22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

>Ist es falsch einer Frau zu sagen die einem richtig zusetzt zu sagen dass ich sie trotz allem über alles Liebe. Und nicht aufhören kann damit. Und nicht weil ich keine anderen Frauen kriegen kann, sondern weil ich nur an sie denke. Und mit keiner anderten was anfangen kann aus Liebe zu Ihr. Oder ist das schwach.?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist nicht schwach. Aber du solltest dir überlegen warum du so abhängig bist. Wenn du aber gut ohne sie zurecht kommst, sie aber besser als alle anderen die du kennst ist, dann passt das schon. So hört sich das aber nicht an.

Geh also zu deinem IG über. Für weitere Ratschläge erläutere uns eine genaue Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

>Ist es falsch einer Frau zu sagen die einem richtig zusetzt zu sagen dass ich sie trotz allem über alles Liebe. Und nicht aufhören kann damit. Und nicht weil ich keine anderen Frauen kriegen kann, sondern weil ich nur an sie denke. Und mit keiner anderten was anfangen kann aus Liebe zu Ihr. Oder ist das schwach.?

Danke im Voraus.

Schwach ist das nicht - im Gegenteil - nur leider auch nicht besonders klug. Solche Ansagen setzen die Frau unter Druck. Wenn sie sich nicht ebenso sicher ist, dass sie Dich will, wird sie in vielen Fällen unsicher sein, wie sie damit umgehen soll. Unsicherheit löst den Fluchtreflex aus.

Du kannst so also nichts gewinnen, ausser Deinen eigenen Leidensdruck zu reduzieren:

- ist sie ohnehin bereits on, braucht es das nicht

- ist sie unsicher, geht sie auf Distanz

- ist sie off, ist es eh für die Füsse

Verbalisieren ist meist keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut.

Gefühle zeigen ohne Spielchen? Ja. Es kommt aber auf das Gefühl an. In deinem Fall deutet das eher auf eine Oneitis oder starke Bedürftigkeit hin.

Warum Frauen immer über Gefühle reden wollen, und warum dies wichtig ist by Winddancer

Oneitits und wie sie dir nutzt by Yeyoking

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 100% Mann bist und sie das auch weiß dann fühlt sie sich geschmeichelt.

Du kommst aber eher unsicher rüber und dass du sie auf ein unglaublich hohes Podest stellst. Also lass es lieber und wie die anderen schon gesagt haben: arbeite an deinem InnerGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich Schwäche nichts zu tun, aber eventuell mit verzerrter Wahrnehmung (auch wenn das subjektiv ist). Nur warum solltest du einen Menschen begehren, der dir zusetzt, also dir nicht gut tut? Weil du diese romantische Vorstellung nicht aufgeben kannst oder warum?

Könntest du ihr auch sagen, dass du sie liebst in dem Wissen, dass sie es nicht erwidern wird bzw. ihren Partner bei jemand anderen gefunden hat? Dann kannst du von bedingungsloser Liebe sprechen. Wenn du das als richtig empfindest und dies so kommunizieren kannst, dann ist daran nichts auszusetzen.

Liebe hat aber nichts damit zu tun, dass du von vornherein ausschließt dich auf andere Frauen einzulassen. Bedürftigkeit, Abhängigkeit, Verlustangst, Neid, Missgunst, ... sollten dabei nie eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Ist es falsch einer Frau zu sagen die einem richtig zusetzt zu sagen dass ich sie trotz allem über alles Liebe. Und nicht aufhören kann damit. Und nicht weil ich keine anderen Frauen kriegen kann, sondern weil ich nur an sie denke. Und mit keiner anderten was anfangen kann aus Liebe zu Ihr. Oder ist das schwach.?

Danke im Voraus.

Trotz allem ???

Führe das bitte mal genauer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute,

hab sie am samstag gefragt ob sie was mit dem ex hat und sie hats geleugnet und sich rausgeredet. obwohl sie 2 tage nachdem schluss war seine bilder auf fbook geliket und mit komplimenten kommentiert hat. dabei war ausgemacht dass sie ihn blockiert als wir zusammen waren. grund dafür: er hat sie gestalkt am anfang unserer beziehung; hatte ihn dann angerufen und ihm gesagt dass er sie zu seinem besten in ruhe Lassen soll.

ihr sagte ich, dass sie ihn blockieren soll. und 2 tage spáter liket sie ihn.

heute hat sie mir ne sms geschrieben, dass sie mit ihm geschlafen hat und sich mit getroffen hat. damit weiss was sa che ist.

soll ich darauf antworten und wenn ja wie antworte ich darauf am besten; ich dachte ich wünsch ihr alles gute mit ihrem Ex. und dass er besser zu ihr passt. und er auch cooler ist als ich.

was denkt ihr?

Danke schonmal.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsch ihr glück und sag ihr dass er halt zu cool ist für dich; ist halt an womanizer;)

will sagen: bleib locker, und lass dich nicht provozieren o.ä.

bonoir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsch ihr glück und sag ihr dass er halt zu cool ist für dich; ist halt an womanizer;)

will sagen: bleib locker, und lass dich nicht provozieren o.ä.

bonoir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Ist es falsch einer Frau zu sagen die einem richtig zusetzt zu sagen dass ich sie trotz allem über alles Liebe. Und nicht aufhören kann damit. Und nicht weil ich keine anderen Frauen kriegen kann, sondern weil ich nur an sie denke. Und mit keiner anderten was anfangen kann aus Liebe zu Ihr. Oder ist das schwach.?

Danke im Voraus.

Nein, ist es nicht.

Aber überleg mal warum du in 2 Zeilen 3 mal das Wort "ich" benutzt

Liebst du sie, oder brauchst du sie?

Schau genau hin, dass das was du als Liebe siehst, nicht in Wirklichkeit needynes ist und sie es als Last betrachtet.

Dann ist alles cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den vor 2 monaten noch angeschrieben, dass er sie ja in ruhe lassen soll. Aber sie hat den jontakt ja gesucht. dann hat er mir zurückgeschrieben, dass er der godfather sei und ich ja nicht mal en Auto habe und er deswegen zu mir kommen will um mir ne lektion zu erteilen. brauch wohl nicht zu erwähnen dass er nicht gekommen ist; hat nur gro§e klappe und sein facebook panoramabild ist das logo von der pate (mafiafilm) die marionetten.

aber ich kannn ja sagen dass so en typ einfach cooler ist als ich.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den vor 2 monaten noch angeschrieben, dass er sie ja in ruhe lassen soll. Aber sie hat den jontakt ja gesucht. dann hat er mir zurückgeschrieben, dass er der godfather sei und ich ja nicht mal en Auto habe und er deswegen zu mir kommen will um mir ne lektion zu erteilen. brauch wohl nicht zu erwähnen dass er nicht gekommen ist; hat nur gro§e klappe und sein facebook panoramabild ist das logo von der pate (mafiafilm) die marionetten.

aber ich kannn ja sagen dass so en typ einfach cooler ist als ich.

was meint ihr?

Ich meine, du musst ganz ganz tief in dich schauen ^_^

Du bist in allem was du hier geschrieben hast auf dem Holzweg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst holzweg?

bitte konkreter.

soll ich auf ihre sms, dass sie mit ihm geschlafen hat antworten.

oder was meinst du.

bin bereit nen anderen weg zu gehen als den aus holz.

aber wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, jetzt schreibst du 3 Posts hintereinander, du willst wissen, du willst dies du willst das.

Du bist dir selbst nicht genug, deswegen willst du das von anderen.

Das ist die Form der Needyness

Du könntest dir das hier

http://www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/

Und danach das hier durchlesen:

http://www.pickupforum.de/topic/48250-der-weg-zur-selbstlosigkeit/

PS: Ich weiß du willst einen einfachen Satz hören den du ihr kurz schreiben kannst um wieder bei ihr zu landen, aber den gibt es nicht.

Da gibt es keinen einfachen, kurzen Weg. Du musst den langen, mühsamen nehmen, wie alle hier.

Lies dich in der Schatztruhe ein.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst holzweg?

bitte konkreter.

soll ich auf ihre sms, dass sie mit ihm geschlafen hat antworten.

oder was meinst du.

bin bereit nen anderen weg zu gehen als den aus holz.

aber wie?

Denkst du, die glaubt dir eine Ansage a la "Wünsche euch alles Gute" ? Tust du das wirklich ? Die weiß doch genau was abgeht. Was erhoffst du dir von so einer Antwort ? Nicht antworten, da kommt noch was. Darauf kann man dann evtl antworten.

Das nächste Mal keine Anrufe an den Ex und keine Blockierforderungen deinerseits. Das ist schlicht ihr Problem und im Grunde misst du ihm damit doch nur mehr Wert bei als er tatsächlich verdient. Hat euch schön gegeneinander ausgespielt die Gute und die Aufmerksamkeit sicherlich genossen. Wenn sie jemals vor hatte nochmal mit ihm zu schlafen haben diese Aktionen die Wahrscheinlichkeit mMn verdoppelt. Ich behaupte aber mal es wäre sowieso passiert, wenn er so viel cooler ist.

Bitte besorg dir so viele Alternativen dass du, anstatt sowas zu liefern "hab sie am samstag gefragt ob sie was mit dem ex hat und sie hats geleugnet und sich rausgeredet" DU dir Sorgen machen musst, ob sie nicht irgendwas rausfinden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst holzweg?

bitte konkreter.

soll ich auf ihre sms, dass sie mit ihm geschlafen hat antworten.

oder was meinst du.

bin bereit nen anderen weg zu gehen als den aus holz.

aber wie?

Bitte besorg dir so viele Alternativen dass du, anstatt sowas zu liefern "hab sie am samstag gefragt ob sie was mit dem ex hat und sie hats geleugnet und sich rausgeredet" DU dir Sorgen machen musst, ob sie nicht irgendwas rausfinden könnte.

Wie soll er sich alternativen zulegen wenn ihm seine Needyness selbst hier im Forum wie ein Schatten folgt.

Er muss den Kern seins Problems erkennen nicht an den Symptomen rumbasteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kern meines Problems ist also needyness.

wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Needyness eine Art Abhängigkeit. Und mein Weg ist auch allein. ich hätte und habe andere Frauen gedatet Aber mir ist grad nicht nach anderen Fauen, ich treffe mich mit einer Frau und hab keine Lust zu werben geschweige denn eskalieren. ich wirk auch sexuell und hab kein bock drauf.

gestern.bekannte bei.mir gesch

affen ( ähichrer)

bearbeitet von sickster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man ...

Sofortige Kontaktsperre zu deiner Ex und ihrem Stecher. "Abreibungen" etc. sind nicht dein Niveau ;-) .

Lass das so stehen, dass sie was mit ihm hatte. Du hast sie mehr oder weniger dahin gebracht.

Keine Frage, sie hatte sowieso weiterhin Interesse an ihm bzw. hat ihn sich warm gehalten, aber dadurch das du sie gezwungen hast den Kontakt einzustellen und ihn zu blocken, hast du ihn für sie nur noch interessanter gemacht. Als du dann noch an Attraction verloren hast, war es für dich sowieso gelaufen.

Lerne aus diesem Fehler, wird nicht dein letzter gewesen sein.

Dein nächster Schritt sollte sein, dass du an deinem InnerGame arbeitest.

Fange also jetzt erstmal an dich um dich zu kümmern und nicht um deine gescheiterte Beziehung.

Gehe deinen Homies raus, treibe Sport, kümmere dich um deine Schule/Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich. Mir hat vor kurzem eine Frau von einer ihre größeren Lieben erzählt, zuerst hatte ich bedenken und vor allem als sie mir erzählt hat sie würde sich mit dem Typen treffen weil sie gut befreundet sind. Hätte ich mich da total in die Hosen geschissen und eine Kontaktsperre gefordert, wäre ich vermutlich jetzt schon durch. Ich hätte ihr damit ganz deutlich gezeigt, daß ich Angst vor seiner Konkurrenz habe, von der ich nichtmal wusste ob es die Konkurrenz überhaupt gibt.

Ich weiß nicht was bei deren Treffen passiert ist. Ist mir auch wurscht. Mein Gefühl sagt mir das im Moment alles gut ist.

Ich denke auch, daß Du ein IG-Problem hast. Jetzt hat die auch noch mit dem Typen geschlafen. Warum ist Dir die Frau trotzdem soviel Wert, daß Du das schlucken willst ohne dich anderen zuzuwenden? Und die Antwort ist nicht "Ich liebe sie".

Du willst das schlucken, weil Du sie brauchst aus irgendeinem Grund, aber glücklich bist Du damit nicht.

Im Übrigen: Andere Frauen treffen zu können bedeutet nicht, daß Du nicht needy bist. Du bist in meinen Augen verdammt needy sonst wärst Du nicht auf die Frau so fixiert und die anderen Frauen würden Dir nicht am Arsch vorbeigehen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.