Wie komme ich auf die nächste Stufe?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 16 (fast 17)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe vor einem Monat eine Mädchen kennengelernt, das mir echt gut gefällt. Bis jetzt hatten wir immer 5 Dates bei denen wir uns immer ewig lang geküsst haben. Vor zwei Tagen war ich mit ihr alleine in einem Park wo wir uns fast 2 Stunden lang nur geküsst haben. Kann mir jemand sagen wie ich sie dazu kriegen kann mit mir zu schlafen?

Danke für dein Hilfe

bearbeitet von cocou1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dir einladen und dann einfach weiter eskalieren.

Brust, Hintern überall anfassen und dann immer weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu wissen, ob du eine eigene Bude hast bzw. wie komfortabel es bei dir ist. In dem Alter ist es manchmal etwas ätzend, wenn die Eltern noch Zuhause wohnen. ;) Man kann sich nicht so gut entfalten usw. In dem Alter dauert es meist noch etwas länger, bis man Sex hat. Noch dazu wäre interessant zu wissen, ob sie noch Jungfrau ist. Hast du da irgendwelche Infos?

Ansonsten können wir schlecht urteilen, ob es an deinem Handeln, ihrer möglichen Jungfräulichkeit liegt oder sie auf Frauen steht. ;) Werde etwas genauer und hol uns ins Bilde, wie der Hase läuft … hoppelt … oder scheu im Gras sitzt und sich nicht rührt. Kann dir vorab schon mal sagen: Mit Frauen 20 aufwärts läuft es von Jahr zu Jahr leichter. In deinem Alter orientieren sich viele noch (sowohl Männer, als auch Frauen) und wollen das Spielfeld aus der Distanz verfolgen bis sie selbst in die Offensive gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu wissen, ob du eine eigene Bude hast bzw. wie komfortabel es bei dir ist. In dem Alter ist es manchmal etwas ätzend, wenn die Eltern noch Zuhause wohnen. ;) Man kann sich nicht so gut entfalten usw. In dem Alter dauert es meist noch etwas länger, bis man Sex hat. Noch dazu wäre interessant zu wissen, ob sie noch Jungfrau ist. Hast du da irgendwelche Infos?

Ansonsten können wir schlecht urteilen, ob es an deinem Handeln, ihrer möglichen Jungfräulichkeit liegt oder sie auf Frauen steht. ;) Werde etwas genauer und hol uns ins Bilde, wie der Hase läuft … hoppelt … oder scheu im Gras sitzt und sich nicht rührt. Kann dir vorab schon mal sagen: Mit Frauen 20 aufwärts läuft es von Jahr zu Jahr leichter. In deinem Alter orientieren sich viele noch (sowohl Männer, als auch Frauen) und wollen das Spielfeld aus der Distanz verfolgen bis sie selbst in die Offensive gehen.

Ja ich wohne noch bei meinen Eltern was das ganze ein bisschen erschwert. Als weiteres Problem kommt noch, dass wir 30 min Zugfahrt auseinander wohnen und uns immer in der Mitte treffen. Sie hat mir gesagt sie ist keine Jungfrau mehr. Bisher hatte sie nur mit ihrem Freund, mit dem sie seit 3 Monaten aber nicht mehr zusammen ist, Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da einen Megatrick, bei der nächsten Kusssession, ihre Hand auf deine Königskobra legen, dann wirst du die Offenbarung erleben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, mehr sexualitaet, allgemein weniger kuessen - ich will auch immer, dann frag ich mich aber - ist das echt so cool? ja schon, aber wie kann mans cooler machen?- Hab spass, push es ein bisschen und guck wohin es fuehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.