen Termin hat. Heute in einer Woche geht’s auch nicht und so hat sie mir vorgeschlagen in 2 Wochen.. Ich sagte Ihr, es bringe nichts ich möchte mit ihr diese Woche etwas unternehmen und warte nun auf ihre Antwort. – War das richtig? ich habe oft diesen Fehler gemacht.. aus einem lange geplanten Date wurde sehr oft nichts.. trifft dies bei dieser Persönlichkeit auch zu?

Ich weis, dass sie an mir interessiert ist! Sie liebt meine Fragen und Mails über alles wie sie mir sagte. Sie ist nur sehr scheuh!

Sie hatte mir auch gesagt, dass sie in denjenigen den sie Küsste richtig verliebt war, er aber hatte scheinbar nicht genügend Geduld und so brachen sie den Kontakt ab, dies soll mir nicht passieren!!

==> Ich muss mit ihr zusammen Ausgehen, tanzen, dann kann ich mich entfalten und alles wird gut gehen das habe ich mir Suggestiert! Nur bis dorthin brauche ich eure Hilfe, also wie würdet ihr da vorgehen?

Lässt man einer solchen Frau Zeit oder soll ich mit dem Kontaktabbruch (drohen)???

Sorry für den zu lang geratenen Text aber nur so habe ich alles den Tatsachen entsprechend beschreiben können!

Ich danke für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Etwas zu Ihr, sie ist 18 (zwei Jahre jünger als ich), jungfräulich, hatte noch keinen Zungenkuss, hatte nie einen Freund, Küsste erst vor ca. zwei Monaten den ersten Mann (eben ohne Zunge)

Das weisst Du alles nicht. Du glaubst es zu wissen. Woher? Weil sie es erzählt hat? Weil es andere über sie erzählen? Mann, wenn alles stimmte, was andere über mich erzählen...

Gib nichts auf Gerede.

ist extrem verklet in Sachen Liebe

Ich kenne das Mädchen nicht. Aber lass Dir aus meiner Erfahrung eines gesagt sein: die schüchternsten und deswegen gern mal abwertend als "verklemmt" bezeichneten Mädchen sind oft die bezauberndsden HSE-HD-Prinzessinnen. Nur weil sie nicht wie eine Partychick für jeden Deppen die Beine breit machen, bekommen sie das Attribut aufgesetzt.

Sie ist sportlich, hat viele Hobbys, arbeitet sehr viel, ist ehrgeizig , sehr clever und hat ziemlich viel Durchhaltevermögen. Dementsprechend ist ihr Terminplan auch ausgefüllt.

HSE! Ich habe nicht vorgelesen, ich schwör!

Wir wissen so gut wie alles übereinander, haben in unseren Mails über alles gesprochen. Gesehen haben wir uns erst kurz als wir uns kennen gelernt haben und kurz darauf waren wir zusammen shoppen, waren etwas trinken und machten einen langen Spaziergang auf welchen wir so ziemlich über alles Geschriebene sprachen.

Jeder Hinweis auf Deine männliche Sexualität fehlt. Du bist ein Niceguy, auf dem Weg ins LJBF-Land.

Nun haben wir abgemacht, dass wir zusammen Ausgehen, dass sie bei mir schläft und wir am nächsten Morgen joggen gehen. Dies war für gestern Abend geplant gewesen

Siehe letzte Antwort.

Ich sagte Ihr, es bringe nichts ich möchte mit ihr diese Woche etwas unternehmen und warte nun auf ihre Antwort. – War das richtig?

Rate mal... Du bist needy. Sie spielt Ködern und Warten, Du steigst voll darauf ein, bist betaisiert und erscheinst für sie denkbar unattraktiv. Niceguy eben.

Lässt man einer solchen Frau Zeit oder soll ich mit dem Kontaktabbruch (drohen)???

Deine Drohung wird verpuffen wie ein Rauchring. Denn der einzig Dumme bei der Drohung bist Du selbst. Also lass Drohen, hier und künftig.

Verführ das Mädchen. Sei endlich Alpha und gib ihr das, was sie möchte. Sie möchte einen starken Mann, der sie führt, ver-führt und an den sie sich anlehnen kann. Keinen schwanzlosen Niceguy. Mach endlich Kino und sein ein Mann! Wenn Du damit Schwierigkeiten hast, liegt das hieran:

Erst vor kurzem habe ich mit PU angefangen und so glücklich wie ich bin habe ich schon die Frau gefunden, welche Perfekt zu mir passt. Eine HB 9+, eben nicht nur eine HB wie es viele gibt, sie ist viel mehr.

Du leidest an einer Oneitis. Das lässt nur den Schluss zu, dass Du die Techniken der Verführung und das dahinter stehenden Wissen nicht verinnerlicht hast, jedenfalls nicht in ausreichendem Maß. Für ein Mädchen, mit dem man noch nicht geschlafen hat, redet man sich nicht solche Gefühle ein. Tatsächlich leidest Du an einem unausgefüllten Leben. Dort musst Du ansetzen. Behandele Deine Oneitis. Änder Dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat letztlich schon alles und dazu richtig gesagt,

Hey Leute, habe ein ernsthaftes Problem.

Das ernsthafte Problem hast Du mit Dir selbst und Deiner Oneitis/Einstellung. Die Sache mit der HB 9+ ist in keinster Weise ein Problem, Du siehst es nur als Problem.

Es geht um meine Zukunft könnte man sagen!

Es geht dann ernsthaft um Deine Zukunft wenn Du schwerkrank bist und innerhalb von 48 Stunden eine passende Knochenmarkspende brauchst, aber nicht weil Du ein Mädchen kennengelernt hast, was Du gut findest.

...oder ich werde aus Trotz für viele Jahre definitiv zum gefühlslosen PUA und das ist nicht mein Ziel!

Versteh ich nicht. Warum tust Du was was Du nicht willst? Das wird weder Dir noch Deiner Ausstrahlung auf andere gut tun.

Geh das Ganze viel viel ruhiger, gelassener und souveräner an (und je mehr Du das bist, desto besser werden Deine Chancen bei Deinem HB sein), Deine Zukunft hängt nicht vom Ausgang dieser Geschichte ab. Geh das Ganze zielgerichtet an und eskalier anständig und das eher zuviel als zuwenig. Alles andere laß auf Dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst Du dein Glück von einer Frau abhängig?

Du bist jung. Ist sie die Letzte die Du mögen wirst ?

Meine Kollegen haben Dir die besten Ratschläge gegeben die Du bekommen kannst!! Ich kann das nur unterstreichen.

Also bekämpf deine ONEITIS.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9+ löst teilweise automatisch Oneitis aus. Ich habe Verständniss für den Threadersteller.

Übrigens, findet Ihr es nicht auch, dass das Wort "Oneitis" lächerlich klingt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine 9+ löst teilweise automatisch Oneitis aus.

findest Du :lol:? Man ist sicherlich gefährdeter, aber es gehören immer zwei zu der Geschichte, eine Seite die Oneitis auslöst und eine andere die es zulässt.

Ich habe Verständniss für den Threadersteller.

hab ich auch, mehr oder weniger sind wohl schon die meisten hier in jüngeren Jahren in dieser Situation mit dieser Einstellung gewesen

Übrigens, findet Ihr es nicht auch, dass das Wort "Oneitis" lächerlich klingt?

Welches Wort letztlich dafür gewählt wird, ist für mich eher zweitrangig. Wichtig ist das Verständnis zu haben was sich dahinter verbirgt, was die Symptome sind und vor allem - was man dagegen tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich stimme Euch zu. HB9+ macht einen schon weiche Knie.

Eminenz?!

Hast du ein schöneres Wort ?

Mir ist das egal, ich will Oneitis bloss loswerden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für eure wetvollen tipps! Fastlane du hast sicherlich in allem recht! Danke das du so direkt und klar zu mir bist! Das sehe ich selber, dass ich Alpha sein muss, ich sehe auch die Person die sie braucht und sehe auch wie ich mich verhalten sollte. Danke für die Tipps!

Das du die jungfräulichkeit dieser Frau anzweifelst kann ich gut verstehen. Anhand meines Textes kann man wirklich davon ausgehen. Du solltest sie kennenlernen, du würdest auf den ersten Bilck erkennen, dass sie wirklich jungfrau ist, in dem Punkt bini ich mir sehr sicher. Ich kenne etliche Frauen mit dem Muster welches du ansprichst, ich weis ziehmlich genau welche Frauen du meinst und sie ist sehr anders! Ich habe sie vielleicht etwas falsch beschrieben.. anhand meiner beschreibungen kann man wirklich darauf schliessen, dass dies gar nicht möglich ist.. naja.. ich habe meine Meinung und du hast sie nicht kennengelernt.. wir könnten uns da streiten aber das gibt keinen Sinn.

Die Tatsache, dass ich einen auf Mr. Niceguy mache aber ist sicherlich klar.. ich war beim ersten Date auch gewollt zurückhaltend.. dachte ich gebe erst beim weiten richtig gas und das ist ja das Problem das ich eigentlich anspreche.. wie komme ich dazu?

Würdet Ihr der Frau anrufen oder abwarten und schauen ob sie überhaupt noch interesse hat oder was? wie bringe ich sie dazu mit mir zum zweiten mal auszugehen?

Ah ja und das mit dem Oneitis stimmt in meinem Fall nur so halb. Habe keine wahren Gefühle für sie.. die blieben diesmal extra aus.. Das einzige was ich momentan empfinde ist etwas reue, dass ich es schon wieder nicht wirklich hingekriegt habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest sie kennenlernen, du würdest auf den ersten Bilck erkennen, dass sie wirklich jungfrau ist, in dem Punkt bini ich mir sehr sicher.

Hier herrscht ein Denkfehler Deinerseits, es spielt überhaupt keine Rolle ob sie wirklich noch Jungfrau ist oder nicht. Es geht um das hier und jetzt und falls sie doch bereits den einen oder anderen hatte, so würde das nichts ändern, sie ist eine Frau mit menschlichen Bedürfnissen, das steht ihr zu. Verschwende Deine Gedanken und Deine Energie nicht darauf ob und wieviel Männer sie hatte oder bzw. nicht hatte. Habt eine gute Zeit miteinander und analysier nicht die unwichtige Vergangenheit, die Du eh nicht mehr ändern kannst (wozu auch?).

wie komme ich dazu?

Würdet Ihr der Frau anrufen oder abwarten und schauen ob sie überhaupt noch interesse hat oder was? wie bringe ich sie dazu mit mir zum zweiten mal auszugehen?

Also ich würde sie anrufen und sagen "Hallo ***, laß uns morgen um xx Uhr ins yyyy gehen." Darauf wird sie wahrscheinlich erstmal sagen, daß sie nicht kann, was Dich aber nicht beunruhigen muss, bleib energisch dran bis sie einwilligt zu diesem oder einem konkreten anderen Zeitpunkt, laß Dich auf keinen Fall vertrösten nach dem Motto "ich überlegs mir und melde mich dann".

Wichtig: Frage nicht ob und wann sie sich mit Dir trifft, sondern mach eine konkrete Ansage (morgen um xx Uhr im yyy.)

Habe keine wahren Gefühle für sie.. die blieben diesmal extra aus..

Das wage ich zu bezweifeln wenn ich Deinen Post lese :lol: . Du solltest dazu stehen, wahre Gefühle sind das Größte überhaupt.

Das einzige was ich momentan empfinde ist etwas reue, dass ich es schon wieder nicht wirklich hingekriegt habe..

Wieso denn? Du bist doch grad mitten dabei und es ist nichts verloren. Und wenn es bei diesem HB nicht klappt, dann eben bei den nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
H

Das du die jungfräulichkeit dieser Frau anzweifelst kann ich gut verstehen. Anhand meines Textes kann man wirklich davon ausgehen. Du solltest sie kennenlernen, du würdest auf den ersten Bilck erkennen, dass sie wirklich jungfrau ist, in dem Punkt bini ich mir sehr sicher.

sowas von scheißegal wieviele Männer sie jetzt hatte oder nicht. Außerdem stellt sie sich mit der Aussage very hard to get, also kannst du sowiso nichts drauf geben.

Wenn menschlich viel passt, und du dir das nicht nur einredest, dann werd dir drüber klar was du willst. schau das du ein date ausmachst, und zwar so, das du bestimmst, was läuft. "Hast du am xy Zeit? Ja, dann treffen wir uns um ..uhr am xy. nimm geld mit, zieh dich schick an und sei gutgelaunt. freu mich drauf, bis dann"

mehr brauchts nicht. dann musst du das ganze unbedingt sexualisieren, denn du bist total auf der freundschaftsschiene, und dein post hört sich nicht so an als willst du nur befreundet sein.

Treff dich mit anderen Frauen, du bist total needy auf sie. Mach dir nicht soviele Gedanken über sie, denke über dich nach, über deine Fehler und Probleme in deinem Game und deinem Leben.

Und denke dran: wenn nicht sie, dann halt 1000 andere, es gibt sooooooooviele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 9+ sind alle ONEITIS! Warum?

Man will nicht protzen und eine 10 geben, aber sie ist toller wie alle anderen ... darum 9+!

Aber genau da liegt der Hase in der Bratensoße: toller wie alle anderen = ONEITIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat eigentlich alles wesentlich gesagt.

Nur eins stört mich doch. Warum PU oder Liebe? warum soll das eine das andere ausschliessen?. PU sind also herzlose flachleger? ich hab mich noch nicht soviel im Forum durchgelesen und da gibs bestimmt schon einige diskussionen dazu aber hier dennoch meine Meinung:

PU sind techniken die man vor, in und nach der Liebe anwenden kann. Wie einige "Veteranen" bereits erwähnt haben sind diese auch in einer langjährigen Beziehung oder Ehe eigentlich unverzichtbar. Das was ich bislang über PU gelernt habe degradiert eine Frau nicht sondern wertet Sie enorm auf!. Keine Frau möchte einen Schlaffi an Ihrer Seite. Sie wollen den Tiger im Bett, den Nerz im Schrank und den Esel der für alles bezahlt. Fehlt Ihnen was schauen Sie sich eben woanders um wenn sie es sich leisten können, wenn nicht so sind sie immer ein bisschen unglücklich.

Einer der die Techniken beherrscht ist nicht immer stinkreich, überpotent oder superman aber er kann seine Schwächen kompensieren und seine Stärken besser zur Geltung bringen! das ist meistens mehr als eine Frau sich wünschen kann. Wie genügsam das zauberhafte Geschlecht wirklich sein kann zeigen Sie dadurch das Sie den Mann der Ihnen alles kauft mit einem Klempner betrügen der es Ihnen richtig besorgt :).

In meinen Augen ist der heilige Gral den alle Frauen suchen die Liebe eines ECHTEN Mannes exklusiv für sie selbst. Wenn Sex die Waffe der Frau ist dann ist dies unsere. Deshalb darf man einer Frau (die es verdient) diese exklusive Liebe geben aber Sie muss immer wissen das es FREIWILLIG geschieht.

@JayJay:

Toller wie anderen ist schonmal grundsätzlich falsch gedacht. Würdest du sagen Pfeffer ist besser als Salz oder umgekehrt? also wenn man so denkt obwohl es sowas nicht gibt...tja ja dann is Oneitis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vince6969, jasonbourne, Maximilian_VI

Eure Beiträge werde ich glaubich noch ausdrucken und Heute und Morgen noch mindestens 3x durchlesen! Warum ich solches erst im nachhinein einsehe ist mir selber sehr unklar.. manchmal denke ich mein unterbewusstsein wusste das alles, ich habe es nur nicht gefragt und zugehört...

-Ja spielt ja wirklich keine rolle wieviele sie schon hatte..

-Freundschaftsbasis.. ja genau kommt mir voll so vor, das muss ich ändern!

-..reue.. ja, warum? .. bin ja mittendrin, habe noch nichts verloren.. Joseph Murphy würde sich wohl in seinem Grab wenden bei einem solchen Satz...

-genau so werde ich es machen, noch etwas abwarten, sie anrufen, einen Vorschlag machen und vorallem mich richtig freuen und einfach alles geben wenn wir ausgehen!

und ja.. sonst war's eine von vielen ;)

Danke euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch sagen, bekämpfe Deine oneitis.

Und als Tip dazu rate ich Dir die Sache einfach mal relaistisch anzusehen.

Dann wirst Du merken, dass die Chancen das ihr wirklich den Rest Eures Lebens gemeinsam verbringen werdet sehr sehr gering sind.

Sie ist erst 18 Jahre alt und wie Du sagst wärst Du Ihr erster Freund bzw. Sexpartner.

Sie erzählt Dir was ihr in einer Beziehung wichtig ist, obwohl sie noch nie eine längere Beziehung hatte.

Ich denke die Einstellung was in einer Beziehung zählt, was man erwartet usw. wird erst in der Beziehung geprägt.

Was sie Dir jetzt erzählt sind nicht viel mehr als "Kleinemädchenträume" von einer unerfahrenen 18 jährigen.

Und dann wärst Du zudem noch Ihr erster Partner.

Auch allein vor dem Hintergrund, sind die Chancen relativ gering das sie für immer bei Dir bleiben wird.

Irgdenwann wird so sehr Du Dich auch bemühen wirst und so perfect auch Eure Beziehung sein mag, der Punkt kommen, wo sie sich fragt, wie es mit einem anderen wäre.

Ich sage damit jetzt nicht, dass Du die Finger von Ihr lassen sollst, sondern nur das Du sie von dem Podest "sie ist die Frau meines Lebens" herunter holen sollst.

Game sie, habe Spaß mit Ihr und wenn es den nicht klappen sollte, dann hat es einfach nicht sollen sein.

Mache Dich frei von dem Druck den Du Dir setzt, dass es die sein muss und keine andere.

Dadurch wirst Du auch leichter Alpha sein können, push und pull spielen können usw. und Deine Chancen sie zumindest für einige Zeit zu bekommen erhöhen.

Viel Erfolg dabei...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau dieser Druck den ich mir selber mache der gefährdet die ganze Sache!! Und naja.. ob ich gleich das Leben mit ihr verbringen will das denke ich eigentlich nicht, hätte da eher an eine Beziehung gedacht;)

Ich sehe die Sache nicht ganz so altmodisch wie sie (es noch tut). Ihre Eltern sind Ihr grosses Vorbild, sie haben sich kennengelernt als sie 17 gewesen seien, hätten nie einen anderen Freund gehabt und nie andere Partner, sie sagt, dass dies ihr Ziel wäre. Ihre Verklemmtheit besteht nur weil sie Angst hat nicht denjenigen zu finden der auch dieses Ziel hat.. so sieht sie das..

Ich sehe es nicht ganz so.. ich fände es natürlich schön aber sehe das ganze eher locker, eine Beziehung für immer kann man meiner Ansicht nach nicht Planen und wers trotzdem tut, dem passiert sicherlich das Gegenteil, schon nur weil man sich auf das "nicht haben wollen" (keinen anderen Partner haben wollen) konzentriert. Das menschliche Gehrin versteht ja "nicht" gar nicht und somit leitet man das falsche in die Wege..

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@JayJay:

Toller wie anderen ist schonmal grundsätzlich falsch gedacht. Würdest du sagen Pfeffer ist besser als Salz oder umgekehrt? also wenn man so denkt obwohl es sowas nicht gibt...tja ja dann is Oneitis :)

Nix verstanden, wie?

Ich sag doch, ONEITIS! Warum gibt man der eine 9+?

Weil man sie toller findet wie alle anderen, aber nicht protzen will!

Die ONEITIS muss eine 9+ sein, denn wäre sie eine 10 würde jeder sagen "häh? Da stimmt was nicht!" und weniger würde ja dem "anhimmeln" nicht gerecht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, die Geschichte geht weiter und ich bin einmal mehr ratlos!

Nun hat sie mir mit etwas Verspätung wieder geschrieben. Nebst vielem blabla (Antworten auf meine Fragen..) hat sie geschrieben sie müsse mir unbedingt etwas erzählen.. (voll im LJBF stil) .. sie hätte gestern ihren ersten richtigen Kuss gehabt..

Es hätte voll gepasst von der Stimmung her und sie hätte sich es etwa so vorgestellt und sie dachte zuvor sie hätte Angst davor, hätte aber keine Angst gehabt, es sei einfach so passiert blalbalba... Sie schrieb irgendwie "Wir waren am abend noch so an der Emme und dann...." als möchte sie dass ich frage mit wem sie dort war...

Sie schrieb weiter sie möchte gerne übernächstes Wochenende etwas mit mir unternehmen, nächstes sei es nicht mögilch...

Was soll ich tun ausser mal etwas warten?

schreiben oder anrufen?

soll ich fragen wer sie küsste und was da läuft oder nicht?

ich dachte, ich schreibe etwas wie:

"Hey freut mich für dich aber warum erzählst du mir das? Naja, jedenfalls kann ich jetzt ja froh sein, dass ich das nicht erledigen muss;) .. ..Ja am samstag in einer Woche hätte ich zeit, wir gehen doch nach *blabla* ins *blbabla* da läuft *blabla* das geht voll ab!

ich denke eben es passt voll nicht weil ich schon zu fest als Mr. Niceguy rübergekommen bin oder ist das doch möglich?

vielelicht könnte ich ja als Mr. Niceguy weiterschreiben, abmachen, mit ihr ausgehen und erst dann die Sau rauslassen, jetzt ist sie ja sicherlich nicht mehr so verklemmt...

Eins jedoch ist klar, ich Game bis dorthin so viele Frauen wie möglich, ich bin sicher ich werde eine schönere kennenlernen und die Jungfrau nur noch als eine von vielen ansehen.. Ihr habt sehrwahrscheinlich schon ein bisschen recht mit dem Oneitis... davon muss ich als erstes abkommen!

PS: als ich das Mail las bekam ich kurzzeitig eine schlechte Laune und dachte, "Nein, nicht schon wieder, jetzt bin ich nur wegen dieser Bitch schlecht drauf" Ich kenne diese Laune nur allzugut also legte ich mich hin aber nach 5 minuten war alles vorbei und ich war komischerweise super gelaunt... ist für mich schon ein grosser Anfang, das hatte ich so noch nie erlebt!=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ......................

Wie willst Du als NiceGuy weitermachen und dann beim Treffen die Sau rauslassen?

Also mal anders gesagt:

Sie steckt Dich in die Schublade: NiceGuy

Wenn Du nun irgendwie PU machst, dann ist sie verwirrt und blockt total ab, denn Du bist in der Schublade NiceGuy.

Es gibt nur einen Weg da raus zu kommen. FREEZOUT ... und das richtig, mit ansagen und konsequenz!

Wenn Sie sich dann irgendwann (mind. 8 Wochen) später wieder meldet und du bist anders, dann kannst die Schublade wieder wechseln, denn es ist kein zu krasser Wandel. In 8 Wochen kann man ja schon mal bissel was verändern, das ist dann kein Schocker!

Du bist schon LJBF?

Wenn ja, vergiss sie erstmal und game viele andere, um zu lernen und um Spaß zu haben.

Du bist nicht LJBF?

Dann hau mal PU mäßig rein.

Sie: "erster Kuss"

Du: "Super, ich hab gemerkt, der zweite kann viel schöner sein, wenn man den richtigen Mann dafür hat! Also viel Erfolg, bei der Suche ;)"

oder

Du: "Kuss, der erste ... Ohja, da werden schöne Erinnerungen wach ... schönes Gefühl oder? Wie hat sich das den angefühlt bei Dir?" (Info sammeln, was sie also schön findet ... und dann auf der ebene mit Ihr spielen)

usw.

Es gibt soviel Möglichkeiten, von Push&Pull / C&F / uvm.

Mach was daraus und mach es selbst, denn nachreden klingt meist aufgesetzt!

Zum Thema melden: ANRUFEN - schreiben transportiert zu wenig Gefühl und zeigt zuviel des Kommenden, da sie ja auch Absätze überspringen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

Also ich kann dir nur einen Tipp geben:

Wie du in deinem ersten Post selber beschrieben hast "Es geht um meine Zukunft" machst du dir diesen Druck, dass es KLAPPEN MUSS!!!

Das ist meiner Erfahrung nach der absolut falsche Weg!! Als mir so eine Frau über den Weg gelaufen ist (zwar keine 9 oder so, aber schon def. high-level), habe ich mit ihr ein Date ausgemacht und mir innerlich immer wieder gesagt:"Entweder klappt es, oder nicht!! Drauf geschissen, mach dir mit ihr nen coolen Tag und dann schauen wir weiter..!!" und?! Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. =) Und das alles, weil ich versucht habe nicht so versessen auf sie zu sein!

Was ich damit sagen will: Versuche diese Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, dass sie die Einzige ist, egal wie geil sie ist!

Im Moment scheint es aber nach deiner Beschreibung spät zu sein. Du steckst tiefer in der LJBF-Schiene drin als dir lieb ist. JayJay gibt da die richtigen Tipps um aus dem Status wieder rauszukommen damit sie dich als potenziellen Stecher ansieht.

Und nicht vergessen: Entweder es klappt... ....oder nicht...!!

in diesem Sinne, Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also meine Zukunft ist sowieso schon sicher, ich werde PUA, wie lange entscheidet das Schicksaal=)

In dem Sinne freue ich mich auf übernächstes Weekend.. ich denke einfach "Entweder klappt es oder nicht, beides hat Vorteile"=)=)=)=) Werde einfach ein ganz anderer Typ sein, denjenigen der all die anderen HB's anspricht. Erst jetzt sehe ich das ich wirklich schon Oneitis hatte obwohl ich es damals noch nicht so gesehen hatte.

Ah ja es interessiert mich kein Bisschen ob sie nun gebunden ist oder nicht, verliebt ist oder nicht, ich weis ja was sie wirklich will, ein Leben als HB führen und nicht mit dem Ersten zusammenkommen!

Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib überhaupt nicht. Schon vergessen? Textkommunikation ist wertlos.

Behandele Deine Oneitis. Und freu Dich darüber, dass sie schon mal küssen übt. Dann ist sie bei Dir besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.