22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 23

Alter des Mannes : 24 oder so

Ich habe neulich auf einer Party mit einem Typen rumgeknutscht, der unbedingt Sex wollte. Wogegen ich an sich nichts einzuwenden hätte, aber an dem Abend hatte ich nicht so wirklich Bock, zumal der Typ ziemlich bekifft war. Jedenfalls habe ich ihn am nächsten Tag angeschrieben, ob er nicht "Bock hätte, zu mir zu kommen", was meiner Meinung nach für sich spricht. Da hat er nicht zurückgeschrieben.

Später habe ich ihn auf einer Party nochmal getroffen und er meinte, er wisse nicht, was er schreiben solle bzw. dass er bei sowas grundsätzlich nicht antworte.

Was ich nicht so ganz verstehe, da ich nichts gegen Sex habe, nur an dem entsprechenden Abend nicht. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Affaire, da ich ehrlich gesagt keinen Bock habe, mir jedes Mal einen neuen Typen für einen ONS zu suchen und da der erste Sex meistens grundsätzlich erstmal scheiße ist. Ich werde als Frau auch von einigen Typen angegraben, aber die sind nicht so wirklich mein Fall. Die leckeren Typen sind nur leider entweder vergeben oder haben keinen Bock.

Meine Fragen sind jetzt folgende. 1) Wie mache ich einem Typen klar, dass ich nicht auf eine LTR aus bin, nur weil ich keinen Bock habe, nachts um 4 im total übermüdeten Zustand mit jemandem zu vögeln? 2) Wie verhalte ich mich bei Männern mit latentem Egoproblem? Einige Typen meinen, mir lang und breit erklären zu müssen, wie toll sie seien, nur um mich zu beeindrucken. Das zieht nur nicht wirklich, weil Menschen ohne Egoproblem sich meistens nicht so aufspielen müssen und ich keinen Bock auf Idioten habe. Daher sehe ich sowas meistens als Herausforderung und schlage leider die meisten Typen bei konkreten Schwanzvergleichen, was leider nicht wirklich gut ankommt. Ich frage mich inzwischen echt, was ich machen soll, da ich auf diese Warten-bis-man-angesprochen-wird-Kiste nicht wirklich kann.

Habt ihr ein paar Tipps ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Meine Fragen sind jetzt folgende. 1) Wie mache ich einem Typen klar, dass ich nicht auf eine LTR aus bin, nur weil ich keinen Bock habe, nachts um 4 im total übermüdeten Zustand mit jemandem zu vögeln? 2) Wie verhalte ich mich bei Männern mit latentem Egoproblem? Einige Typen meinen, mir lang und breit erklären zu müssen, wie toll sie seien, nur um mich zu beeindrucken. Das zieht nur nicht wirklich, weil Menschen ohne Egoproblem sich meistens nicht so aufspielen müssen und ich keinen Bock auf Idioten habe. Daher sehe ich sowas meistens als Herausforderung und schlage leider die meisten Typen bei konkreten Schwanzvergleichen, was leider nicht wirklich gut ankommt. Ich frage mich inzwischen echt, was ich machen soll, da ich auf diese Warten-bis-man-angesprochen-wird-Kiste nicht wirklich kann.

Habt ihr ein paar Tipps ?

1) Triff ihn oder ruf ihn an und sag irgendwann im Laufe des Gesprächs, wenn es passt: "Hör mal Du, ich habe keinen Bock, nachts um 4 im total übermüdeten Zustand mit jemandem zu vögeln. Trotzdem bin ich nicht auf eine LTR aus. Wir können gerne im wachen Zustand abends um 20 Uhr mal vögeln. Was hältst du von Samstag?" Wird er bestimmt zustimmen. Wenn nicht, ist er schwul oder findet dich nüchtern halt nicht hot. That's life!

2) Die Frage hast du eigentlich schon selbst beantwortet. Wer dauerhaft erzählt wie geil er ist, hat's bitter nötig. Das turnt jeden ab, ob Männlein oder Weiblein.

Tipp: Such dir ein Hobby, was nicht nur Volltrottel ausüben. Squash, Golf oder Rudern. Da solltest du wen Nettes kennenlernen. Muss halt zu dir passen. Wenn du nur Bekiffte oder Bekloppte anziehst, solltest du dir Gedanken über dein Screening machen.

Grüße!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die leckeren Typen sind nur leider entweder vergeben oder haben keinen Bock.

Und genau deshalb sind Sie ja auch lecker.

Wären Sie frei und wollten dich, wäre es ja dodal langweilig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexte den Kiffer. Der war hats verplant und wollte sich ggf rausreden.

1) Wie mache ich einem Typen klar, dass ich nicht auf eine LTR aus bin, nur weil ich keinen Bock habe, nachts um 4 im total übermüdeten Zustand mit jemandem zu vögeln?

So wie du es hier schreibst?

Ist erfrischend direkt ;)

Aber lass es nicht so im Ruam hängen sondern, gib ihm deine Nr. oder macht konkret nen Treffen aus.

2) Wie verhalte ich mich bei Männern mit latentem Egoproblem? Einige Typen meinen, mir lang und breit erklären zu müssen, wie toll sie seien, [....]

Machst du instikintiv richtig Mädel!

Wenn jemand rumprotzt gehört der rhetorisch weggeflankt.

Sprich, paar Sprüche drücken, lustig machen.. Kante geben.

Sieh es nicht als negativ, wenn die wegfallen. So sortierst du dir Kerle aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Direkte Sexangebote finde ich langweilig. Wo bleibt die Jagd? Du hast das Spiel nicht verstanden...

Als Frau direkt Sex anzubieten ist das gleiche wie eine Typ sofort beim Flirt direkt die Beziehung anbietet.

Unsexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns ja als "Treffen" verpacken.

Ansonsten wäre Anfängergeist eben für TE raus.. gibt aber sicherlich andere, die net so drauf sind ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

ob er nicht "Bock hätte, zu mir zu kommen", was meiner Meinung nach für sich spricht. Da hat er nicht zurückgeschrieben.

Die leckeren Typen sind nur leider entweder vergeben oder haben keinen Bock.

Meine Fragen sind jetzt folgende. 1) Wie mache ich einem Typen klar, dass ich nicht auf eine LTR aus bin,....

Habt ihr ein paar Tipps ?

Hmm, wahrscheinlich bist du im bekifften oder alkoholisierten Zustand für Männer attraktiv. Sobald der Rausch vorbei ist, sieht man leider die traurige Realität.

Tipp(!) --> Mach dich auch lecker und schmackhafter für die Typen. Fieldtested, aber natürlich an Frauen;)

bearbeitet von Cadmium
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal vielen Dank für eure Replies.

@Johnny100 - es gibt einen Unterschied zwischen einer 35-Jährigen, die jemanden x-mal abblitzen lässt und der Tatsache, dass ich nachts um 4 zu müde bin für Sex

@Swashbuckler - ich wollte auch die Meinung der hier anwesenden Männer hören und die posten anscheinend eher selten im Frauenforum :-)

@Noodle - danke für das positive Feedback ;-)

@Cadmium - nein, ich habe genug Verehrer. Daran liegt es eher nicht. Ansonsten mache ich 2-3 mal die Woche Sport und habe auch einen ganz guten Körper. Mangelnde Intelligenz kann man mir IMHO auch nicht vorwerfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp, kaum ein Kerl hat bock auf Schwanzvergleich mit ner Frau. Es stimmt zwar dass viele keine 'Niederlage' gegen eine Frau verschmähen können (Ego) aber es gibt mindestens genauso viele die einfach irritiert sind und dir aufgrund dessen kein Interesse abkaufen. Weils ihnen dann, nunja, schlicht zu doof wird. Manchmal kann man (bzw. Frau) es auch einfach haben indem Frau sich erst gar nicht auf Schwanzvergleiche einlässt. Das so als allgemeiner Tipp. Das scheinst du ja auch selbst schon verstanden zu haben. Nun fehlt nur noch die Umsetzung ;)

Zu dem Kiffer. Tchjoa, blöd gelaufen. Zuerst wolltest du nicht. Jetzt mag er nicht. Kann viele Gründe haben. Nicht weiter drüber nachdenken. Arsch hoch, hübsch verpacken und feststellen dass andere Mütter auch hübsche Söhne haben.

Und zu der LTR Geschichte. Stumpf ist Trumpf. Direkt also. "Ich bin Single und will das genießen". Kurz und knackig. Wir Männer brauchen klare Ansagen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@skylover

1) Wie machst du nem Typen klar, dass du nur Sex und keine LTR willst? Indem du es aussprichst, aber nicht zu früh, du willst ihn doch nicht verschrecken mit deiner knallharten und abgebrühten Ansage: SEX! So abgebrühte Ficker sind mMn nicht so häufig unterwegs...

2) Zum Thema Egoproblem, wie sieht es mit deinem eigenen Ego aus? Gleich und gleich gesellt sich gern! Und wenn du auf rein körperlichen Spaß aus bist, dann pfeiff doch auf sein Ego, solange du nen ordentlichen 28cm langen, warmen Dildo angeboten bekommst: Alles im Butter! Bewundere ihn einfach, Honig um Mund schmieren, solange ihr Emotional harmoniert ist es doch völlig egal was er redet und was du antwortest, das spürst du dann ja: Es passt halt. Und was den Schwanzvergleich angeht, so richtig schlagfertige Typen sind leider selten, das fällt ja auch nicht vom Himmel, das Alphatier das du suchst, gibts vermutlich nur für ne LTR, beim ONS musst du dich wohl mit 2er Wahl gebnügen.

dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, es ist alles vieel zu weit gedacht.

Männer sind sehr einfach. Bist du geil genug, dann tun sie alles um dich zu bekommen.

Frauen sind genauso. Fieldtested.

Wenn du ein bisschen frustriert bist, dann optimiere dein Aussehen halt noch mehr. Und mehr. Und noch mehr. Bis du mit den Resultaten bei Männern zufrieden bist.

Das ist dann meisstens, wenn du sie bei Wunsch komplett an der Angel haben kannst und sie zum Invest bringst.

Ist halt die Realität.

Dazu natürlich noch ordentlich Selbstbewusstsein, "Unschuldigkeit", Humor, Jugend, und vor allem auch Unbedürftigkeit. Fertigg.

Kleiner Tipp noch.Mir fiel auf dass du viele ons hast, aber was längeres suchst.

Viele Typen finden es unattraktiv wenn eine Frau so total unkontrollierbar und stark rüberkommt.

Nein, sie wollen die Frau zart, dominierbar, nachgebend, lieb, nach aussen hin unschuldig....

Wie kommst du so rüber?

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Meld dich bei tinder an, such nur meinen Spaß. Ein paar Bilder. Dann such dir einen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp, kaum ein Kerl hat bock auf Schwanzvergleich mit ner Frau. Es stimmt zwar dass viele keine 'Niederlage' gegen eine Frau verschmähen können (Ego) aber es gibt mindestens genauso viele die einfach irritiert sind und dir aufgrund dessen kein Interesse abkaufen. Weils ihnen dann, nunja, schlicht zu doof wird. Manchmal kann man (bzw. Frau) es auch einfach haben indem Frau sich erst gar nicht auf Schwanzvergleiche einlässt. Das so als allgemeiner Tipp. Das scheinst du ja auch selbst schon verstanden zu haben. Nun fehlt nur noch die Umsetzung ;)

Liebe TE,

zieh die "haste fein gemacht"-Karte und streiche den gönnerhaften Unterton. Mehrfach fieldtested.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Typen meinen, mir lang und breit erklären zu müssen, wie toll sie seien, nur um mich zu beeindrucken. Das zieht nur nicht wirklich, weil Menschen ohne Egoproblem sich meistens nicht so aufspielen müssen und ich keinen Bock auf Idioten habe. Daher sehe ich sowas meistens als Herausforderung und schlage leider die meisten Typen bei konkreten Schwanzvergleichen, was leider nicht wirklich gut ankommt

Wieso gehst du drauf ein ? Kann sich doch jeder so verhalten wie er will warum musst du da was beweisen ?

Es ist oft so das man automatisch partner anzieht mit eigenschaften die man an sich selbst nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Einige Typen meinen, mir lang und breit erklären zu müssen, wie toll sie seien, nur um mich zu beeindrucken. Das zieht nur nicht wirklich, weil Menschen ohne Egoproblem sich meistens nicht so aufspielen müssen und ich keinen Bock auf Idioten habe. Daher sehe ich sowas meistens als Herausforderung und schlage leider die meisten Typen bei konkreten Schwanzvergleichen, was leider nicht wirklich gut ankommt

Wieso gehst du drauf ein ? Kann sich doch jeder so verhalten wie er will warum musst du da was beweisen ?

Es ist oft so das man automatisch partner anzieht mit eigenschaften die man an sich selbst nicht akzeptiert.

@ TE: das mit den konkreten Schwanzvergleichen würde ich dann ja doch gerne mal sehen :yes: Aber warum "leider"? Wenn Du keinen Bock auf Idioten hast, warum dann das Bedauern, wenn Du sie ausselektierst?

@ mondmann: quatsch, glaube ich. Als halbwegs attraktive Frau zieht man ohnehin erstmal alles mögliche an, und wer sich da weiter aus dem Fenster lehnt als andere, bekommt halt auch mal die fruchtigeren Shittests aka Schwanzvergleiche präsentiert. Die TE testet halt aggressiver als andere. Alles gut.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gar nicht, dass er bei dir irgendwelche LTR-Gedanken interpretiert. Ich kenne das selber, dass man eine ausm Club ballern würde, weil es grade in dem Moment passt, aber ab dem nächsten Tag das Maedel gar nicht mehr auf dem Schirm hat bzw. keine Lust drauf hat und Zeit reinstecken will. Dazu kommt, dass der Jagdtrieb ja iwi weg geht, sobald da was vom Mädel kommt. Die ganze Nummer wird höchstens nochmal aktiv, wenn man sich über den Weg läuft, aber tendenziell eher nicht. Das Maedel hat einfach keine Prioritaet und verschwindet in der Masse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cadmium - nein, ich habe genug Verehrer. Daran liegt es eher nicht. Ansonsten mache ich 2-3 mal die Woche Sport und habe auch einen ganz guten Körper. Mangelnde Intelligenz kann man mir IMHO auch nicht vorwerfen :-)

Aah ja, genug Verehrer. Warum suchst du dir dann ausgerechnet so'n verpeilten Kiffer zum vögeln raus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die leckeren Typen sind nur leider entweder vergeben oder haben keinen Bock.

Es turnt einen halt ab, wenn eine Frau so rüberkommt als ob sie einfach zu kriegen wäre.

Das kenne ich von mir selber. Eine hübsche Frau gerät irgendie in die Freundschaftsschiene bevor wir Sex hatten. Dann habe ich erst mal 10 Jahre das Gefühl dass sie immer verfügbar wäre, obwohl ich rein gar nichts dafür tun muss.

So vierliere ich irgendwie ohne es zu wollen den Respekt vor ihr als sexuelles Wesen. Was habe ich denn getan um diese Zuneigung zu bekommen? Gar nichts? Wieso hat sie dann so riesen Erwartungen an mich? Hat sie alle Tassen im Schrank?

Für die Verehrer die du anscheinend hast bist du unerreichbar. Aber wie verhälst du dich mit den Typen an denen du interessiert bist? Vielleicht wie deine Verehrer mir dir umgehen, also das Gefühl der ständigen Erreichbarkeit geben? Kannst du die Abweisung deiner Targets jetzt nachvollziehen?

Du musst entweder dein game verbessern, oder schöner werden (sorry darf man hier ja nicht sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Die leckeren Typen sind nur leider entweder vergeben oder haben keinen Bock.

Wenn ein Typ keinen Bock hat zu ficken, findet er die Frau einfach nicht attraktiv genug.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.