Warum betaisieren Frauen?

348 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Niemand ist gezwungen, sich meine "Attitüde" (was immer das sein soll) anzutun. /ignore 447 - Problem gelöst.

Wenn es handwerklich passt- prima, mehr will ich garnicht.

Seine Entscheidungen im real life muss ohnehin jeder einzelne Leser im Forum selbst treffen - egal was 447, 896 oder auch 3075 schreibt.

Der KAiser von China kann hier Seidenraupen- und Mauerbau-Game empfehlen (was für Kaiser von China ja auch gut funktioniert hat) - was jeder Leser draus macht bleibt ihm überlassen.

_____________________________________________

Da macht Geschmunzelt seinem Namen alle Ehre - steigt doch die gerade stattfindende "Aufregung" aus der (hier im Thread nachzulesenden) Tatsache empor, dass ich eine

a) einfache

b) für jedermann verwendbare

Kurzanleitung gepostet habe, wie man eben genau das jederzeit tun kann - sich umdrehen und gehen.

Das nennt man auch "Freiheit".

_______________________________

Endlich bin ich in die Ränge der wahren Sith aufgestiegen:

Mit geschrieben Worten in einem Diskussionsforum kann ich:

a) Menschen erschiessen, also quasi die Wirklichkeit kontrollieren.

b) ihre Gehirne so beeinflussen, dass ich sie ursächlich zu Tode bringe.

Auf garkeinen Fall kann es so sein, dass gerade in einem Forum dass sich laufend mit verschiedenen Varianten vom Framing beschäftigt, erwartet werden kann, dass jeder für seine Gefühle beim selbst verschuldeten Lesen von Beiträgen selbst verantwortlich ist... :sorry:

_________________

Hauptsache die Leute die mehr wollen als "nur" bei Liesschen Müller oder auch Martina Topmodel landen (und damit eigentlich genau i nder Struktur des nice guy bleiben, nur auf einer höheren Ebene) googeln die Begriffe.

Dort kann sich ja dann (wie immer) jeder selbst seine Meinung bilden.

Negative Reaktionen im Internet haben nicht wirklich einen Einfluss auf irgendwas - und wären auch leichter zu erzeugen, falls es darum gehen sollte.

_________________________

PU insgesamt: Stimme vollkommen zu.

PU im deutschen Sprachraum: Stark better-beta-lastig aus meiner (selbstverständlich subjektiven) Sicht.

Also ich bin mal raus aus dem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TylerDurden20:

Also ich wollte nur anmerken, dass ich deine Beiträge hier (und die auch einiger anderer users wie The Bloke und weitere ) sehr wertvoll und sinnvoll erachte. Finde ich irgendwie super, dass es doch User gibt die da so reflektiert sind! Es ist für mich durchaus eher neu zu sehen, dass es Männer gibt, die so reflektiert AN SICH herrangehen und BEI SICH schauen. Vieles von dem was du (und andere) schreibst kann ich zustimmen.

Vielen Dank,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Also ich bin mal raus aus dem Thread.

@TylerDurden20:

Also ich wollte nur anmerken, dass ich deine Beiträge hier (und die auch einiger anderer users wie The Bloke und weitere ) sehr wertvoll und sinnvoll erachte. Finde ich irgendwie super, dass es doch User gibt die da so reflektiert sind! Es ist für mich durchaus eher neu zu sehen, dass es Männer gibt, die so reflektiert AN SICH herrangehen und BEI SICH schauen. Vieles von dem was du (und andere) schreibst kann ich zustimmen.

Vielen Dank,

LoveLing

slow-lol-zoom.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da kommt sich dann der Typ besonders alpha vor, der zum Beispiel brav approacht und für die Mädels dann den nächtlichen Lover spielt, sich aber auch brav und geräuschlos wieder entsorgen lässt, wenn es den HBs passt; der sich dabei auch noch so selbst konditioniert hat, dass er "nicht eifersüchtig" ist usw. usf. - und dabei auch noch glaubt, er habe die Initiative oder die Kontrolle über den Vorgang. :-p

Oder der den Versorger spielt. Oder, oder oder...

Was einfach nur zeigt:

Ein Typ kann dutzende lays haben, regelmässig ONS einfahren und dennoch vollkommen betaisiert sein.

Denn nicht er kontrolliert die Frauen bzw. die Interaktion mit ihnen - die Frauen kontrollieren ihn, wobei er noch praktischerweise freiwillig das Selbstraining und die Einlagerung der HB-Wünsche ins eigene Gewissen übernimmt.

Mag ja sein, dass das passiert. Aber wenn ein Typ gerne gamed, ONS mit Frauen hat, die er heiß findet, und keinerlei längere Beziehung will (und auch von den Frauen nicht erwartet, dass die dann eine längere Beziehung wollen) - dann kann es doch auch sein, dass er "einfach so ist"?

Oder siehst Du jeden ONS-Freund als gesellschaftlich konditioniert an, und "von seiner Natur her" würde er das ablehnen? Ich kapier hier Deine Aussage nicht.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein Typ gerne gamed, ONS mit Frauen hat, die er heiß findet, und keinerlei längere Beziehung will (und auch von den Frauen nicht erwartet, dass die dann eine längere Beziehung wollen) - dann kann es doch auch sein, dass er "einfach so ist"?

Klar ist der Typ einfach so, wenn er so ist. Dabei ist er aber nicht unabhängig von seiner Umwelt. Gibt Frauen, die finde ich heiss und will mit ihnen einen ONS oder auch mal zwei. Und gibt Frauen, die finde ich auch heiss - und es macht auch Laune, mit ihnen zwei Wochen am Stück zu verbringen.

Dabei ist meine Umwelt natürlich auch nicht unabhängig von mir - also davon, wie ich einfach so bin.

Oder siehst Du jeden ONS-Freund als gesellschaftlich konditioniert an, und "von seiner Natur her" würde er das ablehnen? Ich kapier hier Deine Aussage nicht.

Prinzipiell ist das Konzept der Konditionierung genausowenig schlüssig, wie das Konzept eines freien Willens. Beides sind nur Modelle, mit denen wir uns unser Verhalten erklären.

Fragt man Philosophen und Neurowissenschaftler, dann tendieren die dazu, dass es genau genommen eher keinen freien Willen geben kann. Würde man das aber für unseren Alltag übernehmen, dann würden damit Grundlagen unserer Gesellschaft kippen. Wie wolltest du beispielsweise ein Strafrecht rechtfertigen, wenn wir alle gar nix für unser Handeln können?

Auch zeigt die Erfahrung, dass Gesellschaften besser funktionieren, wenn sie von Eigenverantwortlichkeit ausgehen - und von Gegenseitigkeit. Wie in der StVO: Gegenseitige Rücksicht und Vorsicht. Ohne entsteht Chaos und keiner kommt mehr vom Fleck.

Darum kommt man mit Logik nicht weit, wenns um zwischenmenschliche Dynamiken geht. Klar kann man die Welt so sehen, wie 447 - dann wenn man persönlich was davon hat. Merkt man irgendwann, dass man damit nicht weiter kommt, dann kann man sein Mindset entwickeln. Über richtig und falsch zu diskutieren, wird aber nix bringen - ausser der Diskussion darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da kommt sich dann der Typ besonders alpha vor, der zum Beispiel brav approacht und für die Mädels dann den nächtlichen Lover spielt, sich aber auch brav und geräuschlos wieder entsorgen lässt, wenn es den HBs passt; der sich dabei auch noch so selbst konditioniert hat, dass er "nicht eifersüchtig" ist usw. usf. - und dabei auch noch glaubt, er habe die Initiative oder die Kontrolle über den Vorgang. :-p

Oder der den Versorger spielt. Oder, oder oder...

Was einfach nur zeigt:

Ein Typ kann dutzende lays haben, regelmässig ONS einfahren und dennoch vollkommen betaisiert sein.

Denn nicht er kontrolliert die Frauen bzw. die Interaktion mit ihnen - die Frauen kontrollieren ihn, wobei er noch praktischerweise freiwillig das Selbstraining und die Einlagerung der HB-Wünsche ins eigene Gewissen übernimmt.

Mag ja sein, dass das passiert. Aber wenn ein Typ gerne gamed, ONS mit Frauen hat, die er heiß findet, und keinerlei längere Beziehung will (und auch von den Frauen nicht erwartet, dass die dann eine längere Beziehung wollen) - dann kann es doch auch sein, dass er "einfach so ist"?

Oder siehst Du jeden ONS-Freund als gesellschaftlich konditioniert an, und "von seiner Natur her" würde er das ablehnen? Ich kapier hier Deine Aussage nicht.

Gruß, SF

a: Wenn jemand "so ist", dann ist er es - darum betone ich immer wieder, dass letztlich (-->IG) nur jeder selbst, ausserhalb von Internet und Ratgeberliteratur, sich selbst entscheiden muss. Von aussen kann einem da niemand "helfen" - spielt sich alles im eigenen Kopf ab.

Sobald man genug Technik zum (regelmässigen/halbwegs planbaren) layen hat, kann (und muss sogar) jeder selbst entscheiden. (Denn ein "Nicht-Entscheiden" gibt es nicht, dann entscheiden die anderen Mitspieler)

b: Nichts gegen ONS oder ONS-Freunde - dass man das überhöht hat zum Teil sachliche Gründe (--> schneller ONS erfordert viel mehr Gesamtskill als Mann, sozusagen "irgendeine LTR" kann auch fast jeder Typ finden; asexuelle Laberfreundschaften sind dann anti-skill/das Gegenteil auf dem skill-Balken, kann jeder Typ sofort haben). Zum Teil auch sicherlich emotionale Gründe - wer nicht zu den oberen ~20% gehört und das eben nie auf Wunsch hatte, will da natürlich ordentlich nachholen.

Es geht mehr um das "Mainstream-Verführerbild" (grob: Superlustig-club-high-Energy-Spaßmacher, der stets für frau bereitsteht) - wer mit PU-Techniken einfach nur das strukturelle Verhalten des nice-guys auf der (jetzt sexuellen) Ebene fortsetzt, statt eigene Vorstellungen zu entwickeln und diese auch (sozialkompetent = erfolgreich) durchzusetzen - der kommt genau wieder da raus, wo er die Reise angefangen hat:

Als (im Extremfall co-abhängiger) "enabler".

Nur dann jetzt eben statt als (stets verfügbarer, von der weiblichen Reaktion abhängiger) Labertampon als (stets verfügbarer, von der weiblichen Reaktion abhängiger) Vibrator.

Eine ganze Reihe von Ausführungen dazu bietet http://therawness.com/reader-letters-1-part-4/ an.

(Persönlich halte ich einige der Einwände/Ausfürungen für übertrieben, aber gerade dort wo es um die Analogie zu den "Extrastunden für fleissige Schüler" geht, trifft er meiner Meinung nach voll ins Schwarze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke.

Es geht mehr um das "Mainstream-Verführerbild" (grob: Superlustig-club-high-Energy-Spaßmacher, der stets für frau bereitsteht)

Oha. Dann bin ich wohl alles andere als Mainstream, denn mein "Verführer-Prototyp" ist eher kompromisslos. Daher mein Unverständnis.

- wer mit PU-Techniken einfach nur das strukturelle Verhalten des nice-guys auf der (jetzt sexuellen) Ebene fortsetzt, statt eigene Vorstellungen zu entwickeln und diese auch (sozialkompetent = erfolgreich) durchzusetzen - der kommt genau wieder da raus, wo er die Reise angefangen hat:

Aber sollte nicht der, der verführen kann, schlicht durch Auswahl / Abstumpfung immer weniger needy werden, so dass er sich manche Sachen einfach nicht mehr bieten lässt? Das wäre kein qualitativer Switch hin zu eigenen Vorstellungen, aber wenigstens eine Minderung der Wussy-Ness.

Eine ganze Reihe von Ausführungen dazu bietet http://therawness.com/reader-letters-1-part-4/ an.

(Persönlich halte ich einige der Einwände/Ausfürungen für übertrieben, aber gerade dort wo es um die Analogie zu den "Extrastunden für fleissige Schüler" geht, trifft er meiner Meinung nach voll ins Schwarze)

Werde ich mir nochmal anschauen. Bis Part 4 war ich nie gekommen...

Gruß

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war in meiner Ehe ziemlich betaisiert.und möchte mehr über diese Beziehungsdynamiken wissen, was da so abgeht und wie man Betaisierung vermeidet. Ich bin einerseits für partnerschaftlichen und vernünftigen Umgang zwischen Männern und Frauen, bin mir aber andererseits mittlerweile darüber im Klaren, dass die sexuelle Spannung zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit elementar ist. Da arbeite ich dran, bedeutet für mich erstmal inner Game und Fitness.

Was ich hier schon gelernt habe, ist die Sache mit den Alternativen, sei es nun Hobbies, andere Frauen oder Ziele im Leben, die man verfolgt in dem Sinne, dass man sein Lebensglück nicht von einer Frau (oneitis) abhängig macht. Ich gehe also erstmal so meinen Weg.

Dennoch habe ich den Anspruch, die Vergangenheit und meine Fehler aufzuarbeiten und da sehe ich es so, dass am Scheitern einer Beziehung beide verantwortlich sind. Klar habe ich mich betaisieren lassen. Aber warum betaisiert die Frau einen? Ist das einfach mieses Spiel von LSE-Frauen, die Bock darauf haben sich gegenüber dem Mann in der Bestimmerrolle zu befinden? Ist das Bequemlichkeit von wegen ich möchte gerne versorgt und umsorgt werden? Ist das mangelnde Intelligenz bzw. Kurzsichtigkeit, in meinem Fall habe ich die Reißleine gezogen und die ex-Frau steht nun ohne Provider da. Ist das ein dauerndes Grenzen austesten und verschieben?

Oder ergibt sich alles quasi von selbst, wenn man die Fähigkeit erlernt, jederzeit Frauen zu verführen und den Moment zu genießen?

(...)

Du kannst nicht einfach irgendso eine x beliebige Frau nehmen, weil 98% der Frauen einfach nichts drauf haben. Sie haben vergessen an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten, sie sind menschlich gesehen, einfach unterentwickelt. Wenn du einfach irgendso eine Frau nimmst und dann eine ernste beziehung mit ihr eingehst, dann wird die Sache sofort verkacken. So funktioiniert die Sache nicht.

(...)

Und all die Frauen und Leute die hier so fein von Betaisierung reden. Nur Freak Frauen betaisieren. Das ist nichts normales. Und nur weil die meisten Frauen freaks sind, heißt es immer noch nicht, dass das normal ist.

PEACE

Vielleicht etwas großzügig geschätzt. 98 % ist schon recht viel, oder? ^^

LHKlWJ0DsYOQw.gif

bearbeitet von just insane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Der Hauptgrund warum du "betaisiert" wurdest ist, weil deine Frau nen Knall hatte. Nichts weiter. Es gibt auch Frauen, die nicht versuchen, dich zu verändern.

Das ist mir schon klar, dass die nen Knall hatte. Ich hatte aber auch nen Knall, das so lange mitzumachen bzw. in der Art und Weise so brav mitzumachen, wie ich es gemacht habe.

Mir geht es um Weiterentwicklung und Lehren ziehen und klar kann man sagen, nie wieder ne Frau, die nen Knall hat und knallhart nexten. Ich muss da meine Grenzen justieren, bin aber auch kompromissbereit bei Sachen, die ich erstmal nicht so wesentlich finde. Selbst wenn meine größte Leidenschaft Modellautos wären, muss die Frau kein Modellautofan sein. Erst wenn sie anfängt, mir meine Modellautos madig zu machen oder Vorschriften aufstellen will, wird es problematisch. Wegen jedem kleinen Furz den Laufpass geben, mag für dich klappen, ich kenne deine Lebenssituation nicht. Bei mir ist es so, dass ich ökonomisch mit meiner Zeit umgehen muss und die Frauen bei mir nicht Schlange stehen. Ich habe noch nicht permanent mehrere FBs am Laufen und suche mir einfach in Ruhe eine Königin.

Im Moment suche ich eh keine feste Beziehung.

Und all die Frauen und Leute die hier so fein von Betaisierung reden. Nur Freak Frauen betaisieren. Das ist nichts normales. Und nur weil die meisten Frauen freaks sind, heißt es immer noch nicht, dass das normal ist.

PEACE

Also mir ist deine Richtung schon klar und jedenfalls danke. Was ist aber denn "normal". Bausparvertrag oder Swingerclub oder beides oder irgendwas dazwischen? Bist du normal und nur mit normalen Leuten zusammen?

Meine ex-Frau war jedenfalls nicht normal und ich renn nicht in Sack und Asche rum, weil meine Attraction im Eimer gewesen wäre. Ich kann aber auch nicht ausblenden, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, was ich mir da angetan habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Der Sichtweise von 447 bzgl. Standard-PU erinnert mich an den durchtrainierten und gestylten Typen am Nebentisch, der seinem Target eine DHV-Geschichte nach der anderen auftischt, in einem fort labert und sich dauernd qualifiziert. Das löst bei mir fremdschämen-pur aus. Da kann die Frau ihre Brüste noch so gut in Szene setzen, mir wäre das zu bescheuert.

Ähnliches gilt m.E. in einer festen Beziehung. Das kann keine Einbahnstraße sein, wo es langfristig angeblich darum gehen müsse, die eigene Attraction aufrecht zu erhalten, nur damit Madame einem wohlgesonnen bleibt.

Klar spiegelt einem ne Frau den eigenen Wert. Wenn man das aber nur so sieht, spricht man Frauen auch die Fähigkeit ab, selbst an der Qualität einer Beziehung arbeiten zu können bzw. als autonome Persönlichkeit selbst Verantwortung zu übernehmen.

Was die ganze Betaisierungs-Diskussion angeht. Die ist nicht neu. Es geht seit Jahrhunderten um Dominanz und Submission. Es gibt in der Literatur ja den Spruch "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht". Ist von Friedrich Nietzsche.

Und für mich ist die Lehre, erstmal nicht son großes Bohei zu machen. Einfach verführen und Sex haben. Das habe ich hier gelernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches gilt m.E. in einer festen Beziehung. Das kann keine Einbahnstraße sein, wo es langfristig angeblich darum gehen müsse, die eigene Attraction aufrecht zu erhalten, nur damit Madame einem wohlgesonnen bleibt.

Klar spiegelt einem ne Frau den eigenen Wert. Wenn man das aber nur so sieht, spricht man Frauen auch die Fähigkeit ab, selbst an der Qualität einer Beziehung arbeiten zu können bzw. als autonome Persönlichkeit selbst Verantwortung zu übernehmen.

Pssst, sag das nicht zu laut. Will doch keiner hören hier! :spiteful:

bearbeitet von just insane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war in meiner Ehe ziemlich betaisiert.und möchte mehr über diese Beziehungsdynamiken wissen, was da so abgeht und wie man Betaisierung vermeidet. Ich bin einerseits für partnerschaftlichen und vernünftigen Umgang zwischen Männern und Frauen, bin mir aber andererseits mittlerweile darüber im Klaren, dass die sexuelle Spannung zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit elementar ist. Da arbeite ich dran, bedeutet für mich erstmal inner Game und Fitness.

Was ich hier schon gelernt habe, ist die Sache mit den Alternativen, sei es nun Hobbies, andere Frauen oder Ziele im Leben, die man verfolgt in dem Sinne, dass man sein Lebensglück nicht von einer Frau (oneitis) abhängig macht. Ich gehe also erstmal so meinen Weg.

Dennoch habe ich den Anspruch, die Vergangenheit und meine Fehler aufzuarbeiten und da sehe ich es so, dass am Scheitern einer Beziehung beide verantwortlich sind. Klar habe ich mich betaisieren lassen. Aber warum betaisiert die Frau einen? Ist das einfach mieses Spiel von LSE-Frauen, die Bock darauf haben sich gegenüber dem Mann in der Bestimmerrolle zu befinden? Ist das Bequemlichkeit von wegen ich möchte gerne versorgt und umsorgt werden? Ist das mangelnde Intelligenz bzw. Kurzsichtigkeit, in meinem Fall habe ich die Reißleine gezogen und die ex-Frau steht nun ohne Provider da. Ist das ein dauerndes Grenzen austesten und verschieben?

Oder ergibt sich alles quasi von selbst, wenn man die Fähigkeit erlernt, jederzeit Frauen zu verführen und den Moment zu genießen?

Du kannst nicht einfach irgendso eine x beliebige Frau nehmen, weil 98% der Frauen einfach nichts drauf haben. Sie haben vergessen an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten, sie sind menschlich gesehen, einfach unterentwickelt.

Wir können das Forum eigentlich closen oder? Du hast soeben die PUA Formel Deluxe aufgestellt. Einfach eine Frau suchen, die nicht strunzdumm ist und bei der man(n) 365 Tage im Jahr den Asi raushängen lassen kann. Perfekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Wir können das Forum eigentlich closen oder? Du hast soeben die PUA Formel Deluxe aufgestellt. Einfach eine Frau suchen, die nicht strunzdumm ist und bei der man(n) 365 Tage im Jahr den Asi raushängen lassen kann. Perfekt.

Wo hat Berliner Banger denn davon gesprochen, den Asi raushängen zu lassen? Berliner Banger hat dafür plädiert, "die Richtige" zu nehmen, sich seiner Ansprüche bewusst zu sein und im Zweifel next. Was soll daran falsch sein? Eigentlich ist es ganz einfach. Uneigentlich aber doch nicht und deswegen das Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berliner Banger hat dafür plädiert, "die Richtige" zu nehmen, sich seiner Ansprüche bewusst zu sein und im Zweifel next. Was soll daran falsch sein?

Mit dem Mindset bist du schlicht und ergreifend Oneitis Kanonenfutter, und ziehst erst recht "Freaks" an. Schließlich muss man euch ja nur n bisschen was vormachen bis ihr euch verliebt, und dann kann die Party losgehen.

Ich meine klar könnt ihr die Schuld auf die Frauen schieben. Gibt ja auch Leute die sagen dass das Auto Schuld wäre wenn Sie irgendwo reinfahren, fühlt sich toll an, so unschuldig zu sein. Mit der Einstellung wirst du aber eben nie dazu lernen und immer die gleichen Fehler machen.

Just my 2 Cents.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das Forum eigentlich closen oder? Du hast soeben die PUA Formel Deluxe aufgestellt. Einfach eine Frau suchen, die nicht strunzdumm ist und bei der man(n) 365 Tage im Jahr den Asi raushängen lassen kann. Perfekt.

WORD! Das ist so das was ich von einigen Frauen kenne, genau diese "Der Perfekte Mann muss es sein"-Einstellung und die halt auch eben alleine sind, nix mit LTR. Natürlich kotzen sie nur ab und natürlich sind alle anderen Schuld, aber SIE nicht... sicher nicht! Dass das beim Männer auch so gibt ist echt interessant... :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Berliner Banger hat dafür plädiert, "die Richtige" zu nehmen, sich seiner Ansprüche bewusst zu sein und im Zweifel next. Was soll daran falsch sein?

Mit dem Mindset bist du schlicht und ergreifend Oneitis Kanonenfutter, und ziehst erst recht "Freaks" an. Schließlich muss man euch ja nur n bisschen was vormachen bis ihr euch verliebt, und dann kann die Party losgehen.

Ich meine klar könnt ihr die Schuld auf die Frauen schieben. Gibt ja auch Leute die sagen dass das Auto Schuld wäre wenn Sie irgendwo reinfahren, fühlt sich toll an, so unschuldig zu sein. Mit der Einstellung wirst du aber eben nie dazu lernen und immer die gleichen Fehler machen.

Just my 2 Cents.

Ich geb den Frauen keine Schuld und ich lass´ das mit dem Verlieben. Ist das mit dem "Vormachen" und dem "Party machen" den wirklich so schlimm? Sind das auf den Partys alles nur Freaks wo man hinterher den Frauen die Schuld in die Schuhe schieben muss?

Quasi so als ob man als Kanonenfutter mit dem Auto irgendwo reinfährt?

Und anschließend bin ich derjenige, der mal wieder nichts dazu gelernt hat und die gleichen Fehler macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons
WORD! Das ist so das was ich von einigen Frauen kenne, genau diese "Der Perfekte Mann muss es sein"-Einstellung und die halt auch eben alleine sind, nix mit LTR. Natürlich kotzen sie nur ab und natürlich sind alle anderen Schuld, aber SIE nicht... sicher nicht! Dass das beim Männer auch so gibt ist echt interessant... :D

Als Mann hat man halt einfach Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das Forum eigentlich closen oder? Du hast soeben die PUA Formel Deluxe aufgestellt. Einfach eine Frau suchen, die nicht strunzdumm ist und bei der man(n) 365 Tage im Jahr den Asi raushängen lassen kann. Perfekt.

Wo hat Berliner Banger denn davon gesprochen, den Asi raushängen zu lassen?

Da:

Berliner Banger hat dafür plädiert, "die Richtige" zu nehmen, sich seiner Ansprüche bewusst zu sein und im Zweifel next.

Kann man auch Betaisierung nennen. Oder Narzismus. Je nachdem.

Sich betaisieren, um geglaubten Ansprüchen einer Frau zu genügen - oder jede Frau aussortieren, von der man glaubt sie würde deinen Ansprüchen nicht genügen, kommt unterm Strich aufs Gleiche raus. So oder so seht ihr Frauen als Maßstab für euer Verhalten.

Der Unterschied ist nur, dass du versucht hast zu machen was sie will, damit sie macht, was du willst - und der Banger macht was er will, damit sie macht was er will. Beides funzt nicht.

Versucht mal dahin zu kommen, dass ihr macht was ihr wollt - und es darum für euch kein Problem ist, wenn andere auch machen was sie wollen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WORD! Das ist so das was ich von einigen Frauen kenne, genau diese "Der Perfekte Mann muss es sein"-Einstellung und die halt auch eben alleine sind, nix mit LTR. Natürlich kotzen sie nur ab und natürlich sind alle anderen Schuld, aber SIE nicht... sicher nicht! Dass das beim Männer auch so gibt ist echt interessant... :D

Als Mann hat man halt einfach Alternativen.

Als Frau hat man halt einfach alternativen. Ist ja nun mal auch so. NORMALERWEISE sollte es ja so sein, für Mann und Frau, aber du scheinst den Text von banger nicht richtig gelesen zu haben:

Wenn Mann/Frau davon ausgeht, dass 98% ja eh nicht in Frage kommen, das ist egal ob das ein Mann oder eine Frau glauben...

Es erscheint gänzlich Alternativlos, für Mann UND für Frau, wenn sie diese Haltung einnehmen...

Verstehst du wo das Problem des Banger und so denkenden Frauen ist?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das Forum eigentlich closen oder? Du hast soeben die PUA Formel Deluxe aufgestellt. Einfach eine Frau suchen, die nicht strunzdumm ist und bei der man(n) 365 Tage im Jahr den Asi raushängen lassen kann. Perfekt.

Wo hat Berliner Banger denn davon gesprochen, den Asi raushängen zu lassen? Berliner Banger hat dafür plädiert, "die Richtige" zu nehmen, sich seiner Ansprüche bewusst zu sein und im Zweifel next. Was soll daran falsch sein? Eigentlich ist es ganz einfach. Uneigentlich aber doch nicht und deswegen das Forum.

Klar ist jeder irgendwo wählerisch. Natürlich hat jeder Kriterien, die er an der Partnerin wünscht. Die anderen Frauen, welche für mich nicht interessant sind, sind jedoch nicht automatisch unterentwickelt oder Menschen 2. Klasse. Tut mir leid.

Ich habe auch nur eine Hand voll guter Freunde. Die anderen Menschen auf der Welt sind aber nicht automatisch Untermenschen, weil ich nicht mit ihnen rumhängen will.

Leute hier im Forum, dir meine Beiträge nicht liken oder mir recht geben sind auch nicht direkt blöde und unerfahren.

Letzten Endes wird natürlich wieder versucht die Schuld von sich zu weisen und der Frau in die Schuhe zu schieben. Kann man machen, aber leichter wird das Leben dadurch nicht.

Super Satz von Aldous:

Versucht mal dahin zu kommen, dass ihr macht was ihr wollt - und es darum für euch kein Problem ist, wenn andere auch machen was sie wollen.

Der fasst quasi die 17 Seiten hier zusammen in ein paar Wörtern. Druck ihn dir aus und häng ihn dir überall hin. Als Tattoo geht auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich zwar, dass ich mal mit Berliner Banger in die gleiche Richtung spreche, aber ich habe ihn nicht so verstanden, dass er meint, man soll die eine Richtige suchen. Sondern nicht die Falschen nehmen. Das wäre schon ein Unterschied.

Aber vielleicht versteh ich's ja auch falsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich zwar, dass ich mal mit Berliner Banger in die gleiche Richtung spreche, aber ich habe ihn nicht so verstanden, dass er meint, man soll die eine Richtige suchen. Sondern nicht die Falschen nehmen. Das wäre schon ein Unterschied.

Aber vielleicht versteh ich's ja auch falsch.

So habe ich persönlich es auch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Eine ganze Reihe von Ausführungen dazu bietet http://therawness.co...tters-1-part-4/ an.

(Persönlich halte ich einige der Einwände/Ausfürungen für übertrieben, aber gerade dort wo es um die Analogie zu den "Extrastunden für fleissige Schüler" geht, trifft er meiner Meinung nach voll ins Schwarze)

Interessanter Link. Besonders dieser Abschnitt hier:

When you give a shitty manipulative woman countermanipulation to get her approval, you are not “gaming” her any more than a student is gaming the teacher by giving the teacher the correct test answer. You’re just showing that you are the ideal codependent. Just like a teacher gets sick of students always failing her tests, even if they are obedient and well-behaved and eager to please, a narcissistic woman gets sick of codependent men always failing her tests, even if she gets minor ego-boosts from the codependent’s eagerness to please. Such ego boosts are not enough to keep her happy.

Aber die Konsequenz ist auch keine andere als die des Berliner Bangers. Man kann diese Frauen einfach nur aussortieren.

Your ultimate goal should be your dignity and self-respect, not passing the tests of damaged women, which is a redundant phrase anyway because only damaged women test that excessively anyway. If she’s doing bitch-shields and consistently shit-testing, she is by definition damaged anyway. When you pass the tests and jump through the hoops and it gets you laid, you may feel okay with it, but when you don’t get the sex, you’ll totally hate yourself for compromising your integrity and dignity for nothing.

Ja, gleiches gilt natürlich für die Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Blick immer zur Frau gerichtet wird. Gibt genauso gestörte Männer. Sind meistens die, die anderen irgendwelche Problem anheften. Und wenn man 98% aller Frauen als "kaputt" bezeichnet, dann naja....wie ich es grad sagte.

Bei sich bleiben. Reicht. Gilt für Mann und Frau.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.