Erst heiß und eifersüchtig, danach gleichglültig und unzuverlässig

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Merke, eine Frau hat ein Mann nie, nie, nie für immer im Sack!

Das bedeutet ja, du kannst 20 Jahre lang alles für ne Frau machen, meldest dich dann eine Woche nicht bei ihr, es lacht sie jemand anders an und sie ist weg (überspitzt formuliert).

Das bestätigt genau das, was ich sagte. Das mit dem emotionalen Gedächtnis.

Nein, es bedeutet, dass Männer genau wie Frauen niemals einen anderen Menschen als selbstverständlich betrachten sollten. Natürlich auch nach Zwanzig Jahren nicht. Genau das!

@ TE

Wie schon geschrieben, bei ihr bist Du bereits im Next. Kannst natürlich noch mal einen Versuch starten, alles eine Frage der persönlichen Leidensfähigkeit. Wenn Du aber selber sagst, dass sich es wie ein Muster durch Deine bisherigen Bekanntschaften zu ziehen scheint, dann frage Dich mal wie es zu so vielen "Zufällen" kommen konnte. Irgendwas in diesen Persönlichkeiten spricht Dich offenbar an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica

Da habe ich mir schon oft den Kopf drüber zerbrochen. Muss wohl an der Kombination Nice Guy + geringes Selbstwertgefühl, Freunde die einen runter ziehen und mangelnde emotionale Zuwendung in der Kindheit und der frühen Jugend gelegen haben. War ein typischer, schüchterner, sehnsüchtiger, manchmal durch Frust und hass aufbrausender jugendlicher, der zwar viel von Frauen geträumt hatte, sich dann aber mit diesen Vorstellungen auch begnügen musste, ohne dass diese Wahr wurden. Habe mir immer Hollywood getreu vorgestellt, wie die Frau plötzlich erkennt, wie toll ich eigentlich hinter meiner unscheinbaren und schüchternen Fassade bin und es dann von alleine irgendwie klappt. Ich war und bin zwar immer ein hübscher Junge gewesen, aber damals auch eher körperlich schmächtiger.

Ich behaupte mal, dass ich in den letzten 5-6 Jahren sehr sehr viel an mir gearbeitet und verändert habe. Besitze einen Hochschulabschluss, obwohl man mir damals in der Realschule nichts geistiges zugetraut hatte. Ich habe mit Sport angefangen, und zwar nicht mit joggen oder Bergwandern, sondern knallharter Kampfsport, wo ich Monate lang als Sandsack und Ringerpuppe diente, mich aber durch Ehrgeiz immer weiter entwickelte, so dass ich nun teilweise die Rollen vertauscht habe. Diese praktischen Erfolge und die Erkenntnis, dass man so viel erreichen kann, wenn man nicht nur daran glaubt, sondern auch dafür arbeitet und was tut, hat mir viel geholfen. Habe ein gesundes Selbstbewusstsein, meine narzistischen Züge baue ich immer mehr ab und merke, dass ich nun auch viel entspannter im Umgang mit Frauen bin, Misserfolge mich nicht mehr stark berühren, falls ich nicht wirklich von einer wie vom Blitz getroffen werde und dadurch blind werde. Mittlerweile selektiere ich problematische Frauen viel eher aus oder merke, wie sie von sich aus das Interesse verlieren, wenn man nicht mehr auf ihren Hirnfuck eingeht.

Vor allem die Tatsache, dass mich Frauen, die mich von damals kennen und mich nun zufällig wieder treffen, erkennen mich meistens gar nicht wieder und sagen auch, dass ich mich total verändert hätte. Wenn ich rausgehe merke ich wie sehr ich das alles Ausstrahle, Frauen mich angucken und dabei teilweise eindeutige Signale senden. Habe auch das Gefühl, dass ich mein hübsches Gesicht nun viel besser vermarkten kann, weil nun das Gesamtpaket besser geworden ist.

Am Ziel bin ich noch lange nicht. Warte immer noch auf die HSE HD,HB 8-9 mit charakterlichen Zügen, die mich anziehen und mit der ich dann mal eine längere und glücklichere Beziehung führen kann. Da solche Begegnungen leider selten sind, vertreibe ich meine Zeit dann eher so mit halben oder kurzen Sachen mit wenig Gefühlen. Und leider bringen mich auch solche Bilderbuchfrauen an meine Grenzen, was Gelassenheit, Geduld und Coolness angeht. Da ist es nicht so einfach sich einzureden "egal, nach paar Monaten oder Jahren kommt sicher die nächste, die du kennenlernst und die dir genauso gut gefällt..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht das hier einfach in Richtung Orbiting zwecks Egopush.

Du hast da auch keinen Fick versäumt, jedenfalls keinen sicheren.

Im Nachhinein erzählt Frau oftmals viel mit "hätte/wäre/wenn", sie weiss ja genau, welche Phantasien sie damit in dir auslöst.

WÄRE vor einer Viertelstunde ein Mann mit grünem Hut in mein Büro gekommen, HÄTTE ich ihm einen Porsche geschenkt.

Oh schade - war keiner da ...

Ist ja auch ungefährlich für sie, sie trifft dich ja eh nicht mehr.

"Unzuverlässigkeit" ist da absolutes Wunschdenken, das ist einfach Flaken aus Spass. Noch klarer geht's kaum.

Weil sie es kann und du immer noch an das Gute in HB glaubst.

Zwischendurch wirft sie dir mal ein kleines Häppchen in Form eines geglückten Telefonates hin.

Du freust dich und denkst: Jetzt wird's doch noch was....

Du sagst, du hast keine Oneitis - Dann lass aber auch nicht so mit dir spielen

und wurde von einem Typen angeflirtet. Sie kam dann direkt zu mir. Ich habe relativ cool reagiert, dem Typen aber auch freundlich zu verstehen gegeben, dass er nervt. Er ging dann .... danach bekam sie einen Anruf und meinte sie müsse gleich weg

...nur ein absolutes Detail am Rande:

Beim nächsten mal: Bitte nicht das Beschützhündchen spielen.

Frauen haben deutlich effektivere Methoden, um wirklich unliebsame Flirter loszuwerden, als Männer - die meisten hier

dürften das einfach als "abblitzen lassen", in den verschiedensten Formen, kennen.

Und das geht ganz schnell, wenn Frau will, dafür muss sie nicht zum anderen Männchen hinrennen.

So schutzbedürftig sind Frauen bei einer öffentlichen Veranstaltung nicht.

Das ist Show, die du - ebenso wie der Typ bist du nun mal AUCH NICHT ihr Lover - nicht mitspielen solltest.

"Cool reagieren" und den Nerver "vertreiben" (wenn auch freundlich) ist einfach "braver, hoffender AFC" vom feinsten.

Denn natürlich ist der eigentliche Grund dafür, dass dir die Frau ihren "neuen Hinterherläufer" (ooooh, guck mal wie nervig der ist..) "vorstellt", nur die Erhöhung des eigenen Status (Bin so geil - werde die Typen einfach nicht los, uiuiui). Was aber wiederum leider nicht zwangsläufig für Interesse an dir steht. Für manche Frauen ist das Leben eben nur eine Bühne...

Cool reagieren wäre hier "Hey, ihr passt doch super zusammen, ...."

Wenn der Typ sich freut und drauf anspringt, wehrt Frau sich plötzlich gaanz schnell selber.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Sag ihr das du es toll findest wie sie sich verstehen und dann kümmere dich um Gabi und Katrin...

Nie wieder einen Typ von einer Frau vertreiben.

Find es toll das du eine kommunikative Frau kennst.

Sag ihr das ruhig ;) Man könnte sogar sagen das du enttäuschst wärst wenn sie von niemanden angesprochen werden würde etc. pp.

Selbst wenn sie mit einem abzieht, frag sie ob du ihr ein Kondom leihen sollst.

Und dann gehe dir den Goldfisch von Michaela anschauen...

Mit ner Frau immer umgehen wie mit einem deiner Kumpels!

Sie fickt viel, freu dich für sie.

Sie erzählt Story, klatsch Beifall.

Niemals irgendwelche Besitzansprüche stellen.

Einzig das Geschenk der Monogamie kannst du machen, nachdem sie genügend Kaution hinterlegt hat - ausgiebige Probefahrt halt.

Aber das darf erst auf ihr drängen hin passieren. Die Frau MUSS binden! Niemals der Mann! Egal was passiert!

Solang sie nicht mit Beziehung und Monogamie anfängt, solange bist du weiterhin der Sauhund.

Andere Frauen werden erwähnt aber nicht das du die 5mal in der Nacht gevögelt hast.

Du warst Kaffee trinken, Schnattern etc.

Alles in Richtung Eifersuchts-Shittests ziehst du in's lächerliche! (siehe oben ihr Verhalten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Menschliche Kommunikation aus einem Text heraus richtig zu interpretieren ist immer sehr schwer. Aber so wie es sich für mich anhört ist dein Verhalten und dein Game (gegenüber einer 7 Jahre jüngeren) das von dem eines 20 Jährigen Idioten.

Du fängst an mit Smalltak, C&F und Kino. Das sagt einem erstmal nichts, weil es darum geht wie man Smalltak C&F und Kino macht und welcher Vibe von dir aus geht.

Der eine macht es und die Frau ist begeister, er bringt ihre Augen zum Leuchten und sie zum lachen. Der andere kassiert eine Schelle oder so wie in deinem Fall eine Szene kurz danach.

Dass sie dir aber kurz danach eine Szene macht, sagt aber viel aus.

Scheinbar

Hast du ihr zu verstehen gegeben dass sie nur ein Fick-stück für dich ist.

Du hast in der Zeit mit ihr, es nicht geschafft eine Spannung zu erschaffen und ihre Sympatie sowie ihren Respekt zu gewinnen.

Dein (Ich gehe mal stark davon aus) vllt Selbstbewusstes aber Arschloch mäßiges C&F und Kino, hat sie in dem Moment heiß auf dich gemacht, dich mögen, dich Respektieren, dir Vertrauen und dich überhaupt auf irgend eine Weise Wertschätzen wird sie dich dafür aber nicht.

Deswegen macht sie dir auch so eine Szene, du gibst ihr keinen Grund dich zu respektieren oder dich gut zu behandeln.

Weil du aus Ihrer Sicht, nachdem was sie von dir gesehen hat, es nicht Wert bist dass sie dich besser behandelt als das wie sie dich bisher behandelt hat.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für eure Beiträge, also ich habe nochmal einen letzten versuch gestartet.

Ich habe ihr geschrieben, weil sie mir einen Anruf nicht mehr wert war.

Ich: Na du, nachdem du mich zweimal versetzt hast, darfst du mich auf einen Kaffee einladen

- Keine Antwort, auch nicht nach über 24std

Ich: Ok, ich glaube von deiner Seite kommt nichts mehr. Schade, hätte dich gerne näher kennengelernt. Machs Gut.

- 2 Minuten später

Sie: Nimm es bitte nicht persönlich .. Ich bin momentan mit meinen Gedanken wo ganz anders.. wäre gar nicht in der Lage gut gelaunt zu sein. Alles Gute

Also das was Helldriver beschreibt erklärt die Sache wohl sehr gut. Ich habe da von meiner Seite aus reininterpretiert. Evtl. wäre an dem Abend aber doch was gelaufen, aber dann wohl hauptsächlich wegen dem Alkohol. Den hatte sie reichlich in sich. Sie hat ja auch von sich aus Kino gefahren. Kurz bevor sie weg war hat sie meinen Kopf gegriffen und 5 mal mein Gesicht abgeknutscht. Ist war kein unwesentliches Detail, aber nun auch nicht mehr von belangen. Da geht nun definitiv nichts mehr. Ich bezweifele, ob sie mental überhaupt zu was in der Lage wäre, wenn sie momentan noch Hirnfuck von ihrem ex hat. Wahrscheinlich ist ihr Interesse für andere Männer momentan noch dementsprechend niedrig. Evtl. landet sie mit einem nach einer feucht fröhlichen Party Nacht im Bett. Falls derjenige sich dann richtig anstellt.

Und ich gelange auch immer mehr zur Erkenntnis, dass Nummern die man bekommt kaum einen Wert haben, wenn man beim ersten Treffen nicht weit genug geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr geschrieben, weil sie mir einen Anruf nicht mehr wert war.

Vielleicht solltest du mal deine Einstellung zu Frauen generell auf den Prüfstand stellen.

Was TylerDurden geschrieben hat, dachte ich mir insgeheim auch. Und dieser Satz passt voll und ganz in das Bild.

Es fehlt dir mMn. Massiv an Respekt der anderen Person gegenüber. Das hat jetzt nichts mit Pickup zu tun. Das ist eine andere Geschichte.

Hier fehlt es meiner Einschätzung nach an dem Grundsätzlichen Respekt an der Frau. An dem Mensch. Ich meine also den Respekt, den jeder von Natur aus verdient hat.

Das scheint leider bei deinen Ausführungen immer wieder durch.

Es ist das eine, andere ein wenig zu ärgern, zu provozieren, es aber doch grundsätzlich gut zu meinen. Etwas völlig anderes ist es, wenn man einfach ein Arsch ist....

Ich vermute, das ist auch der Grund dafür, warum die kleine hier nicht so recht mitspielt. Das hat sie gemerkt.

Und ich gelange auch immer mehr zur Erkenntnis, dass Nummern die man bekommt kaum einen Wert haben, wenn man beim ersten Treffen nicht weit genug geht.

Ich hoffe das bleibt nicht die einzige Erkenntnis......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich gelange auch immer mehr zur Erkenntnis, dass Nummern die man bekommt kaum einen Wert haben, wenn man beim ersten Treffen nicht weit genug geht.

Das stimmt so auch nicht. Ich weiß nicht ob du den FIlm Love and other Drugs mit Jake Gyllenhaal kennst, wenn nicht solltest du ihn dir mal ansehen. Es ist zwar nur ein Film, aber ich garantiere dir, es gibt auf der Welt genug solche oder so ähnliche Typen.

Die Zeit die du mit ihr verbringst, auch wenn es nur ein paar Minuten sind (Weniger ist oft mehr) muss gut sein. Du musst ihr zeigen was für ein Sympatischer, cooler, selbstbewusster, mitfühlender, und wenn nötig auch aggressiver Mann du bist. Du darfst es aber nicht auf zwang machen und es rausposaunen oder dich verstellen zu etwas was du nicht bist.Es muss viel natürlicher kommen und immer der Situation entsprechend. Du musst interessant und vielschichtig sein. Verstehst du, du darfst es nicht spielen. Du musst das Game werden welches du spielst. Damit es gar kein Game mehr ist.

Das was hier oft als Natural beschrieben wird.

Dann werden die Nummern die du bekommst auch etwas bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich weiß nicht wieso das ganze so rüber kommt, als würde ich mich zwanghaft arschig verhalten. Ich habe eigentlich oft eher das Problem, dass ich viel zu nett bin. In diesem speziellen Fall ist leider mein Respekt spätestens nach der zweiten Versetzungsaktion von ihr, flöten gegangen. Respekt sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Wieso soll ich ihr Respekt entgegenbringen, wenn sie sich so verhält? Ich habe genug invest gezeigt, war hartnäckig und nett. Wenn sie dann solche Aktionen bringt, dann verschwindet der Respekt .....

Für mich ist die Sache abgehakt. Habe meinerseits auch kein Interesse mehr. Ich weiß noch nicht mal ob ich mich mit ihr treffen würde, falls sie sich mal irgendwann melden würde.

Abgesehen von dieser Geschichte, habe ich letzte Woche in einem Club ein sehr attraktives Mädel angesprochen. Für mich mindestens ne HB 8. Äußerlich genau mein Typ. Sie hat mir ihre Nummer von sich aus gegeben und meinte dann mit ihrer Freund alleine sein zu wollen..... Wir haben nicht viel geredet, auf leichtes Kino von mir (arm um die Hüfte) reagierte sie leicht allergisch. Habe sie dann etwas geneckt "oh, hast du Angst vor Körperkontakt?", als sie mich nach einem Kaugummi fragt "hier bitte, aber du hast gar kein Mundgeruch", .... nach solchen und anderen Aktionen etwas Kino von ihr: Sie kneift meine Nase, haut mich auf die Schulter....

Am übernächsten Tag schrieb ich ihr ne sms und fragte sie darin, ob sie am abend oder am nächsten Tag zeit hätte um zu telefonieren und man dann ein Termin ausmachen könnte um ein Kaffee oder Cocktail zu trinken. Es kam jedoch keine Antwort, was ich als Desinteresse wertete. Ich habe dann 3 Tage gewartet und sie dann einfach spontan angerufen. Es hat lange geklingelt, als ich auflegen wollte, ging sie mit schüchterner Stimme ran und wir unterhielten uns. Hätten und sogar fast spontan am selben Abend getroffen, jedoch musste ich noch arbeiten und sie war dann schon auf einer anderen Party. Also meldete ich mich dann zwei Tage später und dann klappte es endlich mit dem Date.

Beim date habe ich sie dann besser kennenlernen können und sie hat mir wirklich gefallen. Eine echte Traumfrau für mich. Jedoch ist sie introvertiert und ziemlich zurückhaltend. Sie wirkt sehr Interessiert, aber auch schwer zu bekommen. Sie meinte sogar kaum Freunde in der Stadt zu haben sie kommt aus einem anderen Land. Ist erst seit einigen Jahren hier. Sie ist 24, sieht aus wie 20-21, gebildet, interessant, anziehend und zuckersüß. Endlich mal eine, die ich mir wirklich an meiner Seite vorstellen könnte..... jedenfalls dauerte das date gute 3 Stunden, bis der Laden geschlossen hatte. Wir saßen uns gegenüber, daher gabs nicht so die Gelegenheit für leichtes Kino, aber ich erzählte viele Interessante und witzige Geschichten, wir waren auf der selben Wellenlänge und ich habe einiges an Rapport aufgebaut. Auch einige ernste Komplimente gabs von mir, die auch erwidert wurden. die Komplimente habe ich mit leichtem push&pull angereichert z.B "...nur die Finger sind noch bisschen zu dick (weil ihr Ring nicht ganz auf den Finger passte)"

Bei der Begrüßung hatte sie meinen Versuch sie zu umarmen noch mit einem Handschlag geblockt, beim Abschied gabs dann die Umarmung..... Auch während des Dates fuhr sie sich immer ordentlich mit der Hand durch die Haare und es kamen Sachen wie "oh, ich will deine Eltern unbedingt kennenlernen (mehrmals)" oder "kommst du dann mit?"

Heute habe ich mich dann wieder gemeldet, nachdem wir Montag Abend unser erstes Date hatten. Wir haben etwas geschrieben. Wir werden uns wohl Freitag oder Montag das nächste mal sehen. Das ist jetzt eine Kandidatin, bei der ich mir wirklich keine Fehler erlauben will. Was auf jeden Fall förderlich ist, ist ihre unkomplizierte und leicht introvertierte Art, bei der ich mich wohlfühle und wo es mir leichter fällt mit ihr umzugehen, obwohl sie von dem Kaliber ist, wo ich selber an meine Grenzen der Selbstsicherheit stoße. Ich hoffe auf ein baldiges Erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil's so spät ist nur mal kurz....

Glückwunsch, dass du das Mädel des Anfangsposts doch so "relativ schnell" abgehakt hast.

Jut, ob die letzte sms jetzt hätte sein müssen,

darüber kann man streiten - dennoch, da kleben andere viel länger an ihren Angebeteten.

"Belangloses" texten (wie war dein Tag? Meiner war so-und-so, blablabla..) bei der "aktuellen" kurz halten und natürlich das eskalieren nicht vergessen.

Empfehlenswert sind auf jeden Fall auch parallele Alternativen in Form anderer interessanter Mädels - das mildert die "bei der will ich jetzt keine Fehler machen"-Gedanken.

Zwar ist das natürlich noch längst keine Oneitis, aber eben doch ein Anflug von Podestdenken, und bekanntlich haut man ja gerade dann oft in die Kacke - man ist zu verkopft.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ja genau das möchte ich unbedingt vermeiden, aber möglichst ohne meine positiven Gefühle bezüglich der Person drosseln zu müssen. Dass sie etwas Zeit zum auftauen braucht und zurückhaltend oder schreckhaft Bei Körperkontakt ist, macht die Sache etwas schwieriger. Gestern Habe ich sie nun zum zweiten Mal getroffen. Es gab sehr deutliche Fortschritte.

Wir saßen am Osterfeuer und ich habe meinen arm leicht um sie gelegt. Haben uns viel unterhalten und rumgealbert. Immer mit leichtem Kino. Bei Nacht wollten wir dann weiter in einen Club ziehen. Waren dann erst bei ihr zuhause, damit sie sich umziehen konnte. Auf dem Weg zum Club nahm aber ihre Müdigkeit zu und wir haben Halt an einem Park mit Spielplatz gemacht. Dort ging ich dann in die Offensive. Saß hinter ihr, hab sie am Nacken gestreichelt, am Hals, an den Ohren und an den Wangen geküsst, ihr gesagt wie gut sie riecht: "du schmeckst nach Vanille, nur dein Oberteil hat was rauchiges..." habe dann versucht ihre Lippen zu küssen. Immer wieder, bestimmt 3-4 Mal. Sie hat alles zugelassen, nur nicht den Kuss auf den Mund. Und nach dem Block umarmte sie mich, sagt so was wie "ich weiß, ich bin etwas komisch", sie umarmte mich jedes mal Minuten lang. Wir saßen mehrmals eng einander auf der Bank oder sie mit dem Rück zu mir gelehnt. Unsere Köpfe nah beieinander, so dass wir unseren Atem auf unserer Haut spürten..... Alles sehr schön und intensiv, jedoch ohne Kuss.

Ich bin mir hier nicht sicher, ob sie das macht, weil sie einen auf "hart2get" spielt oder eben wirklich so gestrickt ist, dass sie alles sehr langsam und Schritt für Schritt angeht, ohne die Sache zu überstürzen. Jedenfalls merke ich, dass sie mich anziehend findet und gerne die Zeit mit mir verbringt und auch von sich aus den intensiven Körperkontakt sucht. Hätte sie den Kuss zugelassen, wäre es gestern ein super Abschluss gewesen. So mache ich mir wieder darüber Gedanken, wieso sie den Kuss nicht zugelassen hat. Bin aber optimistisch was die Zukunft angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir saßen am Osterfeuer und ich habe meinen arm leicht um sie gelegt. Haben uns viel unterhalten und rumgealbert. Immer mit leichtem Kino. Bei Nacht wollten wir dann weiter in einen Club ziehen. Waren dann erst bei ihr zuhause, damit sie sich umziehen konnte. Auf dem Weg zum Club nahm aber ihre Müdigkeit zu und wir haben Halt an einem Park mit Spielplatz gemacht. Dort ging ich dann in die Offensive. Saß hinter ihr, hab sie am Nacken gestreichelt, am Hals, an den Ohren und an den Wangen geküsst, ihr gesagt wie gut sie riecht: "du schmeckst nach Vanille, nur dein Oberteil hat was rauchiges..." habe dann versucht ihre Lippen zu küssen. Immer wieder, bestimmt 3-4 Mal. Sie hat alles zugelassen, nur nicht den Kuss auf den Mund. Und nach dem Block umarmte sie mich, sagt so was wie "ich weiß, ich bin etwas komisch", sie umarmte mich jedes mal Minuten lang. Wir saßen mehrmals eng einander auf der Bank oder sie mit dem Rück zu mir gelehnt. Unsere Köpfe nah beieinander, so dass wir unseren Atem auf unserer Haut spürten..... Alles sehr schön und intensiv, jedoch ohne Kuss.

Ich bin mir hier nicht sicher, ob sie das macht, weil sie einen auf "hart2get" spielt oder eben wirklich so gestrickt ist, dass sie alles sehr langsam und Schritt für Schritt angeht, ohne die Sache zu überstürzen. Jedenfalls merke ich, dass sie mich anziehend findet und gerne die Zeit mit mir verbringt und auch von sich aus den intensiven Körperkontakt sucht. Hätte sie den Kuss zugelassen, wäre es gestern ein super Abschluss gewesen. So mache ich mir wieder darüber Gedanken, wieso sie den Kuss nicht zugelassen hat. Bin aber optimistisch was die Zukunft angeht.

Ich schreibe dir mal was ich übers "Kino" denke.

Jeder macht das, wirklich, so gut wie jeder fährt Kino. Ich denke dass ca. 90% der Männer mit denen sie vorher schon etwas hatte, genau das gleiche wie du gemacht haben. Aber 1 zu 1 das selbe. Das klingt alles wirklich nach der 0815 Masche.

Wahrscheinlich lies sie deswegen auch den Kuss nicht zu, sie hat das alles in der Form schon .... oft genug erlebt, und es hat nie geklappt. Deswegen versucht sie jetzt zu warten, auf hart2get zu machen, alles schritt für schritt... langsam...damit es diesmal mit dir anders läuft als mit den anderen Männern.

Kino, ist nur eine andere Form der needynes.

Warte immer bis sie das Kino anfängt! Lass Kino von deiner Seite ganz weg!Du bist ein Mann... du begrabscht keine Frauen. Das raubt die Spannung, wenn genug Attraction da ist, siehst du das an ihrem Blick, an dem leuchten in ihren Augen, wie sie spricht oder lacht. Dann küsst du sie, ohne sie vorher wie ein Notgeiler zu betatschen.

Halte die Spannung zwischen euch aufrecht! Das ist nicht immer leicht, aber es ist wichtig, so wichtig.

Sonst bist du nichts weiter als einer der vielen vielen Kerle da draußen der sie mit Küsschen und Streichleinheiten und "waaa du riechst ja so toll nach Vanilla" ins Bett kriegen wollen. Und sie weiß das, sie ist nicht dumm.

PS:

Wir haben nicht viel geredet, auf leichtes Kino von mir (arm um die Hüfte) reagierte sie leicht allergisch. Habe sie dann etwas geneckt "oh, hast du Angst vor Körperkontakt?"

Genau das meine ich.

Sehe ich jedes Wochenende in jeder Bar und in jedem Bierzelt. Das machen nur Männer die sonst keine Mittel finden eine Frau an sich zu ziehen. Arbeite daran.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hatte bisher bei sehr attraktiven Frauen immer das Problem nicht rechtzeitig oder genug Kino machen zu können oder zu eskalieren. Dieses mal wollte ich es anders angehen und bis auf die Kussblockade beim 2. Date hat auch alles wunderbar funktioniert. Ich habe sie auch nur am Kopf, Hals und Rücken berührt und auch fast jedes mal gewartet, dass sie von sich aus zu mir kommt und sich ankuschelt und es dann erwidert und sie hat auch nicht den Eindruck gemacht, als würde es ihr nicht gefallen, eher im Gegenteil.

Jedenfalls kam es dann zum 3. Date. Wir haben bei uns zuhause was simples gekocht. Naja, eher hab ich das Kochen übernommen, weil sie meinte sie könne das nicht. Habe ihr dann aber doch ne kleine Aufgabe gegeben, die sie dann irgendwie meistern konnte. Essen war lecker und danach schob ich noch n Horrorfilm rein. Sie wusste, dass ich am selben Abend noch zur Arbeit musste. Wollte ihr damit indirekt vermitteln "wir wollen nur kochen und einen Film gucken, aber ich lege es nicht drauf an morgen mit Dir im Bett aufzuwachen" .... Beim Film suchte sie wieder von sich aus meine Nähe. Schob ihren Körper zu mir. Versuchte ihre mit Zuckerguss beschmierte Hand auf meinem Gesicht abzureiben, hielt dann mit der Zuckerguss-Hand meine Hand und lies sie nicht mehr los. Als ihr Kopf nah an mir war, konnte ich nicht anders und musste sie wieder am Nacken und Hals küssen. Mit der freien Hand kraulte ich sie am Kopf und es gefiel ihr. Haben dann noch bisschen rumgerungen und ich habe sie dieses mal mehr als einmal auf den Mund küssen können. Jedoch waren das keine wirklichen Küsse, sondern eher Küsschen. Sie drehte ihren Kopf dieses mal nicht wirklich weg und lies es so halb zu, jedoch waren ihre Lippen erstarrt und es entwickelte sich kein leidenschaftlicher Kuss draus. Danach legte sie sich auf mein Schoß und es schien ihr gut zu gehen. Wir reizten die Zeit richtig aus und ich kam daher auch zu spät zur Arbeit. Unterwegs griff sie mir noch mein Telefon aus der Hand und wollte gucken mit wem ich schreibe. Fande ich ne krasse Aktion. Auch wenn es eher Lustig gemeint war. Sie hat ja wirklich gelesen mit wem ich was schrieb. Zum Glück hatte ich meinem Kollegen nur geschrieben, dass ich zu spät zur Arbeit kommen würde. Auf der anderen Seite, zeigte mir die Aktion auch Interesse ihrerseits.... Es war ein toller Abend und ich hatte ein rein positives Gefühl. Doch dann fing langsam das befürchtete Kopfkino bei mir an .....

Ich meldete mich ein Tag nicht und auf den Tag darauf wollte ich mit ihr spontan vereinbaren in der Sonne zu chillen, da am nächsten Tag gutes Wetter vorhergesagt war. Sie war jedoch schon verabredet und ich machte auch keinen Alternativtermin fest. Nach ein paar Zeilen hin und her Schreiben, beendete ich erst mal die Konversation. Dieses Mal meldete ich mich 2 Tage nicht und schrieb ihr dann (Na xxx, Liegst du gerade wieder in der Sonne? :)). 24 Std keine Antwort, dann Anruf vorgestern Abend, sie geht nicht ran.... kurz nach Mitternacht dann eine Nachricht von ihr "Hey sry bin ein bisschen krank". Sie sei erkältet, war noch nicht beim Arzt etc., ich habe sie dann gefragt ob sie Mittwoch (also heute) oder Samstag Zeit hat, wenn sie dann wieder Gesund sein sollte..... Sie meinte dann, dass wir deswegen dann nochmal schreiben. Ich dann: "willst du jetzt schlafen gehen?", danach kam noch nichts. In meinem Kopf schweben nun die ganze Zeit folgende Gedanken:

- Bin ich ihr nicht genug und lässt sie deshalb nicht mehr zu oder ist sie einfach nur so zurückhaltend, weil sie nichts überstürzen will oder evtl. generell einen gestörten Sextrieb hat?!

- War ich zu needy, weshalb sie Angst hat dadurch etwas "verbindliches" mit mir einzugehen und überlegt oder testet mich dies bezüglich?!

- Ist sie vielleicht auch wieder eine Frau mit einer psychischen Störung und gelegentlichen depressiven Phasen, wo sie sich abkapselt. (sie signalisierte beim 1. date zu einen Therapeuten zu gehen, jedoch ist sie extrem sarkastisch und ich weiß daher manchmal nicht ob sie es ernst meint)

- Hat sie evtl. am WE jemand anders kennengelernt und nun spontan das Gleis gewechselt und hat nun kein Interesse an mir?!

- Gab es da evtl. schon immer jemand anders, weshalb sie sich davor scheut sich auf mich einzulassen?!

- Soll ich mich jetzt nochmal bei ihr Melden und wann? Oder sollte ich warten bis sie mir schreibt?

Leider habe ich keine gleichwertigen Alternativen zur Zeit. Ist alles eher ziemlich uninteressant momentan. Bin aber zuversichtlich was die nächsten Wochen angeht. Werde auf jeden Fall Alternativen suchen und hoffentlich auch finden. Vorgestern habe ich auch endlich die heiße Nachbarin angesprochen, die paar Türen weiter wohnt und immer mit ihren Hunden Gassi geht. Bisher hatten wir immer nur intensiven Blickkontakt. Sogar eher n Battle. Sie nahm ihre Augen sogar beim Vorbeigehen nicht von mir. Und immer mit ernster Mimik. Sie ist wohl einige Jahre älter als ich. Schätze so Mitte 30. Und so deutlich ältere Frauen habe ich bisher noch nie angesprochen. Dieses mal kam sie mir vor der Haustür entgegen als ich mein Fahrrad aufschloss. Wieder extremer Blickkontakt. Ich lächelte dieses mal und sie lächelte zurück und schaute danach schüchtern auf den Boden. Als sie an mir vorbeiging sagte ich zu ihr "süße Hunde" und sie lächelte mich wieder an und sagte "danke". ich fuhr los und weíß nun, dass ich sie das nächste Mal auf ein Kaffee einladen werde. Ich sehe sie mindestens 1-2 Mal die Woche. Ich denke da geht einiges.

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.