9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich brauche euren Rat, habe hier und bei Google nichts gefunden.:

Habe vor einer Woche ein Mädchen im Club getroffen, gelabert, Makeout, und gestern erstes Treffen gehabt.

Bereits im Club und auch gestern hat sie häufiger und erst nach einiger Zeit Ein oder beide Beine beim Sitzen angewinkelt an den Bauch herangezogen.

Ich konnte dies nicht direkt als negativ einordnen, da sie sich wohl fühlte, dies auch kommunizierte und danach auch weiter geküsst hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, dass sie es gerne mache und es den Rücken entspannt.

Könnt ihr mir helfen es zu deuten und was wohl dahinter steckt, oder ist es wirklich nur eine individuelle eingeübte Sitzposition? Ich Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch ihre Beine anziehen und mach es das nächste Mal auch. Mach einen Spaß draus und wenn es dir nicht passt, setzt du dich so hin, wie es dir für eine Konversation mit ihr am liebsten ist. Ich lehne gelegentlich meinen Kopf auf meine abgestützten Hände und das hat absolut nichts mit Langeweile zu tun, sondern weil es mal entspannend sein kann.

Für sie ist eine Unterhaltung scheinbar ganz normal und keine Wissenschaft, wie sie hier im Forum oft praktiziert wird. Sie achtet auf ihren Komfort, mehr nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch in die Kategorie Behagen einordnen. Ihr Körper macht keine Anstalten zu flüchten oder gar zu gehen. Ähnlich wie bei gekreuzten Beinen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich interessiere mich auch sehr für Körpersprache aber: Nehme nie ein Merkmal alleine und schließe daraus etwas. Erst wenn mehrere Gesten etwas negatives zeigen kann man sich sicherer sein. Bei einigen ist vieles nur Gewohnheit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, dass sie in Wirklichkeit ein Mann ist und durch das Anwinkeln der Beine ihren Penis wieder so ausrichtet, dass man es von außen nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Beine anzieh* - *Bauch gegen* --> unbewusstes Gefühl für Wohlbefinden -> so bleibe ich bis ich es als unangenehm empfinde und änder dann ich wieder meine Sitzposition. Außer natürlich der PUA ändert sie vorher :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hände auf die Knie und Kopf reinlegen und unschuldig gucken... hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.