22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 20 Jahre alt, sie ist 18 macht gerade Abi, wir haben uns jetzt schon zum zweiten mal getroffen,

Es war bisher wie folgt:

Haben uns mit ein paar anderen Freunden getroffen, haben viel gelacht und wir beide haben uns länger und immer wieder in die Augen geschaut, da auch schon viel gequatscht aber eher allgemein. Anschließend habe ich sie gefragt, ob wir uns am darauffolgenden Wochenende treffen wollen, sie sagte sofort zu. Gesagt getan, wir haben ein wenig in der Stadt gechillt, später auf einer Wiese lagen lange in der Sonne, haben viel gelacht, gelabert, und auch gekuscht, sie schien mir nie abgeneigt, und wie es mir schien mochte Sie das ganze. Zum Kuss ist es noch nicht gekommen.

Bis dato haben wir jeden Tag geschrieben, auch sie hat mich angeschrieben, doch dann ein bis zwei Tage nach dem Date brach der Kontakt ihrerseits plötzlich ab, sie schrieb unregelmäßg (man sieht ja wenn man online ist) das kannte ich sonst gar nicht, bin davon ausgegangen sie hat etwas anderes zu tun, oder vielleicht ihre Tage und hat kein bock, denn generell schien sie schlechtere Laune gehabt zu haben...

Dann hat Sie Freitag das treffen am Wochenende abgesagt, nachdem sie erst lange nicht geantwortet hatte, wir haben uns dann auf Dienstag geeinigt, doch gestern hat sie wieder abgesagt, und meinte ihr wäre das unter der Woche zu stressig wegen lange Schule und müdigkeit, gleich darauf schlug sie ein treffen am kommenden wochenende vor, ich sagte natürlich zu.

Auch noch zu erwähnen ist, dass ich ihr beim telefonieren ein Kosenamen gegeben habe, spaßeshalber, hab in videos gesehen dass sowas beim 1 date schon üblich ist, sie sagte daraufhin, dass wir uns erst 5 Wochen kennen würden und ich mich da etwas reinsteigern würde..

Habe ihr bei whatsapp heute nicht geschriben, sie hat mich allerdings auch nicht angeschriben

Meine Frage an euch:

Wie würdet ihr die bisherige Situation deuten, hat Sie noch interesse an mir?
Oder hat sie vielleicht aus irgendwelche Gründen wie zB ihre Tage oder wurde von Freundinnen beeinflusst im Sinne langsamer etc.

Oder bin ich vielleicht etwas zu übermutig und sollte mir eher zeit lassen?

Welche Ratschläge könnt ihr mir in der Situation konkret geben bzw. was würdet ihr machen?

Habt ihr verbesserungsvorschläge? :)

Liebe Grüße,

und vielen dank schon einmal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal solltest du dich hier einlesen. So wie ich das sehe hast du dich vorher noch nicht mit PU beschäftigt bzw. nur sehr wenig.

Die Ratschläge werden dir wenig nützen wenn du keine Ahnung von der Materie hast.

Aber um deine Frage "laienhaft" zu beantworten:

Du hast die Chance nicht genutzt um sie zu küssen. Daher bist du jetzt langweilig. Merkst du daran, dass Sie offensichtlich das Interesse verloren hat. Deswegen fängt sie auch jetzt mit den Absagen an.

Drück mal ein wenig auf die Bremse und lasse sie auf dich zu kommen. Schreib ihr nicht und rufe sie nicht an, reagiere nur noch, nebenbei liest du dich hier ganz schnell ein! Alles andere ist sinnlos

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

ganz so dramatisch wie mein Vorredner ist es nicht. Sie ist nicht abgeneigt. Aber: Du investierst zuviel. Du lässt zu sehr durscheinen, dass du sie unbedingt willst und keine Alternativen hast.

Wie würdet ihr die bisherige Situation deuten, hat Sie noch interesse an mir?
Jein. Du warst interessant, bist es aber nicht durchgängig geblieben. Ihr habt auf der Wiese zusammen gechillt- nicht geküsst. Da musst du dich trauen, das hat sie auch erwartet. Aber da sie einen Gegenvorschlag gemacht hat, zeigt sie, dass da noch was gehen kann. Wenn eine Frau dich wirklich attraktiv findet, bekommst du auch eine zweite Gelegenheit. Nutze sie.

Oder hat sie vielleicht aus irgendwelche Gründen wie zB ihre Tage oder wurde von Freundinnen beeinflusst im Sinne langsamer etc.
Oder bin ich vielleicht etwas zu übermutig und sollte mir eher zeit lassen?

Nicht zu langsam, du hättest mehr Gas geben müssen. Nimm was raus, lass die WA Schreiberei, hinterfrage nicht das anstehende Treffen durch ständigen Kontakt!


Welche Ratschläge könnt ihr mir in der Situation konkret geben bzw. was würdet ihr machen?
Habt ihr verbesserungsvorschläge? :)

Du solltest die Sache weiterführen - sprich eskalieren. Dich einlesen und weitere Frauen kennenlernen, um deine Fixierung von ihr zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht, dass ihr das vielleicht etwas zu schnell geht, beim ersten date zu zweit war ja viel Körperkontakt schon da, da sie sagte für kosenamen wäre's zu früh und ich würd mich "reinsteigern"... so wie ich sie kennengerlernt habe ist sie aber eher der schüchterne vorsichtigere Typ von Frauen bei Männern, ihre Freundin hat sich eher an mich rangeschmissen sie hingegen war eher passiv. Aber wenn sie gar kein bock hätte würde sie ja nicht selbst ein date vorschlagen... ich bin mir zu 90% sicher, dass sie noch jungfrau ist..

Oder sie hat nur ihre Tage ^^

Aber das ganze verwirrt mich weil ich sie nicht gut kenne...

werde mich auf jedenfall hier einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Du scheinst ja nichts besseres zu tun zu haben als ner Torte den ganzen Tag zu schreiben. Bist ne tolle Freundin für sie. Sie weiß aber dass du eigentlich gar keine Freundin bist, sondern ein AFC, der sich Liebe, Kinder und Hochzeit erwünscht.

Viiiiiiel weniger schreiben. Wenn es nochmal zum Treffen kommen sollte hart durcheskalieren. Gehe aber davon aus, dass der Zug abgefahren ist.

Edit: Zu schnell? Ich bitte dich... es ist doch GARNIX gelaufen bisher.

bearbeitet von allidoisstim
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zu schnell" ist immer so eine Sache. Die meisten werden dir hier raten dass du viel Kino fährst (Berührungen) und das ganze so schnell wie möglich bis zum Kissclose steigerst.

Ist nicht schlimm wenn es beim ersten Date nicht klappt, wenn du es beim zweiten Date noch nicht geschafft hast, geht die Welt auch nicht gleich unter. Ab da wird's aber langsam Zeit.

Zu Ihrer Aussage ihr würde alles zu schnell gehen, vielleicht ist es gar nicht der Körperkontakt den sie damit meint. Kann auch sein dass es an dem Kosenamen gibt den du ihr verpasst hast. Stell dir mal vor me Frau nennt dich beim ersten/zweiten Date schon Schatz etc. Da würden doch auch bei dir die Alarmglocken anspringen. Was passiert beim dritten Date? Eine Liebeserklärung? ;) Sie hat ja explizit gesagt du steigerst dich zu sehr rein, wenn du mich fragst hat sie das aufgrund des Kosenamens etc gesagt und nicht wegen der körperlichen Nähe die du gesucht hast.

Darf man fragen welchen Kosenamen du ihr gegeben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch zu erwähnen ist, dass ich ihr beim telefonieren ein Kosenamen gegeben habe, spaßeshalber, hab in videos gesehen dass sowas beim 1 date schon üblich ist, sie sagte daraufhin, dass wir uns erst 5 Wochen kennen würden und ich mich da etwas reinsteigern würde..

Habe ihr bei whatsapp heute nicht geschriben, sie hat mich allerdings auch nicht angeschriben

Was meinst du selber? Meine Schnecken haben nach 3 Minuten einen "Kosenamen" und wenn sie den partout nicht wollen, dann boxen die mich solange bis wir uns auf einen Anderen geeinigt haben.

Du würdest gerne einen aufbauenderen Ratschlag hören? kann ich nicht mit dienen!

Der Beste ratschlag ist: Nimm die Piefigkeit, die Langeweile, das Haben-Müssen... aus deinem "Spiel" raus. Dann klappts vielleicht... bei ANDEREN!

Hier steht ein Zug der mit ICE_Geschwindigkeit der den nächsten HBF ansteuert. Deine 2 Pausenbrote mit Käseblag von Milch-Michi werden ihn wohl kaum zur Rückfahrt animieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch zu erwähnen ist, dass ich ihr beim telefonieren ein Kosenamen gegeben habe, spaßeshalber, hab in videos gesehen dass sowas beim 1 date schon üblich ist, sie sagte daraufhin, dass wir uns erst 5 Wochen kennen würden und ich mich da etwas reinsteigern würde..

Habe ihr bei whatsapp heute nicht geschriben, sie hat mich allerdings auch nicht angeschriben

Was meinst du selber? Meine Schnecken haben nach 3 Minuten einen "Kosenamen" und wenn sie den partout nicht wollen, dann boxen die mich solange bis wir uns auf einen Anderen geeinigt haben.

Du würdest gerne einen aufbauenderen Ratschlag hören? kann ich nicht mit dienen!

Der Beste ratschlag ist: Nimm die Piefigkeit, die Langeweile, das Haben-Müssen... aus deinem "Spiel" raus. Dann klappts vielleicht... bei ANDEREN!

Hier steht ein Zug der mit ICE_Geschwindigkeit der den nächsten HBF ansteuert. Deine 2 Pausenbrote mit Käseblag von Milch-Michi werden ihn wohl kaum zur Rückfahrt animieren.

Da gibt's aber einen gewaltigen Unterschied was Kosenamen angeht. Wenn du es kalibriert und mit ner Portion C&F machst ist das kein Problem.

Wenn du allerdings mit Schatz,Liebling etc ankommst wirkt das creepy. Daher habe ich auch gefragt welchen Kosenamen der TE der Hb verpasst hat. Ich denke hier liegt u.a. der Hund begraben

Btw, welches "Spiel" meinst du? Ich kann beim TE noch keines erkennen ;)

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zu schnell" ist immer so eine Sache. Die meisten werden dir hier raten dass du viel Kino fährst (Berührungen) und das ganze so schnell wie möglich bis zum Kissclose steigerst.

Ist nicht schlimm wenn es beim ersten Date nicht klappt, wenn du es beim zweiten Date noch nicht geschafft hast, geht die Welt auch nicht gleich unter. Ab da wird's aber langsam Zeit.

Zu Ihrer Aussage ihr würde alles zu schnell gehen, vielleicht ist es gar nicht der Körperkontakt den sie damit meint. Kann auch sein dass es an dem Kosenamen gibt den du ihr verpasst hast. Stell dir mal vor me Frau nennt dich beim ersten/zweiten Date schon Schatz etc. Da würden doch auch bei dir die Alarmglocken anspringen. Was passiert beim dritten Date? Eine Liebeserklärung? ;) Sie hat ja explizit gesagt du steigerst dich zu sehr rein, wenn du mich fragst hat sie das aufgrund des Kosenamens etc gesagt und nicht wegen der körperlichen Nähe die du gesucht hast.

Darf man fragen welchen Kosenamen du ihr gegeben hast?

Stimmt! Aus dieser Pespektive hab ich das noch gar nicht betrachtet, Bärchen, im nachhinein denke ich, du hast recht, wobei einer wie Schatz noch einmal ein anderes Kaliber ist, meiner Meinung nach.

Aber der Ansatz ist gut, ich habe sie wirklich geflutet aber sie hatte auch immer bock zu schreiben mit gegenfragen etc. aber in den letzten tagen war es eher nur noch ein "zwanghaftes" was machst gerade so ja bla geschreibe, also dann lieber nix! ;)

Wir haben zum Wochenende noch keinen Zeitpunkt, und Ort ausgemacht, was schlagt ihr vor, wann ihr ihr mal nur dazu schreibe?

Generell ist sie nicht die hübscheste aber sie ist eben ganz cool drauf, ihr würdet sie vermutlich nicht ansehen, ein Kumpel meinte auch ich sollte mir eine hübschere suchen, aber auf ein mega tolles aussehen kann sie sich garantiert nicht berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zu schnell" ist immer so eine Sache. Die meisten werden dir hier raten dass du viel Kino fährst (Berührungen) und das ganze so schnell wie möglich bis zum Kissclose steigerst.

Ist nicht schlimm wenn es beim ersten Date nicht klappt, wenn du es beim zweiten Date noch nicht geschafft hast, geht die Welt auch nicht gleich unter. Ab da wird's aber langsam Zeit.

Zu Ihrer Aussage ihr würde alles zu schnell gehen, vielleicht ist es gar nicht der Körperkontakt den sie damit meint. Kann auch sein dass es an dem Kosenamen gibt den du ihr verpasst hast. Stell dir mal vor me Frau nennt dich beim ersten/zweiten Date schon Schatz etc. Da würden doch auch bei dir die Alarmglocken anspringen. Was passiert beim dritten Date? Eine Liebeserklärung? ;) Sie hat ja explizit gesagt du steigerst dich zu sehr rein, wenn du mich fragst hat sie das aufgrund des Kosenamens etc gesagt und nicht wegen der körperlichen Nähe die du gesucht hast.

Darf man fragen welchen Kosenamen du ihr gegeben hast?

Stimmt! Aus dieser Pespektive hab ich das noch gar nicht betrachtet, Bärchen, im nachhinein denke ich, du hast recht, wobei einer wie Schatz noch einmal ein anderes Kaliber ist, meiner Meinung nach.

Aber der Ansatz ist gut, ich habe sie wirklich geflutet aber sie hatte auch immer bock zu schreiben mit gegenfragen etc. aber in den letzten tagen war es eher nur noch ein "zwanghaftes" was machst gerade so ja bla geschreibe, also dann lieber nix! ;)

Wir haben zum Wochenende noch keinen Zeitpunkt, und Ort ausgemacht, was schlagt ihr vor, wann ihr ihr mal nur dazu schreibe?

Generell ist sie nicht die hübscheste aber sie ist eben ganz cool drauf, ihr würdet sie vermutlich nicht ansehen, ein Kumpel meinte auch ich sollte mir eine hübschere suchen, aber auf ein mega tolles aussehen kann sie sich garantiert nicht berufen.

Schau mal, Kosenamen sind schon ok, "derissabasüss" praktiziert es ja nicht anders. Die sollten aber eben neckisch gemeint sein, du solltest sie damit aufziehen und eher ironisch meinen. Einfach eben etwas auf die spielerische Art. Wenn du dich einliest wirst du auch da über nen Thread stolpern.

Nimms mir nicht übel, aber "Bärchen" ist auch schon ziemlicher Abfuck. Da hast du auf jeden Fall ordentlich verschissen. In ihren Augen bist du nicht mehr als der totale AFC.

Jetzt warte erstmal ab, vielleicht kommt noch was von ihr. Du tust erstmal gar nix. Lass das schreiben komplett. Schreib's dir hinter die Löffel! Damit kannst du vielleicht noch ein bisschen was retten, sofern die attraction nicht komplett im Keller ist. Die Chancen stehen meiner Meinung nach zwar nicht gut, aber ein Versuch ist es wert.

Wenn du ein neues Date ausmachst rufst du Sie an. Leitfaden zum Telefongespräch findest du in der Schatztruhe.

Scheissegal wie sie aussieht. Dir Muss sie gefallen.

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal danke für die ganzen Tipps!

Du meinst bestimmt das hier oder?:

http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/

Was mich jetzt noch verwirrt, ist warum sie dennoch gesagt hat lass und nächste woche treffen, ich hab zugestimmt und seitdem nicht mehr geschrieben, weckt das interesse wenn ich nicht anschreiben, bzw was denken Frauen dann in der Regel?

Beim nächsten treffen würde ich ihr aber schon gerne einen Kosenamen geben auch um zu zeigen, dass der vorherige Kosenamen einfach nur unpassend war, und um das ganze in das ironische neckische zu leiten..

Ihre Freundin raucht ab und an mal ne Tüte, ich auch, damit versucht sie mich schon die ganze Zeit aufzuziehen, neulich abends schrieb sie sowas wie ja bist ja eh wieder am kiffen, ich hab sie immer schlechter dargestellt indem ich gesagt habe ja du willst ja nur mit mir mal ne tüte rauchen, und hab gesagt, dass sie breit war als sie am lachen war, schon beim ersten treffen, ich denke abgeneigt schien sie mir nicht, nur da muss ich auch noch besser raus...

bearbeitet von P114

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wochen kennen würden und ich mich da etwas reinsteigern würde..

Ist ein Indikator, dass das Ding gelaufen ist. Zu meiner Zeit bekam ich auch Nachrichten dieser Art an den Kopf geballert. Ich war so ein richtiger Punching-Ball.

Pass auf dass du nicht hängen bleibst Cowboy. Bei dir rieche ich ne Oneitis-Gefahr.

Eskalieren wäre das Stichwort gewesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte aber erst ein paar wochen... Aber im grunde hast du recht, ich hab zu viel geklammert. Ich sehe die situation jetzt aus einem anderen gesichtspunkt, und zwar einfach eskalieren scheiß egal was passiert, sind eh schon zu viele fehler gelaufen...

Bisher hab ich noch nichts von ihr gehört, ich denke ich rufe donnerstag mal an und frag wie's mit dem wochenende aussieht.

Wie reagiere ich auf dinge wie:

Oh ne das geht nicht, hab jetzt was geplant, hast dich ja nicht gemeldet o.ä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, solche Situationen hat hier JEDER schon mal erlebt.

Der Punkt ist, dass die mangelnde Eskalation deine Chancen bei ihr - vorerst - lahmgelegt hat.

Da sie aber einen Gegenvorschlag gemacht hat, ist vielleicht noch nicht alles gelaufen. Gerade bei unerfahrenen jungen Frauen ist die Möglichkeit einer zweiten Chance gar nicht mal so niedrig.

Die musst du allerdings NUTZEN! Anrufen, in Stimmung bringen und dein Ding durchziehen. Viel Erfolg!

bearbeitet von LaPlaceBec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch ein bisschen, Donnerstag ist mMn ein guter Tag, ruf sie an und gib ihr die nächste Chance mit dir was zu unternehmen. Überlege dir vorher schon mal ein mögliches Date.

Wenn sie dir sagt sie kann am Wochenende nicht, dann wartest du darauf das sie einen Gegenvorschlag macht. Macht sie keinen ist das Ding durch, dann vergisst du sie und machst es das nächste Mal besser.

Du rennst ihr dann aber auf gar keinen Fall hinter her. Lass dich von ihr nicht ausnutzen um ihr Selbstbewusstsein zu pushen. Das kann auch passieren, indem sie dir schreibt, aber es beim Schreiben bleibt.

Also gehe nur auf sie ein, wenn ein konkreter Date-Vorschlag kommt. Konkret = Tag und was ihr macht. Uhrzeit kann ein bisschen Spielraum haben, aber das Ding muss fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Hirnwichse. Du hattest deine Chance und hast verkackt . Mach dir nix draus. Das ist jedem passiert.

Lass einfach 2,3 Wochen ruhen und ruf sie nochmal an, wo du sie in gute Laune versetzt und nebenbei nen Treffen vorschlägst. Wenn sie positiv drauf reagiert : 1A ; Falls nicht : C ést la vie.

In der Zwischenzeit approch andere Frauen und lerne zu eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch ein bisschen, Donnerstag ist mMn ein guter Tag, ruf sie an und gib ihr die nächste Chance mit dir was zu unternehmen. Überlege dir vorher schon mal ein mögliches Date.

Wenn sie dir sagt sie kann am Wochenende nicht, dann wartest du darauf das sie einen Gegenvorschlag macht. Macht sie keinen ist das Ding durch, dann vergisst du sie und machst es das nächste Mal besser.

Du rennst ihr dann aber auf gar keinen Fall hinter her. Lass dich von ihr nicht ausnutzen um ihr Selbstbewusstsein zu pushen. Das kann auch passieren, indem sie dir schreibt, aber es beim Schreiben bleibt.

Also gehe nur auf sie ein, wenn ein konkreter Date-Vorschlag kommt. Konkret = Tag und was ihr macht. Uhrzeit kann ein bisschen Spielraum haben, aber das Ding muss fix sein.

Danke für den netten Ratschlag!

Werde es denke ich so machen, aber wie soll ich reagieren wenn:

1) Sie sagt ja jetzt nach 3 Tagen meldest du dich wieder (also mir einen vorwurf macht in irgend einer art und weise)

Meine Meinung: Hast doch auch nicht geschrieben (das ganze dann nicht ernst eher lustig rüber bringen)

2) Sie nicht an ihr Handy geht, später anrufen oder wieder abwarten was passiert, denn meinen anruf wird sie ja sehen entweder ruft sie zurück oder schreibt diesbzgl.

Wenn sie sagt sie kann nicht, frage ich einfach wann kannst du denn, oder wie könnte man eine solche gegenfrage gut verpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch ein bisschen, Donnerstag ist mMn ein guter Tag, ruf sie an und gib ihr die nächste Chance mit dir was zu unternehmen. Überlege dir vorher schon mal ein mögliches Date.

Wenn sie dir sagt sie kann am Wochenende nicht, dann wartest du darauf das sie einen Gegenvorschlag macht. Macht sie keinen ist das Ding durch, dann vergisst du sie und machst es das nächste Mal besser.

Du rennst ihr dann aber auf gar keinen Fall hinter her. Lass dich von ihr nicht ausnutzen um ihr Selbstbewusstsein zu pushen. Das kann auch passieren, indem sie dir schreibt, aber es beim Schreiben bleibt.

Also gehe nur auf sie ein, wenn ein konkreter Date-Vorschlag kommt. Konkret = Tag und was ihr macht. Uhrzeit kann ein bisschen Spielraum haben, aber das Ding muss fix sein.

Danke für den netten Ratschlag!

Werde es denke ich so machen, aber wie soll ich reagieren wenn:

1) Sie sagt ja jetzt nach 3 Tagen meldest du dich wieder (also mir einen vorwurf macht in irgend einer art und weise)

Meine Meinung: Hast doch auch nicht geschrieben (das ganze dann nicht ernst eher lustig rüber bringen)

Das sagen wir schonmal nicht. Wenn sie dir in irgendeiner Form Vorwürfe macht in der Situation (wird sie vermutlich nicht tun): Nicht rechtfertigen oder rausreden, mit Bullshit drüber lustig machen oder euphorisch was interessantes erzählen!

Versuch doch mal sowas wie

"Weißt du, eine meiner Liesblingssocken is nach dem letzten Waschgang verloren gegangen und ich hab sie zwei Tage gesucht. Weil ich sie nicht gefunden habe, hab ich den Klempner angerufen damit er die Waschmaschine auseinandernimmt, damit ich sie finde. Du glaubst gar nicht was der für ne wollende Haarpracht am Arsch hatte"

oder

"Sry, war nur kurz Kippen holen..."

oder du erzählst wirklich was du die letzten drei Tage gemacht hast, aber so, dass es nicht als Rechtfertigung rüberkommt, sondern so als hättest du ihren Vorwurf nicht wahrgenommen und erzählst ihr jetzt euphorisch von deinen geilen Erlebnissen die letzten drei Tage.

Egal was du tust, danach versuchst du das Thema direkt auf eins zu lenken was Spaß macht, lass sie erzählen was sie gemacht hat, erzähl was witziges, interessantes, lustig emotionales etc. Mach ihr gute Laune und dann kommt nach ca. 10 Minuten die konkrete Dateanfrage von dir!

2) Sie nicht an ihr Handy geht, später anrufen oder wieder abwarten was passiert, denn meinen anruf wird sie ja sehen entweder ruft sie zurück oder schreibt diesbzgl.

Wenn sie sagt sie kann nicht, frage ich einfach wann kannst du denn, oder wie könnte man eine solche gegenfrage gut verpacken?

Wenn sie nicht drangeht und sich danach nicht zurückmeldet is die Sache eh gegessen. Dann versuchst du andere Mädels kennenzulernen und dieses Exemplar zu vergessen.

Wenn sie dir schreibt, egal was sie schreibt, schreib sowas wie "ok, cool, ich ruf dich morgen Abend so gegen 8 an."

Tu das auch, wenn sie sagt sie kann gerade nicht. Wenn sie sagt, dass sie dann auch nicht kann, dann veräppelst du sie ala "Obacht, schwer beschäftigte Frau" und DANN fragst du, wann sie denn noch 10 Minuten Platz fürn knackiges Gespräch hat, nach Möglichkeit ohne dass es so klingt als hättest du nichts anderes zu tun.

So würd ichs machen.

Und sowieso wichtig: Einlesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch ein bisschen, Donnerstag ist mMn ein guter Tag, ruf sie an und gib ihr die nächste Chance mit dir was zu unternehmen. Überlege dir vorher schon mal ein mögliches Date.

Wenn sie dir sagt sie kann am Wochenende nicht, dann wartest du darauf das sie einen Gegenvorschlag macht. Macht sie keinen ist das Ding durch, dann vergisst du sie und machst es das nächste Mal besser.

Du rennst ihr dann aber auf gar keinen Fall hinter her. Lass dich von ihr nicht ausnutzen um ihr Selbstbewusstsein zu pushen. Das kann auch passieren, indem sie dir schreibt, aber es beim Schreiben bleibt.

Also gehe nur auf sie ein, wenn ein konkreter Date-Vorschlag kommt. Konkret = Tag und was ihr macht. Uhrzeit kann ein bisschen Spielraum haben, aber das Ding muss fix sein.

Danke für den netten Ratschlag!

Werde es denke ich so machen, aber wie soll ich reagieren wenn:

1) Sie sagt ja jetzt nach 3 Tagen meldest du dich wieder (also mir einen vorwurf macht in irgend einer art und weise)

Meine Meinung: Hast doch auch nicht geschrieben (das ganze dann nicht ernst eher lustig rüber bringen)

2) Sie nicht an ihr Handy geht, später anrufen oder wieder abwarten was passiert, denn meinen anruf wird sie ja sehen entweder ruft sie zurück oder schreibt diesbzgl.

Wenn sie sagt sie kann nicht, frage ich einfach wann kannst du denn, oder wie könnte man eine solche gegenfrage gut verpacken?

1) Sag ihr du hattest viel zu tun. Würde an deiner Stelle da jetzt keinen Spruch á la "war Kippen kurz Kippen holen" bringen, obwohl ich den gut finde, in deiner Situation kommt das aber vielleicht nicht so gut an ;). Erzähl ihr einfach davon was du in den letzten Tagen spannendes erlebt hast und ja, du darfst was erfinden, muss nur glaubwürdig sein.

2) Wenn sie nicht ran geht, hakst du die Sache ab. Ruft sie zurück, ziehst du deinen Plan durch. Ansonsten verschwendest du keine Energie und Zeit mehr in diese Frau und beglückst eine andere.

3) Wenn sie dran geht, aber an dem von dir vorgeschlagenen Termin nicht kann, dann MUSS ein Gegenvorschlag von ihr kommen. Kommt der nicht, vergiss sie Bro. RENN IHR NICHT HINTERHER!

bearbeitet von hardw0od

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

**Update**

Hab heute angerufen, wir treffen uns am Wochenende.

Über die gesamte Situation würdet ihr kein Wort sagen oder? also nicht anfangen ala. wir hatten schonmal mehr geschrieben...

Werde beim kommenden mal aber deutlich mehr eskalieren!

Kleines Problem:
Ich hole sie ab, aber worüber kann ich mit ihr während der Autofahrt so sprechen?... sollte ich da schon verbal anfangen zu eskalieren und sowas sagen wie hast dich ja heute hübsch gemacht?

Wichtigstes vergessen:

Meint ihr sollte ich mit ihr via. whatsapp kommuniezieren oder erstmal bis zum wochenende oder so gar nicht?

bearbeitet von P114

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

**Update**

Hab heute angerufen, wir treffen uns am Wochenende.

Sehr gut.

Über die gesamte Situation würdet ihr kein Wort sagen oder? also nicht anfangen ala. wir hatten schonmal mehr geschrieben...

Nein, lass nicht durchschimmern, dass es dich stört. Gehe deinen Hobbies nach, starte was mit deinen Leuten oder anderen HBs, dann fällt dir gar nicht mehr auf, dass ihr weniger schreibt.

Werde beim kommenden mal aber deutlich mehr eskalieren!

Halt dich auch dran!

Kleines Problem:

Ich hole sie ab, aber worüber kann ich mit ihr während der Autofahrt so sprechen?... sollte ich da schon verbal anfangen zu eskalieren und sowas sagen wie hast dich ja heute hübsch gemacht?

Oh boy... Mach ihr anfangs ein kleines Kompliment, begrüße sie, fange mit x-beliebigen Smalltalk an und darauf wird sich schon ein Thema finden über das ihr euch während der Fahrt unterhalten könnt.

Was unternehmt ihr denn? Erzähl ihr eine lustige Story über den Ort, wo ihr hinfahrt.

Wichtigstes vergessen:

Meint ihr sollte ich mit ihr via. whatsapp kommuniezieren oder erstmal bis zum wochenende oder so gar nicht?

Wenn sie sich meldet, antworte ihr kurz, aber freundlich. Du schreibst sie aber nicht an.

Bis zum Wochenende? Morgen ist schon Wochenende, Bro ;). Also halt die Finger still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.