10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Kommt auf die Definition eines Dates an, würde aber sagen 3-4

4. Etappe der Verführung

Umarmen, an der Hüfte halten

5. Beschreibung des Problems

Seit 1 Jahr Arbeitskollegin, seh sie aber nur so 3 mal im Monat und muss eigentlich auch nicht öfter mit ihr zusammenarbeiten. Vor 2 Monaten kam auf einmal eine SMS von ihr, ob wir nicht mal zusammen ins firmeneigene Fitnessstudio gehen wollen. Gut, dachte ich mir, das schau ich mir mal an. Hat dann im Fitnessstudio recht bald angefangen von ihrem Exfreund zu erzählen, von dem sie sich vor kurzem getrennt hatte weil er sie betrogen hat blablabla. Von ihr kam dann die Frage, ob wir nichtmal zusammen ins Schwimmbad wollen, das also auch noch gemacht, war dort ein bisschen distanzierter. Dann mit ihr noch im Kino gewesen, wollte erst noch andere Kollegen mitnehmen, hab das aber dann so gedreht dass wir zu zweit waren. Hat mich dort auch von sich aus umarmt und ist ein Stückchen Arm in Arm mit mir gelaufen.

Hat mich dann eingeladen, mit sich und zwei weiteren Kollegen auf einen Kongress zu fahren, und hatte zwei Doppelzimmer gebucht. Hab sie dann gefragt ob sie mit mir in ein Zimmer gehen würde, was sie nach kurzem Zögern auch tat. In der ersten Nacht hat sie dann die beiden Betten maximalst weit auseinandergeschoben und mir den Rücken zugedreht. In der zweiten Nacht noch ein wenig Smalltalk mit mir gemacht und immerhin das Gesicht zugenwendet. Rückblickend wäre das wahrscheinlich keine so schlechte Gelegenheit zum eskalieren gewesen, hab aber aufgrund der ersten Nacht davor zurückgeschreckt.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie bei recht vielen Männern "touchy" ist und, bewusst oder unbewusst, auch mit vielen Männern flirtet. Allerdings, subjektiv bei mir etwas mehr als bei anderen.

Bei eigentlich jedem unserer Treffen hat sie von ihren Ex-Beziehungen erzählt, und vor allem welche Männer sie gerade toll findet. Auch immer wieder kam die Aussage "Wir finden schon eine Freundin für dich, was ist denn mit der da" etc.

Nach bisher maximal 5 Tagen Freeze-out kam immer irgendeine Nachricht von Ihr, meist Smalltalk.

DIe letzten Exfreunde waren deutlich älter als ich, so 35-40. Sie sagte mir auch mal, dass sie zu alt für mich wäre. Mir kommt es auch so vor, als ob sie an Ihrem letzten Exfreund noch hängt, hat auch noch sporadisch Kontakt mir Ihm.

6. Frage/n

Bin ich schon zu tief in der Friendzone?

Falls ja, hab ich ne Chance da wieder raus zu kommen?

WIe soll ich denn einordnen und darauf reagieren, dass sie mir immer wieder von Ihren Ex-Beziehungen erzählt, welche Männer sie toll findet und mir öfter mal irgendwelche Frauen "vorschlägt"?

Gehen demnächst wieder ins Kino, wie soll ich dort am besten vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ganz klare Sache: Sie hat Interesse an dir. Was machst du mit einer Frau die Interesse an dir hat? Verführen. Leider hast du nicht im geringsten in all der Zeit getan. Wenn sie dir gefällt dann musst du nun handeln. Sie hat sehr viel Initiative gezeigt und von dir kommt: Nichts! Eigentlich muss sie diesen Thread hier eröffnen. Dein Verhalten zeigt ihr: Er hat kein Bock auf mich, er ist Asexuell, er steht auf Männer, er will einfach nur meine beste Freundin sein.

Dein Ziel ist es doch dein Pimmelmann in ihre dafür gemachte Öffnung zu versenken. Right? Wie nennt man den Weg dorthin? PickUp. Daher empfehle ich dir PU anzuwenden. Das Ex-Gelaber von ihr heißt übersetzt: Ich bin Single und fickfrei. Bagger mich an und fick mich.

Ich hüte mich davor aufzulisten was du tun musst da hier im Forum bereits alles drin steht und man sich halt die Mühe machen muss PU zu lernen, zuverstehen und anzuwenden. Daher nur ein Crashkurs:

Interesse bekunden; Kompliment machen auch eins in sexuelle Richtung "dein Hintern sieht gut aus in der Jeans" und sie dabei umdrehen; werde körperlicher; dein C&F muss sexueller werden; flirte; verführe; redet sie vom Ex dann du von deiner Affäre von letzter Woche; eskalieren, küssen Blabla

Kurzum: sei ein sexueller Mann der Bock auf sie hat. Und das musst du ihr zu verstehen geben. Jetzt beweg dich Mann! Spätestens im Schwimmbad wo sie nahezu nackt ist muss doch was kommen und dann liegst du mit einer Frau im selben Zimmer und es passiert nichts!? Merkst selbst das da was nicht an dem Bild stimmt, oder?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmbad und Kino und nix gemacht?

Nächstes Date ausmachen und schnellstens eskalieren, sonst ist die Sache aber sowas von durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Ich sehe das ganz anders als Lafar und sage, klare Sache, da geht gar nichts. Du bist nicht mal ihr Rebound Guy, weil mit dem wird wenigstens gefickt und nicht nur über den Ex geredet. Du hingegen bist der typische Nice Guy Arbeitskollege, der im Kino, Hotelzimmer und im Schwimmbad nicht eskaliert. Sie hat dich längst in die Friendzone gesteckt und wäre wahrscheinlich total "überrascht", wenn du sie auf einmal küssen willst. Noch dazu hängt sie an ihrem Ex und scheint ja eh eine Vorliebe für "reifere Männer" zu haben.

Vergiss die Alte.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich hier zu gerne Lafar einschließen, aber "I believe in Mystery" (der Pinguin) hat sehr wahrscheinlich recht und schließe mich seiner Meinung an.

Allerdings würde es trotzdem nicht unversucht lassen und versuchen sie zu verführen, wenn du allerdings so weitermachst wie bisher... sehe ich keine Chance.
Verzeihe mir, aber du bist voll Asexuell, was soll die Scheiße, ertsmal zusammen trainieren, dann Schwimmbad, dann Kino, (jetzt kommts) ihr habt in ein Zimmer 2 Nächte verbracht....

und du hast bis jetzt nicht eskaliert...
Fuck, in ihren Augen bist du ein Mädchen, das musst du ändern, rede über deine Affären (erfinde welche), werde in ihren Augen zu

sexuelles Wesen und dann eskalierst du.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich das sehe gibt sie keine unklaren signale. wer hier unklare signale oder sogar gar keine gibt bist du selbst.

sie investiert massiv!

einladung zum fitness, zum schwimmen und ich wette das kino war auch ihre idee?

sie ist touchy, sie geht von sich aus arm in arm....

du schreibst allerdings etwas undeutlich.

WER war im schwimmbad distanzierter? du oder sie?

du schreibst so, als ob du das alles nur einfach mitgemacht hättest, und man hat den eindruck du hättest nicht wirklich lust dazu gehabt.

wenn du das auch in ihrer gesellschaft ausgestrahlt hast, dann wunder dich doch nicht über ihre reaktion im hotel.

was hast du denn bisher an eskalation betrieben? allerbeste voraussetzungen spätestens im schwimmbad.

ich lese nichts von absichtlichen berührungen, kc, weiteres.

ein eskalationsversuch im hotelzimmer wäre alleine deswegen gescheitert, weil du schon vorher nix gemacht hast.

daten und eskalieren.

wenn sie von ihrem ex anfängt, nicht drauf eingehen und thema wechseln.

wenn sie dir ne freundin suchen will, hilfst du ihr einen freund für sie zu suchen, oder ob sie sich denn wirklich einen dreier vorstellen kann ;-)

zieh sie auf, sei c&f und eskaliere endlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du hast eine Chance daraus zukommen. Dazu gibts gute Threads von Friendzone in ihr Bett. Das ist machbar. Durfte ich auch erleben. Du bist ein Verführer und du kannst eine Frau auch aus der Friendzone heraus verführen. Du beginnst step by step das Gegenteil zu tun was dich in diese Zone gebracht hat. Du beginnst mit ersten leichten Komplimente. Dein C&F wird sexueller. Du lässt Berührungen einfließen. Du übernimmst Führung und redest über sexuelles. Du machst sie neugierig. Da gibts soviele völlig einfache moves.

Meine best friend Freundin bekam ich ins Bett da ich das Thema offene Beziehung einwarf. Dabei stellte sich heraus das sie selbst sowas cool findet. Dann ging's auf sexuelle Themen. Ich erzählte ihr über meine Affären usw.

Nach dem vierten Treffen wo ich begann damit anzufangen waren wir bei mir und schauten Fotos. Da fingen erste Berührungen an inkl Ohr hineinflüstern was sie anmachte. Zum Abschied während der Umarmung strich ich ihr leicht über die Brust. Ergebnis war ne WA Nachricht "Sollte ich wieder Solo sein darfst du mich verführen. Du hast mich neugierig gemacht..." Ich habe sie beim darauf folgenden Treffen jedoch schon im Vorfeld gelayt Und sie bereut es bis heute nicht.

Damit will ich dir zeigen was alles machbar ist und mächtig die Kunst der Verführung sein kann. Du hast dir zuviele Steine selbst in den Weg gelegt wie es leider zuviele Theoretiker oder unerfahrene User auch gerne tun. Schreib mal einem AM an und frag ihn mal was alles machbar ist - das würden die wenigsten verkraften was mit Frauen alles so abgehen kann.

Geh mal mit deiner besten Freundin gestrandet auf eine einsame Insel. Das dauert keine Woche und ihr habt automatisch Sex.

Viel Erfolg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie bei recht

Bei eigentlich jedem unserer Treffen hat sie von ihren Ex-Beziehungen erzählt, und vor allem welche Männer sie gerade toll findet. Auch immer wieder kam die Aussage "Wir finden schon eine Freundin für dich, was ist denn mit der da" etc.

Ich sehe das ein wenig anders als meine Vorredner. Spätestens an zitierter Stelle erkennt man dass sie dich mit ihrem Ex Freund gelaber nicht shittestest(dafür erwähnt sie die Kerle zu oft).Du wirkst für mich eher wie ihr seelenklempner und beste Freundin zugleich. Meiner Meinung nach hat sie noch nicht mal den blassesten Schimmer dass du überhaupt an ihr interessiert bist. Hört sich alles einfach nur nach bester Freundin an. Sorry wenn es hart klingt, aber mir kommt's so vor als hätte sie dich nicht nur komplett betasiert, sondern sie hat zugleich auch noch deine Eier inkl Hannes komplett plutonisiert. Aber alle Achtung, würde ne Frau bei mir die Betten ewig weit auseinander schieben und mir dann auch noch den Rücken zudrehen wäre ich mit meinem Latein am Ende gewesen. Respekt dass du das so locker weg gesteckt hast

@lafar, klar ist es möglich die beste Freundin zu layen. Aber das kann nicht jeder, wenn du mich fragst nur die wenigsten. Viele geben nach den ersten Blocks aus mangelndem Selbstwertgefühl auf, bzw überstehen noch nicht mal die einfachsten shittests am Anfang. Junge Junge junge, für mich ist es die königsdisziplin die beste Freundin zu layen. Beim Threadersteller sehe ich bis dahin noch einen sehr weiten, langen und steinigen Weg!

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die vielen Antworten.

@lafar, klar ist es möglich die beste Freundin zu layen. Aber das kann nicht jeder, wenn du mich fragst nur die wenigsten. Viele geben nach den ersten Blocks aus mangelndem Selbstwertgefühl auf, bzw überstehen noch nicht mal die einfachsten shittests am Anfang. Junge Junge junge, für mich ist es die königsdisziplin die beste Freundin zu layen. Beim Threadersteller sehe ich bis dahin noch einen sehr weiten, langen und steinigen Weg!

Den langen, steinigen Weg hab ich definitv noch vor mir, aber immerhin kennen wir uns noch nicht so lange dass ich sie als beste Freundin sehe.

Beim nächsten Treffen, versuch ich einfach C&F und langsam zu eskalieren bevor ich ganz in der Friendzone versinke, was hab ich bei ihr schon zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Erstmal Danke für die vielen Antworten.

Den langen, steinigen Weg hab ich definitv noch vor mir, aber immerhin kennen wir uns noch nicht so lange dass ich sie als beste Freundin sehe.

Beim nächsten Treffen, versuch ich einfach C&F und langsam zu eskalieren bevor ich ganz in der Friendzone versinke, was hab ich bei ihr schon zu verlieren.

Ja, eskalieren geht über verbalisieren. Du musst dein Verhalten jetzt um 180° ändern, wenn du da noch was reißen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden